Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen
-
Antworten
-
-
Habe gehört, dass es als Weihnachtsgeschenk für unliebsame Gäste erneut clubübergreifende Hausverbote gehagelt hat 🤷♂️ . Wer von euch ist betroffen?
Die Clubs jammern über ausbleibende Gäste, und du hast gehört, dass es Hausverbote " gehagelt " Hat ? Welche Clubs, welche Gäste ?
-
Habe gehört, dass es als Weihnachtsgeschenk für unliebsame Gäste erneut clubübergreifende Hausverbote gehagelt hat 🤷♂️ . Wer von euch ist betroffen?
Negativmeldung: ich nicht (war heute im Swiss, "unten" frisch rasiert, Zähne geputzt, geduscht, müde, aber gute Laune ... und hatte eine gute geile Zeit 😇)
-
Habe gehört, dass es als Weihnachtsgeschenk für unliebsame Gäste erneut clubübergreifende Hausverbote gehagelt hat 🤷♂️ . Wer von euch ist betroffen?
-
LOL
Das ich das Zeus nicht mehr betreten darf ist doch allseits bekannt...
WARUM?
weil die Betreiber die Wahrheit nicht vertragen...
Auch wenn es nur seriös gemeinte Vorschläge sind die ich Mitteile fühlen sie sich in ihrer Ehre gekränkt und glauben alles besser zu wissen...
Die SV's der Imperiumskette hingegen nehmen jeden Hinweis ernst und meist ist das POI bei meinem nächsten Besuch repariert, ersetzt, verbessert oder ausgetauscht...
Kompliment !!!
-
Ich wurde auch schon während einem Globe Besuch an die Rezeption zitiert und zurechtgewiesen wegen einen Bericht zum Konkurrenzclub, weil ich schrieb die Girls waren dort besser als im Globe. Seither habe ich das Globe gemieden. Mein Kollege hatte nie Probleme obwohl er viel kritischer schrieb. Ich dachte bis anhin 6profi sei von Ingo und hatte deshalb einen Hass auf 6profi. Hut ab für die Aufklärung vom Admin aber ich hätte mir schon viel früher diese klaren Worte von 6profi gewünscht, viel zulange habt ihr nur zugeschaut.
Aus Neugier, wie war die Zurechtweisung und durch wen?
Androhung Hausverbot ?
Und das vor allen Leuten an der Rezeption und nicht unter vier Augen im Büro?
-
Anhand der nachstehenden Vorfälle solltet Ihr Euch Euer eigenes Urteil bilden. All diese User, waren keine ungesitteten Störenfriede sondern ganz im Gegenteil: gestandene, gutsituierte, gebildete Schweizer Bürger und Akademiker, treue Stammgäste eines Clubs bzw. dessen Filialen, wo sie Zig-Tausende Schweizer Franken ausgegeben haben und mit zig Hunderten/Tausenden Erlebnisberichten im Forum gute Werbung für diesen Club und dessen Filialen gemacht haben. Es ist traurig aber leider leider wahr:
Ich wurde auch schon während einem Globe Besuch an die Rezeption zitiert und zurechtgewiesen wegen einen Bericht zum Konkurrenzclub, weil ich schrieb die Girls waren dort besser als im Globe. Seither habe ich das Globe gemieden. Mein Kollege hatte nie Probleme obwohl er viel kritischer schrieb. Ich dachte bis anhin 6profi sei von Ingo und hatte deshalb einen Hass auf 6profi. Hut ab für die Aufklärung vom Admin aber ich hätte mir schon viel früher diese klaren Worte von 6profi gewünscht, viel zulange habt ihr nur zugeschaut.
-
Jeder Clubbesucher entscheidet alleine in welchen Club er geht.
Schließlich bezahlt er auch.
Und wenn ein Clubbetreiber gekränkt ist weil ein Stammgast einen anderen Club besucht, dann soll er sich selbst hinterfragen, ob er alles richtig macht.
-
Ich schreib eh nur noch anonym. Aber hat das einen bestimmten Grund warum du dazu angeraten hast? Hört sich beunruhigend sogar etwas angstmachend an.
Es ist keine Angstmacherei. Aus unzähligen Vorfällen der letzten Jahre und sogar erst neulich wieder, wurden dem Forum sehr viele gute Schreiber vorsätzlich abspenstig gemacht und vergrault, in dem man sie vor Ort in einem speziellen Club gedemütigt und mit Hausverboten überzogen hat wenn sie sich im Forum kritisch über eine Frau, den Club, den Chef oder einen Mitarbeiter geäussert haben oder über Konkurenz Clubs positiv geschrieben haben. Hauptsächlich aus diesem Grund, hat 6profi vor kurzem die Möglichkeit geschaffen, dass ihr ohne Registrierung und völlig anonym Beiträge veröffentlichen könnt oder mit einem unbekannten Zweit-Account schreibt. Damit zu Eurem Schutz niemand eine Verbindung auf Eure Identiät zurückfolgen kann, falls Euer Pseudonym im Club bekannt sein sollte (Schweizer Diskretion!).
Anhand der nachstehenden Vorfälle solltet Ihr Euch Euer eigenes Urteil bilden. Das ist nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt. All diese User, waren keine ungesitteten Störenfriede sondern ganz im Gegenteil: gestandene, gutsituierte, gebildete Schweizer Bürger und Akademiker, treue Stammgäste eines Clubs bzw. dessen Filialen, wo sie Zig-Tausende Schweizer Franken ausgegeben haben und mit zig Hunderten/Tausenden Erlebnisberichten im Forum gute Werbung für diesen Club und dessen Filialen gemacht haben. Es ist traurig aber leider leider wahr:
Imperiumverbot und Sachbeschädigung Auto
Bekannter Schweizer Professor und Buchautor, ehemals unangefochten bester Schreiber im Forum, war permanent fast ausschliesslich nur in den "Imperium" Clubs unterwegs, sehr guter Stammgast, sympathisch, immer locker und fröhlich drauf. Zu seinem Verhängnis wurde dieses Märchen: "Alexia's Abgang - ein rumänisches Sommermärchen" was zur Inquisition von Galeotto/Selby führte. Bei einem Besuch im Palace wurde ihm "Imperiumverbot" für alle Clubs ausgerichtet und als Rache für das rumänische Sommermächen von einem Mitarbeiter auf dem Parkplatz während seines Club Besuchs das Auto von vorne bis hinten sowie die Motorhaube mit Farbspray besprüht. Sein Forum-Pseudonym wurde mit riesigen Buchstaben mit richtiger Farbe auf das Auto gesprayt. Kein Witz! Der finanzielle Schaden wurde ihm vom Club und dem Mitarbeiter nicht ersetzt. Der 6profi Administrator hatte Galeotto angeboten den Schaden aus der 6profi Kasse zu übernehmen. Diese Sauerei kann man öffentlich nachlesen:
Vielleicht hat der heilige Selby seinen Gang nach Canossa (Club Palace in Gisikon-Root) vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi alias Andreas Lemmerer (Heidi's Ex-Stecher) die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören.
Oder Selby's Ritt vor 3 Jahren nach Mostindien in den Club Westside um die süsse Helen zu verabschieden, wo sein Auto unter Heidi's Aufsicht auf dem Westside Parkplatz von einem Mitarbeiter mit seinem Forum-Name gesprayt wurde. Oder was für meterlange Beiträge schrieb Selby weil sein Freund vom Planet Jupiter auch Imperium-Hausverbot erhielt oder die Zeit der köstlichen Sommermärchen, ja bestimmt hunderte amüsante und teils mit heissen Nadeln gespickte Beiträge.
Pensionär, ehem. im Kader bei der AHV Rentenversicherung, früher einer der besten Schreiber mit sensationell guten Erlebnisberichten, über 1.000 Beiträge. Über Jahre hinweg sehr guter "Imperium" Stammgast. Wirklicher Grund für das Hausverbot sämtlicher Imperiumclubs, weil er ein guter 6profi Schreiber war und sich herausgenommen hat sich kritisch über die Figur eines Globe Girls zu äussern:
Ich bin ab sofort in allen Clubs des Imperiums „Persona non grata“ und habe Hausverbot. Dies wurde mir vor rund 10 Tagen an einem Nachmittag im Globe mitgeteilt, nachdem ich bereits mit meiner reservierten Favoritin „Lucy“ zusammen sass. Shila (Supervisor) forderte mich auf, an den Empfang zu gehen, den Eintrittspreis abzuholen und den Club zu verlassen. Die Reservation mit Lucy sei gestrichen. Auf meine Frage weshalb, gab sie keine Antwort. Nach längerem Insistieren meinerseits sagte sie schnippisch: „Du bist zu dick!“. Hääää? Ich schaue in die Runde und fühle mich unter einigen sehr korpulenten Herren nicht gerade schlank, aber immerhin! Ich verlangte Ingo zu sprechen. Shila sagte, dass er besetzt sei.
So ging ich dann zur Garderobe – nachdem ich mich noch von Lucy verabschiedet habe. Sie war dem Weinen nahe und zitterte sichtlich. Sie habe auch keine Ahnung und sei ebenfalls wie ich wie von einem Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Sie sei sehr traurig, wenn sie mich jetzt vielleicht nie mehr sehe.
Beim Empfang wollte ich das Eintrittsgeld zurück verlangen, als im gleichen Moment Ingo von hinten an die Theke trat. Ich begrüsste ihn und fragte, ob er einen Moment Zeit habe. Er nickte und ging mit mir nach hinten. Dort fragte ich ihn ob dies ein schlechter Witz sei oder eine Verwechslung. Er verneinte. Ich wollte den Grund wissen. Seine Antwort: „Weil es mir gefällt so.“ Auch hier insistierte ich. Dann sagte er: „Du weißt, dass wir hier im Imperium sind. Ich bin der Imperator und kann deshalb machen, was und wie es mir gefällt“ (O-Ton - dabei legte er seine rechte, flache Hand aufs Herz - wie die Präsidenten der USA, wenn die US-Flagge gehisst oder die Nationalhymne gespielt wird). Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro.Banker, Globe Stammgast, Hausverbot
Sein Verhängis: Weil er ein guter 6profi Schreiber war und er im Club von einem Girl angeschrien wurde und sie keinen Forum-Bericht von ihm wollte. Begründung für Hausverbot er sei zu dick. Um das Hausverbot aufzuheben hätte er eine Strafe als "Verdientausfall" getarnt bezahlen müssen und mit einer Entschuldigung auf die Knie rutschen sollen, was er zum Glück nicht gemacht hat.
Arzt und Pilot, Globe Stammgast, Hausverbot
Sein Verhängnis: Weil er ein guter 6profi Schreiber war und sich im Forum positiv über die Bumsalp geäussert hat. Hausverbot mittlerweile wieder aufgehoben, nachdem er sich zig Mal entschuldigt hat obwohl es nichts gab wofür er sich hätte entschuldigen müssen.
einer unter den Top-Mediziner der Schweiz
bester Schreiber im Forum, über 3000 Beiträge
Stammgast sämtlicher "Imperium" Clubs
wurde an der Rezeption gerügt weil er zwischendurch mal einen anderen Club besucht hat, einen angeblichen "Billigclub" und darüber im Forum positiv berichtete
Der römische Hauptgott Jupiter wurde von Hr. Heidbrink mit der Begründung aus dem Globe rausgeworfen und mit Hausverbot belegt, weil er zu dick gewesen ist.
Der bigcock (übersetzt grosser Schwanz) bekam Hausverbot wegen einer abfälligen Bemerkung über die Huren im Globe, war das vielleicht nur der vorgeschobene Grund nach dem Hr. Heidbrink lange gesucht hat? Beneidet in Wahrheit Hr. Heidbrink den grossen Penis von bigcock und ist das der eigentliche Grund für das Hausverbot? Der @Formel-1 Hausverbot weil er sich wegen einer lautstarken Diskussion bei einer Hure nicht entschuldigt hat und zu alt ist. Und wenn man in den Tiefen des Forums gräbt, dann könnte man endlos weitere Fälle von Hausverboten und deren fragwürdigen Begründungen aufzählen. Der eine Gast ist Hr. Heidbrink zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, falsche Branche, zu dicker oder zu langer Schwanz, usw. Der don Phallus hat zwischendurch einen Billigclub besucht usw.
bigcock schrieb im Bumsalp Thread:
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben..
Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht im Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse. Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben. Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben.Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.
Gruss
Formel 1
... diese Liste mit Vorfällen könnte man meterlang fortsetzen!
-
Ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr ins Globe. War auch Stammgast, aber wurde nie geschätzt. Die einzigen waren die in der Küche oben, mit denen hatte ich immer tolle Gespräche. Es gab paar Gründe wieso ich plötzlich nicht mehr ging. Ok irgendwann werde ich schon mal wieder ein Besuch machen aber ein häufiger Gast werde ich bestimmt nicht mehr. Wie viele sagen es gibt noch tonnenweise mehr Clubs die zum teil auch besser sind. Und in denen man garantiert geschätzt wird.
-
.. Und wieder: Du urteilst in Unkenntnis der Fakten. Es muss Dir doch klar sein, dass da ein beträchtliches Stück der Pizza fehlt. Und das, was klar erkennbar vor Dir liegt, ist zu wenig, um einen Kunden damit zu beliefern....
Lieber Muschitester,
Damit hast du absolut recht. Aber ist es nicht oft so im Leben das man Entscheidung fällen muss oder urteilen muss ohne das man alle Fakten kennt. Das ist sicher nicht der wünschenswerte Zustand aber lässt sich leider oft nicht vermeiden. Wahre Grösse hat dan aber der, der seine Entscheidung/Urteil korrigiert wo nötig und einen Fehler auch zugeben kann.
Zum Song, schön das du ihn kennst
Und keine Sorge, ich will niemanden belehren.Gruss Eddie
-
Ich denke jetzt verwechselt du zwei Sachen.
Das ist grundsätzlich möglich, ja. Aber nicht in diesem Fall, glaube ich.
Zitat
Nur weil man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, heisst das noch lange nicht das man Ihn (ongi) arrogant oder unsympathisch findet.Ich stimme Dir völlig zu, aber das steht bei mir eben nirgends.
In der Summe dessen, was Ingo in den Foren-Threads an Empathie zeigt, lässt sich ablesen, wie wichtig ihm das hier ist. Dass er dennoch immer wieder hier rumkurvt und kommentiert zeigt, dass er hier eher nicht nach Anregungen oder Anerkennung sucht, sondern nach was anderem. DAS macht ihn speziell, und nicht, dass man nicht alle seine Entscheidungen nachvollziehen kann.Zitat
Ich habe mich für einen Forumskollegen eingesetzt und darum gebeten den Entscheit zu überdenken. Tja, so bin ich nun mal. Und wenn ich mich damit bei anderen unbeliebt gemacht habe geht mir das am Popo vorbei.Und wieder bin ich da sehr bei Dir. Ich würde sogar noch ein Stück weiter gehen und sagen: Im besten Fall haben Dein Beitrag und jene anderer, die ihr Unverständnis aufgrund der ihnen bekannten Fakten kundgetan haben, dazu geführt, dass Ingo seine Haltung und Position ein gaanz kleines bisschen überdenkt. Vielleicht sogar ohne dass er es merkt.
ZitatZwei erhalten Hausverbot, eines wird aufgehoben. Bananenrebuplik...
Und wieder: Du urteilst in Unkenntnis der Fakten. Es muss Dir doch klar sein, dass da ein beträchtliches Stück der Pizza fehlt. Und das, was klar erkennbar vor Dir liegt, ist zu wenig, um einen Kunden damit zu beliefern.
Zitat
Es gibt einen Song der heisst "lieber stehend Sterben als Kniend leben".Ja, den kenne ich.
In dem Song heisst es übrigens auch:
Niemand kennt die Wahrheit,
Doch ihr wollt uns belehrn.
Eure Last auf unseren Schultern,
Nur das haben wir nicht gern.Hausverbote sind Scheisse. Im Prinzip für alle.
Würde mich mal interessieren, wieviele Namen und Gesichter die Leute am Einlass kennen müssen, um das tatsächlich umzusetzen, wenn es einer der Betroffenen dennoch versuchen sollte.Und zu Formel1:
Wir kennen uns nicht. Ich kenne auch nicht die genauen Hintergründe Deiner Geschichte. Was mich allerdings beeindruckt und für Dich einnimmt ist, wie gelassen und tiefenentspannt Du hier auf das Ganze reagierst. Das hat irgendwie Stil und gefällt mir. Und es ist wesentlich erwachsener als irgendwelches öffentliches Nachgetrete.
Ich denke, ich würde Dich mögen. -
Ich denke jetzt verwechselt du zwei Sachen. Nur weil man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, heisst das noch lange nicht das man Ihn (ongi) arrogant oder unsympathisch findet.
Ich habe mich für einen Forumskollegen eingesetzt und darum gebeten den Entscheit zu überdenken. Tja, so bin ich nun mal. Und wenn ich mich damit bei anderen unbeliebt gemacht habe geht mir das am Popo vorbei.
Ich respektiere auch die Entscheidung von ongi. Immerhin steht er als Unternehmer hin und trifft Entscheidungen.
An der GV der CS habe ich zB auch nein zu den Boni gestimmt. Die Mehrheit hat ja gestimmt. Auch damit muss ich leben. Jedoch werde ich meine Geschäftsbeziehung mit der CS Aufkündigungen lassen. Das wird die CS so wenig stören wie es ongi stören wird das ich nun nicht mehr ins Globe gehe. Ein paar wenige "Kleinkunden" sind nicht "Systemrelevant", weder für das Globe noch für die CS.
Ich gehe nicht mehr ins Globe weil keine "Regeln" erkennbar sind. Zwei erhalten Hausverbot, eines wird aufgehoben Bananenrebuplik...
Jeder so wie er kann oder will. Ich habe ein paar Prinzipien denen ich folge. Aber ich bin zufrieden, immerhin habe ich Prinzipien. Es gibt einen Song der heisst "lieber stehend Sterben als Kniend leben".
Vor allem eins muss man dir lassen, geschätzter Eddie, du hast etwas, was viele nicht haben, nämlich EIER. Dinge zu sagen, die manche nicht hören resp. wahr haben wollen und dafür zolle ich dir meinen grössten Respekt und du spuckst nicht nur grosse Töne sondern ziehst die Dinge auch durch ohne Rücksicht auf Verluste und dies schätze ich an dir.
Für mich war das Hausverbot jedoch seit der ersten Stunde ein Nebenkriegsschauplatz. Wie ich schon einmal erwähnt habe, leben wir hier in der Schweiz geradezu in einem "Freier Paradies" und wenn einem Club meine Nase nicht mehr genehm ist, ziehe ich in den nächsten, so einfach ist dies. Immerhin gibt es alleine im Kanton Zürich 500 Clubs.
Es kristallisiert sich aber immer mehr heraus, dass sich die Bumsalp bei mir und bei zwei weiteren Kollegen zum neuen Stammclub entwickelt. Vieles ist dort sogar noch besser als im Globe und nur wenige Sachen schlechter. In diesem Sinne bereue ich es heutzutage schon fast ein bisschen, dass ich nicht bereits früher auf diesen Club aufmerksam wurde. Naja, mein Fehler!
Gruss
Formel 1 -
....Dass man ihn deshalb arrogant, abgehoben oder auch nur einfach zutiefst unsymathisch empfindet, kann ich gut nachvollziehen...
Ich kann ihn verstehen.
Ich kann aber auch die Forianer verstehen, die es immer wieder versuchen und sich wünschen, dass es anders wäre. Besser man findet sich damit ab. Das ist der Ingo, den wir kriegen, einen anderen gibt es nicht.Ich denke jetzt verwechselt du zwei Sachen. Nur weil man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, heisst das noch lange nicht das man Ihn (ongi) arrogant oder unsympathisch findet.
Ich habe mich für einen Forumskollegen eingesetzt und darum gebeten den Entscheit zu überdenken. Tja, so bin ich nun mal. Und wenn ich mich damit bei anderen unbeliebt gemacht habe geht mir das am Popo vorbei.
Ich respektiere auch die Entscheidung von ongi. Immerhin steht er als Unternehmer hin und trifft Entscheidungen.
An der GV der CS habe ich zB auch nein zu den Boni gestimmt. Die Mehrheit hat ja gestimmt. Auch damit muss ich leben. Jedoch werde ich meine Geschäftsbeziehung mit der CS Aufkündigungen lassen. Das wird die CS so wenig stören wie es ongi stören wird das ich nun nicht mehr ins Globe gehe. Ein paar wenige "Kleinkunden" sind nicht "Systemrelevant", weder für das Globe noch für die CS.
Ich gehe nicht mehr ins Globe weil keine "Regeln" erkennbar sind. Zwei erhalten Hausverbot, eines wird aufgehoben Bananenrebuplik...
Jeder so wie er kann oder will. Ich habe ein paar Prinzipien denen ich folge. Aber ich bin zufrieden, immerhin habe ich Prinzipien. Es gibt einen Song der heisst "lieber stehend Sterben als Kniend leben".
-
Schon interessant...
Auf Ingos Hinweis, die Girls hätten über den Public Day abgestimmt, überschlagen sich die Reaktionen.
Die einen nennen ihn einen Heuchler, weil er sich eigentlich einen Scheiss um seine Frauen kümmert. Die anderen machen sich höhnisch lustig über ihn, dass er dem Forum Nachhilfe in Demokratie geben wolle und offenbar die Geschäftsführung seiner Clubs abgegeben habe.Was ist denn so falsch daran, dass seine Frauen um ihre Meinung gefragt werden? Er hat doch nirgends behauptet, sie hätten entschieden. Er hat lediglich gesagt, sie seien grossmehrheitlich dafür gewesen. Dass dann er entschieden hat ist ja klar. Sein Hinweise an anderer Stelle, dass ohne das Mittragen der Frauen in dieser Branche rein gar nix geht, spricht Bände.
Und auch was die Hausverbote betrifft: Natürlich spricht er mit den Beteiligten. Das würde jeder gute Chef tun. Und aufgrund dessen, was er dann zu hören kriegt, entscheidet - richtig: er. Das ist sein Job.
Manche hier erklären ihm hier dann, dass aus ihrer Sicht die Strafe zu hart sei.
Dass er das nicht machen könne.
Dass er seinen guten Ruf riskiere.
Dass er so sein Geschäft ruiniere!Meine Fresse, mal ehrlich: Keiner von Euch war dabei, niemand kennt die ganze Geschichte mit sämtlichen Hintergründen, keiner hat genügend Informationen, um das wirklich abschliessend nachzuvollziehen oder sogar beurteilen und entscheiden zu können. Und dennoch wird der Thread immer länger und länger, und Ingo geht das Popcorn aus.
Ich habe meine Mühe mit irgendwelchen Platin-Mitgliedern, die aufgrund ihrer Nähe zum Imperator und seinen Clubs (die sich wohl vor allem durch eine Leere im Kontostand manifestiert) und allfälligen pseudo-intimen Kenntnissen der Szene anmassen, die Auswirkungen eines Hausverbots auf Gewinn und Umsatz der Clubs abschätzen zu können.
Ingo wird nicht leichtfertig einem zahlenden Gast den Eintritt verwehren. Er ist Unternehmer, erfolgreicher dazu.
Ingo wird nach all den Jahren auch sehr genau wissen, wieviel er einem keifenden Girl glauben kann. Oder eben nicht. Und das Gleiche gilt für das, was ihm der Freier erzählt.
Und Ingo weiss auch sehr genau, inwieweit eine solche Geschichte Einfluss auf den Erfolg seines Unternehmens haben kann. Wieviel Potential er dem beimisst sieht man an seinen Reaktionen in praktisch allen Globe-Threads: Genau Null.
Es ist ihm schlicht scheissegal, ob die Leute im Forum seine Art zu entscheiden und zu kommunizieren gut finden oder nicht. Weil er weder das Forum noch die Leute hier braucht.Dass man ihn deshalb arrogant, abgehoben oder auch nur einfach zutiefst unsymathisch empfindet, kann ich gut nachvollziehen. Aber auch hier: Geschenkt. Für ihn ist dieses Forum hier eine Spielwiese, ein grosser menschlicher Sandkasten. Und er lacht sich scheckig über die Ratschläge bzgl. Umsatzsteigerung oder Serviceverbesserung, die er hier ungefragt serviert bekommt.
Ich kann ihn verstehen.
Ich kann aber auch die Forianer verstehen, die es immer wieder versuchen und sich wünschen, dass es anders wäre. Besser man findet sich damit ab. Das ist der Ingo, den wir kriegen, einen anderen gibt es nicht.Wer die Nähe der Clubleitung sucht, hinter die Kulissen der Szene blicken möchte, um vielleicht Teil der "Familie" zu werden, damit er sich nicht nur wie ein stinknormaler Freier fühlt, der für Sex bezahlt - der muss auch damit klarkommen, dass ihm, wie in jeder anderen Branche auch, nicht alles gefallen wird, was er zu sehen und hören bekommt. Und dass er das bestimmt anders machen würde.
Ich würde in ganz vielen Branchen ganz vieles anders machen.
Besser vor allem.
Nur: Werd' ich nicht.
Ich weiss das, und Ihr wisst es auch.
(Und Ingo weiss es auch.)
Lieber Muschitester
Wir kennen uns nicht. Sehr guter Beitrag. -
Schon interessant...
Auf Ingos Hinweis, die Girls hätten über den Public Day abgestimmt, überschlagen sich die Reaktionen.
Die einen nennen ihn einen Heuchler, weil er sich eigentlich einen Scheiss um seine Frauen kümmert. Die anderen machen sich höhnisch lustig über ihn, dass er dem Forum Nachhilfe in Demokratie geben wolle und offenbar die Geschäftsführung seiner Clubs abgegeben habe.Was ist denn so falsch daran, dass seine Frauen um ihre Meinung gefragt werden? Er hat doch nirgends behauptet, sie hätten entschieden. Er hat lediglich gesagt, sie seien grossmehrheitlich dafür gewesen. Dass dann er entschieden hat ist ja klar. Sein Hinweise an anderer Stelle, dass ohne das Mittragen der Frauen in dieser Branche rein gar nix geht, spricht Bände.
Und auch was die Hausverbote betrifft: Natürlich spricht er mit den Beteiligten. Das würde jeder gute Chef tun. Und aufgrund dessen, was er dann zu hören kriegt, entscheidet - richtig: er. Das ist sein Job.
Manche hier erklären ihm hier dann, dass aus ihrer Sicht die Strafe zu hart sei.
Dass er das nicht machen könne.
Dass er seinen guten Ruf riskiere.
Dass er so sein Geschäft ruiniere!Meine Fresse, mal ehrlich: Keiner von Euch war dabei, niemand kennt die ganze Geschichte mit sämtlichen Hintergründen, keiner hat genügend Informationen, um das wirklich abschliessend nachzuvollziehen oder sogar beurteilen und entscheiden zu können. Und dennoch wird der Thread immer länger und länger, und Ingo geht das Popcorn aus.
Ich habe meine Mühe mit irgendwelchen Platin-Mitgliedern, die aufgrund ihrer Nähe zum Imperator und seinen Clubs (die sich wohl vor allem durch eine Leere im Kontostand manifestiert) und allfälligen pseudo-intimen Kenntnissen der Szene anmassen, die Auswirkungen eines Hausverbots auf Gewinn und Umsatz der Clubs abschätzen zu können.
Ingo wird nicht leichtfertig einem zahlenden Gast den Eintritt verwehren. Er ist Unternehmer, erfolgreicher dazu.
Ingo wird nach all den Jahren auch sehr genau wissen, wieviel er einem keifenden Girl glauben kann. Oder eben nicht. Und das Gleiche gilt für das, was ihm der Freier erzählt.
Und Ingo weiss auch sehr genau, inwieweit eine solche Geschichte Einfluss auf den Erfolg seines Unternehmens haben kann. Wieviel Potential er dem beimisst sieht man an seinen Reaktionen in praktisch allen Globe-Threads: Genau Null.
Es ist ihm schlicht scheissegal, ob die Leute im Forum seine Art zu entscheiden und zu kommunizieren gut finden oder nicht. Weil er weder das Forum noch die Leute hier braucht.Dass man ihn deshalb arrogant, abgehoben oder auch nur einfach zutiefst unsymathisch empfindet, kann ich gut nachvollziehen. Aber auch hier: Geschenkt. Für ihn ist dieses Forum hier eine Spielwiese, ein grosser menschlicher Sandkasten. Und er lacht sich scheckig über die Ratschläge bzgl. Umsatzsteigerung oder Serviceverbesserung, die er hier ungefragt serviert bekommt.
Ich kann ihn verstehen.
Ich kann aber auch die Forianer verstehen, die es immer wieder versuchen und sich wünschen, dass es anders wäre. Besser man findet sich damit ab. Das ist der Ingo, den wir kriegen, einen anderen gibt es nicht.Wer die Nähe der Clubleitung sucht, hinter die Kulissen der Szene blicken möchte, um vielleicht Teil der "Familie" zu werden, damit er sich nicht nur wie ein stinknormaler Freier fühlt, der für Sex bezahlt - der muss auch damit klarkommen, dass ihm, wie in jeder anderen Branche auch, nicht alles gefallen wird, was er zu sehen und hören bekommt. Und dass er das bestimmt anders machen würde.
Ich würde in ganz vielen Branchen ganz vieles anders machen.
Besser vor allem.
Nur: Werd' ich nicht.
Ich weiss das, und Ihr wisst es auch.
(Und Ingo weiss es auch.) -
Macht korrumpiert bekanntlich, und wir haben Macht über die WGs in genau einem Punkt: die Kohle. Und diese fusst auf gewissen Regeln (s. frühere Postings) wo zwischen den "300 €" und uns noch ein ganzes System* steht ...und eben die Firma "Globe".
So betrachtet ist es keine Auszeichnung für Formel_1, wenn er das Globe lobet. Eher im Gegenteil, überleg mal. Er preist einfach das System wo er Chicks in der Ecke hat.
Dann gibt es unter Männern ja wie in allen Gruppen Hackordnung und Alpha-Gehabe. Das fasziniert mich, so Zeugs. Darum die Szene genau gelesen in der First-Person Nacherzählung - passt: Er hat dem Kollegen nicht nur gesagt "Die hatte ich schon mal", sondern da läuft parallel dieses Nonverbale - DAS hat wahrscheinlich diese Frau gestört. Und weil sein Charakter scheint's (SCHEINT'S!) von zuviel Macht verdorben, lief auch die Mediation wenig ruhmreich.
Eddie Mediation, ohne T
ogni Gut gesagt: es gibt immer noch das MENSCHLICHE. Nein, ich kriech Dir nicht in Arsch. Bitte für mich Imperiumshausverbot zwecks Geldsparen. Meine inexistenten Erben danken Dir!Die Lösung: mal wieder Privatflirten!! Und wenn de scho alt bisch, sowieso. Wenn's nid/nümm chasch, no lernsch es, siehe PUA-Literatur. Wobei lerne auch, eine Frau zu mögen (und ihren freien Willen). Und lerne sie zu sehen als mehr als etwas womit man sich brüstet. (Du warst schon mit ihr im Zimmer? Wow, congrats: Du hast, bzw HATTEST hundertvierzigstutz...
War genug Zeit dazwischen, um die Girls zu fragen und entscheiden zu lassen.Für mich wäre die Zeit egal. Schon nur wenn der Anteil der 1000+ Globe-Arbeiterinnen hoch genug wäre, dass eine Abstimmung möglich wäre - also sie kennen mich gut genug, um am demokratischen Prozess teilnehmen zu können ...stell Dir das mal vor!
Da ist es doch egal was sie abstimmen - es ist einfach ZEIT für ein Hausverbot...
...und für ein neues Hobby, Mann!
(Modeleisenbahn, Hornussen, Occupy...)(Oder halt eben ein neuer Club, puh... Hey, ehrliche Frage: Wird das nicht irgendwann anstrengend?!! Ich hatte vor Kurzem 1 Jahr Paysexpause, sehr friedlich, bis auf das eine da mit der "Pille danach", ...also KEIN Sex ist auch nicht nur schlecht!! Frage Jesus!)
(Mir hat mal ein WG, dem ich vertraue, erzählt, wenn sie heimgeht sei sie monatelang abstinent...
- - - - - - - -
* Ein System, das mit wahrer Demokratie (auch international) nicht mehr lange bestehen wird - man darf hoffen. Also Schlussfolgerung: ääh "WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN". Glaubt man Esther Vilar (die nebenbei bemerkt auch das mit dem Public Sex vorhersagte!), haben Frauen uns Männer ziemlich in der Hand, "dressiert". Stell Dir vor, was die Fützli erreichen könnten... siehe das Theaterstück mit dem Sex-Streik zum Weltfrieden, Namen vergessen...
Zack, wieder mal alles gesagt, und ein Bitzelli mehr; ich bin ready fürs nächste Kapitel! -
Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen (z.B. Hausverbot)
Ingo ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls.Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen.
Du hast den richtigen Beruf und den richtigen Name: Kaeser.
Nur ist dein Käse irgendein sarkastischer Weichkäse ohne viel Essenz. Ausserdem warst du es, der in einem andern Fred dem Ingo den Tip gegeben hat, einmal über ein paar Hausverbote nachzudenken:
hallo Ingo,
wäre es nicht wieder einmal an der Zeit, für manche Patienten über Imperium-Hausverbote nachzudenken?
War genug Zeit dazwischen, um die Girls zu fragen und entscheiden zu lassen.ich kenne die aktuellen Fälle nicht aber ich weiss gut, dass Stammkunden den Girls und Miarbeitern ganz schön auf die Nerven gehen können. Das gilt ausserdem nicht nur für das Globe.
Ein Stammkunde wird nicht wegen einem einzelnen Ereignis rausgeschmissen. Das wäre schlicht blöd. -
Lass es gut sein, Roland, ich sitze nicht im Glashaus.
Hoi Ogni
De Text isch uf mini Muetersprach verfasst mal e chli andersch.
Guet so denn im Glashus gset mer fast alles. Mir kenned öis nur vom gsee doch das isch egal.
Was ich dumm finde isch dass ihr eine vo de beste Stammgest es Verbot gend wege sonere Sach??? Us de Unternehmer Sicht öpis vom dümmste wome überhaupt chan mache!!!! So öpis spricht sich doch ume und ja klar du hesches nüme nötig dich voll azstrenge. Als Unternehmer mit "Freischafende" chasch du dini Hend trotzdem nöd in Unschuld wäsche.
E Frau mues au mal Kritik chöne istecke und ich sege es de Frau amigs wenns nöd so giged het bevor ich texte.
De Formel1 kenn ich als coole und loyale Typ und mir hend öis scho mengisch über d Girls ustusched doch die Gschicht mit dem Girl chani eifach nöd ernst neh und isch en Witz.
Wos heiss worde isch hesch eifach de Sunny "vorgschobe" eifach so.
So wies usgset gleitet dir d Zügel immer meh zu de Händ us.
Mitem Formel1 werde ich mich no ustusche kei Frag.
Wenn nüt dezwüsche chunt chume ich wieder am kommende Mäntig und ich freue mich.
No en schöne Abig.
Gruss Stammi -
Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...
Habe die Manuals studiert... meinem Comeback steht demnach nichts mehr im Weg...Was ich schätze ist der gegenseitige Respekt in diesem Umfeld... am Samstag hat mich Sunny freundlich begrüsst, schön, dass Du wieder hier bist, später hätte ich nicht in seiner Haut stecken wollen, als er mich zitieren musste, einen Gruss an ihn, der mich mit allem Respekt behandelte, man sieht sich also wieder...aber ich brauche einen kleinen Break um etwas Grass darüber wachsen zu lassen..
-
Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.
Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...
Das sehe ich nicht so...Ingo und Sunny hatten meine Kritiken immer ernst genommen...wenn ich jemanden kritisiere bin ich ja daran interessiert sonst halte ich die Klappe..
-
bigcock
ok -
markaeser
Ist deine Feder stumpf, oder was, hol jetzt mal zu einem richtigen Schlag aus. Möchte mich an deinen Ausbrüchen ergötzen. -
Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.
Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...
Das glaubst du doch selber nicht.
-
Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...
Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.
Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...
-
Eintrittsparole: Stall speed PA28, clean.
Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...
-
Freut mich , wenn sogar du mal lachen kannst. Du darfst jetzt gleich noch mehr lachen. In deinem Laden sieht man dich ja ohnhin nie lachen. Warum eigentlich ? Soooo stressig und nervig ist das Leben als Puffbetreiber doch nun wirklich nicht .
Ich habe wirklich vollstes Verständnis , dass du inzwischen sogar deine deutsche Herkunft verleugnest, deine grauen Haare nicht nur färbst , sondern sogar neuerdings nach vorne kämmst , damit sie deine tiefen Sorgen- Falten und Furchen verdecken, und offensichtlich täglich ärtzlich verordnetes Herz-und Sakral-chaka-Meditieren gegen deine Aggressionen wider Gäste und Foristen betreibst. Alles schön und gut.
Ich verstehe sogar, dass du dich hinter den Girls versteckst, und so tust, als ob ausgerechnet bei dir Girls, die sonst gar nichts zu sagen haben, über ein Hausverbot entscheiden. Zeigt es immerhin dein schlechtes Gewissen gegenüber langjährigen und verdienten Stammkunden, die bei dir Unsummen haben liegen lassen, sich für deinen Laden immer engagiert eingesetzt haben, und jetzt wegen läppischer Lappalien raus fliegen.
Mich stört es nicht mal, wenn du persönlich wirst. Neid bin ich gewohnt. Aber deine Tipps kanste in die Tonne treten. Kümmer dich mal weniger um mein immer noch blendendes Aussehen, Alter und Finanzen, sondern um deine desaströse, miserable und ruinierte Gesundheit und deine Magenprobleme als workaholic. Was für deine Kunden Vergnügen, ist für dich längst Belastung, Stress und Sucht. Kein Wunder, warum du immer high bist, und im Forum randalierst.
Schnuppere mal bisschen Sonne, tank Tageslicht, und gönn dir mal Urlaub mit deinen Kindern, damit auch du mal aus deinem Drogen- Loch raus kommst, und was vom Leben hast. Oder willste wie Donald Duck in seinem Keller elend krepieren und jämmerlich verenden ?
Morgan, du bist schon besser, ein Genuss.
-
Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen
Formel1 wurde nicht per Dekret von Ingo Heidtrump aus dem Globe ausgewiesen und mit Einreiseverbot sanktioniert, sondern mittels direkter Demokratie durch die WG's. (WGA Working Girl Abstimmung). Wie jedoch in einem laufenden Geschäftsbetrieb an einem Abend am Wochenende (subito , in questo momento) eine Abstimmung mit allen Girls über eine sofort zu treffende Entscheidung (z.B. Hausverbot) möglich sein soll, das kann uns Hr. Heidtrump sicherlich verraten.
Richtig, Ingo schwebt über allem. Er ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls. Die Girls werden dazu nun täglich an die Urnen in ein diskretes Abstimmungslokal neben der Rezeption geführt. Wenn die Girls im Globe einchecken und ihren Tageseintritt bezahlen, erhalten sie nun von Fritz gegen eine Gebühr auch gleichzeitig die Abstimmungsunterlagen ausgehändigt. Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen.
Hoi markaeser, das reicht mir noch nicht, ich erwarte mehr Engagement, schreib die richtig in Rage, sonst hab ich nichts davon.
-
Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.
Freut mich , wenn sogar du mal lachen kannst. Du darfst jetzt gleich noch mehr lachen. In deinem Laden sieht man dich ja ohnhin nie lachen. Warum eigentlich ? Soooo stressig und nervig ist das Leben als Puffbetreiber doch nun wirklich nicht .Ich habe wirklich vollstes Verständnis , dass du inzwischen sogar deine deutsche Herkunft verleugnest, deine grauen Haare nicht nur färbst , sondern sogar neuerdings nach vorne kämmst , damit sie deine tiefen Sorgen- Falten und Furchen verdecken, und offensichtlich täglich ärtzlich verordnetes Herz-und Sakral-chaka-Meditieren gegen deine Aggressionen wider Gäste und Foristen betreibst. Alles schön und gut.
Ich verstehe sogar, dass du dich hinter den Girls versteckst, und so tust, als ob ausgerechnet bei dir Girls, die sonst gar nichts zu sagen haben, über ein Hausverbot entscheiden. Zeigt es immerhin dein schlechtes Gewissen gegenüber langjährigen und verdienten Stammkunden, die bei dir Unsummen haben liegen lassen, sich für deinen Laden immer engagiert eingesetzt haben, und jetzt wegen läppischer Lappalien raus fliegen.
Mich stört es nicht mal, wenn du persönlich wirst. Neid bin ich gewohnt. Aber deine Tipps kanste in die Tonne treten. Kümmer dich mal weniger um mein immer noch blendendes Aussehen, Alter und Finanzen, sondern um deine desaströse, miserable und ruinierte Gesundheit und deine Magenprobleme als workaholic. Was für deine Kunden Vergnügen, ist für dich längst Belastung, Stress und Sucht. Kein Wunder, warum du immer high bist, und im Forum randalierst.
Schnuppere mal bisschen Sonne, tank Tageslicht, und gönn dir mal Urlaub mit deinen Kindern, damit auch du mal aus deinem Drogen- Loch raus kommst, und was vom Leben hast. Oder willste wie Donald Duck in seinem Keller elend krepieren und jämmerlich verenden ?
-
Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.
Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür.
Falsch, du musst deinen Glückwunsch an die Damen richten. Ingo hat doch gar nichts mehr zu sagen
Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen
Formel1 wurde nicht per Dekret von Ingo Heidtrump aus dem Globe ausgewiesen und mit Einreiseverbot sanktioniert, sondern mittels direkter Demokratie durch die WG's. (WGA Working Girl Abstimmung). Wie jedoch in einem laufenden Geschäftsbetrieb an einem Abend am Wochenende (subito , in questo momento) eine Abstimmung mit allen Girls über eine sofort zu treffende Entscheidung (z.B. Hausverbot) möglich sein soll, das kann uns Hr. Heidtrump sicherlich verraten.
Richtig, Ingo schwebt über allem. Er ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls. Die Girls werden dazu nun täglich an die Urnen in ein diskretes Abstimmungslokal neben der Rezeption geführt. Wenn die Girls im Globe einchecken und ihren Tageseintritt bezahlen, erhalten sie nun von Fritz gegen eine Gebühr auch gleichzeitig die Abstimmungsunterlagen ausgehändigt. Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen.
-
Falsch, du musst deinen Glückwunsch an die Damen richten. Ingo hat doch gar nichts mehr zu sagen
Lieber Ingo, deinen gestrigen Hilferuf, es damit gut sein zu lassen, werde ich annehemen. Wir wollen ja Freund bleiben wie du richtigerweise sagst.
Teen meinte, die Girls entscheiden zu lassen. Es war kein Hilferuf sondern ein Weckruf.