Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen
-
Antworten
-
-
Lieber Sichel,
aus welcher Ecke heraus Du schreibst kann ich angesichts deines posts ziemlich gut einordnen, tauchst ja immer wieder unter anderen Namen als Troll auf. Auf Troll reimt sich Groll...
Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt.
Wer damit etwas anfangen kann OK, wer verstehen kann, der versteht, wer nicht verstehen kann ist auch egal und wer gezielt nicht verstehen will, der soll das doch um Himmels willen tun. Ich bin mir nun leid, meine weitere Zeit hier im Sandkasten zu verbringen.
Ich habe doch hier weder Missionsarbeit zu leisten, noch Zeit, um weiterhin hier im Sumpf rum zu stochern.
Es reicht und wem das nicht passt, der soll den Götz von Berlechingen lesen, insbesondere den dritten Aufzug ...
Ich habe hier einige sehr intelligente, tolle Menschen "kennen gelernt" - wenn man in der virtuellen Welt eines Forum überhaupt von "Kennenlernen" sprechen kann... und mit denen war es interessant sich auszutauschen.
Ihnen bin ich dankbar und wünsche ihnen im Leben erfüllte Momente, den anderen wünsche ich das gleiche, doch ich zweifle, dass dieser Wunsch sich bei deren Disposition erfüllen wird... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich für mich werde mich nun wieder aus dem Forum zurückziehen, denn , was da zum Teil abgeht ist nicht mehr Teil von mir und ich habe da nichts mehr zu suchen und kann es nicht mehr mit mir vereinbaren, hier noch weitere Zeit zu verschwenden.
Das mit der Dissertation in Psychologie, die den "zwischenmenschlichen Umgang" im Sexforum und die darin erläuterten Themenkreise untersucht, halte ich weiterhin für eine nützliche Arbeit, die ich an geeignetere Stelle weiter empfehlen werde...
Und Tschüss
Galeotto -
sichel
Geht mir genau gleich wie dir.Da kommt einem die Galle(oto) hoch!
Diese hochgestochenen, belehrenden, mit Fremdwörtern und Zitaten gespickten
Berichte,wirklich zum K....... -
Mit aller Macht möchtest du die Diskutanten Mundtot machen. Warum?! Nur weil dieses mal dein Puff-Kumpel im Brennpunkt steht anstatt bigotte Club-Mitarbeiter?
Deinen Lieblingsmitarbeiter Toni hast du doch früher auch mehrfach im Forum beleidigt und zum Gespött der Nation gemacht, wenn auch literarisch schön umschrieben und verziert auf höchstem Niveau worin du eine besondere Begabung hast, aber letzten Endes läuft es auf das selbe hinaus und der Wichtling konnte sich nicht im Forum wehren. Trotzdem hast du weiter und weiter gemacht und dich daran geistig ergossen. Ich möchte den Wichtling nicht rechtfertigen, er ist und bleibt das Gespött der Nation ;). Also spiel jetzt nicht den Moralapostel, nur weil das Hausverbot von deinem Puff-Kumpel Jupiter kritisch hinterfragt wird, worauf jeder ein Recht hat der den Beitrag von Jupiter gelesen hat. Wer A sagt muss auch B sagen und sich einer Diskussion stellen, die er begonnen hat.Dafür gibt es extra diese Diskussionsthemen, damit man seine Gedanken, Vermutungen und Spekulationen niederschreiben kann, solange dabei niemand beleidigt wird muss das ein Forum vertragen können. Ausser dem Name Jupiter sind keine persönlichen Daten bekannt. Ein Hausverbot ist ein Hausverbot, es wird durch eine Diskussion darüber nicht verschlimmert. Über Supervisor wurde diskutiert, über Wichtlinge, Sommermärchen und und und. Warum nicht über ein Hausverbot, in einem Club der von Interesse für die meisten ist?
Ausser die Beleidigungen von Jaris mit BMI und seine Überheblichkeiten, gibt es in dieser Diskussion keine Beleidigungen. Wo ist die Schlammschlacht, die du täglich herbeiredest und predigst? Von allen Beiträgen in der Diskussion, sind es hauptsächlich deine Beiträge, die das Thema hochtrabend zur Staatsaffäre stilisieren. Jaris mag mit seiner Art der grösste Kotzbrocken des Forums sein doch ich finde einige Sachen, abgesehen von den Beleidigungen, bringt er ohne grosse literarische Ergüsse gut auf den Punkt.Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.
Was sagst du dazu lieber Schutzheiliger Galeotto?
Ist es nicht höchst unfair von Jupiter, wenn er uns Dinge verschwiegen hat und uns seit Tagen rätseln lässt. Warum schweigt sich Jupiter (vielleicht über die wahren Gründe?) aus. Wenn dem so ist, hat er sicher Gründe dafür vielleicht weil Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen? Also ist Jupiter doch gleich wie Ingo und schweigt sich zu den Gründen aus. -
Der Chef eines Clubs,welcher normalerweise mittels seines Personals vorbildlich um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist,m.a.W.sich also üblicherweise sehr um seine Gäste kümmert-kann jeder bestätigen,der schon mal dort war-erteilt persönlich einem langjährigen Stammgast Hausverbot...nicht etwa angetrunken im Affekt,nein... bewusst und vorsätzlich...nicht etwa diskret und höflich bei der Verabschiedung erteilt,nein,brutal und offen lässt er ihn quasi coram publico aus dem Club rausschmeissen,jagt ihn quasi mit "Schimpf und Schande" zum Teufel...ohne jede sachliche Begründung...und er nennt-trotz erheblicher Unruhe hier im Forum und mehrfacher Aufforderung- bis heute keine Begründung.
Wäre dieser Chef der ,als der er von manchen hier dargestellt wird,wäre der Club unter seiner Führung nicht das geworden,was er heute ist.Ich gehe also davon aus,dass er üblicherweise sehr genau weiss,was er tut!
Nichts,aber auch gar nichts ist so überzeugend wie der Erfolg!Kein Clubbesitzer...erst recht keiner,der so erfolgreich und versiert ist ,wie der Besagte geht ohne Grund so mit einem Gast um,noch dazu mit einem Stammgast und verdienten Forenschreiber mit einer erheblichen Fan-Gemeinde.
Wenn er also ein Hausverbot ausspricht-noch dazu in dieser brüskierenden Weise-,ist für mich evident,dass er-zumindest aus seiner Sicht -einen wichtigen Grund hat...nein,einen Grund haben MUSS!
Und Adipositas ist es bestimmt nicht.Also bitte...schaut euch mal um!UND... wenn er den Grund nicht öffentlich machen will,oder aus rechtlichen Gründen auf Rat seines Anwalts nicht öffentlich äüssern darf-und das trotz erheblichem Druck hier im Forum,-hat er dafür ebenfalls einen Grund...nein,er MUSS einen Grund haben.
Und dieser Grund,die Begründung für das Hausverbot nicht publik zu machen muss ebenfalls erheblich sein,denn er liest hier mit Sicherheit mit und nimmt also eher in Kauf hier beleidigt, diskreditiert und diffamiert zu werden,als den Grund zu nennen und die Spekulationen zu beenden.Ok...ich gebe es jetzt zu,ich bin befangen...sehr befangen sogar.Ich gehöre zu denen ,die mit dem CG,der Führung und damit mit dem Chef zufrieden sind ,nein,alles in allem sogar SEHR zufrieden sind und bin daher nicht der Ansicht,dass einem Chef,der fast immer präsent ist und bei dem und seinem Personal ich als Gast das Gefühl habe,der "Kunde ist König ",aus Arroganz alles am " Arsch vorbei" geht.Wenn dem so wäre,wenn ihm die Meinung der Gäste so egal wäre,dann würde man nicht ständig gefragt werden,ob man zufrieden war.
Im übrigen wissen alle hier,dass er ,wenn ihm dieses Forum nicht ohnehin gehört,er doch massgeblichen Einfluss hat und jederzeit die Diskussionen hier stoppen könnte...er aber lässt sie zu.
borgias
-
Aus dieser Geschichte, wie immer sie ausgeht (an Jupiters Stelle hätte ich nicht insistiert, dies ist aber seine persönliche Angelegenheit), lassen sich ein paar Lehren ziehen:
- Nicknames im Forum machen Sinn. Nie würde ich den meinen irgendwem verraten.
- Wenn man sich schon mit Clubgirls draussen trifft, was allein schon grenzwertig ist, sollte man dies nicht noch an die Öffentlichkeit tragen.
- Stammgast zu sein, bringt nicht nur Vorteile. Am Stammtisch wird nun mal getratscht.
- Distanz zum Milieu ist essenziell. Abhängigkeit von Clubs und ihren Girls ist problematisch.
Nichts Neues zwar, aber wer danach handelt, hat vielleicht ein paar Sorgen weniger. -
Lieber ifuck,
danke für Dein klug durchdachtes post.
Was Du zu meiner Person sagst und denkst, das sei Dir unbenommen. Nur muss ich Dich mit Bezug auf die Pferde insofern enttäuschen, als ich weder reiten kann noch die Nähe solcher Tiere ertrage, zumal ich auf diese allergisch bin. Ich kann also weder hoch auf dem Ross sitzen, geschweige denn ein Pony reiten...
Wenn ich die gesamte Masse der posts in diesem thread durchlese, muss ich mich aber zuweilen schon fragen, ob gewisse "Mitdiskutanten" eine Ahnung von der Sache haben und schon mal was gehört haben von Sachlichkeit. Du musst doch zugeben, dass die Dîskussion hier nicht selten bloss auf persönliche Fehden, und kleinere frustrierte missgünstige Rachen aus waren, oder einfach Öl ins Feuer gossen. Auch das ist inakzeptabel... gegenüber beiden in der Sache Involvierten.
Das hier ist kein "panem et circenses", wo man sich daran erlabt über den, der eins auf die Rübe kriegt und den , der dann schlussendlich im Sand niedergestreckt liegen bleibt....
Nun zum Sachlichen; zu dieser allmählich zur Staatsaffäre hoch stilisierten – und zugegeben – leidigen Angelegenheit. Deine durchdachten und stringent artikulierten Schlüsse rennen bei mir offenen Türen ein, zumal sie sich inhaltlich mit meinen hier verschiedentlich formulierten Gedanken (und Gefühlen) decken.
Ich habe dezidiert – vielleicht zu dezidiert – geäussert, was ich von einer strafenden Vorverurteilung ohne Verteidigungsmöglichkeit – sprich auch Kommunikationsverweigerung- halte und du hast mich darin bestätigt.
Lassen wir nun doch endlich etwas Contenance und Geduld walten, bis die beiden Beteiligten ihr Problem miteinander (und eben nicht gegen einander) besprochen und gelöst haben.
Wenn dann in dieser Sache unilateral – sprich vom „Ankläger und Richter zugleich“- keine Bewegung in die Sache gebracht wird, ja dann kann sich ein jeder seinen Reim schmieden...
Bis dann lassen wir am Besten die Sache mal offen und wohlwollend ruhen – eben „in dubio pro reo...“
So long!
Galeotto
PS Jaris . erklär mir mal, weshalb man sich auf eine oder die andere Seite schlagen soll. Es geht nun in erster Linie um die Sache, auf Verhaltensweisen und Problembewältigung und nicht um die Personen. 6Profi und seine Schreiber sind kein Schöffengericht !!! -
Du wirst in Deinen postings immer beleidigender gegenüber Jupiter. Merkst Du nicht dass Du Dich immer mehr ins offside stellst. im ersten posting hier wolltest Du am liebsten die diskussion abblocken, im zweiten begannst Du dann bereits, wilde spekulationen zu verbreiten und seither bekommen wir ewig wieder die gleichen schlusssfolgerung über die bösen freunde von Jupiter von Dir zu hören. Mit immer wieder anderen vorwürfen angereichert.
Ingo kann seinen gründe haben, den grund Jupiter nicht mitgeteilt zu haben.
Die aussage über den BMI, sei sie nun von einer person im CG gefallen oder nicht, wäre schlicht und einfach nur blödsinn, auch wenn Du sie hier wiederholst. -
Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.
Er soll doch die ganze Geschichte erzählen, dann können alle auch entscheiden wie sie denken und auf welche Seite sie sich schlagen möchten.
Mich ärgert, dass ein Typ hier Dinge verbreitet die so nicht vollständig sind und Agressionen schürt. Was bezweckt er? Hofft er dadurch "begnadigt" zu werden? Ich zweifle daran und seine "Freunde" helfen ihm noch dabei diese Situation zu zementieren. Je mehr ihr auf Menschen eindrescht um so weniger sind sie bereit mit sich reden zu lassen.Er hat es geschafft nicht nur eine Person gegen sich aufzubringen, sondern ein paar Mitarbeiter mehr. Und nochmals, seine Freunde haben ihn dabei tatkräftig unterstützt. Die Suppe ist mittlerweile so scharf, dass jeder der davon trinkt sich seinen Mund, Rachen und Magen verbrennen wird. Auslöffeln wird sie keiner deiner Freunde Jupiter, dass musst du ganz alleine tun. En Guete.
Jaris -
Ach Galeotto,
wenn Du dich über die Eskalationen in der Diskussion ärgerst, solltest Du Dich selber mit gewissen Formulierungen zurückhalten - z. B. damit, die Beiträge von Mitdiskutanten als "eskalierenden Quark" und "galoppierende deplatzierte Fehlschlüsse" zu bezeichnen. Und vielleicht auch einmal vom ganz hohen Ross heruntersteigen und davon ausgehen, dass Dein Mitdiskutant kein bemitleidenswerter, mit Dummheit geschlagener Trottel ist, sondern durchaus Ahnung hat von dem, was er schreibt.Ich schreibe, um dies deutlich zu sagen, nur, ausschliesslich und allein zu dem, was Du uns als dritten Punkt nennst: dass Ingo Jupiter nicht über die Gründe des Hausverbots aufgeklärt hat. Ich habe dieses Verhalten arrogant genannt und war und bin der Meinung, dieser Punkt sei von eminentem öffentlichem Interesse. Lies meine Beispiele unter dieser Prämisse, und Du wirst mir zustimmen.
Dieser Punkt, Ingos arrogantes Verhalten, ist von öffentlichem Interesse - nicht die Spekulationen über mögliches Fehlverhalten von Jupiter. Glaub mir, die Beleidigungen von Jaris sind mir genauso zuwider wie Dir.
Ich hätte Deine Frage, wie man ein Regime nennt, welches das rechtliche Gehör verweigert, übrigens mit "despotisch" beantwortet, man könnte mit Nuancen auch "totalitär" oder andere Begriffe verwenden, der Name ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist mir allerdings Folgendes: eine gängige Waffe eines despotischen Regimes ist die Isolierung der Opfer. Jeder soll als Einzelner dem Regime gegenüberstehen, und nichts vom despotischen Verhalten des Regimes soll in der Öffentlichkeit Thema sein. Falls doch einmal etwas an die Öffentlichkeit dringt, wird der Eindruck erweckt, es handle sich um einen Einzelfall und der Betroffene habe sehr wohl Dreck am Stecken - klar, sonst wäre er ja vom Regime nicht bestraft worden. Das beste sei, man vergisst das schnell wieder. Umgekehrt sind wichtige Waffen der Regimekritiker die öffentliche Meinungsbildung, die Solidarität und die Erinnerung an ergangenes Unrecht. Inwiefern hier Parallelen zum vorliegenden Fall
bestehen, überlasse ich dem Urteil des geneigten Lesers.Diese Überlegungen machen, so hoffe ich, auch klar, warum ich mich gegen jeden Versuch verwehre, das Problem als Sache zwischen Ingo und Jupiter hinzustellen, die nur die beiden etwas angeht. Die Sachfrage (d. h. das Hausverbot) mag eine Sache zwischen den beiden sein, das Verhalten Ingos (einem Stammgast keinen Grund für das Hausverbot anzugeben, auch nicht auf Nachfrage) ist hingegen von öffentlichem Interesse. Selbst wenn das Hausverbot sachlich gerechtfertigt sein sollte: die Verweigerung des rechtlichen Gehörs ist es nicht.
Übrigens ist noch ein weiterer Punkt, den du nicht auf Deiner Liste mit bekannten Fakten hast, von öffentlichem Interesse: Shila hat Jupiter gesagt, er bekomme Hausverbot, weil er zu dick sei. Sorry, in einem Club, der der beste in Europa sein will, ist das inakzeptabel.
Du hast recht, dass wir hier kein Gericht sind. Wir sind hier ein öffentliches Forum, das der Meinungsbildung dient. Wenn Ingo sich an dieser Meinungsbildung beteiligen möchte, ist er willkommen - hier bin ich mit Urs11 voll und ganz einverstanden. Wenn Ingo das nicht will, wird er damit leben müssen, dass manche (z. B. ich) zu Schlüssen kommen, die für ihn wenig schmeichelhaft sind.
-
Jupiter ist mit seinem Hausverbot für das er den Grund nicht kennt, genügend gestraft und damit die Verhältnismässigkeit gewahrt bleibt, bitte keine weiteren Unterstellungen und Schlammschlacht ihm gegenüber bis er es geklärt hat. Jupiter tut keiner Fliege etwas zuleide und schreibt immer super Erlebnisberichte, bei dem ihm nur wenige das Wasser reichen können. Jupiter wird demnächst vom Grund seines Hausverbots oder wie es ausgegangen ist, hier ausführlich berichten.
-
Liebe Leute, haltet Euch mal an die Fakten und zählt eins und eins zusammen.
Jaris hat mit seinem Link auf einen Forumsbeitrag von Jupiter doch den entscheidenden Hinweis geliefert. In diesem Beitrag behauptet Jupiter, "zufällig" eine "intelligente" WG, die er mit dem Buchstaben Z zu tarnen versuchte, aber ansonsten zutreffend und identifizierbar beschrieben hat, außerhalb des Clubs getroffen zu haben. Der Zufallskontakt darf allerdings angesichts seiner mitgeführten kopierten Forumsbeiträge, die er ihr zeigte, stark angezweifelt werden.
Glaubt ihr ernsthaft, dass die Geschäftsleitung solche Treffen von WG´s außerhalb des Clubs mit Kunden gutheißt, zumal die ominöse Dame Z offensichtlich bereitwillig clubinterne Abläufe geschildert hat?
Stan -
......
Zum letzten Mal, halte ich hier fest, was wir an Fakten wissen:
1. Jupiter hat von Ingo Hausverbot für das "imperiale Himmelreich" aufgebrummt gekriegt
2. Jupiter, weiss nicht warum, weil
3. Ingo Jupiter, - so Jupiter selbst - nicht über die Gründe aufgeklärt habe
Was können wir über diese Sachlage wertend sagen ?
Zu Punkt 1. : nichts, denn wir wissen nicht ob Ingos Akt legitim ist oder nicht (selbst Jupiter weiss es nicht, bloss aus seiner Sicht ist es nicht legitim, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.
Meine persönliche SPEKULATION: Missverständnis
Zu Punkt 2.: nichts, weil über Jupiter - ausser Geschwätz - nichts bekannt ist und wir uns in dessen Privatleben nicht einzumischen haben und er auch nicht weiss, weshalb er aus dem "Imperium" "ausgemustert" wurde, weshalb von wilden und verletzenden SPEKULATIONEN abzusehen ist.
Zu Punkt 3: Ein solches Verhalten - wenn es denn so ist (auch da sind Missverständnisse möglich) - kann durchaus gewertet werden und es wurde auch getan, sogar von mir selbst. Und, wenn Du es immer noch nicht geschnallt hast, Ifuck, kann diese Wertung auch mit einer Frage beantwortet werden, die ich hier noch einmal stelle:
Wie nennt man ein Sytem, das verurteilt, ohne gegen den Betroffenen Anklage erhoben zu haben, dem Betroffenen so keine Rechtfertigungsmöglichkeit gibt, ihn über die Gründe der Verurteilung im Dunkeln lässt, das Urteil und Strafmass ausspricht und das Urteil selbst vollziehen lässt... ?
.....
GaleottoNun zu pt. 3 gibts durchaus auch einen rechtlichen aspekt wieso Ingo keine begründung geliefert haben könnte.
.
Es gibt ja wie hier schon spekuliert, die ungeschriebenen milieugesetze.
Es gibt dazu den rechtlichen status der in den saunaclubs tätigen girls, die nach offizieller sprechart, selbstständig erwerbende sind.
Und da gibt's dann eben punkte die sich harken. Und ein clubbetreiber der rechtlich gut beraten ist, was bei Ingo ja der fall ist, wird sicherlich kein rechtliches eigentor schiessen und aussenstehend gegenüber kommunizieren, dass die selbständige tätigkeit von wg's halt auch ausserhalb der clubgrenzen ihre grenzen haben könnte. Mit den entsprechenden konsequenzen die hier auch schon erwähnt wurden. -
Das Verhalten von Ingo indirekt mit dem Verhalten von Autokraten zu vergleichen, die teils sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen hatten, ist schon etwas übertrieben. Solche (von Jupiter erzählten) Situationen können gerade im Sexbusiness immer mal auftreten - zumal der genaue Wortlaut des Gespräches zwischen Ingo und Jupiter ja nur aus letzterer Perspektive wiedergegeben wurde.
Damit hier nicht falsche Schlüsse und Interpretationen gezogen werden - Du hast ja das offenbar schon getan -, sei meine Frage an IFuck hier präzisiert. Ich habe nicht Ingo indirekt vorverurteilend damit bezichtigt, ein Tyrann oder Menschenverschlingender Autokrat zu sein (so ein Blödsinn). Das steht mir fern. So was ist ja, wie Du Markspitz zutreffend bemerkt hast, völlig über das Ziel hinausgeschossen.
Ich habe bloss gefragt - und das wohl gemerkt oben mit dem Zusatz wenn es denn so gewesen wäre wie es uns Jupiter erzählt - wie man solche METHODEN (nicht Menschen), träfen sie denn wirklich zu, eben solche, die Strafen ohne Anklage und ohne Verteidgungs- und Rechtfertigungsmöglichkeiten erlauben - vom historischen Gesichtspunkt bezeichnen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Methode nennte man dann tyrannisches Verhalten.
Es geht um Verhalten nicht um Personen!!!!!!!
Wer meine post lesen kann, der weiss, dass ich bewusst vermeide, derartigen plakativen, agressiven und verletzenden Quark zu schreiben, wie mir nun angelastet wurde.
Im Gegenteil, meine Hoffnung und Ziel war und ist es, diese unendlich fruchtlosen spekulativen, und so unerfreulichen Wortmeldungen jetzt endlich mal ruhen zu lassen. Zugleich wollte ich den unterschwelligen Angriff auf meine Person parieren, wonach ich angeblich die Fakten unterdrücken und so indirekt Ingo in den Schutz nehmen wollte.
es geht eh um die sache und nicht um Personen.
Es gibt zum jetztigen Zeitpunkt, bis nicht alles durch Fakten geklärt ist, niemanden in Schutz zu nehmen und noch weniger jemandem zu verurteilen, weder Jupiter noch Ingo. In unserem Rechtsstaat gilt immer noch "in dubio pro reo" und dieser Grundsatz gilt für Jupiter genauso wie auch für Ingo. Im übrigen scheint mir das 6Profi-Forum nicht gerade dazu angetan, als Richtergremium in Kompetenz zu amten....
Die beiden letzt genannten müssen das ganze - wenn sie denn wollen - miteinander zivil austragen. Wenn dies nicht geschieht, dann muss dieser hier übermässig aufgerollte "Fall" halt als Mysterium versanden (es wäre nicht das erste Mal) und ein jeder kann dann für sich genüsslich (oder auch nicht) im Unwissen seine eigenen Schlüsse ziehen, deren Artikulierung hier im Forum aber in Unkenntnis der Sachlage nichts bringen.
Galeotto -
iFuck muss ich schon zustimmen.
Konseqenterweise hiesse dies:
Keine Berichte und keine Diskussion mehr, wenn ein Girl versprochene Serviceleistungen nicht erbringt. Ist schliesslich nur das Problem des betroffenen Freiers, nicht unseres. Die Zeit wurde nicht eingehalten? Warum hier berichten, ist ja nicht unser Problem! Abgezockt? Löst das im Gespräch mit dem Betreiber, uns geht das nichts an! Tagespläne stimmen nicht? Uns egal, wir waren ja nicht da. Girls unfreundlich? Kein Thema für uns, soll der Freier mit dem Girl unter vier Augen klären.Eine Supervisorin beleidigt einen Stammgast weit unter der Gürtellinie. Eine Clubbetreiber legt einem Stammgast gegenüber arrogantes Verhalten an den Tag. Wenn das wirklich nur den betreffenden Gast etwas angeht - wozu haben wir dann überhaupt ein Forum?
Zudem fehlt ein wichtiger Fakt in Deiner Liste. Jupiter hat bestätigt, dass er ein Globe WG ausserhalb des Club getroffen hat.
Dass ich mich vor Monatsfrist mit einem Girl getroffen habe, ist kein Geheimnis, denn ich habe darüber einen Bericht veröffentlicht.Die Umstände des Treffen sind irrelevant, dass es stattgefunden hat eben nicht.
Wie ich schon mal geschrieben hatte. Stick to the rules, dann könnt ihr auch in Ruhe weiter Stechen.
Gruss Pädu
-
Lieber IFuck,
jetzt muss ich dann die in meinem post empfohlene Dissertation noch selbst schreiben, wenn ich Deinen eskalierenden Quark und die galoppierenden deplatzierten Fehlschlüsse (die ich im Zitat gar nicht mitzitierte) lese.
Wie nennt man ein Sytem, das verurteilt, ohne gegen den Betroffenen Anklage erhoben zu haben, dem Betroffenen so keine Rechtfertigungsmöglichkeit gibt, ihn über die Gründe der Verurteilung im Dunkeln lässt, das Urteil und Strafmass ausspricht und das Urteil selbst vollziehen lässt... ?
Die Antwort, iFuck, kannst du selbst darunter schreiben.
Wenn Du sie nicht weisst, dann lies mal die Geschichtsbücher (auch unter den Kapiteln über die Imperatoren) und die aktuellen Zeitungen durch, vielleicht kommst Du drauf...
Gute Lektüre
Galeotto
Die ganzen Forumsdiskussionen würden sicher den Stoff für eine Reihe an Doktorarbeiten hergeben - vielleicht ist ein Forscher ja schon mit der Analyse beschäftigt und streut selbst ein paar Impulse. st vielleicht sogar diese Story eine Fiktion
Du hast die Diskussionsaspekte sicher gut zusammengefasst, wobei der spekulative Aspekt sicher zu betonen wäre. Das Gespräch zwischen Ingo und Jupiter wurde ja auch nur von seinem Standpunkt wiedergegeben und damit ist seine subjektive Interpretation darin. Vielleicht wurde ja mehr gesagt und Jupiter wollte es schlicht nich hören, aber auch dies ist wiedermal Spekulation. Der Grund übrigens, warum eine Diskussion, wie bereits geschrieben, unter vier Augen angebracht wäre.
Das Verhalten von Ingo indirekt mit dem Verhalten von Autokraten zu vergleichen, die teils sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen hatten, ist schon etwas übertrieben. Solche (von Jupiter erzählten) Situationen können gerade im Sexbusiness immer mal auftreten - zumal der genaue Wortlaut des Gespräches zwischen Ingo und Jupiter ja nur aus letzterer Perspektive wiedergegeben wurde.
Allgemein wird nun mal in dem Business keine Tiefenanalyse vorangeschoben, sondern eher auch mal emotional und schnell gehandet. Ein paar Wochen später haben sich die Gemüter dann wieder beruhigt. Sicher nicht ideal, aber so ist es halt. -
Lieber Galeotto
Ich bin zwar schon ein wenig eingerostet aber ich denke:
"illi ignotum, enim is non albus quod agere" :happy:
Geduld ist der Schlüssel zum Leben! -
Ich bin sicher, Jupiter und Ingo sind intelligent genug, Animositäten - wenn sie denn da sind - zur Seite zu schieben und von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und ihr (nicht unser) Problem zu lösen. Dazu braucht es weder eines Forums, noch unsäglicher wilden Spekulationen...
Aufruf an den Imperator
So langsam könnte sich jetzt seine Durchlaucht zu Imperator hier persönlich melden und einen kleinen Tip geben, was die Todsünden im Globe sind. Damit wir wissen was wir nicht machen dürfen und in Zukunft keine Hausverbote mehr gibt. Dann kommt vielleicht auch neuer Schwung in die Diskussion rein. Immerhin hat es das Thema in nur 3 Tagen auf 4.000 Klicks gebracht.
-
Ist das wahr? Sogar unser Schutzheiliger stösst in das Horn, dass das arrogante Verhalten eines Clubbesitzers nicht unser Problem sei?
Lieber IFuck,
jetzt muss ich dann die in meinem post empfohlene Dissertation noch selbst schreiben, wenn ich Deinen eskalierenden Quark und die galoppierenden deplatzierten Fehlschlüsse (die ich im Zitat gar nicht mitzitierte) lese.
Du hast Dich offenbar nicht durch den ganzen (zum Teil unsäglichen) Kram, der um Jupiters Hausverbot im Globe geschrieben wurde, und auch nicht durch meine Ausführungen durchgefressen (was Dich irgendwie noch ehrt) oder schlicht und einfach, hast Du wenig bis nichts verstanden.
NICHTS soll unter den Scheffel gestellt werden auch nicht Jupiters Problem, ein Problem, das ich selbst kennen gelernt hatte und damit auch die Betroffenheit des "Ausgeschlossenen" (NB. alles aufgrund eines Missverständnisses in einem meiner hier geposteten Texte) .
Dass dies vom Betroffenen (Jupiter) thematisiert wurde ist mehr als OK, was einfach schlicht und einfach kontraproduktiv und unwürdig ist, ist der eskalierende Prozess, der aus dem Opfer den Täter macht, das wertende Hick-Hack Jupiter und Ingo gegenüber - und das wohl gemerkt ohne den leisesten Anflug, irgend eine Tatsache in der Hand zu haben.
Wenn man werten will, muss man auch die Sache, die man wertet, kennen, und diese Sache kennt niemand, eben nicht einmal Jupiter.
Wenn man in diesem "See der Unwissenheit nun noch Schiffli fahren will und nicht einmal den See, worauf gefahren werden soll kennt" ist man zum Scheitern verurteilt, oder weniger poetisch ausgedrückt:
sich über Dinge auslassen in Spekulationen ohne Kenntnis der Sachlage ist unproduktiv und führt bloss zu weiteren Verletzungen und weiteren Ungerechtigkeiten...
Zum letzten Mal, halte ich hier fest, was wir an Fakten wissen:
1. Jupiter hat von Ingo Hausverbot für das "imperiale Himmelreich" aufgebrummt gekriegt
2. Jupiter, weiss nicht warum, weil
3. Ingo Jupiter, - so Jupiter selbst - nicht über die Gründe aufgeklärt habe
Was können wir über diese Sachlage wertend sagen ?
Zu Punkt 1. : nichts, denn wir wissen nicht ob Ingos Akt legitim ist oder nicht (selbst Jupiter weiss es nicht, bloss aus seiner Sicht ist es nicht legitim, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.
Meine persönliche SPEKULATION: Missverständnis
Zu Punkt 2.: nichts, weil über Jupiter - ausser Geschwätz - nichts bekannt ist und wir uns in dessen Privatleben nicht einzumischen haben und er auch nicht weiss, weshalb er aus dem "Imperium" "ausgemustert" wurde, weshalb von wilden und verletzenden SPEKULATIONEN abzusehen ist.
Zu Punkt 3: Ein solches Verhalten - wenn es denn so ist (auch da sind Missverständnisse möglich) - kann durchaus gewertet werden und es wurde auch getan, sogar von mir selbst. Und, wenn Du es immer noch nicht geschnallt hast, Ifuck, kann diese Wertung auch mit einer Frage beantwortet werden, die ich hier noch einmal stelle:
Wie nennt man ein Sytem, das verurteilt, ohne gegen den Betroffenen Anklage erhoben zu haben, dem Betroffenen so keine Rechtfertigungsmöglichkeit gibt, ihn über die Gründe der Verurteilung im Dunkeln lässt, das Urteil und Strafmass ausspricht und das Urteil selbst vollziehen lässt... ?
Die Antwort, iFuck, kannst du selbst darunter schreiben.
Wenn Du sie nicht weisst, dann lies mal die Geschichtsbücher (auch unter den Kapiteln über die Imperatoren) und die aktuellen Zeitungen durch, vielleicht kommst Du drauf...
Gute Lektüre
Galeotto -
Ich bin sicher, Jupiter und Ingo sind intelligent genug, Animositäten - wenn sie denn da sind - zur Seite zu schieben und von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und ihr (nicht unser) Problem zu lösen.
Ist das wahr? Sogar unser Schutzheiliger stösst in das Horn, dass das arrogante Verhalten eines Clubbesitzers nicht unser Problem sei?Konseqenterweise hiesse dies:
Keine Berichte und keine Diskussion mehr, wenn ein Girl versprochene Serviceleistungen nicht erbringt. Ist schliesslich nur das Problem des betroffenen Freiers, nicht unseres. Die Zeit wurde nicht eingehalten? Warum hier berichten, ist ja nicht unser Problem! Abgezockt? Löst das im Gespräch mit dem Betreiber, uns geht das nichts an! Tagespläne stimmen nicht? Uns egal, wir waren ja nicht da. Girls unfreundlich? Kein Thema für uns, soll der Freier mit dem Girl unter vier Augen klären.Eine Supervisorin beleidigt einen Stammgast weit unter der Gürtellinie. Eine Clubbetreiber legt einem Stammgast gegenüber arrogantes Verhalten an den Tag. Wenn das wirklich nur den betreffenden Gast etwas angeht - wozu haben wir dann überhaupt ein Forum?
-
Wenn ich ein Professor für Psychologie und Soziologie wäre, würde ich nachdem, was hier eskalierend alles zu diesem Thema geschrieben wurde, einem meiner Studenten empfehlen, eine Dissertation zu schreiben zum Verhalten des Homo "sapiens" im Sexforum im Vergleich zur Verhaltensweise der "pongidae" im Zürcher Zoo.
Es ist schon unerhört, was da zu einem Themenkreis (nebst durchaus Besonnenem [Don Phallo und besonders jüngst Swiss Man, etc. ] zusammengeschrieben wird, zu dem es im Grunde bis dato nichts als wertlose (mitunter verletzende) Spekulationen zu schreiben geben kann und nicht selten eigene Befindlichkeiten zum Besten gegeben wurden.
Schmeisst doch mal hier das Sandkastenkesseli und Löffeli weg, und kehrt zurück zu dem, was wirklich Sache ist... oder wenn dann gespielt werden muss, dann sollte der Ball tief gespielt werden.
Ich bin sicher, Jupiter und Ingo sind intelligent genug, Animositäten - wenn sie denn da sind - zur Seite zu schieben und von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und ihr (nicht unser) Problem zu lösen. Dazu braucht es weder eines Forums, noch unsäglicher wilden Spekulationen...
Wie ich Jupiter persönlich kenne, wird sich am Schluss alles zum Guten wenden und ob er uns dann, was dazu aussagen will (oder kann, oder sollte) liegt dann bei ihm
Galeotto -
Sorry aber du erfährst den wahren Grund nur, wenn
du dich einer Aussprache mit den Betreibern des
Globe stellst.
Hmja, wer sich hier wem zu einer Aussprache stellen sollte, darüber kann man schon recht unterschiedlicher Meinung sein. -
Genauso geht es mir.
Nur - wer sagt, dass dieser Bericht die Ursache ist? Bis jetzt wurden lediglich von einigen Besserwissern (Vielleicht wissen sie es wirklich besser? - Wenn ja, von wem?) Vermutungen und leider auch Verleumdungen, Unterstellungen und viele Unwahrheiten publiziert. Niemand hat bis anhin den wahren Grund für das Hausverbot nennen können.Sobald ich von irgendwoher glaubhaft erfahre, was der Grund für das Hausverbot ist, werde ich mich offen und ehrlich dazu äussern können.
Jupiter
Sorry aber du erfährst den wahren Grund nur, wenn
du dich einer Aussprache mit den Betreibern des
Globe stellst. Würde es begrüssen, falls dieses Themselves
bald ad acta gelegt werden kann ! -
Hör auf zu jammern und verhalte dich wie ein Mann!
Jaris -
.....
...Wenn dieser Bericht zum Hausverbot geführt hat, dann verstehe ich wirklich nichts mehr.
.....Genauso geht es mir.
Nur - wer sagt, dass dieser Bericht die Ursache ist? Bis jetzt wurden lediglich von einigen Besserwissern (Vielleicht wissen sie es wirklich besser? - Wenn ja, von wem?) Vermutungen und leider auch Verleumdungen, Unterstellungen und viele Unwahrheiten publiziert. Niemand hat bis anhin den wahren Grund für das Hausverbot nennen können.Sobald ich von irgendwoher glaubhaft erfahre, was der Grund für das Hausverbot ist, werde ich mich offen und ehrlich dazu äussern können.
Jupiter
-
Ich weiss von sicher einem WG dass genau aus diesem Grund einen Club fristlos verlassen musste und eine Weitere wurde verwarnt.
Jaris -
Die Mädchen lernen dank dem Club Freier kennen, wenn sie sich mit diesen ausserhalb des Clubs treffen können sie leicht Geld verdienen und der Kunde spart den Eintritt. Ich weiss nicht, ob du Freude hättest, wenn dein Mitarbeiter Kunden, die er als Mitarbeiter deiner Firma kennenlernt und sie dann Privat zum halben Preis bedient. Das heisst, so glaube ich Schwarzarbeit und grenzt an Betrug. Ich glaube das ist sogar ein Straftatbestand.
Du kannst selbstverständlich ein Girl auslösen musst aber sicher einen Betrag an den Club bezahlen. Schliesslich werden andere Kunden den Club besuchen um genau dieses Girl zu treffen und sie ist dann nicht da.
Jaris -
Ist es wirklich ein "Verbrechen", wenn man sich mit einem Imperium-Mädchen ausserhalb des Clubs trifft? Soll das ein Grund sein, jemandem ein Hausverbot aufzubrummen? Was ist daran so schlimm? Geldverlust für den Clubbesitzer? Was anderes? -- Sind diese Mädchen nicht frei? Dürfen sie in ihrer Freizeit nicht tun und lassen, was sie wollen?
In dem von Jaris zitierten Post (https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42232&postcount=487) erwähnt Jupiter, dass er zufällig "Z" ausserhalb des Clubs getroffen hat. Im ganzen Bericht redet Jupiter nur positiv vom "Globe", er nimmt sogar den Club in Schutz (Thema "Dichtung und Wahrheit" bezüglich Ausnützung der Girls etc.). Wenn dieser Bericht zum Hausverbot geführt hat, dann verstehe ich wirklich nichts mehr.
-
Ach Jupiter wie kommst du darauf, dass ich mich regelmässig mit einem Girl aus dem Globe treffe? Dass sind deine heimtückischen Unterstellungen mit denen du versuchst deine Fehler und Entgleisungen zu vertuschen. Du hast grosse Scheisse gebaut und es scheint nicht nur im Globe. Steh dazu wie ein Mann und entschuldige dich bei den Personen. Dieses Waschweibergeschwätz, weinerliche getue ist unerträglich und nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes.
Und schon hat ein Teilnehmer deine Unterstellung übernommen, auch wenn du sie später zurückziehst. Dies ist eine ganz üble Taktik und unterste Schublade. Ich habe dir in einem PN erzählt was mir passiert ist und ich habe zum Glück keinen Namen erwähnt. Ich bin mir heute sicher, dass du dieses hier ausschlachten würdest, nur um von dir abzulenken. Ganz übel.
Du instrumentalisierst in diesem Forum ein paar Teilnehmer, erzählst hier einen Scheiss und glaubst das dass einfach so geglaubt wird. Ich habe dich in deinem Interesse gewarnt diese Angelegenheit nicht zu einem Diskussionsthema zu machen. Du hast geglaubt dass diese Geschichte kein Bumerang werden könnte. Nun kommt der Preis und ich gehe davon aus das noch andere Clubbesitzer diese Berichte lesen.Es scheint dass du in den verschiedenen Clubs deine Spuren hinterlassen hast und jetzt bist du und dein Verhalten ein Thema. Shit happens (dumm gelaufen). Ein Zauberlehrling der den Zauberstab nicht mehr beherrscht.
Wenn ich deiner Begründung für ein Hausverbot glauben schenken soll, dann muss ich mich einfach beim Essen mässigen und nicht Dick werden. Dann muss ich keine Angst davor haben irgendwann den „Rums“ (Lokalverbot) im Imperium zu bekommen.
Für wie Blöde hälts du mich eigentlich? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und wieder ist Chaos zur Stelle. Zwar geht es heute nicht um sein Lieblingsthema „Musik im Globe“, er war vielleicht 2 Mal im Globe und dennoch scheint aber genau zu wissen was in diesem Club abgeht. Super, genau das braucht die Menschheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein Fossile aus der Muppetshow bist. (die mit Kermith dem Frosch) Einer dieser zwei alten Männer auf dem Balkon sitzen, der Show zuschauen und über alles und alle lästern müssen aber wenig bis gar keine gute Beiträge leisten. Nomen et nomen!
JarisJaris
Künftig auf den Umgangston achten und nicht beleidigend werden! -
Falls sich die gestreuten Gerüchte bestätigen würden, dass Dir die Trennung zwischen Sex-Business und Privatleben schwer fallen, dann ist der Verweis ja völlig gerechtfertigt.
Und so weit haben wir uns bereits von einer menschlichen Betrachtungsweise entfernt.
In einer geistig weiter entwickelten Welt wäre sich der Clubbesitzer über die immense moralische Verantwortung seiner Tätigkeit bewusst und würde einen Gast mit solch "psychologischen Schwierigkeiten", im Gegenteil, geradezu auf ein Gespräch zu sich einladen. Ein allfälliger Verweis würde dann erst nach reifer und weiser Überlegung und selbstverständlich auf ganz andere Art und Weise erfolgen. Aber was red ich da über einen König, der sich gar selbst so nennen tut..
Sei dir bewusst, dass du dich hier wie auch im Club Globe auf dem Spielplatz befindest. Ab und zu taucht wieder ein Erwachsener auf und schaut nach dem Rechten. In diesem Forum findest du etwas Unterhaltung, etwas Genuss, wie der Verzehr einer grossen Portion Spaghetti.
Gehe der Frage nach, weshalb dich das Hausverbot tatsächlich beschäftigt. Das hat nichts mit Ingo zu tun. Dieser mag wohl der Auslöser sein, ein nicht alltäglicher Umstand, aber du selbst hast es in der Hand, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest.
Auch wenn sich Ingo höchstpersönlich bei dir entschuldigen würde, die nächste Situation, welche dich aus dem Lot bringt wartet schon um die nächste Ecke.
Wenn du aufhörst im Aussen zu suchen, wirst du von solchen Erlebnisse mit Genuss in der Forumwelt berichten. Und es wird ein Genuss bleiben, wie auch immer die Geschichte endet.
Ich weiss, das ist hohe Schule. Viel Spass beim Üben. Ich würde dir raten, und diesen Rat kriegst du nicht oft im Leben, zurückzulehnen und zu betrachten, weshalb dir das Hausverbot zu schaffen macht. Versuche mal nur zu betrachten. Nur Betrachten, das ist völlig fundamental.
Alles Gute.
-
Offen gesagt, finde ich diese Diskussion im Moment absolut nervig.
Bei 100-300 Besuchern täglich ist jetzt 1 (!) Gast für dem Club gesperrt, also 1/3000 - 1/9000 per Monat. Na und? Hast du oder hat irgend jemand das Gefühl, dass dies über ein Einzelschicksal hinaus geht ? Ich nicht. Vielleicht hast Du ja Deinen Lebenszenit in eine falsche Richtung ausgelegt. Ist es normal über 1000 Beiträge zu einem nebensächlichen Zeitvertreib zu verfassen.
Vielleicht dient ja das Hausverbot wie einem Süchtigem zum Eigenschutz...
Klar, jeder aktive Nutzer geht gerne mal in einen Club, aber es gibt noch viele andere interessante Dinge im Leben. Die Welt wird für Dich nicht untergehen, wenn Du nicht mehr ins Globe gehst und die 3000 bis 9000 monatlichen Besucher werden es auch ohne Dich aushalten. Ebenso ein WG, das zwischen 100 und 300 Kunden monatlich hat. Und sollte es eine Liebe fürs Leben sein, gibt es Mittel und Wege, sich ausserhalb des Clubs zu treffen und zu heiraten oder was auch immer. Sieh es als Chance, Deine Perspektive zu erweitern und gut ist. -
ch@os
das kann aber auch keine Lösung sein. Wenn du dich trotz Hausverbot in Läden einschleichst, hast du meine Meinung keinen Stolz und keine Ehre. ich würde mir bei einem Verbot einen anderen Laden suchen und mich nicht aufdrängen.
eine anzeige wäre dann der schlimmste fall, dann hätte man gar keine chance mehr in einen der club`s der kette zu gehen. und das mit denn anderen club`s würde ich jetzt doch nicht riskieren, man weiss ja nie was passieren würde wenn der clubbesitzer das herauskriegt oder sogar anwesend ist wenn einer trotz hausverbot anwesend ist.
es gibt noch andere sauna-clubs... -
Ist auch kein Sex oder Milieu Club.... Sondern eine Beizen Kette.... Da juckt es mich noch viel weniger...
-
ch@os
das kann aber auch keine Lösung sein. Wenn du dich trotz Hausverbot in Läden einschleichst, hast du meine Meinung keinen Stolz und keine Ehre. ich würde mir bei einem Verbot einen anderen Laden suchen und mich nicht aufdrängen.
-
Urs11 ,
nichts denn ich mache was ich will und so ein Verbot würde mir am Allerwertesten vorbei gehen.
Die können das ausser im Globe selber schon gar nicht richtig kontrollieren...
Es gibt Lokale die zu einer Kette gehören, da habe ich ein Lokalverbot..... Kassiert in der Innerschweiz. Also das wenn ich in Zürich oder Bern dort hinein gehe, so interessiert das keinen der Örtlichen Lokalbosse.
Einzig wenn der "BigBoss" vor Ort ist, oder sein erscheinen angekündigt hat, so werde ich drauf hingewiesen und warte bis er wieder abgedampft ist.
-
Eine frage an die erfahrenen, was bringt ein Clubverbot überhaupt?
-
Ich gehe davon aus, dass Du über genügend Zivilcourage verfügst, um Deine Anschuldigungen mir gegenüber - von Angesicht zu Angesicht - zu wiederholen.
Ich mache Dir hier in diesem Forum und jetzt den Vorschlag, dass wir beide uns im Beisein eines neutralen Zeugen (vielleicht stellt sich der Administrator zur Verfügung?) sowie Deiner beiden Bekannten, die mit mir angeblich in Kontakt sind, treffen und Du die hier publizierten Vorhaltungen wiederholst.
Du hast meinen Beitrag weder gelesen noch verstanden. Warum musst du gleich zum Angriff übergehen? Niemand hat Anschuldigungen und Unterstellungen gegen dich erhoben. Jeder sucht nach Gründen für dein Hausverbot um verstehen zu können. Ich habe von Möglichkeiten für dein Hausverbot geschrieben aber scheinbar bist du gar nicht daran interessiert und blockst sofort ab was nicht in dein Bild passt oder vielleicht nicht herauskommen darf. Warum hast du es überhaupt ins Forum geschrieben, wenn nicht nach den Ursachen gesucht werden darf? Das ist das selbe arrogante Verhalten, wie das des Hausverbot-Erteilers, kein Deut besser. Wenn du in den Clubs und gegenüber den Girls so ein tadelloses Verhalten an den Tag legst und du dir keiner Schuld bewusst bist, dann müssen es Gründe sein, die nicht für jeden offensichtlich sind. Und da wären meine Theorien, was ich von zwei Schreibern gehört habe, nicht ganz abwegig. Bevor du dich mit mir Angesicht zu Angesicht treffen willst, wäre es sinnvoller du triffst dich mit dem Erteiler des Hausverbots und schaffst endlich Klarheit im Forum oder wolltest du dein Problem nur zum Thema machen?
-
Ich habe die Diskussion hier mit Interesse gelesen. Klar ist es auf den ersten Blick verständlich, dass Jupiter als treu ergebener Kunde der imperialen Clubs erbost ist. An seiner Stelle wäre ich es wohl auch.
Andererseits pflichte ich denjenigen zu, die Argumente vertreten, dass dies nicht unbedingt als Forumsdiskussion geeignet ist. Dies zieht meist einige übele Anschuldigen nach sich. Diese zeigen sich in den Kommentaren hier.
Jupiter, du hättest mal durchatmen sollen und ein paar Wochen später mit dem Oberimperator reden sollen, dass dieser in der ersten Aufregung keine Anzweiflung seiner imperialen Macht duldete, war doch klar.
Tatsache ist allerdings auch, dass etwas voegefallen sein muss. Welcher Geschäftsmann ist so dumm und disst einen seiner guten Kunden, der auch noch Top-Werbung in diversen Foren für den Club macht? So blöd ist keiner.
Es wurde ja auch schon angedeutet, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte. Dies wird aber eben FAce-to-Face gelöst und nicht in Form einer gross angelegten Diskussion.
Falls sich die gestreuten Gerüchte bestätigen würden, dass Dir die Trennung zwischen Sex-Business und Privatleben schwer fallen, dann ist der Verweis ja völlig gerechtfertigt. Dies sind aber eben nur Gerüchte, die Du letztlich durch Deinen Beitrag selbst in Gang gebracht hast. -
Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.
Mondo
Bitte keine Unterstellungen!
1. Im PlanB hatte ich nie Hausverbot.
2. Ich habe einmal um Mitternacht im PlanB ein Mädchen abgeholt. Max war darüber informiert!
JupiterIch schrieb, ich glaubte...
Auf jeden Fall hat es dort grössere Schwierigkeiten mit dir gegeben, wegen den Mädchen Nachts privat Treffen! Das ist keine Lüge und da brauchst dich nicht herauszureden. Der Chef Max kann das bestätigen. Ich bin schon länger Stammgast im B. -
Ein Mitglied ist aus einem Club geflogen.....
Nr.1 Wen geht das überhaupt etwas an? Ausser dem Betreffenden und den Clubbetreiber.
Mich geht es etwas an. Wie die Clubleitung mit Kunden umgeht, ist von öffentlichem Interesse.Oder warum schreiben wir hier eigentlich, ob Girl X Zungenküsse gibt? Das geht doch nur sie und den Freier etwas an.
-
Also für mich ist das Hausverbot jetzt absolut nachvollziehbar. Wenn er Girls (auch wenns nur einmal war) ausserhalb des Club trifft dann muss er mit solchen Strafen rechnen.
Ich geh jetzt schon seit 2005 ins Globe und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Weder mit Girls, der Hygiene, den Angestellten oder der Clubführung. Ich habe einige Girls die ich dort regelmässig besuche und im Rahmen des Clubbesuch! gut kennengelernt habe. Noch nie hat sich ein Girl beklagt noch nie hatte ich je das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein. Selbiges gilt für die Angestellten.
Aber man liegt bekanntlich auch wie man sich sich bettet. Sprich Gäste die sich halt wie deppen benehmen und jegliche Empathie und Sozialkompetenzen vermissen lassen werden entsprechend behandelt. Solche die mal schauen wollen wie weit sie gehen können werden es ebenfalls merken.
Ich führe ein normales leben und habe ausser meinen Clubbesuchen keine Berührungspunkte mit dem Milieu. Und weil ich mich eben im Milieu nicht auskenne geschweige den Teil davon sein möchte, halte ich mich an die Regeln des Freier sein. Eine ganz wichtige davon ist: Don't fuck with the Pimp.
So schade es für Jupiter ist, ist das Verbot nachvollziehbar und Jaris ggü sollte Jupiter eigentlich dankbar sein. Aber wer den Wink mit dem Zaunpfal nicht sieht.
Beste Grüsse
Pädu -
So, ich gebe als Neuschreiber jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ich scheine langsam zu verstehen warum ich auf meine paar Fragen die ich bisher hatte nie eine Antwort erhielt.
Ihr seit ja viel zu beschäftigt eure kleinen Forumskriege zu führen.
Ein Mitglied ist aus einem Club geflogen.....
Nr.1 Wen geht das überhaupt etwas an? Ausser dem Betreffenden und den Clubbetreiber.
Nr.2 Warum wird das hier so breit getreten?
Gut, es steckt bestimmt eine riesen Story dahinter, mit Herzschmerz, Lug und Betrug aber wie ich schon oft im Leben gesehen habe kommt es am Schluss immer auf das selbe heraus
!! NULLSUMMEN SPIEL !!
Tut eurem Herzen und eurer Seele was gutes. Streckt euch nett das Patschehändchen hin entschuldigt euch für die Gemeinheiten und macht einen Deckel auf die ganze Angelegenheit. -
Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.
Es gilt wieder einmal einen Troll zu begrüssen... Hallo Mondo - was für eine Erstposting!
Ist doch immer wieder schön, solche Geschichten zu verfolgen und die Steigerungen in Beleidigungen, Anfeindungen und Gerüchten zu verfolgen. Spannenend so etwas...für was der arme Jupiter am Schluss alles herhalten muss....wirklich spannend!
Fehlt nur noch, dass Jupiter in der Tombola einen Gratis-Eintritt in's Globe gewinnt...am besten mit dem Beitrag, wo er sich über seinen Rausschmiss beschwert! Hätte doch was ironisches...ob er er da auf seinen Einlass klagen könnte? -
.....
Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.
.....Bitte keine Unterstellungen!
1. Im PlanB hatte ich nie Hausverbot.
2. Ich habe einmal um Mitternacht im PlanB ein Mädchen abgeholt. Max war darüber informiert!
Jupiter
-
dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen. Bei der ersten Theorie, hätte Jupiter gegen ungeschriebene Gesetze verstossen, die von den Betreibern oft sanktioniert werden und das würde für das Imerium-Hausverbot auch einen Sinn ergeben.
Ich glaube im Club Plan B hatte Jupiter deswegen auch mal Hausverbot gekriegt, weil er Nachts die Mädchen auf dem Parkplatz aufgelauert und abgefangen hat.
-
.....
PS2 Jaris
Wie war das noch mit dem Girl aus dem Globe, mit dem Du Dich regelmässig draussen triffst?
.....Der Inhalt von PS2 entstand infolge einer Verwechslung und ist nicht korrekt. Ich entschuldige mich dafür.
Jupiter
-
Überlegt doch logisch, niemand bekommt ein Hausverbot für alle Imperiumclubs, wenn man sich nichts zu schulden kommen lies .
Wunderbar, ich liebe dieses Argument! Aufgrund der Strafe schliessen, dass der Angeklagte schuldig ist - kann es etwas Besseres geben? Endlich kann man jeden Sträfling, der seine Unschuld beteuert, mundtot machen:
"Ich wurde verhaftet, obwohl ich unschuldig bin." - "Unsinn, wenn du unschuldig wärst, so hätten sie dich doch nicht verhaftet! Also bist du schuldig, q.e.d."
Also, Jupiter, Du hast es gehört: Du kannst gar nicht unschuldig sein, denn wenn Du unschudig wärst, hätte man Dir kein Hausverbot erteilt. Also bist Du ganz selber schuld.
Sind wir doch froh, dass sichel uns mit seinen streng logischen Überlegungen aufgeklärt hat.
-
.....
Don Phallo
...Gehen wir davon aus, dass es stimmt was du schreibst und Jupiter wirklich so ein tadelloser und feiner Puffgänger ist, dann greife ich auf meine spekulative Theorie zurück von der ich von zwei Schreibern gehört habe, dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen. Bei der ersten Theorie, hätte Jupiter gegen ungeschriebene Gesetze verstossen, die von den Betreibern oft sanktioniert werden und das würde für das Imerium-Hausverbot auch einen Sinn ergeben....
.....Ich gehe davon aus, dass Du über genügend Zivilcourage verfügst, um Deine Anschuldigungen mir gegenüber - von Angesicht zu Angesicht - zu wiederholen.
Ich mache Dir hier in diesem Forum und jetzt den Vorschlag, dass wir beide uns im Beisein eines neutralen Zeugen (vielleicht stellt sich der Administrator zur Verfügung?) sowie Deiner beiden Bekannten, die mit mir angeblich in Kontakt sind, treffen und Du die hier publizierten Vorhaltungen wiederholst. Ich hoffe, dass auch die Damen in deren Privatleben ich mich anscheinend mit Telefonaten eingemischt haben soll, dabei sein können. Nur so können wir dann Dichtung und Wahrheit trennen.
Ich habe ein reines Gewissen und hoffe, dass Du diesen Vorschlag annimmst. Immerhin lesen in diesem Forum hunderte von Mitgliedern mit. Ich möchte mich wenigstens ihnen gegenüber rechtfertigen können, wenn dies gegenüber Ingo anscheinend nicht möglich ist.
Ich werde das Resultat der Begegnung in einem Bericht publizieren.
Jupiter
PS 1
Dass ich mich vor Monatsfrist mit einem Girl getroffen habe, ist kein Geheimnis, denn ich habe darüber einen Bericht veröffentlicht.PS2 Jaris
Wie war das noch mit dem Girl aus dem Globe, mit dem Du Dich regelmässig draussen triffst? -
Nach dem ich ich den Bericht von Jupiter über sein Hausverbot gelesen habe, habe ich mir mal alle seine Berichte gelesen die er seit Januar 2011 veröffentlicht hat. Ich wollte wissen ob den da mehr dran ist als Jupiter uns weissmachen wollte. Ich bin dabei auf einen interessanten Beitrag von Jupiter gestossen:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42232#post42232Daraufhin habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben, in dem ich ihn anhielt keine Diskussion loszutreten. Leider hat er und seine "Freunde" meinen Tipp nicht befolgt. Es scheint, dass ich 1+1 richtig zusammen gezählt habe, wenn ich den Aussagen von sichel glauben kann.
Es war nur eine Frage der Zeit bis das an die Öffentlichkeit kam was der Grund seines Rausschmiss war. Alle die ohne Kentnisse der Sachlage auf die Forumsleitung, Clubleitung und Teilnehmer die nicht alles glauben was andere Schreiben eindreschen, haben jetzt vielleicht was gelernt.
Jaris -
Um den hier schon zirkulierenden Spekulationen über etwaige Vorfälle, die zum Clubverbot von Jupiter geführt haben sollen, einen Riegel zu schieben, erkläre ich hiermit:
Es hat absolut keinen "Vorfall" im Globe oder einem anderen Imperiums-Club gegeben, was sein Verhalten betrifft.
Da ich den Jupiter nun doch schon einige Zeit kenne und mit ihm auch schon ein paarmal in den Clubs des Imperiums und anderen unterwegs war, masse ich mir ein Urteil darüber an.
Jupiter hat sich stets tadellos verhalten, sehr nett und zuvorkommend gegenüber den Frauen, was ihn bei den Damen auch sehr beliebt gemacht hat, ein liebenswürdiger Mensch und angenehmer Gast also.Für jemand anderen würde ich nie meine Hand ins Feuer legen. Jeder Mensch hat gute und dunkle Seiten, die man nicht nach ein paar Treffen im Puff oder Telefonaten durchschauen kann. In manchen Ehen soll es vorkommen, dass der Partner nach Jahren die dunklen Seiten nicht kennt und dann aus heiterem Himmel schmerzlich von der Wahrheit getroffen wird. Oder wie viele chronische Puffgänger gibt es, die ein Doppelleben führen, von dem die Ehefrau nichts mitbekommt oder umgedreht.
Gehen wir davon aus, dass es stimmt was du schreibst und Jupiter wirklich so ein tadelloser und feiner Puffgänger ist, dann greife ich auf meine spekulative Theorie zurück von der ich von zwei Schreibern gehört habe, dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen. Bei der ersten Theorie, hätte Jupiter gegen ungeschriebene Gesetze verstossen, die von den Betreibern oft sanktioniert werden und das würde für das Imerium-Hausverbot auch einen Sinn ergeben.
Ohne etwas zu unterstellen, denke ich halt auch, dass Jupiter kein Unschuldslamm oder unbeschriebenes Blatt ist wie er hier spielt und mehr dahinter stecken muss. Denn warum sollte das Globe ein Imperium-Hausverbot verhängen, wenn nichts vorgefallen ist?! Das kann nicht sein. Die Wahrheit wird nur Jupiter und Ingo kennen.
-
Man könnte beinahe das Gefühl bekommen, dass du allwissend bist, egal um was es geht, egal welches Thema gerade behandelt wird, du weisst Bescheid.
*LOL*
Hast du in den Spiegel geschaut als du obige Zeilen geschriben hast?