-
Antworten
-
-
Ein Termin brachte mich in die Nähe des FKK66. Da es noch früh war, war nicht viel los.
Was machts, so setzte ich mich an die Bar und schlürfte einen Espresso.
Dabei fiel mir öfters ein WG auf, das mit hüpfenden, herzigen Möpschen immer wieder in den Hinterraum ging.
Glück, Glück.
Sie sass plötzlich neben mir. Weiter ging es in die Halle, wo wir es uns bei einer Flasche Sekt bequem machten.
Heftig fummelten wir in aller Öffentlichkeit aneinander rum und knutschten was das Zeug hielt.
Dann wechselten wir auf eine Couch hinten bei der Bar, wo wir meine toys ausprobierten. Freunde hatte sie an den Nipple-Klammern.
Plötzlich fragte sie ganz unschuldig: Willst du mich ficken? Warum nicht!
Nach mehreren heftigen Stössen und Stellungswechseln, nahm ich sie a Tergo. Dabei sah ich, wie eine Mollige den Raum betrat. Dies törnte mich noch mehr an. Da wusste ich:Beim nächsten mal, wir Misss Molly gebucht.Tanja beendete ihren Superservice mit einer finalen Blasmusik.
-
War gestern auch die besagte Dame besuche. Ich lag iauf dem Sofa, als Tania mich fragte ob sie sich zu mir gesellen darf. Ich war von Ihrem schönen Gesicht mit den braunen haaren angetan. Sie ist jetzt blond und nicht wie auf den Bildern dunkel. Kurzes gerede mit züngeln und ab in's Zimmer.
Dort gefühlvollen sie spielt gekonnt mit meinem Lümmel, hat nicht so einen druck beim blasen das kommt mir entgegen,den sonst komme ich zu früh, also lies ich mich so 10 Minuten verwöhnen bevor ich sie in dervergewohltätigte dann den Schuss in die Lümmeltüte und noch ein bischen gelabert.
Ich finde sie klasse, doch macht euch doch selbst ein Bild. -
Die Tanja ging sich noch schnell frisch machen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Als Sie wiederkam, kniete Sie sich zwischen meine Beine und begann mich von oben nach unten abzuküssen. Das war super, toll, klasse, zum geniessen. Danach kniete ich mich zwischen Ihre Beine und leckte Ihre Muschi. Als ich dachte, jetzt kommt der Gummi drauf, hatte Sie gleich wieder meinen im Mund. Es war so schön, mir war alles egal, und so blieb es dabei bis ich abspritzte.
Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und in die Augen schauen.Tanja, lieb, nett und ein super FO zum träumen.
-
Tanja stand im Wintergarten als ich ins freie wollte. Aber eben wollte ! Kurzes hallo wer bist Du, lächeln küsschen ein kleiner ZK. Setzen wir uns ? Ja, und wo ? Sofa oder Sex Kino ? Fragte Sie. Dann ins Sex Kino. Ein anderes Pärchen war auch schon da. Darf ich einen Piccolo trinken ? OK. Prost. Sie lächelte, Ihre Blicke, schmusen küssen und Kleine ZKs. Sie ist sehr zärtlich und verspielt, aber als Sie meinen in Ihrer Hand hatte wurden die ZKs grösser und gut. Ihre Kollegin schaute uns zu und redete kurz mit Ihr, als mein Schwanz nicht mehr zu übersehen war. Ich schaute kurz zu Ihr, Sie tat das gleiche. Die Gläser sind leer, wir gehen ins Zimmer.
Das Zimmer 5 ist auch neu gemacht, super schön kann ich nur sagen.
Unser Sex begann von neuem, gute ZKs und knutschen dann wow kann ich nur sagen, die Tanja geht aber ran !
Ich lag auf dem Rücken und wollte Ihre Muschi haben ein Bein über meinen Kopf mit zwei Finger öffnen und die Zunge rein. Das machte Sie scharf, und Sie gab an meinem Schwanz. Ich musste aufhören Sie zu lecken und fragte Sie, willst Du mich fertig machen ? Lange halte ich das nicht mehr aus ! Nein ich will ficken !
Gummi drauf und Sie streckte mir Ihren Hintern hin. am Anfang, Sie hielt dagegen, dann stösse von Ihr, wow Sie will es fest, es muss immer klatschen !
Ich will aber noch will Sie an meinem Ohr hören. Lautes stöhnen und mit ficken von Ihr, geil !
Gummi weg, mach mich fertig mit :fellatio:das kannst Du soooo gut !!!
Bei einer halben Stunde ist nie viel Zeit übrig, aber ich schloss die Augen. Nicht schlafen sagte Sie, willst Du duschen ? Die Zeit war um. OK duschen.
Zärtliche ZKs und aufstehen.Crazy sagt :danke::danke::danke: der :vollgas: :fellatio:Tanja
-
Ich war unterwegs und schaute mich um, welches Girl ich noch vernaschen könnte. Ja da sitzt Sie doch, ich habe Sie schon einmal kurz gesehen, doch dann war Sie weg. Ich setze mich zu Ihr, hallo wer bist Du denn ? Ich binn Tanja. Ein Blick in die Augen, ein küsschen, gehen wir ins Kino ? Ja. Im Kino platz genommen, holte Sie Piccolo und Cola und los gings mit küssen und streicheln. Der Korken sitzt aber fest, ich glaube da ist einer in der Flasche und hällt ihn fest !!! Doch noch geschafft. Prost, ZKs knutschen und streicheln. Ein anderes Pärchen vergnügt sich nebenan. Ein solo dreibeiner schaut lieber uns und dem anderen Pärchen zu als sich den Film anzuschauen ! Tanja geht zum Angriff über, faltet mein Handtuch auseinander und beginnt meinen zu wixen. Ich dachte, dem dreibeiner fallen gleich die Augen aus dem Kopf als wir so richtig beschäftigt waren. Tanja Du kannst loslassen, er steht von alleine !!! Runter mit dem Piccolo, dann holte Sie einen Zimmerschlüssel und sofort rauf aufs Bett.
Leg Dich hin ! Und Tanja begann mit einem super Gib mir deine Muschi, Tanja drehte sich um ich hatte Ihre Muschi über mir. Rein mit tiefer Zunge, und Tanja gab alles an meinem Schwanz.
Ich will Dich ficken !!! Gummi drüber Tanja hällt mich fest und ich gebe mein bestes.
Ich will Dich von hinten ! Ja. Sie brachte sich in Position. Ja das passt, Ihr Hintern federt gut zurück, Sie legt Ihren Kopf aufs Bett und ich ficke Sie mit durch.
Ich brauche mehr, Gummi weg, und wixen.
Es ist so weit, Abschuss auf Ihren Busen !!!
Tanja das war mein dritter Orgasmus in vier Stunden, das schafft nicht jede !!!Crazy sagt :danke::danke::danke: an Tanja
-
Tanja hat sicher Potential, dass sie aber bei mir nicht abgerufen hat. Optik ist ok, sie ist ziemlich groß, das gefiel mir. Konversation verlief auf Englisch, auch wenn ich ihr Deutsch gar nicht so schlecht fand. Nach der Anbandeln verlor sie sichtbar das Interesse am Gespräch. Beim Sex schloss sie die Augen, atmete schwer und lies sich durchnudeln. Bei Stellungen in denen sie gefordert war, machte sie es ganz ordentlich. Sie lies sich überall anfassen. BJ war auch ok. Insgesamt halt Standartprogramm. Wer kanns ihr verdenken bei dem Ansturm. Naja: Wiederholungsgefahr 30%
-
Als ich bei meinem Besuch mitte Woche von einem WG (Dunkelblond, schulterlanges Haar) angesprochen wurde, mich mit ihr unterhielt, wurde es etwas peinlich für mich, als sie sich mit TANJA vorstellte, mir sagte daß wir vor ein paar Wochen schon mal das Vergnügen miteinander hatten und ich sie nicht wiedererkannte
Langsam konnte ich mich dann doch noch entsinnen und hatte keine schlechte Erinnerung daran und wagte mich mit Ihr für ein halbes Stündchen in das Schwarzwaldhüttchen
Auch diesmal wurde ich nicht entäuscht, bloß mit dem Küssen hat sie es halt nicht so. Das FO war gut und beim69 und Reiten war ich mit Ihr auch
zufrieden
Ich hoffe nur das ich sie bei meinem nächsten Besuch gleich erkenne!MfG T.P.
-
Mein zweites Date hatte ich mit Tanja. Mit Tanja war ich jetzt das zweiten Mal auf dem Zimmer. So langsam entwickelt sie sich zu einem Fave von mir. Eigentlich ist mir erst dieses Mal aufgefallen was sie für einen tollen Körper hat. Herrliche Naturbrüste, wahnsinnig geiler Po, dazu Ihr hübsches Gesicht und Ihre angenehm zurückhaltende Art. Genau mein Typ.Der Service von Ihr ist nach 3 Monate "Training" im FKK66 nahezu perfekt. Bläst gut, geht in allen Positionen gut mit und bietet in allen Stellungen einen tollen Anblick. Sehr zu empfehlen. WHF 100%. Ich wünsche Ihr natürlich einen schönen Urlaub und freu mich auf ein Wiedersehen, egal ob in VS oder in Freiburg.
-
Hallo Stiletto,
die Mädels erhalten ein Umsatz-Beteiligung von 20%.
Das mit dem Alkohol ist mir auch schon aufgefallen (s. Berichte) - ich gehe dann lieber für eine Stunde aufs Zimmer, da haben die WGs mehr davon.
Lieben Gruß
Andy -
Zitat von taunuspilot:
"Da ich für einen Cocktail zu geizig war ..."
@ taunuspilot:
Was heisst da zu geizig?
Schliesslich ist Geiz geil und wenn Du Dir überlegst, dass Du mit zwei Cocktails, die Du nicht gewährst, zum gleichen Preis eine dritte Zimmerrunde anhängen kannst, dann ist das doch ziemlich geiler als nicht geizig zu sein, oder?
Irgendwie stimmt da die Relation zwischen Trink- und Sex-Preis nicht und ist somit mindestens fragwürdig...und die dauernde Bettelei nach einem Drink überaus lästig.
Dazu kommt, dass die Girls von den 60 Euros für eine Zimmerrunde vermutlich alles behalten können und bei den 30 Euros für den Cocktail sicher nicht.
Und wenn bei den Girls Weltuntergangsstimmung aufkommt, wenn der Drink verweigert wird, dann stimmt eh etwas nicht. Und wenn Girls, wie ca. vor einem Monat passiert, ins Spital müssen, weil sie sich zu viele Drinks genehmigten, hast du u. U. ein Girl noch unterstützt auf dem Werdegang zur Alkoholikerin. Doch das gehört ja eigentlich gar nicht ins Thema Tanja, aber Deine Stichworte Cocktail und Geiz haben mich "gereizt"...
Jetzt habe ich wahrscheinlich aus einer Mücke aus Deinem Bericht einen Elefanten gemacht, doch das Bettelproblem ist ja sicher keine Bagatelle. -
Als ich im Kino saß fragte mich ein nettes junges Fräulein ob es zu mir sitzen dürfe, was ich ihr schließlich gestattete;)
Sie stellte sich als TANJA vor und kam mir gleich sympatisch rüber, wenn doch sie mir etwas scheu vorkam
Da ich für einen Cocktail zu geizig war wechselten wir bald aufs Zimmer, wo mir dann so etwas wie der Wolf im Schafspelz präsentiert wurde
Sie verpasste mir ein Blaskonzert 1.Sahne, wo ich sie erst mal bremsen mußte, sonst wäre nach keinen 10Min. für mich alles vorbei gewesen!
Jetzt zeigte ich ihr erst mal meinen Zungenschlag bevor wir zu sixty-nine wechselten, sie mich ritt und ich beim "Hündchenheimschieben" meinen Abschluss fand
Schöne Ferien und dann weiter soMfG T.P.
-
Ich glaube im Club sind Betreiber und WGs daran interessiert, den Aufenthalt zu maximieren.
Der Betreiber, aus dem Grund der Strukturen und der Beziehungen der WGs untereinander und die WGs, um ihre Stammkunden so lange wie möglich bei der "Stange" zu halten.
Da gibt es ein interessantes Buch mit dem Namen "Pufferzone" mit dem man auch mal hinter die Kulissen schauen kann.
Jedoch sehe ich die Problematik des "verglühens" auch bei manchen WGs und würde den WGs einfach regelmäßigen Urlaub verordnen. -
Leider hat sie dann jede Lust verloren und es endete eher distanziert.
Das kann leider passieren. Jedenfalls habe ich sie schon zweimal völlig anders erlebt. Sehr aktiv und mit einer sexuellen Glut erster Güte. Allerdings ist das schon etwa drei Monate her, als sie gerade frisch im Club angefangen hatte. Und nach drei Monaten ist es verständlich, dass sie langsam aber sicher am "Verglühen" ist.
Denn bei dieser Art "Job" sind eben drei Monate schon eine verdammt lange Zeit...und das geht bei keiner spurlos vorbei, die einen lassen es sich einfach ein bisschen weniger deutlich anmerken.
Vielleicht sollte da der Clubbetreiber einmal ein Auge drauf werfen und für die optimale "Aufenthaltsdauer" seiner Girls besorgt sein. Das würde sich bestimmt in jeder Hinsicht und für alle "Beteiligten" bezahlt machen.
Letztes Mal hat mich ein anderes Girl, das schon ähnlich lang wie Tanja im Club ist, schon zum Voraus gewarnt, dass sie eben nicht mehr so gut drauf sei wie am Anfang - und das will etwas heissen.
Und ein drittes Girl gestand mir auch letzes Mal, dass sie froh sei, in zwei Tagen einen Tapetenwechsel zu haben, denn sie sei ausgelaugt.
Das Problem ist bei den Girls offenbar bekannt, es wird auch verbalisiert und sogar den Kunden mitgeteilt. -
Habe die Tanja gestern Nachmittag nach meinem Eintreffen im Club unter der Dusche getroffen, sie ist Bulgarin, 22, hat einen knackigen Körper.
Bin danach etwas in die schöne Aussenanlage gegangen, es war ja herliches Wetter, Tanja kam danach auch zu mir und wir tranken auf ihren Wunsch eine kleine Klasche Wein.
Nach einiger Zeit haben wir uns auf ein Zimmer verzogen, es ging schnell los mit FO, dies kann sie wirklich sehr gut, beim Küssen war sie etwas zurückhaltender, beim Reiten und Doggy bin ich zum Höhepunkt gekommen.
Der Service auf dem Zimmer dauerte 20 Minuten, leider nicht ganz meinen Gewohnten Globe-Standart, Tanja ist aber ein sehr liebes Mädchen. -
Nachdem keine meiner Favoritinnen da war, habe ich mich nach etwas neuem umgesehen. Tanja bin ich nicht draussen, sondern im Wintergarten begegnet. Ich bin kein grosser Freund von Cüpli und Wein, also haben wir uns schon nach kurzer Zeit auf den Weg ins Zimmer gemacht.
Die halbe Stunde mit Tanja war gut, aber nicht überragend. Sie bläst schön tief, lässt sich aber eher ungern tief küssen. Beim ML hat sie die Beine selber bis hinter ihren Kopf gehalten und mir ihre Lustgrotte incl. hinteres Loch präseniert. Im Gegensatz zu andern Girls lässt sich sich auch dort gerne verwöhnen.
Beim 2. Stellungswechsel bin ich dann eigentlich viel zu früh gekommen. Leider hat sie dann jede Lust verloren und es endete eher distanziert.
Das Mädel ist halt gerade manchmal ein bisschen unpässlich.
Hat, wenn ich sie richtig verstanden habe, Nierensteine.
Wer das schon mal gehabt hat weiß wie
übel das sei kann. Bitte ein wenig Nachsicht.
Ist aber sonst eine ganz Liebe. -
Nachdem keine meiner Favoritinnen da war, habe ich mich nach etwas neuem umgesehen. Tanja bin ich nicht draussen, sondern im Wintergarten begegnet. Ich bin kein grosser Freund von Cüpli und Wein, also haben wir uns schon nach kurzer Zeit auf den Weg ins Zimmer gemacht.
Die halbe Stunde mit Tanja war gut, aber nicht überragend. Sie bläst schön tief, lässt sich aber eher ungern tief küssen. Beim ML hat sie die Beine selber bis hinter ihren Kopf gehalten und mir ihre Lustgrotte incl. hinteres Loch präseniert. Im Gegensatz zu andern Girls lässt sich sich auch dort gerne verwöhnen.
Beim 2. Stellungswechsel bin ich dann eigentlich viel zu früh gekommen. Leider hat sie dann jede Lust verloren und es endete eher distanziert.
-
Hatte heute Mittag ein Date mit Tanja. Hat sich im Kino zu mir gesetzt. Tanja ist 22J. alt kommt aus Bulgarien. Schöner Naturbusen, toller PO und meiner Meinung nach ein hübsches, natürliches,kaum geschminktes Gesicht. Sehr angenehm und freundlich. Habe mich mit Ihr auf Anhieb sehr gut verstanden.
Halt der Typ, den man einpacken möchte und mit nach Hause nehmen, wäre da nicht der Altersunterschied. Ihr Papa ist immerhin 8 Jahre jünger als ich. Im Zimmer ausgezeichneter Service. Sehr gutes ausdauerndes FO. Bulgarische Reitschule steht der Rumänischen kaum nach, auch Doggy hervorragend mitgegangen, Abschluß in der Missio. Sehr, sehr angenehmes WG das vor allem durch Ihre natürliche Art besticht. Tanja ist so ein angenehmes unprofessionelles WG und das obwohl sie auch schon 3 Monate im FKK66 arbeitet. Der Kenner weiss dies zu schätzen. Leider wird dadurch die Anzahl der WG´s im FKK66 die man eigentlich buchen muss immer größer. Zehn WG´s schaff ich halt doch nicht mehr. -
Tolle Figur, schöne natürliche Brüste und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung. Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66.
Mit Tanja hatte ich am Wochenanfang ein sehr schönes Erlebnis. Ein gutes Gespräch an einem lauschigen Plätzchen im Garten mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, Französisch und einer guten Flasche Wein. So hätte ich mit ihr die Zeit stundenlang geniessen können, doch ein noch erotischeres Erlebnis wartete mit ihr später im Zimmer. Wie Kollege matziko , wurde ich von Tanja sehr gefühlvoll und mit leidenschaftlicher Hingabe verwöhnt. Nachdem ich gekommen bin, blieb Tanja weiterhin auf mir sitzen und wir küssten uns so lange, bis meine Kraft für die nächste Runde zurückkehrte. Tanja ist hübsch und ihre schlanke Figur wird am Po von weiblichen Rundungen betont. So ist es auch ein besonderer Genuss, sie in allen Variationen von hinten zu beglücken.
matziko
Von Zurückhaltung und Schüchternheit war bei unserem Arrangement keine Spur. Tanja kam auf mich zu und ich empfand sie als ein sehr offenes und keckes junges Mädchen.dass Tanja so etwas von scharf und naturgeil ist, das man am Anfang nicht unbedingt vermuten würde.
Beim ML zeigte sie spürbare und eindeutige Reaktionen, die auf einen Orgasmus hindeuteten. Und so haben wir uns in diversen Positionen gegenseitig bis zum überwältigenden Finale hochgeschaukelt.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, die Schärfe und Naturgeilheit vermutet man bei Tanja nicht, so wie bei Maria (blond).
Leider habe ich es nicht geschafft, Tanja einen Orgasmus zu bescheren. Aber ich habe es auch nicht drauf ankommen lassen, denn ich habe mehr genossen als ich gegeben habe ;). -
stiletto : was heisst hier nicht die hübscheste??? Das Gesamtpaket ist wichtig.
matziko
Freut mich, von Dir etwas zu vernehmen.
Deine Frage verstehe ich gut.
Es ist klar, ich habe mich unklar ausgedrückt und darum konnte der Eindruck entstehen, dass ich hätte schreiben wollen, dass sie nicht die Hübscheste sei. Dem ist aber nicht so.
Ich habe nicht gemeint und nicht geschrieben, dass sie nicht die Hübscheste sei, sondern, wie ich geschrieben habe, dass sie nicht durch besonders überragende Schönheit auffalle...
Je nach Interpretation kann dies natürlich ziemlich weit unten anfangen, war aber nicht so gemeint.
Wenn mann bei besonders überragend das besonders weglässt, ist ihre Schönheit ja immer noch überragend.
Und zudem noch Geschmackssache...;););)
Und dann steht ja noch, dass sie durch ihre tolle Figur und den kecken Blick auffalle...
Gruss
stiletto -
Tanja aus Bulgarien leistete mir Gesellschaft obwohl ich ihr erklärte dass ich noch ein bisschen das Rennen sehen möchte. Sie meinte sie bleibe gerne noch bei mir sitzen. So spendierte ich ihr einen Cocktail für den sie sich gleich liebevoll bedankte und an mich kuschelte. Sie sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, jedoch ist sie mir gleich aufgefallen. Tolle Figur, schöne natürliche Brüste und ein hübsches Gesicht und für mich sehr wichtig, gleich eine sympathische Ausstrahlung.
stiletto : was heisst hier nicht die hübscheste??? Das Gesamtpaket ist wichtig.
Entgegen meiner Vorposter war sie jedoch eher zurückhaltend, ja gar fast noch schüchterner als ich es bin. Aber genau dies hat mir gefallen. Sanfte ZKs und Streicheleinheiten, sehr gefühlvolles FO. Auch der Sex war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und endete als wunderbares Erlebnis. Für mich ein Highlight im FKK66. -
Was seehecht in seinem Bericht über Tanja schreibt, kann ich alles vollumfänglich bestätigen. Da ist kein Wort übertrieben.
Tanja fällt nicht durch besonders überragende Schönheit auf, sondern durch einen kecken Blick und eine tolle Figur, der stiletto durchaus sehr viel Positives abgewinnen kann. Eigentlich war sie gar nicht in der engeren Wahl, sondern eher eine Lückenbüsserin, denn die beiden Damen, die für mich noch auf der Wunschliste standen, waren spurlos verschwunden. Und da ich bald einmal den Heimweg antreten wollte, wollte ich nicht mehr länger warten.
Tanja und stiletto trafen sich im Kino und sie kamen sich dort nicht nur verbal näher. Tanja gelang es, stiletto, obwohl etwas ausgelaugt, nochmals in Hochform zu bringen – und dies wohlverstanden – ohne Griff unter das Badetuch! Und das ist bei mir immer ein gutes Zeichen.
Im Zimmer gab’s eine Audienz vom Feinsten. Auch diesmal bewahrheitete es sich, dass nicht die schönsten Damen die beste situationsbezogene und handlungsbetonte Performance bieten, sondern die vielleicht eher unscheinbaren. Jedenfalls entwickelte Tanja im Laufe der viel zu schnell laufenden Zeit Qualitäten, von denen stiletto hell begeistert war.
Das lag zweifellos nicht am Umstand, dass Tanja erst seit kurzem im Club ihre Dienste anbietet, sondern daran, dass Tanja so etwas von scharf und naturgeil ist, das man am Anfang nicht unbedingt vermuten würde.:kuss:
Ihre ZK waren zwar anfänglich noch etwas zurückhaltend, aber das FO erste Sahne. Beim ML zeigte sie spürbare und eindeutige Reaktionen, die auf einen Orgasmus hindeuteten. Und so haben wir uns in diversen Positionen gegenseitig bis zum überwältigenden Finale hochgeschaukelt.
:super:
Und wenn stiletto den Club wieder einmal besucht, was sehr wohl sein kann, und Tanja dort ist, wäre sie nicht die Letzte, sondern die Prima Donna.Wiederholunsgefahr weit über 100%
-
Tanja ist echt der Hammer! Sie hat eine traumhafte Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Deutsch versteht sie noch nicht so gut, wir unterhielten uns hauptsächlich auf englisch. Ihre Körpersprache ist leicht verständlich und verschwanden rasch in ein Zimmer. Zärtlich verwöhnte sie mich mit tiefen Zungenküssen, ging dann abwärts zum Blasen über und hielt mir in der 69 ihre feuchte Schnecke entgegen. Nach dem Vorspiel streifte sie mir den Gummi über und setze sich auf mich, das gefühlvolle Kreisen mit ihrem Becken und reiben auf meinem Schambein, raubte mir fast den Verstand. Als der Ritt ein bisl schneller wurde, wippten ihre geilen Naturbrüste im Takt. Tanja mag es, wenn ihre geilen Brüste zärtlich durchgeknetet werden. In der Doggy ging sie auch gut mit. Nach dem Sex zog ich meinen Gummi ab und Tanja blies mir einen bis zum Schluss.
Fazit
Tanja hat ausserdem einen geilen Arsch und eine ausgeprägte Muschi mit schönen Schamlippen, die sich schön aufblättern lassen. Der Girlfriendsex-Genuss ist bei ihr sehr hoch, Zungenküsse und Französisch Natur - Tip Top! Der Sex ist nicht mechanisch sondern auch sehr leidenschaftlich.100% Wiederholungsgefahr
-
Hier kannst du Deine Erlebnisberichte über Tanja vom FKK66 veröffentlichen.
**************************************************
erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
**************************************************