Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Adelina / Bern
-
Antworten
-
-
ich waren for zurze zeit mal bei der adelina mein plan war eindlich auf zurich ab aber es war schon spetter und ich war Neugierig mal die adelina testen ,ich hatten adelina schon langer im visier aber dank am user ch@os wurde ich noch merh neugierig fur adelina danke ch@osdu kennst dich sicher gut aus mid Berner wg,s und private Girls weitere tipps sind wilkomen.
der Service war nur ein quicky fur 100 franken es hat sach total gelont es gibte ein tiefesmid gummi bis das snapi grosser ist geworden ,tittien lecken nacher und zum ende .
eiziges Problem wenn ich bei der ture auskommen 5 jungere madchen etwa 24 haben mich voll gesehen weils zu viel bars in diese Zone hat. -
Hallo,
dein Bericht klingt zwar fast wie Werbung, doch was sind die Kosten ?Danke
aber lesen kannst Du? Steht ja alles im Beitrag drinnen....
-
Hallo,
dein Bericht klingt zwar fast wie Werbung, doch was sind die Kosten ?Danke
-
Die Adelina ist ein geniales Girl aus der ehemaligen UdSSR und spricht nicht schlecht deutsch.
Sie pendelt zwischen Bern, Basel und Zürich umher.
Natel: 076 771 77 23
Speichergasse 13Die Fotos sind identisch mit dem Girl, einfach mit Photoshop bearbeitet. Aber was die Fotos hergeben kommt zu 100% auch in Nature hin. Das Alter, tja ich denke 25 +- 5 Jahre kommt dann etwa hin.
Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich war ich bei Ihr an der Speichergasse.
Geklingelt und ein Engel namens Adelina macht die Türe auf.... Sie lächelt und ist noch ein bisschen kühl. Wer jetzt rechts um macht, könnte ich verstehen aber er würde um einen Top Service herum kommen.
Der erste Eindruck von Ihr ist relativ kühl und irgend wie ein bisschen arrogant, aber das verliert sie sobald man Sie ein bisschen abgeholt hat und zusammen sich um die schönste Nebensache kümmertIch machte den Vorschlag für einen 1 Stunden inkl. Dusch Service. Sie überlegte nicht lange und lächelte mich verschmitzt an.
Auf meinen Vorschlag, 1 Stunde = 350.-, geht sie ein und ich übergebe Ihr das Geld.Wir entkleiden uns und ab geht es unter die Dusche. Sie ist immer noch recht kühl, aber mich reizt Sie enorm. Gegenseitiges einseifen und dabei Ihren geilen Naturbusen massieren was sie geniesst. Sie dreht sich um und drückt Ihren Rücken am meine Brust. So kann ich Sie sehr einfach einseifen und dabei Ihren Körper mit meinen Händen liebkosen.
Nach ein paar Minuten dreht sie sich um und fängt an klein ch@os zu massieren...
Abgetrocknet wird nur oberflächlich und schon liegen wir auf dem Bett wo Sie schmusend über mich herfällt. *Bingo* Sie ist aufgetaut unter der Dusche.... Küssend arbeitet Sie sich zu klein ch@os herunter.. Sie bläst Ihn richtig geil und ohne viel Handeinsatz. Auf meine Anregung ohne Hände und bis zum Anschlag, lacht Sie kurz auf und macht es wirklich so gut Sie es wohl nur kann. Es entsteht eine kurze Gedenkpause und dann kommt sie in 69 über mich und wir verwöhnen uns gegenseitig. Ich geniesse es verwöhnt zu werden und dabei selber verwöhnen zu können. Nach ein paar Minuten dreht Sie sich ab, greift zum Pirelli welchen Sie montiert und sich dann genüsslich auf mir niederlässt. Sie mich und ich geniesse den herrlichen Anblick der sich mir bietet. Ich mache mich bemerkbar und so sattelt Sie ab und bringt mich mit zum Abschluss... Keine Ahnung ob sie alles geschluckt hat oder nicht, auf jedenfall hat Sie sich den Mund und die Lippen gereinigt und mit Mundwasser gegurgelt und gespült. Ich machte es Ihr gleich und spülte meinen Mund mit Mundwasser aus. Dann legten wir uns aufs Bett und redeten ein bisschen während Sie mich streichelte. Es dauerte nicht lange da begab Sie sich zu klein ch@os herunter und verwöhnte ihn mit zunge und Lippen, so dass er nach ein paar Minuten wieder seinen Mann stand.Die zweite Runde verging wie im Flug und die Adelina verführt mich einfach nach allen Regeln der Sexkunst. und meinen zweiten Abflug hatte ich in während wir uns küssten.
hui die Zeit ging schnell vorbei denn ich war nun schon fünf Viertelstunden bei Ihr.
Es folgte eine gemeinsame Dusche und noch eine Cola worauf ich mich total entspannt und erlöst auf den Heimweg machte.