Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen
-
Antworten
-
-
lächerlich! und noch die Frechheit zu haben die Forderung zu stellen Formel 1 soll sich am (fiktiven) Verlust beteiligen. Das ist die Lachnummer des Jahres!
-
100% einverstanden, einer spinnt und die WG zickt rum. Lächerlich deswegen Hausverbot zu erteilen, wie im Kindergarten. Leider passt das etwas zur ganzen Stimmung wie ich sie im Globe in letzter Zeit wahrnehme. Darum bin ich nicht mehr regelmässig da. Kann auch nicht sagen woran es genau liegt, fühle mich in anderen Clubs im Moment einfach wohler.
-
Meine Güte, was dachte den dieser andere Gast das im Globe nur Jungfrauen arbeiten Sorry das ist lächerlich! Und deswegen einem Stamgast ein Hausverbot zu geben, finde ich arg übertrieben. Man hätte ihm auch eine Verwarnung wegen grobfahrlässiger Plauderei geben können und gut ist.
Ich wurde auch schon von anderen Gästen in der Garderobe auf ein WG angesprochen mit welchem ich grad im Zimmer war... und jetzt? Hat weder mich noch das WG interessiert. Und das obwohl ich damals die Welt durch die rosa Brille gesehen habe und mit besagtem WG bis dato über 70 (sieben null) Stunden schon im Zimmer verbracht habe... und wer mich kennt der weiss, ich runde die Beträg immer auf...
Scheint ja toll zu sein wenn man im Globe also immer damit rechnen muss das ein Mädel einen Strum im Wasserglas lostritt und man dafür dann ein Hausverbot bekommt. Ich verstehe ja das der Verdienstausfall ärgerlich war. Aber vielleicht hat der andere Gast auch etwas übertrieben reagiert wenn er deswegen eine Prinzessin stehen lässt. Oder die Situation ist ihm über den Kopf gewachsen... Ich hab grad echt ein paar Fragezeichen im Kopf...
Ich bin aber beruhigt, das wie von mir vermutet nichts schlimmes vorgefallen ist.
So jetzt zu meinem Wort zum Sonntag, naja bald Montag. Setzt euch nochmals an den Tisch und schaft die Sache zur Welt raus und gut ist. Es gibt immer einen Weg wo alle beteiligten (WG, Formel1 und Clubleitung) ihr Gesicht wahren können.
Und wenn man jemanden Hausverbot geben will dann schmeisst die ganzen Stinktypen raus, welche einem fast die Nasenschleimhäute in der Garderobe wegätzen...
-
Zuerst einmal besten Dank für eure tollen Beiträge sowie die zahlreichen PN und Whatsapp Nachrichten, die ich zu diesem leidigen Thema erhalten habe. In diesen Nachrichten habe ich eine grosse Solidarität mit mir herausgelesen. Sie gingen sogar soweit, dass einige von euch das Globe nicht mehr aufsuchen werden.
Ich möchte deshalb deutlich festhalten, dass ich mich von solchen Vorhaben distanziere, da ich selbst auch am heutigen Tag die Meinung vertrete, dass das Globe einer der best geführten Clubs mit der besten Servicequalität darstellt, in denen ich je gewesen bin. Von den unzähligen weiblichen Schönheiten ganz abgesehen. Diese Meinung habe ich von der ersten Stunde bis heute vertreten und daran werde ich auch weiterhin festhalten.
Es ist mir jedoch ein ganz besonderes Anliegen, euch über die Gründe, weshalb es zu diesem Hausverbot kam, aus meiner Sichtweise heraus aufzuklären.
Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht im Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse.
Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben.
Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben.
Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.
Gruss
Formel 1 -
Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)
Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.
Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür. Und merke dir: ohne die Girls im Rücken machst du in dieser Branche keinen Stich.
Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?
Aber dann könnte ja eine eiversüchtige wg, einfach ein Gast verarschen. Und dafür sorgen das er ein Hausverbot kriegt. Kann mir nicht vorstellen das gerade ein Gast wie formel1 sowas schlimmes gemacht hat das es Hausverbot gibt. Und was war da dazumal mit dem Jupiter user?? Seine Begründung für das Hausverbot war ja das er zu dick ist.
-
Da sich die beteiligten Girls auch für das Hausverbot entschieden haben, wird wohl auch dementsprechend etwas vorgefallen sein. Und als Stammgast weiß man in der Regel auch wie man sich im Club zu Verhalten hat.
Der Club und die Girls können es auf jeden Fall verschmerzen. Es stehen schließlich jeden Tag neue Gäste vor der Tür. Für einen Stammkunden der nicht mehr in seinen Stammclub kann, ist es wahrscheinlich schwieriger zu verkraften.
-
Von welchen Vorteilen redest du ? Du spekulierst und unterstellst zudem, dass jeder, der positiv, aber objektiv und wahrheitsgemäss berichtet, davon profitiert. Mal davon abgesehen, dass mein Pseudonym niemand kennt, habe ich noch nie auch nur einen einzigen winzigen Vorteil aus nur einem einzigen poitiven Beitrag gehabt. Auf die anfälligen Vorteile wie Belobigung und feuchten Händedruck vom Chef persönlich, Frei-Ficks, Gratis-Eintritte , Pokale, Orden , Sonderbehandlung, Umsatzbeteiligung und Zeilenhonorar warte ich bis heute. Aber gut...für den ehrenwerten und verdienten Formel 1 gilt eben der alte Spruch " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ".
Dein Pseudonym kennt niemand, weshalb fühlst du dich also angesprochen? Deine Antwort ist völlig sinnfrei. Es geht nur um Kollegen, die ihr Pseudonym gegenüber dem Personal bekanntmachen. Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Kommentaren dieser Gruppe sind wohl erlaubt.
-
Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich!
Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)
Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.
Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür. Und merke dir: ohne die Girls im Rücken machst du in dieser Branche keinen Stich.
Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?
-
Das "Imperium" besteht wohl aus einzelnen AGs.
Ich habe nicht gesagt, dass er dies rein juristisch gesehen nicht darf - ich habe nur gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist alles allein zu entscheiden - ein moderner Unternehmer lässt auch seine Mitarbeiter an den sie betreffenden Entscheidungen mitwirken!Genau das habe ich ja auch gesagt - aber er realisiert das offensichtlich nicht - denn er glaubt, dass er machen kann was er will und dabei immer Erfolg haben wird und genau damit liegt er falsch!!! Wie schön hat das doch Gorbatschow gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"...
OK. Da sind wir ja auf einer Linie.
Nur wer sagt denn, dass die Kritiker im Recht sind? Ebenso, dass er keine Ratschläge einholt?
Gut finde ich, und das zeichnet einen modernen Unternehmer aus, dass er ein Fail Fast Ansatz wählt (https://en.wikipedia.org/wiki/Fail-fast). Er probiert Sachen und ist bereit diese sofort zu ändern, wenn sie nicht ziehen. Was will man denn noch? Das ganze Gemeckere, was nicht geht, ist doch für die Tonne.
Seht doch darin mal eine Chance. Und wenn das nicht funktioniert, schafft man es ab und gut ist. Wenn doch ... na bitte.Warten wir es ab. Bin froh, dass neue Konzepte mal probiert werden und nicht nur mit Preisreduktionen und Tombola über das Jahr geworben wird.
Genau genommen hat das Imperium mit verschiedenen Einrichtungen, verschiedene Konzept, aber qualitativ immer noch gut.Und trotzdem habe ich einen Wunsch ... mehr Parties...
-
Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das Globe ist keine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Deswegen - muss zugeben, dass ich die zugrundliegende Rechtsform des Imperiums nicht kenne - kann Ingo als Inhaber tatsächlich entscheiden wie er will.
Genauso wie jeder, der sonst ein Unternehmen alleine führt.Das "Imperium" besteht wohl aus einzelnen AGs.
Ich habe nicht gesagt, dass er dies rein juristisch gesehen nicht darf - ich habe nur gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist alles allein zu entscheiden - ein moderner Unternehmer lässt auch seine Mitarbeiter an den sie betreffenden Entscheidungen mitwirken!
Jede Entscheidung, die er fällt, merkt er über kurz oder lang positiv oder negativ im Säckel ... so ist das nun mal im Business ... in jedem.Genau das habe ich ja auch gesagt - aber er realisiert das offensichtlich nicht - denn er glaubt, dass er machen kann was er will und dabei immer Erfolg haben wird und genau damit liegt er falsch!!! Wie schön hat das doch Gorbatschow gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"...
-
... Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht....
Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das Globe ist keine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Deswegen - muss zugeben, dass ich die zugrundliegende Rechtsform des Imperiums nicht kenne - kann Ingo als Inhaber tatsächlich entscheiden wie er will.
Genauso wie jeder, der sonst ein Unternehmen alleine führt.Ob man jetzt Ingos Entscheide immer nachvollziehen kann? Sicher nicht. Ist aber auch nicht relevant. Entweder das Angebot gefällt einem und ist einem den Preis wert ... dann geht man hin. Oder Angebot, Eigentümer, Preis passen nicht und man geht nicht hin.
Jede Entscheidung, die er fällt, merkt er über kurz oder lang positiv oder negativ im Säckel ... so ist das nun mal im Business ... in jedem.
-
Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.
Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich!
-
... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!
Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...
Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.
-
Es zeugt von Schlauheit, sein Pseudonym der Globe-Belegschaft unter die Nase zu reiben. Nicht zu Ende gedacht, sondern nur allfällige Vorteile im Auge gehabt. Dann im Nachhinein jammern. Unglaublich.
Von welchen Vorteilen redest du ? Du spekulierst und unterstellst zudem, dass jeder, der positiv, aber objektiv und wahrheitsgemäss berichtet, davon profitiert. Mal davon abgesehen, dass mein Pseudonym niemand kennt, habe ich noch nie auch nur einen einzigen winzigen Vorteil aus nur einem einzigen poitiven Beitrag gehabt. Auf die anfälligen Vorteile wie Belobigung und feuchten Händedruck vom Chef persönlich, Frei-Ficks, Gratis-Eintritte , Pokale, Orden , Sonderbehandlung, Umsatzbeteiligung und Zeilenhonorar warte ich bis heute. Aber gut...für den ehrenwerten und verdienten Formel 1 gilt eben der alte Spruch " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ". -
Eigentlich wäre es gut wenn die Hausverbote bestehen bleiben, dann würden vielleicht manche Gäste und Forumsschreiber merken, dass ein Club solche verluste problemlos verschmerzen kann. Für einen Gast ist das Hausverbot sicher schwieriger zu akzeptieren.
Aber wieso muss der Autor Morgan immer wieder den gleichen Stuss über die Arbeitsverhältnisse in Rumänien schreiben. Ich war für meinen Arbeitgeber schon oft für mehrere Wochen in diesem Land uns kann das so einfach nicht bestätigen. Klar führen die Meschen dort ein anderes Leben wie hier, aber in Zürich hat schließlich auch nicht jeder ein riesiges Gehalt.
-
Es zeugt von Schlauheit, sein Pseudonym der Globe-Belegschaft unter die Nase zu reiben. Nicht zu Ende gedacht, sondern nur allfällige Vorteile im Auge gehabt. Dann im Nachhinein jammern. Unglaublich.
-
Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an. Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat.
Ich kenne die Gründe auch nicht, gehe davon aus, dass ein erfahrener Chef eines Betriebes, der von Kunden lebt, sich ein HV gut übelegt hat, und es nicht im Affekt oder Suff ausspricht. Oder wenn, es anderntags zurück zieht.Aber ich weiss nicht, ob er auch die vielen positiven Globe- Beiträge vom User Formel1 hier im Forum und damit seine fast unbezahlbare WERBUNG fürs Globe und die Globe-Girls über Jahre überhaupt kennt, und berücksichtigt hat. Abgesehen vom Umsatz, den er offensichtlich gemacht hat. Schon den ehrenwerten und um den Ruf des Globe verdienten Premium-Gast Don Phallo hat man damals unfair angegangen, bloss weil er mal " fremd " geclubbert hat.
Und Ingo ist einer, der mit Herzblut dabei ist. Ständig am Mechen, Schauen, Investieren, Anpassen und Verändern, damit die Shops laufen, und wir einen guten Service bekommen. Hier mein Disclaimer für die Neider und Paranoiden:
Stimmt. Ob allerdings ein kritischer Beitrag über arrogante und zickige Star-allüren und launenhaftes Verhalten mancher Globe-Diven gleich ein Hausverbot rechtfertigen ? Neid von Paranoiden ? Kritik von Gästen kann man berücksichtigen, ignorieren, oder den Kritiker bannen.Ohne die spendablen und solventen Premium- Globe- Gäste würden allerdings sogar die Globe-Star-Girls trotz ihren super Ärschen und prallen Titten noch in Romulanien für 300 €uronen im MONAT Böden im Büro putzen, in der Fabrik Schrauben drehen, Kartoffel auf dem Feld ernten, Matratzen im Altenheim wenden oder Regale im Supermarkt stapeln. Und nach einem arbeitsintensiven 10-Stunden Arbeitstag bei zudem katastrophalen Arbeitsbedingungen dem Chef nach Feierabend einen blasen...und zwar für umsonst ! Das ist dort üblich.
-
Vielleicht bekommst Du bedingt über und wirst in ein paar Monaten nach guter Führung aus der Einsamkeit entlassen !!!
Wir Schweizer sind schon die grössten Motzer weltweit. Wo sonst gibts schon so viele gut-geführte Puffs mit so flotten Girls und so grosser Auswahl.
Wenn mir einer eine andere Stadt irgendwo sagen kann, die auf diesem Gebiet besser ist, die Diversifikation passt, das Preis/Leistungsverhältnis bei entsprechendem Lohnniveau sowie die Sicherheit so gut stimmen wie in Zuerich, bitte melden. Ich war schon überall auf der Welt und hab noch nie nur annähernd etwas Vergleichbares gesehen.
Ein Grund nicht auszuwandern !!!
Und Ingo ist einer, der mit Herzblut dabei ist. Ständig am Mechen, Schauen, Investieren, Anpassen und Verändern, damit die Shops laufen, und wir einen guten Service bekommen.
Hier mein Disclaimer für die Neider und Paranoiden: ich sage das, weil es für mich so ist, und nicht weil ich Werbung für eine Kette mache. Auch die BA mit ihren Niederlassungen ist angenehm, aber Ingo ackert mit seinem Engagement noch auf einem Level höher.
Wer der clevere und besser verdienende dabei ist, sei dahingestellt, und auch egal, solange wir die gute Ambiente der Clubs so geniessen können. Viel Erfolg gönne ich beiden.
Ein schönes Wochenende an alle ... so jetzt fertig motzen und entweder ab zum ZH-Marathon oder auf die Terrasse oben im Puff und anschliessend zum kleinen Marathon im Zimmer.
-
Lieber Herr Heidbrink,
Wir sind ja nicht per Du...daher bleib ich beim per Sie.
... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!
Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...
-
Lieber Herr Heidbrink,
Wir sind ja nicht per Du und am Neujahrsabend habe ich Sie ja auch mit Sie angesprochen, daher bleib ich beim per Sie.
Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an.
Gerne möchte ich Ihnen aber eine kurze Geschichte erzählen. Ich war mal so töricht und habe mich in eine Globe Prinzessin verliebt. Und irgendwann hatte ich dann auch einen kleinen grummel wie man so schön sagt. Da bin ich auch mal pauschal über alle Globe Girls hergezogen, nicht hier im Forum sondern gegenüber Formel1 als wir darüber gesprochen haben. Er hat sich sofort für die Globe Girls eingesetzt und mir ins Gewissen geredet das ich das nun etwas sehr einseitig betrachte. Womit er natürlich recht hatte.
Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat. Als einer hier über die Yssa hergezogen ist, ist er sofort hin und hat geantwortet und so dem betreffenden Forumianer geschrieben er solle ihr doch noch eine Chance geben da sie ein absolut tolles Girl sei usw. Und das ist nur eines von vielen Beispielen wo Er sich für Ihren Club eingesetzt hat.
Daher Herr Heidbrink bitte ich Sie Ihre Entscheidung zu überdenken und Formel1 eine zweite Chance zu geben. Von mir aus können wir auch tauschen, geben Sie mir das Verbot anstatt Ihm. Er ist bedeutend mehr im Globe als ich.
Wünsche einen sonnigen Sonntag
Viele Grüsse
Eddie -
Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.
Viele Fliegergrüsse
PN scheint bei Deinem Profil deaktiviert, jedenfalls nicht möglich.
Deine Antwort überrascht mich, tönt ja gar nicht so schlecht...chapeau...aber mein nächster Besuch kann es ja wohl nur mit grünem Licht von Dir geben...erstens wohne ich nicht um die Ecke und zweitens bin ich ohne Deine Info ans Personal sonst schneller wieder draussen wie drin.Viele, leider Ex-Fliegergrüsse
-
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
Also das einte ist ja sehr NETT!! Er sagt, die Frauen seien nicht primär finanziell motiviert.
Und fürs andere: also "Allüren" ist schon eher negativ, aber wer ein Bitzelli polyglott ist, konstruiert den Ausweg auf English: HE SAID THE GLOBE GIRLS ARE ALLURING. Also verlockend, faszinierend, charmant...! Gärn gscheh -
Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst .
Was heisst das genau ? Du hast doch nicht etwa den Kollegen Formel1, einem der engagiertesten Globe- Fürsprecher, die das Globe immer , und immer, und immer wieder gegen unberechtigte Angriffe und basherei verteidigt haben, mit gleich lebenslänglichem Bann belegt ? -
Wegen diesem Post heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN
Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.
Viele Fliegergrüsse
-
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN
-
tönt spannend und könnte mein ertrinkendes konto retten
-
werde in Zukunft bei "kleineren" Clubs wohl eher in der Umgebung parken
ist völlig unnötig und die falsche Vorsichtsnahme...
lg
-
Ja ich wäre auch dabei, bin für vieles offen. Allgemein finde ich sollten wir, die die das möchten ab und zu so ein Treffen organisieren in einem Club. Wäre doch sicher lustig , klar die die nicht möchten müssen ja nicht
-
...meine Herren
Also ich habe mich nicht verliebt zum Glück!
War mal auf dem Weg dorthin aber konnte das noch stoppen
Sie hat auch bald aufgehört oder so ähnlich...Aber es ist einfach so wenn ein Mann sich mit einer Frau gut unterhalten kann und der Sex ebenfalls noch supi ist dann besteht die Gefahr!
Im Globe hat es einfach pro Quadratmeter die besten weiblichen Profis
Natürlich sind eher die Neueinsteiger gefährdetWie wärs mit einem verliebten Stammtisch? Spass beiseite, jedoch könnte man
da sicher einander unterstützen. Wenn das Geld weg ist ist es wegspocki5 wärst du auch dabei? Du scheinst deine Erfahrungen auch gemacht zu haben...
-
nicht immer:
aber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist
"Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst!!!"
da liegst Du "diesmal" komplett falsch:
kann nur über meine Kfz-Nr gelaufen sein.
ich lasse beim Zimmerganz nichts raus.
werde in Zukunft bei "kleineren" Clubs wohl eher in der Umgebung parken
-
Hi Ass-Locked..,
Ich war am Freitag dort.... Siehe Bericht....
Und ich bin auf dem Weg der Genesung
Lg SoftySofty2 Guter und gehaltvoller Bericht, Danke! In diesen schwierigen Zeiten besonders wertfoll.... Mag es dir gönnen, das es dir wider besser geht...
lg
"Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"
definitiv:
war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen istPiba Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst!!!
Lleider habe ich keine PN, sonst würde ich dir gleich per PN deine e-mail-adresse inkl. tel-nr. als Beweis üpermittlen...
lg
PS: ich arbeite weder für die NSA, den BND, die P28, CIA, Mossad, FN, ... noch sonst einen Gewheimdienst;).
-
ihr verliebt euch im globe?
das geht doch nicht... ne ersthaft... aber nicht im globe!...im globe ... weil die damen eine gewisse distanz wahren...nicht immer:
"I want to have a relationship with you ": RO 22 J.
eine andere:
"Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"oder:
"Wann hast Du endlich Zeit um mit mir in Urlaub zu gehen (im Ernst)"
alles Globe
im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicherdefinitiv:
war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, da haben von 5 Mädels, 4 ganz penetrant nach meiner Natel-Nr gefragt und permanent nachgehaktaber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist
-
ihr verliebt euch im globe?
das geht doch nicht...
ne ersthaft...ich hab ich mich auch schon verliebt, aber nicht im globe!...im globe ist es, für mich, gut weil die damen eine gewisse distanz wahren...
ich bin schon seit 8 jahren im globe zu gegen und ich habe noch nie eine nummer von einer dame erhalten.
klar, hab meine auch nie jemandem gegeben...
und im globe sitzen die damen ja nicht 2h bei dir und plaudern...und guter sex ist ja nicht verlieben...also bei mir nicht...^^
im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicher -
Ja das globe ist immer sehr gefährlich! besonders wenn man die Dame öfters bucht. Dann wirds ganz gefährlich . Jungs passt auf euch auf, und immer einen klaren Kopf behalten
-
Hey softy2
Findest du dass eine gute Idee im Globe den Heilungsprozess abzuschliessen??
Ich finde das seeehr gefährlich gerade in dieser Zeit, nicht dass es wieder von vorne beginnt...!!
Ich wurde kürzlich verzaubert, bin jetzt noch sprachlos. Aber ich will nicht wieder
in diesem Tread... wie heisst er schon wieder???
Ahhh glaube "Verliebt in eine Pr..." landenGefährlich dieser Laden im Moment, so ein Mist....
-
Bin am Samstag auch im History (und nachher im sexpark
lg
Hi Ass-Locked..,
Ich war am Freitag dort.... Siehe Bericht....
Und ich bin auf dem Weg der Genesung
Und jetzt wo meine Fav nicht auf dem Tp ist, werde ich wieder das Globe aufsuchen um meinen Heilungsprozess abzuschliessen
Den Ratschlägen einiger Kollegen hier werde ich Rechenschaft tragen und verschiedene Damen buchen
Lg Softy
-
Ja softy gute Idee , nur aufpassen das sie dich nicht zu gut behandelt. Sonst gehts wieder los .
Bin am Samstag auch im History (und nachher im sexpark
lg
-
Ganz so schlimm ist es nicht. Fahre am Samstag anstatt ins Globe ins History. Bin überzeugt eine hübsche Samariterin zu finden welche meine Wunden leckt
Lg Softy
Ja softy gute Idee , nur aufpassen das sie dich nicht zu gut behandelt. Sonst gehts wieder los .
-
Ganz so schlimm ist es nicht. Fahre am Samstag anstatt ins Globe ins History. Bin überzeugt eine hübsche Samariterin zu finden welche meine Wunden leckt
Lg Softy
-
Es sind 77 Damen auf dem TP, da kannst Du ja aus dem vollen schöpfen
Ich würde gerne mit aber ich bin noch am Wunden lecken, Herzensschmerzen. Voll erwischst, habe mir daher bis auf weiteres ein Globe Verbot gegeben
Have fun
Lg Softy
Ja softy was sein muss, muss sein . Manchmal muss man sich selber ein verbot geben.
-
Mein Kalender und meine Budget sagen ganz deutlich: heute liegt ein Besuch im CG drin. Am Tagesplan kann es auch nicht liegen, sind genügend Topshots drauf. Werde am frühen Abend eintreffen und freue mich auf Public Action. Ist noch Jemand interessiert?
Es sind 77 Damen auf dem TP, da kannst Du ja aus dem vollen schöpfen
Ich würde gerne mit aber ich bin noch am Wunden lecken, Herzensschmerzen. Voll erwischst, habe mir daher bis auf weiteres ein Globe Verbot gegeben
Have fun
Lg Softy
-
Leider ist nur eine 0906 Nummer angegeben. Wenn jemand keinen Festnetzanschluss hat kann man(n) dort nicht anrufen. Habe es per mail versucht. Allerdings ohne Erfolg. Alles etwas komisch. Frage: Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen? Ist wohl nur für Singlemänner ohne feste Freundin geeignet (so wie ich). Stellt euch vor was für ein Drama es gäbe wenn es die Frau/Freundin rausfindet.
Wer kennt jemand der schon mal mitgemacht hat oder selber Erotikfilme macht?
Klingt für mich relativ unseriös, weil ich denke seriöse Agenturen lassen sich über ganz normale Telefonnummern erreichen, oder auch E-Mail oder Facebook. Denke fast die sind nur auf die Einnahmen durch die Anrufe aus, aber wollen garkeine Drehs machen.Amatuerdarsteller zu werden ist wohl nicht so schwer, denn die semiprofessionellen Amateurdarstellerinnen suchen öfters nach Drehpartnern.
Nur lohnt sich der Job für Männer eigentlich nicht wirklich. Zu verdienen gibt es entweder garnichts oder nicht viel, und anders als die Frauen wird man als männlicher Darsteller auch nicht wirklich berühmt.
-
richtig...
wahrscheinlich vernebelt mir die Geilheit mal wieder meine Sinne...
Sorry
-
-
Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomi
-
Hallo Freunde
Ich habe kürzlich ein Inserat gefunden in dem männliche Darsteller für Pornos gesucht werden. Leider ist nur eine 0906 Nummer angegeben. Wenn jemand keinen Festnetzanschluss hat kann man(n) dort nicht anrufen. Habe es per mail versucht. Allerdings ohne Erfolg. Alles etwas komisch. Frage: Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen? Ist wohl nur für Singlemänner ohne feste Freundin geeignet (so wie ich). Stellt euch vor was für ein Drama es gäbe wenn es die Frau/Freundin rausfindet.
Wer kennt jemand der schon mal mitgemacht hat oder selber Erotikfilme macht? Bin dankbar für Tipps.
Gruss an alle
Matterhorny -
chomi schreibt am Schluss:
"Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomi."
Noch deutlicher geht's nicht ...
-
Ich gehe schon lange nicht mehr ins Globe, um Sex zu geniessen. Ich bin nur noch dort, um hinter die Kulissen zu schauen, Probleme zu hören und auch zu lösen. Dafür zahle ich viel Geld. Seit Wochen prüfe ich auch die Frage, ob Globi ins Globe darf - immerhin wurde der Club mit seinem Namen in Verbindung gebracht. Ja, es ist alles kompliziert geworden. Oft bin ich auch mit Markforschern von Demosopce dort (zahle für alle den Eintritt), um genau zu eruieren, warum die Girls dort sind. Geht es um Geld, geht es um Sex...? Oder ist Globe gegründet worden, um die Auswirkungen des Schengen-Abkommens zu prüfen...?
Die Abklärungen werden noch lange Zeit brauchen.
Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomiLieber Chomi,
tut mir leid, deine Aussage in Frage zu stellen, aber irgendwie scheint mir das nicht glaubhaft.
Du machst dort -umfragen bzw begleitest Demoskopen, und "löst Probleme"? Das impliziert das das Personal und die Geschäftsführung dies unterstützt.
Ist das so?
-
Ich gehe schon lange nicht mehr ins Globe, um Sex zu geniessen. Ich bin nur noch dort, um hinter die Kulissen zu schauen, Probleme zu hören und auch zu lösen. Dafür zahle ich viel Geld. Seit Wochen prüfe ich auch die Frage, ob Globi ins Globe darf - immerhin wurde der Club mit seinem Namen in Verbindung gebracht. Ja, es ist alles kompliziert geworden. Oft bin ich auch mit Markforschern von Demosopce dort (zahle für alle den Eintritt), um genau zu eruieren, warum die Girls dort sind. Geht es um Geld, geht es um Sex...? Oder ist Globe gegründet worden, um die Auswirkungen des Schengen-Abkommens zu prüfen...?
Die Abklärungen werden noch lange Zeit brauchen.
Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomi -
Hallo neopren
Wer bist du, warum haben wir bisher noch nichts gehört von dir?
Ich bin beeindruckt von deinen differenzierten und treffenden Aussagen, auch etwas neidisch, weil es mir ohne erhebliche Anstrengungen nicht gelingen würde, ein Posting in dieser Aussagekraft zu verfassen, aber auch einigermassen beruhigt, weil es in diesem Forum nur wenige gibt, die Näherungswerte erreichen können, aber anderseits das Anspruchsniveau in diesiem Forum auch einen anderen Fokus hat.
Schön, wenn wir dich bei Gelegenheit mal wieder lesen dürfen. -
shaft :
in meisten Fällen hast du wohl recht...
Aber es gibt auch fälle das sich freier privat mit WGs treffen und auch incl. Sex und nichts dafür bezahlen.... obwohl das die absolute Ausnahme ist -
Hallo,
Man möge mir verzeihen, dass ich als Neuposter meinen Senf hinzugebe.
Dieser Forumspost ist interessant, ich danke Jupiter, dass er diesen eröffnet hat.
Ich selbst bin seltener Mitleser auf diesen und anderen Foren. Grösstenteils um grosse "Reinfälle" zu vermeiden. Ich lese hier und in anderen Foren und habe diese Feiertage einen Besuch ins Globe oder einen der Partnerclubs erwogen, als Erstbesuch sozusagen.Danken möchte ich dem Jupiter, dass ich nun Abstand davon nehme. Nicht weil ich mich in seinem konkreten Fall auf seine Seite schlage. Nein, weil ich insgesamt nicht in solch einen Strudel geraten möchte.
Das Milieu ist mir bekannt und ich muss sagen es ist besser Distanz zu wahren als sich damit auseinanderzusetzen. Bei letzterem wird alles getan, damit man den kürzeren zieht. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Goodboy, welcher in seinem Post die Verhältnisse klar auf den Punkt gebracht hat.
Die Illusionen, die einige nachhängen, ich muss zugeben ich auch, ist keine. Es ist ein Geschäft. Ein knallhartes und kaltes: will heissen in dem einen oder anderen Fall kann es sein, dass ein Service sehr zuvorkommend und intim wird. Aber in der Regel, im Endeffekt und auch im Konfliktfall ist und bleibt es ein Geschäft.
Nun haben wir hier den Konfliktfall. Es ist müssig über die Gründe eines Hausverbotes zu spekulieren und hier zu streiten. Dies wurde bereits ausgiebig getan.
Die Wahrheit, wie Sie vor einem Gericht nicht zu finden wäre (Anwälte mögen mir bei der Wahrheitsfindung beipflichten) läge wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und muss sich jeder selbst ausmalen.
Für mich bleibt einfach ein fader Beigeschmack. Ich habe nicht viel mit dem Imperium zu tun gehabt, aber wenn, habe ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl empfunden. Ich wollte nie neugierig sein, obwohl ich dies normalerweise bin, und herausfinden wieso. Dementsprechend habe ich mich gegenüber den Imperium und seinen Partnerclubs zurückgehalten.
Dies Gefühl habe ich auch bei anderen "Ketten" oder Einzelclubs. Sobald man sich aber zurückzieht, entgeht einem die Illusion, die doch so ansprechend ist.
Denn schon bei Clubs, welche von den Frauen selbst geführt werden bzw. Escortgirls, die rein für sich selbst arbeiten, wird das Dilemma für den Freier klar. Die Frauen wollen sich finanzieren und der Freier ist Mittel zum Zweck.
Dadurch wird einem in schlimmen Fällen das Elend und die Not deutlich. Wer kennt nicht die Situationen in denen eine Frau einen anbettelt zu Bleiben, obwohl Sie rein gar nicht wie auf den Fotos aussieht.
In guten Fällen wird uns nur deutlich wie sehr es eine Illusion ist und bleibt, das wir den 'Sexabschnittspartnerinnen' auch nur ein wenig bedeuten. Denn wenn ich aus der Tür heraus bin, fühle ich mich wieder öde und leer und der Sex auch wenn gut war nicht mehr als eine zu kurze Episode.Ich glaube es liegt am Wesen des Mannes das er an die Natur der Sache heran will. Ich glaube es liegt am Wesen der Frau, dass Sie dies für Ihre Zwecke nutzt.
Ingo, der Imperator, wird wahrscheinlich nicht über solche Dinge sinnen, aber er kennt diese Verhältnisse bestimmt. Für ihn ist eine solche Diskussion unsinnig, hält es doch Mitleser, wie mich davon ab in seine Clubs zu gehen. Aber ich glaube wirklich, dass er sehr gute und vielfach auch faire Arbeitsbedingungen bietet. Er ist halt ein wenig dominant mit seinem Imperatorgetue. Ob immer alles so frei und ungezwungen passiert, wie wir Freier gerne glauben, gehört zum Teil der Illusion. Es gibt Privatfirmen, bei denen mehr Druck ausgeübt wird auf die Mitarbeiter. In diesem Sinne wird sicher vieles auch im Imperium oder andernorts hinter den Kulissen "geregelt"
werden. Das ist nicht negativ gemeint. Ich glaube es gehört einfach zu diesem Geschäftsleben dazu und wird nur durch mehr Transparenz leicht verändert.Das erklärte Ziel des Gesetzgebers ist es den Damen des Gewerbes mehr Freiheiten zu lassen und Ihre Arbeitsbedingungen zu Ihren Gunsten zu verbessern.
Insofern wird sich das Gewerbe entscheidend verändern und die Transparenz sich erhöhen. Für uns Freier wird es genauso wie für die Geschäftsanbahner, wie ich die Clubbesitzer mal nennen möchte, entscheidend erschweren.Stammgäste wie Jupiter werden sich wahrscheinlich mal bedanken, da Ihnen die Illusion, auch wenn aus anderen Gründen, aufgezeigt worden ist. Insofern steht einer Versöhnung zwischen Ingo und Jupiter nichts im Wege. Wahrscheinlich kommt Sie nicht zustande, da Ingo erwartet, dass man ihm huldigt, was Jupiter allein schon durch den Post hier sehr erschwert hat.
Die Wahrheit ist unschön und schwer zu ertragen. Keine Illusion hilft uns darüber hinweg. Deshalb verfängt man sich so schnell darin, um wieder einen neuen Kick zu erhalten, der die Illusion auffrischt.
Tatsache ist, dass Prostitution absolut keinen Sinn ergibt. Nur werden Euch die Girls das natürlich nicht erklären, denn es würde das Geschäft schädigen. Wahrscheinlich blüht Sie nur, da die Frauen in der Schweiz so kompliziert tun und die Kaufkraft der Schweizer so stark ist.
Ich bedanke mich bei allen Forumsschreibern für Ihre Aussagen hier und dafür, dass ich darüber sinnieren durfte. Ich wünsche Jupiter viel Erfolg abstinent zu werden oder sich mit Ingo zu versöhnen, um wieder Deinem Hobby uneingeschränkt fröhnen zu dürfen (ich glaube er will, dass Du den ersten Schritt tust). Ich wünsche Ingo viel Erfolg bei den sich verschlechternden Rahmenbedingungen (ein kleiner Tipp: Fernsehberichte sind eine gute Werbung). Dies wünsche ich auch allen anderen Betreibern, welche ich nicht nennen kann, weil's hier die Rahmenbedingungen sprengen würde.
Aber zuallerletzt wünsche ich den Damen, die in diesem Gewerbe arbeiten weiterhin gute Gesundheit. Sie mögen uns Männern unsere Schwächen nachsehen und immer gut auf sich und unsere Gesundheit gut aufpassen.
Neopren
-
ach sorry mein fehler, habe da nicht alle beiträge gelesen, war einfach zu faul in dieser hinsicht.
entschuldige wollte dir nicht zu nahe treten.
aber sag mal wie ist der neuste stand der dinge bezüglich deinem hausverbot?
hat sich in der zwischen zeit was geändert?gruss ricki
-
klärt mich doch bitte auf, jetzt habe ich keinen durchblick mehr, ist das jetzt wirklich so passiert und ist das der grund, das jupiter ein hausverbot hat. wenn ja dann finde ich das nur richtig was die clubleitung entschieden hat so gehts nicht.
Wie Du in Mondos Beitrag unschwer lesen kannst, betrifft dieser Vorfall das Hausverbot von "Belloocello":
Wurde das Clubverbot von Belloocello durch das prominente Jupiter-Verbot übersehen?
-
rickiland
Das sind zwei verschiedene Fällen: einer heisst Jupiter, der andere Belloocello.
Lies doch den Bericht von belloocello. -
Die Unterlippe in den Mund hinein saugen, davon dreht bestimmt kein Girl durch und schreit herum. Wahrscheinlich hast du ihr dabei noch auf die Unterlippe gebissen. Das geht natürlich überhaupt nicht und dafür hätte sie dir schon im Zimmer ein Ohrfeige geben sollen oder dir in die Eier kneifen. Du kannst dem Girl nicht Schmerzen zufügen und erwarten, dass sie es still über sich ergehen lässt. Gut, dass der Club in solchen Fällen hinter den Girls steht und zurecht musstest du ihr die volle Halbe Stunde bezahlen. Bis hierher finde ich ein Clubverbot überzogen.
Stell dir den Sequrity-Mann vor. Vor ihm steht ein aufgelöstes Girl, vielleicht mit Tränen in den Augen und daneben stehst du und weigerst dich die volle Halbe Stunde zu bezahlen. Hat er dem Girl mehr geglaubt als dir und fängst noch eine grosse Diskussion wegen 140.- Fr. an, kann ich gut verstehen das er nicht lange fakelt und dich vor die Türe setzt. Auch wenn es im Zimmer keine Konflikte gegeben hätte, die Halbe Stunde muss immer bezahlt werden sobald der Service begonnen hat, so kenne ich das in allen Clubs.
klärt mich doch bitte auf, jetzt habe ich keinen durchblick mehr, ist das jetzt wirklich so passiert und ist das der grund, das jupiter ein hausverbot hat. wenn ja dann finde ich das nur richtig was die clubleitung entschieden hat so gehts nicht.
-
Und ob das die Eine oder Andere nicht ausnutzt, das würde ich auch Mal hinterfragen.
Ausnutzen glaub ich nicht, denn die Mädels wollen doch viele und zufriedene Gäste. Und wenn sich ein Mädel an der Rezeption ständig über Gäste beschweren würde, dann wird sie bestimmt spätestens nach dem dritten Mal von der Clubleitung ins Visier genommen und nachgeforscht ob etwas Wahres dran ist. Und wenn nicht, dann muss sich das Mädel mit aller Sicherheit einen anderen Club suchen. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Mädels aus Clubs rausgeworfen werden.
-
Früher wusste ich von einigen Girls persönlich, dass sie im Zimmer zum Teil grob angefasst wurden. Das geht natürlich gar nicht!!!
Aber ich glaube, die Frauen haben mit der prominenten Unterstützung (vor allem Ungarinnen, welche früher selbst im Globe als WG`s gearbeitet haben) das Recht fast auf sicher. Und ob das die Eine oder Andere nicht ausnutzt, das würde ich auch Mal hinterfragen. -
Zitat
Als ich dann ins sie gedrungen bin und sie geküsst habe, hat sie angefangen mich anzuschreien! Sie ist ein wenig durchgedreht und meinte: Ich solle sie nicht so stark küssen (ich hatte ihre Unterlippe im Mund "gesogen"!!!. Diese Schreierei und das rumgezicke ging mir auf die Nerven und war ein Lustkiller! Sie meinte dann, ob wir zur Rezeption gehen möchten? Diese Frage habe ich natürlich mit "Ja" beantworten.
Die Unterlippe in den Mund hinein saugen, davon dreht bestimmt kein Girl durch und schreit herum. Wahrscheinlich hast du ihr dabei noch auf die Unterlippe gebissen. Das geht natürlich überhaupt nicht und dafür hätte sie dir schon im Zimmer ein Ohrfeige geben sollen oder dir in die Eier kneifen. Du kannst dem Girl nicht Schmerzen zufügen und erwarten, dass sie es still über sich ergehen lässt. Gut, dass der Club in solchen Fällen hinter den Girls steht und zurecht musstest du ihr die volle Halbe Stunde bezahlen. Bis hierher finde ich ein Clubverbot überzogen.
ZitatJedoch habe ich mich geweigert für eine Fehlleistung einer Prostituierten, den vollen Bertag zu bezahlen!
Stell dir den Sequrity-Mann vor. Vor ihm steht ein aufgelöstes Girl, vielleicht mit Tränen in den Augen und daneben stehst du und weigerst dich die volle Halbe Stunde zu bezahlen. Hat er dem Girl mehr geglaubt als dir und fängst noch eine grosse Diskussion wegen 140.- Fr. an, kann ich gut verstehen das er nicht lange fakelt und dich vor die Türe setzt. Auch wenn es im Zimmer keine Konflikte gegeben hätte, die Halbe Stunde muss immer bezahlt werden sobald der Service begonnen hat, so kenne ich das in allen Clubs.
-
Wurde das Clubverbot von Belloocello durch das prominente Jupiter-Verbot übersehen?
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38561#post38561
letzten Samstag, 18.12.2010, war ich seit langem wieder mit einem Freund im Globe und wurde bitter enttäuscht von der unprofessionellen Leistung des Managements.
Nachdem ich an der Bar ein paar Drinks zumir genommen hatte, wurde ich von einer wunderschönen und sympathischen Rumänin, 31 jährig, blond, gelocktes Haar, angesprochen. Wir haben uns super verstanden und gingen auch sehr bald aufs Zimmer. Der Service dieser Frau war einfach atemberaubend! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nachdem ich den Service-Fee beglichen und geduscht hatte, nahm ich wieder mein Platz an der Bar ein.
Nach einer Erholungszeit von ca. einer Stunde habe ich eine sehr hübsche Rumänin bemerkt, die ganz kurze Blonde Haare hatte (Ihr Name war glaub ich Alisa oder Melina). Sie hatte eine beeindruckende Figur und konnte kein Deutsch, weshalb wir uns auf English unterhielten. Ich habe nach einer relativ kurzen Aufwärmphase entschlossen, mit ihr das Zimmer aufzusuchen. Im Zimmer angekommen, haben wir uns gemütlich hingelegt und mit dem Liebesspiel begonnen. Sie hat mir eins geblasen und mich in Stimmung gebracht. Als ich dann ins sie gedrungen bin und sie geküsst habe, hat sie angefangen mich anzuschreien! Sie ist ein wenig durchgedreht und meinte: Ich solle sie nicht so stark küssen (ich hatte ihre Unterlippe im Mund "gesogen"!!!. Diese Schreierei und das rumgezicke ging mir auf die Nerven und war ein Lustkiller! Sie meinte dann, ob wir zur Rezeption gehen möchten? Diese Frage habe ich natürlich mit "Ja" beantworten. (Es ist zu erwähnen, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt ca 7-10 min im Zimmer waren!!!)
An der Rezeption war eine Frau und ein grosser, muskulöser Mann mit kurzen schwarzen Haaren (sah aus wie ein Schlägertyp), der relativ sauberen Schweizerdeutsch sprach. Die rumänische prostituierte habe ich gebeten, die Situation zu erläutern. Leider war ihre Subjektivität äusserst beeindruckend. Ich kam mir vor, wie wenn ich sie blau geschlagen und noch gefoltert hätte!! Ich bat sie dann fordernd, dass nicht lügen solle!! Plötzlich bat mich der grosse "starke" Mann ins Büro, welches sich hinter der Rezeption befinden, zu begeben, um die Angelegenheit zu klären. Eine weitere Frau, die zu uns gestossen ist nahm Platz auf dem "Chefsessel" des Offices. Ich habe dann den Vorschlag unterbreitet einen Teil der Service-Fees zu bezahlen, da ich auch im Zimmer mit ihr war! Jedoch habe ich mich geweigert für eine Fehlleistung einer Prostituierten, den vollen Bertag zu bezahlen!
Auf jeden Fall nach der intensiven verbalen Argumentation, begann der grosse "starke" Mann mich verbal zu bedrohen und einzuschüchtern! Nach einer weitern wörtlichen Auseinandersetzung verspürte ich die Aggressivität des grossen "starken" Mannes! So dass ich dann zugesagt habe, die Fr. 140 zu bezahlen jedoch mit der Aufforderung eine Quittung zu bekommen! Leider wurde mir keine Quittung ausgestellt!!!!!!
Der grosse "starke" Mann hat mich weiter an der Rezeption beleidigt und bedroht und mich aufgefordert innert 5min den Club zu verlassen und mir auch ein Clubverbot ausgesprochen!!!!! Ich bezweifle, dass dieser grosse "starke" Mann befähigt ist für solche Entscheidungen! Denn für so was fehlte es ihm an Übersicht und Situationsgeschick!
Ich wurde sozusagen toal verarscht, bedroht und aus dem Club verwiesen, für eine Belanglichkeit, die ein einigermassen intelligentes Management hätte ohne Weiteres lösen können!!! Normalerweise ist ein grosser blonder Mann da, der über Niveau verfügt und keine mafiösen Charaktereigenschaften andeutet. Ich bin mir sicher, wenn er da gewesen wäre, wären diese Situationen nicht eskaliert.
-
Ich kann hier gewisse forumsiker einfach nicht mehr ernst nehmen und ich habe für den ersten, nennen wir ihn mal Si, einen speziellen tread im entsprechenden forumsteil eröffnet.
Ich empfehle unterdessen auch einem zweiten forumsiker, nennen wir Ihn mal Ja, ebenfalls seine endlosen vorwürfe doch in diesem tread weiterzuführen und diesen den wenigen reelen beiträgen freizuhalten (reel eigentlich nur einer, und das war der erste von Ju), danach folgten nur noch spekulationen, böswillige unterstellungen und so fort und eben ewiges rumgehacke auf dem gleichen thema!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?p=44659#post44659[ -
Danke ch@os, jetzt hast du mir es aber gegeben und alles ohne mich persönlich zu beleidigen. Super wie schaffst du das nur.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Teilnehmer die Clubs über die sie schreiben nicht von Innen kennen. Ich kann kein Girl ins "Verderben" reiten, ist dir schon aufgefallen, dass ich keine Namen nenne? Ausser natürlich in Berichten über die Girls und meinen Erfahrungen mit ihnen.
Du warst vielleicht 3 oder 4 mal im Globe, führst dich aber hier auf wie wenn du der Allwissende bist, der genau weiss was Sache ist. Aber eben "nomen et omen" oder wo du bist herscht chaos. Dein Problem ist, dass du leider nicht überall sein kannst.
Jedesmal wenn die Gelegenheit besteht das Imperium oder seine Mitarbeiter anzugreifen bist du und deine "Genossen" zur Stelle. Sei es zum Thema Musik oder das Verhalten der Supervisors. Wenn dann einige Schreiber mit eurer Meinung nicht einverstanden sind und diese auch hier sagen werden sie von der wildgewordenen Meute angegriffen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es sich bei einigen Schreibern um ein und die selbe Person handelt. Gewisse Schreibmuster die sich in diesen Beiträgen sehr ähnlich sind wecken bei mir diesen Verdacht.
Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest dann solltest du erkennen, dass ich nicht beschuldige sondern nur hinterfrage und wo Rauch ist, ist irgendwo auch Feuer.
Es ist doch merkwürdig, dass Jupiter mich angreift, aber meine Frage der Ungereimtheit in seinen Berichten über das Treffen mit einem WG nicht beantwortet. Und wenn er ja so offen mit seiner Clubgeschichte umgeht (er hat ja immer ein paar Prints meiner Berichte dabei und zeigt sie seinen Kollegen) stellt sich mir die Frage warum er nicht will, dass ein WG das seine Handynummer hat ihn anrufen und nur sms senden darf?
Oder in einem Bericht trifft er sie "zufällig" und hat Prints dabei, in einem Anderen hat er sich aber telefonisch zum Kafee verabredet damit er mit ihr die Sache besprechen kann. Eines davon ist gelogen und es wäre doch spannend zu wissen warum er gelogen hat und was ihn bewogen hat, ohne Not die wahre Sachlage dieses Treffens zu schildern. Wenn er nun behauptet, dass er das Girl schützen wollte warum hat er dann in seinem ersten Beitrag persönliche Details über das Girl ausgeplaudert und im Zweiten zugegeben, dass er schon länger im telefonischen Kontakt mit ihr stand?Aber eben es geht hier nicht um das Thema, man will hier seinen Frust los werden. Kleiner Tipp, geht doch in einen Boxclub und reagiert euch da ab. Vielleicht in einem Sparringskampf, aber halt das kann ja weh tun. Da hat es aber auch Punchingsäcke und keine Angst, die können nicht zurückschlagen.
Lieber ch@os und da weiss ich genau wovon ich rede, ich bin mir nicht sicher, ob du den Mut hättest, wenn du sichel und mir gegenüber stehst dich auf dies Weise zu äussern. Gut ich kenne sichel nicht, aber ich kenne mich.
Jaris -
Ps. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.
Jaris
Zwischendurch erreichst du bei mir diesen Status, wenn dir offenbar die Argumente ausgehen und du auf Rechtschreibung und Grammatik anderer User rumhacken musst. Sei froh, dass deine literarischen Ergüsse nicht regelmässig auf irgendwelche Fehler untersucht werden.Ich finde ein solches Verhalten ziemlich schwach und ich wünsche mir Beiträge, die sachlich bleiben. Dass du das kannst, hast du schon vielfach bewiesen.
-
ich habe langsam richtig mitleid mit jupiter!
weil ich am wochenende in einem imperiums-club gewesen bin, und es war einfach das geilste was man erleben kann in der schweiz die girls sind einfach so hübsch und nett.........ich möchte nicht mit jupiter tauschen nie!
bericht über den besuch folgt
-
Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.
Dass du damit leben kannst finde ich schon einmal sehr gut. Aber das du weisst von was du redest bezweifle ich sehr stark. Ausser heisser Luft und nicht beweisbaren Anschuldigungen kommt rein gar nichts von Dir!!! Alles nur hinten durch und einfach nur hinterfotzig!!
Du nimmst ohne Beweise an das du etwas weisst und reitest dafür Girls in den Abgrund, indem du Ihnen ebenfalls ohne Beweise etwas unterstellst was Sie nicht gemacht haben.
Du und sichel verbreiten Unwahrheiten und Verleumdungen gegen Girls die sich nicht einmal wehren können.Solchen Personen wie Dir oder sichel würde ich gerne mal persönlich gegenüber stehen und gerade heraus ins Gesicht sagen was ich von so hinterfotzigen und verleumderischen Möchtegern Männleins halte.
-
Also lieber biggusdickus ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut. Du weisst schon was der Sinn dieses Forum ist? Mit viel gutem Willen habe ich einen Erlebnisbeitrag von dir gelesen und auch dieser war ein Dreizeiler und nicht sehr aufschlussreich. Sonst nur gemotze, ist nicht das gelbe vom Ei.
Weiter so, genau das brauchen wir freien Schweizer.sichel Ok ich erwarte deine Nachricht und werde dir dann den Namen mailen.
JarisPs. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.
-
Jaris hat Recht. Jupiter ist bekannt wie ein bunter Hund und kümmert sich mit väterlicher Fürsorge um die Frauen. Eine Verwechslung, dass das Hausverbot jemand anderem hätte gelten sollen, halte ich auch für ausgeschlossen.
Jaris
Ich habe an 6 Profi eine e-mail geschrieben ob sie meine PN aktivieren können, sobald es funktioniert melde ich mich bei dir. -
Ich weiss nicht wie weit du weisst von was du sprichst.
Jupiter ist sehr bekannt im Globe. Er ist der, der immer mal Geschenke gebracht hat (ich schreibe da keine Datails aber es ist was zum essen). Wenn du seine Postings mal durchliest, dann handelt eines davon, wo ihn Ingo mit einem Pseudonym eines anderen Planeten angesprochen hat und er ihn korrigierte hat dass er der Jupiter sei. Die Anwort von Ingo kannst in den vielen Postings von Jupiter nachlesen. Also glaube ich nicht, dass er das Opfer einer Verwechslung wurde.Wenn du dich schon einbringen willst, solltest du dich vorher dokumentieren.
Jaris -
voegelgezwitscher Ich habe nur Fragen gestellt und wundere mich, dass keiner mal die Aussagen von Jupiter hinterfragt. Einmal war das Treffen "Zufall" das andere Mal war es "telefonisch vereinbart"? Wundert dies dich gar nicht? Glaubst du tatsächlich, dass jemand die Höchststrafe bekommt wenn er nicht's getan hat? Bist du tatsächlich so naiv? Ich hoffe es nicht für dich.
sichel Ich würde dir gerne den Namen der Person die ich vermute sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Leider kann man dir noch keine PN schicken.
Aber es gibt nicht viele Girls die schon 4 Jahre im Globe arbeiten, in der Schweiz wohnen (davon gehe ich aus, da ja das Treffen telefonisch vereinbart wurde) und seit einiger Zeit nicht mehr im Tagesplan auftauchen. Es sind etwa 5 WGs und eines die schon lange im Globe arbeitet, mit ganz kurzem Intermezzo in einem anderen Club, erscheint just seit dem ersten Posting nicht mehr auf dem Tagesplan.biggusdickus
18 Beiträge und schon Forderungen die an ein totalitäres System erinnern?
Also du bist der Meinung, wenn jemand nicht deiner Ansicht ist muss man ihn Mundtot machen. Supper genau dieses Denken brauchen wir in einem modernen, demokratischen Europa. War schon ein Erlebnisbericht bei deinen Beiträgen dabei?quadrato Man kann sehr wohl mit Kommas die nicht oder falsch gesetzt sind einen Satz in seiner Aussage verändern.
JarisPs.Das Grösste wäre allerdings wenn Jupiter einen GS in der Tombola für einen Imperiumclub gewinnen würde. Was passiert dann?
-
Eigentlich sollte sichels Denkfehler ja offensichtlich sein, aber zur Sicherheit zeige ich ihn auf: Wenn Jupiter sich das Hausverbot mit irgendwelchen dunklen Machenschaften eingehandelt hätte, die er nicht aufdecken kann, ohne sich selbst zu belasten und zu ruinieren - dann wäre er doch nicht das waghalsige Risiko eingegangen, sein Hausverbot öffentlich zu machen und sich darüber zu beklagen, dass Ingo ihm keinen Grund genannt habe. Hey, da hätte Jupiter doch befürchten müssen, dass diese dunklen Machenschaften öffentlich werden.
voegelgezwitscher
Wenn man die Sache mit Scheuklappen und nur "Pro" Jupiter und "Contra" Globe angeht, hast du Recht!
Ich betrachte die Sache jedoch neutral und von vielen Seiten. Deshalb brauchst du über meinen Beitrag nicht protestieren, denn es herrscht Meinungsfreiheit und nicht jeder vertritt den selben Standpunkt wie du ;).
Mit deinem Beitrag "Blick hinter die Kulissen" sprichst dich dafür aus, über alle Seiten diskutieren zu dürfen und zeigst wie negativ du gegen das Globe oder Ingo eingestellt bist. Deshalb wundert mich nicht, dass man deiner Meinung nach, ausschliesslich über die Unschuld von Jupiter diskutieren darf!Über die Intensionen von Jupiter, warum er das ins Forum geschrieben hat, habe ich dir indirekt schon vor zwei Wochen beantwortet:
Ausserdem hat nicht Ingo das Hausverbot öffentlich ins Forum gestellt, sondern Jupiter selbst! Jupiter wollte sich damit selbst inszenieren, als "der unfehlbare Saubermann hat grundlos Hausverbot bekommen" und zeigen wie schlecht das Imperium mit seinen Gästen umgeht. Jupiter hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Story von mündigen und denkenden Lesern kritisch hinterfragt werden würde und das es jeden einleuchtet, dass niemand grundlos für alle Imperium-Clubs Hausverbot bekommt. Der Schuss ist für Jupiter nach hinten losgegangen oder das Sprichwort "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".
-
Bin ich der einzige, der es absolut widerlich findet, wie dem Jupiter hier dunkle Machenschaften angedichtet werden? Ich protestiere energisch gegen solche Beiträge! ...
Ich denke, viele hier sind gegen diese bösen und schadenfreudigen Vermutungen. Tatsache ist, dass niemand die wahren Gründe Ingos kennt, und vielleicht kennt sie nicht mal Ingo selbst (womöglich hat er Jupiter mit jemandem verwechselt und traut sich jetzt nicht, seine Verwechslung zuzugeben).
Leute, die andere genussvoll kleinmachen, haben oft ein Selbstwert-Problem und stärken sich mit den Schwächen der anderen (siehe Einsteiger-Literatur wie "Psychologie für Dummies").
-
Ich habe im Globe noch mal nachgefragt und die selben Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter hüllten sich in Schweigen. Es muss ein sehr dunkles Kapitel sein, was zum Hausverbot geführt hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass wir über die wahren Gründe leider nie etwas erfahren werden.
Meine Vermutung zum Abschluss:
Jupiter kann nicht öffentlich über seine Taten sprechen, sonst würde er sich selbst belasten und ruinieren.
Und Ingo möchte nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, welches dunkle Kapitel sich im Globe mit Jupiter zugetragen hat, um dem Globe nicht zu schaden. Das ist die einzige Erklärung für das Schweigen.
Bin ich der einzige, der es absolut widerlich findet, wie dem Jupiter hier dunkle Machenschaften angedichtet werden? Ich protestiere energisch gegen solche Beiträge!Eigentlich sollte sichels Denkfehler ja offensichtlich sein, aber zur Sicherheit zeige ich ihn auf: Wenn Jupiter sich das Hausverbot mit irgendwelchen dunklen Machenschaften eingehandelt hätte, die er nicht aufdecken kann, ohne sich selbst zu belasten und zu ruinieren - dann wäre er doch nicht das waghalsige Risiko eingegangen, sein Hausverbot öffentlich zu machen und sich darüber zu beklagen, dass Ingo ihm keinen Grund genannt habe. Hey, da hätte Jupiter doch befürchten müssen, dass diese dunklen Machenschaften öffentlich werden.
Immerhin wissen wir inzwischen, dass die Globe-Mitarbeiter nicht, wie Jaris es behauptet hat, mit anderen Gästen über Jupiter getratscht und den Grund für das Hausverbot verraten haben. Das hat Jaris sich einfach zusammenphantasiert.
-
Aber nochmals: Du irrst gewaltig, wenn du glaubst, Z zu kennen! Alle deine Vermutungen in diese Richtung sind falsch. Du beschuldigst damit ein anderes WG, welches mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Also ist doch ein WG in der "Sache" verwickelt gewesen. Ist das ein Geständnis?
Ich hoffe nicht, dass Jupiter ein WG in den Abgrund mitgerissen hat, bei seinen Taten die zum Hausverbot geführt haben.Jaris , welches WG soll Jupiter verheizt haben? Schreibe bitte den Name von ihr, um das zu untersuchen.
Jaris, MIR und vielen anderen Gästen, welche Ingo direkt und persönlich gefragt haben, wurde der konkrete Grund für das Hausverbot nicht genannt. Es wurde nur gesagt, es gäbe einen und Jupiter wüsste ihn... was dieser allerdings nach wie vor vehement bestreitet. Es bleibt also ein Rätsel.
Ich habe im Globe noch mal nachgefragt und die selben Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter hüllten sich in Schweigen. Es muss ein sehr dunkles Kapitel sein, was zum Hausverbot geführt hat. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass wir über die wahren Gründe leider nie etwas erfahren werden.
Meine Vermutung zum Abschluss:
Jupiter kann nicht öffentlich über seine Taten sprechen, sonst würde er sich selbst belasten und ruinieren.
Und Ingo möchte nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, welches dunkle Kapitel sich im Globe mit Jupiter zugetragen hat, um dem Globe nicht zu schaden. Das ist die einzige Erklärung für das Schweigen. -
Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben...
derjenige, der sich hier als möchtegernlehrer aufspielt, ist - wen wundert's - jaris selbst! wieso muss der hier eigentlich dauernd rumnerven? jupiters satz war völlig eindeutig formuliert und ganz und gar kommafehlerfrei! ein komma hinter dem "externen kaffeetreffen" wäre sogar schlichtweg falsch! wer deutsch kann, kommt gar nicht erst auf den gedanken, dort ein potentielles komma hinzuvermuten.
wenn nur der jaris endlich forumsverbot bekommen würde!!!
-
... ...lebt wirklich und war, seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr, öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan. ...
Ich möchte nicht unerwähnt bleiben lassen, dass diese von Jaris vermissten Kommas nicht wirklich gesetzt werden müssen (dieser Satzteil besitzt ja kein Verb), aber die Kommas dürfen gesetzt werden (im Sinne von Gedankenstrichen), um die Aussage so präzis wie möglich zu machen. -- Und übrigens, Jupiter, gut gekontert, das hat mir gefallen
-
Der Unterschied ist, dass meine Kommafehler eine Aussage nicht verändern. Ich hoffe nicht dass du dich jetzt als Lehrer aufspielst, denn dann solltest du zuerst lernen ohne Fehler zu schreiben.
Nur so als kleine Fussnote, in der ersten Aussage war das Treffen mit "Z" rein zufällig im Zweiten, in dem du darauf Bezug nimmst, hast du dieses Treffen am Telefon vereinbart. Was stimmt jetzt?
Jaris -
Zitat von Jaris
.....
... ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? ...
.....OK Jaris, man mag mir den Kommafehler verzeihen. Richtig hätte ich schreiben müssen:
...lebt wirklich und war, seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr, öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan.
Ich habe mir gedacht, dass es nicht so wichtig sei, nachdem Du es mit den Satzzeichen und anderen Unregelmässigkeiten auch nicht so genau nimmst. Beispiele gefällig?
Mir fällt auf, dass ein Girl, nennen wir sie "Z", seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint, und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt.
Und aus obigem Zitat:
...hast du einfach vergessen, ein Komma zu setzten?Aber nochmals: Du irrst gewaltig, wenn du glaubst, Z zu kennen! Alle deine Vermutungen in diese Richtung sind falsch. Du beschuldigst damit ein anderes WG, welches mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Zudem habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass mein externes Treffen mit dem WG mit Sicherheit nicht der Grund für mein Hausverbot sei!
-
Siehst du Jupiter, so wie ich weiss wer Z ist konnten auch andere Leute die öfter im Globe sind wissen wer Z ist, geschweige den die Mitarbeitern des Globe. Wenn es einige bis jetzt nicht wussten, nach deiner Antwort ist es nun klar.
Ich schaue jeden Tag den Tagesplan an und sie ist seit Beginn dieses Monates nicht mehr darauf erschienen. Vor allem seit dem 18ten, ein WG mit dem selben Anfangsbuchstaben hat ihre Anwesenheit angekündigt. Da ich sie gerne wiedereinmal erleben möchte, schaue ich immer zuerst unter Z nach um mich zu vergewissern dass sie da ist.
Ich habe kein Problem, es ist einfach schade, dass ich sie nie mehr im Globe angetroffen habe und noch mehr würde ich es schade finden wenn sie das Bauernopfer wäre.
JarisPs: ist dein Hausverbot aufgehoben worden und du hast nichts davon gesagt, oder hast du einfach vergessen ein Komma zu setzten? Wenn du das Komma nach "meinem externen Kaffe-treffen" setzt ist dein Rums aufgehoben. Wenn du es aber nach "meinem externen Kaffe-treffen mit ihr" machst dann eben nicht.
Also wo gehört das hin? So kann man es auf 2 Arten lesen. Oder war das Absicht, dass selber interpretieren kann? -
Jaris,
MIR und vielen anderen Gästen,welche Ingo direkt und persönlich gefragt haben,wurde der konkrete Grund für das Hausverbot nicht genannt.
Es wurde nur gesagt,es gäbe einen und Jupiter wüsste ihn...was dieser allerdings nach wie vor vehement bestreitet.Es bleibt also ein Rätsel.
borgias
Ps.Schade,dass Jupiter nichts mehr schreibt...er war nie anmassend oder belehrend,sondern stets objektiv und sachlich.
Schade...wirklich schade... -
.....
...Mir fällt auf das ein Girl, nennen wir sie "Z" seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erscheint und ich habe sie bei meinen Besuchen im Globe auch nicht mehrer erblickt. ...
.....Nun, Jaris, da bist du einmal mehr auf dem falschen Dampfer! "Z" elle est vivante (schreibt sich am Ende übrigens mit 'e', da weiblich) lebt wirklich und war seit meinem externen Kaffee-Treffen mit ihr öfters wieder aktiv im Globe und auch auf dem Tagesplan.
Jaris, wo liegt dein Problem?