Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Laufhaus Güterhalle, Thai Salons
-
Antworten
-
-
Ich wollte halt nicht extra n neuen thread für alles aufmachen und habs zusammengenommen. Ist mir aber ziemlich egal, wenns stört, kann ichs auch separat machen.
-
Sagt mal, müssen wir jetzt echt den Mist von lustmap.ch mitmachen und jedes Haus, in dem sich mehr als ein Studio befindet, gleich "Laufhaus" nennen? Und dann auch noch den unpassenden und ungebräuchlichen Namen verwenden, den der Lustmap-Admin dem Haus meinte geben zu müssen?
Nein, müssen wir nicht, und ja, das war eine rhetorische Frage.
Sinnvoll und leserfreundlich ist es, in einem Erstposting zu sagen, von welchem Studio, Club, wasauchimmer die Rede ist. Und zwar so, dass es der geneigte Leser auch ohne Google-Recherche nachvollziehen kann.
Meine Recherchen haben ergeben: die Rede ist von einem Hans an der Erlenstrasse 18, in dem sich mehrere Thaistudios befinden. Unter anderem das Studio Koh Samui (http://www.studio-koh-samui.ch), in dem ich bei Cindy schon ab und zu mal einen guten Service geniessen durfte.
-
War nun zwei mal dort.
Erstes mal vor einigen Wochen im Studio Lolita bei Pitta. Ich schätze sie mal auf 30, sehr schöner, schlanker Body, gut gebaut oder zumindest so gut gemacht dass es nicht klar war ob gemacht oder natur. Eher distanziert, liess sich nicht richtig an ie Brüste fassen. Zu Beginn eher unmotiviert, guter F mit Gummi, Service mittelgut, aber weil sie so gut aussieht, kam ich nach missio in Doggy rasch zum Abschluss. Kein Zeitstress, anschliessend noch ne Massage. Wiederholfaktor 50%.
Gestern nochmals vorbei gegangen, unangemeldet, erst im Studio Siam Dream und danach Studio Lolita geklingelt. An beiden Orten machten mir ältere, ziemlich verschlafene (es war ca. 23Uhr), und etwas formlose Damen auf, welche dazu noch allein waren. Beide Male wurde ich gar nicht warm und habe daher nach den im Internet beworbenen Damen gefragt, welche nicht da waren. Daher bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, was allerdings sehr verständnisvoll mit einem netten "no problem" zur Kenntnis genommen wurde. Fazit: vorher anrufen und nachfragen, wer da ist macht dort Sinn.