Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Deva Massage / Schlieren (ZH)
-
Antworten
-
-
Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.
Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt
Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.
-
Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.
Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt
Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.
-
Die HP sieht gut aus, ob es Sex gibt, bleibt offen... Wenn man die Fotos der Girls sieht, kann man davon ausgehen - ist im Stil der Sex-Clubs fotografiert. Und die Preise...? Zwar hat die HP eine solche Rubrik, doch diese ist eine Wundertüte. Für mich ein no-go.
Zitat
Jeder Mensch ist individuell, so auch seine Bedürfnisse! Möchten Sie eine Massage blind geniessen?
Wollen Sie während der Massage sanft gefesselt werden? Oder möchten Sie lieber von zarten femininen Frauenfüssen verwöhnt werden?
Fast jeder Wunsch kann von uns erfüllt werden.
Weitere Massagen (klassische, balinesische , indische Abhyanga sowie Aroma-Massagen) werden nach Absprache und telefonischer Anmeldung angeboten.
Selbstverständlich können wir auch alle Massagen in Ihren Räumlichkeiten anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns
für weitere Informationen. -
Die Homepage verspricht Verschiedenes, schliesst aber GV und OV aus. Somit ist es eine ziemlich teure Angelegenheit!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
H. -
Liebe Deva-Kunden
Nach erfolgter Renovation ist Deva Massage in Schlieren wieder für Sie da.
Nun Auch mit der NEUARTIGEN NURU-MASSAGE im Angebot!
Unsere Philosophie ist:
Der Deva Massage Tempel soll für Sie ein Ort der Diskretion, Erholung und der Entspannung sein!nichts anderes zählt!
Liebe Kunden, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Deva Team von Schlieren
-
lux de Lux:
Kannst du ein bisschen ausführlicher übers EWA berichten? Wie läufts ab? Wie ist der Service? Wie sind die Girls?
Thanx -
Meine Frau und ich waren letzten Dienstag bei Evita im Deva. Wir lieben Paarmassagen und gönnen uns von Zeit zu Zeit dieses Vergnügen. Da wir von diesem neuen Massagesalon gehört haben, wollten wir es einmal versuchen.
Wir waren ca. 3 1/2 Stunden mit Evita zusammen. Sie ist sehr nett und hat uns vorher sehr einfühlsam die tantrische Paarmassage erklärt.
Wir waren überrascht als wir eine Flasche Prosecco und einen leckeren Aperoteller serviert bekamen. Die Atmosphäre war wirklich super und romantisch. Meine Frau fühlte sich auch sehr wohl. Wir erhielten beide eine wunderschöne Massage. Am Schluss konnten wir sogar ein Rosenbad geniessen und ein bisschen unter uns sein.... wenn Ihr wisst was ich meine!!
Preislich finde ich das Angebot sehr fair. Vorallem wenn ich denke was Du dafür alles bekommst.
LG Pascal
Deva Massage
Im Werd 6, 8952 Zürich-Schlieren
Phone +41 (0)44 730 06 00
http://www.devamassage.com