CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Natalie / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Ist eigentlich ganz einfach, natürlich und geil. Etwas wild und aufbrausend, bis man mich in die Schranken weisst und mir zeigt was ich zu tun habe. Und vor allem darf man mich wirklich gut anfassen.
Hoffe diese Beschreibung ist genügend:p
LG Nati
Ja danke, hört sich schon mal geil an! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht ergibt sich mal was, wer weiss... -
Ist eigentlich ganz einfach, natürlich und geil. Etwas wild und aufbrausend, bis man mich in die Schranken weisst und mir zeigt was ich zu tun habe. Und vor allem darf man mich wirklich gut anfassen.
Hoffe diese Beschreibung ist genügend:p
LG Nati
Hallo Natalie, schön von dir im Forum zu lesen!
Wie muss ich mir eine "Session" mit dir als Lust-Sklavin denn so vorstellen? (Hab so etwas noch nie probiert) -
Hallo Natalie, schön von dir im Forum zu lesen!
Wie muss ich mir eine "Session" mit dir als Lust-Sklavin denn so vorstellen? (Hab so etwas noch nie probiert)
-
Super, ich freu mich. Ist ja scheinbar richtig gut sich mal persönlich zu melden. Kiss bis gleich
-
Schön von dir zu hören. Du bist ja heut auch noch da, bis zum Schluss, welche seltenehit. genial. Ich werd in ca 30 min da sein:)
-
Lach, jetzt sehe ich mich selbst da. cool. Ich hoffe ihr wisst schon wer ich bin und was ich biete. Jetzt fange ich auch mit meiner dominanten Ader an zu funken. Ach ja und wenn ihr noch immer nicht wisst wer ich bin dann schaut mal im Web wann ich wieder da bin und kommt vorbei.
Kiss:D -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Natalie veröffentlichen...