Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Daniela 3

  • Antworten
    • Da ich einen Eintrittsgutschein im Club Sexpark gewonnen hatte, machte ich mich mal auf dem Menuplan der Girls schlau. Als ich darunter die Daniela mit ihrem schönen rosaroten Kleid und ihrem wundervollen Body abgebildet sah, da hatte es mich total in diese Schönheit erwischt, so dass ich sie für meinen Clubbesuch gleich telefonisch buchte. Im Club angekommen und eingecheckt, da ging ich Richtung Bar. Ich verwechselte die Daniela zuerst mit einer grossen Blondine, namens Annalena, mit welcher ich dann später noch ein schönes Zusammensein genoss. Da kam mir aus der Theke eine andere schöne Blondine entgegen, welche dann die Daniela war. Ich erkannte sie anhand ihrem Gesichtsausdruck von den Bildern (von ihren schönen roten Lippen).
      Herzlich und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Wir setzten uns gleich auf eines der Sofas. Sie brachte mir eine Cola mit Eis. Wir plauderten lange Zeit miteinander. Die Daniela ist eine Polin und kommt aus Danzig (Gdansk). Ich erzählte ihr, dass ich dieses Land mal bereist hatte. Ich erzählte ihr auch von mir einiges und dass ich ein St. Galler sei. Der Daniela ist diese Stadt sehr gut bekannt. Zwischendurch fanden innige Zungenküsse zwischen uns beiden statt. Es war sehr gemütlich, diese heisse Blondine auf dem Sofa liegend auf mir zu haben. Wir hatten es dann noch lustig miteinander und auch noch ein wenig mit den anderen Girls. Dann schmaussten wir wieder miteinander auf dem gemütlichen Sofa.
      Nach späterer Zeit holte die Daniela dann einen Schlüssel und entführte mich auf ein ganz schönes gemütliches Zimmer.
      Es ging einiges zwischen uns beiden ab: Innige Zungenküsse, dann Haltungen von :penis::reiten::spanisch:und noch :doggy: bis während diesem mein Orgasmus in den Kondom spritzte. Der Daniela gefiel dies sehr und ich fühlte mich soo richtig gut dabei!
      Nach diesem Geschehen legten wir uns noch auf dem Bett nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen und die Daniela gesellte sich noch kurz zu mir. Dann hatte ich aber mein nächstes Date mit der Annalena, einer sehr schönen Blondine. Nach diesem wunderschönen Erlebnis kamen die Daniela und ich nochmals zusammen und unterhielten uns miteinander.
      Bald aber wurde es für mich Zeit zur Heimkehr. Die Daniela hielt mich derartig in ihren Armen und liebkoste mich. Sie sagte mir, sie habe mich sehr lieb, ich solle bald wieder kommen!
      Ich versprach ihr, dass ich sie gerne wieder mal haben möchte, denn die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %. Die Daniela gibt einem liebemässig wirklich alles, was man braucht und sie ist sehr heiss in Sex! Einfach eine tolle süsse Schmaussikatze!
      Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir ich habe es sehr genossen und komme bald wieder!:liebe::kuss:

      • An der Bar setzte sich die blonde Daniela zu mir. Ja sie kenne mich aus einem anderen Club, ich bestätigte lag aber klar falsch. Stimmt, war ja doch die BA und nicht das AL. Auch sie wusste noch ganz genau wer zu jener Zeit meine Topfavoritin auf der BA war. Wir quatschten eine Weile, dann meinte sie sie wolle sich um/anziehen und ob sie dann zu mir kommen dürfe. Klar. Wir setzten uns auf eine Sitzgruppe wo Daniel dann auf Körpererforschung ging. Dann entführte sie mich ins Kino zum Vorspiel, alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann eine tolle Welle mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Abstriche muß ich nur beim Küssen machen. Zuviel Gezüngel, ich stehe mehr auf Lippenknabberei. Sonst ist aber der Wiederholungsfaktor gegeben. Später setzte sie sich nochmals zu mir und nahm sich Zeit zu plaudern.

        • Ich habe mir überlegt zu gehen, konnte mich aber überreden nochmals in den Whirl Pool zu gehen.
          Plötzlich kam eine blondierte Dame und bot an auch dazustossen zu wollen. Stossen ist immer gut. Sie entledigte sich ihrer Textilien und kam rein. Auf meine Schenkel gesessen und die Hand an den Schwanz. Nicht unangenehm, muss ich sagen.
          ZK kamen auch nicht zu kurz.

          Nach ca. 1/4 Std (vieleicht auch länger) dann raus und ins Zimmer.

          Dort erlebte ich eine durchschnittliche Nummer. Im Pool gefiels mir fasst besser.

          papaleone

          • Nach meiner Session mit Joy (siehe Bericht) hing ich ein bisschen an der Bar rum und betrachtete meine Umgebung.


            Wie schon beim ersten Rundblick fiel mir Daniela ins Auge. Sie trug abgeschnittene Jeans, welche den Blick auf die unteren Pohälften freigab und ein Netzoberteil. Für mich war dieser Anblick eine erotische Provokation erster Güte. Kommt noch dazu, dass sie auch über sanfte weibliche Rundungen verfügt, welche mich immer schwach machen.


            Es kam, wie es kommen musste, wir landeten im Zimmer. Daniela hat ganz süsse Brüste. Klein, aber schön geformt. Ausserdem hat sie eine Haut, die sich anfühlt wie Samt.


            Und sie gab alles! Vom FO über ihre Küsse und die anschmiegsamen Phasen, es fühlte sich einfach herrlich an. Das "Problem" war, dass ich nicht kam. Der Kleine wollte einfach nicht durchhalten bis zum Schluss. Das kommt halt manchmal vor und dann geniesst man es so, wie es den momentanen Fähigkeiten entspricht und kommt bei einer so schönen Frau auch so auf seine Kosten.


            Es brauchte dann ein bisschen Überzeugungsarbeit meinerseits, um Daniela klarzumachen, dass dies absolut nicht ihre Schuld war. Und es war tatsächlich so. Es lag schlicht und einfach an mir, bzw. am Umstand, dass ich mir eine Frau zuviel vorgenommen hatte.


            Ich werde auf alle Fälle zum Wiederholungstäter werden. Auch wenn es nicht wunschgemäss geklappt hat, war es eine schöne Session. Gestimmt hat jedenfalls alles ausser meiner Performance und es ist ja kein Leistungssport, den wir da betreiben. Also alles halb so wild.

            • Daniela hat mich während meiner Relaxphase im Whirlpool angesprochen und gefragt, ob sie mir gesellschaft leisten dürfe. Ihre Optik hat mich fast umgehauen und bevor ich etwas sagen konnte, war sie schon auf dem Weg zu mir. Wir haben uns ein wenig unterhalten, bis ich sie nicht mehr verstehen konnte, weil sie in der Zwischenzeit von Handstimulation zu Französisch gewechselt hat. Das war ein unglaublicher Anblick, sie auf mir liegend im sprudelnden Wasser zu betrachten, wie sie mir den Marsch bläst. Der Zimmergang der folgte, liess Grossartiges erahnen. Im Zimmmer folgte eine geile Nummer, die unterschiedlichste Stellungen beinhaltete und in der Daniela alle Register zog. Es endete mit einem geilen Abschluss nach FO und war ingesamt ein "gutes" Erlebnis. Sie hat mit ihrem Einsatz nicht zurückgehalten, aber es wirkte auf mich ein wenig "zu professionell" und zu mechanisch.


              Daniela hat einen tollen Körper und ist sicher einen Zimmergang wert. Nächstes Mal werde ich allerdings ein anderes Girl bevorzugen.

              • Den Bericht über den Club-Erstbesuch findet ihr weiter unten.

                Als mich Roxana durch den Club führte beobachtete mich Daniela bereits mit Argusaugen.
                An der Bar angedockt und small talk. Ja Daniela arbeitete im Bluemoon sie war auch schon auf dem Alp. Ist jetzt aber permanent im 6-Park.

                Wir setzten uns aufs Sofa und gingen einander etwas an die Wäsche. Das passte alles und so verzogen wir uns auf ein Zimmer. Wei auch im Imperium ist ZK und FO standard. Das ZK kommt jedoch teils etwas zögerlich aber bei einem Erstbesuch ist das differenziert zu beurteilen. Ihr FO hingegen ist erste Sahne, genau den Takt findend bringt sie klein cazy zum stehen wie eine 1. :super:
                Nach Wunsch dann einen kurzen FO einsatz wo der Gummi ohne Handeinsatz montiert wird und schon sitzt sie auf mir. Ihre Muschi ist eeeng und geil. Das geht so eine Weile und dann die Tüte gefüllt.

                Daniela ist jetzt nicht mein 1A Beuteschema aber eine lustige, aufgestellte WG. Wir hatten Spass . Dananch eine kleine Massage zum abkühlen, die Zimmer sind etwas stickig, dann an die Bar und noch etwas geplaudert. Mit ihrer Kollegin Monika zusammen dann einen Drink genommen. Alles gut- gerne wieder.


                siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                Crazyhooter

                • @ Don Phallo,


                  Habe diesen Umstand auch bemerkt. Scheint so, dass die Daniela neu (Ex- Melanie, Bluemoon) zwischen den beiden Clubs switch't. Sind wir wieder beim leidigen Thema Tagesplan, der wie ich nach telefonischer Rücksprache (mit beiden Clubs Bluemoon/Sexpark) im Sexpark feststellen musste, dass der Tagesplan dort manchmal um einen Tag hinterher hinkt. Bei einem Club mit so wenigen Girls ist ein aktueller Tagesplan um so wichtiger, da die Gäste meist wegen einer Favoritin dort hin pilgern. Anyway, hoffe nur dass Ihre Kollegin die Monika (vom Bluemoon) nicht auch noch abwandert. Denn die neuen Fotos von der Barbara neu (Sexpark) von hinten könnten meine Vermutung allenfalls bestätigen. Dann müsste ich doch mal ein Abstecher in den Sexpark machen, aber nur wenn ich mir der Sache sicher bin, obwohl Oberentfelden gar nicht in meinem Jagdtrevier liegt.

                  • MCtornado

                    Entweder hat die Melanie eine Zwillingsschwester namens Daniela, die ihr aufs Haar gleicht, oder sie ist geklont worden,
                    jedenfalls ist sie seit Tagen sowohl auf dem Tagesplan des SexPark, wie auch auf dem des Bluemoon ...

                    Nun, ich kenne die Melanie von früher her und habe sie kürzlich im Bluemoon wieder einmal besucht, siehe auch mein Bericht dort.
                    Leider war sie im Einzelservice völlig anders, irgendwie lustlos und unmotiviert, so ganz anders, als ich sie früher erlebt habe.

                    Daher vielleicht auch mal der Tapetenwechsel, vielleicht tut es ihr ja gut. ;)

                    Don Phallo

                    • Daniela Neu (Ex - Melanie Club Blue Moon, war auch schon in der BumsAlp) ist heute auf dem Tagesplan vom Club Sexpark. Da ich zu 99.9% sicher bin, dass es die Ex-Melanie ist, die ich schon im Rahmen der GB-Party im Bluemoon kennen lernen durfte, war ich nicht erstaunt über Ihren erneuten Clubwechsel, obwohl ichs mit Ihr immer gut hatte (habe sie aber sie im Einzelservice nie gebucht), obwohl Sie im Bluemoon nicht zu meiner Top Favoritin avancierte!
                      Wenn Daniela Neu (bzw. Ex-Melanie) einigermassen gut gelaunt ist & bei entsprechender Sympathie was bei Ihr extrem gegenüber anderen WG's entscheidend ist; dann kann sie zum wahren Kuschelkätzchen für ein zärtliches Schäferstündchen werden (ZK:o.k., zärtlicher GF6: eher slow, manchmal etwas zu passiv (vielleicht nur an den GB-Parties da sie ja über einige Stunden dauert), eher feines FO mit etwas zu viel Handeinsatz, lecken lässt sie sich aber nicht so gerne bzw. sagt es Dir gleich, dass Du nicht saugen sollst).
                      Vor allem ihre strahlenden Augen hatten es mir angetan, als ich sie während der GB - Party im Blue Moon kennen lernen durfte. Ebenfalls ist sie eine wahre Plaudertante, was ich zwar an den Parties manchmal nicht so schätzte, weil sie meist dann mit denn Männern lieber rumhängte als an dem GB mit den aktiven Girls mitzumachen. Da ich Sie eher als passiv agierendes WG an den GB's im Bluemoon erlebte, würde es mich wunder nehmen, ob Sie im Einzelservice komplett anders ist, oder ob Sie nun im Sexpark nun richtig durchstartet bzw. Vollgas gibt. Lustig finde ich immer wieder, dass einige Girls wenn das Geschäft in einem Club nicht so läuft, ein Clubwechsel vornehmen und sich wieder einen neuen Namen zulegen.
                      Da Oberentfelden nicht gerade in meinem Jagdrevier liegt, bin ich gespannt auf eure Berichte, wie Daniela neu (bzw. Ex- Melanie) im Einzelservice sich schlägt, so dass sich eine Reise in den Sexpark lohnen würde. Leider hat es momentan recht wenig WG's vor Ort.


                      Info:
                      Daniela = Ex Melanie Club Bluemoon: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3741