Letzte Woche hat es mich mal an diese Adresse verschlagen.
Nachdem die Sonne meine Frühlingsgefühle geweckt hat, musste ich dringend etwas Druck ablassen.
Nachdem ich mich zuerst in die Speichergasse verirte, wo mich aber keine der Damen sonderlich ansprach bzw. die Preisvorstellungen nicht mit meinen übereinstimmten, versuchte ich es noch in der Aarbergergasse.
Im obersten Stock öffnete mit eine Jenny oder so mit ziemlich viel Holz vor der Hütte. Sie sei eine Brasil/Italo Mischung und hat eine freundliche Ausstrahlung.
Sie mache alles, sagte sie als ich dann aber ausdrücklich sagte, ich wolle FO, da verneinte sie dann. Naja, zu diesem Zeitpunkt hätte ich dann den Rückzug antreten sollen, aber ihre Argumente standen dem im Weg!
Plötzlich bot sie mir dann doch FO an und ich war überredet.
Sie startete darauf die Session mit einem ansatzweisen FO, dass aber mehr angedeutet als real war, naja! Ob ich nicht doch noch ficken wolle, fragte sie mich und weil mir klar war, dass es mit dem FO nicht mehr so richtig zu klappen kommt, willigte ich ein!
Sie montierte den Präser und setzte sich auf mich, wodurch ich doch immerhin in den Genuss des Spiels mit ihren geilen Titten kam.
So wurde denn mein Abstecher an die Aarbergergasse doch noch einigermassen belohnt.
Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null, wenn man auf FO steht, ansonsten für ein Quicky zwischendurch gar nicht so übel!