Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Nelly
-
Antworten
-
-
Wenn mann mal Lust auf herrlich unkomplizierten, lustvollen Sex ohne Sorgen, ob man oder sie auch alles richtig macht und ob es wohl gut herauskommt, mit einer fröhlichen, aufgestellten und wunderhübschen knackigen Frau hat, dann ist die Nelly genau die richtige Frau dazu.
Mit ihrer direkten, offenen und einnehmenden schalkhaften Art wickelt sie einfach alle gnadenlos um den Finger und gehört zu jener Sorte Frauen, die auch selber riesigen Spass am Sex haben....;)
Don Phallo -
Amann
Jetzt weiss ich, welche Kristina Du meinst.
Diese Beiträge gehören eigentlich nicht zu Nelly, sondern hierher:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2779
Und nein, ich habe sie leider nirgends mehr angetroffen...
Don Phallo -
Hoi Phallo
Komme nochmals zurück zu kristina aus lettland. Im Forum Aegi life unter Kristina findest du noch Erlebnisberichte und Foto. Du hast auch noch einen bericht erfasst. Da Du ein weitgereister Mann bist hast Du sie vieleicht im Kanton Zürich oder sogar im VIP Ranch Oberbüren gesehen.
Ich vermisse Sie als zarte Dame mit Gefühl.
Gruss Amann -
Danke für die Anfrage. Es geht um Kristina 29 letzmal im Aug. 2010 im Aegi sie ist von lettland, Riga oft brunftute genannt, ca. 160 Gross kurze kurze braune Haare, hat Jura Studium hinter sich.
Gruss
Amann -
Frage weisst du ob Kristina 29 aus lettland früher oft im Aegi, irgenwo in Zürich aufgetaucht ist? Name hat Sie vielleicht gewechselt, aber du kennst Sie auch.
Amann
Jetzt musst Du mir aber ein wenig helfen, Kristina aus Lettland ?
Ich kenne eine Christina aus Rumänien, war mal im Swiss, dann BA, jetzt verschollen,
dann eine Kristina aus Rumänien, war oft im Aegi, dann PlanB, jetzt in einem Club in der Ostschweiz...
Aber Kristina aus Lettland?
Hast Du noch nähere Angaben ?
Don Phallo -
Hallo Don Phallo
Du bist schon der Grösste, super Info, korrekte Angaben, auf dich ist verlass.
Frage weisst du ob Kristina 29 aus lettland früher oft im Aegi, irgenwo in Zürich aufgetaucht ist? Name hat Sie vielleicht gewechselt, aber du kennst Sie auch.
Danke
Amann -
Nelly / Club Swiss
Ein neues Gesicht im Swiss, Nelly, nein, nicht wie die Fotos vermuten lassen, aus Rumänien, sondern aus Deutschland, mit dunklen Locken, einem herzlichen Lachen und mit blitzenden Augen, eine temperamentvolle Frau, mit einem Hammerkörper, schlank, kleine süsse titties, die Fotos werden ihr leider nur unzureichend gerecht, diesmal hatte der Fotograf kein so gutes Händchen, will sagen, sie sieht in Natura mindestens zehnmal attraktiver aus.
Nelly ist fröhlich, aufgestellt und wir waren uns gleich sympathisch, da musste kein Eis aufgetaut oder gebrochen werden, die Unterhaltung sprudelte ganz zwanglos und nach kurzem Vorspiel auf dem Sofa wechselten wir ins Zimmer und dort, wow, ging die Post ab und wie.
Immer wieder musste ich ihr Temperament etwas bremsen, sonst wäre es eine allzu kurze Session geworden.
Nelly bläst fantastisch, dazu setzt sie ihren knackigen Körper immer wieder so in Szene, dass mir fast der Atem stillstand...;)
Wieder eine Neuentdeckung im Swiss, die aktuelle Frauenauswahl lässt wirklich keine Wünsche offen.
Don Phallo