Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Susi
-
Antworten
-
-
Tut mir für die Betreiber des Sexpark sowie für Susi leid dass es da Probleme gab...
Die Susi hätte ich auch noch gerne mal näher kennengelernt
Wer mehr weiss wo Susi nun zu finden ist bitte melden.
Danke
-
Finde ich auch schade, Susi war für mich fest eingeplant für einen erneuten Besuch im Sex-Park.
Was ist denn so schlimmes vorgefallen ?
Weiss jemand, wo sie hin ist ? Nach Hause oder in einem anderen Club ?
Kannika
-
was ist denn mit susi passiert? darf ein Frau, die so einen schrecklichen Unfall hatte und im Sex arbeitet, um das Geld für Operationen zu kriegen, nicht einmal ausflippen? ich weiss zwar eben nicht, was passiert ist, aber frech darf doch jede sein?
-
Susi frech - Susi raus - Susi gelöscht!
Ja, so geht's: Hochmut kommt vor dem Fall! (ist nicht von mir, stammt aus der Bibel...)
Gut gemacht, Roman. So haben wir Ordnung im Stall. Immerhin: Die wilde Ungarin hinterlässt eine Lücke, die es zu füllen gilt!
Gruzz, Sattlermeister
-
Also, Susi hat den Zahn(schmerz) nicht mehr und sie ist wieder hier. Grund genug für erneute Kurzferien im Sex-Park. Gestern Mittwoch Nachmittag bin ich der erste Dreibeiner, und Susi kommt denn auch erfreut auf mich zugestürmt. Immerhin kann ich nach dem Bierchen noch schnell duschen, bevor die Rammelei losgeht. Ja, es sind schon schweisstreibende Sessions mit dieser wilden Ungarin. Für Kuschelfreunde definitiv nicht der Zugang zum Himmelreich. Aber eben, man will ja auch nicht immer den gleichen Wein!
Gruzz, Sattlermeister
-
Kann die Worte von Sattlermeister nur bestätigen: Susi ist top und ich kann nur empfehlen mit genug Energiereserven in einen Nahkampf mit ihr zu gehen.
Männer seid nett zu Susi, damit sie uns noch lange erhalten bleibt !
Kannika -
Susi / Club Sex-Park
Susi "Alles ist erlaubt".
Eine Stunde mit Susi hier auszubreiten übersteigt meine Kapazität. Zudem - ich erinnere mich nur noch schemenhaft an den traumhaften Sinnesrausch. Immerhin, konkret: Ich wundere mich, dass mein Halszäpfchen keine Blessuren aufweist von ihrem Zungenpearcing nach diesen orgiastischen Deep-throat-Küssen... und ich bin stolz, mich insgesamt mindestens 20 Minuten beherrscht zu haben nicht abzuschiessen im rittlings gemeisterten 69, während ich ihr ganzes Futteral fast verschluckt habe... Finger in der Spalte, auch mehrere, meine ich auch eingeführt zu haben - ah ja, den Back-door-Angriff mit dem Finger hat sie pariert, das findet sie unhygienisch - na ja... Dass wir auch noch gevögelt haben in allen Positionen, erscheint mir fast nebensächliche Selbstverständlichkeit zu sein... und nachher, nach Ausklang und Bezahlung, erlösend geduscht!
... hoffe, das reicht, zum gluschtig machen!
Gruzz!