-
Antworten
-
-
Die süsse Gina scheint die Fronten gewechselt zu haben:
http://www.studio-iron.ch/index2.htm
Ich hoffe, dass Sie eines Tages wieder zurück ins Palace findet.
.... na, da musste ich aber nun lange hoffen und was sieht mein Glasauge jetzt: Die Gina ist wieder auf dem Tagesplan. Yes!
-
Hi Tigerbar1000
wäre vom 12-14 dabei ein Palace Girl zu dritt/zweit ran zunehmen.
Bist du dann hier?Sin
-
gibts denn nennenswerte alternativen im palace?
... falls man eher auf Saunaclub's steht - leider nicht!
-
gibts denn nennenswerte alternativen im palace?
-
-
Ich werde heute ca. ab 17h00 im Coub Palace sein und würde gerne die Kelly zusammen mit einem Dreibeiner vernaschen. Sie bläst mir eines und Du kannst sie von hinten Doggystyle durchziehen. Oder aber ich schaue zwei Dreibeiner zu, wie sie bläst und gevögelt wird, wichse mir dazu eines und spritze sie dann an. kann mir das im Kino oder einfach auf dem gleichen Stockwerk wie Kino in einem der Vorhangzimmer vorstellen. Wer ist dabei?
-
Naechste woche Dienstag werde ich ab 18.15 im Palace sein um etwas geiles zu machen. Wie sieht das bei ihr aus? Normalerweise warte ich im Kino bis die Maedels zu mir kommen. Wir könnten da zusammen warten und dan einer ein Vorschalg machen.
-
Beginning of this evening would be good for me to try some doppelte Vernasschung or public fucking in Palace. Let me know if this fits for anybody... Just send me a Privat Nachricht.
-
Hy Tigerbar. Melde Dich, bin dabei.... Gruss Sapif
-
Nächste Woche werde ich im Club sein. Ich melde mich spätestens am Montag hier im Forum, wann es sein wird. Freue mich, Gina zu zuschauen, wie sie gefiggt wird und dann das gebrauchte Luder zu vernaschen.
-
Hi,
Sorry for my aswer in English. I speak quite good German, but in writing i just make too many mistakes.
I've never been with Gina, but I know here from Palace and she was already on my "to do-list". Your plan sounds very interesting. I could already meet early this evening or any other night you would like. Just write me back in German and then we'll have some fun! -
Gerne möchte ich Gina dabei zu schauen, wie sie von einen anderem Gast vernascht, geleckt, gevögelt und gefiggt wird. Ich wixe mir dazu eines, küsse dabei die Kelly und lasse mir auch mein Rohr von Kelly blasen. Gerne möchte ich, dass Du der Gina dann Deine Sahne über den Bauch und die Titten abspritzt. Ich liebe es, dies sauber zu schlecken und dann die Gina zu figgen. Wer ist dabei? Ich zahle Dir die halbe Stunde vor meinen Augen mit Gina zu figgen. Nächste Woche hätte ich einmal wieder Zeit, am späteren Nachmittag im FKK-Club Palace zu sein.
-
zur abwechslung wieder mal ins palace, GINA ist da, nix wie los! ich hatte sie vor monaten schon mal angetestet, zu einem bericht hatte es damals nicht gereicht. ich musste mich etwas gedulden, sie war beschäftigt, roxana musste einspringen (s.d.). als ich zurück war, sass gina mit dem herrn von vorhin an der bar - ob der sie den ganzen nachmittag mit beschlag belegt?
doch sie sah mich, nickte mir zu, verabschiedete sich und kuschelte sich bei mir an. sie erinnerte sich an mich, an details unserer begegnung, wieder mal staunte ich ob des guten gedächtnisses vieler WG's.
auf dem zimmer wurde es dann eine rundum befriedigende stunde mit gegenseitigem verwöhnprogramm, schwatzen, stellungswechseln, kuscheln, wieder ficken... - die frau ist noch jung aber top und immer guter laune!seebueb
-
Gina / Club Palace
Gutscheineinlösung Sex-Tobola (Geschenk von Jaris - nochmals herzlichen Dank!)
Die ganz süsse, schlanke Oesterreicherin, mit bezauberndem Akzent, hat mich in ein qualitativ gutes Gespräch verwickelt. Sie ist sehr schlank, straffen Body mit ganz kleinen Brüstchen versehen. Für meinen Geschmack hat sie im Zimmer einen super Service geliefert - alles was man sich wünscht war dabei. Die perfekte Illusion einer Geliebten war gegeben.
Fazit: Ganz sicher und bald wieder!
Gruss Yes