Das erste Mal war ich an einem Samstagabend im Globe und wie erwartet waren die Dreibeiner deren viele, ich musste sogar ein Kästchen im oberen Stock benutzen (auch das eine Premiere). Nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten dann durch die vielen Männer zur Bar gekämpft, wo sind nur die Girls ?
Aber hallo, da sitzt ja eines dieser himmlischen Geschöpfe an der Bar und fächert sich Luft zu. Sie gibt mir Auskunft, dass sie auf jemand wartet, ich liess aber nicht locker und stellte ihr eine gute Massage in Aussicht, falls ihr Rendez-vous nicht kommen sollte. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit beschloss sie nicht mehr länger zu warten und mein Angebot anzunehmen.
Schnell ein Schlüssel geholt und somit war mein finanzielles Desaster komplett: 3 (in Worten: drei) Stunden später wankten wir müde zur Theke und ich löhnte den grandiosen Service. So einen langen Zimmeraufenthalt hatte ich bisher noch nie: Schon wieder eine Premiere....
Diana hat nicht nur einen Superkörper, sie weiss auch genau, was wir Männer wollen. Die drei Stunden waren im nu vorbei!
Eigentlich hätte ich sie gerne nach einer Pause nochmals vernascht, aber es war schon fast 3 Uhr, also begnügten wir uns mit einem Saunagang (das erste Mal, das eine Lady mit mir in die Sauna kommt, also eine Premiere).
Diana: Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen, ich danke Dir herzlich und werde Dich gerne wieder besuchen!
Kannika, der nach dem langen wegbleiben seiner Geisha (vielleicht für immer ?), eine neue Favoritin gefunden hat