Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

  • Antworten
    • Galeotto
      Jaris


      Warum wollt ihr die Diskussion über das Hausverbot von Jupiter unterdrücken?
      Sonst hätte Jupiter das nicht geschrieben, wenn er nicht gewollt hätte das darüber diskutiert wird.


      ...in einer Nacht und Nebelaktion Hausverbot für die imperialen Stätten aufgebrummt kriegt ?


      Galeotto, wie und nach welcher Zeit wurde dein Imperium-Hausverbot damals wieder aufgehoben? Hat dir der Chef die Gründe gesagt und dir verziehen? Vielleicht kannst du mit deinen Erfahrungen Jupiter helfen, damit er in die clubs wieder reinkommt.


      Kurt

      • Ich denke einen angenehmeren Kunden als Jupiter kann man als Clubbesitzer nicht haben. Er ist immer freundlich /wie ich ihn einschätze, respektvoll zu den Damen. Kein Prolet, kein Arsch den Frauen gegenüber.
        Was kann der Grund sein?
        Zu dick und "Es gefällt mir so" sind jedenfalls sehr fadenscheinig. :doof:
        Ist Ingo Schweizer?


        Jupiter lass dich nicht ins Boxhorn jagen, es gibt ja zum Glück noch genug andere Clubs die guten Service bieten und die dein Geld wohl besser gebrauchen können.

        • mein tipp; warte jetzt mal ab und lasse zeit ins land ziehen, dann nach 2-3 monaten kannst ja mal vorbei gehen und schauen was passiert. auch eine aussprache suchen mit den beteiligten.


          und in den anderen imperium clubs hängen sicher keine bilder von dir auf, dort kannst du ein und aus gehen das merkt doch niemand, ausser du bist bekannt wie ein bunter hund !:schock: dann pech gehabt.


          aber die zeit heilt alle wunden....:super:


          gruss ricki

          • Danke, fair und klug.
            Aber auch eine Aufforderung: die Autoren können nicht über den Grund spekulieren, er kann nur von den Beteiligten eines Tages hier mitgeteilt werden.



            chomi
            es kann spekuliert werden, jedoch nicht in Bezug auf das Forum oder auf den Username.
            Da wie bereits erwähnt, Jupiters Beiträge oder das Forum selbst, mit den Hausverboten überhaupt nichts zu tun haben.
            Dein 6profi-team

            • Mal schauen wie lange der Imperator und der Administrator dieses Thema stehen lässt ;).


              Um Spekulationen vorzubeugen, Jupiters Hausverbote haben in keiner Weise etwas mit dem Forum zu tun.


              Jupiter hat sein Anliegen ehrlich vorgetragen und solange die Diskussion
              auf einer vernünftigen und sachlichen Ebene (wie bis jetzt) weiterverläuft, wird überhaupt nichts gelöscht.


              Die Beiträge von tour und nethunter verlaufen z.B. in die falsche Richtung...
              Wenn an Diskussionen teilgenommen wird, bitte mit ausführlichen Beiträgen und unbedingt am Thema halten.

              • .....
                Das halte ich für völlig absurd, dass Jupiter ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs bekommt wenn nichts vorgefallen ist?! Entweder erzählt uns Jupiter nicht die ganze Wahrheit oder er wendet wie der zurückgetretene deutsche Finanzminister Karl Theodor zu Guttenberg in der Plagiats-Affäre, die Salami-Taktik an und rückt Scheibenweise damit heraus?
                .....


                Alle


                Ich habe mir lange überlegt, den Vorfall überhaupt publik zu machen. Und zwar genau deshalb, weil ich davon ausgehen musste, dass nachher Unterstellungen wie diejenigen von "seehecht" gemacht werden.


                Sein entweder (nicht ganze Wahrheit) oder (Salamitaktik) kommt aufs Gleiche heraus: Er unterstellt mir, zu lügen.


                Es ist doch sonnenklar, dass wenn ich lügen würde, die Wahrheit schon lange von irgendeiner Seite publiziert worden wäre.


                Was Shila anbelangt kann ich nur sagen, dass sie ja einfach hätte sagen können: "Ich weiss auch nicht weshalb, ich muss es dir einfach sagen." - So simpel wäre das gewesen - aber "du bist zu dick"?


                Ich kann nur einmal mehr betonen:
                "Ich weiss nicht weshalb! Es wurde mir nichts, rein gar nichts zum Vorwurf gemacht, ausser 'du bist zu dick'."

                • @ jupiter

                  Interessant wäre es schon zu wissen, ob im Globe bekannt ist, dass du in diesem Forum unter diesem Nickname deine Berichte verfasst. Dann wäre es durchaus möglich, dass eines deiner Postings dem Ingo sauer aufgestossen ist und der Auslöser für das Problem ist.

                  Mir ist vor Jahren im Westside mal was Aehnliches passiert. Ich habe einen negativen Bericht über ein Girl geschrieben und aufgrund der Zeitangaben im Bericht konnte der Nickname meiner Person zugeordnet werden. Bei meinem nächsten Besuch habe ich mit dem Girl und einer Freundin von ihr, die offenbar die Berichte auch liest, ziemlichen Aerger bekommen.

                  Der Club-Betreiber hat sich zwar rausgehalten, aber ich bin trotzdem eine Zeit lang dem Westside fern geblieben.

                  Seither achte ich in meinen Postings darauf, dass weder Zeitangaben, noch sonstige Beschreibungen Rückschlüsse auf meine Person, resp. auf meinen Nickname in diesem Forum zulassen, vorallem wenn es sich um ein kritisches Posting handelt :smile:

                  • Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro. Ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb ich nicht mehr erwünscht bin. Meine letzten zwei Besuche waren 3, resp. 4 Wochen vorher und alles lief normal ab. Es ist nichts Aussergewöhnliches vorgefallen.


                    Das halte ich für völlig absurd, dass Jupiter ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs bekommen hat wenn nichts vorgefallen ist?! Entweder erzählt uns Jupiter nicht die ganze Wahrheit oder er wendet wie der zurückgetretene deutsche Finanzminister Karl Theodor zu Guttenberg in der Plagiats-Affäre, die Salami-Taktik an und rückt Scheibenweise damit heraus?


                    OK - Shila hat einen Grund genannt: „Du bist zu dick!“ Diese Äusserung ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur widerlich, respekt- und schamlos. Sie zeigt glasklar, wie tief doch die bedingungslose Gefolgschaft dem Imperator gegenüber sein muss. Shila war bisher für mich einfach nett. Heute muss ich sagen, dass sie nur noch einfach ist - und es auch bleiben wird.


                    Der Verfasser macht es sich sehr einfach, das schwächste Glied in der Kette herauszupicken und Shila in ein schlechtes Licht zu rücken und mitverantwortlich zu machen. Nach Darstellung des Verfassers, war Shila nur die Überbringerin der Botschaft, hat also im Auftrag ihres Dienstherrn gehandelt. Shilas Aussage "Du bist zu dick" verstehe ich als Floskel, da sie dem Verfasser keine Gründe für das Hausverbot nennen konnte/durfte? Wenn die Vorstands-Etage der UBS beschliesst, die Konten eines Kunden zu kündigen, dann müssen das auch die Mitarbeiter ohne Wenn und Aber gegenüber dem Kunde durchsetzen, egal wie verärgert der Kunde darüber ist. Shila wäre eine schlechte Besetzung, wenn sie die Anweisungen ihres Dienstherrn nicht durchsetzen würde oder zu weich dafür wäre. Und das in diesem Gewerbe ein anderer Umgangston herrscht als im Anwaltsbüro, ist auch nichts neues.


                    Mal schauen wie lange der Imperator und der Administrator dieses Thema stehen lässt ;).

                    • Jaris
                      Wenn Du einen Einzelfall als nicht diskussionswürdig betrachtest, dann beteilige Dich doch einfach nicht an der Diskussion. Ob ich ihn als diskussionswürdig erachte, und wie ich mir eine Meinung bilde, möchtest Du bitte mir überlassen. Danke.


                      chomi
                      Wenn sich alles so abgespielt hat, wie Jupiter schreibt, ist es nicht an ihm, mit dem Club zu sprechen. Vielmehr müsste der Club mit Jupiter sprechen. Eine Entschuldigung, ein Gratiseintritt und eine Stunde mit Lucy auf Kosten des Hauses wäre angemessen.

                      • Red Light ist eine nervöse Branche.
                        Wann kommt eine Kontroll-Truppe ?
                        Bringt ein Gast Drogen...?
                        Ist das Girl wirklich ok....?

                        Dann reicht es, wenn ein dummes Gerücht platziert wird. Top-Tabu: er wollte mich abwerben für einen andern Club. Das kann ein Girl, das auf einen Gast sauer ist, immer sagen. Und schon geht der Alarm los.

                        Wenn Jupiter in einigen Wochen mit dem Club spricht, wird alles ok sein. Die Tatsache, dass Jupiter nicht informiert wurde, warum er auf der schwarzen List ist, zeigt, dass die Gründe wohl sehr fadenscheinig sind.

                        • ich bin kein Diskussionsverbieter, aber wie willst dir ein Urteil bilden, wenn du nur die Unschuldsbeteureungen einer Person kennst. Kennst du die wahren Gründe? Hat dir Irgendjemand vom Imperium gesagt was vorgefallen ist? Ich bin sicher, du wirst mir mit Nein antworten.


                          Ja auch ich finde es nicht wert, eine Riesendiskussion hier los zu treten.
                          Wir wissen nichts von der Sache ausser dem, was uns Jupiter kund getan hat. Ich kenne ihn als integern und galubenswürdigen freundlichen Menschen (indirekte Unterstellungen, ihm gegenüber, Jaris, sind ungehörig, wie dies auch für Ingo gälte, dem auch hier nichts unterstellt werden sollte)
                          Sache ist, dass es zwischen Jupiter und Ingo (oder wem auch immer) ein Problem gibt, das niemand kennt - eben auch der Betroffene (Jupiter) nicht.
                          Wenn nun ein Betroffener, der in all den Jahren brav den Eintritt "getugged" und die Frauen bezahlt hat, und sich seines Wissens sich sonst nichts hat zu Schulden lassen kommen und nun urplötzlich - aus welchen Gründen auch immer - ausgeschlossen und mit einem Hausverbot belegt wird, dann muss da nolens volens ein Problem bestehen.
                          Da nun Jupiter "abgestraft" ist ohne zu wissen weshalb, ist es keine Frage , ob ein Hausverbot rechtlich erklärt werden muss oder nicht (wahrscheinlich nicht), sondern eine Frage des Respektes und der Zivilisiertheit mit einander zu reden.
                          Kurz eine Strafe hat ja den Sinn, dass man sich etwas bewusst wird und da konstruktiv etwas ändern kann - und wenn das einem offenbar Verletzten gegenüber ein blosses "tut mir leid, war mir dessen nicht bewusst... " ist.
                          Das nennt man konstruktives zivilisiertes Verhalten und Wille, etwas Negatives zum Guten zu wenden.
                          Dazu braucht es immer zwei, dei beiden Partien.
                          Dazu braucht es den Willen, einem eine Chance zu geben, ein mit einander Reden und Aufklären und die Sache aus dem Raum schaffen.
                          Es ist eher ein moralisches ungeschriebenes Gesetz, dies zu tun, eines der Zivilisiertheit und des Goodwills und nicht das Gesetz der Iuristerei, ob man das dann letztlich tun will. Und es ist (einseitig) nicht getan worden... Auf eine Wertung solchen Verhaltens will ich verzichten, wie mandas nennt weiss jeder selbst.
                          Am Schluss ist es dann den einzelnen überlassen, ob man das Hausverbot aufhebt und ob man ein Etablissement überhaupt weiter berücksichtigen will...
                          Jedenfalls ist das Ganze kein Marketing-Husarenstreich und jeder soll denken, was er mag.
                          Fakten liefern können nur Jupiter und Ingo selbst und ich bin sicher - so hoffe ich - die werden es gegenseitig unter vier Augen tun, da braucht es keine Forumsiker.
                          Uns ist es überlassen, solche Vorfälle zu bedauern, zu akzeptieren (oder nicht) und die eigenen Schlüsse daraus zu ziehen... auch dazu braucht's das Forum nicht.
                          Ich hoffe für Jupiter (und für Ingo), dass er in einem Gespräch aufgeklärt wird, was Sache ist, alles andere wäre eine unzivilisierte unnötige Verletzung.
                          Ein Staatssystem, das Anklage erhebt, zugleich ohne Verteidigungsmöglichkeit schuldig spricht, die Strafe bemisst und zuglleich auch die Strafe vollzieht nennt man...
                          und dieses System ist unzivilisiert.
                          Also ...
                          Galeotto

                          • Offengestanden, verstehe ich das Problem nicht so richtig.
                            Wenn Du für einen oder mehrere Clubs Hausverbot hast, kannst Du doch einfach einen anderen Club besuchen. Ich jedenfalls würde niemandem hinterherlaufen oder bitten, damit ich ihm gnädigerweise mein Geld bringen darf.
                            Es gibt doch zahlreiche Clubs, die besser und freundlicher sind, als die es "Imperiums".
                            Ob es nun korrekt und gerecht ist, sei mal dahingestellt.
                            Es gibt keine 1000,00 CHF Clubs oder Huren, sondern nur 1000,00 CHF-Freier und die sind weitaus seltener als das Angebot...

                            • Jaris
                              Überlasse es doch den forumsbetreibern was hier diskutiert werden soll und was nicht. Sie haben schon zu genüge beweisen dass wenn Ihnen etwas nicht passt, sie dementprechend eingreifen und ganze threads löschen. Aber es steht Dir frei, Dich als admin beim forum zu bewerben.
                              Und was mir gar nicht gefällt an Deinem stil, Du schiebst öfters dann solche dinge wie hier nach, womit Du direkt spekulationen auslöst wieso den der Jupiter nun wohl verbannt wurde. Und zwar nicht freundliche dinge. Lass es doch einfach bei einer aussage dass man hier nicht darüber diskutieren soll ohne diese verdammt gefährlichen spekulationen die fast negativ persönlich aufgefasst werden können. Meine spekulationen gleich nachher richtes sich dagegen nicht gegen Jupiter, sie beschreiben nur zwei verhaltensweisen von Ihm in den letzten tagen!


                              Jupiter
                              Vielleicht ist es Ingo sauer aufgestossen, dass Du bei einem Club, der vermutlich vom ehemaligen Globe geschäftsführer eröffnet wurde, zu besuch warst und ein positives fazit gezogen und sogar eine wiederholung in aussicht gestellt hast. Und gleichzeitig hast Du es gewagt im CG Musikthread Dich kritisch zu äussern.
                              Zwei tiefschläge in so kurzer Zeit von einem alten Globe hasen, das war dem guten Ingo wohl zuviel. Anscheinend warst Du dort als Jupiter bekannt, was nun ganz klar dagegen spricht, sich dort als Forumsiker zu outen, ausser man gilt fast schon als hofberichterstatter, wie gewisse forumsiker den eindruck erwecken lassen.
                              Also Dir viel spass und ich nehme an da sie ja kein foto von Dir geschossen haben, kannst Du ja ungeniert in den anderen imperiumsclubs schadlos halten.
                              Zapata der über ingo nur eine:wütend: machen kann der nicht mal den mut hat, persönlich hinzustehen und eine begründung abzuliefern. :zicke: und noch den :mad::mad: (aussage Jupiter)


                              und noch als nachtrag
                              Jupiter macht mit seinen beiträgen nicht den eindruck unglaubwürdig zu erscheinen. Also mal seine aussage gegen keine aussage (sorry Jaris, Deine zählt nicht, ist ja eigentlich keine aussage Jupiter betreffend, oder?)

                              • .....
                                ...Ich für meinen Teil glaube, dass da mehr vorgefallen sein muss als Jupiter hier erzählt. ...
                                .....


                                Jaris


                                Ich weiss nicht, weshalb du dich als Sprachrohr des Club Globe hergibst. Weder du noch alle anderen Schreiber (inkl. meine Wenigkeit) wissen, was der Grund meines Hausverbotes ist. Es sei denn, dass du irgendwelche Informationen von Insidern erhalten hast, die mir vorenthalten wurden.


                                Im obigen Zitat monierst du, dass mehr vorgefallen sein muss, als ich erzähle. Dann empfehle ich dir, Shila oder Ingo direkt darauf anzusprechen. Wüsste ich nämlich, was der Auslöser war, könnte ich mich wenigstens rechtfertigen - aber so....? Nochmals: Ich habe absolut keine Ahnung und ich habe dies auch Shila und Ingo unter vier Augen gesagt. Du kannst mir glauben - und wer mich kennt, weiss das - hätte ich nur den kleinsten Schimmer, würde ich das auch kommunizieren.


                                Ich frage mich wirklich, weshalb du diese Angelegenheit zwischen dem Globe (sprich Ingo/Shila) und mir zu deiner Sache machst. Was hast DU denn damit zu tun?

                                • Hmmmmm, wie soll ich beginnen.... Ich, derjenige schon länger dabei ist und sich hier zum ersten Mal äussert! Asche über mein Haupt!

                                  Jupiter ; dies auf dein Volumen zu beziehen ist ziemlich perfide - wenn es denn so war! Glaube jedoch, dass war lediglich eine Aussage um dich wirklich zu treffen......

                                  Jaris ; dann bringe ich hier das 2'te Beispiel und mache es somit einer Diskussion würdig! :bestimmend: Mir ist, vor noch nicht langer Zeit, genau dasselbe passiert wie Jupiter! Und glaub mir, solche Rechte habe ich mir nie ausgenommen, wie sie du von "Stammgästen" beschrieben hast. Meine Zimmer Zeiten waren zudem zu 98% 60 Minuten und länger... Keine Extras, alles sauber - auch blow job nur mit!!!

                                  Nur bei mir hat sich Ingo nicht einmal mehr gezeigt. Hatte den Schneid nicht, mir es persönlich zu überbringen. Obwohl es an der Sache an sich nichts geändert hätte und so wahrscheinlich besser ist.....

                                  Irgendwie kommisch, dass es Jupiter sehr ähnlich ergangen ist, wie mir. Persönlich wollte ich mich dazu nicht äussern, da es mir als nicht oportun erschien, als Erstposter einen solchen Beitrag ins Netz zu stellen.

                                  Ich finde es einfach schade, wenn Ingo sich jetzt so verhält wie es Jupiter und mir ergangen ist....... Wohlverstanden als Gäste, welche dem Imperium - und zum Teil sogar Vor-Imperiums-Zeiten - während ihrer Single Zeit ziemlich treu waren.

                                  Ingo wird diese Zeilen lesen und ich bin überzeugt, dass sie ihm egal sein werden. Dies ist auch sein gutes Recht - er hat mit seinem Konzept Erfolg und dies ist das Einzige was zählt!!!!

                                  • ich bin kein Diskussionsverbieter, aber wie willst dir ein Urteil bilden, wenn du nur die Unschuldsbeteureungen einer Person kennst. Kennst du die wahren Gründe? Hat dir Irgendjemand vom Imperium gesagt was vorgefallen ist? Ich bin sicher, du wirst mir mit Nein antworten.


                                    Das ist eine Geschichte zwischen Imperium und jupter und wenn es da was zu klären gibt, dann zwischen diesen Parteien. Wenn jemand anderer etwas vergleichbares erlebt hat, dann soll er es sagen. Das wäre dann der Beginn über die Beziehung zwischen Imperium und Stammgästen eine Diskussion zu beginnen. So ist es ein Einzelfall und nicht Diskussionswürdig.


                                    Ich für meinen Teil glaube, dass da mehr vorgefallen sein muss als Jupiter hier erzählt.


                                    Ein Beispiel? Leider ist es überall so, Stammgäste nehmen sich immer wieder das Recht heraus Dinge zu tun weil sie glauben als Stammgäste dürfen sie das. Ich habe schon gesehen, dass Männer ungefragt auf die Tanzbühne gehen sich entkleiden, ungefragt mit den Girls tanzen und sich an ihnen reiben. Wenn dann die Tanznummer vorbei ist verschwinden sie dann so schnell wie sie gekommen sind. Dies mehrmals am Tage wiederholen. In den meisten Fällen ist der man nicht gerade ein Adonis der mit seiner Einlage antörnt.


                                    Oder sie belegen die WGs ohne sich später mit ihnen zurückzuziehen, so dass kein anderer Gast sie Ansprechen wird.


                                    kannika was heisst schon richtig Verhalten? Bei den vielen Tausend Besuchern jeden Monat wird dein Verhalten sicher nicht aufallen, ausser du tust was um aufzufallen. (Siehe oben)
                                    Jaris

                                    • Da bin ich anderer Meinung, natürlich ist Ingo gesetzlich nicht verpflichtet das Hausverbot zu begründen, aber gibt es da nicht eine moralische Verpflichtung gegenüber einem langjährigen Kunden, der zig-Tausend Franken abgeladen hat? Vielleicht ist es ein Missverständnis oder eine Verwechslung, aber wie soll man das klären ohne Begründung ?

                                      Auch ich als Kunde würde gerne die Begründung wissen, damit ich mich "Richtig" verhalten kann...

                                      :schweiz: Kannika

                                      • Wir kennen die Gründe nicht und sollten darum nicht eine Diskussion lostreten. Es sind sicherlich Gründe vorhanden, ob sie berechtigt sind oder nicht liegt nicht in unserer Kompetenz zu entscheiden. Ebenso wenig sollten wir sie kommentieren es betrifft uns nicht. Im Übrigen hat der Inhaber ein Hausrecht und muss ein Lokalverbot nicht begründen, es ist sein Privatbesitz.


                                        Auch kenne ich Ingo nicht und ich glaube er kennt mich auch nicht, ich habe aber noch seinen Auftritt vor Jahren im Tele24 in guter Erinnerung. Zu meinen Freunden zähle ich auch 2-3 Rechtsanwälte und was ich immer wieder bemerken muss, egal auf welcher Seite der Bank sie sitzen, in Ihren Entscheidungen was das Geschäftliche betrifft sind sie frei von Emotionen. Sie entscheiden sehr pragmatisch und vermeiden es über diese Entscheidungen zu diskutieren. Was nicht heisst, dass sie diese nicht begründen sofern dies verlangt und auch ein Anrecht der involvierten Parteien ist. In diesem Falle muss keine Begründung nachgereicht werden.
                                        Jaris

                                        • Ich bin ab sofort in allen Clubs des Imperiums „Persona non grata“ und habe Hausverbot. Dies wurde mir vor rund 10 Tagen an einem Nachmittag im Globe mitgeteilt, nachdem ich bereits mit meiner reservierten Favoritin „Lucy“ zusammen sass. Shila (Supervisor) forderte mich auf, an den Empfang zu gehen, den Eintrittspreis abzuholen und den Club zu verlassen. Die Reservation mit Lucy sei gestrichen. Auf meine Frage weshalb, gab sie keine Antwort. Nach längerem Insistieren meinerseits sagte sie schnippisch: „Du bist zu dick!“. Hääää? Ich schaue in die Runde und fühle mich unter einigen sehr korpulenten Herren nicht gerade schlank, aber immerhin! Ich verlangte Ingo zu sprechen. Shila sagte, dass er besetzt sei.


                                          So ging ich dann zur Garderobe – nachdem ich mich noch von Lucy verabschiedet habe. Sie war dem Weinen nahe und zitterte sichtlich. Sie habe auch keine Ahnung und sei ebenfalls wie ich wie von einem Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Sie sei sehr traurig, wenn sie mich jetzt vielleicht nie mehr sehe.


                                          Beim Empfang wollte ich das Eintrittsgeld zurück verlangen, als im gleichen Moment Ingo von hinten an die Theke trat. Ich begrüsste ihn und fragte, ob er einen Moment Zeit habe. Er nickte und ging mit mir nach hinten. Dort fragte ich ihn ob dies ein schlechter Witz sei oder eine Verwechslung. Er verneinte. Ich wollte den Grund wissen. Seine Antwort: „Weil es mir gefällt so.“ Auch hier insistierte ich. Dann sagte er: „Du weißt, dass wir hier im Imperium sind. Ich bin der Imperator und kann deshalb machen, was und wie es mir gefällt“ (O-Ton - dabei legte er seine rechte, flache Hand aufs Herz - wie die Präsidenten der USA, wenn die US-Flagge gehisst oder die Nationalhymne gespielt wird). Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro.


                                          Ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb ich nicht mehr erwünscht bin. Meine letzten zwei Besuche waren 3, resp. 4 Wochen vorher und alles lief normal ab. Es ist nichts Aussergewöhnliches vorgefallen. Besuche in anderen Clubs des Imperiums liegen noch weiter zurück, ebenfalls ohne irgendwelche Vorfälle. Ich denke, dass ich auch im Forum nichts geschrieben habe, was irgendwie gegen das Imperium gerichtet war. Kurz, ich habe absolut keine Ahnung, was der Grund sein soll.


                                          OK - Shila hat einen Grund genannt: „Du bist zu dick!“ Diese Äusserung ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur widerlich, respekt- und schamlos. Sie zeigt glasklar, wie tief doch die bedingungslose Gefolgschaft dem Imperator gegenüber sein muss. Shila war bisher für mich einfach nett. Heute muss ich sagen, dass sie nur noch einfach ist - und es auch bleiben wird.



                                          OK - Ingo hat einen Grund genannt: „Es gefällt mir so.“ Das kann sich natürlich nur ein Regent (Imperator, Diktator und dergleichen) erlauben. Die beiden Schweizer wurden seinerzeit auch ohne Grund, ohne Anklage in Geiselhaft genommen - es hat dem Libyschen Diktator einfach gefallen so.


                                          Das Ganze kommt mir vor wie eine schlechte, billige Posse. Inszeniert von einem selbsternannten Imperator - demokratisch würde er wohl kaum gewählt werden - umgeben von seinen treuen Gefolgsleuten und ergebenen Anhängern. Man wird abgeurteilt, ohne Angabe von konkreten Vorwürfen, ohne Begründung, ohne die Möglichkeit zu erhalten, zu eventuellen Anschuldigungen Stellung zu nehmen.


                                          Und das nach 5 Jahren Stammgast und unzähligen Besuchen ohne irgendwann nur den leisesten Anlass zu Beanstandungen gegeben zu haben.


                                          Es lebe das Imperium!
                                          Es lebe der Imperator!