Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Karla
-
Antworten
-
-
War letzte Woche im SP zum ersten mal.
Karla machte mir die Tür auf und war von anfang an von ihr angetan. nach dem administrativen quatsch.....setzte ich mich an der bar und mein blick ging automatisch auf Karla, die auf dem Sofa gegenüber gesessen hatte. Sie winkte zu mir und sagte ich soll doch bei ihr sitzen statt an der bar ganz alleine.......klar doch!
wir haben uns ein paar minuten unterhalten, zuerst auf deusch dann auf italienisch.....die chemie stimmte schon von anfang an bei uns....auf dem Sofa sind wir (fast) zur Sache gekommen...tiefe Zungenküsse und Ihr manuelles geschickliches umgehen mit mein....war ganz toll! es war klar...wir müssen ins Zimmer.
Ihr FO war einfach spitze!!!!!! Ich habe selten so eins erlebt: tief und sehr gefühlvoll mit der Zunge......einfach spitze.
Dann Präsi drüber und zuerst mit Missionar gefangen um warm zu werden. Sie machte alle Stellungen die ich wollte ohne ein Zeichen das es Ihr nicht passte. Unsere Zungen konnten es nicht lassen es sich immer wieder innig und intensiv zu Treffen!!!!! es war der Hammer echt! Girlfriend-Sex Like!
Nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte.....kamen wir zum Höhepunkt.
Danach haben wir uns noch ein weilchen gelegt und gestreichelt und gekuschelt und wieder geküsst...so wie ich es auch gerne habe.
Also in Kürze gesagt: eine super Frau mit einem Hintern der wirklich der Hammer ist und eine wiederholungs Gefahr in sich hat von 100%! -
Wie schon im Post unter Andrea habe ich letzte Woche ein neues Jagdrevier getestet.
Dabei bin in an der Bar in der grossen "Jagdhalle" auf Karla gestossen. Nach dem üblichen Beschnuppern und wirklich witzigen Gesprächen (kann nur sagen wir haben viel gelacht und einige gemeinsame Themen gefunden) sind wir ab ins Zimmer.
Zu den Angaben meiner Spurensucher (Vorgänger/Schreiber) kann ich fast nichts hinzufügen.
Aussehen: 8/10
FO: 9/10
ZK: 8/10
Service: 8/10
Im Weiteren: Sie geht gut mit, hat teilweise auch Spass gehabt (glaube ich), spricht sehr gut Deutsch (war ja auch im grossen Nachbarkanton D tätig). -
Als ich mich von meiner Begegnung mit Tanja etwas erholt hatte, kam Karla zu mir und fragte nach meinem Befinden. Ihr geiler Arsch und ihre fast schon schüchterne Erscheinung machten mich neugierig und wir gingen aufs Zimmer. Dort durfte ich eine schöne Nummer erleben mit allem drum und dran, bis auf die zaghaften ZKs!
Fazit : War ganz OK aber der große Kracher wars nicht, schaun wir mal bei meinem nächsten Besuch!gez. Rüblistecker
-
So so Sattlermeister, "flauschigweiche Zärtlichkeit und leises Wispern" .
Das dachte ich an der Bar auch zuerst als ich Karla näher kam, ihre unschuldige Art wie ein seriöses Schulmädchen. Aber du weisst ja, stille Wasser sind tief und meistens sind diese Mädchen spitz wie Nachbars Lumpi und tropfnass . Naja, mit meiner Vermutung lag ich nicht falsch, denn sie hat diese naturgeile Ausstrahlung wenn du sie ansiehst und auf Dirty Talk herausforderst. Ausser Rentner-Sex hatte sie einiges mehr zu bieten, man kann mit ihr sogar richtig geil vögeln und ich hatte bei unserer Nummer den Eindruck, dass sie darauf irgendwie abfährt.
Als Karla sich neben mich legte und zu küssen begann, stand mein Schwanz gleich Stramm und die Süsse wusste, sich um ihn perfekt zu kümmern. Erst lutschte sie den Prügel leidenschaftlich durch, danach 69 und setzte sich dann drauf. Wie sie sich auf meinem Schwanz im Ritt bewegte war ein Hochgenuss, aber die Kondition ging ihr dabei leider schnell aus. Deshalb drehte ich sie in die Doggy um, nahm ihren Prachtarsch in die Hände und nagelte sie bis zum Schluss gut durch. Dabei ging sie richtig gut mit und hielt nicht nur hin... Offenbar ihre Lieblingsposition .Beim nächsten Sex-Park Besuch werde ich den Sattlermeister-Rentnersex mit Karla testen
-
Nach einem Saunagang und etwas Relaxingphase kam Karla mit dem georderten Drink an meinen Liegestuhl . Sie ist ein hübsches Ding mit einem runden Popo, der mich richtig anmacht. Der ansonsten schlanke Body ist schön straff und mit einer handvoll Busen bestückt. Wie schon andernorts beschrieben - sie spricht nicht viel. Ok, also ab aufs Zimmer. Zum Start wurde geknutscht (sie ist leider kein Talent) und gegenseitig gestreichelt. Sie bekamm sofort steiffe Nippel und wurde recht feucht. Wärend ich mit Ihrer Möse spielte, blies sie meinen Schwanz. Hmmm, dass kann sie richtig gut! Danach vögeln in allen gewünsten Stellungen und ein heftiger Abschluss von hinten.
Fazit Karla: Gute Nummer, nicht ausserordentlich aber ok.
Fazit Club: Nicht Top-Liga, aber zweckmässig. Werde wieder einmal vorbeischauen.Gruss Yes
-
war vor einer Woche das erste Mal im SP zu Gast. Nach einer ersten "Runde" mit Samira (siehe Bericht) hängte ich so an der Bar rum. Da ist mir ein Girl aus der "Rumaniengruppe" aufgefallen. "Die hat schon einen geilen Allerwertesten und auch sonst eine Augenweide " dachte ich mir und so sind wir ins Gespräch gekommen. Sie ist nicht eine "Plaudertasche" wie die Samira doch das war mir egal.
Nach dem Duschen verzogen wir uns auf ein Zimmer wo wir uns langsam näher kamen. Nach ZK nahm sie sich meinem "besten Freund" mit FO an, Präsi drüber Vasi drauf und so zogen wir das Standartprogramm durch. Danach schenkte ich ihr noch eine Massage was sie sehr genoss. Wollte den Body nochmals berühren.Sie hat einen Body aber es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
Es war nicht der GF6 den ich auch schon erleben durfte.
Gruss an Sattlermeister
Stammi
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der neben lesen auch schreiben kann?? - Haut doch mal in die Tasten, Freunde, damit wir uns auch an Euren Berichten ergötzen können - die Erinnerung ist das halbe Leben!
Also, Botschaft verdaut - Susi ist weg. Punkt. Keine Diskussion: ein richtiger Entscheid, Roman.
Schon bei der Begrüssung bleibe ich fast im Gespinst der feinen Silberfäden hängen - sind es Maiglöcklein, die läuten? - Statt in den Träumen zu versinken, vertröste ich Karla auf nach dem ersten Saunagang.
Und ich habe mich an mein Versprechen gehalten - nicht selbstverständlich, konnte ich doch fast nicht mehr denken (mit dem Kopf), als mich Sandra unter dem Eisbärenkostüm bearbeitet hat...
Also habe ich Karla von der Bar geholt und ab auf die Matte. Wir lassen uns treiben, gesprochen wird nichts, nur ab und an ein kleines Wispern und Stöhnen, bis uns die Gänsehaut überzieht. Mann hat wirklich den Eindruck, es seien Gefühle im Spiel, alles geht einfach wie von selbst und die Woge der Erfüllung legt sich wie eine sanfte Frühlingsbrise über uns... (ist doch fast ein wenig pöötisch, was mir da in die Finger fliesst...)Immer mal wieder, Karla, wenn mir der Sinn nach Zärtlichkeit steht. (Für den Hammersex freue ich mich auf die Nachfolgerin von Susi...)
Gruzz, Sattlermeister
-
Nach Susi (siehe meinen Bericht) bin ich nach der Dusche zur wohlverdienten Erholung vorerst im Liegestuhl von Tina angebaggert worden - es war entschieden zu früh (leider...). Dann habe ich mich ins Kino verzogen (hier hat's Sofas, die bedeutend bequemer sind zum Relaxen). Karla hat mich hier gefunden, wir haben uns schnell angefreundet - sie ist ja sowas von weich überall! Zärtlichkeit ohne Ende und schon ist das Hirn ausgeschaltet... - wollte ich doch eigentlich noch eine zweite Runde mit Susi - oder dann mit Tina... - aber das hat ja noch Zeit. Also "beschloss" ich - oder eher mein Kleiner - die nächste Runde mit Karla zu geniessen.
Sie machte sich auf den Weg zum Schlüsseldepot und ist dann eine gefühlte Viertelstunde später wieder aufgetaucht - hätte halt eben noch duschen müssen. Und wie fein und sauber sie gerochen hat - wie ich feststellen konnte, überall! Fein und zärtlich erkundeten wir einander, bis dann meine Zunge ihre empfindlichste Stelle gefunden hat. Wie liebe ich es, mitzuerleben, wenn die Erregung steigt. Erst nach ihrer Erlösung - sie war nass wie eine reife Papaya, bat ich sie, für mich etwas Schönes zu tun. Sie hat mich vorerst wunderbar fein und tief geblasen, ich habe kniend ihren Rücken mit dem enormen Arsch bewundern können. Und dann: Gummi drüber und sie hat mir eben diese Kugeln zum Vernaschen hergehalten. Sie ist sehr beweglich und hat mich wunderbar gemolken. Dass ich die Tüte heute Nachmittag nicht ein zweites Mal gefüllt habe, liegt sicher nicht an Karla... eher an Susi... und natürlich am nagenden Zahn der Zeit (bin schliesslich nicht mehr 20).Hier also, bei Karla, liegt der Eingang zum Himmel für Kuschelfans! Lasst es Euch schmecken und geniesst!
Gruzz, Sattlermeister
-
Karla / Club Sex-Park
Bei meinem letzten Besuch im Sexpark erspähte ich beim Gehen noch die äusserst lecker aussehende Karla, was mich veranlasste, den Club am Dienstag nochmals aufzusuchen. Ihr g..... Hintern ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf .
Direkt nach Feierabend machte ich mich auf den Weg, um Karla etwas zu bebrunften. Nach dem Einchecken und Duschen begab ich mich an die Theke, wo ich gleich Gesellschaft von der hübschen Karla bekam.
Konnte sie Gedanken lesen? Ich schaffte es, etwa 2 Schlücke von meiner Cola zu trinken, dann gingen wir ins Zimmer.
Ihr ZK ist etwas zurückhaltend, FO wirklich sehr gut, bei allen Stellungen ging sie sehr gut mit. Nach dem Abbrunften noch eine kleine Kuschelrunde. Es war eine wunderbare Welle, so wie ich es liebe.
Einziger Kritikpunkt: Obwohl sie recht gut deutsch spricht, ist sie überhaupt nicht gesprächig. Man muss ihr förmlich jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen.