Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Lorena
-
Antworten
-
-
Nun habe ich es auch endlich einmal in die Villa45 geschafft, nach dem doch eher ernüchternden Versuch beim Eröffnungstag.
Ich muss sagen, die Villa ist wirklich das perfekte Puff und Lorena ist das perfekte Nüttchen für so eine Villa.. Sie spricht nur englisch, das dafür ganz ordentlich.. Körper perfekt, reine Haut, schöne recht grosse Tittchen und sehr sexy Ausstrahlung.
Beim Zimmergang hat sie auch noch kurz geduscht, danach eine wirklcih tolle Nummer. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und weiss, was ein Kunde will.. beim mir z.B. Franz. mit, was ich - obschon single - so durchzuiehe, das hat sie rausgespürt.. Beim Franz dann etwas viel Handeinsatz, dafür ist sie beim Sex schön mitgegangen.
Ich kann Lorena auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.PS: Auf dem Bild hat sie noch blonde Strähnchen, mittlerweile sind die - wie ich meine zum Glcük - verschwunden!
-
Ich hatte diese Woche endlich wieder mal Zeit die Lorena in der Villa45 zu besuchen. Ich war zuletzt im Februar bei ihr als die Villa ihre Eröffnung feierte. Die Lorena ist echt ein Traum. Habe eine halbe Stunde in der Happy Hour gebucht. War wiedermal echt toll. Sie verwöhnt einen so richtig mit ihrem FO und dan Gummi drauf und dann wird geritten. Am Schluss darf man dann auch noch auf ihren Titten abspritzen. Ich empfehle euch einen Besuch bei Lorena.
lg zuerichman
-
Die Villa45 ist ein gerade neu eröffneter Club in Wetzikon. Partnerclub ist der Club79 in Zürich. Die Innenausstattung ist wunderschön gestaltet. Schöne weisse Zimmer im alten Stil mit bordeaux-roten Möbeln. Das Prinzip ist das Gleiche wie im Club79. Kleine Bar in welcher sich anschliessend sämtliche Girls vorstellen kommen und warten bis der Gast sich für ein Mädchen entscheidet. Der Geschäftsführer ist ein bekanntes Gesicht vom Club79. Ich finde, er macht seinen Job hervorragend. Der Club wird wie ein echtes Dienstleistungsunternehmen geführt, sprich der Kunde ist König und wird verwöhnt.
War etwas schwierig sich unter all den Damen zu entscheiden...habe mich dann für Lorena entschieden. Eine süsse Rumänin mit einem wunderschön schlanken Körper. Gutschein übergeben und ab aufs Zimmer. Zuerst Duschen und dann ging ein sehr angenehmes Zungen-Geknutsche los. Lorena ist sehr aufgestellt und witzig...es kommt richtiggehend Flirtstimmung auf. Wir verlagern uns aufs Bett und es geht mit tiefen Zungenküssen weiter. Anschliessend beginnt sich Lorena liebevoll um meinen kleinen zu kümmern. Kein Deepthroat, aber schönes Blasen mit etwas Handeinsatz. Nach einer Weile schlage ich 69 vor, da ich sie auch etwas verwöhnen will. Sie willigt schnell ein und ich muss sagen, sie hat eine wunderschöne Muschi. Es ist ein Genuss sie zu verwöhnen und sie goutierte es mit geilem Blasen. Das ging eine Weile so und sie wurde wirklich feucht. Also den Regenschutz montiert und ab ging mit Reiten . Schöner Start, bin gefühlvoll geritten worden.
Anschliessend Missionars- und Löffelstellung. Lorena war ständig feucht und benötigte kein Gleitgel. Es fühlt sich herrlich an, mit ihr richtig schön zu bumsen. Immer weider schöne Zungenküsse, was ein echtes GF6-Feeling bewirkte. Zu allerletzt machte sie den Vorschlag, dass ich sie von hinten nehmen soll. Ich sage natürlich nicht nein, Doggy ist meine Lieblingsstellung. Sie posierte sich perfekt zum Spiegel, zu welchem wir gewandt waren. Ich sah ihr Gesicht und ihren tollen Arsch. Es war eine Freude und nach einer Weile kam ich mit einem schönen Orgasmus. Wir haben dann noch etwas geplaudert und geduscht. Lorena ist sehr sympathisch und man erhält das Gefühl, dass es ihr Spass macht.
Mein Fazit: Toller Laden, freundliche Bedienung und toller Sex mit Lorena...alles in allem ein gelungener Abend. Ich kann Lorena und die Villa45 wärmstens weiterempfehlen !
-
Ich habe am altennStandort auch gute Erlebnisse mit Lorena gehabt... wenn sie gut gelaunt ist. Sie braucht halt ein bisschen Kundschaft, sonst wird sie genervt. Körper absolut Hammer. Spricht nur Englisch.
-
Zum Schluss "meiner Eröffnungsfeier" in der Villa gönnte ich mir am späteren Montag Abend nochmals die Lorena, diesmal solo. Eigentlich wollte ich verschiedene Girls probieren, jedoch waren die Kritiken anderer Besucher über Natalia nicht besonders gut und Bella zeigte sich desinteressiert und wirkte auf mich etwas zickig. Also lag es nahe, der engen Muschi von Lorena den Vorzug zu geben.
Lorena zeigte sich etwas erstaunt aber doch irgendwie begeistert, dass ich sie nochmals ausgewählt hatte. Wir mussten 5 bis 10 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Das gab Gelegenheit für das eine oder andere Spässchen und zum Austausch erster Zärtlichkeiten. Im Zimmer folgten dann gleich schöne ZK, bis ich schliesslich noch meinen Obolus zu entrichten hatte. Beide frisch geduscht versanken wir sofort in enger Umarmung küssend auf der Matte. Schon bald arbeitete sich Lorena nach unten und verwöhnte mich mit ihrem bekannt schönen FO, das mir immer besser zu werden schien. Schliesslich positionierte ich sie in 69 und konnte mich an ihrer Muschi zu schaffen machen. Freudig stellte ich fest, dass diese auch nach dem Dauereinsatz immer noch schön frisch aussah und auch fein schmeckte. Obwohl wir ziemlich lange in 69 verharrten, machte Lorena keine Anstalten, dies Abzubrechen. Im Gegenteil, sie blieb und stöhte und zuckte immer intensiver. Wenn der Abgang gespielt war, dann einfach perfekt! Ihre leuchtenden Augen liessen aber eher auf echtes Vergnügen schliessen. Nach kurzer Verschnaufpause und einer weiteren kurzen Blaseinlage kam dann endlich der Pirelli zum Einsatz. Zuerst schön intensives Missio und langsames angewöhnen an die enge Muschi. Wunderbar, wie Lorena mich umarmte, an sich drückte und mich immer wieder küsste. Ich hätte sofort abschiessen können, wollte aber noch Doggy probieren. Die Stellung behagte Lorena aber nicht sonderlich. Sie lehnte sich nach vorne, so dass ich nicht tief eindringen konnte. Ich liess mich also wieder von ihr reiten. Nach meinem Abschuss blieb sie noch ein Weilchen auf mir liegen, küsste mich und reizte mich mit kleinen Bewegungen ihrer Hüften. Ein toller Ausklang.
Ich fürchte, wir haben die Zeit wohl überzogen. Dennoch gab es nie auch nur das geringste Anzeichen von Zeitdruck. Der Service war auch nach drei Tagen Eröffnungsstress von Anfang bis zum Schluss gefühlvoll und einfach wunderschön. Lorena, ein ganz grosses Kompliment und vielen vielen Dank.
siehe auch meinen Erlebnisbericht von meinen Eröffnungserscheinungen Villa45 >> -
Ich kann die schlechte Beurteilung von Lorena nicht nachvollziehen.
Ich war gleichentags ca. 13 Uhr mit Lorena und Larisa auf der Lustwiese im wohl schönsten Zimmer, der Nr. 4. Der Einfachheit halber beschreibe ich beide Girls in einem Bericht.
Lorena und Larisa sind beides dunkelhaarige Girls. Beide küssten eher zurückhaltend und nicht wirlich leidenschaftlich, liessen sich aber auch zu intensiverem Küssen "überreden". Lecken liessen sich beide gern, Muschifingern liess weder die eine noch die andere zu. Damit hatte es sich aber mit den Gemeinsamkeiten auch schon. Während ich abwechslungsweise die eine Blasen liess, beschäftigte ich mich mit der anderen küssend, an den Titten saugend oder ihre Muschi leckend. Lorena ist mit einer absolut schlanken Topfigur und einer wunderbar engen Muschi gesegnet. Herrlich! Geblasen hat sie auch gut und mit wenig Handeinsatz. Ich musste sie zwischendurch sogar bremsen. Und das obwohl ich kurz vorher schon bei Luana abgeschossen hatte. Bei Larisa war das Blasen weniger intensiv, immerhin aber auch fast ohne Handeinsatz. Im Alleinservice hätte ich sie gewiss zu mehr aufgefordert. Mit zwei Girls hat man Ablenkung und andere Gedanken. Zudem kam mir die erholsame sanfte Tour nach Lorena gerade zupass. Während ich bei Larisa am ML war, montierte Lorena den Pariser und begann mich zu reiten. Mir war sofort klar, dass ich das bei dieser Enge der Muschi nicht lange würde aushalten können. Also bat ich sie ganz langsam zu tun. Sie tat zwar wie geheissen, doch ich war einfach zu spitz, wollte aber unbedingt auch noch in Larisa zustechen. Also bat ich die Girls die Positionen zu wechseln. No Problem, flinker Gummiwechsel und schon wurde ich von Larisa geritten. Meine Hoffnung, sie würde nicht so eng sein, hat sich erfüllt. So konnte ich Larisa gewähren lassen und bekam einen schönen Ritt serviert, wärend ich mich weiter an der Muschi von Lorena zu schaffen machte. Die ist von feinerer Architektur als die von Larisa und der Saft schmeckte mir auch besser. Nach einigen Minuten dieser heissen Action wollte ich für den Abschuss unbedingt wieder die Enge von Lorena nochmal geniessen. Also wieder einen flinken Reifenwechsel eingefordert. Ok, auf Formel 1-Niveau geht das noch nicht ganz. Aber vergleichsweise wars doch ganz fix. Diesmal liess ich Lorena Vollgas geben und das war hammermässig. Sie fing zuerst langsam an und steigerte das Tempo immer mehr, bis zu einem hammermässigen Abschuss.
Müsste ich zwischen beiden Girls wählen, fiele meine Wahl eindeutig auf Lorena. Sie ist für mich klar die Hübschere, schlankere und bietet einfach überall einen Tick mehr. Vor allem aber hat sie die wesentlich engere Muschi. Im Vergleich zu anderen Girls ist sie trotzdem "nur" besserer Durchschnitt. Für eine bessere Bewertung bräuchte es mehr Einsatz bei den ZK, vielleicht ein noch etwas tieferes FO und vor allem mehr (wenn auch gespielte) Leidenschaft. Auf mich wirkte sie etwas zu mechanisch.
Larisa machte ihre Sache ähnlich gut wie Lorena. Da und dort wirkte sie einfach etwas distanzierter und zaghafter. Zusammen waren die beiden ein gutes Team und durchaus empfehlenswert.
siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Erstbegehung der Villa45 >>
-
-
Mit Lorena hatte ich eines der schönsten GF6-mässigen Erlebnis mit WG's. Sie ist schlank mit knackigem Po und schönen kleinen steifen Brüsten. Auf dem Bett küssten wir uns zuerst ein wenig. Dabei hat sie keine Aengste und gibt feuchte tiefe ZK's. Ich verwöhnte sie zuerst zwischen den Beinen. Ihre Muschi riecht sehr gut und sie geniesst es so verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit meinte sie, nun sei ich an der Reihe und begann ohne Handeinsatz. Sie trieb mich fasst zum Wahnsinn. Also bremste ich ab, da ich sie ja noch ficken wollte. Sie fragte, was ich will und bot mir von hinten an. Ich wollte aber den Anblick von vorn dieser super Frau geniessen, daher begaben wir uns in die
. Mit tiefen ZK fickten wir, bis ich den Saft in den Pirelli schoss. Anschliessend etwas kuscheln und reinigen, bevor wir noch unter die Dusche gingen. Ich werde sicher nochmals nach Kriens wandern, um dieses super Mädchen zu geniessen. Nebst dem Sex, kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Danke für die schöne Zeit > Wiederholungsgefahr 200% -
Ich fand Lorena den Oberhammer und ich habe die 15 Minuten extrem genossen. Sie hat einen süssen Schmollmund, den Sie beim Küssen gekonnt einzusetzen versteht, in meinem Fall gab es auch immer intensivere Zungenküsse. Nach ausgiebigem Küssen hat sie sich mit meinem Penis FO beschäftigt. Da ich schon recht weit war machte ich mich im Anschluss mit ihrem Körper zu schaffen, sie hat wohlgeformte Brüste und lässt sich gerne an Busen und Vagina lecken und liebkosen. Es schien ihr zu passen und sie war die ganze Zeit über bei der Sache.
Zum Abschluss stülpte sie mir den Gummi um und ich kam bei einem wunderbaren Reiten zum Abschluss.Erwähnenswert finde ich auch ihre Englischkenntnisse. Mit den meisten WGs kann man sich nur nonverbal unterhalten, Lorena versteht und spricht ganz ordentlich Englisch.
Aussehen: 10
Figur: 10
Service: 9
Wiederholungsgefahr: 10 -
Am Wochenende wieder einmal in Luzern, leider war meine neue Favoritin Camilla für zwei Stunden besetzt, weshalb ich trotz meiner letzten Enttäuschung (hässliche Girls) nochmals einen Versuch startete.
Diesmal wurde ich von fünf Girls empfangen, der Durchschnitt war bedeutend besser als bei meinem letzen Besuch.. .aber auch nicht überragend. Ich entschied mich für Lorena mit Einzelservice. Dusche, dann zaghaftes Küssen, aber ganz okay, mit der Zeit kam sie noch fast ein bisschen Fahrt, ich durfte auch ihre schönen Nippel kräftig saugen, dann weiter nach unten, was ihr auch zu gefallen schien. Nach einer kurzen Zeit wollte sie sich dann aber um 'meinen' kümmern, welchen sie schön und gekonnt FO blies. Irgendwann ging es weiter mit 69, um dann bald die Haube überzustülpen. Zuerst setzte sie sich rittlings auf mich, stöhnte ein wenig mein Glied sei zu gross... und dann ging es dann aber plötzlich weiter, ich durfte sogar von hinten, bis ich zum Abschuss kam. Alles in allem solide Nummer, danke.
Aussehen: 8
Figur: 8
Service: 7
Wiederholungsgefahr: 7
Sorry für meinen letzte eher schlechten Bericht. Lasse mich auch gern eines Besseren belehren und werde sicher wieder einmal reinschauen. -
Lorena / abwechselnd anwesend im Club79 undhttp://www.venus69.ch Villa45
Lorena war absolut natürlich. Der Sex war super, mich hat Missionary völlig befriedigt, sonst kommt bei mir immer noch Doggystyle dran...
Sehr empfehlenswert, es macht ihr sichtlich Spass, ihre Kunden zu verwöhnen!