Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Candy 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nachdem ich mir schon länger mal vorgenommen hatte Candy kennen zulernen. Ist es mir gestern endlich gelungen sie auf ein Zimmer zu entführen :smile:.


      Sie war mein 1 Erlebnis des gestrigen Abends. Und dazu ein sehr sehr schönes.
      Nachdem ich ihr ein Getränk besorgte und wir uns ein wenig unterhielten verschwanden wir schnell in eine der " Lustbunker ":smile:.


      Wo ich nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Himmel warum habe ich die Frau nicht schon früher angesprochen?:lachen:
      Die kann vielleicht blasen. Ich musste mich wirklich zusammen reissen nicht meine Ladung gleich am Anfang zu verschiessen.:happy:


      Als ich nach 69 in ihre Lustgrotte eindringen durfte dachte ich, ich bin im Jenseits im Paradies einfach wundervoll.
      Die Frau ist so eng, dass ich jede Bewegung so heftig spürte :lachen:.
      Einfach ein Traum. Noch dazu küsst sie wirklich gut und wir hatten sicher fast eine Stunde ausgiebigen Sex. Mal wild und schnell und wenn sie merkte ich komme fast wieder langsam. Als wir kurz vor dem Finale in die berühmte "Doggy Stellung" wechselten. Konnte ich mich nicht länger beherrschen und ich jagte ihr meine ganze Ladung in ihre Lustgrotte. Danach verwöhnte ich sie noch mit der Zunge. Wo sie recht laut wurde und wild zuckte:smile:.


      Nach nun mittlerweile 1 1/2 Stunden war die Schöne Zeit aber auch vorbei. Und wir verabschiedeten uns.


      Bei Candy war ich sicherlich nicht dass letzte mal. Sie ist wirklich ein super Frau die es versteht einen Mann um denn Verstand zu bringen.:lachen:



      Lg Blowjob171

      • Wollte mir wieder einmal etwas besonderes gönnen, das Angebot von Larissa es mit ihr und ihrer Freundin Candy zu versuchen, liess meine Fantasie aufblühen.

        Nach ein paar tiefen Küssen landeten wir dann zu dritt in St. Lucia. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, wie ich zwei Frauen handeln kann, meine Sorgen haben sich aber schnell verflüchtigt, denn die beiden haben eher mich gehandelt! Nachdem sie mir einen Einblick ins Lesboleben gewährten, haben sie sich liebevoll um mich und Klein-Dale gekümmert.

        Abwechselndes Gebläse und Geküsse mit vier Händen, die sich überall auf meinem Körper befanden, ich wurde fast wahnsinnig vor Wollust und hätte schnurren können wie der Tiger von Eschnapur.

        Abwechselnd ritt dann eine der beiden auf mir und die andere leckte meine Eier oder sass auf meinem Gesicht - geil!

        Der Spass war zwar etwas teuer - eine Stunde mal zwei, aber hat sich doch gelohnt.

        Cheerio

        • Ziemlich aufgestellter, kommunikativer Typ ohne Berührungsängste. Fasst ein „Nein“ nicht als Beleidigung auf, sondern eher als „nicht heute“ und versucht es einfach beim nächsten Besuch wieder. Holt sich damit Kunden ab, währenddem die andern Girls rumsitzen und rauchen und passiv auf einen Zimmergang warten.


          Geht in der Aufheizphase ziemlich ran an den Speck: Tiefe Zungenküssen und zärtliches Eierkrauerln.


          Auch ihre Figur macht geil: Schöngeformte lange Beine, Knackarsch, schöner Hals, eine Handvoll Naturbusen (Gesicht: vielleicht etwas Gewohnheitsbedürtig), glücklicherweise keine Tatoos, keine störenden Härchen und schon gar keine Büggeli und solch‘ abscheuliches Zeugs.


          Angenehm: Stöhnt nicht künstlich.


          Geil: Macht alle Rhythmen schön mit: vom extrem langsamen Geniessersex bis zum karnickelartigen Poppen.



          tour.

          • Candy kannte ich bereits vom sehen her, ich war aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer, sie sprach mich am Samstag an der Bar an, Candy ist eine wirkliche Traumfrau vom Aussehen her, gross, schlank, langes schwarzes Haar und ein hübsches Gesicht, wenn die mal in der Disco auftaucht, da reissen sich sicher alle Boys um sie. :lachen:

            Wir setzten und erst auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs, sprachen etwas miteinander, bald gab es erste zärtliche Küsse und Berührungen, der Funke ist bei mir auch gleich rüber gesprungen so dass ein Zimmergang unausweichlich wurde.

            Im Zimmer küssten wir uns erst im Stehen, es waren tiefe Küsse vom feinsten wie mit einer echten Freundin sie sein sollten. Bald legten wir uns aufs Bett und sie fing an mir zu blasen, sehr gut und variantenreich, weiter wechselten wir in Stellung 69 und ich durfte ihre hübsche Muschi verwöhnen.:super:

            Nach dem Montieren des Gummis fing sie an mich zu reiten, für mich ein Genuss ihren schönen Body zu sehen, weiter ging es in verschiedenen Stellungen, bis zum perfekten Abschluss im Doggy.:super:

            Candy kann man wirklich nur empfehlen, eine sehr hübsches Girl mit bestem Service, Wiederholungsgefahr 100%

            • An dem verregneten Sonntag heute hat es mich am frühen Nachmittag in den Globe gezogen. Eine gute Wahl, wie sich später zeigte.

              Ich sass an der Bar, Corina hat gerade an der Stange getanzt, ihre grossen Natur-Titten wippten im Rhytmus der Musik, da sah ich Candy mit ihrer super Optik, auch an der Bar sitzend. Nachdem ich mit ihr ein paar Blicke ausgetauscht habe kam sie zu mir und stellte sich vor. Ich offerierte ihr einen Champaner. Nach ein wenig small talk wurde sie sehr anhänglich und wir küssten uns. Wow - wirklich gekonnt wie sie mit der Zunge um meine Zunge kreiste. Wir giengen zur Couch, dort haben wir uns wieder geküsst und sie massierte meinen Schwanz gleichzeitig gefühlvoll mit ihren schönen Händen. Nachdem sie den Champagner getrunken hatte, giengen wir aufs Zimmer im ersten Stock.

              Im Zimmer angekommen entledigte ich mich von meinem Tuch und massierte im Stehen von hinten ihre schönen Brüste. Danach wanderten meine Hände tiefer und ertasteten ihre Muschi. Sie begann dabei meinen Schwanz fein und gefühlvoll zu massieren.

              Danach giengen wir aufs Bett und sie blies meinen harten Ständer sehr gefühlvoll und abwechslungsreich ohne Gummi, manchmal mit viel Druck und tief, manchmal mit wenig Druck, die Zunge um meine Eichel kreisend. Sie leckte gefühlvoll meine Eier und fuhr mit der Zunge die Unterseite meines Schwanzes hoch und runter - geniale Technik.

              Nach ca. 10 Minuten den Gummi montiert, ritt sie auf mir, zuerst langsam, danach immer schneller werdend. Kurz bevor ich kam, machte sie eine Pause, als ob sie das spüren würde. Ich habe dabei die tolle Aussicht auf ihren top body genossen, einfach herrlich. :lachen:

              Danach gewechselt in die doggy Stellung, mein Schwanz füllte ihre Muschi perfekt aus, nicht zu gross und nicht zu klein. Es sah voll geil aus wie mein Schwanz in die warme saftige Muschi rein- und raus flutschte. Sie hat dabei leise gestöhnt und es offenbar genossen von meinem harten Prügel gestossen zu werden. Der Abschluss folgte dann von hinten, eine Explosion von Gefühlen, was für eine gute Nummer.

              Nach ein paar Runden Dampfbad und Sauna - jeweils mit anschliessender kalter, erfrischender Dusche - habe ich mich dann zufrieden und erholt vom Arbeits-Stress der letzten Woche auf den Nachhause-Weg begeben.

              • Candy hatte ich in der Vergangenheit schon oft gesehen, ihr Top-Aussehen kann man nicht übersehen, eine wirkliche Klassefrau vom Aussehen her.

                Nun entlich kam ich mit ihr vor dem Kino ins Gespräch und schon bald landeten wir im hinteren Bereich des Clubs auf dem Sofa, schnell ging es los mit heissen Küssen und Streicheleinheiten, so dass einem Zimmergang nichts im Wege stand.

                Auf dem Zimmer bot sie mir einen sehr guten Service wo für mich keine Wünsche offen blieben, neben guten ZK, FO und 69 triben wir es in verschiedenen Stellungen.:lachen:

                Candy ist ein wirklicher Top-Shot im Globe, neben dem perfekten Aussehen bietet dieses Giel auch einen sehr guten Service an, diese Kombination ist nicht immer selbstverständlich.:super:

                • "Manchmal lässt man sich von "Optikgranaten" (entschuldigt den Ausdruck) wie der Sorte Candy blenden, und der Verstand schaltet beim Manne durch die Optik des WG's aus. Vielfach ist dieser Umstand den WG's bewusst & und jene wissen dies auszunutzen, ohne sich gross anzustrengen."

                  Kann sein. Aber eigentlich hatte ich schon viele Erlebnisse mit "Optikgranaten", wie du sie nennst, und die positiven waren klar die Regel und nicht die Ausnahme.

                  Trotzdem hoffe ich sehr, dass mir Candy mal über den Weg läuft.

                  • Die Rumänin Candy, ist wahrlich nicht nur eine super süsse Perle, sondern eine wahre Klassefrau betreffend Ihrer Gesamtperformance, was sie an den Tag legt. Wow, bin immer noch hin und weg von Ihrem super Service, denn ich mit Ihr erleben durfte. Manchmal lässt man sich von "Optikgranaten" (entschuldigt den Ausdruck) wie der Sorte Candy blenden, und der Verstand schaltet beim Manne durch die Optik des WG's aus. Vielfach ist dieser Umstand den WG's bewusst & und jene wissen dies auszunutzen, ohne sich gross anzustrengen. Hier möchte ich aber klar anmerken, bei Candy ist in diesem Bezug Fehlanzeige. Ihr Service überwältigte mich richtiggehend bzw. übertraf meine Erwartungen bei weitem. Wie Don Phallo treffend schrieb; "A new star is born" ist wahrlich mehr als zutreffend. Candy ist wahrlich wiederum eine super Klassefrau die wir im Globe erleben dürfen. Bereits die Vorkost ihres super geilen FO im Erdgeschoss, machte mich schon richtig scharf auf das bevorstehende Schäferstündchen mit der holden Dame. So verlegten wir relativ rasch den Ort des Geschehens in ein Zimmer, wo wir schon die ersten feuchten ZK's austauschten und ich in den Genuss des super variantenreichen FO kam, so dass man richtig ins schwärmen kam. Anschliessend wechselten wir in den Nahkampf, wo mir besonders Ihr geiler Ritt in der Reiterstellung gefiel.
                    Fazit: Gerne Wieder! Candy ist eine wahre Perle, wo mich positiv betreffend Ihrem Service überraschte bzw. überwältigte.

                    • hi everybody. ja ja die candy is ein heisses gerät. hab sie im ende juli auf der terasse getroffen. sie sass alleine an einem der tische und sonnte sich...so setzte mich in die nähe und rauchte eine.. haben für 15 minute rumgequatscht..dann stand ich auf und ich spürte wie ihre hand meinen schwanz abtestete. so kanns gehn , und ich stand da und wurde vom feinsten geblasen..in der zwischenzeit hatten wir einige dreibeiner die uns beobachteten..also verzogen wir uns in eins der openairseparees. sex unter freiem sonnigen himmel mit einem sehr hübschen shympatischen girl ...is doch so geil... war echt ne tolle nummer mit allem was man sich so wünscht hhaahha. wiederholung::::gerne wieder mal shympatie und lockerheit : top service :top es grüsst: der GLOBEtrotter

                      • Traf Candy auf der Terrasse und hatte zuerst eine spannende Diskussion über Gott und die Welt und auch über ihre Berufseinstellung. Candy gehört definitiv zu den WG's, welche neben einem schönen Koerper und wunderschönen Augen und dicken Lippen auch Köpfchen haben und das im Gespräch voll rüberbringen.

                        Sie drängte dabei überhaupt nicht aufs Zimmer und überliess die Initiative völlig mir. Sie küsst derart gut, dass der Zimmergang einfach zum Muss wird. Dort erlebt man dann all die Wunderdinge, die oben schon beschrieben wurden: FO, ZK, Streicheleinheiten und GF-Sex vom besten.

                        Besonders erwähnenswert sind ihre intensiven Zuckungen beim 69 und ihre Muschi und der kleine Kitzler fühlt sich einfach fantastisch an. Candy ist für alle Stellungen zu haben und macht die Wechsel spielend mit und geht dabei intensiv mit.

                        Auch für mich gehört sie zu der absoluten Topshop Kategorie und war eine der besten Neuentdeckungen in den letzten Monaten. Sie setzt dabei Massstäbe, welche nur schwer zu übertreffen sind und ist somit eine 100%ige Wiederholungsgefahr.

                        • Gratulation zu diesem Superbericht, der sich sehr "leicht und süffig" liest, und den Nagel voll auf den Kopf trifft, denn genau so war es auch bei mir, nur nicht so gut geschrieben.



                          Na mein lieber Stiletto, jetzt untertreib mal nicht, ich fand Deinen Bericht auch sehr gut geschrieben, informativ, wie eigentlich alle Deine Berichte, man bekommt eine gute Vorstellung davon, wie die Frau aussieht, wie sie agiert und wie sich das Ganze dann abgespielt hat.:super:

                          Danke auch für das feedback, es ist eher selten bei den Erlebnisberichten, im Gegensatz zu den allgemeinen Themen. ;)

                          Don Phallo

                          • @ Don Phallo

                            :top:


                            Gratulation zu diesem Superbericht, der sich sehr "leicht und süffig" liest, und den Nagel voll auf den Kopf trifft, denn genau so war es auch bei mir, nur nicht so gut geschrieben.

                            Ich glaube dir jedes Wort und du hast nichts übertrieben. Candy ist eine Klassefrau mit unerschöpflichem Potenzial.



                            @ Administrator

                            Vielen Dank für das Anhängen der Bilder!

                            • Candy – a new star is born

                              Candy, was für ein Name, ist aber nicht nur süss, davon später, hat mich an der Bar angesprochen, sozusagen von meinem Gespräch mit der Shila regelrecht weggelotst, wow, was für eine Ehre, was für eine attraktive Frau, Typus langbeinige Gazelle, Modelfigur, KF 34, könnte fast die Schwester von der Elisa sein, ist etwas kleiner als diese, ebenfalls neu im Globe und gar nicht zurückhaltend wie die Elisa (anfangs) war , sondern sie geht forsch zur Sache, nimmt mich bei der Hand, schleppt mich ohne Widerrede gleich in die hinteren Gefilde, sie redet fast ohne Unterbruch auf Englisch, hat viel zu erzählen, ich bin verzaubert, von dieser sympathischen Frau, von diesem offenen und interessierten Wesen…

                              Und dann, suddenly, „überfällt“ sie mich mit wilden Zungenküssen, knutscht mich regelrecht ab, lange nicht mehr sowas erlebt, ihre Zunge ist bald überall, ihre Hände auch, ich bin schon total erregt und sie offensichtlich auch, was ich unschwer feststellen kann, träume ich ? ist das real ? wo bin ich ? ;)

                              Wir begeben uns in den oberen Stock, nach Bombay, lauter obszöne Malereien ringsum, ich bin schon völlig erotisiert, es geht nahtlos weiter, sie legt ein Tempo vor, als ob sie völlig ausgehungert aus einem Kloster abgehauen ist…vielleicht trifft das auch zu, jedenfalls war sie eine zeitlang „abstinent“, wie sie mir erzählt.

                              Nach einem intensiven gegenseitigen Französisch, bei dem sie sich seitlich so neben mich legt, dass wir uns beide ohne Verrenkungen einander widmen können, will sie mich reiten, als ob sie schon lange darauf gewartet hat, sie drückt ihre Muschi fest gegen mein Schambein, rubbelt wie eine Wilde hin und her, ich höre das glucksende Geräusch, wenn der Saft nur so trieft, ihre Naturbrüste wippen neckisch auf und ab, sie wird lauter, zittert, wirft sich auf mich, ich bin sprachlos, hin und weg, sie legt sich auf den Rücken, nimmt mich voll in sich auf, biegt ihre Beine weit nach hinten, will mehr, noch mehr…bis ich mich endlich ergebe und ins Nirvana eintauche.

                              Das Ganze hat gefühlte drei Stunden gedauert, es war aber dann „nur“ eine Stunde, selten mit so einem beglückten Gefühl aus dem Zimmer gewankt. Was für eine Frau ! Welche Hingabe ! Welche Begeisterung ! Welche Leidenschaft ! Besser kann’s fast nicht sein. :kuss:

                              Wenn sie im Globe bleibt und diese überdurchschnittliche performance beibehält, sich zu ihrem Schutze vielleicht noch etwas abgrenzen müsste, ist hier ein neuer Superstar am Leuchten und macht sicher noch viel von sich reden. :super:

                              Don Phallo

                              • Die "neue Candy", wie wilde66 schreibt, hat jetzt Fotos.
                                Die müsste man noch anfügen und den Thementitel ändern.


                                Das grosse Vergnügen mit Candy hatte ich anfangs letzter Woche. Leider ist sie jetzt schon nicht mehr hier, aber hoffentlich bald wieder.


                                Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Lady, welche mit ihrer Figur viele Models in den Schatten stellt, irgendwelche Männer kalt lassen könnte.

                                Doch die Figur ist bekanntlich nicht alles, was eine attraktive Lady ausmacht. Wesentlich ist immer die erotische Ausstrahlung, welche die gute Figur „unterstützt“. Und nicht umgekehrt!

                                Mit Candy habe ich mich sehr gut amüsiert. Zuerst im hinteren Barbereich, wo sie mir eine Kostprobe ihres exzellenten FO verabreichte und mich mit ungestümen ZK eindeckte und später im oberen Stock.

                                Ihre gazellenartige Erscheinung zusammen mit ihrem geschmeidigen Körper mit der samtweichen seidenfeinen Haut ist eine Wucht. Und ihre erotische Ausstrahlung desgleichen.

                                Alle Liebhaber „stromlinienförmiger“ Figuren kommen bei ihr voll auf die Rechnung und Candys Service macht auch eine sehr gute Figur.

                                Im St. Lucia haben wir uns stehenderweise abgeknutscht. Plötzlich schob sie mich an die Wand, kauerte sich vor mich und, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, hat sie begonnen, stilettos kleines Stilett variationenreich und gekonnt zu blasen.

                                Schon dieses Blaskonzert raubte mir fast die Sinne und als sie mir auf der Liege den oberscharfen Hintern in eindeutiger Position und weit geöffneter rosafarbenen Lustgrotte darbot, wäre es um mich fast geschehen gewesen. Um das zu verhindern, begann ich, sie zu verwöhnen.

                                Sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, sie forderte mich auf, mein Bestes zu geben. Ansonsten würde sie sich über mich an der Rezeption beschweren. Dass sie stets zu allerlei Spässen aufgelegt ist, habe ich schon vorher gemerkt. Nicht verwunderlich bei einer Lady mit solch schalkhaften und schelmischen Augen…und dem spitzbübischen Lächeln.

                                Es ist klar, dass ich ihrer Aufforderung nach bestem Wissen und Gewissen nachgekommen bin. Das Liebesspiel entwickelte sich immer weiter und jetzt zeigte Candy ihre verborgenen Qualitäten:

                                Sie ist ein tabuloses Energiebündel ohne Berührungsängste.
                                Sie geht bei allem, was stiletto will, voll mit und entwickelt auch wohltuende Eigeninitiative.

                                Candy weiss ganz genau, was Männer mögen und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Sie macht nicht nur ihren „Job“ perfekt, nein, sie verwöhnt einen auch mit einer gehörigen Portion an sinnlicher Herzlichkeit.

                                • Candy / Club Globe


                                  Candy, aus Rumänien, ist ohne Knöchelbrecher gut 170cm gross, sehr schlank, aber mit phantastischen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein süsser Knackpo und ein wundervoller Busen zum versinken mit herrlichen Nippeln - und alles echt, toll für so eine schlanke Frau! Auf dem Hals ein hübsches Kleopatra-Lookalike-Gesicht und schöne schwarze Haare....die Kompletterscheinung ganz nach meinem Geschmack - wow! Durchaus intelligente Kommunikation zum Anwärmen in englischer Sprache. Nach dem Wechsel ins Zimmer dann eine Demonstration perfekter französischer Zungenfertigkeit, die ich bestimmt fast eine halbe Stunde genossen habe. Da ich immer den WGs das Küssen initiativ überlasse und es von Candy ausging war auch dies sehr intensiv und schön - sie suchte meinen Mund immer wieder - so mag ich es (sonst lieber kein Küssen). Sie ist auch die Sorte frau, bei der das Lecken beider kleiner Löcher total Spass macht - sehr lecker, sauber und perfekt - ich bin immer wieder fasziniert, wie jede Frau im Detail anders ist und so ein echtes Kunstwerk...mhhh.
                                  Sehr lange habe ich es dann nicht mehr ausgehalten - jeder Anblick von ihr war zu gut:lachen:. Da alles stimmte an dieser Session wählte ich mal ausnahmsweise wieder einen Abschuss in ihren süssen, geöffneten Mund - auch hier: Saugen bis alles wirklich raus ist, keine Hektik, sondern ein Lächeln bis nach dem süssen Ende und ich war echt geladen :smile:.
                                  Dann noch etwas Kuscheln und Smalltalk und schon war eine rundum schöne Stunde herum. Tja, habe ich wieder einmal Glück gehabt mit einem neuen Versuch - 100% Wiederholungsgefahr!