Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Po - Hintern - Arsch
-
Antworten
-
-
Stimmt total, Marquis!!! ein geiler Arsch törnt mich auch hundertmal mehr an als Titten. So ein kleiner, knackiger 34er Arsch, puuuuuh, dazu noch sauber rasierte Rosette zum schlecken und ficken, doppelpuuuh, und dann noch schliesslich ein paar anständige Klapse oder sogar Schläge auf den Arsch, dreifachpuuuuuuh. Tja, also da lass ich alle Titten links liegen!!!
Ein Hoch auf allen knackigen Aersche dieser Welt.
Herzlichen Gruss
Na-PO
ja kann ich nur unterzeichnen aber wenn ein girl noch dazu doch noch ein paar geile tittchen hat sage ich nicht nein, lange beine finde ich auch sexy...
-
Hier ist often von Titten, grossen und getunten, die Rede. Hab nichts dagegen.
Wie steht es aber mit den Hintern der WGs. Ich finde, ein schöner praller Hintern törnt fast mehr an als Titten.
Wie ist eure Meinung und was macht ihr so mit diesem Teil der WGs?Stimmt total, Marquis!!! ein geiler Arsch törnt mich auch hundertmal mehr an als Titten. So ein kleiner, knackiger 34er Arsch, puuuuuh, dazu noch sauber rasierte Rosette zum schlecken und ficken, doppelpuuuh, und dann noch schliesslich ein paar anständige Klapse oder sogar Schläge auf den Arsch, dreifachpuuuuuuh. Tja, also da lass ich alle Titten links liegen!!!
Ein Hoch auf allen knackigen Aersche dieser Welt.
Herzlichen Gruss
Na-PO
-
Tja es ist wie bei fast allen eine Frage ... der Neigung.
Einverstanden! Die Neigung bringts! Je weiter sich eine Frau nach vorn neigt, desto schöner der Po. Das meinst du, oder?
Jeder Fetisch hat seine AnhängerOder eben nicht. Ich bin gar kein Anhänger. Für mich ist ein Frauenpo echt fürn Ar...
Ich neige eher zum tiefer blicken und suche unter den Pobacken den Durchblick
-
Die schauen doch niedlich aus....
Gruss MartyAlles eine Frage des Geschmackes.....
-
Die schauen doch niedlich aus....
Gruss Marty -
Tja es ist wie bei fast allen eine Frage des Geschmackes oder der Neigung.
Jeder Fetisch hat seine Anhänger und da ist es beim Arsch nicht viel anders.
just my 2 Cents
-
Auf eure Frage überlegte ich:
Zuerst reagiere ich auf die Gesamterscheinung. Meist betrachte ich die Figur von weitem. So ist die Frage nach Beinen, Brust und Po meist schon geklärt. Dann nähere ich mich, um besonders das Gesicht zu studieren: Zieht es mich an? Empfinde ich Wärme, Herzlichkeit? Blitzt irgendwo der Schalk? …Nebst dem Gesicht liebe ich einen sehr schlanken Knackpo mit sehr schlanken, gerne langen Beinen und eine zur Figur passende, gut stehende Brust.
Hängebrüste und dicker Po, kalte Augen, schnauzige Ausdrucksweise und die sofortige Zimmerfrage stoppen mich.
In der Aufheizphase kläre ich, ob sich meine Wünsche erfüllen lassen, die ich offen benenne. Ein «Versucherli» bitte. Und dann los – oder auch nicht! Und noch nie enttäuschte mich ein WG.
-
mit dem hintern ist das so eine sache, meistens ist er zu gross oder zu klein, oder zu platt oder zu rund. stimmt mal ausnahmsweise alles ueberein, was nur ganz selten der fall ist, dann kommt das einem atemberaubenden ereignis gleich...
so ungefaehr hat es charles bukovski, der alte saeufer und hurenkenner einmal treffend formuliert. -
Hier ist often von Titten, grossen und getunten, die Rede. Hab nichts dagegen.
Wie steht es aber mit den Hintern der WGs. Ich finde, ein schöner praller Hintern törnt fast mehr an als Titten.
Wie ist eure Meinung und was macht ihr so mit diesem Teil der WGs?