War gestern wiedermal im Globe. Als ich rein kam sprach mich Coco gleich an. Wir plauderten ein bisschen, was ich auch genoss. Ich stehe zwar eher auf Frauen mit grossen Brüste, jedoch hat Coco Sexappeal und ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Sie spricht ein wenig italienisch, deutsch und englisch.
Dann gings aufs Zimmer. Sie fing mit franz an das einfach super wahr. Merkte keinen Unterschied von FM zu FO, was ich sonst nie erlebt habe. Also ein absoluter Typ für alle franz-fans.
Ein super nettes Mädchen auf Rumänien.
Stehe auch auf ganz zierliche schlanke Mädels. Welche sind aktuell deine Lieblinge?
Gruss
tomili
eine auffallend schöne frau mit einem sehr hübschen und frischen gesicht. die body fotos schmeicheln ihr zwar leicht. ich stehe ja eher auf den "badwischer typ", aber ihr konnte ich nicht widerstehen. das ganze war eher geschäftlich. zimmerdrang hat die gute allerdings gar nicht gezeigt. das habe ich genossen.
im zimmer fand eine solide aktion statt. das blasen war jedoch nicht so nach meinem gusto. das kann aber noch werden, denn ich gehe bestimmt nochmals mit ihr. meinen zuckenden rowdy im munde einer solch schönen frau zu sehen, muss ich mindestens noch einmal erleben. danach wird es mich wohl wieder zu den leichten und zierlichen gazellen reissen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen