Preisniveau in Thailand
-
Antworten
-
-
Eidgenosse
Das glaube ich nicht nur, ich weiß es. Das merkt man schon in Foren wie diesem, wie groß das Interesse daran ist, sich einzulesen und Ratschläge zu holen. Hier mag es relativ gering sein, weil das Thema nur eine kleine Sparte von vielen darstellt. In anderen Foren sieht das ganz anders aus, manche beschäftigen sich ausschließlich damit. Ich merke es auch an der Nachfrage für meine Reiseberichte und -führer sowie am Zuspruch. Wirf mal ein Blick in mein Gästebuch.
Zitat
...den Prostituierten in Thailand, die meistens noch halbe Kinder sind,...
Na mit der Einschätzung liegst Du meilenweit daneben, die Mädels sind nicht nur alt genug, sie führen auch manchen Westler, der studiert hat, eine eigene Firma mit vielen Angestellten besitzt oder der sonstwie von sich glaubt, er sei schlau und niemand könne ihm so schnell was vormachen, am langen Band und Nasenring durch die Manege, ohne dass der das überhaupt merkt. Glaub mir, ich übertreibe nicht. Man denkt willkürlich drüber nach, was Intelligenz ist, und wieso hier eigentlich so viele so hoch auf dem Ross sitzen -
Ist es nicht so, dass jeder seinen Film lebt, gerade im Ausland im Urlaub? Manch Fabrikarbeiter sich vor den Prostituierten in Thailand, die meistens noch halbe Kinder sind, sich als Millionenschwerer Schweizer Industrie-Boss vorstellt. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Ratschläge, denn die sind sicherlich schnell vergessen wenn das Triebtier "Tourist" in eine fremde Welt eintaucht und mit sich und seiner Umwelt beschäftigt ist. Glaubst du ernsthaft, dass sich da noch jemand an deine Ratschläge besinnt oder gar besinnen will?
-
Zitat
Locker sein, witzig, gut gelaunt, das ist es worauf die Mädels stehen. Party machen und lachen, und dabei noch Geld verdienen
.
Grubi sagt es - und das ist wesentlich.สนุก (Sanuk): Lebensfreude - das steht über allem.
-
Die asiatischen Kulturen und Mentalitäten sind uns so fremd, dass wir vieles ganz einfach nicht verstehen, und wohl nie verstehen werden, aber in unserer westlichen Überheblichkeit meinen, es im Griff zu haben. Niemand will ja in einem fremden Land gerne abgezockt und ausgenommen werden und doch geschieht das regelmässig, wenn man die einfachsten Grundregeln nicht kennt.
Wer mit offenen Augen durch Pattaya oder Phuket läuft, sieht unweigerlich einige der zum Teil jämmerlichen, gestrandeten Existenzen aus Europa und ich kenne unzählige stories von gutgläubigen Schweizern, die meinten, dort das Paradies gefunden zu haben und um ihre Ersparnisse erleichtert in einer Art Hölle landeten.
Besser kann man es nicht sagen -
@ Grubert
Ich habe mich jetzt erst auf Deiner HP schlau gemacht.
Beeindrucken. Du hast grosse Erfahrung und weisst von was Du schreibst. Du gibts hervorragende Tipps und Verhaltensregeln. Sollte ich Dich beleidigt haben, nehme ich es zurück. Ist das für Dich damit in Ordnung?
Aber völlig
Deine Meinung zum Thema kann ich trotzdem nicht teilen. Es gibt noch jede Menge zwischen "abgerissen" und "overstylt". Du siehst das alles viel zu eng. Mach das alles nicht an Äußerlichkeiten fest, die spielen IMHO eine untergeordnete Rolle - natürlich innerhalb eines vernünftigen Rahmens. Es ist auch immer eine Sympathiefrage und die, wie das jeweilige Mädel gestrickt ist.
Es läuft sowieso niemand in Thailand mit Krawatten oder teurem Schmuck herum, in Pattaya nicht, das ist Ausnahmegebiet, auch nicht auf den Inseln (Beachfeeling) und noch nicht einmal in Bangkok, wo es viele Geschäftsleute und Expats gibt. Die machen alle viel eher auf leger. Alles andere wäre auch unvernünftig bei dem Wetter, und es wird auch nirgends erwartet von den Mädels.
Im Gegenteil. Oft ist es ja so, dass gerade diejenigen, die Zuhause den Blaumann tragen, im Urlaub mal gern einen "raushaun". Glaub nicht, dass die Mädels da groß was unterscheiden können, geschweige denn bei Stilfragen mitreden könnten. Oder ob Du "Stil" hast oder ich, oder nicht, oder was das ist. Überleg doch mal welchen Hintergrund die haben, wo sie herkommen, wie sie aufgewachsen sind. Ich will das nicht abqualifizieren, aber diese Dinge sind doch unbestreitbar. Die Augen fangen erst an zu leuchten, wenn sie einen Bündel 1000er sehen.
Wenn einer so overdressed reinkommt, reagieren die erst mal abweisend, kennen die nicht, ist unheimlich, dann wird man als nächstes als Spinner abgetan. Entschuldigung, IMO völlig zu Recht. Wozu soll das gut sein, bei horizontalem Servicepersonal Eindruck schinden zu wollen?
Wenn es einem Spaß mach so rumzulaufen kann er das ja tun - unbestritten - aber es ist eine Tatsache, dass es völliger Unfug ist, in einem Blog Newbies solche abstrusen Ratschläge zu erteilen. Darum geht's doch gerade hier.
Zitat
Aber bekomme ich auch die schönsten Girls und den besten Service?
Durch Lächeln - und Glück.
Zitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, damit bekomme ich manche Girls gleich gar nicht-zumeist die attraktivsten und begehrtesten- und der Service ist lausiges lustloses desinteressietes unmotivietes 08/15 Programm. Gibts auch in Patty oder Phuket. Der Grund ist, dass man ( n ) für einen Geizkragen gehalten wird, den es sich zu halten nicht lohnt.
Deine Erfahrung machen auch andere, richtig, Deine Schlussfolgerungen sind die falschen. Es hat nichts mit der Kleidung zu tun oder dem Eau de Toilette. Die bemerken den Unterschied gar nicht. Oder ob man handgemachte Italiener anhat oder Nikes. Und wenn doch, ist es ihnen völlig egal. Du bist so oder so nur Farang.
Weiter, wenn eine nicht will, dann will sie eben nicht. Menschen sind verschieden, auch Bezahlfrauen. Es hat mit Chemie zu tun und wahrscheinlich auch damit, dass sie "satt" ist bis unter die Hutschnur und von Deppen Geld ohne Gegenleistung geschickt bekommt. Das greift eh um sich, wird sich ausweiten und ist nicht zu ändern. Schon gar nicht mit einer Krawatte.
Locker sein, witzig, gut gelaunt, das ist es worauf die Mädels stehen. Party machen und lachen, und dabei noch Geld verdienen.
Zitat
Das ist ein sachlicher Diskussionsbeitrag und kein persönlicher Angriff gegenüber irgend jemanden.
Das hätte bei diesem Beitrag auch niemand angenommen -
@ Grubert
Ich habe mich jetzt erst auf Deiner HP schlau gemacht.
Beeindrucken. Du hast grosse Erfahrung und weisst von was Du schreibst. Du gibts hervorragende Tipps und Verhaltensregeln. Sollte ich Dich beleidigt haben, nehme ich es zurück. Ist das für Dich damit in Ordnung?Zum Thema. Wer ins Bordell oder nach Patty geht, " ausstaffiert vom Feinsten ", Designer-Klamotten, teure Brille, exclusive Uhr usw. zeigt damit oder tut zumindest so, als ob er Geld hat.
Er lockt damit zunächst mal alle Girls an und beim späteren Service wird sich jede anstrengen und ins Zeug legen, um diesen vermeitlichen " Prinz Marzipan und Lottogewinn " zumindest für VLT oder sogar auf Dauer zu krallen. Klar, es kostet mehr und birgt reale Gefahren.
Natürlich werden damit auch Abzockerinnen und Beischlaf-diebinnen angelockt wie die Motten das Licht. Er läuft somit Gefahr wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und geschlachtet und in manchen Gegenden- nicht in Patty- sogar ausgeraubt zu werden. Das ist unbestritten und ein gewichtiges Argument, sich als armer Schlucker oder Cheap Charly zu präsentieren.
Klar ist aber auch, dass es jeder selbst in der Hand hat, ausgenommen zu werden und in die Liebesfalle zu geraten. Der Verstand und die Vernunft hat nichts mit der Optik zu tun. Sogar im seidenen Massanzug und mit Daytona hat macher noch einen geschulten Blick, einen wachen Verstand und bisweilen sogar noch ein Gehirn. Zumindest nach dem Fick. Lassen wir mal Raub mit Gewalt oder KO-Trpofen weg.
Mach ich auf armer Schlucker, ist die Gefahr übertölpelt zu werden gegen Null. Es droht weder der Schlag auf den Kopf noch Liquid-Exstassy im Glas. Ich bekomme auch die günstigsten Preise. Alles unbestritten.
Aber bekomme ich auch die schönsten Girls und den besten Service?
Ich habe die Erfahrung gemacht, damit bekomme ich manche Girls gleich gar nicht-zumeist die attraktivsten und begehrtesten- und der Service ist lausiges lustloses desinteressietes unmotivietes 08/15 Programm. Gibts auch in Patty oder Phuket. Der Grund ist, dass man ( n ) für einen Geizkragen gehalten wird, den es sich zu halten nicht lohnt.
Das ist ein sachlicher Diskussionsbeitrag und kein persönlicher Angriff gegenüber irgend jemanden.
-
Ueber dieses Thema kann man eigentlich nicht diskutieren, es gibt eben alles.
Da gibt es, im Spasso in Bangkok, auch zahlreiche Girls, die Büro-Jobs haben und am Abend noch ausgehen. Sehr gut gekleidet, viele können sich auch gut in der englischen Sprache ausdrücken. Hier, es ist ein Lokal in einem 5-Star-Hotel, sind auch die Männer (mehr oder weniger) angezogen und es ist richtig, einen Dress-Code einzuhalten. Nicht wenige Girls (5000 BT für einen Hotelbesuch wollen sie schon, gehen auch für 3000 BT mit, meistens aber Shorttime) haben keinen Freund und suchen einen Falang auf diese Weise.
Diese Art von Pay-Sex kontrastiert natürlich mit den Girls in den Strassen und Bars, sei es in Pattaya, Bangkok oder anderswo. Diese Girls - selbst nur ein Minikleid oder Mini-Höslein tragend, schauen sicher nicht, ob man Beach-Sandalen trägt oder gute Sommer-Schuhe...
Fazit: es ist wie ein uns: vom Luxus-Angebot bis hin zum Sihl-Quai gibt es eben alles. So gesehen gibt es keine Regel, wie "man" sich zu verhalten hat, sondern nur, wie man selber "rüberkommen" will.
Ich würde mich nicht wohlfühlen, nicht gepflegt und korrekt angezogen (schönes Hemd, lange Hose, richtige Sommerschuhe) im abendlichen Ausgang zu sein. Egal, wo es auch ist. Aber das muss doch jeder selber wissen...Und Geld....? Egal, ob man wenig oder etwas mehr zahlt, die Thai-Girls wissen genau, wie sie noch zu ihrem Bonus kommen! No money, no honey. Aber auch hier kann man mit Charme und Intelligenz alles unter Kontrolle haben.
Also: Sanuk für uns alle - und wieder Berichte zum Thema. Auch von Dir, lieber robrich.
Zu Deiner Frage:
ZitatEs ging um die Frage, wie trete ich in Thailand bei bezahlten Beischläferinnen auf. Macht es Sinn und bringt es Vorteile, einen " guten Eindruck " zu machen
kann ich sagen: Ja, in guten Lokalen auf alle Fälle. In den Beer-Bars und Nana-Plaza-Lokalen ist es egal.... Thai-Girls lieben schöne Dinge und geplegte Männer. Und generell verstehen Thai nicht, wie die so reichen Falangs ungepflegt und camping-mässig rumlaufen. Ja, bist Du "in style" an den richtigen Orten, sind die Küsse im Zimmer viel tiefer und der Kuschelfaktor ist schon im Taxi sehr hoch.... Und im Bad bestaunen sie das Hermes-Eau de Cologne und die Feuchtigkeitscreme von Shiseido.... Girls are Girls (und gilt auch für TS!) Aber eben: vielen Männern ist das alles egal und ich akzeptiere das auch. Sie wollen nur guten Sex ohne Ende, für mich aber zählt das Gesamtpaket und ich schaue auch, bei Girls die ich ins (gute) Hotel mitnehme, dass Look und Sprache stimmen. Immerhin muss man ja an der Reception vorbei und die ID-Karte deponieren! -
Ich wollte niemand angreifen, niemand belehren, über niemand Häme ausgiessen und keinesfalls die Kompetenz und Unfehlbarkeit von Experten anzweifeln.
Zur Sache: Es ging um die Frage, wie trete ich in Thailand bei bezahlten Beischläferinnen auf. Macht es Sinn und bringt es Vorteile, einen " guten Eindruck " zu machen ?
Sicher ist der Nachteil, dass die Messlatte der Mädels bezüglich der eigenen Ansprüche und Erwartungen finanzeller Art nach oben geschraubt wird und man bei manchen als potentielles Opfer gesehen wird, das es zu schlachten gilt. Das ist unstreitig !!!!
ABER: es ging es allein um die Frage, wer die besseren Mädels und vor allem den besseren Service erhält. Und zwar für LT, nicht für ST. Der armselig und ärmlich wirkende Backpacker-Tourist, in Camping-Klamotten gehüllt oder der, der auf Grund von teuren Kleidung und exclusiven Accesoirs einen guten und wohlhabenden Eindruck macht. Nur um diesen einen Punkt ging es.
Völlig unstreitig ist, dass es aus monetären und Sicherheitsgründen vorteilhaft ist, auf understatement und " cheap Charly " zu machen. Damit weckt man keine Begehrlichkeiten und vermeidet überzogene Erwartungen und das Risiko ausgenommen zu werden.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass man an eine gewisse Sorte von Mädels nicht ran kommt und die Mädels kein Interesse an einem Spitzen-service haben.
Ich habe mich auch nicht an der Sprache von Grubert gestört, sondern an der Art der Argumentation in diesem speziellen Fall. Noch zählen Argumente und nicht Parolen.
Ein Satz zur Erfahrung...nicht jeder, der lange in Thailand gelebt hat und die Sprache spricht, verweist darauf.
-
Die Infos und Fotos von Grubi sind top und in dieser Form einzigartig.
Dass ihm dafür unser Dank gebührt, muss man auch mal sagen!
Und wer vor einer Reise seine Reports kauft, kann sich viel Aerger und Geld ersparen. Er kennt die Welt!
Voll einverstanden.
Grubert hat von allen hier sicher die besten Kenntnisse der Sexszene in Thailand und den Philippinen, er ist sozusagen der „Lonely Planet“ des Rotlichtmilieus.
Man mag über seine Ausdrucksweise und Beschreibungen geteilter Meinung sein, man muss ihn ja auch nicht lieben, sicher aber nicht kübelweise Häme über ihn ausschütten, wie das immer wieder geschieht, denn eins ist klar,
Grubert ist sicher einer der profundesten Kenner der Sexszene in Thailand und auch anderswo, seit Jahren in diesem für uns Europäer nicht einfachen Milieu unterwegs und liefert immer wieder wertvolle Ratschläge und Berichte.
Die asiatischen Kulturen und Mentalitäten sind uns so fremd, dass wir vieles ganz einfach nicht verstehen, und wohl nie verstehen werden, aber in unserer westlichen Überheblichkeit meinen, es im Griff zu haben. Niemand will ja in einem fremden Land gerne abgezockt und ausgenommen werden und doch geschieht das regelmässig, wenn man die einfachsten Grundregeln nicht kennt.
Wer mit offenen Augen durch Pattaya oder Phuket läuft, sieht unweigerlich einige der zum Teil jämmerlichen, gestrandeten Existenzen aus Europa und ich kenne unzählige stories von gutgläubigen Schweizern, die meinten, dort das Paradies gefunden zu haben und um ihre Ersparnisse erleichtert in einer Art Hölle landeten.
Don Phallo -
Losgelöst von dieser aktuellen Diskussion:
Die Infos und Fotos von Grubi sind top und in dieser Form einzigartig.
Dass ihm dafür unser Dank gebührt, muss man auch mal sagen!
Und wer vor einer Reise seine Reports kauft, kann sich viel Aerger und Geld ersparen. Er kennt die Welt!
Kommen wir also zum Thema hier zurück:
Preisniveau in Thailand -
@ Grubert
Schön, dass du alles besser weisst, auf niemanden angewiesen bist und alle mit deine Weisheit beglücken kannst. Ich gratuliere dir von Herzen - muss schon toll sein, der Grösste zu sein.
In dem Fall ist es für mich wohl überflüssig, mich in diesem Thread weiter zu äussern. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen gutes Gelingen bei ihrem Thailand Abenteuer. Gehabt euch wohl!
-
Zitat
robrich
Bitte selbst ausführliche Beiträge schreiben, bevor Du andere belehrst.
Ausser belanglose Kommentare ist von Dir bisher noch nichts gekommen.
Dein 6profi-team
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
@ admin
...wäre diese Geschichte nicht eskaliert, wenn du rechtzeitig eingegriffen und den Grubert in die Schranken verweisen hättest. Lass einfach diejenigen in Ruhe, welche sich mit ihren Beiträgen Mühe geben, anstatt von deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Dass soll wohl ein Witz sein? Wer tippt denn hier seitenlang Tipps und Infos rein? Wer macht sich denn Mühe, und wer stänkert dagegen an? Was ich schreibe hat Hand und Fuß, beruht auf Tatsachen und ist vielfach erprobt (auch am Autor selbst ), was hier von einigen kommt hat Sextanerniveau, ist weltfremd, theoretisch und naiv. Und das sage ich auch, ich lasse so einen Unsinn ungern stehen, denn sonst glaubt das am Ende noch jemand. Denn ich verstehe es als meine "Mission", Leute aufzuklären und zu informieren.
ZitatLies doch einmal Robrichs Beitrag von heute mittag und überdenke deine Position noch einmal.
Vielleicht soltest Du besser meine Beiträge noch mal durchlesen und alles neu überdenken.
Wer meint mich hier sarkastisch und dumm von der Seite anlabern zu müssen robrich , muss mit Echo rechnen. Aber da sehen wir dann, wer "dünnhäutig" reagiert. Sachlich ist vor dir doch überhaupt nichts gekommen. Nur Gelaber und Anmache. Mit mir kann man auch ganz normal reden. Ich gebe ja zu, dass ich bei manchen Beiträgen, wie z.B. hier bei einigen zum Thema "teure Uhren, Anzug" und "Trinkgeld" hier nur vor dem Bildschirm sitze und laut ausrufe "Oh mein Gott!!!"
Denn ich habe in fast 15 Jahren Forentätigkeit die Erfahrung gemacht, dass es eh völlig zwecklos ist, sich mit gew. Leuten herumzustreiten, die irgendein abstruses Zeug einstreuen wie "so geht Wissenschaft" oder "der ewige Jude"... es ist mir auch einfach zu anstrengend, irgendwelchen Leuten erklären zu müssen wie die Welt funktioniert, und das auf dem Level des kleinen Einmaleins. Ich beantworte gern sachlich jede Anfängerfrage, das habe ich immer getan, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Dazu kommt die Tatsache, dass ich seit jeher Dinge beim Namen nenne und versuche schnell auf den Punkt zu kommen. Wer mich, meine Sprache oder meine unverblümte Art nicht mag, sollte meine Beiträge überlesen.
Also immer schön freundlich bleiben -
Während wir hier meistens gediegen an die Thematik gehen, findet man in deutschen Sex-Foren eine ganz andere Sprache: Schoko-Bunker ist der Popo einer Farbigen etc. etc.Hahaha, Schokobunker!
-
Jeder soll und darf seine Meinung haben. Und bitte nicht vergessen: Grubi ist made in Germany und da klingt es im Red Light ganz anders, als bei uns.
Während wir hier meistens gediegen an die Thematik gehen, findet man in deutschen Sex-Foren eine ganz andere Sprache: Schoko-Bunker ist der Popo einer Farbigen etc. etc. So ist auch unser Grubi in seiner Sprache (zu) derb - aber er chunt nöd us de Schwiz und mir sind jo liberal. Also: Love and Peace.
Ich finde auch, dass man in Thailand eher grosszügig sein darf, nicht wie ein Penner rumlaufen soll (das tut sicher auch Grubi nicht) und man schon aus Sicherheitsgründen eine Swatch einer (echten) Rolex vorziehen soll. Und wie schön: in gute Restaurants kommt man auch in Thailand mit Flip-Flops und kurzen Hosen nicht rein. In Bkk, einer Millionenstadt ist der Dresscode normal, aber auch in Pattaya (Mantra, Hilton, sogar einige Discos) kann man nicht wie auf dem Campingplatz rumlaufen. Zum Glück. -
@ admin
Robrich hat sehr wohl einen gehaltvollen Beitrag geschrieben und nicht nur "belanglose Kommentare", wie du ihm unterstellt hast. Abgesehen davon, wäre diese Geschichte nicht eskaliert, wenn du rechtzeitig eingegriffen und den Grubert in die Schranken verweisen hättest. Lass einfach diejenigen in Ruhe, welche sich mit ihren Beiträgen Mühe geben, anstatt von deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Lies doch einmal Robrichs Beitrag von heute mittag und überdenke deine Position noch einmal.
-
Es ist schwer sich mit jemanden gedanklich auszutauschen, dessen Feind die andere Meinung ist. Und sinnlos, womit wir beim Thema wären.
@ Grubert
Immer locker bleiben.
Warum bleibst Du nicht sachlich? Warum erwiderst Du nicht mit Argumenten, sondern mit Beleidigungen und Parolen?Warum beantwortest Du nicht einfach meine simple Frage ?
Warum unterstellst Du jedem, der Dir widerspricht, die totale Ahnungslosigkeit und Doofheit.
Ich habe Dein Argument " Cheep-Charlie" etwas überspitzt ? Ja und ?
Mein Feind ist gerade nicht die andere Meinung. Daher lasse ich auch jede gelten.
" Mr.Expert " war nicht ironisch gemeint. Warum so dünnhäutig ? Du kannst doch auch kräftig austeilen, oder ?
robrich
Bitte selbst ausführliche Beiträge schreiben, bevor Du andere belehrst.
Ausser belanglose Kommentare ist von Dir bisher noch nichts gekommen.
Dein 6profi-team -
robrich
Sauberkeit ist größtes Gebot in Thailand, und die alte Weisheit, "Geiz macht einsam", gilt nirgends mehr als gerade in Thailand.
Niemand hat etwas von "versifft" geschrieben oder von Geiz, außer dir. Manche lesen halt und verstehen nicht, oder eben nur das, was sie verstehen wollen. Entweder weil sie es nicht können oder nicht wollen - das Ergebnis, Fehlinterpretationen des Gesagten, die es ins Gegenteil verzerren, sind so oder so identisch. Es ist schwer sich mit jemanden gedanklich auszutauschen, dessen Feind die andere Meinung ist. Und sinnlos, womit wir beim Thema wären.
ZitatMr.Expert
Trotzdem "Danke vielmals" für die Beförderung.
Veratius
Alles klar. -
@ Grubert
Keine Sorge, ich weiss, du meinst es gut und ich finde deine vielen Beiträge auch toll und informativ, doch bin ich halt einer, der sich immer wieder selber und neu auf solcherlei Erfahrungen einlässt, so wie das Leben eben spielt und immer wieder neu auf mich einwirkt.
Deine Wortwahl find ich überaus witzig und unterhaltsam.
Gerne werde ich dein Buch lesen.
Nichts für ungut.
-
P.s.: Danke für den Buchtipp
Ach so, ja , gerne, jetzt aber bitte auch lesen und versuchen zu begreifen, was das steht, sonst war's wieder zwecklos. -
Wenn einer schreibt, man solle mit Schlips und Kragen in Thailand rumlaufen und versuchen, auf bezahlte Beischläferinnen einen "möglichst guten Eindruck" mit möglichst teuren Uhren zu machen, hat er was grundsätzlich falsch verstanden. Das dient den Mädels nur dazu, die Messlatte der eigenen Ansprüche und Erwartungen finanzeller Art nach oben zu schrauben
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es dient bei manchen Mädels auch dazu, sich gehörig ins Zeug zu legen und die Intensität und Qualität des eigenen gebotenen Service auf ein Maximium zu schrauben, weil sie sich mehr erhoffen als nur einen kurzen ST. So zumindest habe ich den Autor verstanden.Angenommen, einer geht gut gepflegt und gekleidet, mit gutem Parfüm und mit guter Uhr ausgestattet auf Tour und der Andere als " Cheap-Charlie-Proll " in Müll-und Schrott-klamotten und versifft...wer bekommt die besseren Mädels, wer den besseren Service Mr.Expert ?
Die lachen sich alle halbtot über solche Loser.
Mögen Sie lachen, Geizkragen verachten Sie. Als OBER-loser!Da brauch ich gar nicht weiter zu lesen, der gute Mann hat von nichts eine Ahnung, und das reichlich.Du meine Güte, was manche hier von sich geben, manchmal kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen, schon ohne Beule.
Es wäre dem Niveau einer Diskuission durchaus förderlich, sich mit Argumenten zu beteiligen, statt mit leeren Parolen und sinnfreien Worthülsen ander Meinungen nieder zu machen. Viele Wege führen nach Rom und es gibt selten nur EINE Wahrheit. -
Du meine Güte... man fasst es nicht. Was für eine gequirlte Kacke, nicht zu toppen hier der Thread mittlerweile. Wer hier arrogant und beratungsresitent, und auch noch renitent ist, ist doch klar ersichtlich, ich bin es nicht. Ich komme mitten aus dem Leben, das Theoretisieren überlasse ich den Sesselfurzern. Ende der Diskussion hier für mich, Perlen vor die Säue, bzw. Dilettanten, die Zeit is mir zu schade. Manche begreifen es halt nicht, hat was mit Horizont zu tun.
-
@ Grubert
Ah....so ist das also. Du behandelst Sozialwissenschaften als Naturwissenschaften und redest von "bewiesenen Tatsachen". Als würde jeder und jede Thai gleich ticken. So was nennt man "Kulturessentialismus", man reduziert jeden Angehörigen einer Volksgruppe auf ein bestimmtes Muster und fertig. Es gibt ja schliesslich auch das Bild des "Ewigen Juden"...Tu uns doch allen einen Gefallen und sei nicht so arrogant - du hast sicherlich eine wunderbare page, aber du tust ja direkt so, als seien die dort versammelten Beiträge der Weisheit letzter Schluss.
P.s.: Danke für den Buchtipp
-
Wenn einer schreibt, man solle mit Schlips und Kragen in Thailand rumlaufen und versuchen, auf bezahlte Beischläferinnen einen "möglichst guten Eindruck" mit möglichst teuren Uhren zu machen, hat er was grundsätzlich falsch verstanden. Das dient den Mädels nur dazu, die Messlatte der eigenen Ansprüche und Erwartungen finanzeller Art nach oben zu schrauben, weil da offensichtlich ein Trottel sitzt, der drum bettelt ausgelutscht zu werden. Die lachen sich alle halbtot über solche Loser. Das Gegenteil ist richtig, man sollte ein gesundes Understatement betreiben, wenn einem Geld, Zeit und Nerven lieb sind und man stattdessen nur etwas Spaß will. Mancher macht sogar bewusst brutal auch "Cheap Charlie", IMHO die deutlichst bessere Wahl als dieser Quark da oben.
Ich hab das ja schon erwähnt, näher darauf einzugehen fällt mir schwer, weil dieses Geschreibsel dermaßen verwirrt ist, dass es out of range ist. Völlig daneben!
Das Trinkgeld im Restaurant usw. solle "üppig" ausfallen, wenn ich sowas lese, klappen sich meine Fußnägel hoch. Trinkgeld ist in Thailand völlig unbekannt, Thais geben kein Trinkgeld. Wer sich so verhält, signalisiert schon von weitem in fetter, blinkender Leuchtschrift, "ICH BIN EIN VÖLLIG GELÄHMTES, DUMMES OPFER, BITTE SCHLAG MICH".
Da brauch ich gar nicht weiter zu lesen, der gute Mann hat von nichts eine Ahnung, und das reichlich. Es ist ja gut und schön, dass er nun darauf hinweist, das alles sei ja nur eine Meinung unter vielen, seine eben. Das Problem dabei ist, dass diesen Unsinn viele Leute lesen und dann als bare Münze nehmen, weil er es als wahr verkauft. Erleben wir ja gerade wieder hier an einigen Reaktionen.
Und nein, genau so "funktioniert Wissenschaft", eben NICHT, lieber Veratius, indem man bewiesene Tatsachen unnötig erneut in Frage stellt, wie z.B. dass die Strukturdichte einer Wand höher ist als die des eigenen Kopfes. Es ist wirklich NICHT NÖTIG, immer wieder die Wand mit dem eigenen Kopf einrennen zu wollen. Und bitte auch nicht als Tatsache verkaufen, dass Köpfe härter sind als Wände
Du meine Güte, was manche hier von sich geben, manchmal kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen, schon ohne Beule.
Super Links, bringen nur nichts in dem Zusammenhang, aber ich hab auch welche. Wer sich für Thailand interessiert und etwas hinter die Kulissen schauen möchte sollte sich den "Kulturschock Thailand" von Rainer Krack zulegen
http://www.amazon.de/KulturSch…TF8&qid=1343322541&sr=8-1
DAS ist amüsant geschrieben und vor allem weiß der, wovon er redet. Wer sich darüber hinaus für die Rotlichtscene dort interessiert, die ein Bestandteil der Gesellschaft ist, und die dort arbeitenden Sexworkerinnen, deren Beruf "I work with Farang" in Pattaya z.B. genau so normal und angesehen ist wie Bäcker oder Schlosser, sollte sich mal meine FAQs ansehen
http://major-grubert.com/html/faq____________.html
und sich darüber hinaus und idealerweise vor allem meinen Reiseführer "Pattaya Newbie" von meiner Website besorgen
http://major-grubert.com/html/pattaya_newbie__.html
Das gilt insbesondere für den Kollegen oben mit dem Blog. Denn man kann auch in hohem Alter täglich noch dazulernen, das sehe ich ja an mir. Ganz wissenschaftlich -
Ich war auch zweimal in Thailand, wenn auch nur in Bkk, wo ich so allerhand erlebt habe, wobei das Meiste gut war, wie ich sagen muss.
Habe auch die hier so heiss diskutierte Homepage von René besucht und muss sagen, dass sie recht umfassend und auch vielseitig ist. Ich sehe gar nicht ein, wieso einige von euch dermassen auf den armen Mann eindreschen, zumal das tatsächliche Geschehen vor Ort ja derart unübersichtlich und kompliziert ist, dass der Interpretationsspielraum gross gerät - seine Äusserungen sind ja auch nur allfällige Leitlinien und Produkte eines differenzierten Brainstormings zu einem endlosen Thema. Ich denke, in einem solchen Fall ist auch nicht viel mehr möglich, als verschiedene Szenarien vorzustellen und den geneigten Leser am besten, um sicherzugehen, auf einige kulturelle Normen einzustellen. Wieso sollte das eine "gequirlte Kacke" sein, lieber Grubert? So Unrecht hat er damit überhaupt nicht. Ich für meinen Teil bin immer froh um solche pages, welche in meinen Augen einen wertvollen Diskussionsbeitrag darstellen. Was meint ihr denn, wie Wissenschaft funktioniert? Doch wohl sicherlich nicht so, dass für allgemeingültig gehaltene subjektive Wahrheiten formuliert und dann bis zum bitteren Ende hochgehalten werden.
Zu diesem ausufernden Thema gibt es eine wunderbare Bücherreihe - man findet sie gemeinsam mit anderen unterhaltsamen Büchern auf der folgenden Homepage: http://www.der-farang.com/?article=books. Sehr zu empfehlen, in einigen Schriften wird das Thema ad nauseam in anekdotischer und systematischer Form abgehandelt.
Oder kennt ihr den schon? http://www.deanbarrettthailand.com/ Sehr vergnüglich, muss ich sagen.
-
Ich glaube nicht, dass René aus dem Umfeld hier stammt. Er wird ja zitiert und schreibt über sich:
ZitatAn dieser Stelle möchte ich mich selbst kurz vorstellen. Mein Name ist René, ich bin 31. Jahre alt, selbstständig und lebe seit über 10 Jahren in Thailand. Sie werden sich sicher vorstellen können das ich in dieser Zeit viel erleben durfte und teils leider auch musste, positives sowie negatives. Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen, damit Sie in der Lage sind auf einige unschöne Erfahrung zu verzichten und dieses faszinierende Land mit einem soliden Grundwissen bereisen können.
Vieles ist gut, was er schreibt - nicht allein auf Red Light ausgerichtet.
-
Nähme mich noch Wunder, wer dieser René ist, der diese website ins netz gestellt hat. Jemand, der auch im 6profi schreibt ?
Es hat einige sehr nützliche Infos drin, da gebe ich chomi recht, aber was diese Rubrik betrifft
http://www.sextourismus-thaila…ch-den-bestmoglichen-sex/
da muss ich Grubi voll zustimmen, das ist einfach grösstenteils Quatsch.
Don PhalloHallo zusammen,
vielen Dank für die Kritik zu meinem Blog "Sextourismus Thailand".
Ich gebe zu der Name des Artikels "Bestmöglicher Sex" ist etwas missverständlich formuliert und kann so leicht falsch interpretiert werden. Ein treffenderer Titel wäre vielleicht "Bestmöglicher Sex mit dem Girl meiner Wahl"Es ist es wie im Artikel auf der Seite geschrieben nicht nötig die Ratschläge zu beherzigen, Zitat:
Zitat
Natürlich ist es nicht nötig die Ratschläge auf dieser Seite zu beherzen und sich möglicherweise zu verstellen, es gibt in der Barszene im Verhältniss zu verfügbaren Kunden einen unglaublichen Überschuss an Girls und man findet mit der Zeit auch ohne die folgenden Infos ein Girl das alles tun wird um einen zu halten. Allerdings ist es recht einfach selbst “bequeme” Girls ein wenig zu motivieren und nahezu immer das bestmögliche Ergebniss in puncto Sex zu erzielen.Zugegeben, den bestmöglichen Sex erhalte ich natürlich wenn ich mir ein "versautes" Girl suche wo die Chemie einfach stimmt und es schon in der Bar mehr oder weniger zur Sache geht.
Die Idee des Artikels ist aber, "Wie motiviere ich die eine Besondere die da in der Ecke sitzt und mich irgentwie seit Tagen ignoriert (weil Sie mich für einen erfahrenen Butterfly oder armen Schlucker hält)"
Trete ich auf wie ein Butterfly hab ich natürlich auch eine riesige Auswahl an Girls die aber eben mehr oder weniger Vollprofis sind und sich in der Barszene daheim fühlenJene Girls die ausschließlich in der Bar sind um einen Farang fürs Leben zu finden stehen in der Regel nicht besonders auf großspurig auftretende Playboys und werden nur mitgehen wenn es die finanzielle Situation erfordert. Der Sex wird erfahrungsgemäß dann dementsprechend bescheiden ausfallen.
Hey, aber das ist halt meine Meinung und Erfahrung zum Thema.
Es ist halt nur ein Weg von vielenGruß
René
-
...grober Unfug.
-
Nähme mich noch Wunder, wer dieser René ist, der diese website ins netz gestellt hat. Jemand, der auch im 6profi schreibt ?
Es hat einige sehr nützliche Infos drin, da gebe ich chomi recht, aber was diese Rubrik betrifft
http://www.sextourismus-thailand.com...moglichen-sex/
da muss ich Grubi voll zustimmen, das ist einfach grösstenteils Quatsch.
Don Phallo -
Look und Geld sind in Thailand enorm wichtig, Thailänder verstehen nicht, wie die - für sie wohlhabenden - Falangs so rumlaufen können. Dass natürlich ein Thai-WG auch einen kurzhosigen Touristen nimmt der nicht so oft duscht, das ist ja klar.
Aber es ist schon so: die Thai-Girls denken sich ihren Teil, wenn die Männer nicht gepflegt und adrett angezogen sind.
Die Tipps sind, das ist klar, für Pay-Sex-Männer nicht sehr wichtig, denn da regiert das Geld. Wer aber ausserhalb des Red Light ein Girl sucht, sollte sich den einen oder andern Tipp schon zu Herzen nehmen.
Und: ich bin der Meinung von Grubi - Thailand ist nach wie vor eine tolle Destination für unser Hobby. Ausserhalb von Asien ist das kaum zu finden. Der Umgang der Girls mit ihren "Lovers" ist einmalig. Da ist der Begriff "Girl Friend Sex" wirklich angebracht.
-
Wegen Sex nach Thailand zu traveln ist längst uninteressant geworden.
In der CH oder DE geniessen wir Pay6 zu einem wesentlich besseren Preis- und Leistungsverhältnis.
Die Zeiten haben sich geändert.
Also meine Urlaube in Thailand sind keinesfalls "uninteressant". Aber früher war ja alles besser. Man wird auch mit der Zeit immer verwöhnter, ich sehe das an mir. Das zunehmende (eigene) Alter mag dazukommen, und vor allem die Gewöhnung. Zu behaupten, Bezahlsex in DACH sei besser als in Thailand ist allerdings nur lächerlich. Ich bin auch etwas herumgekommen in der Welt, und gerade Pattaya ist immer noch spitze im weltweiten Vergleich. Da wird offenbar gern auf hohem Niveau gejammert
Aber bleib doch Zuhause wenn es Dir besser gefällt, mich kriegen hier keine 10 Pferde mehr in den Puff. Vorführen und verarschen lassen kann ich mich alleine. Ich fahre auch nicht in den Urlaub, oder habe PaySex, um 10 € zu sparen, oder jeden Groschen zwei Mal umzudrehen. Es geht um die Quali und GFS, da ist Thailand nach wie vor mit dabei. Genau so wie andere Länder. Mitteleuropa muss sich da hinten anstellen, aber ganz hinten.
Sorry, ziemlich alberner Vortrag.
Preis - Leistung in Thailand nach wie vor bestens, wer allerdings vom Geiz zerfressen ist und die Mädels entsprechend behandelt, der wird natürlich auf wenig Gegenliebe stoßen und entsprechend behandelt.
Ganz zu schweigen von den besonderen Erlebnissen und dem ultrascharfen Sex. Party mit mehreren Mädels, die nicht nur so tun, sondern wirklich heiß sind auf Lesboaction, Pussylicking, NS, ZA und was man will. Und zwar ohne Aufpreis, klar gebe ich in solchen Fällen nachher etwas mehr Tipp außer der Reihe, aber es ist wirklich nur ein Trinkgeld. Denn Leistung muss belohnt werden. Immer dran denken, Geiz macht einsam, das gilt besonders in Thailand, Geiz ist dort verpönt. Solche Leute werden natürlich entsprechend behandelt.
Aber bitte, wo gibt's das alles in DACH für ein Butterbrot? Da bin ich aber jetzt mal gespannt.
Z.B. so was hier
https://www.6profi-forum.com/f…t=5267&highlight=windmill
Ist nur ein x-beliebiges Erlebnis von vielen. -
Nein, Mr. G. - da sind viele gute Infos zu finden, besonders für Leute, die nie in Thailand waren. Ich habe keine "Fehler" gefunden - nur wird auch das erwähnte Heineken Bier in Thailand in Lizenz hergestellt und kommt nicht aus Holland!
Lieber Chomi,
ich auf den ersten Blick, wer sowas als "Ratschlag" verkauft
Zitat
Zu Ihrer Person:
- Tragen Sie gute Kleidung, evtl eine vermeintlich teure Uhr
- Wählen Sie ein ansprechendes Hotel das teuer wirkt
- Da die Frage nach Ihrem Beruf sowieso kommen wird, überlegen Sie sich die Antwort am besten schon jetzt sehr genau. Hoch im Kurs stehen bei den Girls Berufe wie Manager, Ingenieure, Techniker auf einer Ölplattform oder alles das nach einem gutem Einkommen klingt.
Zum Verhalten:
- Feilschen Sie mit Händlern nicht zu sehr so das der Eindruck entstehen könnte Sie hätten den Rabatt nötig.
- Geben Sie ggfls. ein „üppiges“ bzw. angemessenes Trinkgeld im Restaurant (100 Bath, umgerechnet 2,50€)
- Sprechen Sie kein Thai, auch wenn Sie bereits einige Wörter kennen. Damit geben Sie zu erkennen das Sie sich in Thailand auskennen und
große Wohltaten durch Sie nicht mehr zu erwarten sind. Die Mädels lieben naive Erstbesucher.
Ideale Situationen:
- Ihr Urlaub dauert noch Wochen an, das Girl wird hoffen das Sie ihn mit ihr verbringen werden.
- Das Girl hat die Hoffnung das Sie sie mit nach Europa nehmen.
zeigt nun wirklich, dass er von nichts eine Ahnung hat und die Dinge grundsätzlich nicht verstanden. Das Schlimme ist, dass die Leute den Unsinn Llsen und dann auch noch glauben. -
Nein, Mr. G. - da sind viele gute Infos zu finden, besonders für Leute, die nie in Thailand waren. Ich habe keine "Fehler" gefunden - nur wird auch das erwähnte Heineken Bier in Thailand in Lizenz hergestellt und kommt nicht aus Holland!
Lieber Chomi, ich auf den ersten Blick, wer so was behuptet und als "Ratschlag" verkauft
Zitat
Zu Ihrer Person:Zitat- Tragen Sie gute Kleidung, evtl eine vermeintlich teure Uhr
- Wählen Sie ein ansprechendes Hotel das teuer wirkt
- Da die Frage nach Ihrem Beruf sowieso kommen wird, überlegen Sie sich die Antwort am besten schon jetzt sehr genau. Hoch im Kurs stehen bei den Girls Berufe wie Manager, Ingenieure, Techniker auf einer Ölplattform oder alles das nach einem gutem Einkommen klingt.
Zum Verhalten:
- Feilschen Sie mit Händlern nicht zu sehr so das der Eindruck entstehen könnte Sie hätten den Rabatt nötig.
- Geben Sie ggfls. ein „üppiges“ bzw. angemessenes Trinkgeld im Restaurant (100 Bath, umgerechnet 2,50€)
- Sprechen Sie kein Thai, auch wenn Sie bereits einige Wörter kennen. Damit geben Sie zu erkennen das Sie sich in Thailand auskennen und
große Wohltaten durch Sie nicht mehr zu erwarten sind. Die Mädels lieben naive Erstbesucher.
Ideale Situationen:
- Ihr Urlaub dauert noch Wochen an, das Girl wird hoffen das Sie ihn mit ihr verbringen werden.
- Das Girl hat die Hoffnung das Sie sie mit nach Europa nehmen. -
Genau gesehen, ist es so:
Für Shorttime, also 30 oder 60 Minuten, findet man in der Schweiz alles und noch mit mehr Abwechslung, das ist klar.
Singles hingegen, die in den Ferien nicht allein sein wollen, haben natürlich in Thailand ganz andere Möglichkeiten. Da findet man für LT (Long Time, eine Nacht, ein Wochenende oder für länger) wirkliche Traumgirls zu Preisen, die es hier in Europa natürlich nicht gibt.
Dazu kommt, dass Sex in diesem wunderschönen Land - mit dem herrlichen Essen und der Sonne - einfach viel Spass macht. Besonders, wenn man im Internet von Schnee und Eis in der Heimat liest! -
Wegen Sex nach Thailand zu traveln ist längst uninteressant geworden.
In der CH oder DE geniessen wir Pay6 zu einem wesentlich besseren Preis- und Leistungsverhältnis.
Die Zeiten haben sich geändert. -
Nein, Mr. G. - da sind viele gute Infos zu finden, besonders für Leute, die nie in Thailand waren. Ich habe keine "Fehler" gefunden - nur wird auch das erwähnte Heineken Bier in Thailand in Lizenz hergestellt und kommt nicht aus Holland!
-
Lange nicht mehr so ene gequirlte Kacke gelesen wie in diesem Blog
http://www.sextourismus-thaila…ch-den-bestmoglichen-sex/ -
Aktuelle Preise und "Leistungen" findest du im übrigen hier:
http://www.sextourismus-thaila…ise-fuer-sex-in-thailand/
Außerdem stehen dort weitere wichtige Informationen über Thaigirls und den Sextourismus in Thialand allgemein.
Pattaya war für mich bisher immer das "beste". Es hat einfach immer alles gepasst.
-
Die Preise für Girls in Pattaya unterscheiden sich je nach Ort, woher du sie mitnimmst. Für 1 ganze Nacht nach meinen Erfahrungen:
- Bierbar ab 1000 für die Lady und 300 an die Bar (immer Thaibaht)
- Gogobar ab 1500 (eher 2000 und mehr) für die Lady und 600 an die Bar
- Freelancer (z. B. Walking Street oder Discos) ab 1000/1500
Hängt alles immer ab von Jahreszeit (Hochsaison Dez/Jan eventuell teurer) aber auch von der Tageszeit (um 3 Uhr morgens kommt eine vielleicht für 1000 mit, die zwei Stunden vorher noch das Doppelte verlangt hat)
Eine gute Übersicht über Hotels in Pattaya (Preise, Lage, Fotos und Angaben über Zusatzkosten für nächtliche "Gäste" (sog. Joiner Fee) hat http://www.pattayaone.com/.
-
Habe schon viele hilfreiche Informationen auf bangkok2night.com gefunden. Unter anderem gibt es dort auch eine Liste mit "girl firendly" hotels in Bangkok.
http://bangkok2night.com/hotels/guest_friendly.shtml
Have fun! -
tommyboy
Bei den wirklichen 5-Stern Hotels habe ich schon verschiedenes erlebt, war im Dezember auch im Amari OCEAN TOWER in Pattaya mit einer CH-Freundin, da habe ich gesehen, dass es ein paar Männer hatte die mit Thai-Girls auf die Zimmer gingen, dort scheint es zu gehen.
Im Dusit Thani Pattaya scheint es nicht zu gehen, ich selber bin vor 3 Jahren im Landmark in Bangkok fast raus geflogen als ich 2 Girls auf das Zimmer nehmen wollte, wir sind dann ein paar Stunden in ein short-time Hotel gegangen, dass war nicht so der Hit.
Die Preise der Girls sind sehr unterschiedlich und verhandelbar, in Bankok
bei der Nana-Station sollte man nicht mehr als 3000Baht/ Nacht für ein Freelancer Girl für eine ganze Nacht bezahlen, ein jüngerer Kollege von mir hat vor kurzen deutlich wenige bezahlt für einen Longterm, etwas teurer sind die Topclass Girls aus den GOGOs, da kommt noch die Barfine dazu.
http://www.butterfly-wiki.com/…ex.php/Soi_Cowboy(Bangkok)
Hier war ich ein paarmal, nicht so billig, sollte man mal sehen.
http://www.baccara-bar.com/baccara/Welcome.html -
danke für die vielen Antworten. Dann werd ich diesemal wohl nach Pattaya gehen.
Wie siehts eigentlich mit Englishkenntnisse der Girls in Pattaya aus?
Grubert : vielen Dank für deine HP, die ist wirklich nützlich zum ein Hotel aussuchen.
Tom33 : ich war im Grand President in Bangkok und dort war Begleitung kein Problem, auch ohne ID Depot. Ist glaube ich auch 5*. Jedenfalls wirlich ein super Hotel.
Aber bist du sicher wegen den Preisen? Ich war ja mit Privatbegleitung dort und musste daher nichts zahlen (ausser Essen, Drink, etc) aber vom Höhrensagen bekam ich Preise von mind. 6000 Baht für Longterm mit. Natürlich auf Highclass Girls bezogen, aber trotzdem finde ich das zuviel. -
Ich hatte nie Girl-Probleme in 5-Sterne-Hotels in Bkk. Nicht im Shangri-La, nicht im Peninsula. Ich achte aber darauf, dass die Girls gut angezogen sind und natürlich immer die ID deponieren. Ich war kürzlich im Amari in Pattaya (5-Star-Wing) und habe meine Begleitung um 3 Uhr verabschiedet. Dann folgte ein Telefon von der Reception: ist alles ok ? Sonst hätten sie die ID nicht zurückgegeben. Das ist schon top of the top!
-
@thommyboy
falls du in Kata, Phuket, landest, empfehle ich dir Kathrine Escort Massage (http://www.katherine-escort.com/index.htm) in Phuket Town zu besuchen. Vergleichsweise hohe Preise, aber 90 Minuten vom Feinsten in einem absolut einladenden und sauberen Haus (hab in der Schweiz bis jetzt kein einziges so feines Studio gefunden) für CHF 80.-. Empfehlenswert das Girl vorher online auszuwählen.
Ansonsten herrschen in Phuket, Kata-Karon-Patong, die höchsten Preise für Girls in ganz Thailand, weil einfach die Lebenskosten die höchsten im Land sind. Wenn du auf Qualität stehst, muss du mit 3'000 baht pro Tag schon rechnen. In Kata und Karon hast du evtl. auch nicht so eine Riesenwahl. Bist aber in 15min in Patong und da hast du schon die grössere Wahl. Aber du kannst noch so gut planen und den besten Markt anpeilen, aber im Land des ewigen Lächelns wird dir das Schicksal immer ein Schnippchen schlagen.
Sawadee kap -
tommyboy
Bin mehrmals jährlich geschäftlich in Thailand, bin meist in 5-Stern Hotels, die erlauben keine WGs auf den Zimmern, geniesse das Nachtleben wenn es geht auch ( meist erotische Massagen oder Besuche in GoGo-Bars )
Preise in Bangkok: Die hübschesten Frauen ( 18-25 ) findest Du in den GOGO-Bars im Soi Cowboy, z.b. in der Baccara-Bar sind die Girls modelmässig, Preise ca. 3000 Baht/ Nacht.
Viel billiger geht es an der Sukhumvit Road, Bereich Nana, dort gibt es am Abend viele Girls auf der Strasse oder in den Discos, z.b. im Ambassador Hotel im Parking, Preise dort zwischen 1000-2500 Baht/ Nacht.
Nicht Empfehlenswert ist der Patpong, dort sind meist ältere, nicht selten Drogensüchtige Frauen und es wird in den Bars oft betrogen.
Pattaya: Dort findest du das grösste Angebot und die günstigsten Preise
an Girls, aber auch dort gibt es grosse Unterschiede. Teuer ist es in den GOGOs, mittlere Preise findest Du an den Bars, manchmal billiger auf der Strasse oder an der Beachroad.
Bei Girls auf der Strasse ist eine gewisse Vorsicht geboten, die sind manchmal auf Betrug aus.
Ich würde mich an Girls an den Bars halten.
Vorteile Pattaya:
- Grosse Auswahl an Hotels, Bars und Girls.
- Günstige Preise
- Schnell von Bangkok erreichbar ( 2 Std. )
- Viele gute und preiswerte Restaurants
- Tolles Nachleben
Nachteile Pattaya:
- Zu viel Verkehr ( Strassen )
- Teilweise schmutzig und laut
- Strände nicht besonders gut
- Viele Unfälle mit Motorräder und Scooter ( fast jeden Tag Tote )
- Bei einem Unfall kommt immer der Ausländer an die Kasse. -
tommyboy
Ich kenne mich zwar nicht explizit in Pattaya aus, aber ich war sonst schon an verschiedenen Destinationen in Thailand.
Um hier doch noch einen Betrag zu nennen, würde ich mal von ca. THB 2000 für einen Tag ausgehen. Natürlich hängt der Preis von diversen Faktoren ab und für eine längerfristige Verpflichtung des selben Girls würde ich dann eher max. 1000 THB pro Tag vorschlagen. Klar regeln würde ich im voraus, ob du auch für Essen, Trinken, Ausflüge usw. aufkommst.
Da du ja wie geschrieben im Sommer hingehen willst, ist deine Verhandlungsposition sicher nicht schlecht, denn die Nachfrage ist dann nicht sehr gross. -
Ich will diesen Sommer meine Ferien in Thailand verbringen. Bin mir aber noch am überlegen wo genau. Zur Auswahl stehen Kata Beach, Pattaya und Bangkok. Ich war letztes Jahr schon in Bangkok und hat mir eigentlich gut dort gefallen, nur ist es leider auch ein teuerer Ort.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Preise für Langzeit (1 ganzer Tag) Begleitungen in Bangkok, Kata Beach oder Pattaya weiss?
Phuket ab 1000 Bath (ca 30sfr) & Food & Drinks -
Nur Pattaya ! Und momentan ist das Angebot an Girls riesig, weil die meisten Touristen aus Russland mit Frau oder Freundin kommen ! Singles are Kings!
-
Ich will diesen Sommer meine Ferien in Thailand verbringen. Bin mir aber noch am überlegen wo genau. Zur Auswahl stehen Kata Beach, Pattaya und Bangkok. Ich war letztes Jahr schon in Bangkok und hat mir eigentlich gut dort gefallen, nur ist es leider auch ein teuerer Ort.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Preise für Langzeit (1 ganzer Tag) Begleitungen in Bangkok, Kata Beach oder Pattaya weiss?
Wenn es "nur" ums Geld geht, bist Du mit Abstand mit Pattaya am besten beraten, wenn es auch um den Spaß geht, sowieso -
Ich will diesen Sommer meine Ferien in Thailand verbringen. Bin mir aber noch am überlegen wo genau. Zur Auswahl stehen Kata Beach, Pattaya und Bangkok. Ich war letztes Jahr schon in Bangkok und hat mir eigentlich gut dort gefallen, nur ist es leider auch ein teuerer Ort.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Preise für Langzeit (1 ganzer Tag) Begleitungen in Bangkok, Kata Beach oder Pattaya weiss?