Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Roxana 1
-
Antworten
-
-
Weiss jemand wo Roxana steckt? Sie ist seit längerer zeit nicht mehr auf dem tagesplan aufgetaucht! Hat sie vielleicht aufgehört?
-
Nach langer abstinenz im Sex-Park entschied ich mich einmal mehr zu gehen und gucken was neues gibts.
Nach einer ersten Runde mit Ellena...Bericht folgt.....bin ich in der Rumänische Ecke zu Roxana gestossen. Wir haben uns auf anhieb verstanden....sie spricht sehr gut deutsch und italienisch. Sie hatte ein sehr schönes weisses Kleid an mit einem so tiiieeeefennnn Ausschnitt der immer wieder zur bewunderung ihrer prallen, schönen brüste einladete..... Ihre Haare ware gebunden durch eine passende weisse Klemmblume....sie sah dann noch mit ihre dunklen Augen extrem attraktiv aus. Ihre Haut war samtweich und ihr duft war einfach himmlisch.....kurz gesagt: sie war sehr gepflegt und attraktiv.
Da ich noch von der ersten Runde müde war, sagt ich Ihr, dass wir noch ein bisschen warten müssen....sonst wird es nicht lustig für beide.....und sie hat mich nie dazu gedrungen ins zimmer zu gehen...wie schon manchmal erlebt von anderen wg's! also nahm ich mir die zeit die es braucht....ca. nach knapp 1,5 Stunden hab ich ihr "endlich" den vorschlag gemacht ob wir nicht ein bisschen abseits gehen....ich wollte mit ihr etwas kuscheln und vorspielen.....sie sagte ja....und wir sind in dieser grosse liege (es gibt zwei davon) die danach auch unser liebesbett wurde.
Ihre ZK waren sehr intensiv....und merkte richtig, dass sie lust hatte..."endlich". Ihr FO war gewaltig geil!!!!! schön feucht und ohne handeinsatz...danach hat sie mir eine tittenmassage gemacht...wow...das war geil! ich wollte unbedingt sie lecken...gesagt getan....aber meine liebe kollegen.....die muschi duftete so gut wie ich bei keiner vorher erlebt habe!!!!!! ich leckte sie bis zum schluss.......sie zukte nur noch und dann gingen wir in die missio weiter......ihr muschi ist so eng! wow......ohne flutschmittel ging es wie geschmiert! es war einfach toll......ein paar stellungswechsel.......mit der zeit machte sich meine müdigkeit sicher bemerkbar....und mit einem lächeln sagte sie zu mir einfach: willst du auf meine brüste spritzen? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zusammengefasst:
Aussehen: 9/10
FO: 10/10
GV: 10/10
Wiederholungsgefahr: 1000%¨!!!!!!!
ich werde dich wieder besuchen roxana...ganz bestimmt! -
Und wieder einmal eine Perle entdeckt.
Die Roxana ist wohl schon eine Instutition im Sex-Park,es hatte schon ca 5 Autos auf dem Perkplatz des Saunaclubs.
An der Türe geklingelt und von der Claudia empfangen.50.- Eintritt 10.- Schlüsseldepot bezahlt.
Nach dem Duschen zuerst etwas die Dampfdusche genossen. Danach bin ich an die Bar um mein obligatorisches Mineralwasser zu trinken.Heute wollte ich der Jäger sein und nicht das Wild.
Auf der Ecksitzgruppe beim Durchgang zur Garderobe und den Actionrooms entdeckte ich 3 Süsse Dunkelhaarige Girls.
Mein noch kleiner Freund lenkte mich geradewegs auf die Sitzgruppe zu."Seit ihr von der Bulgarischen Rumänischen oder vielleicht Ungarischen Fraktion ?"
Sie waren Rumäninnen.Die Süsse in der Mitte hatte es mir einfach angetan.
Alle von ihnen sprachen ein sehr gutes Deutsch. Ich liess die Roxana sich neben mir aufs Sofa setzen. Die junge Frau trug ein Hautenges Kleid, welches diese wunderprächtigen Brüste so richtig in Szene setzten.Moment Bitte , ich hol mir schnell einen
Ok. Bin wieder bereit um weiter zu schreiben.
Die kleine Sau, trug doch tatsächlich kein Unterhöschen und ich konnte ihre sauber rasierte muschi erblicken.
Ein bisschen Smalltalk und dann ab ins Zimmer.
Roxana hat einen prächtigen, weiblichen Body. Naturbrüste in grösse C.
Wundervolle glatte Haut mit einem Tatoo auf der rechten Hüfte.Zärtliche, forschende Zungenküsse. Gegenseitiges streicheln und berühren.
Schmusen und lecken.
Ich glitt runter zu ihrer wunderbar frisch duftenden Muschi.
Die glattrasierte saftige Venusmuschel schmeckte einfach wunderbar. Es war ein richtiger Genuss an dieser Schönheit zu lecken.Roxana schien es eindeutig auch Spass zu machen. Sie drückte mir ihre Klit mit kreisenden Bewegungen ins Gesicht.
Sie stönte leise dabei.
Dies störte mich ein wenig, aber was solls, sie brauchte dies anscheinend.Nach dem ersten kleinen Beben in Stärke 3, drehten wir uns um die 69er zu geniessen.
Jetzt wurde ich so richtig ausgelutscht. So wie man eine Auster schlürft, wurde mein Freund so richtig freundlich und nass gelutscht.
Dabei presste sie ihre Möse mit richtig Druck auf meinen Mund.Sie schaffte es doch tatsächlich nochmal zu kommen.
Gummi drauf und aufgesattelt. Oh, verdammt, war diese Möse doch so richtig eng. Da sie aber nass war, fühlte es sich unglaublich geil an.
Mit leisem stöhnen in langsamen Tempo begann sie mich zu vögeln.
Unglaublich dieses Gefühl.Nach ein paar Minuten, wollte ich sie von hinten nehmen.
Dieser Prachtsarsch war einfach eine Augenweide.Langsam schob ich meinen Schwanz in diese wunderbar enge Möse hinein.
Ein richtig herrliches Feeling, als ich mich in dieser Muschi erlösen konnte.
Roxana ist ein Leckerbissen wie er nicht so oft anzutreffen ist.
-
Ich bin am späten Samstag nachmittag in den Club gekommen.
Der Parkplatz war fast leer.
Drinnen den Eintritt bezahlt, nach der dusche setzte ich mich an die Bar.
Hatte nur drei Dreibeiner. Super alle Damen für mich!
Es kam eine nach der andern und stellte sich vor. Mir ist aber die Roxana aufgefallen! Ich wartete einfach bis sie kam. Sie entspricht völlig Meinen vorlieben. Nach einem kurzen Smaltalk ging sie duschen und wir verschwanden dan im Zimmer. Sie küsst recht gut und Ihre streicheleinheiten sind super. Wir kammen sofort in fahrt und Ich konnte Ihre nasse Muschi in 69 herlich lecken und geniessen. sie nam sich Meinem freund an und es wahr herrlich. Musste sie bremsen das ich den Saft nicht zu früh gab. Dan nach einer gefühlten ewigkeit das mäntelchen rauf und ich ergoss Mich im Doggy in Sie. Dan haben wir wie ein Liebespaar noch gekuschelt.
Vielen Dank Roxana -
War kürzlich im Sex-Park zu besuch. Grund war der Blaswettbewerb, bei dem Ich teilnehmen durfte.
Kurz nachdem ich den Club betrat, stach mir Roxana ins Auge. Nette Dame. Ich setzte mich neben sie aufs Sofa. Kurz darauf unterhielten wir uns einwenig,... kamen uns etwas naeher,... Nachdem sie mir mein bestes Stueck mit der Hand verw hatte, fragte sie mich, ob sie mr hier auf dem Sofa einen Blasen solle. Ich zog es dann vor, mit ihr fuer eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.
Dort angekommen, verführte mich Roxana nach allen Regeln der Liebeskunst.. Diese Dame ist nicht zu unterschätzen. Sie weiss genau, was ein Mann will, braucht,... War echt ein gelungener Abend.
Roxana empfehle ich jedem Besucher.
Besten Dank Roxana nochmals für den super Service.
-
nach ein paar Monaten wieder mal Roxana angetroffen, Freude war gegenseitig gross...
nach ein wenig Spass und Geplauder auf dem Sofa ging ich mit ihr aufs Zimmer, dort gab eine wunderbare halbe Stunde mit einem (für mich) tollen Ritt.
sie ist ein tolles Mädchen, mit einer Ausstrahlung die es mir angetan hat..sicher eine meiner aktuellen Top3-Lieblingen insgesamt... -
Ich Setzte mich an die Bar und Roxana Servierte mir eine Cola.
Sie trug ein Neckisches Grobmaschiges Weises Kleidchen woraus Sich Ihre Geilen Nippel Neckisch durschauten. Ihrem Auftreten konnte ich mich nicht entziehen und so setzten Sie Sich neben mich. Wir unterhielten ins Prächtig, sie kann gut Deutsch, SO das Ein Zimmerbesuch Nötig wurde. Si verabschiedete sich Kurtz um zu duschen (Schätze ich ungemein) Nach ihrer Rückkehr sind wir dann aufs Zimmer.
Wo wir uns nebeneinander hinlegten und mit streicheln und einigen Küssen Begannen.
Irgendwie hatte Sie glaub nicht so gross Lust intensive ZK auszutauschen, so begann ich dann halt abwärts ihren Körper zu erkunden um sie zu Lecken. Nach einigen Minuten versuchte Ichs nochmal ob Sie jetzt mehr Lust auf ZK hatte, Leider war dem nicht der Fall Sie wich oft aus. Leider Sprang der Funke so bei mir nicht Recht über.
Ihr Oberflächliches FO konnte mich auch nicht recht Auf Ford erman bringen, So dass ich mich selber auf Vordermann Bringen musste. Als Ich Einsatzbereit war Gummi Rauf und in der Missio eingedockt. Klappte dann auch nicht gerade Super Sie hielt die Beine so dass ich nicht richtig Kolben konnte und der Applizierte Flutschi war auch nicht gerade eine Hilfe.
Wider Gummi weg und mit Handarbeit weitergemacht, Die Stimmung war aber Fohlendes Bachab, so dass es nicht mehr geklappt hat.
Roxana Ist eigentlich eine Hübsche Nette und Sympathische Frau di Mir eigentlich Super gefällt doch War der Wurm drin. Wiederholung eher nicht. -
Liebe Gemeinde!
Nach meinem Ausflug am Mittwoch in die Ostschweiz ins La Vie, zwecks verdonnern meines Gutscheins, habe ich heute wieder in den heimatlichen Gewässern gefischt.
Nach wie vor ist die bewährte Crew anwesend, fast eine Familie! Aber eben, wenn die Chemie stimmt, brauchts ja nicht mehr. (Trotzdem: eine gewisse Blutauffrischung, bspw. mit einem Transfer aus Mostindien, wäre echt win-win!).
Also: meine zwei Liebsten (Karla und Roxana) trinken ihren Morgenkaffee an der Bar. Zuerst stelle ich mich strategisch zwischen die beiden Holden, dann setze ich mich neben Karla auf den freien Hocker. Das ist natürlich immer noch reiner Zufall. Nach ein paar Minuten holt sie sich was auf der anderen Seite der Bar – und schon ist der Weg zu Roxy frei, auch purer Zufall. Dann: ein Blick in diese riesigen Mandelaugen – und ich denke nicht mehr mit dem Kopf…
Im Zimmer dann eine perfekte GFS-Runde. Weicher geht’s nicht mehr, alles geschieht wie von selbst – ich bin noch jetzt nicht wieder richtig auf dem Boden angekommen, immerhin sind jetzt schon zwei Stunden ins Land gezogen! Für diese schöne Zeit herzlichen Dank, Roxana.
Gruzz,
Sattlermeister
-
Roxana hatte es bei mir schwer, neben den Super - Erlebnissen mit der Maya und der Tanja dies noch zu toppen, das erwartete ich auch gar nicht, sondern traf ganz unvoreingenommen auf eine kecke, fröhliche und gewinnende Frau, die ich etwas anders erlebte als kannika.
Es wurde eine ruhige, zärtliche Session, völlig unkompliziert und Roxana kam auch ordentlich in Fahrt, erwies sich als durchaus hingebungsvoll und keineswegs schüchtern.
Don Phallo -
Roxana / anwesend im Sexpark oder im FKK-Palast
******************************************
Da ich wegen einer Sitzung die A1 Zürich-Bern unter die Räder zu nehmen hatte (puh, wie können sich manche dies täglich antun), wollte ich dem Sex-Park einen Besuch abstatten.
Gebäude habe ich dank dem Kärtchen auf der Homepage schnell gefunden und da es noch hell war, fand ich auch den Eingang innert nützlicher Frist (bei Dunkelheit allerdings wäre es schwierg - aber das soll sich noch ändern, sie versuchen den Eingang zu verlegen).
Ich zahlte die 50 Eintritt (+10 Depot), wurde kurz in der Fabrikhalle rumgeführt und zog mich dann um. Zuerst habe ich nur die grosse Dusche gesehen, die von der Bar einsehbar ist (nicht dass ich ein Problem damit habe, aber für eine erste gründliche Dusche - inkl. Arsch etc - habe ich es lieber privater;)), aber dann sah noch zwei kleine in der Ecke.
Dann mal die Ladies begutachtet: 3 RO (Karla, Samira und Roxanna) und 4 HU (Simona, Maya, Sheila und Susi) , die sich natürlich in zwei Grüppchen geteilt hatten, munter auf ihren Handys tippten und zusammen schwatzten.
Da ich eher auf schlanke Frauen stehe (Gegensätze ziehen sich an...), waren für mich eigentlich nur Roxanna, Maya und Susi interessant.
Meine Frage an Susi, ob sie mich in den Whirlpool begleitet, wurde abschlägig beantwortet: Whirlpool erst ab 1h Zimmer und sie war gerade im Solarium, deshalb dürfe sie noch nicht ins Wasser .
Ok, erst Sauna und Whirlpool alleine, dann mit einem Getränk zu Roxanna gesessen. Schnell handelseinig geworden und ab ins Zimmer. Sie schien mir noch etwas unerfahren und schüchtern: Bei der Massage erst immer die Hand vor der Muschi (Angst, dass ich sie sehe oder dass ich Bodylotion reinschmiere ?), dann ein Schnell-FO, Mäntelchen rum und aufgesattelt. Nicht die tolle Nummer, aber okay für den Anfang. Ihre schönen Naturbrüste entschädigen für vieles.Nach der Dusche wollte auf die Toilette, die war aber schon besetzt: Maya war am Zähneputzen. Auch da meldete sich wieder meine natürliche Scham: Für's Pissen bin ich lieber alleine bzw. unter Männern (stehe nicht auf die NS-Nummer...).
Zurück im Barbereich wurde ich von der HU-Gruppe in Beschlag genommen;).
Susi meldet ihren Besitzanspruch an, welchen ich ihr natürlich gerne gewährte. Die 18-jährige Susi (die eigentlich richtig gleich heisst wie ich, nur die weibliche Form) hat endlos Power, sie ist nicht geeignet für GFS. Mit ihrem Power hat sie mich in den zwei halbstündigen Sportlektionen (anders kann man die nicht nennen) an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Flutschi war nie von nöten, verbale Verständigung auf Englisch.
Susi hat durch einen Verkehrsunfall einen teilweise vernarbten Oberkörper - Leute: Besucht sie fleissig, damit sie sich die nächste OP leisten kann (gibt dem Clubbesuch einen sozialen Touch ).
Herzlichen Dank Susi, ich besuche Dich gerne wieder einmal!
Der Saunaclub Sex-Park gefällt mir, Preis/Leistung ist sehr gut.
Folgende Punkte sollten noch verbessert werden:
- Nur eine Toilette für WG's und Gäste finde ich zu knapp
- Gefehlt hat mir die Mundspühlung
- Während der ganzen Besuchszeit (14-19 Uhr) war die Tanzstange leer (okay, es waren nur 4 Dreibeiner da, aber hie und da ein Tänzchen wäre trotzdem nett)
- Zu Beginn (vor den Sportübungen ) waren die Zimmer zu kalt
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen mit dem Club (ein Aargauer-Club mit FO....)
Kannika