Nachdem ich mir schon länger mal vorgenommen hatte Candy kennen zulernen. Ist es mir gestern endlich gelungen sie auf ein Zimmer zu entführen .
Sie war mein 1 Erlebnis des gestrigen Abends. Und dazu ein sehr sehr schönes.
Nachdem ich ihr ein Getränk besorgte und wir uns ein wenig unterhielten verschwanden wir schnell in eine der " Lustbunker ".
Wo ich nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Himmel warum habe ich die Frau nicht schon früher angesprochen?
Die kann vielleicht blasen. Ich musste mich wirklich zusammen reissen nicht meine Ladung gleich am Anfang zu verschiessen.
Als ich nach 69 in ihre Lustgrotte eindringen durfte dachte ich, ich bin im Jenseits im Paradies einfach wundervoll.
Die Frau ist so eng, dass ich jede Bewegung so heftig spürte .
Einfach ein Traum. Noch dazu küsst sie wirklich gut und wir hatten sicher fast eine Stunde ausgiebigen Sex. Mal wild und schnell und wenn sie merkte ich komme fast wieder langsam. Als wir kurz vor dem Finale in die berühmte "Doggy Stellung" wechselten. Konnte ich mich nicht länger beherrschen und ich jagte ihr meine ganze Ladung in ihre Lustgrotte. Danach verwöhnte ich sie noch mit der Zunge. Wo sie recht laut wurde und wild zuckte.
Nach nun mittlerweile 1 1/2 Stunden war die Schöne Zeit aber auch vorbei. Und wir verabschiedeten uns.
Bei Candy war ich sicherlich nicht dass letzte mal. Sie ist wirklich ein super Frau die es versteht einen Mann um denn Verstand zu bringen.
Lg Blowjob171