CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Stella / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Stella (der tschechische Stern) kam, blies und fickte (siegte). Eine reifere Klassefrau mit Superservice. Anschmiegsam, lieb und wild, verführerisch und bestimmend, hart im Nehmen und noch härter im Geben.... eine wundervolle Stunde mit tiefem Französisch, noch tieferem sich lecken lassen (da hat Sie eine bemerkenswert/bewunderswerte Technik) und einem finalen Ritt der John Wayne glücklich gemacht hätte
Aussehen 10
Service 10
Wiederholfaktor: gross -
Stella ist eine sehr bezaubernde uns Symphytische Frau. Ein wahrer Traum. Ihr schöner Körper und Ihre ECHTEN sehr schönen Brüste Liesen mein Herz schneller schlagen. Ich fühlte mich sehr geborgen und ihr Service ist das Beste was ich je Erlebt habe. Sie macht es mit einer sehr Herzlichen und Liebens werten Hingabe was ich so noch nie erlebt habe. Es ist untertrieben wenn ich sage sie ist eine Klasse für sich und sehr gut ist noch zu wenig. Stelle du hast mich voll und ganz in deinen Bann gezogen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Küssli
-
letzte woche war ich im Bluemoon.
Wie immer waren nur schöne Ladys da. Aber Ich habe mich direkt für Stella entschieden.
Ich bin mir ihr eine halbe stunde im zimmer verschwunden und habe mich von ihr verwöhnen lassen. Sie kann sooooo geil blasen. Ich habe sie auf mir reiten lassen und sie von hinten genommen das hat mich verrückt gemacht ihren geilen arsch anzuschauen dann habe ich ihr angebot angenommen ihr für 100 fr.extra in den Mund zuspritzen. Ich sage euch es ist jeden rappen wert. -
Stella arbeitet seit fast 2 Jahren im Club Bluemoon ist aber immer wieder längerfristig abwesend. Sie ist sehr charmant und sehr sympatisch. Stella bietet guten Service. Sie geht gut mit und es gefällt ihr wenn Sie sehr hart genommen wird von hinten (nicht anal). Sie bläst sehr gut vorallem ihre tiefen blicke beim blasen lassen jeden junior platzen aber leider nicht an ihr wunderschönes gesicht oder mund.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Stella veröffentlichen...