Sonntag 13. Februar 2011 FKK Lancelot in Offenburg. Wollte Bekannschaft mit der Ina machen …
Und sie war anwesend ...
Scharfe, große Blonde (falsche) aber sehr schön, liebevolle Busen ...
Beim Gesprächen sehr sympatisch und sehr offen. Viele Vergangene Lebenserfahrungen.
Im Zimmer sind wir uns nebeneinanber gelegen. Küssen, Schmußen. Leckere Lippen. Ich habe sie über sein ganzen Körper gestreichelt. Süße Brüste. Sein Pussy ein bissen benagt.
Dann war sie dran. Sie fing an mit dem Blasen. Herrlich. Und dann wollte sie dass ich sie von hinten nehme. Super anblick. Dabei, wenn man sich ein bisschen auf ihr Rücken liegt kann man auch sein Brüste streicheln.
Ich bewegte mich sehr nach vorne und nach hinten. Sie schrie etwas und es ging wirklich schneller weiter. Als ich spürte daß ich fast am Ende war, hielte ich an und versuchte mein Atmen wieder in Begriff zu bekommen. Sie verstand es schnell und fragte mich wie ich es am Liebsten haben möchte.
Da ich sehr ihr Blasen mochte, fragte ich sie ob sie mich fertig blasen würde. Mit Condom selbstverständlich. Das war für sie kein Problem. Und ihr Mund machte sich gleich an die Arbeit. Dabei hilf auch ihr linke hand. Ina ging herauf und herab. Seine Hand auch. Zuerst langsam dann immer schneller. Mit ihr rechte Hand hat sie mir die Hode gestreichelt in der selben Zeit. Sie bemühte sich sehr bis sie das Ziel erreichte ! Ich explodierte in einem Stoß. Das war kaum einzuhalten. Alles kam heraus in einem Schuß. Aber sie machte weiter um wirklich Alles herauszuholen. Ob ich heulte order jammerte, sie wixte weiter und dabei presste sie auch noch meine Eier zusammen. Da kam noch heraus was heraus kommen konnte. Ich war völlig am Ende aber was für eine Erfahrung !! Vielen Dank Ina.