CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Joy
-
Antworten
-
-
weiss jemand wo man(n) joy besuchen kann
würde sie gerne wieder mal geniessenin der Alp...
-
weiss jemand wo man(n) joy besuchen kann
würde sie gerne wieder mal geniessen -
So, Joy war zu letzter zeit in der Prestigbar in Embrach tätig
jetzt ist sie schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
weiss jemand genaueres und wo sie jetzt arbeitet?Gruss bro
-
Hallo bro
Joy arbeitet jetzt als Vanessa im Sex Park in Oberentfelden AG
hier:
http://www.sex-park.ch/girls/index.php
Don Phallo
grazie Herr Don Phallo
Jetzt ist sie noch näher bei mir.
cool
Aber sie wird ja wie immer nur Freitag Abend bis Sonntag arbeiten.
gruss Bro -
Ich habe Joy schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan vom Bluemoon gesehen.
Sie sagte mir mal, dass sie in ein anders Lokal arbeiten geht.
Wo das ist, keine Ahnung....
Weiss irgendjemend mehr oder ist sie ausgestiegen?
Ich hatte jeweils immer tolle Erlebnisse mit Ihr.
greets Bro
Hallo bro
Joy arbeitet jetzt als Vanessa im Sex Park in Oberentfelden AG
hier:
http://www.sex-park.ch/girls/index.php
Don Phallo -
Ich habe Joy schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan vom Bluemoon gesehen.
Sie sagte mir mal, dass sie in ein anders Lokal arbeiten geht.
Wo das ist, keine Ahnung....
Weiss irgendjemend mehr oder ist sie ausgestiegen?
Ich hatte jeweils immer tolle Erlebnisse mit Ihr.
greets Bro -
Mara - Feuerige Südländerin.........lass dich überraschen!!!!
Deep Throut, küssen , schmusen ......Geheimtipp!
So der offizielle Werbetext auf der website, ouu, da war wohl der Druckfehlerteufel am Werk, deep throut muss eine neue Technik sein...
Mara ist Italienerin aus Rom, ist sehr hübsch, schlank, attraktiv, spricht italienisch und englisch, weil sie längere Zeit in Australien gelebt hat, ist erst seit ein paar Tagen im Bluemoon und ist angeblich (warum angeblich, werde ich noch erklären) ganz neu im Geschäft. Also noch nie irgendwo als WG gearbeitet? Nein, wirklich nicht.
Wer nun aber eine schüchterne, noch etwas unsichere, eher passive und zurückhaltende Frau erwartet hat, irrt sich.
Gewaltig.
Mara geht mit einem Feuer und einer Begeisterung und einer unerschöpflichen Energie zu Werke, dass mir fast die Sinne schwinden.
Wo hat sie das bloss gelernt, am Ende doch irgendwo mal gearbeitet ? Oder einfach ein Naturtalent ? Oder aber "ausgehungert" ? Könnte alles zutreffen, jedenfalls spürt man, dass sie selber einen Riesenspass hat, sie geht mit, bewegt sich mit, alles vibriert und zuckt und....
Ich schaue sie ziemlich geschafft und etwas fragend an, sie meint nur, "Na, ich bin halt Italienerin und die sind bekanntlich heissblütig."
Genau.;)
Don Phallo -
Body toll und knackig, auch wenn getunt. finde bei ihr passt es. geht super mit wenn du auf der gleichen wellenlänge tickst und dann geht die post ab. kann sie wärmstens weiterempfehlen, werde sicher wieder vorbeischauen ist auf jeden fall das geld wert.
So ist es. Wenn man sie ein wenig näher kennt, schwingt sie wirklich auf der gleichen Wellenlänge mit und bietet einen Super Service.
Joy ist eine Frohnatur, lacht und scherzt viel- Sex mit ihr ist und macht Spass, da bleibt kein Auge und auch sonst nichts trocken...;)
Don Phallo -
Vor 2 Wochen eine halbe stunde mit Joy muss schnell gehen bei Ihr. Schöner Körber aber Sie TALKS AND TALKS und dan eneben schnell....
-
was ist los mit joy??
ist schon lange nicht mehr auf dem tagesplan -
Kann da nur zustimmen, Body toll und knackig, auch wenn getunt. finde bei ihr passt es. geht super mit wenn du auf der gleichen wellenlänge tickst und dann geht die post ab. kann sie wärmstens weiterempfehlen, werde sicher wieder vorbeischauen ist auf jeden fall das geld wert.:p
-
war auch 2 schon bei joy....service ist toll, body toll ....wenn man eine asiate knacken will sollte man(n) zu ihr gehen.....joy zickt nicht rum wie die meisten asien weiber. aber wenn ich ins bluemoon gehe, suche ich mir lieber europäische aus....
nichts für ungut
gruss -
Hat die Joy echte Titten oder Silikons? Sieht mir - vorallem auf den früheren Bildern weiter unten -schwer nach künstlich aus. Ich hasse Silikons! Lieber kleine Titten als das!
-
:p Joy unsere süsse Asiatin ist nur an den Weekends anwesend!!!
-
scheinbar bin ich der einzige der joy gut findet, oder es auch schreibt??
ich geh seit jahren regelmässig zu ihr und je nach stimmung ist sie von gut bis super drauf, auch sexuell!!
sie geniesst es mit der zunge verwöhnt zu werden und manchmal kommt sie sogar dabei oder tut wenigstens so!
ihr fo ist feucht und tief, hab sogar schon fot erlebt! auch ihr za ist geil!
aber vielleicht ist es auch nur so weil ich sie respektiere und sie gut behandle??:) -
war schon mehrere male bei joy und war jedesmal sehr zufrieden
sie hat eine super figur, ihr mund weiss sie sehr wohl zu gebrauchen -- ihr fo ist super und wenn man(n) sie gut leckt kommt sie
würde sagen 8.5 -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Joy veröffentlichen...