Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Club Swiss Dietikon | Erfahrungen & Rezensionen
-
Antworten
-
-
Kann Hot Enrico nur zustimmen. Finde den Club und die Girls auch sehr schön.
Wurde bei meinem letzten Besuch von Nicki auf der Couch nach dem Eingang vernascht...ich steh halt auf öffentliches Geficke
Werde wahrscheinlich nächsten Samstag dort sein für einen Public Fuck Day, bringt immer so eine gewisse Stimmung wenn nachher andere Pärchen auch mitziehen. Kommt sonst noch wer? -
Kann diesen Erfahrungen nur zustimmen. Swiss FKK ist ein angenehmer Club. gehe gerne dorthin. Die Atmosphäre ist gut. Und mit den Girls habe ich eigentlich noch nie schlechter Erfahrungen gemacht.
Gruss Hot Enrico -
Meistens fahre ich in Dietikon weiter zum Club Globe oder auch in die BA.
Am letzten Samstag habe ich mich entschlossen mal dem Saunaclub Swiss einen Besuch abzustatten, mit dem Navi den Club gut gefunden, vor dem Club gibt es genügend Parkplätz, wer es diskreter mag kann auch in der Nähe gut parkieren.
Bin nach 12 angekommen, freundlich und kompetent von der hübschen Empfangsdame empfangen, nach dem Umziehen und Duschen an der Bar ein Kaffee getrunken und mich etwas umgesehen. Der Club Swiss hat einen modernen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad, daneben sind 3 Liegen zum Relaxen oder auch mehr.
Die lange Bar und verschiedene Sofas laden zum gemütlichen verweilen ein, daneben gibt es ein Sexkino wo auch allerlei Aktivitäten möglich sind, aber auch auf den Sofas kann man den Girls näher kommen.Laut Tagesplan waren am Samstag 14 Girls anwesend, ich wurde oft von Girls angesprochen bis ich mich für die Bianca, 20 Jahre alt und sehr hübsch entschied. Bianca hat braunes Haar und einen sexy Tennykörper ganz nach meinem Geschmack, wir kamen uns auf dem Sofa näher und es entwickelte sich ein geiles Abenteuer mit diesem netten Girl. Nach dem ersten Abenteuer mit Bianca auf dem Sofa und einer kleinen Kaffeepause gab es eine weiter Runde mit Bianca, sie überzeugte mich mit einem tollen Service. Ein andermal gerne wieder.
So wurde es gegen 16 Uhr und ich genoss noch ein paar Runden in der Sauna und nach 17 Uhr verliess ich den Club Swiss voll befriedigt. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, der Club Swiss ist sauber und modern eingerichtet, da werde ich sicher wieder hingehen.
-
Das Swiss liegt doch eben gerade "vor" dem Gubrist, das ist doch der Vorteil! Es ist halt wie bei Mani Matter "ir Ysebahn" . . . . . -
Ich persönlich würd den Saunaclub Swiss klahr dem Globe vorziehen!
Das Swiss ist viel gemühtlicher und weniger hektisch.
Habe aber schon längere Zeit keinen Imperium Club mehr besucht,weil mann für den Preis einfach zuwenig bekommt oder in anderen Clubs mehr oder gleichviel für weniger.Ich komme wieder Alexandro
-
Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.[/QUOTE]
Das Swiss liegt doch eben gerade "vor" dem Gubrist, das ist doch der Vorteil! Es ist halt wie bei Mani Matter "ir Ysebahn" . . . . . -
Globe das beste vom besten.
Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe.Sehe ich ähnlich. Die Relation 80.- zu 95.- im Vergleich zu Schwerzenbach stimmt einfach nicht. Alles ist viel kleiner, weniger Infrastruktur, weniger Damen anwesend, weniger Stimmung. 60.- als Eintritt wären passender. Ich habe auch einfach nicht das Verlangen, dort länger als 3 Stunden +/- zu bleiben und viel mehr als 30-45 Minuten auf dem Zimmer zu bleiben. Es gibt ja auch Gründe, weshalb die Globe-Mädels nur sehr ungern dorthin versetzt werden und mir geht es ähnlich. Im Globe kann ich problemlos den ganzen Tag verweilen, im Swiss jagt es mich irgendwie nach spätestens 3 Stunden wieder raus.
Ist aber im Westside auch nicht viel anders, abgesehen vom Außenbereich. Wenn man sich das Globe gewöhnt ist, liegt das in der Natur der Sache.
-
Als jahrelanger stiller Leser in diesem Forum, nebenbei Merci an alle, von deren Berichte ich profitiert habe,will ich jetzt auch mal unter die Autoren gehen. Und zwar gleich so, dass ich mich unbeliebt mache hier. Ich habe als eingefleischter Globianer jetzt einige Male in den letzten Monaten das SWISS FKK besucht, aber nun war mein letzter Besuch.
Vorneweg das, was mir gut gefällt:
Das Interieur finde ich ansprechend, es hat was Elegantes, Stylisches, wo ich mich wohlfühle, ein wohltuender Kontrast zum römischen Kitsch in den heiligen Hallen, aber wegen der Innenarchitektur gehen wir da ja schliesslich nicht hin…..
Es ist nicht der Massenfickbetrieb, die Atmosphäre ist entspannter, gemütlicher und manchmal ist mir eben danach.
Was mir weniger gefällt:
CHF 80.—als Eintritt sind definitiv zu hoch, weil immer fast dieselben Mädels dort sind, das macht die Auswahl nicht eben gross, auch kann man dort nicht essen, wobei ich nicht das im Eintritt inbegriffene Essen meine, sondern nur die Möglichkeit zu essen an sich, schliesslich braucht es zwischendrin ja mal eine kleine Stärkung. Allgemein sind auch wenig Rückzugsmöglichkeiten vorhanden.
Der Zustand der sanitären Anlagen ist so naja….
Von zwei drei Mädels abgesehen, ist die Optik nicht vergleichbar mit der in Schwerzenbach.
Was mir gar nicht gefällt:
Mit Ausnahme von Alina, Cristina und Gina gibt es dort keine Vollbluthuren, sondern mehr die sich ihr Studium verdienenden (wenn’s denn stimmt, sind in Rumänien offenbar das ganze Jahr Semesterferien J ) „etepetete soft girls“, distanziert mit Rühr-mich-nicht-an-Haltung, leidenschaftslos, wollen eben nur den Cash. Den wollen zwar die Mädels im CG auch, aber die Mehrheit dort versteht es, diese Wahrnehmungschwelle deutlich höher zu setzen.
Zwar ist das Ficken um 25% billiger als in Schwerzenbach, der Service der Mädels, mit denen ich in der Koje war (Anais, Emy, Delia, Elisa, Viktoria), ist allerdings um mehr als 25 % schlechter. Noch nie habe ich es im CG erlebt, dass mein Schwanz vor dem Blasen abgewischt wurde und ich hinterher das Aroma des Tüchleins beim meistens verhaltenen Küssen auch noch in der Fresse habe. Ein Ablöscher hoch drei. Insofern kann ich die zum Grossteil guten Berichte, die ich wohlgemerkt nicht anzweifle, nicht bestätigen, ich habe die Sessions aber als mit das Langweiligste in meiner PS-Karriere erlebt. Gina, Cristina und Alina, das will ich auch nicht verschweigen, waren allerdings geil, deren Servive braucht sich wahrlich nicht zu verstecken. Ja, ich weiss, es gibt jetzt wieder einige, die prinzipiell mit jedem WG ein tolles Erlebnis haben, und mir schreiben werden, such‘ doch den Fehler bei Dir. Mag‘ sein, aber wenn für ein WG die Chemie nicht stimmt, dann soll sie nein sagen, so schlecht ist deren Kriegskasse ja nicht gefüllt. Das hat auch was mit Professionalität zu tun. Und wenn ich dann noch von einem Mitstecher lese, dass man Alice am besten gleich eine Stunde buchen soll, damit wenigstens die Aussicht auf eine geile Session gegeben ist, dann lässt das tief blicken… Komme mir bloss niemand mit Verständnis und Liebeskasperei gegenüber den WGs, entweder ich mache den Job professionell mit allen guten schlechten Seiten oder ich sag' dem Stecher, dass ich seine Kohle nicht will und lass' es.
Die geilsten Sessions im Swiss FKK hatte ich übrigens mit Carla und Jenifer, und die arbeiten normalerweise wo? Richtig,…….
Störend sind für mich auch die Kollegen in Strassenkleidung abends an der Bar, ebenso wenn die Mädels in die Lounge gerufen werden und alle wie ein Hühnerhaufen rausrennen. Wahnsinnig gemütliche Atmosphäre, fördert ungemein die Kommunikation. Es ist hier eben für jeden etwas, aber für keinen was Richtiges dabei.
Die Mädels sitzen oft lange Zeit mit einzelnen Stammkunden, albern rum und zeigen überhaupt keine Lust, sich den anderen Nicht-Stammgästen zuzuwenden, auch wenn man sie anspricht. Offenbar gibt es hier solche und andere Gäste. Wieviele Stutz man schon liegenlassen musste, um ein „solcher“ Gast zu sein, ist wohl ein Geheimnis.
Insgesamt scheint mir der Club eher schlecht als recht geführt. Kundenzufriedenheit wird nicht durch die Frage am Schluss “ Ist alles recht gewesen?“ gemacht, sondern indem die Chefin den Laden im Griff hat und schaut, wo es klemmt, was verbessert werden muss und vor allem das Feedback der Gäste ernst nimmt.
El Disfrutador
Globe das beste vom besten.
Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe. -
Für mich hat im Swiss immer alles sehr gut gepasst, tolle Erlebnisse mit den "Swiss-Girls" Gina, Alina, Cristina und Katja, mehrfach auch von den Gastspielen einiger meiner Globe-Favoritinnen (Minola, Adriana, Galena, Chayenne) profitiert. Nur zwei eher unter durchschnittliche Erlebnisse, aber dies nicht häufiger als anderswo.
Bezüglich Infrastruktur für mich zusammen mit Palladium zurzeit der schönste der kleineren Clubs.
Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.
-
@Disfrutador
Ich kann dir nur in zwei Punkten zustimmen: Dass die Innenarchitektur sich wohltuend abhebt vom Kitsch einiger anderer Clubs, und dass der Service von Alina über alle Zweifel erhaben ist.
Hingegen muss man sich wohl ziemlich dumm anstellen, um von der schönen, freundlichen und zärtlichen Elisa schlecht bedient zu werden.
Die 25% weniger als Globe-Standard stimmen für mich überhaupt nicht, nicht nur in Bezug auf Elisa.
Und was Du an den Sanitärräumen zu mäkeln hast, ist mir auch eher ein Rätsel.
-
Die WGs im Club Swiss FKK sind natürlicher als im Club Globe. Die Zimmerbesuche sind bisher immer zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen. Auch mag ich das ruhigere Ambiente. Leider wirkt das moderne Design etwas kühl, aber das kitschige à la Globe sagt mir auch nicht so zu. Gute Frage, wie könnte man einen Sauna Club besser einrichten? Ist gar nicht so leicht...
Im übrigen wegen dem Essen: Selbstverständlich ist das möglich. Am Empfang bestellen sie dir gerne etwas vom Essenskurier. Das ist kein Problem und habe ich schon mehrfach gemacht.
Das "Stammkunden" Problem resp. "Sehr Distanziert sein" erlebe ich eigentlich nur im Club Globe. Im Swiss FKK geht es recht familiär zu, ich denke, dass ein Stammgast dort einfach aus Herzlichkeit wie ein guter Bekannter behandelt wird und auch etwas länger mal geplaudert wird, wenn die Chemie stimmt. Die WGs im Swiss FKK sind einfach auch viel relaxter und cooler drauf.
Der Zustand vom Club ist absolut i.O. und sauber. Würde sogar sagen vom baulichen Zustand her ist er die Nr. 1 unter den Imperator Clubs.
-
So'n Quatsch, wo Du da zusammenschreibst.
Wohl noch nie was von authentischem Sex gehört?
Badwischer, äusserst zufrieden immer da im Swiss ...
-
Als jahrelanger stiller Leser in diesem Forum, nebenbei Merci an alle, von deren Berichte ich profitiert habe,will ich jetzt auch mal unter die Autoren gehen. Und zwar gleich so, dass ich mich unbeliebt mache hier. Ich habe als eingefleischter Globianer jetzt einige Male in den letzten Monaten das SWISS FKK besucht, aber nun war mein letzter Besuch.
Vorneweg das, was mir gut gefällt:
Das Interieur finde ich ansprechend, es hat was Elegantes, Stylisches, wo ich mich wohlfühle, ein wohltuender Kontrast zum römischen Kitsch in den heiligen Hallen, aber wegen der Innenarchitektur gehen wir da ja schliesslich nicht hin…..
Es ist nicht der Massenfickbetrieb, die Atmosphäre ist entspannter, gemütlicher und manchmal ist mir eben danach.
Was mir weniger gefällt:
CHF 80.—als Eintritt sind definitiv zu hoch, weil immer fast dieselben Mädels dort sind, das macht die Auswahl nicht eben gross, auch kann man dort nicht essen, wobei ich nicht das im Eintritt inbegriffene Essen meine, sondern nur die Möglichkeit zu essen an sich, schliesslich braucht es zwischendrin ja mal eine kleine Stärkung. Allgemein sind auch wenig Rückzugsmöglichkeiten vorhanden.
Der Zustand der sanitären Anlagen ist so naja….
Von zwei drei Mädels abgesehen, ist die Optik nicht vergleichbar mit der in Schwerzenbach.
Was mir gar nicht gefällt:
Mit Ausnahme von Alina, Cristina und Gina gibt es dort keine Vollbluthuren, sondern mehr die sich ihr Studium verdienenden (wenn’s denn stimmt, sind in Rumänien offenbar das ganze Jahr Semesterferien J ) „etepetete soft girls“, distanziert mit Rühr-mich-nicht-an-Haltung, leidenschaftslos, wollen eben nur den Cash. Den wollen zwar die Mädels im CG auch, aber die Mehrheit dort versteht es, diese Wahrnehmungschwelle deutlich höher zu setzen.
Zwar ist das Ficken um 25% billiger als in Schwerzenbach, der Service der Mädels, mit denen ich in der Koje war (Anais, Emy, Delia, Elisa, Viktoria), ist allerdings um mehr als 25 % schlechter. Noch nie habe ich es im CG erlebt, dass mein Schwanz vor dem Blasen abgewischt wurde und ich hinterher das Aroma des Tüchleins beim meistens verhaltenen Küssen auch noch in der Fresse habe. Ein Ablöscher hoch drei. Insofern kann ich die zum Grossteil guten Berichte, die ich wohlgemerkt nicht anzweifle, nicht bestätigen, ich habe die Sessions aber als mit das Langweiligste in meiner PS-Karriere erlebt. Gina, Cristina und Alina, das will ich auch nicht verschweigen, waren allerdings geil, deren Servive braucht sich wahrlich nicht zu verstecken. Ja, ich weiss, es gibt jetzt wieder einige, die prinzipiell mit jedem WG ein tolles Erlebnis haben, und mir schreiben werden, such‘ doch den Fehler bei Dir. Mag‘ sein, aber wenn für ein WG die Chemie nicht stimmt, dann soll sie nein sagen, so schlecht ist deren Kriegskasse ja nicht gefüllt. Das hat auch was mit Professionalität zu tun. Und wenn ich dann noch von einem Mitstecher lese, dass man Alice am besten gleich eine Stunde buchen soll, damit wenigstens die Aussicht auf eine geile Session gegeben ist, dann lässt das tief blicken… Komme mir bloss niemand mit Verständnis und Liebeskasperei gegenüber den WGs, entweder ich mache den Job professionell mit allen guten schlechten Seiten oder ich sag' dem Stecher, dass ich seine Kohle nicht will und lass' es.
Die geilsten Sessions im Swiss FKK hatte ich übrigens mit Carla und Jenifer, und die arbeiten normalerweise wo? Richtig,…….
Störend sind für mich auch die Kollegen in Strassenkleidung abends an der Bar, ebenso wenn die Mädels in die Lounge gerufen werden und alle wie ein Hühnerhaufen rausrennen. Wahnsinnig gemütliche Atmosphäre, fördert ungemein die Kommunikation. Es ist hier eben für jeden etwas, aber für keinen was Richtiges dabei.
Die Mädels sitzen oft lange Zeit mit einzelnen Stammkunden, albern rum und zeigen überhaupt keine Lust, sich den anderen Nicht-Stammgästen zuzuwenden, auch wenn man sie anspricht. Offenbar gibt es hier solche und andere Gäste. Wieviele Stutz man schon liegenlassen musste, um ein „solcher“ Gast zu sein, ist wohl ein Geheimnis.
Insgesamt scheint mir der Club eher schlecht als recht geführt. Kundenzufriedenheit wird nicht durch die Frage am Schluss “ Ist alles recht gewesen?“ gemacht, sondern indem die Chefin den Laden im Griff hat und schaut, wo es klemmt, was verbessert werden muss und vor allem das Feedback der Gäste ernst nimmt.
El Disfrutador
-
Gesten wie geplant mein wellns paysex Tag Richtung Zürich gefahren aber bald merken ich das viel Auto auf der Autobahn wahr den Entscheid ich mir für der Swiss fkk in dietkon liegt grad auf der Weg zum Alp oder Globe
Dan raus und die Paradies finde wahr nicht swehr
In der halle innen Ales umgeschaut sehr net sehr schön sauber klein aber fein
Den wehr sehe ich an der Bar de Irina Globe
Sooooo ne wunderschönen Mädchen und sooo ne Liebe
Wahr meinen Umdenken gerettet
Umgezogen um an der Bär zu meinen Liebling Irina Globe
Bericht folgt
At mir sehr gefallen der Swiss fkkIch essen fisch und vögeln gern .......
-
so, nun habe auch ich meine imperium-clubs-sammlung komplett. hatte gestern ein zeitfenster von knapp drei stunden und war grad so auf der durchreise. mein eindruck deckt sich mehr oder weniger mit denjenigen der vorschreiber.
sachlich willkommen geheissen und alle nötigen infos erhalten. der club ist für meinen geschmack wunderschön. dass das swiss so stylisch ist, hat meiner meinung nach keinen negativen einfluss (zu steril/kalt? nö) auf mein wohlbefinden.
keine ahnung wieso, aber ich hatte befürchtet dass es kaum gäste hat und ich mich als neuling fast alleine auf die mädels stürzen kann. dem war aber nicht so, es hatte eine gute schar eisbären am gestrigen nachmittag. das hat dann auch dazu geführt, dass diejenigen damen welche ich auf dem radar hatte oftmals besetzt waren (anais, alina und die brünette mit der blume im haar). so wurde ich ausnahmslos von der blonden fraktion angesprochen, das passte aber nicht in mein beuteschema, auch wenn die damen sehr nett waren.
EMY schwirrte dann durch meinen radar. sie stellte sich aber hinter die bar und kümmerte sich um getränke und die musik..... sie lächelte mich zwar unentwegt an, doch kamen wir nicht ins gespräch. als sie sich dann wieder vor die bar begab setzte ich mich direkt ihr gegenüber und sendete noch deutliche signale aus und sie konnte fast nicht mehr anders.
da ich eigentlich sehr wenig über sie weiss eröffne ich kein eigenes thema und fasse mich kurz: EMY ist ein unglaublich schöner mensch, gross, schlank und herzerfrischend zurückhaltend und schüchtern. sie ist seit 6 tagen im swiss und hat früher - wenn ich das richtig verstanden habe - auf sardinien gearbeitet? im zimmer: wenns nicht echt war, dann wars doch perfekt gespielt. speziell am ganzen: ich wurde selten bis nie so innig umarmt.... und das vor während und nach dem sex. das machte die session für mich unglaublich intensiv und gefühlvoll und schreit dringend nach einer wiederholung.
erst am schluss habe ich gemerkt, dass es mit französisch besser mit der konversation klappt als mit ihrem bescheidenen englisch. @LUGANO, die wäre definitiv was für dich.... und sie kann glaubs italienisch
-
Auch ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal im Swiss. Er ist optisch ansprechend eingerichtet und recht übersichtlich. Wie bei meinen Vorschreibern schon angesprochen war die Musik nicht so ganz mein Geschmack, aber zu laut war sie eigentlich nicht.
Aber um zum wesentlichen zu kommen. Da ich sonst eher ins Globe gehe, war ich von der eingeschränkten Auswahl wie erwartet nicht so angetan. Da auch die zwei anwesenden Globe-Girls fast alle Dreibeiner abblitzen liessen (ich glaube während den Stunden die ich dort war ist jede ein einziges Mal aufs Zimmer) und wohl einfach ihre Zeit absassen weil sie es mussten ist meine Auswahl zwangsläufig auf die Swiss-Girls gefallen. Die Alina war da mehr oder weniger Pflicht und sie hat nicht enttäuscht. Weiterhin genoss ich Viktoria, eine 27-jährige Ungarin für die es anscheinend hier im Forum noch kein Thema gibt. Mit ihr kann man schönen GFS haben und es geht nicht ganz so zur Sache wie bei Alina die wahrscheinlich für fast alles zu haben ist.
Bei beiden fand ich das ganze Handling/Prozedere wie im Globe (etwas entspannter), so dass ich insgesamt sagen muss, dass ich wohl wieder komme, aber wahrscheinlich nicht so oft, da mir die Auswahl doch zu gering ist und ich die eine oder andere im Globe doch noch ein Tick besser finde. Die ruhige und entspannte Atmosphäre ist zum Relaxen allerdings bestens geeignet und dauerbesetzte WGs scheint es auch nicht zu geben.
-
Ich war erst zweimal dort, bin eigentlich ein absoluter Globe-Fan. Aber gestern war es ganz schön dort, der Club ist ohnehin sehr schön eingerichtet, "edel" wirkt es. Es waren 11 Frauen dort, einige wirklich sehr hübsche und zwei aus dem Globe. Sie machen denselben Fehler dort wie im Globe: die Musik ist viel zu laut. Und nicht jeder mag den ganzen Abend Asu und Gloria hören oder all die anderen rumänischen Popsänger. Aber ansonsten ein schöner Club, schöne, nette Frauen. Leider muss man sich, wenn man etwas essen will, mit dem Pizza-Service etwas bestellen. Ich denke, ich werde noch einmal hingehen.
-
Ist zwar schon eine Woche her, habe wieder mal den Club Swiss besucht.
Eingecheckt gegen Mittag war ich der 2te oder 3te Dreibeiner in der Anlage.
Die wenigen Mädchen, die schon da waren haben sich vorwiegend an der Bar gelangweilt.
Den Nachmittag habe ich ausgiebig mit der Katja verbracht. Auf Details werde ich bewusst verzichten um nicht immer wieder die gleichen Lobeshymnen meiner Vorschreiber unnötig zu wiederholen.
Intelligente Begegnung mit Priese Fantasie und ordentlich Erfahrung. Ein richtig gelungener Tag.
LG
Lan_y -
Heute um 13 Uhr im Club Swiss eingecheckt.
Ich war der erste Dreibeiner und es hatte ungefähr 10 Frauen.
2 waren vom Globe.
Der Club ist klein aber fein.
Es hat eine schöne Bar, Sitzflächen und die übliche Infrastruktur wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegeflächen.
Mit der Zeit kam noch der eine oder andere Dreibeiner, insgesamt vielleicht 5.
Ich habe mich dann relativ schnell für die Gina entschieden.
Sie ist schon etwas älter, allerdings sieht sie immer noch sehr gut aus.
Service siehe unter Gina.
Um 15 Uhr habe ich dann den Club zufrieden verlassen. -
War Heute mal wieder im Swiss, einfach weil mir der Tagesplan gefallen hat. konnte jedoch nur bis 16:00 Uhr bleiben , so habe ich auf den Pool verzichtet. War ein schöner Nachmittag mit 3 tollen Zimmergängen.....
Mehr dazu bei den entsprechenden Mädchen: Alina, Elisa und Anais... -
Das hab ich und mein kolleg auch schon paar mal erlebt im swiss. Jetzt sind wir zwar schon fast 5monate nicht mehr ins swiss. Aber auch der Wihrlpool war immer sehr warm. Wir habens auch schon der dame gesagt aber das wird nicht ernst genommen. Algemein fühlen ich und mein kolleg uns im swiss nicht so wohl. Für ab und zu ist das swiss ok, aber oft würde ich nicht dorthin. Da ist klar das globe und die alp unsere favoriten clubs.
-
Zitat von Erektus:
"und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin)"
Erektus :
Das nennt man weise Voraussicht.
Ich nehme im swiss nie einen Bademantel, da nach Auskunft eines Vertreters der GL der Thermostat das ganze Jahr hindurch auf
28 Grad !!!
eingestellt ist. D.h. wenn der Sommer so mies ist wie der diesjährige heizen die sogar im Sommer!!!!!
Das ist ja völlig pervers. Über die Affenhitze im swiss habe ich mich schon mehrmals an der Rezeption beklagt, doch erfolglos. Obwohl die Girlsauswahl 1a ist, bin ich im swiss nur wegen der Hitze ein seltener Gast.
-
Da die süsse Viktoria wieder auf dem Plan erschienen ist, war es für mich letzte Woche klar, den Ausflug nach Dietikon zu machen. Es war mein zweiter Besuch in dieser Anlage. Das erste Mal waren meine Sinne so mit Viktoria beschäftigt, dass ich von der Umgebung nicht allzu viel mitbekam. Dieses Mal habe es mir gemütlich und entspannt eingerichtet, damit auch der Wellnessanteil nicht zu kurz kommt.
Der Clubbereich ist eigentlich gar nicht so gross. Es ist jedoch alles da, was in solcher Einrichtung erwartet werden kann. Ist auch recht modern und in dem dürftigen Licht will sie dem Betrachter auch eher hochwertigere Erscheinung suggerieren. Teilweise schöne Bilder. Leider hat mich die Atmosphäre nicht so gepackt – sie war gar abwesend. So etwas wie Hausgeist oder Stimmung kommt vermutlich nie ein. Das ist gar nicht mit Paar Bildschirmen und spanenden Sportübertragungen wie Billard oder Darts auf einem, kombiniert mit immer wieder dem gleichen Porno Clip auf den anderen, zu machen. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gelöst, wenn auch auf Kosten des übrigen Komforts. Die Gesamtventilation im Griff zu haben ist so schier unmöglich. Da es sich um FKK Anlage handelt wird eher zu warm eingestellt, die Damen nicht zu erkälten. Im Tropenwald wird schnell jede Bewegung zu Qual und der Schweiss rinnt und rinnt. Schade. Die tatsache, dass es nach der schönen Sauna auch kaum Möglichkeit eines rasanten Abschreckens gibt ist nur noch Detail. Für wenig Relax mit Zeitung etc. fand ich ein Raum vor der Rezeption. Es ist eher ein Warteraum für Einzelservice-Besucher und zum Lesen auch recht stark abgedunkelt. Die Terrasse – na ja. Es existieren im Imperium auch wesentlich schönere.LG.
lan_y -
In meinem Bericht ist mir ein Fehler unterlaufen: Der 1. Zimmerbesuch war mit Rebecca....., kann man das nachträglich korrigieren?
-
Gestern war ich mal wieder im Swiss. Eigentlich hatte ich vor, in den Sexpark zu gehen, da Jolie auf dem TP war. Nach Nordring und Gubrist und dem Chaos auf der Strasse (um halb 3 am Nachmittag!!) habe ich dann halt die Ausfahrt Dietikon genommen. Irgendwie wollte ich mir die Weiterfahrt nicht antun, da der Heimweg ja auch noch dazugekommen wäre.
Um ca 14:45 eingecheckt, freundlich begrüsst worden und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin) und zur Umkleide und Dusche gepilgert. Dann ab zur Bar und gleich aufs herzlichste von der hübschen Victoria begrüsst worden. Ich hatte im Juni schon mal das Vergnügen mit Ihr und offenbar hat Sie mich gleich wieder erkannt. Wir haben uns dann an der Bar darüber unterhalten, was in den letzten Wochen so lief (In Ungarn war das Wetter auch nicht besser) und irgendwann sind wir dann im Zimmer gelandet.
Dazu werde ich einen seperaten Bericht verfassen.
Nach dem Zimmergang mit Viktoria musste ich zuerst eine Cola haben, etwas Flüssigkeit und Zucker nachladen....! Dann habe ich mich in den Whirlpool gelegt und relaxt. Ich lag ca. 10 min auf der Liege als mich Anais angespochen hat. Ob ich am schlafen sei? Nein, nur am entspannen. Ob Sie mir Gesellschaft leisten dürfe? Jetzt muss ich natürlich Farbe bekennen: Vom Forum her wusste ich, dass es sicher kein Fehler sein würde und ausserdem entspricht sie eigentlich genau meinem Beuteschema. Irgendwann haben wir uns dann intensiv geküsst und Sie hat Klein-Erektus wieder Leben eingehaucht.....
Auch zum folgenden Zimmergang werde ich einen Bericht schreiben.
Nach dem tollen Erlebnis mit Anais habe ich mir dann überlegt, ob ich später nochmals mit Ihr, Viktoria, oder doch mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehen soll. Zuerst musste ich aber etwas trinken, ein wenig relaxen und nochmals etwas trinken. Als ich dann an der Bar sass, hat sich ein anderer Mitstreiter die Anais "geschnappt". Auf einem der Sofas räkelte sich die Bianca ziemlich verführerisch und da habe ich mich zu Ihr gesetzt und ein bisschen geplaudert. Ziemlich schnell fragte Sie mich nach dem Zimmer und ich meinte dann nur, dass ich Sie doch noch ein bisschen näher kennenlernen möcht. Darauf gab Sie mir einen saftigen ZK und die Sache war für mich klar.....
Bericht folgt
Jetzt war ich aber wirklich ausgepowert und die Wärme tat ihr übriges. An der Bar noch eine eiskalte Cola getrunken, da kam Alina zu mir. Mit Ihr hatte ich auch schon das Vergnügen.... Ich habe ihr gesagt, dass die Batterien und das Portemonnaie leer seien, darauf hat Sie Ihre Zigaretten geholt und sich zu mir gesetzt! Wir haben dann ziemlich lange geplaudert. Ich habe Ihr gesagt, dass ich das schön fände, obwohl sie ja wisse, dass es keinen Zimmergang geben würde. Ich denke beim nächsten Mal werde ich mich revanchieren....
Danach zufrieden von dannen gezogen und zufrieden mit meiner Entscheidung ins Swiss zu gehen, ein schöner Nachmittag mit tollen Mädels erlebt! Bis zu nächstenmal..... -
Also ich war auch schon im Swiss und habe leicht überzogen. Da wurde mir aber für ca. 35 min nur die 30 min verrechnet, fand ich sehr fair.....
-
Die Dame vom Empfang schwirrte überall rum. Daher wurde die Zeit nicht von ihr notiert. Sie fragte hinterher das Mädel, was nicht Sinn der Sache ist.
Der Club ist klein. Daher minimales Personal. Qualität kann darunter leiden. Ich drücke mich bewusst vorsichtig aus.
Nächstes Mal gehe ich gleich ins Globe, um die Damen zu sehen.
a) preislich dann kein Unterschied, da ich dann die tatsächliche Zeit bekomme
b) Globe Girls fühlen sich wohler, was auch der Gast zu spüren bekommt
c) professionell geführtAber jeder Tag mag anders sein.
-
smarteyes : wurde die zeit nicht notiert?
-
Heute die beiden "Globe-Mäuse" im Swiss besucht. Anwesend waren Gloria und Jakeline. Ich habe im Globe-Forum berichtet:
siehe meinen Erlebnisbericht über Gloria >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Jakeline >>
Beide Sessions haben mir gut gefallen, beide Damen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bedingt kritisch anzumerken hätte ich nur, das beide nicht auf das Überziehen der 30 Minuten hingewiesen haben. Es ist bei beiden auf 45 Minuten hinausgelaufen, was quasi in etwa dem Globe Tarif für 30 Min entsprach.
Da ich gut gelaunt war und mir beide gut gefielen, habe ich mich auf keine Diskussion eingelassen und es als Tip angesehen. Die zweite Session war definitiv nur 30 Minuten, die erste war knapp drüber.
Aufgrund der Tarife habe ich ein gewisses Verständnis dafür. Beim nächsten Mal würde ich aber wohl selber genauer drauf achten.
Ich war schon ein paar Monate nicht im Swiss, da die Anreise per S-Bahn / Bus aus Zürich immer etwas zeitaufwendiger ist. Ich finde den Club aber nach wie vor empfehlenswert. Immer mal wieder einen Besuch wert. Abwechselung muss sein
-
Mir ist es auch so gegangen bei meinen swiss besuchen. Bin zwar immer mit dem Kollege gegangen aber trotzdem lanweilig. Ich komme mir so einsam vor obwohl mein kollege auch immer dabei war und die wgs. Irgendwie komisch dort aber nicht negativ gemeint. Wgs meistens hats hübsche und die Club einrichtung ist wirklich mega schön. Bin jetzt schon länger nicht mehr dort gewesen. Ich gehe eher selten ins swiss. Globe und bumsalp ist alt eine geile stimmung und läuft immer was.
-
da geht es mir gleich wir rowdy
es ist nicht viel los...die sitzanordnung ist nicht toll gewählt und die terrasse ist völlig ab vom schuss...
aber ich gehe auch immer mal wieder vorbei...ausstattung ist toll und modern...
gute sauna/dampfbad...
und die damen werden immer besser... -
woww, da hast du ja tolle girls vorgestellt don phallo.
ich wollte erst ins swiss, wenn christina wieder dort ist.
da werde ich wohl schwach dieses weekend.
ich gehe ja immer wieder mal ins swiss. es gefällt mir auch gut.
aber etwas langweilig finde ich es schon in dem dunklen gemäuer.
besonders wenn man alleine unterwegs ist.
ich bleibe jeweils nicht lange.
da habe ich im globe oder auf der alp viel mehr sitzleder. -
Ja, lieber Rumpelspitz, ich finde es auch erstaunlich, dass nicht mehr über das Swiss berichtet wird, an der Gästefrequenz kann's nicht liegen, da muss ich dich korrigieren:
Das Swiss ist seit einiger Zeit sehr gut besucht, nebst dem Globe der bestfrequentierte Club der Imperiumkette mit vielen Stammgästen und das will ja etwas heissen.
Immer ein sehr gutes LineUp mit hübschen Frauen, die einen sehr guten Service bieten, freundliches Personal, eine Saunalandschaft mit Whirlpool,
Ein wunderschönes Intérieur, innenarchitektonisch vielleicht der gelungenste Club der Schweiz, edel, ohne Disneyland-Kitsch, sollte eigentlich schon fast in einem Reiseführer erwähnt und von Touristengruppen besichtigt werden, kommt ja vielleicht noch...
Für mich ganz klar ein Premium Club mit Garantie für gute Erlebnisse
Don Phallo -
Hab's nun auch mal geschafft dem Swiss ein Besuch abzustatten.
Ist schon erstaunlich das wenig darüber berichtet wird und das
der Club weniger läuft wie andere (wurde schon mehrmals erwähnt).Denn am Club und den Frauen und den Preisen kann's nicht liegen...
Die Homepage stimmt ebenfalls sehr genau...
Der Club ist wirklich schön! Modern, gestylt und sauber.
Gross genug... da hapert es an nichts. Ausser das es kein Essen gibt.
Sonst würden die einen oder anderen vielleicht auch länger bleiben.
Die Terasse ist etwas abseits, es hat sich während meiner Zeit
auch kein Mädel da oben blicken lassen (früher Abend).Im Club ist es eher dunkel, manchmal etwas schwierig die Mädels
richtig zu erkennen....
Es herrscht auch eine familiäre Atmosphäre, die Frauen scheinen sich gut
zu verstehen, heisst weniger Zickenkrieg...
Natürlich es war auch Ferienzeit und später am Abend
wenn auch getanz wird ist die Stimmung sicher noch viel besser!
Sonst kann es natürlich bei so einer langen Präsenzzeit für die Frauen manchmal langweilig und frustrierend sein...
Und es braucht etwas Rummel da drinn glaube ich...Die Frauen haben allesamt Imperium Standard, hört sich etwas
bescheuert an aber sie sind alle hübsch und freundlich. Kann nichts bemängeln.....Romania Power sag ich immer, fast alle kommen von dort!
Der Standard wurde immer eingehalten. Erwähnen möchte ich
einfach Alina, ein Goldschatz allererster Güte. Seufz...
So fröhlich und aufgestellt und geil...kann alle Wünsche erfüllen
und man meint wirklich sie hat auch Freude!Für einmal nicht soviel von den Frauen aber überzeugt euch doch
selbst, ich kann den Club nur empfehlen! -
Wenn 21 Grad von einer Person in Jeans...
Temperaturempfinden ist eben subjektiv und bei jeder Person anders.
schon klar +
zwischen 21 + 28 grad ist ein unterschiedgewisse leute bewegen sich beim sex, auch wg's haben sich schon über die zu hohen temperaturen im swiss beklagt
-
Die "Normwerte" sind ja nicht für nackte Personen gedacht. Wenn 21 Grad von einer Person in Jeans und Sweat-Shirt (plus Unterwäsche und Socken) als angenehm empfunden wird heisst das ja noch lange nicht dass sich eine Person die nur ein Handtuch um die Hüften trägt wohl fühlt. Die Girls haben ja nicht einmal das Handtuch...
Mir persönlich ist es im FKK Palast oft zu kühl - vor allem weil es dort keine Bademäntel gibt. Temperaturempfinden ist eben subjektiv und bei jeder Person anders.
Im Swiss ist mir hingegen nie etwas unangenehm aufgefallen (Temp.)...
-
Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur In Räumen sein...
Die Antwort hat Aviel mit seinem äusserst fundierten Beitrag bereits gegeben. -
Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur In Räumen sein...
Die Thermische Behaglichkeit ist der zentrale Begriff der Norm EN ISO 7730. Er beschreibt das menschliche Wohlbefinden in Abhängigkeit von der Wärme.
Die mit der Raum-Solltemperatur verbundenen Werte liegen im deutschsprachigen Raum je nach Norm bei 20 °C (19–21 °C) für Wohngebäude, Bürogebäude, Schulen; 22 °C (21–23 °C) für Krankenhäuser, Pflegeheime, öffentliche Bäder;
18 °C (17–19 °C) für Betriebsstätten oder Sportstätten; 16 °C (15–17 °C) für Lager. Bei hohen Außentemperaturen soll die Raumtemperatur einen Wert von etwa 25°–26 °C nicht überschreiten (siehe Hitzefrei). Für die Berechnungen der benötigten Heizleistung für Wohnräume wird in vielen Fällen eine Raumtemperatur von 20–21°C herangezogen. Die ideale Raumtemperatur ist jedoch abhängig von der Funktion des Raumes. Für Küche und Schlafzimmer sind Raumtemperaturen von 16° bis 18°C ausreichend. Allerdings sollte in keinem Zimmer die Raumtemperatur unter 16°C sinken, um Schimmelbildung durch zu hohe Luftfeuchte zu vermeiden. Die Raumtemperatur lässt sich mittels Thermostat und Schaltuhr einfach regulieren und überwachen.http://de.wikipedia.org/wiki/Raumtemperatur
In Saunaclubs finde ich in den Zimmern ca. 19°C optimal und im Club-Bereich maximal 23°C.
Ist natürlich abhänging von den Aussentemperaturen. Aber über 24°C in Räumen werden im allgemeinen als unangenehm empfunden. -
Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur
In Räumen sein in denen sich Girls und Gäste ziemlich nackt
Den ganzen Tag über aufhalten?Hauptsache niemandem ist zu warm... die Damen können ja Pullis tragen, wenn es zu kalt wird...
-
Wie hoch sollte denn Deiner Meinung nach die Temperatur
In Räumen sein in denen sich Girls und Gäste ziemlich nackt
Den ganzen Tag über aufhalten? -
Zitat
Zitat von der Homepage des Club Swiss:
„Alle Gäste, Damen und Herren bewegen sich in unseren
klimatisierten
Räumlichkeiten...“
Die Räume im Globe sind nicht klimatisiert. Darum ist es dort im Sommer viel zu heiss und im Winter wird zu stark geheizt. Im Partnerclub Swiss sind die Räume klimatisiert, aber Sommer und Winter permanent auf 28 Grad eingestellt. Das ist ein Unsinn.
Während im Globe die klimatischen Bedingungen im Winter einigermassen erträglich sind, sind sie es im Swiss wegen der 28 Grad während des ganzen Jahres nie.
(Und noch eine kleine Randbemerkung:
Wegen dieser klimatisch "erschwerten" Bedingungen im Globe und im Swiss ist stiletto vermehrt in den Partnerclubs FKK-Palast und FKK66 anzutreffen, wo die Zimmer mit Klimaanlagen ausgerüstet sind!)Den gleichen Beitrag habe ich auch im Thema: "Warum keine Klimaanlage im Globe ? " deponiert.
-
Das Personal, na ja, der Herr im Empfang gibt sich redlich Mühe, sein Charme übertrifft Urs (ex Westside, jetzt History) bei weitem und er bemüht sich um die Infrastruktur.
@ Falco:
stimmt, ist aber schnell einmal möglich...da ist es doch aufstellend, dass wenigstens die "weibliche Belegschaft (WG's)" nicht mit Charme geizt. -
Naja Service mag ja gut sein, aber .......
Badwischer, wird die jetzt nie Ficken ...
-
Ich habe in den letzten Wochen vier Mal den Club Swiss besucht, immer am Nachmittag unter der Woche. Motivation war zunächst, meine ex-Globe-Favoritin Katja wieder zu sehen, zudem habe ich gemerkt, dass der Club mit ÖV sehr gut zu erreichen ist, so erspare ich mir die stau-gequälte Rückfahrt am Abend Richtung Ostschweiz.
Ich hatte nie den Eindruck, dass der Laden nicht läuft, es war immer was los, gestern Nachmittag kam sogar Globe-mässiger Dichtestress auf, Favoritin Katja dauerbesetzt, auf jedem Sofa und jeder Liege ein Eisbär, zeitweise nur Eisbären und keine Frauen zu sehen. Der Club ist klein, angenehm ist der Aufenthalt nur dann, wenn nicht mehr als ein halbes Dutzend Gäste sich tummeln, sonst wird's eng.
Die Infrastruktur ist in Ordnung, ich habe keine wesentlichen Mängel festgestellt. Duschen und Wellness-Bereich haben einwandfrei funktioniert, Temperatur im Whirlpool hat gestimmt, meine Bademäntel hatten immer beide Schlaufen
Der Einrichtungsstil gefällt mir persönlich besser als der Pseudo-römisch-exotische Stil des Globe.
Das Personal, na ja, der Herr im Empfang gibt sich redlich Mühe, sein Charme übertrifft Urs (ex Westside, jetzt History) bei weitem und er bemüht sich um die Infrastruktur. Trotzdem müsste er mal zu Fritz im Globe in die Ausbildung, wie man auch als Mann viel für zufriedene Gäste tun kann. Dann wäre noch die Mercedes (ex Globe-Steinzeit). Sie war schön früher alles andere als ein Charmebolzen, hab sie darum auch nie gebucht, offensichtlich stinkt ihr dieser Job gewaltig, entsprechend ist auch ihre Laune.
Kommen wir zum line-up, das Wichtigste in jedem Klub. Es gibt eine "Stammmannschaft", die nur im Swiss arbeitet. Meine Top-Favoritin ist Katja (ex-Globe), Berichte über sie gibt's dort zu lesen, ihr Service ist immer noch einsame Spitze, während ihren wenigen Aufenthalten heiss begehrt. Weiter hatte ich viel Spass mit Cristina (klar die Nummer 1 im Swiss) und Alina, auch über sie wurde ausführlich berichtet, unter den kürzlichen Neuzugängen hat mich Gina (ex Rebecca im Aegli-Life, Berichte siehe dort) überzeugt. Keine Empfehlung gibt's von mir für Bella und Viktoria, bei beiden stimmt die Optik, der Service genügt meinen Ansprüchen leider nicht, es fehlt die Leidenschaft.
Bei drei von meinen Besuchen, der erste war nur Katja gewidmet, waren die Gast-Girls aus dem Globe der abschliessende Höhepunkt. Es ist klar, sie verdienen an diesem Tag im Swiss sicher weniger als im Globe, trotzdem waren sie immer super gut drauf und haben sich wohl gefreut, jemanden aus dem Globe zu treffen, den sie kennen.
Da war mein erstes Date mit Adriana, typisches Germany-Girl mit Top-Service und nie um eine Antwort verlegen, dann ein super Dreier mit Galena und der neuen Chayenne (Hammer-Braut, vögelt im Spagat, hab ich noch nie erlebt), gestern eine Hammer-Stunde mit Minola. Wenn man den Service von Swiss-Girls und Globe-Girls (Katja gehört ja auch dazu) nacheinander erlebt, so wird der Klasse-Unterschied sehr deutlich.
Fazit: Club Swiss ist eine nette Abwechslung, insbesondere wenn man eine seiner Globe-Favoritinnen dort treffen kann. Für einen regelmässigen Besuch aber zu klein und das Stamm-line-up nicht gut genug, die Auswahl an Top-Girls zu schmal.
-
Hallo
Ich werde im Swiss immer hervorragend bedient.
Alle sind freundlich und nett. Die Frauen sind immer aktiv beim Vorstellen.
Vielleicht sollten die negativen Schreiberlinge einmal den Fehler bei sich und ihren Umgangsformen suchen.
Ich freue mich immer auf einen Besuch im Swiss.
-
Was schreibst denn da für nen Scheiss zusammen.
...tja badwischer , Iltis, unser Märchenerzähler von Münchhausen hat sein eigenes Geschreibsel vergessen... -
Was schreibst denn da für nen Scheiss zusammen. Hat auch im Globe superscharfe Weiber Deborah Sidney Becca ...... Sabber Sabber. Sabber
Badwischer
-
Hallo Katz
Hier die unmassgeblichen Antworten (die hoffentlich nicht für die Katz sind) auf deine 3 Fragen:Hallo stiletto
vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke und der Facts .
Weist du oder jemand anders, wie das bzgl. meiner Frage zur Swisslounge genau abläuft?Die Weiber sehen auch gut aus und ficken genau so gut wie in anderen Clubs (auch wie die im Globe).
Nach deinen sonst so fragwürdigen Kritiken über die Mädels im Globe (zu fett, zu alt, Patientensex, können nicht ficken etc. etc.) tut sich der geneigte Leser wie ich, a biserl schwer mit deinen Vergleichen und deiner Glaubwürdigkeit. In Diskussionen über die Globe-Girls tust du sie pauschal verunglimpfen und in Girls-Vergleichen mit anderen Clubs sind sie plötzlich das Mass der Dinge
The Katz
-
Bei mir war Personal immer freundlich, alles sauber und gefunzt. Die Weiber sehen auch gut aus und ficken genau so gut wie in anderen Clubs (auch wie die im Globe)
Und ..... die schönste und geilste Frau in der Region Zürich gibts da zum ficken. sabber, sabber ....
Badwischer
-
Hallo Katz
Hier die unmassgeblichen Antworten (die hoffentlich nicht für die Katz sind) auf deine 3 Fragen:
1. Club Swiss im Vergleich zu andern Clubs:
Da ich Pendler zwischen vielen verschiedenen Clubs bin, kann ich das für mich sehr wohl beantworten. Doch eine allgemein gültige Antwort ist nicht möglich, da die Geschmäcker der Dreibeiner sehr verschieden sind.
Bau- oder Infrastrukturmängel sind für mich Nebensache, wichtig sind die Girls. Ich besuche den Club wegen ihnen und nicht wegen der schönen Duschanlage. Was natürlich auch sehr wichtig ist: die Zimmer sollten gross, gemütlich und hell sein. Ein Spiegel wäre auch nicht zu verachten. Und im Sommer muss die Klimaanlage funktionieren.
2. Preis- Leistungsverhältnis:
Mit 104 Fr. pro halbe Stunde ist Swiss im Mittelfeld. 14 Fr. teurer als Sexpark, 24 Fr. teurer als Plan B, 16 Fr. günstiger als La Vie + sage und schreibe 36 Fr. weniger als CG, WS oder Palladium. Um nur einige wenige zu nennen.
Hingegen ist der Eintrittspreis mit 80 Fr. definitiv zu hoch, verglichen z.B. mit dem Globe. Preis-Leistung stimmt beim Eintritt absolut nicht.
3. Lohnt sich ein Besuch?
Das muss jeder für sich beurteilen. Für mich stimmt’s, wenn meine Favoritinnen anwesend sind. Doch ab und zu gibt’s auch positive Neuentdeckungen wie z.B. Nina (vgl. Bericht, den du ja sehr interessant gefunden hast).
-
...ich war schon mehrmals im swiss,aber nur tagsüber,nie am abend.
das mit den bildern stimmt...es geht lange bis ein mädchen bilder von sich hat...
es sind aber immer 2-3 girls vom globe im swiss (steht hinter dem name)...da musst du auf die globe website um deren bilder anzusehen...
ich denke,es sollte aber möglich sein,diese bilder jeweils zu verlinken...aber bin kein pc freak^^das personal war immer freundlich und zuvorkommend.
die WGs aber oft auch gelangweilt...kann sein,weil es tagsüber nicht viele herren hat.
der service war aber immer gut bis sehr gut...war nie unzufrieden...infrastruktur etc war bei mir immer bestens.
wenn 2-3 gute globe frauen im swiss sind gehe ich gerne ins swiss...
vergleich mit de globe...naja,globe ist profesioneler, swiss ist persönlicher würde ich sagen...service ist im globe im durchschnitt shcon besser, für mich auch die optik der mädchen
was die mädchen angeht würde ich es mit dem rouge vergleichen...
wobei das rouge für mich der schönste club ist,was die zimmer/bar/wellness angeht -
Hallo Stiletto,
deinen Erlebnisbericht über Nina finde ich sehr interessant und aufschlussreich
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8147Mich wundert, dass auf der Club-Swiss Homepage nur 3 von 10 Mädels Fotos haben. Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen geschaut habe, war das auch schon so ähnlich. Ist da so ein schneller Wechsel der Mädels, dass der Fotograf nicht nachkommt oder es sich nicht lohnt Fotos zu machen? Bevor ich einen Club besuche, muss ich mir schon ein Bild über das Line-Up der Mädels auf dem Tagesplan machen können. Deshalb sollten vom überwiegenden Teil der Mädels auf dem Tagesplan Fotos vorhanden sein...
Da ich in den letzten 2-3 Jahren fast nur negatives über den Club Swiss gehört habe, z.B. chaotische Zustände, unfreundliches und inkompetentes Personal, verwirrende Preismodelle, Personal macht lieber Party mit den Girls hinter der Theke anstatt sich um Gäste zu kümmern, teilweise defekte Infrastruktur, kalter Whirlpool, Mädels rechnen Zeit zugunsten für sich etc. etc.
Stimmt das wirklich .Auch ist es mir immer noch ein Rätzel, ob im Club-Swiss jetzt generell Saunaclub ist oder ob nach 22.00 Uhr Swisslounge mit anderen Preisen gilt. Falls das so ist, was ist wenn man z.B. 20.00 oder 21.00 Uhr noch zur Saunaclubzeit in den Club kommt, muss man sich dann um 22.00 Uhr wieder die Strassenkleidung anziehen und die höheren Swisslounge-Zimmerpreise zahlen? In meinem Bekanntenkreis sagt dazu jeder etwas anderes und auf der Homepage findet man dazu auch keine Antworten. In den letzten 2-3 Jahren wurde das leider Tausend mal geändert, so dass ich da nicht mehr durchblicke. Im Mutter-Club Globe gibt es zum Glück eine klare Linie und nicht so ein Durcheinander, deshalb frage ich mich warum in den Tochter-Clubs (Swiss, History, Palace) so einen Zirkus veranstaltet wird, was am Ende ja doch nichts bringt und die Gäste eher wegbleiben (siehe Club History).
...deshalb würde mich interessieren, wie du als erfahrener 6profi den Club-Swiss beurteilst und ihn im Vergleich mit anderen Clubs siehst. Ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig? Lohnt sich ein Besuch?
Mille Grazie!
-
Hallo zusammen,
ich war auch mal wieder zu besuch und kann mich dem vorherigen Schreiber nur anschliessen.
Die Einrichtung verlottert zusehends. Duschköpfe nicht entkalkt und spritzen in alle Richtungen, die Saunatür klemmt, die Saunasanduhr ist verstopft, Thermometer und Hygrometer sind total angelaufen und nicht mehr ablesbar...
Vielleicht sollte der Besitzer anstatt in den neuen Lamborghini vor der Tür mal eher in ein paar Ersatzteile investieren.
Anyway - weiterhin Top Girls anwesend und der Spassfaktor war vorhanden. Siehe Bericht Anais. https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=88349#post88349 -
Also im globe und im swiss müssen einige sachen renoviert werden. Und das sollte für den ingo kein problem sein. Im swiss sind es alles kleinigkeiten aber viele kleinigkeiten ergibt auch viel. Zb die duschen spritzen überall hin nur nicht da wo man will. Bademäntel die meisten bei der schlaufe kaputt. War letzten samstag wiedermal dort im swiss. War alles einbischen kaputt keine ahnung warum. Mundspüllung kaputt , der kollege wollte mit der karte zahlen ging nicht mehr. Bademantel kaputt neuen verlangt war auch wieder kaputt händetrockner ging auch nicht mehr Wc aufhäncker für denn bademantel auch weg. Wihrlpool viel zu heiss.ich bin wirklich nicht so ein zimperlicher typ aber es war katastrophal und ich bin nicht das erste mal dort aber so wars noch nie. Der kollege war auch entäuscht. Hoffe ingo hat etwas unternommen sonst gibt es das swiss glaub ich nicht mehr lange. Ich werde das swiss jetzt wieder einige zeit meiden 1.5 bis 2 monate und dann mal schauen.
-
Hallo mitenand
War letzte Woche im Swiss und staunte wie ruhig alles im Club lief.
Eine der Girls beklagte sich, dass es in letzter Zeit sehr ruhig ist.
Unser Kollege „Papelone“ meint das es eventuell mit den Parkplatz zu tun hat („Showstopper.“) glaube es aber eher nicht. Naja auf jeden Fall ist das gut wenn nicht zu viel läuft, so kommt man in Genuss der tollen Frauen :D:D, denn dies muss man schon sagen die WGs im Swiss sind echt lecker .
Wie immer genoss ich den Abend mit 2 Girls und konnte entspannt Heim fahren.
Mal schauen was übernächste Woche so los ist.
Gruss -
bin heute kurz im Limmattal gewesen und konnte nicht nach Hause ohne das 1. Mal im Club-Swiss gewesen zu sein.
Es war nicht viel los. Weder viele Männer noch viele Frauen kreuzten meinen Weg.
Schön eingerichtet, aber kleiner als ich es mir vorgestellt hatte.Als ich mir alles etwas angesehen hatte, waren alle Damen besetzt.
Elisa hat sich dann meiner erbarmt und setzte sich zu mir.Es ist sauber, modern und gut eingerichtet mit Sauna und Whirl Pool etc. Es wurde an alles gedacht.
Das Problem, meiner Meinung nach, sind die Parkplätze, welche gut einsichtig sind. Diskretion tagsüber ist wohl nicht möglich.
Da ich das bereits wusste, ging ich nach dem Sonnenuntergang.Vielleicht ist das der Showstopper.
Anyway, ich lernte nun den Club kurz kennen und bin zufrieden nach Hause
Gruss
papaleone
-
Hast grad die richtige zitiert, Roxy, die eingebildete Zicke!
Badwischer
Ja die Roxy kann zu Beginn zickig erscheinen, dann kommt's drauf an, wie der Kunde reagiert. Wer unkompliziert anbandeln und ficken will resp. unkompliziert angebandelt und gefickt werden will, kommt wahrscheinlich nicht auf seine Rechnung.
Mir macht es manchmal, aber nur manchmal, Spass mit eifersüchtigen oder zickigen WGs an- respektive weiterzubandeln. Die Justine vom Globe war auch so ein Girl. -
Hast grad die richtige zitiert, Roxy, die eingebildete Zicke!
Badwischer
-
Hab da so ne Regel.
Fick nie eine von Globe im WS oder Swiss.
Ist meistens Mist. Sie sind im Stolz beleidigt, dass sie in die Provinz müssen und das merkt Mann dann schon sehr. Sind da igendwie zu eingebildet für ...
Badwischer
kann ich aus dem Swiss gar nicht bestätigen. Kenn ich sie aus dem Globe tut sich das Girl sicher keine Blösse geben. Kenne ich das Girl nicht, bin ich bei Zufriedenheit ein neuer Kunde für sie im Globe.
Im WS ist mir das aber auch passiert (das WS ist halt schon ab dem Schuss), aber nur beim Anbandeln, das Zimmer war so gut (s. Bericht im WS), dass ich Roxy dann auch im Globe besucht habe. -
Hab da so ne Regel.
Fick nie eine von Globe im WS oder Swiss.
Ist meistens Mist. Sie sind im Stolz beleidigt, dass sie in die Provinz müssen und das merkt Mann dann schon sehr. Sind da igendwie zu eingebildet für ...
Badwischer
Also - ich habe meine Globe-Favoritinnen schon öfters im Swiss besucht. Hat die Damen immer gefreut. Habe dann aber immer nach Globe-Tarifen gezahlt - also eine Art extra Trinkgeld. War immer positiv.
-
Hab da so ne Regel.
Fick nie eine von Globe im WS oder Swiss.
Ist meistens Mist. Sie sind im Stolz beleidigt, dass sie in die Provinz müssen und das merkt Mann dann schon sehr. Sind da igendwie zu eingebildet für ...
Badwischer
-
Richtig ist, dass jeden Tag jeweils 2-3 Globegirls im swiss und im westside sind.
Der Grund ist aber soviel ich weiss eher, dass eine gewisse Anzahl Girls im Globe nicht überschritten werden soll und daher einige "ausgelagert" werden. Die Begeisterung der Girls über diese Gastspiele hält sich übrigens in engen Grenzen, da es meistens mit Einkommenseinbussen verbunden ist(keine Stammkundschaft, weniger Betrieb, tiefere Preise im Swiss...)Für globestammgäste aber durchaus reizvoll einige Favoritinnen mal in anderer Umgebung zu treffen, wo sie meistens auch mehr Zeit haben als in der Globemaschinerie....
-
habe hier gelesen: ...auffangbecken für rausgeschmissene globe girls... bei meinem besuch im swiss letztes wochenende ist mir aufgefallen, dass einige girls aus dem globe im swiss waren. eher unwahrscheinlich dass sie rausgeschmissen wurden im globe. die globe girls, so wurde mir gesagt von einem wg, welches im swiss arbeitet, sind in den anderen clubs anzutreffen um den ladies dieser clubs vor augen zu führen was rein optisch top heisst, den rest kann sich jeder selber denken. ein zusätzlich ganz nützlicher nebeneffekt ist, dass vielleicht der eine oder andere spontanbesucher vorbeikommt wenn er auf dem tagesplan eben diese "topgirls" sieht, bei mir hats geklappt, und als ich im swiss ankam hab ich mich doch für ein swiss girl entschieden, war super. aber ich rede hier nur vom optischen und vielleicht wurde mir nur blödsinn erzählt, aber von der überlegung her macht es sinn, denn diese "ausleih-globegirls" sind am tag darauf allesamt meines wissens wieder auf dem tagesplan des globes zu finden.
-
Hallo mitenand
War diese Woche wieder im Swiss, die WG top wie immer und der Club hat neue Liegen beschafft.
Ich besuchte den Club um 18:00, die Stimmung war angenehm und man konnte sich gut entspannen.
Ich ging an die Bar und machte Bekanntschaft mit Alina die mich sofort gefiel, sie hat tolle Augen und ein strahlendes lächeln. Die Frau ist eine lecker Wildkatze und geht richtig ab.
Danach ging ich „wohlwollend ausgepowert“ in die Sauna und startete meine Wellness runde, irgendwann als ich gemütlich am Whirlpool planschte näherte sich eine hübsche Blondine. Sie stellte sich als Bella vor und fragte mich ob sie mit mir plantschen dürfte, tja ich konnte nicht nein sagen und das Wasser im Pool wurde immer heisser bis es nicht mehr auszuhalten war und wir ins Zimmer gingen. Bella ist wirklich toll, super ZK, FO lecker enge Muschi und hat eine besondere sexy Art. Der Sex mit ihr war toll, super service. -
Hallo
Unterdessen war ich 2x im Swiss. Mir ist auch aufgefallen das die Wgs dort sehr passiv sind. Ich finde das einbischen schade, weil der Club sonst recht gemütlich ist. Aber ich werde ab und zu gleich dort hin gehen. Vorallem wegen den guten Preisen, und weil man sich gut entspannen kann. Liebe Grüsse spocki5 -
War vor ein paar Tagen erstmals im Swiss. sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, wirkt gediegen. Die Leuchtvorhänge gefallen mir. Die Bar ist gut, die Zimmer sind etwas schlicht (unseres hatte einen Cézanne und einen Rembrandt an der Wand, die uns beide ständig angeschaut haben... für Kunstinteressierte: das Cézanne Bild mit dem jungen Mann mit dem zu langen Arm).
Es waren zwei bis drei Girls aus dem Globe dort, die super hübsch und sexy sind. auch die Swiss Girls sind wirklich hübsch und waren sehr bemüht um mich.insgesamt: ab und zu mal ins Swiss.das gesparte Geld kann man dann ja wieder im Globe ausgeben. Aber ist echt nett im Swiss, finde ich. nicht so laut und voll, eher entspannend.
-
also ich war schon 3-4x im club swiss
ich finde es eine gute abswechslung zu den grossen clubs.
die einrichtung find ich top und andere gross clubs könnten/müssten mal aufrüsten.der empfang war immer super...nett und zuvorkommend.
die girls,welche als *globe-nieten* benamselt werden...
schaut euch die tagespläne vom swiss an...die haben immer 1-3 girls vom globe dabei (steht hinter dem namen) das globe hat zuviele ladys...
es waren schon bella,diddy,florance,...im swiss und die zählen nicht zu den nieten...
und wie gesagt,die ladys sind jeweils 1 tag im swiss,nicht mehr...zu den girls im club,das stimmt...die sitzen an der bar und wirken sehr demotiviert...
am anfang versuchen sie es,aber wimmelt man 1-2 damen ab,dann kommt keine mehr...das ist schade...
die globe girls,welche im swiss sind,die machen das aber anderst...^^für mich ist das swiss schon ab und zu ein besuch wert...erst recht wenn eine meiner favoritinnen vom globe dort ist,dann ist es viel schonender für den geldbeutel...^^
-
Also das im Club Swiss mehrheitlich Girls arbeiten "müssen" die aus dem Globe "rausgeschmissen" wurden, ist ein Gerücht von dem ich auch schon gehört habe, entspricht aber nicht der Wahrheit und ist Blödsinn.
Die Girls liegen optisch grösstenteils über dem Durchschnitt der umliegenden Clubs im angrenzenden Aargau. Auf dem Zimmer bin ich bei meinen gelegentlichen Besuchen in den letzten Monaten nicht angegangen, der Service war jedes Mal gut.
Was mich jedoch von regelmässigen Besuchen im Swiss abhält ist, dass es für einen Saunaclub zum längeren verweilen sehr ungemütlich eingerichtet ist und das Personal schlechte Stimmung verbreitet. Durch die günstigen Preise kommen sicherlich viele neue Gäste, aber der Club versteht es offensichtlich nicht, daraus Stammgäste zu machen ;).
-
Hallo mitenand
Ich besuchte es letzten Donnerstag zum ersten mal und kann folgendes beitragen:
+ Freundliche Begrüssung (es wurde mir alles genau erklärt und eine Übersicht gegeben)
+ Tolles, edles Ambiente, modern eingerichtet und sehr sauber
+ Sauna mit Sicht zur Bar finde ich gut gelungen
+ Die WGs sind wirklich „lecker“ (dabei bleibt es)
+ Bedienung an der Bar war freundlich
- Musik war etwas laut
- Wenige WGs an diesen Abend anwesend
- Die WG waren mit sich beschäftigt
- Die WG machen ein gelangweilten Eindruck und gehen nicht Proaktiv zum Gast
- Der Pool war lauwarm
- Die Liegen im Wellnessbereich sollte man definitiv ersetzen
Als Club finde ich es eigentlich ganz toll aber die Demotivation der WGs ist erschrecken! An diesen Abend bin ich ungepoppt aus dem Club gegangen, für CHF 20.— hätte ich auch ins Öffentliche Gemeinde Hallenbad gehen können.
Der Club hat viele + Punkte aber die Einstellung der Mädels zum Gast lässt derzeit zu wünschen übrig. Ich hoffe diese Situation ändert sich bald den der Club hat Potential.
Gruss
FF -
Ich war gestern das erste mal im swiss fkk in dietikon
Angekommen und und gefragt ob wir das erste mal da sind, ja sind wir, danach von der leider unfreundlichen rezeptionistin den text runtergelesen bekommen, eine clubführung von einem girl wurde nicht gemacht, obwohl es ck 2 gäste hatte und die frauen nur gelangweilt auf ihrem arsch rum sassen, also die zeit wäre sicher da gewesen.
Danach in die garderobe, wirklich alles schön und luxeriös eingerichtet, auch im club selber ist alles sehr edel, danach selber mich mal umgesehen, sexkino klein aber fein, die matratzen obem beim whirpool könnten errneuert werden sind schon sehr abgenutzt, wollte in den whirlpool, leider war der kalt.... ich versuchte 30 minuten irgentwie mit drücken auf eine gut temperatur zu bringen, dachte wenn sich der pool füllt wirds wärmer leider nicht, die empfangsdame kam kurz und tunkte ein finger rein und ging kommentarlos wieder weg, weil wir uns beschwert hatten. Die sauna war super, guter blick auf die bar, das dampfbad war auch ganz nett, leider hatte es nacher irgentwie kein dampf mehr drin.
Ich wurde gleich beim betreten des clubs angesprochen wollte mir zuerst aber alles anschauen, allerdings nur 1 mal, danach waren wir noch etwa 4-5 stunden im club und keine frau hat mich angesprochen, obwohl es wie gesagt vielleicht höchstens 2-4 gäste hatte über längere zeit.
Mich hat dann eine dame vom globe angesprochen, ich erkannte sie nicht und musste feststellen nachdem sie meinte ich war im globe mit ihr auf dem zimmer, das sie sicher 20 kilo zugenommen hatte, sie war recht unfreundlich, und aufgrund das sie früher wirklich schön dünn und nett war, hab ich mich nicht auf ein zimmerbesuch eingelassen.
Auch die anderen frauen wirkten sehr unmotiviert und sassen gelangweilt rum und schauten zum teil auch agressiv und schlecht gelaunt rein, habe keine einzige gesehen die mich oder andere gäste aktiv ansprachen.
Mein kumpel ging dann mit einer rumänin aufs zimmer, leichte rote haare 21 jahre, teeny mäsig, es gibt dort 2-3 mit roten haaren den namen weiss ich leider nicht mehr, er meinte die ist super und so holte er sie für mich auch nachdem er mit ihr im zimmer war, sie kam zu mir ins kino und ich hab gesagt das ich sie auch gerne möchte und das wir es im kino treiben könnten, auf die frage wie lange ich bleiben will meinte ich schauen wir mal.
Der service war dann in ordnung, nach 10 min meinte sie ich hätte noch 5 minuten, ich wollte eigentlich 30 minuten bleiben aber dann hab ich doch nach 15 min fertig gemacht und die 58 .- chf übergeben. Alles in allem war der service gut aber nichts weltbewegendes, den namen hab ich wie gesagt leider vergessen.
Ich wollte durchaus noch 1-2 mal ins zimmer allerdings sprachen mich und meinen kumpel keine frauen mehr an, darauf hin hat mein kollege eine frau zu sich geholt, auch ex globe, bisschen grösser, aus rumänien, mit einem tattoo über der hüfte, name leider auch vergessen, sie meinte sie wäre die beste und ein absolutes porno girl, auf english zu meinem kollegen, der mit ihr dann ins zimmer ging, so wie es auskommen muss sind solche versprechen nie richtig wenn eine das sagt, sehr genervt hatte er dann eine diskusion an der recpetion die ich nich ganz mit bekommen habe, allerdings meinte er dann nacher das sie sehr stresste und im zimmer meinte das die globe kunden nach 10 minuten spritzen würden , tja da hat sie es mit uns jungen ein bisschen schwieriger wir spritzen nicht nach 10 minuten std abfertigung, danach haben wir den club verlassen und es kam nochmal zu einer diskusion zwischen meinem kumpel und der rezeptionistin, sie meinte die frau sei kein tier und mein kollege hätte sie so hart durchgefickt ,tja wenn eine sagt sie sei die beste und ein pornostar dann muss man sich nicht wundern, dann meinte sie noch tatsächlich du bist vielleicht das erste und letze mal hier und die frau kenne ich schon 2 jahre, ja wir waren in der tat das letze mal dort, dort ist der kunde nicht könig dort ist er nur eine schlüsselnummer, von freundlichkeit keine spur.
Mein fazit zum club swiss
+ Edel eingerichtet
+ Gute preise für zimmergänge- Viele frauen die vom globe rausgeschmissen wurden und jetzt dort arbeiten müssen
- Unfreundliche rezeptionistin (schwarze haare mit zopf)
- Nicht kundenfreundlich
- Kalter whirlpool
- 80 chf.- überrissen für das was geboten wird, auch wenn der club sehr schön ist+ / - hübsche frauen die allerdings gelangweilt und sehr arrogant sind, oder zuerst einen super service versprechen und dann nichts halten
Wiederholungsfaktor leider nein.
Grüsse
-
Hi
Vor kurzem hab ich mich aufgrund der zunehmend positiven Berichte über's Swiss auch mal da hin gemacht. Zu finden ist der Club ja leicht und am Abend auch relativ diskret gelegen (was aber wohl zu Bürozeiten in dem Industriegebiet Silbern anders aussieht...).
Eingecheckt, alles erklärt bekommen und noch ein kurzer Rundgang, ganz so wie es sein soll. Umgezogen und rein ins Vergnügen. Es ist schon so wie ich es bereits gelesen habe: der Club ist sehr edel gestaltet und das Ambiente hat mir sehr gefallen. Zuerst hab ich mal etwas Wellness gemacht. Dass die Sauna per Glaswand Blick an die Bar bietet ist noch ganz interessant, finde ich super. Das Dampfbad hat mir auch ganz gut gefallen, alles aus Stein und überhaupt kein Plastik. Nur der Pool war mit etwas zu heiss.
An der Bar schliesslich wurde ich nicht gross überrascht, im positiven Sinne meine ich. Das Spiel läuft ziemlich genau so wie im Globe, ausser dass natürlich die Girls jeden Tag nackt sind. Dass sich das nach 21 Uhr geändert hätte, kann ich nicht behaupten. Vergnügt habe ich mich schliesslich mit der Laura und später mit Cristina, Berichte ebenda. Kurz gesagt war's einmal gut und einmal top.
Soweit so gut, doch einen Kritikpunkt habe ich: irgendwie kam null Stimmung in dem Club auf und zwar den ganzen Abend. Es gibt zwar eine Bühne, aber die ist offenbar nur Deko. Nach meiner zweiten Runde hätte ich etwa eine Stunde gebraucht, um nochmal auf Touren zu kommen, aber dann noch eine Stunde dort rumhängen wäre mir irgendwie zu langweilig gewesen und ich hab mich verabschiedet. Ich werde wohl wieder einmal ins Swiss gehen, aber nicht wenn ich Party-Stimmung suche.Gruss KT
-
Obwohl ich die anonymen Besuche mit ihren wirklich eindrucksvollen Frauen in meinen Leiblingsclubs Skyline, Papillon, Solarium Bermuda und Laboum bevorzuge.....
Aber hin und wieder lockt ein Club.
So auch letzte Woche, als ich Lust verspürte neben Sex auch die Stimmung eines Clubs zu geniessen und im November sind Dampfbad und Sauna immer eine gute Idee.Also fand ich mich bereits um 13 Uhr im Club wieder; es war wenig los, wenige Mädchen sassen an der Bar, was mir gefiel, weil ich mich noch unsicher fühlte und nich genau wusste, worauf ich mich einlassen wollte.
Der Club wirkt sehr edel , elegant, wie auch viele der Mädchen.
Bald diskutierte ich mit zwei neuen Rumäninnen und verschwand mit der graziösen Ina auf ein Quicky.
Ich genoss das Wellnessangebot und nachdem ich mich ein wenig abgekühlt hatte, plauderte ich mit den Mädchen; ich wusste aber, dass ich mit Sonja einen Zimmerbesuch wollte.
So kam es, dass ich eine wunderbare halbe Stunde mit ihr genoss; es war von A bis Z gut, die Küsse, ihre Hingabe, ihr Einsatz bis zum Schluss.Ein gelungener Clubbesuch- entgegen meiner Erwartungen genoss ich die Zeit im Club sehr.
Einziger Wermutstropfen war die verstopfte Autobahn danach.
-
kann dir nur zustimmen FuckForFun.
christina hat einen traumkörper. alles ist perfekt. ich mache ab und zu einen abstecher ins swiss. dies nur wegen ihr.
ja, wegen mir natürlich auch! es ist ein höchster genuss sie zu vö...
wenn sie das böckli macht, vergesse ich jeweils fast zu atmen.
gratulation ans imperium, dass die ein solches juwel für uns fanden. -
Ich kann caesar7 da nur zustimmen. Es war richtig was los! Ich war kürzlich abends im swiss und hatte das Vergnügen und das Glück Christina zu erwischen. Sie ist meiner Meinung nach derzeit das beste Girl im Club.
Body: Perfekt - kaum zu glauben, dass so etwas in natur pur möglich ist, aber sie ist der Beweis.
Service: vom feinsten - Man fühlt sich immer wie ihr einziger Gast des Tages.
Sie wird wohl langfristig den gleichen Weg wie vor Ihr Jenny und Alexandra machen. Die waren beide in Ihrer Liga und sind heute (wie man hört) im "normalen" Leben erfolgreich. Bis dahin können wir Vhristina noch genießen.
Dann traf ich noch auf Rebecca. Mit der habe ich zwar nur gesprochen, aber allein das war sehr vielversprechend. Sie ist neu im Club, wunderhübsch und steht bereits auf meiner Liste.
-
Gestern Nachmittag besuchten wir wieder einmal den Club Swiss.
Mein letzter Besuch war bereits einige Monate her.
Trotzdem wurden wir von einigen "Stamm-Girls" herzlich begrüsst.Eine neue Empfangsdame aus Ungarn übergab uns die Bademäntel und Handtücher. Sie war sehr nett und unterhielt sich auch später mit uns.
Ich genoss einige sehr schöne Momente mit meinen "Bekannten" Alina und Christina.
Siehe Erfahrungsbericht Alina
Siehe Erfahrungsbericht Christina
An diesem Nachmittag herrschte viel "öffentlicher Verkehr". Auf einigen Sofas lief ein volles Programm. Trotzdem wirkte es nicht störend. Es war sehr anregend die Mädchen mit ihren Männern in Aktion zu sehen. Es knisterte doch recht gewaltig.... Es gab tolle Einblicke!
Einmal mehr war eine sehr angenehme Kundschaft unterwegs. Genau dies gefällt mir so am Swiss. Die "Angeber" vom Globe fehlten gänzlich.
Weiter so....
Ich komme gerne wieder.
PS: Mein Kollege war voll des Lobes für Irina.
-
Hast du eigentlich mal die Slowakin Jane im Globe getestet? Würde mich interessieren wie die bei dir abschneidet. Oder gehst du nicht mehr ins Globe?Nein, kenne Jane nicht. Doch, doch gehe öfters ins Globe und hatte doch auch immer wieder erstklassige Ficks. Aber meistens ficke ich nur eine und werde dann irgendwie nachdenklich ev. sogar traurig da drin und geh dann halt wieder ...
Badwischer
-
Die war nur ein paar Tag im Swiss. Naja ist eh zu eingebildet und bringts ned soooo der Wahnsinn.
Sagesesam, kanns ned mit Morena ....
Also mit der Morena kann ich ganz gut. Besser als mit vielen anderen. Ich würde sagen, das in den relevanten Bereichen wie Aussehen, ihr Einsatz bei der Sache, die Chemie zwischen uns, usw. sie jeweils nie ganz top ist, aber sie ist überall gut und nimmt man alles zusammen, so gibt es nicht so viele die sie toppen. Wir reden nicht viel, aber das letzte mal hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte (ich denke an meine Antwort wird sie sich noch eine Weile erinnern). Auf mich wirkt sie nicht eingebildet aber selbstbewusst und sie hat ihren eigenen Kopf. Sie ist professionell will aber ihren Spass haben. Sie ist keine die sich vollkomen gehen lässt. Und wenn der Mann sein Programm abspult und sie keinen Spaß hat kann es sicher leicht zu Problemen kommen. Bisher lief es aber zwischen uns gut (nicht optimal, aber das tut es doch sowieso nie, wenn man ehrlich ist). Anders ausgedrückt: ich habe die Sessions genossen. Und das ist für mich die Hauptsache.
Könnten die paar Tage im Swiss eine Art Verbannung für ihren Fehltritt gewesen sein (siehe dazu ihren Thread im Globe-Forum)?
Und WGs die für mich der Wahnsinn sind, sind äusserst selten, die kann ich an einer Hand abzählen. Und die habe ich vor allem in Südamerika getroffen. In Zürich eine, naja vielleicht zwei.
Hast du eigentlich mal die Slowakin Jane im Globe getestet? Würde mich interessieren wie die bei dir abschneidet. Oder gehst du nicht mehr ins Globe?
Und vielleicht sollte ich auch mal ins Swiss und die Bianca testen.
-
Wann ist denn die Morena im Club Swiss (oder war das nur mal für nen Tag oder so)? Das wäre für mich ein Grund mal im Swiss vorbeizuschauen.
Dass die Morena ausgebrannt ist kann ich mir nicht vorstellen. Sie war im Globe immer voller Energie.
Die war nur ein paar Tag im Swiss. Naja ist eh zu eingebildet und bringts ned soooo der Wahnsinn.
Sagesesam, kanns ned mit Morena ....
-
übrigens! dass morena (globe) im swiss ist, verwundert mich.
scheinbar findet das imperium supergirls und checkt es auch, wenn ein wg nach jahren ausgebrannt ist, bzw. etwas abwechslung und ruhigere gewässer braucht.Wann ist denn die Morena im Club Swiss (oder war das nur mal für nen Tag oder so)? Das wäre für mich ein Grund mal im Swiss vorbeizuschauen.
Dass die Morena ausgebrannt ist kann ich mir nicht vorstellen. Sie war im Globe immer voller Energie.
-
ich war mit einer bianca zusammen. sie ist bildhübsch und hat einen super body. sie hat mit der bianka auf dem heutigen foto nichts zu tun.
sie passt in die klasse von alexandra, alina und christina....ausehendsmässig. der service war für den fuchs, nein für die füchse. sorry!!
übrigens! dass morena (globe) im swiss ist, verwundert mich.
scheinbar findet das imperium supergirls und checkt es auch, wenn ein wg nach jahren ausgebrannt ist, bzw. etwas abwechslung und ruhigere gewässer braucht.Scheint was gelernt zu haben.
Karpatenteeniefickpower ohne Ende. Sie ist graniiiiiioooooossssss.
Fickt jetzt jede noch so erfahrene Servicegranate locker an die Wand
Badwischer, völlig geplättet ....
-
Hallo habe eine Frage kann man eigentlich auch, einzel Service buchen. Muss man das an der Bar oder Eingang sagen. Ich war eben noch nie im C swiss, wollte aber mal ein Einzelservice buchen. Grüsse spocki5
Ja kannst Du beim Empfang melden, dann werden die Girls gerufen und Du wählst aus. Die Preise für den Einzelservice findest Du auch auf der Homepage. Der Privatroom ist gleich nebem dem Eingang.
Nur aus Neugier, warum willsr Du für 1 Stunde privatroom 330.- bezahlen, wenn Du im Club für 288.- eine Stunde haben kannst? -
Hallo habe eine Frage kann man eigentlich auch, einzel Service buchen. Muss man das an der Bar oder Eingang sagen. Ich war eben noch nie im C swiss, wollte aber mal ein Einzelservice buchen. Grüsse spocki5
-
Ich war am Montagnachmittag im Club Swiss. Schönes Wetter, nicht viel los. Die Mädchen sind nicht sehr beschäftig und schenken mir mehr Aufmerksamkeit als auch schon. Immer wieder führe ich ein nettes Gespräch an der Bar oder auf der Terasse, die Stimmung ist locker und entspannt. Nach zwei Zimmerbesuchen lege ich mich auf eine der Liegen hinter dem Vorhang in der Nähe des Whirlpools, schliesse die Augen und döse etwas vor mich hin. Ein Hand auf meinem Oberschenkel lässt mich aufwachen und eine dunkelhaarige Schönheit sitzt neben mir. Sie stellt sich als Bianca oder Bianka vor (welche es ist, weiss ich nicht genau, die Bilder auf der hp sehen anders aus). Wir reden über dies und das, während ihre Hände meine Brust streicheln, mit den Nippeln spielen. Ich bin eigentlich ausgeschossen, was ich ihr auch sage. Doch sie lässt nicht locker, ihre Hand verschwindet unter das Badetuch, massiert meine Eier und wichst schön leicht meinen Schwanz. Sicher zehn Minuten geht das Geplänkel weiter, ich wehre mich, sie gibt nicht auf. Sie sagt mir, dass Blasen ihre Spezalität sei, was mich nicht sonderlich beeindruckt, ist dieser Satz doch im Standardrepertoire jedes WGs. Trotzdem bekomme ich Lust, mir zum Abschluss meines Besuchs noch einen blasen zu lassen. Sie streift, das Badetuch weg und nimmt meinen Lümmel in den Mund. Zuerst bläst sie zärtlich und fast vorsichtig, leckt meine Eichel und den Schaft. Und dann gehts los: Plötzlich stösst sie sich meinen harten Prügel tief in den Rachen. Bis zum Anschlag nimmt sie ihn in den Mund, mein Schwanz zerquetscht fast ihre Mandeln und ohne zu Würgen macht sie mehrere Minuten so weiter. Dann saugt sie an meinen Eiern, nimmt jedes einzelne ganz in den Mund. Mmmmh, das liebe ich. Nun will sie mich zum Abschluss bringen, saugt, bläst, wichst, geniesst es offensichtlich. Mit einem Mal greift sie sich ein Kondom und sattelt auf. Sie steht in der Hocke fast über mir und fickt was das Zeug hält, sie ist wirklich geil und nach kurzer Zeit stöhnt sie ihre Lust hinaus und ich, immer noch etwas erstaunt über dieses Erlebnis, fülle noch mal den Pirelli. Bianka bleibt noch ein paar Minuten bei mir auf der Liege, zum Abschied küsst sie mich zärtlich und zwinkert mir zu. Weg ist sie und ich bin mir fast nicht sicher, ob ich das eben nur geträumt habe.
siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>
siehe meinen Erlebnisbericht über Lori >>
-
ich war mit einer bianca zusammen. sie ist bildhübsch und hat einen super body. sie hat mit der bianka auf dem heutigen foto nichts zu tun.
sie passt in die klasse von alexandra, alina und christina....ausehendsmässig. der service war für den fuchs, nein für die füchse. sorry!!
übrigens! dass morena (globe) im swiss ist, verwundert mich.
scheinbar findet das imperium supergirls und checkt es auch, wenn ein wg nach jahren ausgebrannt ist, bzw. etwas abwechslung und ruhigere gewässer braucht. -
Hallo Aargauer
Die linke Bianka ist schärfer, zumindest im Bild.
Des Rätsels Lösung findest Du hier. >> http://www.club-swiss.ch/partnerclubs.php
Fast richtig, da ich die Bianca vom Globe kenne und dachte sie sei "Ausgeliehen" worden bin ich ins Swiss gepilgert. Nur war es eine andere die sich Bianka nennt. Sonnst wäre sicher der Zusatz (Globe) beim Namen gestanden. Dies ist nicht der Fall. Bianka ist nach ihrer Aussage Spanierin.
Dein Kommentar ist jedoch gerade Umgekehrt Bianka war eine "Schlaftablette" erster Güte. -
Hallo Aargauer
Die linke Bianka ist schärfer, zumindest im Bild.
Des Rätsels Lösung findest Du hier. >> http://www.club-swiss.ch/partnerclubs.php
-
War wieder mal im Club-Swiss zu Gast. Dies auf Grund eines WG namens Bianka. Ihr Foto ist auch im Globe zu finden unter Bianca.
Ich habe die beiden Bilder verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Wird mit falschen Bildern geworben ?? Das hier ist nur eines von mir festgestellten falschen Fotos. Nicht gerade die feine Art.
Wer im Anhang ist Bianca und wer ist Bianka ??
Der Gewinner erhält eine "Arschkarte" die er nach belieben einsetzten kann.
Lösungen bitte an %?(&%ç[email protected] -
Mein vorletzter Besuch im Swiss war im März; damals fiel mir kurz vor dem Weggehen ein wunderhübsches Mädchen auf. Ich fragte sie nach dem Namen: Elisa. Nun ist schon fast August, und sie kommt in den Erlebnisberichten immer noch nicht vor.
Vor einer Woche hatte ich nun das Glück oder die Ehre oder die Gnade oder wie immer man das nennen will, sie zu besuchen und mit ihr eine wunderbare Stunde zu verbringen. Wunderbarer GF6, mit mir war sie ungemein zärtlich und verschmust.
Die Bilder auf der Homepage zeigen, wie schön Elisa ist, und sie sind im Gegensatz zu vielen andern nicht aufgemotzt.
Wie kommt es , dass noch niemand über sie geschrieben hat. Mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass ich sie wieder begegne. -
auf der Homepage steht: "Mo-Sa ab 21 Uhr Swisslounge" wo Besucher in Strassenkleider in den Club rein können. Was mir nicht klar ist, muss man in dem Fall als Gast mit Bademantel bis 21 Uhr den Club verlassen wie es früher war oder ist jetzt ab 21 Uhr gemischter Betrieb (Gäste in Strassenkleider und Gäste in Bademäntel) .
Und wie läuft es vor 21 Uhr, nur mit Bademantel .
Da meine Globe Topfavoritin Marissa gestern im Swiss Dienst hatte und ich diesen Club schon länger besuchen wollte war ich nun zum ersten mal dort.Zu Deiner Frage:
Ab 21.00 ist gemischter Betrieb (...und ich musste als Eisbär den Club nicht verlassen um 21.00)
Wobei "Betrieb" etwas übertrieben ist, ich war von 18.30 bis 0.30 dort, in dieser Zeit hatte es nie mehr als 3 Gäste, ab 22.00 ein Gast in Kleider.
Zum Club:
Ein sehr gepflegter, schöner Club in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Auf der Homepage wirkte das ganze auf mich etwas sehr modern und kalt, in der Realität ein wunderbares, warmes Spiel von Wasser und Licht. Für mich eine sehr willkommene Abwechslung zum "Globealltag", die ich in Zukunft ganz sicher wiederholen werde.
Tip:
Sollte eine Eurer, oft besetzten Globe Favoritin mal dorthin ausgeliehen werden, geht Sie besuchen. Sie wird nie mehr soviel Zeit für Euch haben wie dort. -
p.s. als Wellnesser im bademantel stoeren mich die "Normalobesucher" in Strassenkleidung etwas, aber so ist halt das Konzept des Clubs.
auf der Homepage steht: "Mo-Sa ab 21 Uhr Swisslounge" wo Besucher in Strassenkleider in den Club rein können. Was mir nicht klar ist, muss man in dem Fall als Gast mit Bademantel bis 21 Uhr den Club verlassen wie es früher war oder ist jetzt ab 21 Uhr gemischter Betrieb (Gäste in Strassenkleider und Gäste in Bademäntel) .
Und wie läuft es vor 21 Uhr, nur mit Bademantel .
-
Bin am Freitag bei meiner Durchreise nach St.Moritz zum ersten mal im Club Swiss gewesen. Infrastruktur sehr schön der Eigentümer besitzt den Hang zum schönen und exklusiven,ansonsten viele Pluspunkte und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.Warum der Club so schlecht besucht war ist mir ein Rätsel!
-
ich war vor ein paar Wochen auch mal in diesem Club
das Interieur gefällt mir sehr gut. Wirkt für mich edel.
was toll war, das bin ich von anderen Clubs nicht gewohnt, dass der Sex nicht nur im Zimmer gemacht wird. Das war erregend, als mich das Girl (den Namen leider vergessen) auf einer Polstergruppe verführt hat.
Komme sicher wieder mal vorbei. -
Lieber boylikesex
Wenn die arrogante Blonde tatsächlich Alexandra war, so macht sie nicht auf Superstar - sie ist einer! Als arrogant habe ich sie nie erlebt; aber sie ist einfach sehr unaufdringlich.
Offenbar ist das ein neuer Trick mit dem Doppelpack. Ich wurde nämlich auch dazu verführt. Ich wusste nicht recht, wie ich das einordnen soll. Aber weil es genau die beiden Mädchen waren, zwischen denen ich mich nie entscheiden kann, liess ich mich darauf ein. Ich habe es nicht bereut; aber zur Gewohnheit wird es nicht. Die Intimität ist schon grösser mit nur einer Frau, und romantischer ist es auch (Ich höre schon: Ha ha -Romantik im Puff, gibts doch nicht. Doch das gibts!). -
war heute nachmittag das erste mal im club swiss, der seinem namen ja gar nicht gerecht wird, da waren lauter wunderhübsche karpatenmädchen. auch der club kann sich sehn lassen, sehr geschmackvolles interieur, nicht so disney- oder puffmässig wie an vielen anderen orten. das einzige was stark abfällt ist das fumoir, da ist's am flughafen ja gemütlicher. schade, da gibts für den lustvollen raucher schönere orte, ansonsten viele pluspunkte und ein tolles preisleistungsverhältniss.
-
Da ich die zwei Rumänischen Schwestern namentlich nicht mehr zuordnen kann schreib ich hier rein.
Eine davon müsste die Alena gewesen sein. Und eine dritte Schwester soll auch noch im Club sein.
Jedenfalls wollten mich beide zusammen ins Zimmer ziehen, mir war aber nicht danach. Ich nahm die etwas zurückhaltendere. beide waren optisch ziemlich ähnlich. Sehr Jung, schlank, schwarzhaarig, kleine brüste.
Der Service war etwas enttäuschend. FO mit viel Handeinsatz, ziemlich kühl das Proramm runter gespult. Allerdings brachte mich ihr heisser Teenykörper doch so in Fahrt, dass das Ende mit bravour gemeistert werden konnte.Wiederholunsefahr..naja eher nicht.
-
die blonde die du erwähnst war wohl alexandra. die wirkt nur so.
hättest sie ansprechen sollen. die kommt schnell aus sich heraus.
ich muss allerdings zugeben, dass sie sich schon etwas verändert hat.
mädchenhaft mit schwarzen haaren stand ihr eher besser.
ich find sie immer noch megascharf. solche optik lässt halt meinen lümmel
erleichtert in stellung gehen. -
Wie angekündit hatte ich letzte Woche meinen Erstbesuch im Club Swiss.
Anfahrt und finden ohne Probleme, im gewerbegebiet von Dietikon.
Ausreichend Parkplätze vor dem gebäude.
Von einer nette Dame empfangen worden. Der Club lässt keine Wünsche offen. Sehr schoene Räumlichkeiten, Dusche, Sauna, Kino, Sitzplätze, bar...alles da was es braucht.
Für meinen geschmack war etwas wenig betrieb. Eher etwas Männerüberschuss.
Die Frauen waren alles anders als aufdrinlich, eher zu passiv.
Die erste die sich an mich ran gemacht hatte war Roxy. Ich stehe eigentlich nicht so auf Frauen mit brille Marke Lehrerin aber sie verstand es mich für sie zu gewinnen. Auch auf dem Zimmer war alles ok. Bericht folgt.
Später kamen dann zwei sehr junge, etwas aufdringlichere Rumäninnen zu mir, die mich im Doppelpack verführen wollten. Schwestern wie sie mir sagten. Anscheinend sind sie 3 Schwestern die im Club arbeiten.
Mir war aber gar nicht danach. Und ich wählte die etwas weniger rabiatere.
Zimmerbesuch naja. Bericht folgt noch.
Mir fiel noch eine blonde Frau auf, die sehr hübsch war, aber sie war dermassen arrogant, machte auf Superstar und hatte die Nase fast an der Decke.
Alles in allem war es ein positiver besuch, auch wenn ich eigentlich 3 Zimmergänge vor hatte. Aber die Auswahl und Anzahl der Frauen gab nicht mehr her. Die Aktionspreise und der Club sind attraktiv. Aber bei den Frauen muss noch etwas getan werden.p.s. als Wellnesser im bademantel stoeren mich die "Normalobesucher" in Strassenkleidung etwas, aber so ist halt das Konzept des Clubs.
Und eine gruppe Tessiner tat mir leid. Müssen sie doch so weit fahren um so einen Club zu besuchen. Da habens wir schon gut. -
Kollegen, ich werde am Mittwoch vermutlich meinen Erstbesuch abhalten.
Kommt jemand mit? -
Meine Kritik von vor ein paar Wochen wurde offenbar gehört: Die Stunde ist nun gleich teuer wie zwei halbe; und sogar billiger als vier Viertelstunden. Also kein negativer Mengenrabatt mehr.
Danke!
Ich hoffe, Ihr gebt den Mädchen dafür ein bisschen mehr Trinkgeld, liebe Kollegen! -
Die Preisreduktion hat ihr Ziel nicht verfehlt, das fiel mir sofort auf als ich so um die 15h im Swiss aufkreuzte. Es waren deutlich mehr Gäste dort. Wie man mir versicherte, ist das nun täglich so. Nun, das ist eine Herausforderung für die Mädchen, welche sich erst an das Tempo gewöhnen müssen. Natürlich sind sie nun auch begehrter, was man bereits ein bisschen ihrem Verhalten anmerkt. Hoffen wir, dass sich dieser Effekt nicht auf den Service auswirkt. Eine positive Veränderung: Die zusätzlichen Gäste bringen etwas Leben in die Bude, was bisher gefehlt hat. Es bewegt sich was! Die Mädchen sind nach wie vor bildhübsch und präsentieren sich wie die Natur sie geschaffen hat, ohne überflüssiges Textil. Da bleibt kein Pimmel trocken!
-
Ich glaube auch, dass ich ohne diese Aktionen nie auf diesen Club aufmerksam geworden wäre. Da hat es andere die eher eingeladen hätten. Für mich persönlich ist es auch klar, dass ich nicht 15min buche damit die Girls auch etwas dabei verdienen. Also bezahle ich durch die Aktion im endeffekt meisstens vermutlich mehr (da ich sonst zumindest beim ersten Zimmergang 15 min buchen würde was günstiger wäre). Ich denke alles in allem kommt eine Nullsummenrechnung raus und die Mädchen machen ev etwas mehr Geld durch die etwas höhere Frequentierung.
-
was heisst hier billig sex??
ich war dort und bezahlte 80+104 (welche ich auf 110 gerundet habe).
mannn sahen christina und alexandra geil aus.
astreine hammerbody's hoch 15.es ist lange her, dass ich so in rage geriet.
(siehe berichte). -
Geschätzter "Supertom"
Schade, dass du nicht mehr hingehen willst. Gerade diese "tollen" Mädchen verdienen unsere Unterstützung. Was ärgern wir uns daran, dass die Preise nicht mit den Zeiten übereinstimmen. Gehst du halt zwei Mal eine halbe Stunde.....
Diese Aktion soll eine Kundenwerbung sein. Die Mädchen wurden auch angefragt. Sie hoffen, dass aus dieser Aktion der eine oder andere "Stammkunde" herauskommen wird, welcher später auch wieder die normalen Preise zahlt. Für uns Stammkunden kann es nur recht sein, wenn der Club etwas mehr Zulauf hat. Dadurch ist seine Ueberlebenschance grösser und wir können uns weiterhin mit unseren Favoritinnen treffen.Da kann ich nur zustimmen. Im Swiss hat es tolle Frauen, die auch etwas verdienen sollten. Billigsex kann man sich auch am Sihlquai holen.
-
Geschätzter "Supertom"
Schade, dass du nicht mehr hingehen willst. Gerade diese "tollen" Mädchen verdienen unsere Unterstützung. Was ärgern wir uns daran, dass die Preise nicht mit den Zeiten übereinstimmen. Gehst du halt zwei Mal eine halbe Stunde.....
Diese Aktion soll eine Kundenwerbung sein. Die Mädchen wurden auch angefragt. Sie hoffen, dass aus dieser Aktion der eine oder andere "Stammkunde" herauskommen wird, welcher später auch wieder die normalen Preise zahlt. Für uns Stammkunden kann es nur recht sein, wenn der Club etwas mehr Zulauf hat. Dadurch ist seine Ueberlebenschance grösser und wir können uns weiterhin mit unseren Favoritinnen treffen. -
War gestern auch im Swiss. Konnte mich von der Quick-Ficki Aktion selber überzeuegen. Der Service war wie üblich sehr gut (Niki). Leider wird die Aktion aber nicht sauber deklariert. Bei der Kasse ist lediglich die Aktion bis 30 Minuten deklariert, der Rest wird netterweise verschwiegen. War früher viel da, in letzter Zeit zwar wenig, aber ich werde wohl nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, da es ein paar richtig liebenswürdige Damen, wie Alexandra und Alina da hat.
-
vielleicht will man damit auch einfach erreichen, dass die girls nicht zu lange von demselben kunden besetzt werden.
dies würde allerdings nur sinn machen, wenn männerüberschuss herrscht, was bisher ja - meiner meinung nach zum guten glück - nicht der fall war.
na ja, ich bin jedenfalls gespannt, was da noch auf uns zu kommt. ich hoffe nur, dass der club nicht plötzlich schliessen muss. ich finde ihn von der atmosphäre her sehr angenehm und gut. -
[quote='super','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74682#post74682'] "sorry, wollte mich zum preisthema eigentlich nicht mehr äussern. habe aber soeben auf der website gesehen dass die preise für 3/4 stunden 210.-- und für eine stunde 280.-- bleiben.
wenn das richtig ist, heisst das dann also, dass die aktion nur für kurzservice gilt. wenn ich länger mit einem girl bleiben will, zahle ich den früheren preis von fr. 70.-- pro viertelstunde und zwar auch für die erste halbe stunde."
Es stimmt nicht ganz, was Du sagst. Der Preis für eine halbe Stunden ist 104.-, somit das das günstigste Angebot. Trotzdem hast Du völlig recht: Dass die Stunde dann immer noch 280.- ist, ist absolut widersinnig. Im History ist das übrigens nicht so, das wurde auch die Stunde gesenkt.
Die Sache kommt mir reichlich kopflos vor. Dass auch der Eintrittspreis etwas gesenkt wurde (dies auch im Gegensatz zu History) geht immerhin in die richtige Richtung, nicht nur die Mädchen zu schröpfen. Die Preissenkung scheint mir aber immer noch zu einseitig zuungunsten der Mädchen. -
sorry, wollte mich zum preisthema eigentlich nicht mehr äussern. habe aber soeben auf der website gesehen dass die preise für 3/4 stunden 210.-- und für eine stunde 280.-- bleiben.
wenn das richtig ist, heisst das dann also, dass die aktion nur für kurzservice gilt. wenn ich länger mit einem girl bleiben will, zahle ich den früheren preis von fr. 70.-- pro viertelstunde und zwar auch für die erste halbe stunde.
irgendetwas kann da doch nicht stimmen. ist das ein versehen oder steckt eine absicht dahinter??? wenn ja, welche?
unzufriedene kunden sind da jedenfalls vorprogrammiert. zumindest wenn nicht jedem, der länger als eine halbe stunde bleiben will, klar gesagt wird, dass es dann keinen aktionspreis gibt. fühlt sich dann ja jeder verarscht.
im übrigen kann ich dann ja auch zweimal nacheinander eine halbe stunde buchen.Will jetzt nichts falsches unterstellen, aber könnte mir vorstellen das, dass dort so gemacht wird, habe mehrere freunde die stammgäste im swiss sind und die dort nicht mehr hingehen weil sie verarscht wurden(vor der aktion schon) würde den club auch gerne mal besuchen habs aber immer sein gelassen.
Komisch das in der gleichen kette vom globe solche unterschiede zu finden sind.
-
sorry, wollte mich zum preisthema eigentlich nicht mehr äussern. habe aber soeben auf der website gesehen dass die preise für 3/4 stunden 210.-- und für eine stunde 280.-- bleiben.
wenn das richtig ist, heisst das dann also, dass die aktion nur für kurzservice gilt. wenn ich länger mit einem girl bleiben will, zahle ich den früheren preis von fr. 70.-- pro viertelstunde und zwar auch für die erste halbe stunde.
irgendetwas kann da doch nicht stimmen. ist das ein versehen oder steckt eine absicht dahinter??? wenn ja, welche?
unzufriedene kunden sind da jedenfalls vorprogrammiert. zumindest wenn nicht jedem, der länger als eine halbe stunde bleiben will, klar gesagt wird, dass es dann keinen aktionspreis gibt. fühlt sich dann ja jeder verarscht.
im übrigen kann ich dann ja auch zweimal nacheinander eine halbe stunde buchen. -
Das ist natürlich ein Problem! Wenn die Preise purzeln, dann sollen das sowohl Club als auch die Mädchen tragen, die Mädchen allerdings weniger als der Club, finde ich. Wenns dann wieder aufwärts geht, haben die girls eh schon wieder gewechselt.
Ich finde solche Aktionen natürlich gut, allerdings muss auch der Club seinen Teil dazu beitragen. im Palace bspw. kostet der Eintritt nach wie vor 90CHf, was aus meiner Sicht ohnehin überrissen ist für das Gebotene.
Cheeeeeers shizzle
-
[quote='caesar7','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=74340#post74340']Irgendwie erinnert mich diese Preissenkung an die Abzocker-Initiative.
Zitat von caesar7
.........Das Zeus macht dies jeweil sehr geschickt. Immer wieder erhält man bei Aktionen Gratiseintritte. Statt 90 zahlt man so schlussendlich 45 Franken Eintritt. Die Girls verlieren nichts.
......
Im Zeus verdient der Club an jedem Zimmergang CHF 30.-- . Für die Dame bleibt somit CHF 90.-- / Halbstunde.
Daher verdient der Club am Schluss durch die erhöhte Besucherzahl vermutlich mehr.
Gruss Yes
-
Neue Aktion ab 01.03.2013, 15min für 58CHF !!! Das ist ja mal ein Preis!! Im Palace ist die Aktion 70CHF und nun im Swiss 58CHf, verstehe einfach nicht, weshalb die Preise nicht einheitlich gesetzt werden. Im Westside braucht es wohl gar keine Aktion!??!!
War schon seit Urzeiten nicht mehr im Swiss, der Club selber fand ich schon immer einer der schönsten und geschmackvollsten. Leider haben mir die WGs nie so zugesagt, war allerdings auch nicht sehr oft dort. Mal sehen, ob sich die Aktion positiv auswirkt!?!!
-
Warum wird nicht der Eintritt gesenkt? Momentan verlieren nur die Frauen.
Ab 01.03.2013 soll der Eintritt 80 statt 90 Franken kosten.
-
die frauen hassen nichts mehr als ein arschloch von einem freier und dann kommt schon das zweite, herumhängen, wenn nichts läuft.
na ja, statt rumhängen, könnten sie sich ja auch um die wenigen männer kümmern, die da sind. dann würden sie vielleicht auch mehr verdienen ich war auch schon öfters im club, als nur ca. 3-4 männer da waren und die frauen rumhingen und untereinander quatschten. die männer langweilten sich und sind dann wieder teilweise unverrichteter dinge abgezottelt. im einem solchen club erwarten die meisten männer eben auch, dass sie von den frauen animiert werden und nicht umgekehrt.
wohin das neue konzept führen wird, werden wir ja sehen. ich hoffe natürlich, dass du recht bekommst, aber ich habe da so meine bedenken.
bei den preisen frage ich mich übrigens auch, ob die dann genug münz für das rückgeld dort haben, oder ob zum vorneherein davon ausgegangen wird, dass die männer aufrunden werden, was natürlich wohl jeder auch machen wird. ein schelm, der da böses denkt....aber das ist ja nur ein detail. -
Irgendwie erinnert mich diese Preissenkung an die Abzocker-Initiative.
Oben wird voll kassiert und diejenigen an der Basis sind die Verlierer.Warum wird nicht der Eintritt gesenkt? Momentan verlieren nur die Frauen.
Am meisten würde ich einen Kompromis schätzen: Eintritt 70 Franken / 30 min. für 120 Franken.
Das Zeus macht dies jeweil sehr geschickt. Immer wieder erhält man bei Aktionen Gratiseintritte. Statt 90 zahlt man so schlussendlich 45 Franken Eintritt. Die Girls verlieren nichts.
Ich schätze die Girls im Club Swiss sehr. In keinem anderen Club sorgen die Mädchen so für Sauberkeit und Ordnung, bzw. helfen beim Bedienen aktiv mit.
-
diejenige, welche nonstop gebucht wäre und jedesmal 104 franken bekäme, darob aber gekränkt und überlastet den club wechseln will (zb. globe mit 40 konkurrentinnen), möchte ich mal sehen.
Sehe ich ähnlich. Wenn sie verdienen sind die Girls glücklich, und bei meinen letzten Besuchen im Swiss war tote Hose, Girls hingen rum usw. Service war aber top. Mal schauen wie es entwickelt: ob die hübschen bleiben bzw. noch kommen und ob der Service gut bleibt wie vorhin. Zu Besuch im History ganz am Anfang der Winteraktion habe ich z.B. von keiner der 3 Girls ZK bekommen. Das soll sich aber, laut vielen Berichten, inzwischen verbessert haben.
-
die frauen hassen nichts mehr als ein arschloch von einem freier und dann kommt schon das zweite, herumhängen, wenn nichts läuft.
diejenige, welche nonstop gebucht wäre und jedesmal 104 franken bekäme, darob aber gekränkt und überlastet den club wechseln will (zb. globe mit 40 konkurrentinnen), möchte ich mal sehen.
in den globe anfangszeiten waren wir paff, wenn ein girl von club life ins globe wechselte. ich glaube die halbe stunde war im CG damals 120 franken.
einige girls sagten sich damals schon lieber etwas weniger, dafür männer zu hauf.
wie die wunderbare samantha. eine der besten bläserinnen die ich je in meinem leben spüren durfte, konnte ich plötzlich für weniger als den halben preis geniessen. ich entsinne mich wahrlich nicht, dass ihr hoher "wg level" dann nachgelassen hat. -
es gibt eben überall eine grenze beim preis, wo dann die qualität drunter leidet. ist ein einfacher wirtschaftlicher grundsatz. der club swiss wird auch im vergleich mit den andern imperium-clubs mit der aktion absolute billigangebote haben. die andern clubs des imperiums senken die preise maximal auf früheres club swiss niveau. schade, aber ich bin mir sicher, dass der service darunter leiden wird. und die top shots unter den girls werden schauen, dass sie in einem andern club unterkommen. die sind ja auch nicht blöd und machen ihre rechnung. auch für die frauen ist es kein vergnügen, wenn sie dann den ganzen tat non stop im einsatz sind wegen den niedrigen preisen. auch für sie ist es angenehmer weniger kunden zu haben, die dafür mehr zahlen. der service wird entsprechend sein.
aber wir werden ja sehen wie es raus kommt. ich werde jedenfalls nicht lange rumtesten. wenns mühsam wird, wechsle ich den club ein für alle mal. -
du kannst ja dein geld verschenken und jederzeit das doppelte oder dreifache bezahlen.
die wg's würden das sehr schnell merken und dich, gegenüber den von dir erwähnten
"schichten" bestimmt bevorzugen und anpeilen und dies auch bei hochbetrieb.
schau mal im globe. auch wenn full house ist, gibt es gewisse top girls,
welche sich über stunden dem ein- und demselben typ anhängen.
das tun sie nicht, weil besonders lange schwänze im spiel sind.
ich meinerseits finde es sehr gut, wenn die preise gesenkt werden.
besonders gut finde ich, dass das imperium das grad richtig getan hat.
nicht so ein blödsinniger "fick quickly" preis wie auf der alp.
scheinbar haben sich die zeiten etwas geändert. ich sehe es ja bei mir.
so schnell lege ich für einen zimmergang nicht mehr 150 franken hin.
meine kollegen sind ebenso. eventuell sind wir ja nicht die einzigen. -
Die Preise sind klasse. Interessant wäre nun jetzt zu erfahren ob das auch die Endpreise für uns Kunden sind oder ob wir an der Kasse wieder mit versteckten Mehrpreisen konfrontiert werden.