Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pay6 Tipps für Saunaclub Erstbesucher

• Antworten
    • Danke für eure zahlreichen Beiträge.
      Wie sieht das denn aus - am liebsten wäre mir ein Mädchen, mit der ich in einer Stunde dann so richtig schön experimentieren kann.
      Vom FO angefangen bis hin zu den beliebten 3 Stellungen.
      Mal sehen ob ich mich traue. Ich habe immer noch etwas Bedenken was die Echtheit der Bilder auf den Homepages angeht. (nur als Beispiel: Erotikpark Ulm, das sind alles absolute Traumfrauen - wird da viel retuschiert oder sind das reale Bilder?)

Danke!

• ... Ich war vorher noch nie bei einer Professionellen...

No Risk, no Fun! Die Preise sind deklariert und du Kundschaft wiederspiegelt die Gesellschaft. Wenn du mit den WGs sprichst spürst du sicher, ob du dich wohl fühlst.

Dass du dich voll ins Zeug legen oder stecken kannst, würde ich im Pap testen. Dann siehst du, dass du den Test bestehen wirst und hast fürs Erste den Eintritt gespart. Danach kannst du voll Elan in den FKK Club.

Viel Spass

• nein das denke ich nicht. Wie oben schon beschrieben kann es alle mal treffen un man gerät an das "falsche" Girl. Alles in allem kann man aber sagen das 95 % super sind. Probieren geht über studieren, wie es im Leben eben so ist. Nimm dir einfach Zeit,schaue dich um,geniesse die Atmosphäre dort und "checke" die Lage, dann wird es auch ein schönes Erlebniss werden.

Grüssli :mutig:

• Hallo Geek

Du machst dir für nichts Sorgen. Die Girls sind an alles gewohnt und es gibt in keinerlei Hinsicht irgendwelche Standards. Alle WGs wollen als erstes Geld verdienen. Ob die Gäste jung, alt, attraktiv, hässlich, zärtlich, grob, lieb oder arrogant sind, spielt ihnen keine Rolle. Hauptsache man fickt sie fair und hält sich an die Abmachung.
            Wegen deinem Alter wirst du sicher nicht übers Ohr gehauen. Erfahrene P6-Gänger können genaugleich eine Arschkarte ziehen wie ein Jüngling. Es hängt nicht von deinem Alter, sondern vom Girl ab.
            Ich bin überzeugt, dass wenn du dir bei einem FKK-Besuch Zeit nimmst und nicht gleich drauflos schiesst, du die richtige für dich finden wirst um deinen Neuen zu testen.

Ich kann dir zwei ungezwungene, absolut lockere FKKs empfehlen: FKK66 und das FKK Westside. Ich lass mir da jeweils 1-2 Stunden Zeit. Geniesse die schönen Gärten. Probier Drinks aus. Ein paar Saunengänge. Und irgendeinmal kommt immer die Richtige...

• Pay6 Tipps für Saunaclub Erstbesucher & Pay6-Neulinge

Bitte teilt eure Pay6-Tipps und Erfahrungen für einen Neuling wie mich mit. Ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Gewerbe und möchte demnächst das erste mal einen Saunaclub besuchen und bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen dazu.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Bedenken aufgrund meines Alters (24 Jahre) in Sexclubs zu gehen. Ich wäre ja im gleichen Alter oder sogar jünger als die Damen in den Clubs. Hat jemand Erfahrungen in meinem Alter und kann diese teilen wie die Damen darauf reagieren? Wird man als Neuling bzw. Neueinsteiger im Pay6 eher übers Ohr gehauen weil man noch keine Erfahrung in diesen Etablissements und Gewerbe hat?

Ich würde mich über eine Diskussion mit vielen konstruktiven Tipps freuen.