@ fistmaster
Rosi war zumindest an der silvesterparty anwesend, aber ausser einem kurzen beim vorbeigehen ausgetauschgten brasilianischen hallo habe ich nicht mehr mit Ihr gesprochen (sie war jeweils nur für kurze zeit im EG anzutreffen).
Da hilft wohl nur den tagesplan in den nächsten tagen regelmässig zu kontaktieren.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Rosi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
ROSI
Habe gesehen das Rosi zw Weihnacht u Neujahr mal wieder auf dem Tagesplan war.. war Sie denn auch da? Hatte jemand das Vergnügen? Weiss jemand ob Sie nun wieder öfters anwesend sein wird? Oder wo arbeitet Sie sonst? Hatte mit Ihr früher gute Zeiten speziell zusammen mit Sabrina, die aber meines Wissens nicht mehr im Gerwerbe tätig ist. -
Ich muss Deiner Antwort zustimmen...wollte eigentlich auch niemanden ärgern.
Es stimmt, die paar Mal mit Rosi waren immer sehr schön. -
.....
Ich weiss, habe bis jetzt nur über Rosi geschrieben, wenn Sie nicht da war.
.....Stimmt nicht ganz, Du hast noch nie über Rosi geschrieben, Du hast lediglich 3 Mal nach ihr gefragt.
.....
Sie ist aber so eine liebe WG, kann mir jemand sagen, wo sich Rosi aufhält?
Danke für die Infos. Gruss und bis bald.
.....Wenn Du schon weisst, dass sie ein so liebes WG ist, muss ich annehmen, dass Du mit ihr schon schöne gemeinsame Zeiten erlebt hast. Warum hast Du die Forumgemeinde noch nie mit einem Bericht darüber erfreut?
-
Ich weiss, habe bis jetzt nur über Rosi geschrieben, wenn Sie nicht da war.
Sie ist aber so eine liebe WG, kann mir jemand sagen, wo sich Rosi aufhält?
Danke für die Infos. Gruss und bis bald. -
weiss jemand wo Rosi jetzt ist, resp. arbeitet???
-
bin schon seit langem im globe, seit frühling 2004. hab gedacht dass ich mir mal rosi zu gemüte führe, vor allem da ich schon einschlägige erfahrungen mit brasil-girls habe.
ich weiss ich bin anspruchsvoll darum war die session mit ihr heute sicher keine wiederholung wert. denke die sympathie hat nicht gestimmt. ich mache ihr auch keinen vorwurf um das vorweg zu nehmen.
da ich ein silvia typ ist es für mich auch relativ schwierig ersatz zu finden, wenn sie nicht da ist.
-
Hallo, gestern war ich wieder seit langem im CG, und ich wollte mit Rosi einen flotten Dreier haben, und sie da es hat geklappt, zusammen mit Sabrina - absolut empfehlenswert, unglaublich wie die beiden an die Sache gehen !!!
-
Nach längerem Warten auf eine Begleitung ...
... Die Stunde mit Rosi war auf jeden Fall eine gelungene Sache.
passt der tagesplan im cg? seit gestern wird die rosi wieder aufgeführt. ist sie wieder zurück in voller form? für sachdienliche hinweise bin ich dankbar.
-
Nach längerem Warten auf eine Begleitung nahm ich das Geschick selbst in die Hand. Ich sprach Rosi an kurz nachdem sie getanzt hatte. Nach kurzem Aufwärmtalk und einigen Zärtlichkeiten verzogen wir uns aufs Zimmer. Hier stellte sie sich an die Wand forderte mich auf, sie an der vorderen Körperhälfte mit Küssen zu verwöhnen. Was ich nur zu gerne tat. Dann kniete sie aufs Bett und streckte mir herausfordernd ihren Po und ihre schöne Pussy entgegen. Da konnte ich nicht anders, als sie mit meiner Zunge zu beglücken. Bald fanden wir uns in immer neuen 69-er-Stellungen auf dem Bett wieder. Ihre vollen Lippen bearbeiteten Klein-Piccolo, während ich mich mit ihrer Muschi beschäftigte. Nach ungefähr 20 Minuten spreizte sie beide Beine in die Luft und signalisierte, dass sie mich jetzt in sich haben wollte. Ihre Blaskünste hatten mich so angetörnt, dass ich meine Entladung nur noch wenige Minuten zurückhalten konnte.
Nach diesem befriedigenden Auftakt und angesichts des Männer-Überschusses nahm ich die angebotene Verlängerung gerne an. Auch das zweite Mal eröffneten wir mit intensiven Blas- und Leckereien. Diesmal kam ich von hinten zum Abschluss.
Zwischendurch hatte sie mir erzählt, wir seien bereits einmal zusammen auf dem Zimmer gewesen. Ich konnte mir dies nicht vorstellen, da ich meine Globe-Abenteuer an einer Hand abzählen kann. Es könnte aber sein, dass wir vor über einem Jahr einmal im Westside das Vergnügen hatten. Sie hatte dort offenbar mal einen akuten Frauenmangel überbrücken geholfen.
Wie auch immer. Die Stunde mit Rosi war auf jeden Fall eine gelungene Sache. -
wann kommt Rosi zurück?
rosi habe ich diese woche im globe gesehen. -
wann kommt Rosi zurück?
-
... sicher ist sie noch da, ist nur mal kurz am Carneval Samba tanzen, bald tanzt sie wieder für uns :p viva Suruba
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo es die schärfsten Russinen gibt im Grossraum Zürich oder in Genf ???
Besten Dank
renard
Renard
Warum platzierst Du diese Anfrage im Thread Club-Globe, Thema "Rosi/Erlebnisberichte"?
Jupiter -
Hallo, kann mir jemand sagen wo es die schärfsten Russinen gibt im Grossraum Zürich oder in Genf ???
Besten Dank
renard -
weiss jemand, ob rosi für längere zeit nicht mehr im globe ist, oder hat sie sich nur diese woche eine pause gegönnt, damit sie uns im februar wieder glücklich machen kann?
danke euch fürs feedback
gruss peter -
war bei rosi , absolute spitze immer wieder
-
Eine absolut empfehlenswerte Latina mit viel Power !!! Über getunte Brüste lässt es sich immer streiten, aber viel wichtiger sind die gebotenen Liebesdienste der Damen. Wenn die Chemie mit Rosi stimmt ist fast alles möglich ?!?! Für mich eine der Favoritinnen,
-
...eine frau, die sehr stolz und fast schon "eingebildet" daherkommt...
...wie kommst Du darauf?
Ich kenne sie schon länger und etwas besser, und finde sie eine der sympatischsten Girls in diesem Business, die ich kenne...Auch wenn ich mit einem anderen Girl auf dem Zimmer war, konnte ich immer nett mit ihr plaudern...
und ihr Service auf dem Zimmer ist m.E. auch absolut top und empfehlenswert...wenn es Dir mit Paula und Nadja gefallen hat, dann wird es sicherlich auch mit Rosi passen...
-
Rosi: stolz und eingebildet ?? oder echt locker und easygoing ???
ja rosi sieht wirklich toll aus: für mich ist sie allerdings eine frau, die sehr stolz und fast schon "eingebildet" daherkommt, was allenfalls auch an mir oder der chemie, die zwischen uns nicht funkt, liegen kann. nachdem ich das problem mit anderen frauen aber nicht habe, wärs vielleicht trotzdem toll, wenn sie sich etwas lockerer geben könnte. vielleicht komme ich dann auch mal in den genuss, dass wir's gemeinsam versuchen können und ich ins schwärmen gerate -
nein, es gibt nur eine Rosi -die Fotos sind schon etwas älter, seither (vor etwa 1 Jahr) hat sie ihre Brüste getunt (immerhin gut gelungen) und ihre Haare trägt sie in letzter Zeit meist glatt
-
kann es sein, dass sich mittlerweile eine neue, andere dame rosi nennt? letztes mal stellte sich mir ein mädchen als rosi vor, bei dem bei mir nichts geklingelt hat, obwohl ich mit "meiner" rosi auch schon die zweisamkeit auf der dachterrasse genossen habe. da ich aber schon monate nicht mehr im globe war, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich meine erinnerung trügt und die "neue" rosi doch die "alte" ist. wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte!
danke & gruss, bd.
... meiner meinung nach ist die "alte" rosi auch die "neue" rosi. nur die fotos auf dem tagesplan sind ein bissel verwirrend, aber eben ich würde jetzt behaupten, dass die rosi die rosi ist. viva brasil y el temperamento -
kann es sein, dass sich mittlerweile eine neue, andere dame rosi nennt? letztes mal stellte sich mir ein mädchen als rosi vor, bei dem bei mir nichts geklingelt hat, obwohl ich mit "meiner" rosi auch schon die zweisamkeit auf der dachterrasse genossen habe. da ich aber schon monate nicht mehr im globe war, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich meine erinnerung trügt und die "neue" rosi doch die "alte" ist. wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte!
danke & gruss, bd.
-
kenne ich auch schon länger, ist bald 2 Jahre im Globe (v.a. dort, aber nicht im WS anzutreffen), ihr natürl. Titten hatte mir gut gefallen, ihr neuen sehen aber auch sehr geil aus (sind wirkl. gut gelungen, obwohl ich sonst auf natur stehe). Jung, hübsches Gesicht, geile Proportionen, jedesmal eine Versuchung, Service super, sehr empfehlenswert -
Nachdem meine Favoritin ....... den ganzen Abend besetzt war, habe ich mich zu Rosi aufs Sofa gesetzt. Da ich ziemlich gut ihre Muttersprache spreche, hatten wir sofort ein sehr heisses Gespräch. So ging es nicht lange und wir waren im Zimmer. Was da ab ging, war einfach der Hammer !! Sie hat wirklich einen Hammer Body mit perfekt gemachten Brüsten. Sie ist schlicht ein Traum! Was sie mit mir alles angestellt hat, da kann ich einfach nur sagen: WOW !!! Da hatte ich also doch noch ein super Erlebnis, obschon meine Favoritin ........ immer besetzt war.
-
... ist die Rosi auf der aktuellen homepage eigentlich die Rosi von früher??? War schon länger nicht mehr im Club und frage mich jetzt, ob da die abgebildete Rosi dieselbe Person ist. Eine hübsche aufgestellte Dame aus Brasilien mit absolutem Top-Service
Ich kenne Rosi seit längerer Zeit. Es ist DIE Rosi, wie sie leibt und lebt. OK - gewissen Rundungen wurde inzwischen etwas nachgeholfen, aber jeder weiss selbst, ob er das mag oder nicht. Auf jeden Fall ist es nach wie vor unsere liebenswürdige Rosi, die wir seit langem in unser Herz geschlossen haben.
Weiterhin viel Spass, wo immer es geht, Jupiter. -
Ich kenne Rosi erst seit einer Woche. Aber was ihr schreibt, trifft auf sie zu: Sie ist eine hübsche aufgestellte Dame aus Rio in Brasilien mit absolutem Top-Service und hat einen sehr schönen üppigen Silikonbusen, der gut zu ihr passt. Ihre Brasilianer-Freundinnen im Globe sind Juliana und Luana. Sie würden auch gerne einen Dreier mit dir machen… :):):):):)
-
... ist die Rosi auf der aktuellen homepage eigentlich die Rosi von früher??? War schon länger nicht mehr im Club und frage mich jetzt, ob da die abgebildete Rosi dieselbe Person ist. Eine hübsche aufgestellte Dame aus Brasilien mit absolutem Top-Service
-
Rosi aus Rio ist eine perfekte Brasilianerin: Sie liebt Sex in allen Varianten und hat einen Super-Body mit wohl geformten, sehr gut proportionierten Silikon-brüsten, mit denen sich prächtig spielen lässt. Rosi ist sehr zeigefreudig und variantenreich. Zärtliche, innige Küsse und warme Umarmungen mit Streichel-einheiten am ganzen Körper laden schon bei der Begrüssung zu einem ausge-dehnten Zimmerbesuch ein. Sie spricht leidlich Deutsch und lässt sich auf jedes Gespräch ein. Ein herrliches Erlebnis!:)
-
Rosi ist eine meiner Favoritinnen im Globe. Die Zeit mit ihr kann man nur als "Spass Pur" bezeichnen. Kaum eine schafft es so wie sie, dir das Gefühl zu vermitteln, dass sie auch wirklich Spass am Sex hat und es wirklich geniesst!
Sie kennt keine Tabus und füllt die Zeit mit immer neuen Ideen aus.
Und noch etwas, Rosi riecht immer so gut, dass es dir fast die Sinne raubt!100%ige Empfehlung!
-
ich kenne rosi schon länger, als sie noch keine getunten brüste hatte. sie war schon immer sehr freizügig und sexsüchtig. bei ihr muss man eine halbe stunde sex haben, sonst ist sie nicht befriedigt... sie will immer mehr und mehr!
hab sie dann nach der übernahme vom club saphir dort einmal getroffen. es war nur geil, drei mal am gleichen abend sex mit ihr ist einfach wie im 7. himmel. schade, trifft man sie dort nicht mehr.
zu den gemachten brüsten: ich bin auch absoluter silikon-gegner. aber ihre brüste sind wirklich sehr sehr gut gemacht. man würde es nicht merken, wenn man sie nicht vorher gekannt hat (dabei hatte sie da schon wunderschöne balkone!)
-
Von Rosi gibt es keine Fotos mehr auf der HP, sie ist eine zierliche caramelfarbene Mulata aus Brasilien, schmale Taille, runder Po, feines, sehr hübsches Gesicht, ihre Haare natur, bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen, sind aber so gut gemacht (bin sonst Silikon-Gegner), dass ich es nicht gemerkt hätte, wenn ich sie nicht letzten Sylvester davor gesehen hätte.
Im Zimmer war sie sehr zärtl., ZK, sehr gutes, variantenreiches FO, ihre dunklen Nippel sind herrlich, ihre Pussy schmeckt lecker und sie wollte dabei einen Finger in ihrem Po, Poppen mit brasil. Temparament in div. Stellungen - es war perfekt, im ST hatte sie zurecht nur pos. Kritiken.Rosi aus dem Club Globe in Zürich-Schwerzenbach