Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Samira

  • Antworten
    • Ich war gerade auf der Durchreise und dachte mir ein Besuch im S.Park wäre eine gute Idee, um vom "Alltagsstress" abzuschalten. Gedacht, getan. Ich wurde freundlich von Roman empfangen, bezahlte den Eintritt ... an der Theke angekommen wurde ich von Samira erblickt, die von Ihrem Sofa aufstand und mir hinter der Theke einen Cafe zubereitete. Kaum war der Cafe auf dem Tresen serviert, fragte Sie mich ob ich Lust hätte mir Ihr "etwas" zu machen, auf eine sehr nette und freche Art und Weise ... Wie unterhielten uns noch über Gott und die Welt bis der Cafe getrunken und wir eine Zigarette geraucht hatten. Bei der angenehmen Atmosphäre hätte ich fast das "etwas" vergessen ... Kurzum: wir gingen aufs Zimmer und dort erlebte ich GF6 vom Feinsten ... es stimmte einfach alles, angefangen vom B (blasen) bis Z (Zungenküsse). Sie schafft es einfach die Stimmung zu spüren und mitzugehen, von hart bis zärtlich .... Danke Samira, es war ein wunderbares Erlebnis, leider hatte ich bisher nicht die Chance einer Wiederholung ...
      :super: :happy:

      • Ich habe heute am frühen Samstagnachmittag Samira im neuen FKK-Palast getroffen, sie sprach mich kurz nach meinem Eintreffen an, sie ist nach eigenen Angaben für 10 Tage im FKK-Palast, danach kehrt sie wieder in die Schweiz in den Sex-Park zurück.

        Samira ist blondiert, hat eine sexy Figur und kann sehr gut küssen, im Zimmer hat sie mir sehr geil geblasen, auch der Sex in verschiedenen Stellungen war sehr gut, es war ein sehr gutes Erlebnis mit Samira.

        Wiederholungsgefahr 100% , wenn sie später wieder im Sex-Park arbeitet werde ich sie sicher mal besuchen. :super::kuss:


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

        • Ich hatte heute - am Eröffnungstag des FKK-Palast - ein wunderschönes Erlebnis mit Samira. Sie hat blonde (genauer: blondierte), lange, leicht gelockte Haare und ein hübsches, mädchenhaftes Gesicht. Etwa 23 Jahre alt, KF 36, etwas Sili in den Brüsten. Sie hat früher in der Schweiz gearbeitet.


          Samira küsst sehr intensiv und feucht. Sie bläst auch intensiv. Wer das mag, der sollte sie besuchen. Ich fand´s stark! :verliebt:


          Nebenbei, eigentlich wollte ich papaleone eine PN schreiben, um mich für seinen Gutschein zu "bewerben", aber das geht irgendwie nicht.

          • Wieder einmal Richtung Westen unterwegs, hatte schon lange keine mit „Schnuggelchen“ Samira. Nach einem reinigenden Dampfbad zurück an der Bar das weitere Vorgehen vereinbart. Duschen – Kino – Zimmer. Nach ein wenig Kuscheln und Küssen verwöhnte ich sie 15 Minuten mit steigender Ekstase und allem was sie von mir wollte bis zur Explosion . Es war einfach mega geil. Anschliessend war ich an der Reihe. Was will man mehr.:kuss::kuss::kuss:

            • Nachdem sich unsere Blicke mehrmals trafen stand plötzlich dieses hübsche Geschöpf Namens SAMIRA neben mir und wir stellten uns einander vor.
              Schon bald setzten wir unsere Unterhaltung im Kino bei innigen ZKs und zärtlichem gefummel fort:kuss:, was dann nach dem sie einen Schlüssel besorgte im Zimmer seine Fortsetzung fand:super:
              Beim gegeseitigen verwöhnen (69) mußte ich sie mehrmals bremsen während sie immer feuchter wurde:smile:
              Nun Gummi drauf und schön Geritten, Doggy und ich wurde erlöst:super:
              1. Sahne der Sevice von SAMIRA, Danke


              Bei Dir werd ich Garantiert nicht das letzte Mal mein Rübli gesteckt haben:verliebt:


              gez. Rüblistecker

              • Samira ging auf eine Sitzgruppe zu mit anderen WG's und ich habe ihr nachgeschaut. Die blieb ihr nicht verborgen und sie hat mir zugerüfen. Bald kam sie zu mir und wir haben begonnen uns zu unterhalten, nein sie hat geplaudert.
                Samira hat ein wunderbares Gesicht mit grossen dunklen Augen, einem strahlenden Lächeln und eine perfekte Nase. Ja ja lacht nur, aber das stimmt.
                Zusammengefasst: der Sonnenschein im SP.
                Die Zeit verging wie im Flug, doch plotzlich brach auch hier der Bann und die ersten ZK wurden ausgetauscht. Hand an den Schwanz und rauf und runter.
                Zusammen unter die Dusche und ab aufs Zimmer.

                Nach einem schönen Blaskonzert, welches ich so dirigiert hatte wie ich es gerne mag, habe ich sie zu lecken begonnen. Zuerst stöhnte sie ohne das ich etwas getan hatte. Dies hat sich dann aber schnell geändert und das Stöhnen wurde echt. Vibrieren und Schenkel zusammendrücken folgten.

                Gummi drauf und zuerst reiten, später noch missio mit schönem Küssen bis zum Schuss.

                Etwas Nackenmassage lag auch noch drin.

                Danke Samira :kuss:

                papaleone

                • Gestern nachmittags machte ich mich auf den Weg ins SP mit dem Ziel Samira etwa tiefer in ihre wunderschönen Augen zu schauen. Bei meinem Eintreffen von ihr keine Spur, so halt eine Runde Dampfbad genossen. Anschliessend fand ich sie mit Karla plaudernd an der Bar. Es tat mir leid für Karla, sorry, aber ich wollte Samira kennen lernen. Konversation mit Überprüfen der Reaktion meiner Männlichkeit an der Bar bis zum „was nun“? Also auf, zu einen kurzen Zwischenstopp ins Kino zum Schmusen und gegenseitigem Befühlen. Es dauerte nicht lange bis Schlüsselholen und Duschen angesagt war. Im Zimmer, wieder einleitendes Schmusen und zärtliches Betasten aller erogenen Zonen angesagt. Dann super FO. Kurz vor der Erlösung, welche ich natürlich nicht so schnell wollte, zog ich sie zum meinem Gesicht und versuchte mich an ihren süssen, geilen Muschi was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Einmal musste es wohl sein, also Conti drauf und schön langsam aufgesessen, schneller, wieder langsam. Zwischendurch Schmusen, Missio, seitlich, doggy, Hände voll ihrer straffen Brüste. Alles was das Herz begehrt. Zum Finale, sie nochmals auf den Rücken und tief drinnen mit Augenkontakt die Bremsen gelöst. Einfach genial, echter GF6. Abschliessendes sachtes Entfernen des Conti und nochmals zärtliches Geschmuse. Ein richtiges „Schuggelchen“. :kuss::super::kuss::super::kuss::super:

                  • letzten SO war ich das erste Mal im SP. Kurz geklingelt und schon bald öffnete ein Girl die Tür. Nach der Begrüssung führte sie mich zum Empfang wo ich die Modalitäten erledigte. Danach steuerte ich zur Bar hin wo schon einige Girls auf "Kundschaft" warteten und es hatte nicht viele Leute. Dort erblickte ich Samira die mir gleich sympatisch erschien. Wie ich herausfand war sie nicht die einzige Rümäninn :smile: doch wir konnten uns gut verständigen denn sie ist eine kleine "Plaudertasche":smile:.
                    Da ich mich nicht auskannte führte sie mich im Club rum und im Sex - Kino sind wir dann hängengeblieben.
                    Es fing an mit ZK und meinen kleiner "Freund" bekam eine Handmassage. Nach diesem "Warmup" verzog man sich auf' s Zimmer. Dort angekommen ging die Knutscherei weiter und der Kleine wurde mit "Blowjob" verwöhnt und ich nahm mich ihrer "Klito" an. Nach den üblichen Drei Stellungen bezahlte ich sie.


                    Der Service fand ich nicht so toll und es besteht Steigerungspotential.
                    Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren und zusammen etwas gegessen.
                    Trotzdem besteht mit ihr keine Wiederhohlungsgefahr.

                    • bin zufällig letzten SO über das Forum auf den Club aufmerksam geworden. Die Anfahrt ist auf der HP gut beschrieben und so fand ich den SP ohne zu suchen und ohne Navi. Der Bahnhof ist gleich einige Minuten entfernt für die Benutzer des ÖV.
                      Wie schon vom Vorschreiber erwähnt wird nebenan gebaut aber es hat genügend Parkplätze ebenfalls kannst du die Girls auf der HP bewundern.
                      Die Auswahl ist nicht so gross doch hat es für "jeden Geschmack etwas".
                      Von klein bis gross und von schlank bis leicht mollig. Die "Ostblöckler" :smile: sind dort gut vertreten.
                      Der "normale" Eingang ist gekennzeichnet den kann man nicht verfehlen. Auf der anderen Seite hat es noch einen zweiten Ein - Ausgang den ich erst beim Verlassen benutzte.


                      Geklingelt und schon bald öffnete ein Girl die Tür. Geradeaus ist eine Bar und links hat es mehrere Sofas zum kuscheln und eine Bühne zum tanzen. Weiter hinten sind die Zimmer, eine WEB - Station, Sexkino, die Garderobe sowie die Duschen, WC und der Empfang. Rechts davon ist der geräumige Wellness Bereich mit Duschen, Sauna, Dampfbad, einige Liegestühle und ein gutes Whirlpool auf einem Boden. Leider hat es keinen Outdoorbereich (was andere Clubs auch nicht haben). Die ganze Anlage ist sehr geräumig und sauber.
                      Die Preise sind nicht so hoch wie in Zürich doch ein Besuch lohnt sich schon.


                      Das soll' s gewesen sein.


                      Mit der Samira und der Carla habe ich mich dann noch vergnügt.


                      Siehe Erlebnissbericht Samira


                      Siehe Erlebnissbericht Carla

                      • Samira / anwesend im Sexpark oder im FKK-Palast


                        *****************************************


                        Wen man dem Tagesplan glaubenschenken kann scheint der Laden Ganz gut gestartet zu sein , es sind heite 9 Girls anwesend.
                        Bei den Neuen Girls jetzt sogar mit ausagekräftigen Bildern :super:
                        Ist ein anlass für mich demnächst wider hinzugehen.


                        ja der Club kommt jetzt langsam immer mehr in Schwung.
                        Bei meinem Besuch mitte Januar war noch tote Hose, gedrückte Stimmung, die üblichen Anfangsschwierigkeiten halt. Diese Woche habe ich mich auf der Autobahn spontan entschieden, die Ausfahrt Aarau-West zu nehmen und habe es nicht bereut.


                        Meine Wahl fiel auf Samira, ein junges und hübsches Mädel. Vom Service war ich sehr zufrieden, FO und ZK wurden auch eingehalten. 110 Fr. - 30min Vollservice und 50 Fr. Eintritt, alles in allem 160 Fr. Für einen kurzen Besuch mit Sauna, Sex und etwas zu trinken, finde ich das Preis- Leistungsverhältnis schwer in Ordnung. Die anwesenden Mädels machten alle einen guten Eindruck und ich fand die Stimmung als locker und angenehm.


                        Die Lage des Clubs finde ich überhaupt nicht so schlecht, wie hier dargestellt wird. Von der Autobahn-Ausfahrt braucht man ca. 5 Minuten und das Navi führt direkt an den Club. Erst wenn man vor dem Gebäude steht, ist es etwas verwirrend den richtigen Eingang zu finden. Beat-Privat widmet der Wegbeschreibung eine Halbe Seite lang... manche stellen sich halt extra kompliziert an, wenn sie sich bei den Frauen auch so anstellen, ja dann wundert nichts mehr. Kopfschüttel :rolleyes: