Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Frauenfeld - Anastasia

    • Betreffend Posting von Anastasia am 27.9.2008

      Inzwischen bin ich schon wieder ein Weilchen in der Schweiz und habe mir überlegt was ich euch mitteilen könnte, ich bleibe bei meinem Statement vom 21. August 2008 und werde mich nicht mehr zum Thema Anastasia äussern, da sie eh nicht mehr in der Schweiz ist.
      Für mich ist Anastasia definitiv weg und wird auch nicht wieder kommen!

      vogel
      schön für dich, dass du wieder Kontakt hast mit ihr

      6omat
      Kritisiere mich nicht!

      • Lieber Vogel, Lieber Oracle !?und alle anderen, die mich kennen. Vielen Dank für die lieben Beiträge.
        Danke auch für die moralische Unterstützung von Euch. Mit Wehmut denke ich an die schöne Zeit, die ich mit Euch im WS verbringen durfte.
        Kopf hoch, wir sehen uns wieder im August 2013 !
        Euer Stern der nie verglüht!


        Und doch schrieb Anastasia diese Mitteilung auch für alle Zweifler. Ich erhielt letzthin ein persönliches Mail. Darin erzählte sie mir u.A. eine kleine persönliche Anekdote, die nur wir zwei kennen. Ich freue mich über diesen Kontakt und werde mit ihr in Verbindung bleiben.

        • Jetzt muss ich mich auch noch dazu aeussern, dass ich seit laengerem nichts mehr geschrieben habe, das liegt ganz einfach daran, dass es auch Menschen gibt die ab und zu im Urlaub sind und es einfach schoeneres gibt als in einem Forum zu schreiben.

          Ja auch ich bin mir bewusst, dass es ein Fake-Brief ist und es sicherlich nicht Anastasia ist die geschrieben hat, denn auch ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Werde mich dann nochmals dazu melden, wenn ich wieder in der Schweiz bin.


          • Noch eine Bemerkung für all jene, die den Thead nur überflogen haben: Oracle hat nach dem vermeindlichen (bewiesen wurde dies nie) Fake-Brief nicht mehr hier geschrieben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

            • Offenbar soll Anastasia erst nach dem von Ute Kretschmar für den auf Ende 2012 prophezeiten Aufstieg der Menschheit in die 5. Bewusstseinebene, eben erst 2013 zu uns zurückkehren. Man darf sich schon heute freuen, was sie uns dann in der 5. Dimension zu bieten hat, wenn dann dazumal unser „Kleiner“ nicht schon in die 6. Bewusssteinsebene, jene , die sich im Kopf abspielt, penetriert hat...

              Noch eine Bemerkung zu jenen, Oracle und Vogel, die sich vom fakebrief angesprochen fühlten und hier von billiger Häme und Schadenfreude überschüttet worden sind.
              Hey Kollegen lasst doch ab von dieser Schadenfreude. Die beiden mochten halt die Dame einfach gut und in Ihrem Wohlwollen, waren sie einfach erfreut , im betreffenden fake-Brief die Hoffnung (wie sich herausstellte illusorisch) „bestätigt“ zu „wissen“, dass es Anastasia gut gehe. Nicht mehr und nicht minder Die sind emotional nicht , um einen Ausdruck eines „Forum-Mitstreiters“ zu gebrauchen, auf die Schnauze gefallen, sondern haben bloss Wohlwollen gezeigt. 6omat ich kann Dir versichern, dass Oracle (den ich kenne) und wohl auch der mir (noch) unbekannte Vogel „ihre Pferde noch im Stall halten und sie ihnen nicht durchgebrannt sind, d.h., dass ihre Emotionen sicher noch im Lot sind.

              Gruss
              Galeotto

              • So ein Käse: der Oracle und der Vogel sind ja schön naiv zu glauben, der Beitrag von der angeblichen Anastasia sei echt. Plumpe Fälschung eines Spassvogels! Rückkehr 2013! Da lacht der Hase!!


                Es ist halt so, dass gewisse User insgeheim hoffen, dass die Angebetete ihre Liebesschwüre mitliest. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


                Normalerweise haben die Damen jedoch besseres zu tun als im Forum zu lesen, das bringt ja keine Kohle! Ausnahmen bestätigen die Regel. :cool::cool::cool:

                • Liebe Anastasia


                  Nie hätt ich gedacht, je wieder etwas von dir zu hören und zu sehen! Und jetzt das! Ich freue mich sehr, dass du wenigstens über dieses Forum ein Lebenszeichen gibst. Gerne hoffe ich, dass du trotz allem Leidvollen wohlauf bist, nach vorn blickst und dein gutes Auskommen hast. Ich denke, dass dich sehr viele hier vermissen.
                  Lach nur: Ich hatte bereits deinen Geburtstag im Dezember schriftlich vorbereitet und in alle Einzelheiten im Westside geplant, nun aber alles weggeschmissen, da ich dich für immer verloren glaubte. Ob ich dich 2013 noch besuchen kann, ist ungewiss, da ich ja schon den 80ern zurücke. Aber, wer weiss!
                  Jedenfalls wünsche ich dir das Beste und freue mich sehr, wenn ich wieder was von dir höre oder dich gar mal sehen kann.
                  Vogel

                  • Lieber Vogel, Lieber Oracle !? :)
                    und alle anderen, die mich kennen.


                    Vielen Dank für die lieben Beiträge.


                    Danke auch für die moralische Unterstützung von Euch.
                    Mit Wehmut denke ich an die schöne Zeit, die ich mit Euch im WS verbringen durfte.
                    Kopf hoch, wir sehen uns wieder im August 2013 ;)


                    Euer Stern der nie verglüht :D

                    • Es mag wohl stimmen in diesem Gewerbe; ein Kommen und Gehen.
                      Jedoch für mich heisst es, dass ich wohl nicht mehr ins WS gehe, denn die GL darf nicht vergessen, jeder Club ist nur so gut wie auch die Frauen die er hat.
                      Je mehr Sterne vom Himmel des Imperiums verschwinden, werden auch die Gäste abwandern; zum Teil in andere Clubs oder falls die Frauen einer Razzia zum Opfer gefallen sind, dann sind die Chancen sie wieder in der Schweiz zu treffen wesentlich geringer.

                      Anastasia war für mich persönlich der absolute Bringer des WS, ich war sicherlich nicht der beste Stammgast, aber die 2 Stunden die ich jede Woche mit ihr verbringen durfte, waren ein Aufsteller in meinem Leben.

                      Sicherlich würde es mich auch interessieren wie Schreiberling "Vogel" wie ihr Leben weitergeht, denn ich kenne sie ja auch, wenn auch nur ein wenig.
                      Aber sind wir mal realistisch, haben wir überhaupt das Recht zu Wissen oder Erfahren wie es den Frauen geht, wenn es sie bei einer Razzia erwischt?

                      • Hallo zusammen

                        ich bin erst seit einigen Tagen im Forum. Aber was ich bis jetzt über die Berichte gelesen habe, bin ich beeindruckt. Hier wird rege diskutiert, was mir gefällt. Was Anastasia betrifft, kann ich mit Euch mitfühlen, obwohl ich Sie ja nie getroffen habe. Aber es ist schon so; auch in diesem Metier in dem wir uns bewegen, gibts halt Emotionen und Wehmut, wie im richtigen Leben.

                        Ach ja; ich würde auch vorschlagen, das man Sie in einen anderen Thread verschiebt, und wenn, dann Fotos raus.

                        Gruss aus Frauenfeld
                        uese61

                        • Es ist echt schade, dass es bei der Razzia gerade Anastasia erwischt hat, da sie jetzt nicht mehr im Club ist bin ich der Meinung, dass der Thread über sie auch entfernt wird vom Forum.
                          Allgemein bin ich der Meinung, dass das Imperium nicht mit Frauen werben sollte, welche zum Teil seit Jahren nicht mehr da sind oder einer Razzia zum Opfer gefallen sind.
                          Für die Privatsphäre der Frauen sollten die Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden und auch die Fotos entfernt werden. Denn ich bin sicher die eine oder andere Frau welche sich auch schon vom Gewerbe zurückgezogen hat, möchte nicht in 5 Jahren noch Fotos von sich im Net sehen.

                          • @ Jupiter


                            obwohl man in den meisten fällen vom kontext aus versteht um was es geht hast du natürlich recht.


                            ob das mich motivieren wird in meinen zukünftigen beiträge auf gross- und kleinschreibung zu achten weiss ich nicht... mal drüber schlafen.


                            alle meine andere fehler sind unfreiwillig...


                            gute nacht. vielleicht ist morgen ein guter tag um ins globe zu fahren

                            • die "shift" taste los lassen wäre schon mal einen schritt in die richtige richtung. ...



                              peterpoire und forhekset

                              Ich behaupte, dass die Gross-/Kleinschreibung wichtig ist! Also nicht nur die Shift-Taste los lassen, sondern die Shift-Taste auch im richtigen Moment drücken!

                              Beispiele gefällig?

                              die spinnen / DIE SPINNEN
                              Bedeutung:
                              Die Spinnen oder die spinnen?

                              füllige frauen sind gut zu vögeln / FÜLLIGE FRAUEN SIND GUT ZU VÖGELN
                              Bedeutung:
                              Füllige Frauen sind gut zu Vögeln oder füllige Frauen sind gut zu vögeln?

                              die nackte sucht zu quälen / DIE NACKTE SUCHT ZU QUÄLEN
                              Bedeutung:
                              Die nackte Sucht zu quälen oder die Nackte sucht zu quälen?

                              er hat liebe genossen / ER HAT LIEBE GENOSSEN
                              Bedeutung:
                              Er hat liebe Genossen oder er hat Liebe genossen?

                              • ICH WAR ANFANG JULI IM WESTSIDE-ICH WAR NICHT DAS ERSTE MAL DORT-VON ZEIT ZU ZEIT SCHAU ICH DA VORBEI- ES WAR EIN RUHIGER ABEND UND DIE FRAUEN LANGWEILTEN SICH-HABE SAUNIERT UND AUCH WAS GETRUNKEN-HABE DANN ANASTASIA ANGEQUATSCHT-ICH HATTE SCHON EINMAL DAS VERGNUEGEN MIT IHR UND WAR DAMALS GANZ ZUFRIEDEN-
                                SIE KONNTE SICH LEIDER NICHT MEHR AN MICH ERINNERN-WIE AUCH BEI SO VIELEN MENSCHEN DIE HIER EIN UND AUS GEHEN-SIE FRAGTE MICH-OB ICH SIE AUF EIN CUEPLI EINLADE-IST EINGENTLICH NICHT SO MEIN DING MIT DEM EINLADEN-ABER DIE BARFRAU HAT DAS AUCH GEHOERT- DA WOLLTE ICH DANN NICHT ALS GEIZKRAGEN DA STEHEN-GUT CUEPLI IST GEKOMMEN-WIR HABEN UNS AUF DAS SOFA GESETZT-
                                SIE HAT ANGEFANGEN MICH ZU ZUTEXTEN MIT-SIE GEHE NACH HAUSE NACH RUSSLAND-SPRACH AUCH WAS VON IHREM SOHN IN DEUTSCHLAND-ICH HABE MIR DIES ANGEHOERT UND WUNDERTE MICH-DASS ANDERE MANNER MIT IHR TOLLE GESPRAECHE FUEHREN- DA DAS ALLGEMEINE WISSEN VON ANASTASIA SEHR BEGRENZT IST-WIRKLICHE KONSERVATION IST MIT IHR NICHT MOEGLICH-DESWEGEN BIN ICH AUCH NICHT HIER-

                                ICH HABE DANN VON MIR AUS DARAUF GEDRAENGT- UM AUF EIN ZIMMER ZU GEHEN-DA ICH KEINE LUST MEHR HATTE MIR DIESEN (LINDE GESAGT)BLOEDSINN ANZUHOEREN-
                                AUF DEM ZIMMER ANGEKOMMEN-HABEN UNS HINGELEGT-GEKUESST-FO WAR GUT WIE ICH ES IN ERINNERUNG HATTE-SIE HAT MIR ANGEBOTEN-SIE MACHE ES AUCH BIS ZUM SCHLUSS-DA ICH IHR SYMPATISCH BIN-SIE MEINTE SIE MACHE DIES NICHT MIT ALLEN-(WER IHR GLAUBT IST SELIG)
                                ALLERDINGS DIESES EXTRA KOSTET EINFACH EIN WENIG MEHR-
                                HABE ES MIR SCHON UEBERLEGT-
                                NACH EINER WEILE JEDOCH NOCH TUETE AUF DEN KLEINEN - ZUERST SIE OBEN DANN ICH VON HINTEN-BIN NICHT RICHTIG GEIL GEWORDEN MIT IHR-DA SIE DOCH EHER DER RUHIGE-PASSIVE MENSCH IST-HABE IHR DANN MITGETEILT WIEDER MIT FO WEITERZUMACHEN ABER OHNE BIS SCHLUSS-
                                GUT WIR HABEN WIEDER WEITERGEMACHT WIE ANGEFANGEN UND SIE HAT DANN BIS FAST ZUM SCHLUSS GEBLASEN, ALLERDINGS IST DANN EIN WENIG SAFT IN IHREM GESICHT GELANDET-SIE SAGTE AUCH IN IHREM MUND(BEZWEIFLE ICH ABER)-ICH DACHTE EBEN-SIE HAT DAS IM GRIFF-WENN MANN KOMMT-SIE HAT DANN GESAGT-ES WAERE EIN FOT-ICH MUESSE DAS EXTRA AUCH ZAHLEN-
                                ICH WOLLTE AUCH KEINE GROSSE DISKUSSION ANFANGEN-WIR SIND DANN RUNTER-HABE DIE STUNDE MIT EXTRA BEZAHLT(ICH HABE SCHON EINMAL GESEHEN WIE DAS ENDET-WENN EIN MANN REKLAMIERT-DASS DIE FRAU WAS GEMACHT HAT-WAS MANN NICHT WOLLTE WIE ABGEMACHT WAR-
                                WAS SOLLS ICH HABE MEINE ERLOESUNG GEHABT-

                                WAR ABER BESTIMMT DAS LETZTE MAL MIT ANASTASIA

                                WERDE MICH SICHERLICH LAENGER NICHT MEHR BLICKEN LASSEN IM WESTSIDE-DA EINERSEITS AUCH IMMER DIE GLEICHEN FRAUEN IM CLUB SIND-LEIDER SEHR WENIG NEUZUGAENGE-

                                ICH WEISS JETZT SCHON-DASS EINE ENTRUESTUNG ANFAENGT GEGEN MICH VON ANDEREN SCHREIBERN-DENN DIES WAR SCHON IM SEXY-TIP SO-WENN MANN WAS NEGATIVES SCHREIBT- IST MANN SOFORT DER BOESE SCHWARZE MANN-

                                ES GRUESST EUCH VON DER LIMMAT
                                PETER

                                • Ich hatte mit der niedlichen Russin schon mehrfach vergnügliche Stunden. Unsere Vergnügungen beginnen meist mit einem Drink an der Bar, innigen Küssen und immer wieder interessanten Gesprächen. Auf dem Zimmer geniessen wir es verschmust und gemütlich.
                                  Bei meinen letzten Besuchen war sie zwar jeweils da und wir begegneten uns kurz im Club. Bei sonnigem Wetter ziehe ich jedoch einen Aufenthalt im Garten vor. Dort tauchte sie nie auf. Und wenn ich mal Getränke-Nachschub besorgte, war sie grad nicht an der Bar. So kam es zu keinen Zimmerstunden.
                                  Auch gestern war es so, dass wir uns bei der Dusche begegneten, als ich im Club angekommen war. Ich genoss dann fast zwei Stunden die Sonne und beim Nachtanken war Anastasia nie in der Bar. Einmal hatte ich dann Glück: Ich kam vom Garten rein und sie von der Garderobe die Treppe hoch. Küsschen und Verabredung an der Bar. Und dort hat sie mir erzählt, sie gehe nicht an die Sonne. Es mache sie müde und sie wolle ihre "edle Blässe" bewahren. Später auf dem Zimmer war ich froh, auf die gute Gelegenheit gewartet zu haben, statt ein Abenteuer mit einer Unbekannten einzugehen. Einmal mehr genoss ich die Stunde mit Anastasia sehr. Eine Wiederholung ist garantiert. Und in den leider mit Sicherheit wiederkehrenden kälteren Jahreszeiten wird es auch einfacher sein, die sonnenscheue niedliche Russin zu treffen.


                                  Spasiba von Salt'n'Pepper

                                  • Anastasia, 24, sah ich zuerst von hinten, als sie mit Männern an der Theke angeregt plauderte und lachte. Ihr knackiger Po und die schlanken Beine, ihr lebhaftes, unkompliziertes und direktes Wesen faszinierten mich. Als sie sich et-wa umblickte, trafen sich unsere Blicke und versprachen viel.


                                    Nach einer Stunde kehrte sie vom Service zurück und gesellte sich zu mir. Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss, küsste und schmuste. Schnell fanden wir den Weg ins Zimmer, wo sie ihr Temperament zeigte und voll befriedigte.


                                    Ich wünschte gleich, einige Wochen mit ihr zu verbringen. Aber sie hat Mutter und Kind in Deutschland. So ist die Petersburgerin jeweils 14 Tage im Westside, dann 14 Tage zu Hause.


                                    Anastasia ist sehr gefragt: Kaum ist sie einen Kunden los, hat sie den nächsten an ihrer Seite. Also sei auf dem Sprung, wenn du sie haben willst!

                                    • Anastasia, 24, sah ich zuerst von hinten, als sie mit Männern an der Theke angeregt plauderte und lachte. Ihr knackiger Po und die schlanken Beine, ihr lebhaftes, unkompliziertes und direktes Wesen faszinierten mich. Als sie sich et-wa umblickte, trafen sich unsere Blicke und versprachen viel.


                                      Nach einer Stunde kehrte sie vom Service zurück und gesellte sich zu mir. Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss, küsste und schmuste. Schnell fanden wir den Weg ins Zimmer, wo sie ihr Temperament zeigte und voll befriedigte.


                                      Ich wünschte gleich, einige Wochen mit ihr zu verbringen. Aber sie hat Mutter und Kind in Deutschland. So ist die Petersburgerin jeweils 14 Tage im Westside, dann 14 Tage zu Hause.


                                      Anastasia ist sehr gefragt: Kaum ist sie einen Kunden los, hat sie den nächsten an ihrer Seite. Also sei auf dem Sprung, wenn du sie haben willst!