CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Sarah / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Hallo Zusammen
Sarah ( so heisst sie im BM ) ist definitv weg. Sie ist zurück nach Tschechien um dort etwas eigenes aufzubauen ( aber nicht im Erotik-Bereich) ..
Ihre Schwester Kristina ist immer noch im BM. Ich selber habe noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich werde definitv ihr noch einen Besuch abstatten.
Sarah war sehr einfühlsam und liess sich beim Kunden Zeit, falls sie sympathie für ihn empfand und solange er sie richtig behandelte !! . Solange man sie als Frau behandelte und nicht nur als " Fleischobjekt " oder als " Prostituierte " war sie für alles offen !.. Ich denke ihre Schwester ist in diesem Punkt gleich !.. Sex ist halt in dieser Familie eine Berufung ! So wie ich es bisher gehört habe, bietet Kristina einen hervorragenden Service. Wenn es ihr gefällt, kann sie wirklich einen Orgasmus erleben und und spritzt auch wirklich ab ( Infos aus 2. Hand aber bei jemandem der bei ihr war! ) Leider ist sie ziemlich ausgebucht und für spontane Besuche relativ schwer zu erwischen, deshalb tipp: einen Termin abmachen und pünktlich sein !!!..
Also wie gesagt Sarah wird nicht mehr zurück kehren, aber ihre Schwester übernimmt ihren Part in der Schweiz Ein absoluter geheimtipp!
Also Männer.. behandelt sie wie eine Frau, denkt auch daran das sie ebenfalls auf ihre Kosten kommen soll und ihr werdet von ihr belohnt.. !!
ich selber werde demnächst ihr sicherlich einen Besuch abstatten und mich verwöhnen lassen und dann einen Bericht schreiben !!!..
Gruss!!! -
Ja tatsächlich...
Sarah aus dem Bluemoon ist nicht mehr in dem Bereich tätig, sie ist vo 1 1/2 Jahren zurück nach Tschechien um dort eine Weiterbildung oder generell eine Ausbildung zu absolvieren. Sie kommt noch ab und zu in die Schweiz um einbisschen Urlaub zu machen, aber nicht um zu arbeiten!!!..
Sie wird definitiv nicht mehr in diesem Millieu arbeiten !!
Ihre Schwester Kristina ( Bluemoon ) ist nach wie vor im Bluemoon. Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Ihr sammeln können, aber so wie es aussieht ist Sex in dieser Familie eine Berufung!!
Sarah war sehr zärtlich und einfühlsam und nahm sich auch Zeit für den Kunden. Und so wie ich es bis jetzt gehört habe ist Kristina nicht anders. Beide geniessen guten Sex und können den Kunden verwöhnen, solang man sie anständig behandelt und sie nicht nur als "Fleischobjekt" oder als " Nutte " ansieht. Sarah mochte es als Frau behandelt zu werden und nicht nur als Frau die für Geld einen Mann befriedigt !! Wenn man dies bei Sarah beachtete war es Sex auf einer anderen Ebene !! absolut nur empfehlenswert ! Und ich denke bei Kristina wird es nicht anders sein...
Ich selber werde auch in nächster Zeit Ihr ein Besuch abstatten um mich selber davon zu überzeugen
also ab ins Vergnügen !!! -
jop, genau die kristina aus dem bluemoon
-
turicum,
danke dir für die info.
du meinst schon die kristina aus dem bluemoon, wusste nicht dass es ihre schwester ist.
gruss
mike -
soviel ich weiss, arbeitet sie nicht mehr in dieser Branche und lebt nun fest in Ungarn. Wenn du mehr wissen willst, frag Kristina, das ist nämlich Sarahs ältere Schwester
-
hat Sarah ein Tatoo am Arm? kann das sein? eine Ungarin?
Hallo Turicum,
ja das ist sie! Hast Du mehr infos wo Sie zu finden ist?
Gruss
Mike -
hat Sarah ein Tatoo am Arm? kann das sein? eine Ungarin?
-
hallo minotaurus,
nach einem kurzen "gastspiel"im letzten sommer ist sie leider nicht mehr da gewesen. hast du zufällig infos ob und wo sie anzutreffen ist?
sarah ist nämlich immer einen besuch wert!
gruss
mike -
Hallo Mike 00069
Heute, Mittwoch, 30.7.2008 ist Sarah auf dem Plan! Meine Information dass Sarah nicht mehr käme hatte ich von der Dame die damals die Gäste betreute. Viel Spass!Gruss minotaurus
-
danke minotaurus für die infos, gebe die hoffnung aber nicht auf sahra nochmal an anderer stelle wieder zu finden, ist ne ganz liebe!
-
Hallo mike 00069,
Sarah war bis Mai 2008 im Blue-Moon. Nachdem's im Club ein paar Aenderungen gegeben hat, sind ein paar Girls von früher nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich ging z.B. gern zu Ramona und Helen. Doch sowohl die Sarah als auch die beiden kommen nicht mehr. Wo sie sind weiss ich nicht. Dafür habe ich meine neue Freude an Cleo (18 Lenze jung), Julia und Stella.
Gruss minotaurus -
sarah lange nicht mehr gesehen, weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
-
Sarah hat einen wunderbaren Natur-Busen, ein scharfes Muschi und einen der geilsten Aersche, der mir bis dato vor die Linsen kam. Nach intensivem 69 wusste ich, dass sie verkehrt rum auf mir reiten musste, damit ich diesen Po 'anstarren' konnte, während mein Schwengel ihre Möse ausmass. Es war ein geiler Ritt und da sie sportlich ist, war die ganze Wollust auch noch mit Ausdauer gesegnet! Prima-Erlebnis.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sarah veröffentlichen...