Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Massagelili, Wibichstrasse 25

  • Antworten
    • Es stimmt dass mit vielen div. Mädchen geworben wird. Die scheinen auch immer jung und hübsch. Komischerweise ist immer etwa das gleiche vor Ort. Weder jung noch hübsch....
      Falls du schon mal da warst und gute Erfahrungen gemacht hast, freue ich mich über einen Bericht.:super:

      Es arbeiten ja mehrere Girls bei der Lilli und solche Pauschalaussagen, alle in denselben Topf werfen find ich bedenklich.:schweiz:

      • Sei froh wenn du auf geschlossene Türen triffst. Ich würde mit dir wetten, dass du danach sowieso keinen positiven Bericht hier abliefern könntest....



        Sorry, war diese und letzte Woche dort. Immer geschlossen, niemand öffnete. Jedesmal konsultierte ich die HP, jedesmal war sie nicht mehr in Betrieb. Gestern als ich diesen Artikel schrieb, wurde ich ebenfalls auf den einen Webmaster weitergeleitet.

        • Obwohl ich mittlerweile meine guten Plätze für Asiatische Abenteuer habe, konnte ich letzten Donnerstag nicht wiederstehen bei Lili vorbeizuschauen, zumal ich in der Gegend unterwegs war.
          Leider war nur eine Dame (Langlang oder so?) anwesend. Alter wohl Mitte 40ig und das Aussehen war okay.
          Da sie nicht mein Typ war, wollte ich eigentlich nur eine Massage mit Feinmassage. Die hätte aber 150.- kosten sollen (da kriege ich 3 Massagen bei ähnlichen Damen an der Stampfenbachstr. 70), darum habe ich mich für die halbe Stunde Full Service für 200.-- entschieden.
          So hat sie mit Blasen pur angefangen. Ich habe Sie ein wenig gefingert, was sie nur sehr zögerlich zuliess. Und so wie meine Finger danach gestunk.. äh geduftet haben, kam Lecken auch schon mal nicht mehr in Frage. Der Sex danach war auch nicht mehr so prickelnd. Danach noch eine kurze auch nur mittelmässige Massage.

          Somit war für mich das einzige Highlight die Duschbrause welche dank LED die Farbe je nach Wärme des Wassers gewechselt hat:smile:. Hatte also mit der Duschbrause mehr Spass als mit der Dame. Bloss kann ich mir so ne Brause für 50.- auch für Zuhause kaufen, und brauch dann nicht 200.-- für die halbe Stunde auszugeben.

          Wiederholungsfaktor daher gelich 0

          • Massagelili ? massagelili !!!

            Ein kurzer Blick auf die Webpage des Clubs verheisst nicht viel, aber im Internet fand ich WG, die an der Wibichstrasse arbeiteten.
            Ich telefonierte erst einmal und erkundigte mich nach den Leistungen und den Preisen.
            Zuerst hiess es 150.- für eine halbe Stunde; als ich mich erstaunt zeigte, ging sie auf 100.- runter.
            Eigentlich schade, dass zuerst zuviel verlangt wird und es offenbar keine Regelung dazu gibt.
            Ich konnte dann aber an diesem Tag nicht mehr Richtung Bucheggplatz fahren und staunte nicht schlecht als ich am nächsten Tag ein sms bekam mit dem Hinweis, dass zwei neue Frauen ihre Dienste anbieten würden.
            An einem der nächsten Tage kündigte ich mein Kommen eine Stunde im voraus bei Li an. Beim Club angekommen, klingelte ich als ich ein Mädchen die Strasse überqueren sah; sie öffnete die Türe und liess mich eintreten.
            Ich erwartete noch andere Mädchen, aber Li stellte mir nur Gina in ihrem schwarzen Negligée vor. Eine "Professionelle Massage mit Feinmassage für 30Min. für 100.--" kostete mich der Spass ;Sie bat mich, mich auszuziehen und zeigte mir das Badezimmer, es schienen keine weiteren Personen mehr anwesend zu sein, aber Gina machte sich ebenfalls in der Dusche frisch, was mich positiv überraschte.

            Im Zimmer berieselte angenehme asiatische Musik den Raum; ich legte mich hin und Gina forderte mich auf, mich nun zu entspannen. Sie begann mit einer absolut professionellen Massage, sie benutzte diverse Handtechniken, die auch laute Geräusche produzierten, wobei sie auch mal stärker auf den Rücken schlug - wirklich top.
            Das nenne ich Massage- aber wie steht mit der Erotik?

            Nach knapp 20 Minuten wendete sie sich vermehrt meiner Mitte zu und begann mich mit ihren Fingernägeln zu kitzeln, dabei strich sie immer wieder zufällig zwischen meine Beine. Nun drehte ich mich um und da ihre Hände voller Öl waren, bat sie mich ihr beim Ausziehen des Kleidchens zu helfen, das war wirklich schön und - was kamen da für zwei Prachtsbrüste zum Vorschein! Perfekte Form und Grösse und feine Nippel. Ich streichelte ihre schönen, runden, weichen Brüste, küsste ihre Nippel, während sie sich meiner Eichel und dem Schaft zuwandte.
            Es entstand eine ruhige, erotisch geladene Stimmung, die wir beide genossen.
            Schliesslich kündigte sich mein Höhepunkt an und ich ergoss mich über ihre Hände und auf meinen Bauch, welchen sie daraufhin zärtlich säuberte.
            Zu 100% zufrieden und befriedigt machte ich mich auf den Heimweg und merke, dass ich beim Schreiben noch immer ihren Busen vor mir sehe.


            Eckdaten

            • Gina: Japan, 25-jährig
            • Besuchsdauer: 30 Min.
            • Programm: Super Rückenmassage, Handjob
            • Erlebnis: 9/10 Punkten
            • Wohlfühlfaktor: 10/10 Punkten