Nachverlosung / Rest-Tickets
-
Antworten
-
-
ich gratuliere den Gewinner und freue mich auf eure tollen Erlebnissberichte.
Alexandro -
Hammer! So genial! Ich danke herzlichst! *sich wie ein kleines Kind freut*
Bericht folgt in kürze. -
Super, wow. Warum klappt das nie beim Swisslotto Vielen Dank für den Gewinn, auf in den Zug nach Wadi
-
Die Gewinner der zwei Sexgutscheine wurde ermittelt
39 Teilnehmer für den History-Gutschein:
08sexpedro, Averell, battlax, biggusdickus, budgetspritzer, bwch, ch@os, Curva, Delicius, Fjuri, Frodaa, gasgas, gnotis, goodfriend69, Imperator, janosch, jfk77, jump1111, kannika, Legolas, markspitz5, McCool, MCtornado, nighthunter, no99, oximar, papaleone, patrizier, PsyK, Richieee, rickiland, Rüblistecker, Schneemann, sexlover, smartboy1, steppenwolf, taunuspilot, Tom33, ZapataDer Eintrittsgutschein für den FKK-Club History http://www.club-history.ch geht an: PsyK
26 Teilnehmer für den Candy-Girls Gutschein:
Alexandro, AliasX, battlax, big Point, bluetinu1, Boylikesex, budgetspritzer, conant, Creatin, Frodaa, FTECH, giraff, GTLF, heinz15, heros, markspitz5, McFlurry, Mercury, nethunter, no99, Ralf25, robbie, Roli1000, Rüblistecker, Schlecker, zuerimatsDer Sexgutschein 20min Vollservice im Studio Candy-Girls http://www.candy-girls.ch geht an: markspitz5
Beachte die neue Sonderverlosung Eintritt inkl. 15min Vollservice:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4560 -
Da ich eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin, kann ich im Moment keinen Bericht liefern, um damit meine Chance zu erhöhen. Aber ich würde selbstverständlich einen Bericht schreiben, falls ich gewinnen sollte
-
Ja cool...dann bewrebe ich mich auch...ich gewinne sonst nie etwas...und bin eigentlich Experte für die Zentralschweiz.
So könnt ich endlich einmal meinen "Horizont" erweitern...? -
Ich hoffe ja, man kann sich auch für beide Gutscheine bewerben.
-
bin bisher mehr der studiogänger als der saunaclubbesucher. würde mich aber mal interessieren, history-luft zu schnuppern. hat sich bisher einfach nicht ergeben, kann mir aber vorstellen, dass ich da schon auf den geschmack kommen würde.
-
Bei der aktuellen Sextombola sind 2 Gutscheine übrig geblieben, die nun im Rahmen dieser Sonderverlosung an Interessierte verlost werden:
1x Eintrittsgutschein für FKK-Club History in Liestal (Wert Fr. 90.-) http://www.club-history.ch
Das ist der Gutschein, den ich gewonnen habe! Der wird nicht weiterverlost, sondern weiterverschenkt. Und zwar von mir! -
Bin im Moment ein wenig knapp bei Kasse da ich es in letzter Zeit ein wenig oft krachen liess Würde mich extrem über einen Gutschein freuen. Grüsse Big C
-
Ich war am letzten Samstag im History, der Club hat mir so gut gefallen das ich gerne noch einen Gutschein aus der Sonderverlosung nehmen würde.
Bericht vom letzten Samstag:
https://www.6profi-forum.com/f…php?p=45918&postcount=163
Natürlich würde es auch wieder einen neuen Bericht geben. -
Habe mir auch Erlaubt mein Vote abzugeben fürs History.
wobei ich gestehen muss das ich in letzter zeit nicht gross Berichtet habe, habe mich leider in Clubs rumgetrieben wo die erlebnise nicht berichtenswert waren. -
Ich bewerbe mich für history, Bericht würde natürlich folgen.
-
Ob bei Loskäufen bei Lotto oder beim Verlosen von Gutscheinen bin ich immer gerne dabei
Erfahrungsberichte wären bei beiden Alternativen garantiert. Das History wäre interessant zu erkunden. Und, wer mag keine süssen Madel -
Ich bin in letzter Zeit etwas weniger herumgetigert.
Ich würde mich trotzdem über den History Gutschein freuen nur schon um einmal zu sehen wie die Entwicklung vom ersten (war bei der Eröffnung dabei) zum heutigen Tag ist. -
Ich war weder am einen noch am anderen Ort Gast. Da das History jedoch nicht in meiner Nähe liegt, bewerbe ich mich um denn Candy Girls Gutschein! Vielleicht habe ich bei dieser Sonderverlosung mehr Glück als bei der grossen Verlosung. Die Hoffnug stirbt zuletzt!
-
Bewerbe mich hiermit ebenfalls für den History Eintrittsgutschein im Rahmen der "Sonderverlosung". Da leider nur ein Gutschein vom History zur Verlosung steht, sind die Gewinnchancen fast wie im Lotto ein 6er zu haben.
Hoffe aber trotzdem das eine Glückfee alias Iman (ein Ex-WG Club Globe, das nun schon seit längerem an der Rezeption/Empfang im History arbeitet) ein goldenes Händchen hat. Habe gerade auf dem Tagesplan entdeckt, dass wieder neue Girls im History ihre Zelte aufschlugen. Apropo SEX im History, war ich von der Eröffnung bis anno dato immer wieder mal vor Ort. Selbst die neu eröffnete Sonnenterasse wäre wieder mal ein Beweggrund ins History zu pilgern. -
Ich bewerbe mich für den Gutschein der Candygirls. Wäre eine echt tolle Sache.
-
Als geschichtlich Interessierter (Spezialgebiet: Lebensgeschichte der WG's) würde ich mich um den History-Gutschein bewerben.
Kannika
-
war noch in keinem von beiden und deshalb wäre beide interessant.
Aber ich habe mein Interesse fürs Candy bekundet. -
Bewerbe mich auch für einen Gutschein
im History! Ein ausführlicher Bericht ist
gewiss. -
Ebenfalls vielen Dank für die Einladung!
Ich versuch's mit einer Bewerbung für den History-Gutschein. -
Demfall bewerbe ich mich für den Gutschein von den Candy-Girls.
Ich war noch nie da.
Bin der erste Bewerber
Er ist mehr wert als der vom History.
Gut wie der Erlebnissbericht ausfallen wird weis ich noch nicht,viel positives habe ich noch nicht von diesem Studio gelesen.
Wer weis vieleicht gefällt es mir ganz gut.
Alexandro -
ich würde gerne einen History Eintritt gewinnen. ich war letzte Woche zum ersten mal dort, und ich gehe sicher wieder...
-
Als schon fast offizieller History Hauptester bewerbe ich mich natürlich für den Job
-
Gerne würde ich den Weg unter die Räder nehmen.
Bewerbe mich gerne für den Cub History, per Knopf schon gewählt. -
Ich mache unserem guten alten ricki ein wenig Konkurenz.
Auch ich äussere mal Interesse an dem History-gutschein.
Da ich in den nächsten Wochen öffters in BS unterwegs sein werde würde das ja auch ganz gut passen.Delicius
Da musst Du diese Woche aber ein bisl in die Tasten hauen... -
so ich bewerbe mich mal als ersten hier und natürlich für den history gutschein, bin seit meinem letzten besuch nicht mehr in diesem geilen club gewesen. es wird aber höchste zeit das ich wieder dort hin komme natürlich dann mit einem ausführlichen erlebnisbericht
danke gruss ricki
-
Sonderverlosung Sexgutscheine 59
-
Ich habe Interesse am History-Gutschein (39) 66%
-
Ich habe Interesse am Candygirls-Gutschein (26) 44%
Bei der aktuellen Sextombola sind 2 Gutscheine übrig geblieben, die nun im Rahmen dieser Sonderverlosung an Interessierte verlost werden:
1x Eintrittsgutschein für FKK-Club History in Liestal (Wert Fr. 90.-) http://www.club-history.ch
1x Gutschein für 20min. Vollservice im Studio Candy Girls (Wert Fr. 130.-) http://www.candy-girls.ch
Die Gutscheine werden diese Woche am Freitag, den 29.04.11 ausgelost und sind bis zum 31.05.11 einzulösen.
Bitte oben anklicken, für welchen Gutschein Interesse besteht.
PS. Besonders berücksichtigt werden Autoren, die sich diese Woche aktiv im Forum mit ausführlichen und informativen Beiträgen beteiligen.
-