Mit viel Vorfreude habe ich mich nach dem telefonischen Anmelden auf wen Weg an die Speichergasse 13 gemacht. Über die Diskretion des Zuganges lässt sich streiten, aber ich gehe dort einfach hinein wie ich in ein Warenhaus gehen würde.
Dann ab in den 3. Stock und dort an der Türe geklingelt. Die Alicia öffnet mir die Türe und führt mich ins Zimmer. Wir regeln das Finanzielle, 1 Std. für 350.- und dann mache ich mich unter der Dusche frisch.
Ich kam unter Dusche hervor da betrat die Alicia völlig nackt wieder das Zimmer. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und und das Abenteuer fing an mit schmusen, fummeln und einander begrabschen.
Es dauerte nicht lange und sie kniete sich vor mich und blies klein ch@os ohne Hände und bis zum Anschlag... Es dauerte nicht lange, ich warnte Sie vor und so spritze ich Ihr alles in den Mund. Sie entsorgte den Saft mit einem Papiertuch und spülte sich den Mund mit einem Mundwasser.
Wir blödelten ein wenig herum und dann stand klein ch@os wieder einsatzbereit da... Sie montierte den Pirelli und und ich erlöste mich zum zweiten mal in den Pirelli während ich mich vergnügte.
Die Alicia wurde wunderbar nass und hat keine Creme oder ein Gleitmittel verwendet.
Es war einfach herrlich und ich habe es einfach genossen. Es folgte die Dusche danach und ich machte mich glücklich erlöst und völlig befriedigt auf den Heimweg.