Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Sandra bei den Liebesperlen in Rosenheim

• Antworten
    • Wieder einmal ein Bericht über ein Erlebnis in Süddeutschland:

Als ich die Bilder von Sandra sah, taten es mir besonders ihre megasey Beine an. Das bewog mich am vergangenen Mittwoch dazu, eine E-Mail mit der Frage zu schreiben, wie lange Sandra noch im Etablissement anzutreffen sein würde, und erhielt prompt die Antwort, dass sie bis Sonntag in Rosenheim bliebe, sowie die Einladung, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Der Wunsch, mich zwischen diese Schenkel „zu begeben“, wurde groß und größer (mentale Erektion gewissermaßen), und so konnte ich mich am Donnerstag nicht mehr zurückhalten, wählte die Liebesperlen-Nummer 0049 8031 8072144 und bekam meinen Wunschtermin für Samstag zugesagt.

Mein Navi war der Meinung, ich würde von zu Hause bis Rosenheim rund eine und eine viertel Stunde brauchen. Also setzte ich mich um 9:15 Uhr ans Steuer, um ja rechtzeitig in Rosenheim einzutreffen und mir vor dem Klingeln um 11:00 Uhr noch in Ruhe ein wenig die Füße vertreten zu können. Der Plan ging nicht auf, Stau auf der Autobahn, noch einmal ein Anruf mit der Mitteilung, dass ich mich etwas verspäten werde („Aber ich komme!“). Wohin? In die Hubertusstrasse 1, in D-83022 Rosenheim, Eingang im Hinterhof, 1. OG bei "Sommer".

Mein erstes Mal bei den Liebesperlen wurde trotz der Verspätung zu einem vollen Erfolg. Die Lokalität fand ich ansprechend ausgestattet, den Hygienestandard hoch und Sandra top! Ich wurde freundlich von der Chefin in Empfang genommen, in eines der Zimmer geführt und danach gefragt, was ich gerne trinken würde. Dann kam Sandra und drückte mir gleich einen Kuss auf den erwartungsvollen Mund.

„Wenn du ein Schmusekater bist, solltest du unbedingt bei Sandra landen! Diese Schmusekatze liebt es zu küssen und zu schmusen“, heißt es über Sandra auf der Liebesperlen-Website. Die reine Wahrheit! Und ich bin ja ein Schmusekater – also weiß ich das einzuschätzen!

Nach der Dusche, in die ich mit Haussandalen gehen „musste“ (die nach jedem Gast desinfiziert werden), kam Sandra wieder zu mir, und eine aufregende Küsserei nahm ihren Lauf. Zuerst sanft mit den Lippen tastend, aber schon bald unter Volleinsatz der Zungen. Das versetzte den Schmusekater in gehörige Erregung! Dann ließ sich Sandra zu Boden sinken und begann meinen Penis mit ihrem Mund zu verwöhnen, schön abwechslungsreich einmal mit mehr Einsatz der Lippen, einmal mit Herumspielen der Zunge, und immer wieder mit Blickkontakt herauf zu mir. :super:

Die Erregung wurde nicht kleiner, als das Schmusen auf dem Bett seine Fortsetzung fand, ich das tolle Mädchen von oben bis unten streichelte und mich mit meinen Fingern auch an ihre Muschi vorwagte, während ich gleichzeitig Sandras Nippel küsste. Sie hat kleine, aber richtig feste Brüste, die mir sehr gefallen haben, denn als Freund der Abwechslung kann ich mich unter anderem auch für verschiedene Größen und Formen von Brüsten begeistern – für Sandras auf alle Fälle auch. Während ich diese süßen Titten also küsste, waren meine Finger in Feuchtigkeit getaucht … Das animierte mich, mich nun auch mit dem Kopf zwischen die Schenkel zu begeben und die Pussy mit Zunge und Lippen zu „bearbeiten“ (blöder Ausdruck, das!).

Dann tauschten wir wieder freudvolle Zungenküsse aus, und meine Finger verschwanden wieder in Sandras Innerem. Traumhafte Küsse waren das! Sandra wandte sich dann ganz von selbst wieder mit ihrem Mund meinem besten Stück zu, das sich wieder aufs Beste behandelt fühlte. Dann wieder Zungenküsse, Sandras Hände und Lippen an meinen Nippeln, Sandras Brüste den Penis stimulierend …

Anschließend kam es zu Vereinigungen in verschiedenen Stellungen, und zwar jeweils ganz ohne Gleitgel: Zuerst im Reitersitz, dann Sandra unter mir, dann in doggy und zum Abschluss wieder in der Missio. In jeder dieser Positionen, außer bei doggy, wurde ich von herrlichen Zungenküssen erfreut. Als ich Sandra von hinten vögelte, waren die fehlenden Küsse dadurch wettgemacht, dass sich ihre Pussy hier besonders eng anfühlte. Meinen Orgasmus wollte ich dann in der Missionarsstellung haben, während wir einander leidenschaftlich küssten. Dieses Vorhaben war von Erfolg gekrönt. Sandra hatte ihre Beine um mich geschlungen, und es kam mir, als unsere Zungen und Lippen miteinander Festspiele aufführten. :super:

Sandra schaute mich an, und fragte: „Alles klar?“ – „Alles klar!“, konnte ich nur erwidern.

Bei all dem war Sandra immer voll aktiv, und die leisen Laute, die sie immer wieder von sich gab, waren Musik in meinen Ohren. :super:

Nachdem sie mich gesäubert hatte, bat Sandra mich, mich auf den Bauch zu legen, und ließ mir eine zärtliche Massage angedeihen. Danach kuschelten wir noch zusammen und unterhielten uns auf freundliche Weise. Ich erfuhr, dass Sandra aus Litauen stammt, auf welche Weise sie so gut Deutsch zu sprechen gelernt hatte und welche die Unterschiede zwischen Litauisch und anderen Sprachen sind. Sandra ist wirklich ein hübsches, nettes Mädchen, das im Übrigen keinerlei Hektik aufkommen ließ und nie auf die Zeit-Tube drückte.

Sollte Sandra wieder einmal bei den Liebesperlen oder sonstwo in der Nähe zu besuchen sein, dann kann leicht sein, dass ich mich wieder zwischen Ihre megasexy Beine und an ihre weichen, warmen Lippen „begeben“ werde. Und das würde ich nicht schreiben, hätte es nicht großes Vergnügen bereitet, mich von ihr zur Brust nehmen zu lassen … Dass ich mich – bei entsprechendem anderen Angebot – auch sonst wieder einmal bei den Liebesperlen sehen lassen werde, kann auch leicht sein. Denn das Etablissement hat mir, wie gesagt, auch gefallen.

In zwei Monaten ungefähr sollte Sandra wieder in Rosenheim sein, wie sie mir sagte.