Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Salome / Bern

  • Antworten
    • Die Gelegenheit Salome in Luzern für eine Session zu buchen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Sie betreibt sehr intensiv Kraftsport und seit meinem letzten Besuch vor fast einem Jahr hat sie deutlich an Muskulatur zugelegt. Wir haben einen Ringkampf mit erotischem Abscluss veinbart und ich wurde nicht enttäuscht.


      Zu ihrer Kraft kommt nun auch eine gute Kampftechnik hinzu, da sie regelmässig mit einem mit einem Trainer Kampfsport trainiert. Vereinzelt kam ich zu Chancen, aber nur dann, wenn sie es zugelassen hat. Zwischendurch hat immer wieder mal Gas gegeben und mir meine Grenzen aufgezeigt. In diesen Situationen war ich ihr deutlich unterlegen und musste regelmässig abklopfen. Irgendwann hat sie sich in Position 69 über mir platziert, meinen Kopf zwischen ihren muskulösen Beinen eingeklemmt und ein extrem geiles, tiefes FO bis zum Abschluss geboten bis ich nur noch Sterne gesehen habe. Es war ein hammergeiles Erlebnis mit Salome!

      • Nach vielen tollen GFS-Erlebnissen wollte ich wieder einmal eine Ringkampf-Session buchen um auch diese Leidenschaft zu stillen. Für mich sind Ringkampf-Sessions mit kräftigen Frauen eine schöne und aufregende Ergänzung zu den heissen pay6-Angeboten in den bekannten Clubs und Studios.


        ......


        Für mich ist die Wiederholungsgefahr keine Gefahr, sondern eine Tatsache. Ich werde Salome wieder besuchen, aber erst muss mein Muskelkater ein bisschen abklingen ;-)


        Bravo Fjuri, dein Bericht hätte ich nicht besser schreiben können! Es ist eine wundervolle Frau!


        Ich glaube es gibt nur sehr wenige auf der Welt, die Erotik, Ringkampf, GFS, Zungenküsse und FO miteinander so beherrschen wie Salome!


        Also, eigentlich bin ich schon :verliebt: :lachen:


        Hab es auf jedenfalls nie bereut 280 Kilometer zu fahren, um bei Ihr zu sein! Es ist's allemal Wert!


        Sie hat wirklich sehr grossen Respekt verdient!

        • Nach vielen tollen GFS-Erlebnissen wollte ich wieder einmal eine Ringkampf-Session buchen um auch diese Leidenschaft zu stillen. Für mich sind Ringkampf-Sessions mit kräftigen Frauen eine schöne und aufregende Ergänzung zu den heissen pay6-Angeboten in den bekannten Clubs und Studios.


          Leider aber ist diese Ringkampf-Geschichte bei vielen WG's eher ein Zusatzangebot wie FOT oder AV usw. Im Gegensatz zu FOT oder AV, was eigentlich alles Frauen machen könnten, setzt das Ringen eine gewisse körperliche Physis voraus. Nicht dass es um "alles" gehen muss, sondern dass es auch ein spannendes und erotisches Erlebnis wird. Ich war schon bei Girls die das auf Anfrage am Telefon angeboten haben, jedoch vor Ort plötzlich nicht verstanden, was "erotischer Ringkampf" oder "Wrestling" ist. Andere wiederum bieten das auf der HP offiziell an, sind aber so schlank und leicht und zerbrechlich, dass es keinen Sinn macht.
          Als Alternative gibt es eine einschlägige Seite, wo Profi-Bodybuilderinnen und professionelle Kämpferinnen Sessions anbieten um damit ihren Sport zu finanzieren. Die professionellen Kämpferinnen sind für mich dabei kein Thema, das eine Session mit einer solchen Frau definitiv keinen Sinn macht. Die Bodybuilderinnen sind wohl stärker als der normal trainierte fitnesserfahrene Durchschnittsmann, haben im Gegensatz zu den Profikämpferinnen jedoch nicht seit Kindheitsalter gelernt, ihre Gegner mit wenigen Griffen zur Aufgabe zu zwingen.
          So habe ich mich immer wieder mal auf die Bodybuilderinnen konzentriert, was auf Dauer jedoch auch nicht immer so toll war.


          Das Problem hierbei ist, dass diese Bodybuilderinnen, für wenige Tage in die Schweiz reisen und im Stundentakt ihre Kunden "abfertigen" um möglichst viel zu verdienen. So kann es schon mal vorkommen, dass die Dame zwischen den Kunden nicht mehr duschen konnte, was für mich ein absolutes no-go ist. Zudem ist das Kämpfen im Akkord auch für solch starke und erfahrene Frauen eine Anstrengung was vielfach dazu führt, dass sie gleich zu Beginn alle Kraft einsetzen um die Oberhand zu gewinnen und sich dann damit begnügen, während dem Rest der Session auf dem Kunden zu liegen. Eine Bodybuilderin welche ausserhalb der Wettkampfsaison locker über 80kg wiegen kann und jeder Regung mit einem noch härteren Griff entgegnet ist für mich nicht gerade sehr erotisch und von einem Kampf kann man auch nicht reden. Eher von einem Plattdrücken über mehrere Minuten. Die "Entspannung danach" ist nicht allerorts üblich und eher eine Pflichtübung als ein Vergnügen.


          Die Berichte von ours01 über Salome haben mich neugierig gemacht, da sie offenbar sehr nahe an meine Vorstellungen herankommt. So wollte ich wieder einmal diese Leidenschaft ausleben und habe Salome erstmals in Zürich besucht.
          Sie hat mir mit einem freundlichen Lächeln die Türe geöffnet und mich mit einem Küsschen begrüsst. Auf den Bildern ihrer Homepage kann man wohl erkennen, dass sie eine sehr sportliche Figur hat. Wenn man vor ihr steht, wirkt sie noch eindrücklicher. Da ich mich bereits bei der ersten Kontaktaufnahme für Ringkampf mit anschliessendem Sex erkundigt habe, war sie bereits auf mein Anliegen vorbereitet. Sie fragte zur Sicherheit nochmals, ob ich ausschliesslich Kämpfen möchte, oder ob ich noch etwas anderes wünsche. So habe ich meinen genauen Wunsch (30 Minuten Ringkampf+Sex) geäussert und mich dann noch unter der Dusche frisch gemacht.


          Zurück im Zimmer haben wir gemeinsam die Matratze vom Bett auf den Boden gelegt, um eine optimale Unterlage zu haben. Da habe ich mich erstmals gefragt, ob es wohl wirklich eine gute Idee war, mit dieser Frau zu kämpfen. Sie strahlt ein Selbstvertrauen aus, dass es mir doch ein bisschen mulmig wurde. Ihre kräftigen Arme und Beine und ihr breiter Rücken lassen auf eine sehr starke Frau schliessen, die sich kräftemässig nicht verstecken muss.


          Dann der grosse Moment: Stehend geht es los und nach einem kurzen Moment finde ich mich auf der Matte und sie seitlich über mir. Aufgrund der Erfahrung aus früheren Kämpfen mit Frauen habe ich mir vorgenommen, meine Zurückhaltung und Hemmungen in dem Moment abzulegen und ebenfalls meine ganze Kraft einzusetzen, wenn dies die Frau auch macht und mindestens ebenbürtig ist. Ansonsten ist es entschieden, bevor es richtig begonnen hat und die Chance die Oberhand zu gewinnen, sinkt gegen null.


          So konnte ich sie von der Seite in die Rückenlage bringen und sie auf dem Rücken fixieren, wohlgemerkt mit voller Kraft und unter vollster Anstrengung. Zusätzlich kam mir in dieser Position mein Gewicht von knapp 100kg entgegen, welches für sie zusammen mit meiner Kraft dann doch ein grösseres Problem darstellte. Ich habe sie aus dieser Position wieder "freigelassen", was ich dann hart büssen musste. Eine kleine Unaufmerksamkeit meinerseits und schon war ich in Rücklage und sie über mir. Es gelang mir nicht mehr, mich zu befreien und ich musste mich ihrer Kraft und ihrer Schnelligkeit beugen.
          Sie sass auf meinem Brustkorb, hat mich ausgiebig geküsst und mir ihre harten Muskeln gezeigt.
          Auf mir sitzend ist ihre Hand auf Wanderschaft gegangen und hat meinen Kleinen massiert. Ich habe ihr das Oberteil abgestreift und ihre wunderschönen Naturbrüste mit der Zunge liebkost. Dann habe ich ihr Höschen ein bisschen nach unten verschoben und bin mit meiner Hand auf Entdeckungsreise gegangen. Mit einem fordernden Lächeln ist sie über mir aufgestanden und hat sich den Slip ganz ausgezogen. Ich wollte aufsitzen was sie nicht zuliess, sie hat blitzschnell in den Kampfmodus gewechselt und wir haben wieder gekämpft. Einmal hatte ich die Überhand, einmal sie. Es war eine "heikle" Situation, denn nackt sportlich zu kämpfen könnte zu schmerzhaften Situationen führen, vor allem wenn der Kleine ein bisschen vorwitzig hervorsteht.
          Sie hat aber sehr fair Rücksicht genommen, so dass nichts passiert ist und wir haben wirklich alles gegeben. Mit der Zeit hat meine Kondition abgenommen und sie wurde immer stärker und überlegener. Sie hat sich dann wieder ein bisschen zurückgenommen, den Schwitzkasten gelockert und ist mit ihrer Zunge auf Wanderschaft gegangen. Es folgte ein geiles FO und Zungenküsse vom feinsten.
          Als sie über mir lag und mich küsste habe ich die Chance genutzt, in den Kampfmodus geschaltet und sie auf den Rücken gelegt. Dies war für sie in dieser Situation auch überraschend und sie musste laut lachen ob solcher Dreistigkeit.
          Nun war ich nach langer Zeit wieder einmal oben, sass auf ihrem Brustkorb und drückte ihre starken Arme auf die Matte. Sie versuchte sich zu befreien, was ihr aber aus dieser Position nicht mehr gelang. Ich habe ihre Arme losgelassen und sie hat meinen Kleinen zwischen und mit ihren Brüsten massiert, ist noch weiter nach unten gerutscht und hat mich wieder FO verwöhnt. Dann hat sie meinen Hintern gepackt und mich aufgefordert, sie in den Mund zu ficken. Das war unglaublich geil, über ihr sitzend ganz tief in den Rachen zu stossen. Da wir immer weiter an den Rand der Matratze gerutscht sind, haben wir uns wieder in die Mitte verschoben, was für mich ein Fehler war. Wieder hat sie mich gepackt und mit voller Kraft auf den Rücken gelegt. Das war dann wohl die Quittung für meine vorherige Aktion. Dann hat sie kurz von mir abgelassen, tief geblasen, den bereitgelegten Gummi montiert und mich dann geritten, bis ich nur noch Sternchen sah.


          Wir haben danach noch eine längere Zeit geplaudert und zum Schluss der Session wollten wir noch den Sieger des Abends beim Armdrücken feststellen. Obwohl ich mit voller Kraft gedrückt habe, konnte ich sie nicht besiegen, weder mit rechts noch mit links. Sie hat das mit einem Lächeln quittiert und gesagt, dass sie das nächste Mal stärker sein werde. Da sie aktiv Bodybuilding betreibe, sei sie je nach Trainingsphase und Muskelaufbau unterschiedlich fit. Bei meinem Besuch hatte sie nach eigenen Angaben eine weniger starke Phase, was mich für eine nächste Begegnung bezüglich Ausgeglichenheit nicht gerade optimistisch stimmt.


          Fazit:
          Salome ist eine unglaublich tolle und liebenswürdige Frau, mit einem sehr starken und muskulösen Body und wunderschönen Augen. Sie hat einige Jahre Businesserfahrung und versteht es wie keine andere, die Elemente Kraft und Erotik in einer Ringkampfsession zu vereinen. Ihre Kraft setzt sie gezielt und massvoll ein, dass es immer spannend bleibt und auch ein unterlegender Mann zu seinem Spass kommt. Ob sie bei mir alles gegeben hat weiss nur sie, aber für mich hat ihre gezeigte Kraft vollends gereicht. Aus früheren Erlebnissen mit anderen Frauen dieses Kalibers war erst Kämpfen und dann Sex angesagt, quasi als "Entspannung danach". Salome spürt was "Mann" möchte und ist während einer solchen Session für Überraschungen zu haben und so muss man in einer Ringkampfsession immer auf alles gefasst sein. Da kann man nach einem geilen FO plötzlich wieder zwischen ihre starken Beine oder Arme geraten. Sie geniesst offenbar diese Art von Session und die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Die ursprünglichen 30 Minuten wurden kaum eingehalten, zu meinen Gunsten.


          Für mich ist die Wiederholungsgefahr keine Gefahr, sondern eine Tatsache. Ich werde Salome wieder besuchen, aber erst muss mein Muskelkater ein bisschen abklingen ;-)

          • Ich habe heute die Salome besucht! Ich fand ein Supererlebnis! Als sie die Türe öffnete, erwartete mir ein ca. 165cm grosses Girl die den Fotos entsprach, die auf den Hompage abgelichtet sind, klar ein bisschen ungeschminkter aber trotzdem ein schönes Mädchen. Sie emfing mich praktisch nackt! Mit einem sympatischen Lächeln fragte Sie mich nach meinen Wünschen. Ich wollte ein bisschen Ringkampf (ich liebe es mit Frauen zu kämpfen) und GV. 30 Minuten Fr. 200.-- bezahlt und dann unter die Dusche! Als ich zurück war erwartete Sie mich schon und wir kniehten auf die Matraze und fingen an.


            Ooh diese Frau ist nicht nur hübsch, sondern ist auch stark! Woow! Hatte doch recht Schwierigkeiten mit meinen fast 130 Kilo's Sie zu schlagen! Dann als ich so richtig Müde war, fing sie mich an franz. zu verwöhnen. Ooh ja, dass kann Sie sehr gut! Dann von hinten genommen, puah die hält entgegen, mann muss nicht Angst haben Sie in die Wand zu Rammen, gleich gut wie Fitnessqueen Lora!


            Und immer zu dieses sympatisches Lächeln. Nein kalt mag Sie am Telefon wirken, aber nicht bei der Arbeit! Ein richtiger russischer Vulkan! Während der Pause sprachen wir und es war sehr angenehm und tranken etwas dabei... habe auf 1 Stunde verlängert und dann haben wir wieder gebalgt, geküsst und dann habe ich Ihr gefragt mich so richtig dominant durchzuwichsen. So zu halten, dass ich nicht loskam. Zudem noch Zungenkuss! Woow! Das war super!


            Am Schluss begrüssten wir uns herzlich und ich ging heim (um mir ein warmes Bad zu genehmigen).


            Uebrigens, sie hat schöne Naturbusen! Schön mal wieder etwas weiches und zartes zwischen den Händen zu halten!


            Sorry Longhome, aber ich kann mit dir nicht einverstanden sein. Ich fand Sie weder eine knallharte Geschäftsfrau, noch langweillig!


            Allen andere viel Spass!


            Schönheit: 8/10 (als fast 50-jähriger brauch kein Fotomodell! Sondern eine Frau, mit der ich Spass habe! ;-)
            GV: 10/10
            Kraft und Ringkampf: 10/10
            Sympathie: 10/10
            Hygiene: 10/10