Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Gia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ist also definitiv nicht die alte Gia, siehe Bericht von Don Phalo hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=11197 -
War seit längerem mal wieder im Globe und habe die Gia aus Rumänien, ein süsses Girly mit einen absoluten Hammerkörper und schönen Sillis aufs Zimmer genommen. (Für mich mit Abstand das schönste Girl das ich den ganzen Tag im Globe gesehen habe) Ob es die selbe Gia ist wie hier im Thread kann ich nicht sagen, ich vermute aber eher Nein. Weil ich habe nur Englisch mit ihr geredet und ihr auch gesagt das ich von CH bin und Deutsch spreche. Vom Service war ich aber nicht sonderlich begeistert, blieb also beim Optikfick. Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Blowjob war ein wahrer Genuss, aber sonst hat sie halt mehr Service nach Pflichtprogramm gemacht und auch einige nicht so tolle Dinge, wie das sie beim Muschlicken beide Hände an der Muschi hatte und sobald ich mehr als nur Ihren Kitzler geleckt habe Sie mit Finger geblockt/weggestossen hat. Sie hat dann schon nach 2-3 Minute ficken gestöhnt das ich kommen soll. Aber so schnell komme ich nicht, also hab ich sie noch 3-4 min weitergefickt und als ich den dritten Positionswechsel verlangte hat sie sich deutlich aufgeregt. Hab mich dann halt aufs abspritzen konzentriert, was bei Ihrem Hammerkörper nicht sonderlich schwer war. .. Also Optisch ist sie ja ein Hammerschuss, aber Service hat mich nicht begeistert.
-
Es hat jetzt wieder eine Gia auf dem TP. Hat jemand sie gesehen oder mit ihr gesprochenen? Wūrde mich interessieren ob es diese Gia hier aus dem Thread ist oder eine Neue. Merci
-
Damit unser Gia-Fan "Zueri-Leu"in diesem Thread keinen Monolog führen muss, möchte ich gerne meinen Erlebnisbericht mit Gia nachtragen: Es ist schon einen Moment her, weil Ihre Akquise so überzeugend war, möchte ich mein Erlebnis mit Gia euch nicht vorenthalten.
Gia ist von Ihrer Optik her eine Lady par excellence. Damit meine ich aber bei weitem nicht nur Ihr gepflegtes, äusseres Erscheinungsbild, sondern auch Ihr Auftreten, insb. Ihre Gestik und Mimik.
Rumäninnen sind generell imo sehr sprachbegabt . Gia setzt mit Ihrem akzentfreiem Englisch nochmals einen obendrauf. Man muss Ihr also im Vorgespräch die Pointe eines Witzes nicht dreimal erzählen, bis es schon lange nicht mehr lustig ist...
Wer also viel Wert auf eine tiefgründige oder witzige Unterhaltung legt, kann ich Gia unbedingt empfehlen. Sie bediente sich bei mir auch psychologischer Tricks um das Eis zu brechen... In der Akquise ist Sie aktiv aber nie aufdringlich, wie es sich gehört für eine echte Lady. Ihre "Charmeoffensive" war wahrscheinlich der überzeugendste Akquiseversuch im CG überhaupt den ich je bestaunen durfte.
Sozusagen konnte Sie mich da mit Ihren Komplimenten um den Finger wickeln. Gleichzeitig war ich beeindruckt von Ihrem Geist, fühlte mich im Gespräch zwischendurch ertappt... als sie sogar noch einer meiner Lieblingssprüche auspackte und es so darstellte, als enstpräche dies auch Ihrer Ansicht. Auf jeden Fall war mir sofort klar, dass Sie genau weiss wie Männer ticken auch in sexueller Hinsicht...
In sexueller Hinsicht hat Zueri-Leu alles schon berichtet. Sie kann ohne Probleme ein paar Gänge höher schalten, daran gabs überhaupt nichts auszusetzen. Jedenfalls lief uns beiden der Schweiss nur noch so runter! Die sexuelle Session mit Ihr hatte also auch ne sportliche Komponente
Besonders positiv zu bemerken: Durch das ganze Date inkl. Sex hindurch, es gibt bei ihr keine don'ts! Gia überlegt sich genau, was Sie sagt oder macht, das hat mich wirklich beeindruckt. Deshalb kann ich Sie ohne Vorbehalte auch einem anspruchsvollen Gentleman empfehlen
Thank you Gia
-
Ab auch gesehen omg
Ist bestimmt ne SpinnerGruß luispower
-
omg was die Wgs da durch machen müssen, ich glaub das ist schon einbischen ein Spinner haben nur einmal gesehen, das war kurz vohr Weihnachten da hatte er so ein komischer Weihnachts Tanga an mit so einem Fell.
Der ist eigentlich leicht verdientes Geld, lässt sich 2 Stunden bestrafen und das wars..
-
Der ist sogar ziemlich oft da und bringt jeweils sein ganzes SM-Equiptment mit..
omg was die Wgs da durch machen müssen, ich glaub das ist schon einbischen ein Spinner haben nur einmal gesehen, das war kurz vohr Weihnachten da hatte er so ein komischer Weihnachts Tanga an mit so einem Fell.
-
Hey luster jetzt wo du sagst hatte im globe wirklich mal ein dreibeiner mit einem komischen Tanga gesehen. Gibt es diesen freak indemfall wirklich, die armen wgs haahaha
Der ist sogar ziemlich oft da und bringt jeweils sein ganzes SM-Equiptment mit..
-
Zuerileu bist du der komische typ mit tanga und papillon fan von GIÀ?
Hey luster jetzt wo du sagst hatte im globe wirklich mal ein dreibeiner mit einem komischen Tanga gesehen. Gibt es diesen freak indemfall wirklich, die armen wgs haahaha
-
Habe noch nie im Leben einen Tanga getragen. Ob ich komisch bin müssen andere beurteilen.
-
Zuerileu bist du der komische typ mit tanga und papillon fan von GIÀ?
-
Meine Favoritin Gia hat mich wieder einmal zu einem Dreier mit Mia überredet. Wegen der letztmaligen tollen Erfahrung mit diesem Duo war meine Widerstandskraft zugegebenermassen aber auch sehr gering. Die beiden haben das letztmalige sehr gute Erlebnis noch toppen können. Wir hatten viel Spass miteinander, sexuelle Aktivitäten wechselten sich ab mit witzigen Gesprächen und so ging es munter hin und her. Gegen Ende der Session machte mein kleiner Freund etwas schlapp, aber dank Gias gekonnter Mund zu Penis Beatmung wurde er wieder zum Leben erweckt. Gia ist im Globe meine Traumfrau und ich werde sie so bald wie möglich wieder besuchen.
-
Ich kann meine Finger einfach nicht von dieser tollen Frau lassen. Bei einer aufregenden Aufwärmrunde zu zweit mit intensivem Matratzensport kam ich richtig zum Handkuss und wurde nach allen guten Regeln verwöhnt. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und verstehen uns beinahe blind. Daneben streuen wir aber jedes mal etwas neues ein, so dass es auch nicht zur Routine verkommt. Als zusätzliche Neuerung haben wir diesmal Mia für die zweite Runde eingeladen (siehe Bericht Mia). Die zwei verstehen sich ausgezeichnet und fördern und fordern einen Mann bis zum letzten. Ich habe mich ausgezeichnet amüsiert, erholt und ausgetobt und bin mit einem tollen Glücksgefühl nach Hause gegangen. Ich kann es kaum erwarten die beiden wieder zu sehen muss mich aber wohl nich etwas gedulden (natürlich sind Gia und Mia auch einzeln sehr empfehlenswert).
-
Mit Gia und Galena hatte ich ein fantastisches gemeinsames Erlebnis.
Der Beitrag bei Galena. Hier der Link:
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-6070.htmlEine neue Gia ist es nicht. Nur die falschen Fotos sind hier ausgewählt.
-
Die Bilder im Tagesplan zeigen eine andere Gia als die in diesem Thread. Ist es also eine neue Gia?
-
Nach längerer Ferienabwesenheit ist Gia wieder im Globe anzutreffen. Sie ist meines Erachtens die schönste all dieser hübschen Geschöpfe mit Ihrem frechem Lachen, den langen Schienen, dem makellosen Körper, den schönen Naturbrüsten und dem heissen Catwalk. Auf dem Zimmer erfolgt das erste Duett mit einem gelungenen Abschluss. Gia erfüllt sowohl die unschuldigen als auch die weniger unschuldigen Fantasien. Meistens nehmen wir für Runde 2 dann ein zweites Girl dazu, sehr oft Galena mit Ihrer erfrischenden und quirligen Art, gestern Abend aber Chayenne (siehe Bericht bei Chayenne). Die beiden sind gut eingespielt und bereiten mir ein heisses Erlebnis. Ausgelutscht und ausgepumpt machte ich mich glücklich auf den Heimweg. Mit Gia mache ich nur gute Erfahrungen und dieses mal wird nicht das letzte mal gewesen sein.
-
Gestern durfte ich Gia an ihrem ersten Tag nach den Ferien geniessen. Wie bei meinen vorgängigen Erlebnissen mit Ihr war auch diese Session einfach traumhaft und es war speziell schön, weil sie noch nicht vollständig auf Globe Mode umgestellt hat. Immer wenn ich denke ich hab schon alles mt Ihr gemacht, kommt sie mit einer Überraschung. Gia hat viele Facetten und jede davon liebe ich. In meinen Augen die schönste Prinzessin im Globe und ich hoffe noch viele Male sie geniessen zu dürfen.
-
Nach 2 Monaten habe ich mal wieder das Globe aufgesucht um meiner Favoritin Gia die Aufwartung zu machen. Beim Warten auf die Holde hat sich Galena so liebevoll um mich gekümmert, dass ich schliesslich beide Frauen aufs Zimmer genommen habe. Dort ging dann die Post ab. Die 2 sind ein tolles Duo. Sie haben viel Phantasie und man merkt, dass sie gut eingespielt sind und sich ergänzen. Beide sind fröhliche Girls, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind im sexuellen Bereich echte Granaten. Ich wurde jedenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und ging mit weichen Knien nach Hause. Solch ein Erlebnis wiederhole ich gerne wieder.
-
Heute konnte ich wieder einmal Gia besuchen. Ich sah Sie die Treppe zum Restaurant hochtigern, bin Ihr dann gefolgt und wir haben dann schliesslich einen ausgiebigen Zimmerbesuch genossen. Das heutige Erlebnis war wieder einmal erste Sahne. Sie hat mal erwähnt, dass Sex Kunst ist und wenn das stimmt, dann ist sie auf jeden Fall eine Spitzenkünstlerin. Wenn der Club Globe einmal einen Fanartikelladen aufmachen sollte, werde ich ein Gia Fanshirt kaufen.
-
Gia ist meine absolute Traumfrau im Globe. Sie ist eine einzigartige Mischung zwischen sehr zärtlich bis sehr wild (wobei sehr wild mehr Ihr Metier ist). Aus einer gelangweilt tanzenden Schönheit wurde eine wilde Frau, die mich mehrmals um den Verstand gebracht hat.Ob mit Mianda oder alleine hat mich Gia nach Strich und Faden vernascht und ich wusste oft nicht mehr wo mein Kopf (oder was davon scheinbar übrig war) geblieben ist. Neben allen sexuellen Aktivitäten kann man sich auch sehr gut mir Ihr auf Deutsch oder Englisch über Gott und die Welt unterhalten (sie spricht beide Sprachen perfekt). Sie hat viel Grips und Humor. Glücklicherweise konnte ich sie nochmals vor Ihrer Abreise treffen und auch unser letztes Erlebnis war zauberhaft. Ich vermisse Sie bereits jetzt.
-
Gia ist meine absolute Traumfrau im Globe. Sie ist eine einzigartige Mischung zwischen sehr zärtlich bis sehr wild (wobei sehr wild mehr Ihr Metier ist). Aus einer gelangweilt an der Stange tanzenden Schönheit wurde eine wilde Frau, die mich mehrmals um den Verstand gebracht hat.Ob mit Mianda oder alleine hat mich Gia nach Strich und Faden vernascht und ich wusste oft nicht mehr wo mein Kopf (oder was davon scheinbar übrig war) geblieben ist. Neben allen sexuellen Aktivitäten kann man sich auch sehr gut mir Ihr auf Deutsch oder Englisch über Gott und die Welt unterhalten (sie spricht beide Sprachen perfekt). Sie hat viel Grips und Humor. Glücklicherweise konnte ich sie nochmals vor Ihrer Abreise treffen und auch unser letztes Erlebnis war zauberhaft. Ich vermisse Sie bereits jetzt.
-
Sehr, sehr hübsche Frau! vorher die Wünsch absprechen, so fand ich sie super. Tolle Grösse, und makellose Figur! Sieht aus wie Dessous Modell! Sie hat sich wohl an diesem Samstag Nachmittag nach Frauenfeld verirrt.
-
GIA ist die einzige WG in Globe die hat mir entauscht
-
Kann Pavarotti nur zustimmen und bin erstaunt, dass es nicht mehr Berichte über GIA gibt. Die Frau ist wirklich Klasse. Spricht für eine Rumänin extrem gut Deutsch, küsst mit ihren grossen weichen Lippen sehr gut und auch der Sex scheint ihr Spass zu machen. Sehr Empfehlenswert. Brüste übrigens natur.
-
ADMINISTRATOR - BITTE GIA (NEU) EROEFFNEN, SIEHE NEUE FOTOS AUF DER GLOBE WEBPAGE
Gia ist ein echt charmantes Girl, 25, hat einen super Körper, ein schönes Gesicht, grosse sinnliche Lippen, bietet einen tadellosen Blowjob, and geniesset es offensichtlich so richtig flach gelegt zu werden. Bei ihr gibt es absolut nichts, das meine Wertung negativ beeinflussen würde - 10/10 Punkten in allen Kategorien plus 100% garantierte Wiederholung!
-