6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.
Rosy - Villa Freiburg - Freiburg
-
Antworten
-
-
Villa-Freiburg.de >>http://www.villa-freiburg.de/gal_girls_show_4.html
ROSY (Dom. Rep.) 20 Jahre,1,60 m,80 B, rassige Latina
-
Kennt jemand eine Preisliste dieses Clubs?
"Ortsüblich" ab €50, €100 halbe Stunde. - Häufig mit 20% Rabatte. s. Website.
Aber, Club ist es nicht. Der Laden ist schön ausgestattet aber die Mädels werden von der Künde in 20 Sekunden Takt vorgeführt und dann die Mutter kommt rein und fragt was wäre deine Wahl. Da darfst du kurz mit deine Wünschmädel reden und dann zahlst du. Dann konmmt Duschen und 10 Minuten später fängt deine Session an.
Meine Wunsch die Mädels nackt anzusehen, auch gegen Bezahlung, werde strikt abgelehnt. Ich gehe nür dahin wenn mir eine Mädel auf der Website besonderes gefällt.
Für "Club" in Freiburg siehe "FKK Palast"
idstalker
-
Kennt jemand eine Preisliste dieses Clubs?
-
Donnerstag, 7 April 2011. Nachmittags"ROSY (Dom. Rep.) 20 Jahre,1,60 m,80 B, rassige Latina mit langen rotbraunen Haaren verführt Dich gerne tabulos mit Küssen und französisch Natur mit Aufnahme, Sie mag gern Rollenspielen , Fusserotik massage und N.S." sagt der Homepage. Keine Bilder. Schade.
Rosy war optisch die schönste von der "line up" und ich habe €100 / 30 minuten bezahlt. 20 Jahre ist sie nicht aber ausgezogen hat kurven in der richtige Stellen. Latina ist sie auch nicht. Rosy ist eindeutig eine schwarze Frau. Ich schatze auf 24 Jahre alt. Sie hat eine feste Körper und ich habe sie in eine Lapdancing Stellung gebracht um meine Hände freie lauf überall auf ihre Körper zu geben.
69 ist eine meine lieblings Beschäftigungen und sie lässt mich meine Zunge tief in ihre süsse Muschi reinsenken. Ich drehete sie um so das sie direkt auf meine Geschicht sas und noch mal meine Zunge tief in sie reinstecken könnte. Aber die Optik von ihre geile Körper war herrlich.
Jetzt war zeit zum bumsen und ich habe "doggy style" gewählt. Aber wenn ich war richtig drin habe ich sie flach auf ihre Bauch gelegt und habe sie gestossen bis schluss.
Abschliessend gab sie mir noch eine Lap Dance und ich habe ihre geile Titten geleckt und geküsst.
Sex mit eine Schwarze Frau ist immer etwas besonderes und....
Es war das Geld wert.........................
Widerholung? Vieleicht aber keine muss.