Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79

Diana (neu) / Erlebnisberichte

• Antworten
    • Mein Erlebnis deckt sich fast mit dem von markspitz5. Ich finde Diana auch sehr attraktiv, ihre Ausstrahlung hat auch mich in den Bann gezogen und ich buchte sie für 30 Minuten.

Ich empfand Sie dann anfangs allerdings eher als passiv, Zungenküsse gabe es nur sehr zaghaft, das Lecken ihrer Muschi schien ihr aber zu gefallen. Da ich vorher schon 2 mal abspritzte, war ich schön ausdauernd. Wir wechselten die Stellungen diverse Mal, sie ging gut mit und war auch aktiv bei der Sache.

Irgendwie hat es mir trotzdem nicht rundum gepasst, deshalb ist die Wiederholungsgefahr eher im unteren Rahmen. Je nach Auswahl im Venus69 könnte sie es aber durchaus wieder für eine Nummer schaffen, aber eher 15 Minuten, da favorisiere ich schon viel mehr eine Lorena oder Monika.

Aussehen: 8
      Figur: 8
      Service: 7
      Wiederholungsgefahr: 6

• Diana ist wirklich sehr hübsch, ihre Ausstrahlung hatte mich gleich in den Bann gezogen. Nach der etwas kurz geratenen 15 Min Nummer mit Laura wählte ich hier die 30 Minuten Alternative. :smile:

Ich wurde nicht enttäuscht. Liebevolle Küsse, ein fordernder Blick und ein gutes FO brachten mich auf 180. Aber Diana forcierte nicht das Tempo, sondern wollte den Augenblick scheinbar genauso geniessen wie ich. :smile:

Sie genoss es scheinbar sehr, dass ich ihre Muschi geleckt habe, leise stöhnlaute erfüllten den Raum, danach blies sie wieder sehr gelungen. Sex war in zwei Positionen (Doggy, Missionar) sehr gelungen. Da ich bereits eine Nummer hinter mir hatte war ich gut ausdauernd ;) Den Moment konnte ich mit der wunderhübschen Frau voll auskosten.

Satte 92 Punkte auf einer 100er ZUfriedenheitsskala. Grössere Wiederholungsgefahr gegeben. Aber eher im Club 79 in Zürich dann :rolleyes: Nach Kriens fahre ich wohl nicht noch mal extra.