Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Hallo zusammen


      Nach längerer Abstinenz wollte ich wieder mal den FKK66 Club besuchen. Das Wetter hatte es auch gut gemeint, also setzte ich mich ins Auto und traf gegen 14.00 im Club ein. Hui, die Parkplätze vorm Club waren bereits belegt, so musste ich mir weiter oben einen freien Platz zum parkieren suchen. Im Club wurde ich nett begrüsst, nachdem ich die 50 Euro Eintritt bezahlte, bekam ich Badetücher und Garderobenschlüssel. Nach dem Duschen holte ich mir zuerst etwas erfrischendes an der Bar und machte mich auf den Weg in den Garten. Zuerst stand ich da und liess den herrlichen Anblick auf mich wirken, mein erster Gedanke erinnerte mich dabei an eine karibische Luxus Ferienanlage. Nachdem ich den Garten erkundet habe, schwamm ich ein paar Runden im Pool und relaxte auf einer Liege. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch vor 2 Jahren wo man sich eine freie Liege ergattern musste, finde ich gut das es jetzt doppelt oder dreimal so viele Liegeflächen und Rückzugsmöglichkeiten gibt und sich dadurch die Gäste in der Anlage besser verteilen wenn viel los ist. Von der Liege am Pool konnte ich die Mädels gut beobachten, die sich hauptsächlich unter dem sonnengeschützten Vordach aufhielten oder sich mit anderen Gästen im Garten verteilt vergnügten. Viele der Mädels sahen sehr heiss aus, so dass es mir schwer gefallen wäre, wenn ich mich nur für eine hätte entscheiden müssen. Bei allem Lob, fand ich die Mädels aber auch etwas passiv, hätte mir gewünscht das die Mädels öfter mal zu den Liegen kommen sich zum vorstellen anstatt zum reden auf einem Haufen sitzen. So musste ich mich gedulden bis mal eine von denen, die ich in die nähere Auswahl fasste, zu mir schaute und ich einen Wink geben konnte. Mein erster Vergnügen an diesem herrlichen Nachmittag hatte ich mit Samira.


      mein Erlebnisbericht über Samira folgt >>


      Als ich das Zimmer mit Samira verliess machte ich es mir im Schatten bequem und kam mit zwei netten Gästen ins Gespräch, die bereits mit einigen Mädels im FKK66 Erfahrungen gesammelt hatten und mir gute Tipps geben konnten. Deshalb versuchte ich meine nächsten Abenteuer mit Liana und danach mit Anka.


      mein Erlebnisbericht über Liana folgt >>


      mein Erlebnisbericht über Anka folgt >>


      Mittlerweile war es Spätnachmittag und der Küchenchef brutzelte bereits fleissig am Grill. Dem Duft der sich über den Garten ausbreitete konnte auch ich nicht widerstehen. Die Menükarte war sehr umfangreich, von Medaillons über Steaks, Würste, Pouletspiessli, gegrillten Garnelen und Fisch gab es alles. Das Essen war sehr fein!


      Nach der Hitze blieb am Abend ein heftiger Wolkenbruch nicht erspart, zum Glück war es nach ein paar Minuten vorbei und die Musiker konnten mit ihren Klassikern aus den guten alten Zeiten starten, die mich in meine Jugendzeit zurückversetzten. Die Stimmung war gut und einige liessen sogar ihr Tanzbein schwingen. Gegen Mitternacht folgte hinter dem Pool im Garten noch ein Feuerspektakel von einer Künstlergruppe mit Musik hinterlegt. Nachdem der Küchenchef unter den Gästen noch ein paar Mitternachtshäppchen verteilte, machte ich mich langsam auf den Weg nach Hause.



      Fazit
      - relaxte und unterhaltsame Stimmung
      - sehr feines Essen, tolle Mädels
      - der neue Garten und Zimmer einmalig



      Mein Wiederholungsbesuch steht kurz bevor……!!!!

      • Bin am Samstag, den 03.08.2013 an grossen Sommer Party gewesen.
        Das "neue & traumhafteste Outdoor-Paradies mit Pools" ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe es herrschte perfektes Sommerparty-Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein, 35 Grad. Ein Gewitter sorgte für die nötige und kurze Abkühlung. Puff-Chef Bobby (Spitzname R o b er t , TV-Serie die Geissens !!) hatte die Sache gut im Griff. Unterhaltung und Essen gelungen,der Grillmeister hat seine Arbeit gut gemacht.

        • Als ich mich ins Auto setzte hatten wir strahlenden Sonnenschein und es war heiss, ja richtig heiss und deshalb sollte es ein Club mit Aussenbereich sein. Also los Richtung Norden, doch eine Baustelle mit einer riesigen Umleitung kostete mich viel Zeit und als ich endlich in der Nähe war begann es zu regnen. Es wurde 12,45h ich war nicht der erste, vier Girl waren anwesend und alle besetzt.
          Draussen war ja alles nass und es regnete leicht, da spielt es auch keine Rolle dass der Bagger mitten im Gelände stand und auch gearbeitet wurde.
          Ich sass drinnen bei der Stange trank Cola, rauchte und wartete. Die Girls kamen manchmal vorbei um eine neue Flasche zu holen und lächelten mich an, doch die einzige die sich auf mein Knie setzte war eine Fliege, ich hoffe doch stark, dass sie weiblich war.
          Die Zeit verging, im Radio kamen Nachrichten es war 13,30h und ich hing im Sofa, noch ein Lied, noch eins, dann sah ich sie, die Silvia kam an und winkte mir zu, und noch ein blondes Girl lief vorbei, das war auch nötig, denn mit der Zeit war ich nicht der einzige dem es langweilig wurde.
          Gut ist wenn dich in diesem fall ein Girl kennt, dann bist du der Auserwählte und ein anderer muss warten. Sie kam schnell zu mir, wie sie mich dem anderen Girl vorstellte lassen wir mal, umarmte mich, küsste mich ab und kuschelte sich zu mir. Ja auch eine Stunde warten kann sich lohnen, ich hatte was ich wollte, die Silvia auch und so ging es gleich ins Sexkino mit Piccolo und Cola. Etwas reden musste sein, die Frauen sind schon neugierig, doch als ich alle Fragen richtig beantwortet hatte, gings los mit allem was Spass macht. Sie kann schon gut küssen, das muss man ihr lassen !


          siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


          Jetzt war Pause angesagt, mit einem Kaffee in der Hand ging ich nach hinten zum Ferseher und setzte mich. Genau unter dem Fernseher sass ein Mann in einem Elektro-Rollstuhl und wurde liebevoll von zwei Girls umsorgt.

          siehe Sex für Behinderte >>


          Ich holte mir eine Cola und entdeckte ein Girl ganz allein auf dem Sofa. Ich ging auf sie zu, sie sprach mich an und ich setzte mich. Es war die Eva aus RO schwarze lange Haare mit strähnchen, nicht zu mager, sympathisch seit einer Woche hier und spricht gut deutsch. Klar hast du Durst, ich auch und los ins Sexkino. Schönes kennenlernen mit streicheln fast überall da sie schon nackt war, die Küsse wurden besser je länger wir da waren und Ihre Hand fand problemlos den Weg unter mein Handtuch.


          siehe meinen Erlebnisbericht über Eva (neu) >>


          Als ich duschte kam auch die Eva in die Dusche und als wir beide fertig waren küsste sie mich zu Abschied. Danke !


          Das war ein Tag, nichts mit Sommer Sonnenschein und Liegestuhl, aber schön war es doch als endlich mal die Silvia kam.


          Machts gut


          Agent 69 und ein super Typ :super:

          • Ja ich kann "Romantiker" nur zustimmen. Es sind wirklich oft tolle, schöne und verführerische Girls im Club die nicht bei den "Superstars" aufgeführt sind. Ich liebe durchaus Überraschungen aber es ist auch schön sich aktuell aussuchen zu können mit welchen Girl ich mich vergnügen will. Erhöht durchaus die Vorfreude ;-).

            Ja die zensierten Bilder - finde das auch jammerschade. Welcher Moralapostel sich da wohl beschwert hat ;-)).

            • Hallo,
              muss sagen, der Club ist wirklich sehr schön und es sind alle sehr freundlich in diesem Club. Er ist eine halbe Auszeichnung wert.
              Was ich nicht ganz toll finde, dass die Webseite nicht ganz aktuell ist.
              War vor wenigen Tagen dort, hab nach einem Girl gefragt, da hab ich nur die Antwort bekommen, die ist schon über zwei Monate weg.
              Wäre schön und noch positiver für den Club, wenn die Tagesgirls wirklich täglich aktuialliesiert werden, dann gibts die andere Hälfte noch von der Auszeichnung.
              Wäre auch schön, wenn mal Bilder vom neu gestalteten Aussenbereich online eingestellt werden.



              Loewe0822
              Die Girls auf der Homepage sind aktuell. Stimmt exakt.

              • So, ich muss hier nun mal beichten. Da ich ja auch nur ein Mensch bin und somit immer neugierig bin habe ich mich mal in einen anderen Klub getraut. Einen, ausserhalb meines heimischen Kreises. Das war ein Fehler. Man kann über das FKK66 denken was man will, aber der Service, der Club, die Mitarbeiter, die Mädels und jetzt das wichtigste, die Hygiene sind hier wirklich top!:super:

                Ich lese immer wieder, dass es die Herren nervt, wenn sich die Damen frisch machen. Ich lasse die Mädels liebend gerne 3 Minuten ziehen um dann ein ungestörtes Vergnügen zu haben.

                Also liebes FKK66 Team, ich verspreche, dass ich euch nicht mehr fremd gehe und wenn doch, dann mit euren Partnern, somit bleibt es in der Familie :lachen:

                • Hallo cupra
                  Aber wenn das Aussengelände fertig ist, wird es das schönste sein, das ein Club zu bieten hat ! Es liegt nicht immer am Bauherrn, die Handwerker sind im diesem Jahr alle überbelastet, Ihre Auftragsbücher sind randvoll !


                  Bei den "neuen" Girls ist es immer ein kleines Glücksspiel, wie gut Sie unsere hohen Ansprüche schon erfüllen können, doch das ist für mich manchmal der besondere Reiz an dem ganzen. Küssen habe ich auch schon mit einem Girl geübt und Ihr gezeigt was ein richtiger Kuss ist, und wenn das Girl keine Ausdauer hat, ich habe sie.


                  Ich bin sicher, mit den Girls wurde schon geredet, denn die Geschäftsleitung und viele Girls lesen hier mit. Wobei ich das Gespräch unter den Girls höher bewerte, denn kommt ein Gast nicht mehr, haben auch Sie einen Gast weniger, und das lassen sich die Girls nicht so einfach gefallen !


                  Ich wünsche Dir, super Sex und traumhafte ZK`s, wo auch immer.


                  Agent 69

                  • Hallo zusammen


                    Ich gehe seit August 2011 hin und wieder (ca. 3 bis 4x im Jahr) ins FKK66.
                    So auch letzten Sonntag (28.04.2013).


                    Ich muss leider sagen, dass für mich das FKK66 stark an Attraktivität verloren hat:



                    • Der Aussenbereich ist schon länger eine Baustelle...
                    • Es steht viel Zeugs dort, um die Ecke bei den Sofas draussen
                    • Die Anzahl der guten Girls ist mässig geworden
                    • Tagesplan stimmt überhaupt nicht


                    Ich ging früher sehr gerne hin. Nach dem Besuch letzten Sonntag aber wohl nicht mehr.



                    Der Empfang war wie immer freundlich, wie das Personal allgemein.
                    Nach einer Weile habe ich dann bei Fanny angebandelt.



                    Hier die Facts zu Fanny:


                    • Schönder Body
                    • War anschmiegsam beim Aufwärmen
                    • Auf dem Zimmer aber nur durchschnitt
                    • FO mit viel Handeinsatz
                    • War müde, nach 30 Sekunden:reiten: stieg sie ab...
                    • Hielt die Zeit überhaupt nicht ein


                    Naja, kann passieren...



                    Nach der Sauna dann die Warterei bis mal ein schlaues Girl frei war.
                    Da war sie, Natascha! Mit ihr war ich schon auf dem Zimmer, deshalb war es auch eine gute Session:


                    • Gutes, langes FO
                    • Ging gut mit und hatte auch Ausdauer
                    • Auch sonst sehr sympatisch


                    Die Welt war wieder IO, naja, bis nach dem 2. Saunagang.



                    Da einge der Girls vom Tagesplan fehlten und andere Herren wieder gleich zwei Girls für längere Zeit mit Champusflaschen auf Trab hielten, ging ich irgendwann mit Lisa aufs Zimmer.



                    Ich habe versucht im Gespräch vorher meine Erwartungen mit ihr zu besprechen. Für mich sind ZKs schon wichtig... Was folgte war die mit abstand schlechteste Session die ich je im Pay-6 hatte:


                    • Keine Küsse
                    • Sie kann überhaupt nicht blasen, sie brauchte knapp meine Eichel in den Mund. Von Zunge oder irgend welchen Bewegungen keine Spur
                    • Sie konnte den Gummi nicht montieren ==> Machte ich selber, das war mir zu suspekt
                    • Kein Gleitgel aber furz trocken ==> Lecken war nicht erwünscht
                    • NULL Emotion, NULL Einsatz, Null Bewegung


                    Nach 10 Minuten Abbruch der Übung...



                    Ich ging frustriert unter die Dusche, zog mich an und ging nach Hause.



                    Als ich am Empfang meine Reklamationen platzierte, teilte man mir mit, dass ich die Session abbrechen müsse und dann zum Empfang kommen müsse um mich zu Beschweren... Ja klar, ich lauf mit der Latte und dem Tuch an die Bar.



                    Liebes FKK66 Team:



                    • Sorgt dafür, dass eure Girls einen vernüftigen Service bieten
                    • Haltet euren Tagesplan aktueller
                    • Die Umgebung draussen sollte endlich mal besser ausschauen


                    Kurz um, 200 Euro für eine gute Session war miserabel.




                    Natürlich kein entgegenkommen vom Club.



                    Für mich hat sich der Club sehr negativ verändert.



                    GreeTZ Cupra

                    • Anscheinend ist es dir gelungen, dich vom LaVie (etwas?) zu lösen ;).
                      Es kann ja auch Gründe geben die Privatsache sind ;).
                      Wünsche dir weiterhin viel Spass.


                      Hallo girlslover
                      Was für Gedanken hast auch Du :confused:
                      Aber zu Deiner Information, meine Entscheidung viel gestern um 11 Uhr wohin mich mein Weg führt und der ausschlaggebende Punkt war das Wetter und sonst nichts ! Das erste mal im freien zu sitzen, es war anfangs warm genug.
                      Spass habe ich in allen "meinen" Clubs und überall hat es WG`s die mich wollen, was bin ich doch für ein Glückspilz.;)


                      Machs gut


                      Agent 69

                      • Das Wetter war ja nicht gerade Ideal, doch es war warm genug um etwas draussen sitzen zu können. Es ging nicht lange und die Jenny kam zu mir, Sie war nackt, und nach den ersten Küssen ich auch.


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4481


                        Ich setzte mich wieder nach draussen und trank einen Kaffee, doch leider begann es zu regnen. Die Jessica besuchte mich, wir küssten und knutschten eine Weile doch es wurde langsam frisch.


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4928


                        Jetzt war Pause angesagt, was gar nicht so leicht ist bei voller Girls Anzahl. Doch die Girls wissen eh immer Bescheid wer mit wem im Zimmer war, so blieb es bei zwei Absagen. Doch dann kam was kommen musste, ein Girl das ich nicht wegschicke, wenn ich noch einmal Sex haben will. Es tut mir leid, ich kannte Sie nicht mehr und wusste auch nicht mehr, dass wir schon einmal zusammen im Zimmer waren. Doch die Denissa sagte mir gleich nach dem ersten Kuss, dass wir schon einmal Sex hatten, aber nur einmal ! Warum auch immer, ich weis, es kommen oft zuerst immer die gleichen Girls zu mir und ich kann nicht so gut nein sagen, aber ich bin am üben.


                        siehe meinen Erlebnisbericht über Denissa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6551


                        Es wurde Zeit für mich zu gehen, machts gut.


                        Agent 69

                        • Als ich heute im FKK66 ankam und zur Umkleide ging hörte ich ein lautes Hallo aus dem Duschraum, na wer kann das denn wohl sein, die Silvia wars mit frisch blondierten Haaren. So duschten wir miteinander, ich bekam Ihr Duschgel und auch einen Kuss der mit der Frage verbunden war, wartest Du auf mich ? Klar, da Sie ja nur noch bis Samstag da ist und dann erst einmal lange Ferien macht, warte ich natürlich gerne. So setzte ich mich an die Theke, trank einen Kaffee und rauchte eine bis Sie zu mir kam.


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                          Zum relaxen setzte ich mich nach hinten mit einem Kaffee und bekam immer wieder mal Besuch. Danke :super: Die Anka kam vorbei und zwei neue, doch ich hatte was anderes vor, die Natascha sollte es heute sein, doch ich sah Sie nicht. Als ich den Kaffee getrunken hatte, ging ich zur Theke und bald sah mich die Natascha und kam zu mir. Noch eine Minute sagte Sie zu mir, denn es war was wichtiges vorgefallen,;) die bestellten Dessous der Girls sind so eben eingetroffen !
                          Ja, die Frauen sind doch alle gleich, aber darum lieben wir Sie ja auch alle. Es war wirklich nur eine Minute und Sie kam wieder mit einer kleinen Tüte, denn soo viel Stoff war ja auch nicht darin. Die Anprobe erfolgte gleich bei mir,:super: meine Meinung war gefragt und meine Hand durfte auch gleich fühlen, ob der Schlitz im Höschen auch offen ist.:super::super: Alles wieder in die Tüte und Sie war wieder nackt, eine Cola und einen Piccolo bestellt und los ins Sexkino.


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


                          Es wurde Zeit für mich und ich ging an die Theke zum bezahlen. Die Natascha kam und verabschiedete sich, dann sah mich die Silvia, auch Sie kam zu mir und die Evita kam auch gleich mit, wir kennen uns erst seit heute vom sehen im Sexkino,;) doch auch von Ihr bekam ich einen Kuss. :super: Danke !


                          Machts gut


                          Agent 69


                          • Das Line-Up der Girls im Fkk66 ist wie eine Wundertüte, immer wieder tauchen neue Topshots auf und bei meinem Besuch letzte Woche herrschte mal wieder reger Betrieb mit Gästen. Auf den neu gestalteten Aussenbereich mit dem grossen Wasserfall bin ich auch schon gespannt, wurden ja extra tonnenweise Mannshohe Steinblöcke angekarrt. Die neu gestalteten Zimmer sind echt Tip-Top, die haben so einen Hauch von den Palast-Zimmern von Freiburg, zu vorher kein Vergleich. Weiter so :schweiz:.

                            • War letzten Donnerstag mal wieder seit Monaten im FKK66.
                              Großes Lob, da wurde in die Hardware investiert. (Duschen,
                              Zimmer, neue Sofas) War von 17.00Uhr bis ca.1.30Uhr dort.
                              Insgesamt war ich 5-mal auf dem Zimmer, alles top Dates.
                              Als da wären, Anka, Diana, Ramona, Delia und Evita, genau
                              die fünf, die meiner Meinung nach die derzeit hübschesten
                              sind. Wenn der Umbau im Aussenbereich fertig ist werden
                              ich wieder öfters nach VS fahren, im Sommer mit dem tollen
                              Außenbereich der schönste Club, trotz Premium Clubs.

                              • Hallo zusammen,


                                ich war am Montag gegen 14.00 Uhr das erste Mal im Club FKK66 in Schwenningen.


                                Soweit war alles Ok.


                                Nach dem duschen hat mir Jenny den Club gezeigt, und ging mit mir dann ins Porno-Kino, wo sie mich dann auch gleich um ein Getränk bat, das habe ich höflich abgelehnt. Kurze Zeit später sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


                                Anschliessend habe ich wieder geduscht, bin dann durch den Club gegangen um mich alleine umszusehen, da hat mich Anda angesprochen, sie war aber überhaupt nicht mein Typ, und war auch ziemlich aufdringlich, hat mich dann auch total abgeturnt....erst als ich ihr zum 3. mal zu verstehen gab, dass sie bei mir nicht landen kann ist sie dann abgezogen.


                                Nach einer Weile kam dann Camelia zu mir auf das Sofa.....das war ein Gedicht
                                von Frau, wir plauderten und fingen dann an zärtlich zu küssen....nach einer Weile ging ich dann mit der Schmusekatze aufs Zimmer.....das war dann ein Gedicht....


                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Camelia >>

                                • Seit längerem war ich jetzt nicht mehr im FKK66 doch jetzt war es mal wieder Zeit und so machte ich mich mit einem Freund auf Richtung Schwenningen. Als wir ankammen war nicht viel los und ich freute mich schon auf die Damen. Ich saß gerade mal ein Paar sekunden da viel mir auch schon Anda auf und ich auch ihr:smile:. Sie kam zu mir und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns angeregt und es endete wie soll es auch anders sein auf dem Zimmer Bericht gibt es hier:https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74764#post74764


                                  Nach Anda wollte ich eine Kurze Pause machen doch von wegen nach kurzer Zeit hatte ich schon wieder ein Girl bei mir sitzen:lachen: Sie war sehr zierlich und das machte mich dann direkt wieder an und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Leider weiss ich nicht mehr ihren Namen aber es war sehr gut mit ihr.


                                  Nach dem Vergnügen war erstmal ein wenig entspannen angesagt und nach einem Cafe setzte sich Anka neben mich, der ich natürlich nicht wiederstehen konnte und so auch mit ihr auf dem Zimmer landete Bericht gibts hier : https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74765#post74765


                                  So nach diesem Super erlebniss wollte ich eigenlich gehen und den Abend wunschlos Glücklich beenden. Als ich so auf dem Sofa sass kam Natascha zu mir und sezte sich zu mir. Ich erklärte ihr das ich nicht mehr kann heute abend. Doch Natascha wollte das nicht hinnehmen und geilte mich so dermassen an das der König sich doch nochmal aufregte und einen Zimmerbesuch einforderte. Was eine Sehr gute Entscheidung war:super:
                                  Bericht hier:https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74766#post74766


                                  Danach war dann aber wirklich schluss und ich begab mich in die Dunkle Nacht.


                                  PS: So einen super abend habe ich schon lange nicht mehr gehabt alle Damen waren äusserst Nett und zuvorkommend und es war nicht eine Niete an diesem abend dabei:super:

                                  • Nachdem ich heute kurz nach 12h im FKK66 ankam und in die Dusche ging, duschte sich gerade ein Girl. Ich sagte Hallo und schaute Sie an, ein Hallo kam zurück, doch wo schaut Sie hin, das war nicht in meine Augen ! Sie war etwas scheu und so redeten wir nicht, sondern schauten uns nur ab und zu an. Sie war als erster fertig, hüllte sich in ein Badetuch und versteckte mit dem zweiten auch Ihre Haare. Na das könnte noch länger gehen bis ich Sie wieder sehe, ob ich Sie dann auch erkennen würde ? Ich besorgte mir eine Cola und schaute mich um welche Girls schon anwesend sind. Die Diana sass allein auf einem Sofa, doch ich ging vorbei ganz nach hinten, kein weiteres Girl da, also zurück zur Diana. Ich setzte mich zu Ihr und wir begrüssten uns, küsschen, noch eins ....Sie hatte nur ein Höschen an, ein kleiner schöner Busen, meine Hand musste da hin ! Los ins Sexkino mit Piccolo und Cola zum knutschen, küssen und Spass haben. Als wir uns einen Zimmerschlüssel holten waren schon einige Girls da, wer Auswählen will, ab 13h ist das kein Problem.


                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                    Ich holte mir einen Kaffee, einige Girls waren da, auch neue und die Silvia mitten drin. Um es kurz zu machen, Sie kennt mich, wollte mich, jetzt gleich und wir landeten im Sexkino. Einen Piccolo zur Begrüssung, etwas reden und knutschen, nur noch knutschen, das sind ZKs, unendlich lang mit viel Gefühl, eine andere Welt tat sich auf. Was ist los fragte ich, nichts, und dann wieder ein ZK, besser kann ein Kuss nicht sein. Sie griff unter das Handtuch, es war ja nur ein anderer Gast anwesend, brachte mich in Stimmung und beugte sich über mich. FO der andere Gast schaute interessiert den Sexfilm an, doch ich wurde lange verwöhnt, ich brauchte keinen Sexfilm.


                                    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74661#post74661siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                    Sehen wir uns noch, fragte mich die Silvia. Ich trinke nur noch einen Kaffee und dann muss ich los. Noch einen Kuss zu Abschied und jeder ging in eine andere Richtung.
                                    Als ich bezahlte hörte ich meinen Namen, das kann nur die Natascha sein, heute nicht, nein heute nicht .......


                                    Machts gut, es war schöööön.


                                    Agent 69

                                    • Ferienzeit ist eine schöne Zeit, doch es kann auch schnell langweilig werden. So war ich heute mit einem Freund unterwegs, zu „seinem“ Club, das FKK66


                                      Das bisschen Schnee hielt uns nicht davon ab, nach gut einer Stunde waren wir pünklich um 12h da. Wie immer, umziehen, duschen und ab an die Bar. Zuerst mal einen Cappuccino bestell, aus wie uns gesagt wurde, der neuen Kaffee Maschine.
                                      Ok ganz gut, doch ich ging gleich mit der Tasse in der Hand auf einen Rundgang, mal sehen wer schon da ist von den Girls. Erst drei, na ja, aber eine kam mir bekannt vor. Es war dann die Claudia, nicht blond wie ich Sie kenne, sondern dunkel, ja fast schwarz mit einem roten schimmer. Wir setzten uns ins Sexkino, Sie trank einen Piccolo und ich meinen Cappuccino. Und da wir nicht nur zum Trinken da sind, knutschten wir so richtig los. Sie zog das störende Oberteil aus, :super: machte mein Handtuch auf, gab mir gute ZKs und begann sich mit meinem :penis: zu beschäftigen. Wenn man alleine im Sexkino ist, geht so einiges, so schob ich Ihr Höschen zur Seite und Sie gab mir eine Kostprobe ihres :fellatio: Ja zeig mir wie tief du kannst ! Ok trink aus, wir gehen aufs Zimmer !


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>


                                      Ich ging mich duschen und wieder an die Bar, doch wer sitzt da am Spielautomat ? Die Silvia. Sie setzte sich gleich zu mir an die Bar und hatte natürlich auch Durst. Die Natascha sah mich auch und kam zu uns. Lange Rede kurzer Sinn, nicht zwei auf einmal, nur nach einander, und die Natascha verabschiedete sich wieder. Mit einem Piccolo und einer Cola gings ins Sexkino zum ausruhen und anwärmen. Geredet haben wir auch, mein :penis: schlief, wars zu früh ? Nein, die Silvia kennt sich da aus, durch versautes reden und leichtes wixen, erwachte er schnell wieder zu neuem Leben. Ok jetzt geht’s aufs Zimmer.


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                      Zuerst duschen und dann musste eine Cola her. Na mal schauen wo mein Freud ist, ich habe Ihn seit unserer Ankunft nicht mehr gesehen. Ich habe Ihn nicht gefunden und setzte mich zuerst nach hinten an den Fernseher. Es kam eine neue nach hinten und probierte es bei einem anderen, super schlank, lange Beine. Es hat noch einige andere neue hier, wow wow wow, doch ich sah mich dann um ob ich die Natascha finde. Sie war frei und wir suchten uns ein Plätzchen. Das Sexkino war voll, so setzten wir uns nach hinten und knutschten bei Piccolo und Cola. Da kam mein Freund von draussen herein, da hätte ich Ihn nie gesucht, denn er war in der Sauna, draussen im Häuschen. Er fragte, bleiben wir noch und ich sagte, ja einmal geht noch, und beschäftigte mich weiter mit der Natascha, denn versprochen ist versprochen. Da hinten ist auch fast alles möglich, wenn es ab und zu auch Zuschauer hat. Busen frei legen, Muschi streicheln da Sie kein Höschen unter dem Mini teil trug. Auch Sie beschäftigte sich unter dem Handtuch und wollte auch sehen was Sie so in der Hand hat. Komm trink aus, ich will dich ficken und los gings zum Schlüssel holen.


                                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=73781#post73781siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


                                      Duschen und mal sehen wo mein Freund ist. Ich hatte keine Uhr an, die stört doch nur, doch als ich Ihn fand, sagte er mir es ist 18,30h Nein nichts mehr trinken, das wird knapp und es schneit immer noch. Duschen, anziehen bezahlen und los. Klar war ich zu spät zu Hause, aber was solls, meine Ausreden werden immer besser. Es hat ja geschneit und die Strassen waren so glatt !?


                                      Agent 69

                                      • Gutschein-Einlösung 6profi Tombola


                                        Am Sonntag machte ich mich auf den Weg nach VS um meinen von Papaleone erhaltenen Gutschein einzulösen!
                                        Hierbei nochmals Danke an die Sponsoren und an Papaleone für den Gutschein:super:
                                        Gegen 16.00Uhr angekommen, am Empfang alles klar gemacht und hinein ins Vergnügen:lachen:
                                        Es hatte viele neue Gesichter aber auch altbekannte wie Anka, Andra, Silvia, Swetlana und Jenny!
                                        Nach erstem Saunagang wurde ich von einer mir unbekannten (Anna) mit blondierten Haaren angesprochen. Beim Namen Anna;) im FKK66 kann nix schiefgehen was ich dann auch auf dem Zimmer erleben durfte:
                                        Gfs vom feinsten:super::kuss: Schreit nach Wiederholung!!!
                                        Mein 2. Erlebniss hatte ich dann mit Karina, auch Hier bürgte der Name für Qualität. Sie ist auch neu und auch Sie konnte mit ihrem Sevice überzeugen!
                                        Besonders herforzuheben bei ihr ist ein herrliches variantenreiches frazösisch:super:, selten so gut erlebt-genial:super:
                                        So habe ich einen schönen Sonntagmittag erlebt und konnte zufrieden den Heimweg antreten!!!


                                        Merci vielmols
                                        MfG Taunuspilot:deutschland:

                                        • Ich war heute im FKK66 und muss es gleich vorwegnehmen, es war ein super Nachmittag. :super:
                                          Doch erst mal der Reihe nach, in der Umkleide begrüsste mich die Anda, in der Dusche war ich mit der Silvia, natürlich haben wir nur geredet, und als ich mir an der Bar eine Cola bestellte kam die Natascha zu mir und bot mir und auch allen anderen eine Praline an, da Sie heute Geburtstag hatte. Doch schnell wurde Sie von einem anderen Gast umarmt und weg war Sie.
                                          Ich setzte mich dann ganz nach hinten und zündete mir eine Zigi an als zur gleichen Zeit die Vivien und die Anda zu mir kamen. Es kam wie es kommen musste, wir gingen zu dritt ins Sexkino und ich bestellte eine Flasche Sprudelwasser und für mich eine Cola. Wir hatten ein tiefgreifendes Gespräch über alles mögliche, doch als die Anda zum Angriff übergehen wollte, sagte ich Ihr, dass ich mit der Vivien alleine ins Zimmer will.


                                          Die Vivien ist jung, hübsch, braun gebrannt mit langen schwarzen Haaren, stehendem Busen und in Deutschland aufgewachsen.
                                          Doch wenn ich Sie richtig verstanden hatte, war heute Ihr letzter Tag im FKK66. Schade !!! :traurig: Deshalb nur die wenigen Zeilen.


                                          Im Zimmer hatten wir GF6 wie ich es mir wünsche, ZKs die auch ZKs sind, :fellatio: :69: und :missionar: mit lautem stöhnen bis zu meinem Abschuss.
                                          Das erste Girl heute, und dann was für ein hübsches,:kuss: da hatten wir doch auch noch etwas Zeit zum reden und in die Augen schauen.
                                          Vivien, Danke für das tolle Erlebnis mit Dir. :super::super::super:


                                          Duschen und an die Bar etwas trinken. Nach kurzer Zeit kam die Diana zu mir, kennst Du mich nicht mehr, ich war letzten Sommer hier, wir zwei draussen am Pool ? Ok ich weis nicht mehr was war, doch ich kenne mich, so einem Girl gebe ich selten einen Korb, sehr selten !!! Ich sage nur wow, super schlank mit mini Titis und einem Lächeln........ Da sage ich nicht nein, sondern frage höflich was willst Du trinken, und dann geht’s ins Sexkino. Nein nicht wegen dem Sexfilm, denn das was neben mir sitzt ist viel viel schöner und darf gestreichelt und geküsst werden und ist selbst auch mit der Hand auf Erkundungstour.


                                          Siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


                                          Duschen und jetzt brauche ich einen Kaffee. Ich setzte mich wieder ganz nach hinten zum Ausruhen und spielte schon mit dem Gedanken, das wars für Heute. Doch so geht das nicht, zumindest nicht für mich, denn nach kurzer Zeit bekam ich Besuch von der Karina. Wieder mein Beuteschema, doch dieses mal war eher ich die Beute. Lieb, nett, anschmiegsam, da konnte ich nicht nein sagen. Sie kuschelte mit mir bis ich den Kaffee getrunken hatte und so gings dann wieder einmal los ins Sexkino versorgt mit einem Piccolo und einer Cola. Schöne zärtliche Küsse und streicheln brachte mich wieder in Stimmung für den letzten Zimmergang.


                                          Siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6224


                                          Als ich dann zum bezahlen an die Info ging, kam zufällig der Chef dazu und so konnte ich Ihm von meinem super Sex mit Vivien, Diana und Karina erzählen, nicht ohne zu erwähnen, dass die Karina die beste war.


                                          Hallo Chef, wenn Du mal Zeit hast, wäre es schön, wenn die Diana und Karina auch auf dem Tagesplan wären. Ein Bild wäre der Hammer !


                                          Machts gut


                                          Agent 69

                                          • Letzte Woche war es wieder einmal an der Zeit, das FKK66 aufzusuchen – und dies, obwohl die Kronfavoritin in den Ferien weilt. Der stiletto musste nämlich noch einige Pendenzen erledigen, die bei Anwesenheit der Favoritin jeweils schlicht und einfach „untergehen“ oder dann seine Kapazitätsgrenze übersteigen.

                                            Bei meinem Eintreffen habe ich sie gerade erspäht – eben eine Dame von der Pendenzenliste. Ich hatte Glück, denn sie war nach der obligaten Duscherei immer noch frei… Hoffentlich auch, denn ich hatte ihr bei meinem vorletzten Besuch versprechen müssen, es mit ihr wieder einmal zu treiben. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, dieses Versprechen einzulösen, denn diese Lady ist wirklich charmant. :kuss:

                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                            Nach einem gemütlichen Saunagang hatte ich mich genügend erholt und wäre für eine zweite Runde zu haben gewesen. Da ich wusste, dass Evita anwesend ist, legte ich mich auf die Lauer und gab allen anfragenden Damen einen Korb. Denn letztes Mal ging mir Evita durch die Latten (vgl. meinen Clubbericht vom 22.12.12!) und ich wollte nicht, dass mir das nochmals passiert. Doch bei Evita kann das dauern und meine Geduld wurde arg strapaziert.

                                            Evita ist dann doch noch aufgetaucht und das Glück stand auf meiner Seite. Normalerweise geht es nicht lange – und schwups di wups – hat sie einen an der Angel. Diesmal war es stiletto, den sie an der Angel hatte.

                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Evita >>


                                            Nach der scharfen Audienz bei Evita war nicht sonderlich viel los. D.h. es waren nur wenige Dreibeiner auszumachen, aber auch nicht viele Mädchen. Wo hielten sich denn die versteckt? Alle konnten ja nicht auf den Zimmern sein...

                                            Da musste sich natürlich die Claudia, welcher ich schon oft einen Korb, aber noch nie ein Versprechen gegeben hatte, nichts Besonderes einfallen lassen, um mich rumzukriegen.

                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>


                                            Es ist klar, dass stiletto nach der gepfefferten Session mit Claudia nudelfertig war und eine längere Pause brauchte. Und danach brauchte er für die Schlussrunde, für die er zwar voll motiviert war, eine gemütlichere Gangart. Vollgas konnte er eh nicht mehr geben. Also suchte ich mir eine Lady, die eine ruhigere Session versprach.

                                            Dazu hatte ich eine ganz spezielle Dame auserkoren, welche mir schon letztes Mal aufgefallen war. Sie macht einen eher zurückhaltenden Eindruck und sass zusammen mit Anna auf einer Couch. In solchen Fällen störe ich die Unterhaltung nicht gerne, aber meine Anfrage, mich zwischen sie setzen zu dürfen, wurde mit einem zustimmenden Zublinzeln beantwortet.

                                            Bei der nun folgenden Konversation stellte sich heraus, dass die beiden langjährige Kolleginnen sind und sogar aus der gleichen rumänischen Ortschaft stammen. Es ist ja klar, dass ich nach Anna auch noch mit ihrer Kollegin verschwinden wollte.

                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Delia >>


                                            Fazit:

                                            Ein erlebnisreicher Aufenthalt. Allerdings, statt geschrumpft, ist der Pendenzenberg angewachsenangewachsen: denn es wäre da noch eine neue Dame gewesen, die mich gereizt hätte...ich glaube fast, ich muss da nochmals vorbeischauen...;););)

                                            • Heute Mittag um 12 h war ich da, nach dem duschen ging ich zur Bar und bestellte mir eine Cola. Danach sah ich auf dem ersten Sofa die Natascha sitzen und begrüsste Sie. Sie stand auf, küsste mich und begrüsste mich auch, und was ich da hörte glaubte ich nicht, Sie kannte noch meinen richtigen Namen ! Wir setzten uns dann ins Sexkino, Sie bekam Ihren Piccolo und ich eine ganz liebe Natascha, die mich mit vielen küssen und ZKs verwöhnte. Wir unterhielten uns gut, und gingen dann auch bald miteinander richtung Theke als mich freudig ein Girl begrüsste. Ich glaubs ja nicht, die Anda ist da !


                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


                                              Nach dem duschen setzte ich mich an die Theke und trank eine Kaffee. Zur gleichen Zeit kam die Anda und die Silvia zu mir. Jede wollte der anderen den Vortritt lassen, doch beide hatten Durst. So kam es wie es kommen musste, wir gingen zu dritt ins Kino und bestellten eine grosse Flasche und eine Cola. Wer die beiden kennt, weiss dass es lustig und hemmungslos zuging. Mein Handtuch war bald offen und die Anda hatte was zum spielen und erzählte uns nebenbei viel über Ihr vergangenes Jahr. Ja die Anda rechts, die Silvia links, doch aufs Zimmer gehe ich immer nur mit einer. Es war klar, wenn die Silvia später noch frei ist, dann ........


                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


                                              Ich duschte mich, holte mir eine Cola und sah mich um. Und da die Silvia beschäftigt war, hatte ich freie Auswahl zwischen drei freien Girls. Ich ging auf eine zu, jung hübsch süss, und nahm Sie mit ins Kino. Karina ist Ihr Name, wir küssten uns, schon ganz gut, noch ein ZK, wow, dann legte Sie los. Viele kennen die Claudia aus dem Sky und Ihre legendären Küsse ! Im küssen ist die Karina Ihre Zwillingsschwester !!! Dafür gabs einen Piccolo und zum Dank bekam ich super super ZKs und das immer und immer wieder. Wir hatten fast keine Zeit zum trinken, und dann flüsterte Sie mir etwas ins Ohr. Ooh, ok das machen wir. Wir standen auf, Sie nahm Ihr Glas mit und wir holten uns einen Schlüssel.


                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


                                              Es ist spät geworden und ich muss gehen. Aber es war ein super Nachmittag, viel besser als ich es mir erhofft hatte. Ja nette Frau an der Info, es war alles gut. Konnte Sie mein Lächeln sehen ?


                                              :danke: an alle und machts gut.


                                              Agent 69

                                              • Ja, liebe bummmmmskollegen, warum ich erst jetzt schreibe?
                                                Ganz einfach, die heimreise hatte Folgen, die lange anhielten!


                                                Telefonisch hatte ich Miss Molly reservieren wollen, die mir auffiel. als ich Tanja von hinten nahm..
                                                Ich wollte relativ früh hingehen und da war sie noch im Nest.
                                                Nachdem ich in Winti meinen doc besucht hatte, nahm mein Auto wie von selbst den Weg nach VS.
                                                250 auf der AB. Soooo geeeeil!


                                                An der Bar begrüsste mich jenny mit einer weissen Schärpe bekleidet..


                                                Mit einer Fasche Sekt gings zur Sitzgruppe.
                                                Auf jeden Arm hatte ich mir ein Duft wasser gesprüht. J konnte wählen, mit welchem ich Peperino einsprühen würde. Dabei half ihr Raisa, ihre Gespielin.
                                                KLar, das wird einer super 3er.
                                                Grösste Freude hatten sie an meinen Toys, wie Kette, Handschellen, Klammern etc.
                                                Ich informierte sie, das ich ein wenig grazy sein, was ihnen gefiel.
                                                Dann unterhielten wir uns über unsre Neigungen.
                                                Betr. Eierlecken meinte J, meine Sackhaare seien zu fest nachgewachsen.
                                                No Problem. So holte ich meinen E- Rasierer und benuzte ihn in aller öffentlichkeit. Be careful!
                                                Der Sekt war schnell weg. Weiter gings hinter den Pool.
                                                Wir stiegen auf champus um. Die girls meinte. so was feines hättten sie noch nie gehabt. Schade nur, das er hier viel teurer ist,als im Globe?
                                                Gab es an diesem Tag ein Fussballspiel? Inzwischen waren die girls in der überzahl.
                                                Einige langweilige Säcke lagen um den Pool in der Sonne. Die girls konnten sie nicht hochbringen ???????


                                                Wir aber hatten unseren Superspass. Wir setzten uns auf die Hollywoodschaukel und lecken uns ausgiebig, was jeder sehen konnte.
                                                Zwischendurch legte Jenny mir die Handschellen an, schlang die Kette darüber. Vorne zog j und hinten R. Johlend rannten wir um den Pool.


                                                Dan holte Jenny ein Spezialdildo und rammte mir ihn in die Rossette.


                                                Dann meinte J: suk my as. Ich erklärte ihr, das man dies feiner formulieren könnte:Schlecke meine Rossete. Als ich sie dort ausgiebig schleckte, brüllte sie, sprachbegabt wie sie ist: Cobra leckt meine Rossette, was bis in die hintersten Winkeln des Clubs zu hören war.


                                                Dann meinten die girls, sie müssten in den restroom. Als ich wünschte mitzukommen, nahmen sie mich an den Händen, wie selbstverständlich, in die Mitte. Sie setzten sich über die Bidets und der Honigsaft sprühte heraus. Für die anderen girls war war dies anscheinend ganz normal.


                                                Weiter gings zu Männer-WC. Hier hatten die girls etwas Mühre Peperino herunter zu drücken. Nachher wuschen sie ausgiebig meine Eichel. Einige Böcke waren recht irritiert.!!!
                                                Also gins wieder raus auf die Wiese.
                                                Dort lag ein Dackel. Leckt der?
                                                Leider nein meinten die girls.
                                                Jetzt musste ich mich beherrschen. Denn ich weiss, wie man jeden Hund zum lecken bringt.
                                                Da Kinder und Tiere für mich ein absolutes Tabu sind, schwieg ich.


                                                Die girls holten etwas zu Essen und einen champus nach dem anderen.


                                                Sie meinte dann mit mir hätten sie die lustigste Party aller Zeiten.
                                                Tatsächlich, wir machten Sex alller Art, mit Ausnahme von Kaviar.


                                                Eigentlich wollte ich 1 - 2 h bleiben. Aber es wurden 5 - 6 daraus.
                                                Das ganze schreit nach einer Wiederholung, sobald es wieder warm wird.


                                                Wie ich gekommen bin? Ich weiss nicht mehr in welchen Mund. In beide?


                                                :top::schweiz:

                                                • Da ich wusste, dass Roberta demnächst für längere Zeit nach Hause verreisen würde, habe ich das FKK66 letzte Woche, kurz vor ihrer Abreise trotz angesagtem Schneegestöber nochmals besucht. Und das war gut so, denn Roberta hat nochmals alles gegeben.

                                                  Weiter unter Roberta


                                                  Nach der Super-Session mit Roberta war ich schon das erste Mal mitgenommen, denn diese Frau lässt mir keine Ruhe … und darum brauchte ich dringendst meine Ruhe und ein stärkendes Getränk.

                                                  Doch bald einmal war es mit der Ruhe aus – und eine (mir noch unbekannte) attraktive, blutjunge Lady begann sich um stiletto zu kümmern. Ihre Anfrage, mit ihr etwas zu „unternehmen“ war fast überflüssig, denn wenn sie mich nicht angesprochen hätte, ich wäre bei ihr automatisch zum „Draufgänger“ geworden.

                                                  Weiter unter Denissa


                                                  Draussen fielen dichte Schneeflocken und es war ein Erlebnis, sich in der Winterlandschaft draussen im Garten kurz zu tummeln. Kaum wieder drin, wurden einige Mädchen von Svetlana überrascht, welche mit einer mit einem Handtuch abgedeckten Schneeschaufel den Wintergarten betrat und das nasse Weiss schön gerecht verteilte. Das gab ein riesiges Hallo und Durcheinander und keine blieb in ihrer Ecke sitzen. Bravo Svetlana! Das nenn ich echte Action! Endlich einmal Schluss mit dem langweiligen Umherhocken!

                                                  Als sich die Aufregung gelegt hatte, schaute mich Ramona mit ihren liebenswürdigen Augen derart verführerisch an, dass ich es nicht mehr aushielt und mich zu ihr setzte.

                                                  Weiter unter Ramona


                                                  Völlig mitgenommen verliess ich das Zimmer und brauchte eine Abkühlung. Weil es immer noch schneite, geschah das problemlos.

                                                  Es wäre eigentlich Zeit gewesen, den Club zu verlassen, doch weil es immer noch schneite, wartete ich noch und vertrieb mir die Zeit mit Kaffeetrinken.

                                                  Dann bin ich noch mit einem Schaffhauser Kollegen ins Gespräch gekommen, welcher mir erzählte, er hätte wegen des Schnees und des Verkehrs für die Strecke bis ins FKK66 dreimal so lang gehabt wie normal.

                                                  Dies bestärkte mich darin, die Heimfahrt nicht zu früh anzutreten. Und wie es oft so ist: allmählich kam im Club eine echt frivole Stimmung auf, die mich alle guten Vorsätze vergessen liess. Der Schaffhauser verschwand mit Ramona und ich begann mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden, es mit Roberta nochmals zu treiben.

                                                  Dies besonders deshalb, weil mich Evita (im Globe: Galena) auch noch enorm gereizt hätte. Doch die war mit dem Spielautomaten beschäftig und schien auch nicht sehr motiviert zu sein.

                                                  Eine Session mit Raisa? Wäre schon lange wieder einmal fällig, doch letztes Mal hatte sie sich eher von der garstigen Seite her gezeigt. Und daher war es für mich plötzlich klar: es muss nochmals Roberta sein und gar keine andere.

                                                  Roberta war etwas erstaunt, als ich sie ins Kino führte. Ich gestand ihr, dass ich, obwohl schon arg mitgenommen, unbändige Lust auf sie habe und dass es jetzt eben zu einer „Abschiedsrunde“ kommen werde. Die Schlussrunde mit Roberta war sehr intensiv und wohltuend. Diese Frau macht süchtig und ich hoffe natürlich, sie im 2013 bald wieder begrüssen zu können.

                                                  Vor der Abfahrt musste ich zuerst die Neuschneeschicht von meinem Wagen abwischen, denn die war recht angewachsen. Zum Glück schneite es nur noch ganz wenig.

                                                  • Eigentlich wollte ich mich heute mit einem Freund um 12 h beim FKK66 treffen, aber es kam eine SMS, er hat leider keine Zeit. Was solls, ich habe Zeit und Lust und für was brauche ich eine Begleitung ?
                                                    Pünktlich wie die Maurer war ich um 12h auf dem Parkplatz und sehe vor dem Eingang zum ersten mal einen Smart mit der Werbung von 6profi.com Klar habe ich ein Foto gemacht, da ich doch auch ein Schreiberling bin. Rein, die 50 Euro bezahlt, geduscht und mit einer Cola in der Hand auch schon gleich ein hübsches schlankes Girl entdeckt. Ich habe mich dann zu Ihr gesetzt und wir haben uns bekannt gemacht. Aha Denissa ist Ihr Name. Ich nahm Sie mit ins Sexkino und wir kamen uns schon näher, ein kleiner ZK lag schon drin, und Ihre Hand hatte auch gleich gefunden was sie suchte. Bald stellte sich die Frage, was wir zwei denn nun tun, erst was trinken und dann ins Zimmer, oder gleich ins Zimmer. Ich war heiss auf die kleine, also gleich ins Zimmer.


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Denissa >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6551


                                                    Mit einem Kaffee setzte ich mich wieder ins Sexkino, ich weis nicht, heute war ich so spitz, im Sexfilm war Rudelbumsen angesagt und ich könnte schon wieder. Aber es kam keine, so ging ich um die Ecke und als ich bei der Jessica ankam griff Sie nach meinem Bein und sagte, hallo Süsser wie geht’s oder so ähnlich. Gut nätürlich, komm mit ins Kino. Wir setzten uns, ein ZK, nein nicht wie vorher, lieb und zärtlich, volle Zunge, nass und gierig und lang. Wow. Noch einer und viele kleine dazu. Ihre Hand hatte die wie Sie meinte, Anaconda gefunden und streichelte sie. Ok, hol Dir was zu trinken. Als Sie zur Theke ging, hörte ich ein Girl laut etwas rufen. Ich wusste schon, das galt mir und es konnte nur die Silvia sein. Sie kam zu mir und küsste mich, nachher gehörst Du mir sagte Sie mir ins Ohr und ging wieder. Die Jessica kam mit Ihrem Coctail und unsere Knutscherei mit den Super ZKs und dem Anaconda streicheln ging weiter. Da kam auch die Silvia mit Begleitung zurück und wir hatten Spass zu viert, naja mit 3 m Abstand. Die Girls prosteten sich zu mit Coctail und Piccolo zu und wir Herrn mit Kaffee, so ist die Realität.


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4928


                                                    Mit einer Cola in der Hand ging ich nach hinten zum Fernseher, ich sah Sie schon, die Silvia, aber Sie lies mich ziehen. Etwas ausruhen, aber im TV kam nichts gescheites, da ging ich wieder nach vorne und kam an der Silvia nicht vorbei. Sie hatte Durst und wollte ins Sexkino, da es Ihr hinten etwas zu kühl ist. Na klar, warum nicht. Es lief schon wieder Rudelbumsen mit anderen Darstellern. Ich bezahle nicht so gerne einen Piccolo, aber nur weil der Korken immer so fest sitzt. Die Silvia ist wieder ein ganz andere Typ, neckisch drauf, aber gute ZKs und das streicheln an meinem Penis und kraulen an meinen Eiern....... Sie hatte Ihn fast die ganze Zeit in Ihrer Hand und ab und zu hatten wir einen Zuschauer. So, ich bin heute Deine dritte ! Wieso weist Du das ? Du warst ja gar nicht da ! Was redet Ihr Untereinander ???? Nichts !!!!! Alles klar, deshalb hast Du mich in ruhe gelassen, weil Du wustest, dass ich schon zwei mal im Zimmer war. Aus lustig und neckisch wurde langsam aber sicher geil und fordernd. Zimmerstunde !!!


                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


                                                    Wir verabschiedeten uns, ich weis noch nicht wann ich Zeit habe, denn die schönste Zeit des Jahres soll ja kommen. So ein Quatsch ! Für mich war heute wieder einmal die schönste Zeit !!!


                                                    Machts gut

                                                    • Kurz nach 12 h bei leichtem Schneefall kam ich an, ging hinein, duschte mich und holte mir eine Cola. Ich ging dann an den 3 schon anwesenden Girls vorbei, ganz nach hinten zum Fernseher.
                                                      Nach kurzer Zeit bekam ich Besuch von der Claudia, Sie war gleich sehr anhänglich und begann mich zu küssen und zu streicheln, auch kurz unter dem Handtuch. Da es dort hinten doch etwas kühler ist, setzten wir uns ins Sexkino. Sie holte sich dann Ihren Piccolo und wir begannen mit unseren Sexspielen. Wir waren alleine, Sie überall zu streicheln war kein Problem, mein Handtuch kam weit auseinander und Ihre Hand streichelte und wixte meinen :penis:. Sie gab mir auch eine kleine Kostprobe Ihres :fellatio: Nachdem Ihr Glas schon fast leer war, sagte ich zu Ihr, ich will Dich hier haben, worauf Sie antwortete, kein Problem, wir können hier, blasen, lecken, ficken, Sie muss nur an der Theke Bescheid sagen. Ich war etwas überrascht, dass Sie das mitmachen würde, getraute mich dann aber doch nicht. So gingen wir in ein Zimmer, wo es keine Zuschauer hat.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6182


                                                      Ich setzte mich an die Bar und trank einen Kaffee als die Silvia ankam und mich mit einem Kuss begrüsste und sagte, ich komme gleich zu Dir! Sie war noch in Strassenkleidern und musste sich erst umziehen, oder besser gesagt ausziehen, obwohl das komplette auspacken von Ihr bestimmt auch Spass gemacht hätte.
                                                      Mit einer Cola in der Hand setzte ich mich wieder ganz nach hinten und schaute etwas dem Schneetreiben zu. Da kam Sie nun, umhüllt von einem Handtuch zu mir und gab mir einen langen ZK. Doch da es Ihr hier etwas zu kalt war, wechselten wir ins Sexkino, Sie holte sich einen Piccolo, ich hatte ja noch meine Cola und los gings mit kuscheln, knutschen, schönen ZKs und streicheln an meinem :penis:. Wir führen immer ganz nette und lustige Gespräche und hatten auch diesmal schnell wieder neue Namen für uns gefunden, aber das bleibt geheim. Einen Besucher hatten wir kurz, der mehr uns als dem Sexfilm zusah, wie mich die Silvia mit der Hand an meinem :penis:verwöhnte.
                                                      Er ging zu früh, denn die Silvia setzte noch einen drauf und verwöhnte mich kurz mit :fellatio: Ok ich weis nicht, ob Sie es auch getan hätte wenn er da geblieben wäre, aber diese Frage kläre ich schon noch, früher oder später. Na dann hol mal einen Schlüssel für uns.


                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


                                                      Es wird Zeit für mich zu gehen, mein Auto war voller Schnee, doch was solls, ich bin ruhig und gelassen. Glücklich ? Jaaaaaa !!!

                                                      • Heute kurz nach 12 Uhr traf ich im FKK66 ein. Beim ausziehen begrüsste mich ein hübsches grosses Girl mit einem Hallo, doch zuerst war duschen angesagt. Danach versorgte ich mich an der Theke mit einem Kaffee und ging langsam an den Girls vorbei nach hinten. Ich trank meinen Kaffee und rauchte eine Zigi, doch leider bekam ich keinen Besuch. Ich war der erste und noch einzige Dreibeiner, doch das kann sich im FKK66 sehr schnell ändern, deshalb ging ich los zu diesem schönen Girl, hielt Ihr meine Hand hin und fragte Sie, kommst Du mit? Sie lächelte mich an, stand auf und gab mir Ihre Hand. Sie ist wirklich schön dachte ich als wir zusammen ins Sexkino gingen. Wir setzten uns und tauschten unsere Namen aus, es war die Roberta aus RO. Es folgte ein kleiner Kuss und dann ein langer ZK der süchtig machen kann. :super: Das kann nur gut werden dachte ich, und Sie durfte sich einen Cocktail holen. Ja es wurde gut, innige ZKs, knutschen, streicheln und etwas reden. Sie spricht gut deutsch, ist lieb und anhänglich. Nach einer Weile kam langsam Ihre Hand unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis:. Gehen wir ins Zimmer? Was für einen Frage antwortete ich, Sie musste lachen , und los gings zum Schlüssel holen.
                                                        Die Roberta ging mit mir Richtung Zimmer und als wir an der Dusche vorbeikamen hörten wir ein lautes Hallo! Das war die Silvia, die sich gerade duschte und sich so bei mir bemerkbar machte.

                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Roberta >>>
                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5112


                                                        Ich duschte mich und ging mit einer Cola in der Hand ganz nach hinten um zu entspannen. Doch wer sitzt da ganz alleine, die Silvia. Klar habe ich mich zu Ihr gesetzt, Sie war neckisch drauf, doch ich verstehe Ihre Spässe. Vielleicht ist Sie auch nur bei mir so, ich weis es nicht. Sie wollte einen Cocktail und ich ins Sexkino, da ich erst vor 15 Minuten super Sex hatte. Wir bekamen beide was wir wollten und da sonst keiner im Sexkino war, nicht nur das übliche streicheln an meinem :penis:, sondern auch noch ein schönes :fellatio: das mich in Stimmung brachte.


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


                                                        Ich trank noch einen Kaffe an der Theke, da kam ein nettes Girl zu mir mit kurzem schwarzen Haar, doch ich musste Ihr leider absagen, heute nicht. Ich zog mich dann an und ging zur Theke zum bezahlen. Als ich gefragt wurde, warst Du zufrieden? Ja. Und als Sie fragte bei wem ich war, kam die Silvia um die Ecke, bei Ihr. Dann bist Du sicher zu 200% zufrieden. Ja, das stimmt. Zum Scherz sagte ich, eines Tages nehme ich die Silvia mit, da kam aber ein lautes nein, die Silvia bleibt hier! Ich war ja noch nicht fertig, zum shoppen! Da hörte ich ein jaaa von der Silvia. Ich weis doch wie ich ein ja bekomme, wenn ich eines will! Spass darf sein, oder?


                                                        Noch einen Kuss von der Silvia und Tschüss machts gut.

                                                        • Ich fuhr heute ins FKK66 da es ein Dampfbad hat, und das ist bei diesem Wetter genau das richtige. Nach meiner Ankunft wurde ich ausgestattet mit dem Spintschlüssel Nr. 007 und los gings zum duschen. Danach setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, dabei wurde ich auch schon gleich herzlich von der Roxana begrüsst,:super: Küsschen links, Küsschen rechts und in die Mitte. Ja wenn wir schon einmal dabei sind, machen wir doch auch gleich so weiter. Ausgestattet mit einem Cocktail und einer Cola setzten wir uns ins Sexkino. Vieles ist neu hier, verzierte Glasscheiben und neue Sofas. Wir unterhielten uns ein wenig, knutschten, küssten und streichelten uns. Ich war mit Ihrem Busen und die Roxana mit meinem :penis: beschäftigt. Sie küsste sich langsam abwärts, :fellatio: im Sexkino, schööön. Ich will schönen langen Sex mit Dir sagte Sie, ja das will ich auch. Und los gings zum Schlüssel holen.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4476


                                                          Ich gab der Roxana das Geld und ging in die Dusche, doch ich stand noch nicht unter dem Wasser, da war Sie auch da und duschte sich neben mir. :super: Wir seiften uns alleine ein, doch jeder schaute dem anderen zu. Roxana, Roxana. Beim abtrocknen bekam ich noch einen kleinen Kuss, wir sehen uns ja noch.
                                                          Jetzt tue ich etwas für meine Gesundheit, obwohl so eine Zimmerstunde doch auch gesund ist. 10 Minuten Dampfbad sind genug für mich, aber es tut gut.


                                                          Nochmals duschen und jetzt aber einen Kaffee, also los zur Theke. Als ich meinen Kaffee hatte, stand auf einmal die Natascha vor mir, und ich begrüsste Sie. Sie grüsste zurück mit hallo ..... und ich staunte nicht schlecht. Du kennst meinen Namen noch ? Ja, Du kennst ja auch meinen. Das ist doch etwas anderes ....... Sie ging nach hinten, ich trank meinen Kaffee und ging danach mit einer Cola in der Hand zum Fernseher zum entspannen. F1 Training kam gerade, und etwas später kam die Natascha ganz nah zu mir. Du willst einen Cocktail, gerne, wir treffen uns dann im Kino. Ich machte mich auf den Weg, ein Girl lächelte mich an, ich kenne Sie noch nicht, aber Du bist leider zu spät. Ein anderes Pärchen war schon in vollem gange, als ich mich setzte. Nein, ich schaue nicht, meine Begleitung kommt gleich. Knutschen, etwas Sexfilm schauen und Ihre Hand war an meinem :penis:. Die einen gingen, die nächsten kamen und schauten uns zu, ich denke er sah das zum ersten mal. Ja so geht das, Du bezahlst etwas zu trinken, und dafür wird Dein :penis: massiert, das macht doch Spass. Ein Thema zum reden hatten wir auch gleich gefunden, meine Schlüssel Nr. 007 Ihr James Bond war ich nun, und Sie war natürlich mein Schmetterling. OK los ins Zimmer mit Dir Du Schmetterling.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


                                                          Noch einen Kaffee und eine Zigi, die Roxana kam an die Bar und bestellte einen Cocktail. Bald gibt es was zu essen, sagte Sie. Dafür habe ich keine Zeit, denn gegessen wird zu Hause. Sie gab mir noch einen kleinen Kuss,:super: bis bald ?


                                                          Ja, bis bald.

                                                          • Am letzten Dienstag war ein Besuch des FKK66 angesagt. Leider waren von den 18 auf dem TP aufgeführten Ladys höchstens zwei Drittel anwesend. Dazu kam noch der üble Umstand, dass zwei Getränkespender gerade vier Ladys für längere Zeit in Beschlag nahmen.


                                                            Das führte für die übrigen Gäste wegen Frauenmangels zu Engpässen. Mit viel Glück bin ich dann aber doch noch mit einer neuen Dame zu meinem Abenteuer gekommen.

                                                            Der Vorteil des FKK66 liegt eindeutig darin, dass in solchen Situationen im Gegensatz zu andern Clubs, nicht gerade eine ausweglose Lage entsteht und mann unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen muss. Da lässt doch das FKK66 meist noch ein Hintertürchen offen.

                                                            Auch für den Gast, der nur kurze Zeit zur Verfügung hatte und nur ein schnelles Schäferstündchen ohne Clubaufenthalt wünschte. Damit er sich ein Bild der verfügbaren Damen machen konnte, stellten sie sich im Barbereich auf, damit er seine Wahl treffen konnte.

                                                            Rose war eine von den schon länger absorbierten Damen und nahm sich die Freiheit, den Getränkespender zu verlassen, schliesslich konnte der sich ja noch mit Jessica unterhalten.


                                                            Offenbar hatte Rose definitiv genug vom stundenlangen Herumsitzen. Schliesslich war sie hier, um gevögelt zu werden - und nicht, um Daumen zu drehen. Darum huschte sie schnell aus dem Kino heraus und stellte sich zu den wenigen andern sich präsentierenden Damen.

                                                            Für diese spontane Reaktion zeigte stiletto volles Verständnis. Und darüber, dass der Gast ausgerechnet Rose wählte wunderte er sich kein bisschen, denn sie war mit grossem Abstand bei weitem die attraktivste der noch übriggebliebenen Damen.

                                                            Doch nun hätte sich fast ein Drama abgespielt, denn Monika, welche für Zucht und Ordnung sorgt, verhinderte im letzten Moment, dass der Gast mit Rose aufs Zimmer ging. Frustriert verzog sich Rose wieder ins Kino, um dem Getränkespender wieder „treu“ zu sein, so wie sich das gebührt und der Gepflogenheit entspricht.

                                                            Kurz bevor sich das Drama zuspitzte und das Verhängnis seinen Lauf genommen hätte, hat sich Monika eines Besseren besonnen und Rose dann doch noch erlaubt, mit dem Neuankömmling zu verschwinden. Damit war für Rose die Welt wieder im Lot und für den Gast der Tag gerettet, denn ohne Monikas Schwenker hätte er den Club vermutlich gerade wieder verlassen.

                                                            Der Grund für das plötzliche Herumwerfen des Steuers liegt auf der Hand und Monika hat bewiesen, dass sie das Herz auf dem rechten Fleck hat.

                                                            • Ich war vor 4 Wochen das erste Mal im FKK66. Ich habe im Forum vorher fleißig studiert, besonders black-forest's Anleitung Erstbesucher FKK66. Es war ein wunderschöner sonnige Tag, und ich wanderte, ziemlich nervös durch den Club. :confused:
                                                              Nach eine Weile habe ich mich ins Kino gesetzt und 2 Piccolo Angriffe abgewährt - ich war einfach noch nicht soweit und die WGs haben nicht unbedingt in mein Beuteschema gepasst. Nach eine Weile kamen von hinten zwei Hände und haben meine Augen abgedeckt. Dazu ein "Hallo Schatzi, darf ich mich zu Dir sitzen?". Das ganze war so lustig und freundlich das ich nicht nein sagen konnte. Die Silvia setzte sich dann zu mir und wir amusierten uns schön. Sie hatte an dem Tag sogar Geburtstag! Also dann, ab aufs Zimmer zum Geschenk auspacken.


                                                              Danach konnte ich eher entspannen und lag in der Sonne bis es fast brannte. Danach ab nach Hause.
                                                              Schöner, freundlicher Club. Ich werde das FKK66 bestimmt wieder besuchen.

                                                              • Ich wollte heute noch einmal das schöne Wetter geniessen und fuhr deshalb ins Fkk66. Ich bestellte mir eine Cola und machte mich auf den Weg nach draussen. Laut wurde ich begrüsst mit hallo wie geht’s? Mir gut und euch doch auch wie ich sehe. Ich hatte fast noch freie Auswahl bei den Liegestühlen, die Sonne schien und es hatte keinen Wind. Ich dachte so für mich, da die WGs alle drinnen sitzen, gönne mir so eine halbe Stunde Ruhe und dann wird sich schon was ergeben. Aber eben, ich dachte, denn keine drei Minuten später hörte ich schon Schritte auf mich zukommen. Es war die Natascha, die sich auch gleich zu mir setzte. Sie durfte bleiben, da ich mich gleich an unser letztes beisammen sein erinnerte. Sie wollte dann einen Cocktail haben, und fand es doch auch ganz schön draussen in der Sonne. Wir redeten rauchten knutschten, oh Sie hatte kein Höschen an, das hatte ich gar nicht bemerkt, dass es nur so was wie ein mini mini Rock war. Die Gläser leerten sich und die Spiele waren eröffnet nachdem jeder gefunden hatte was er wollte. Gehen wir in ein Zimmer fragte Sie, was für eine Frage, ja gleich sofort los und Sie musste lachen.


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


                                                                Duschen, einen Kaffee trinken und eine rauchen war mein Ziel. Den Kaffee hatte ich schon, als ich wieder einmal von hinten umarmt wurde. Hallo, ein küsschen auf die Wange und dann, Roxana, Du? Ich dachte Du hast Ferien? Ja, ich bin gerade angekommen. Ähm ich komme gerade aus dem Zimmer. Trink deinen Kaffee nur in Ruhe, ich komme später wieder. Und so war es dann auch. Wir nahmen unsere Getränke gleich mit nach draussen auf meinen Liegestuhl, redeten etwas über das Wetter und Ihre Heimat, das küssen und streicheln begann, da kann ich nicht nein sagen. Roxana, Du hast nichts verlernt!


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4476


                                                                Oh wie die Zeit vergeht, noch einen Kaffee und dann muss ich los.


                                                                Es war schön, wie immer, machts gut. :super:

                                                                • Mein Weg führte mich heute ins FKK66 und nach dem üblichen duschen an den Girls vorbei ins freie auf einen Liegestuhl. Es war sehr angenehm warm draussen und nach einer kurzen Zeit besuchte mich die Claudia und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns gut, einen Piccolo durfte Sie sich natürlich holen und zum Dank dafür bekam ich die ersten ZKs. Die Küsse von Ihr sind schon gut, Ihre Hand unter meinem Handtuch angenehm, so macht es mir Spass. Wir streichelten uns gegenseitig, küssten uns immer wieder und ich schob Ihr Höschen zur Seite. Sie hatte nichts dagegen, hielt meinen :penis: fest in Ihrer Hand und meinte, der gefällt mir, der gehört jetzt mir! OK wenn Du Ihn haben willst, dann wird es Zeit für ein Zimmer.


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6182



                                                                  Nach dem Zimmerbesuch mit der Claudia setzte ich mich an die Bar und trank einen Kaffee als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Jetzt kommt eine schwarze sagte Sie, doch ich hatte keine Ahnung wer es sein könnte, bis Sie sich an meine linke Seite stellte, mir Ihre Hand gab und sagte Natascha und wie heisst Du? Ich sagte Ihr meinen Namen, den es aber in Bulgarien nicht gibt und deshalb für Sie nicht leicht zu merken ist. Darf ich was trinken fragte Sie nach einem Kuss, ja wer so nett fragt und lieb schaut, bekommt auch was zu trinken. Ein Piccolo sollte es sein, für mich eine Cola und es stellte sich die Frage wo wir uns zum trinken hinsetzen. Sie wollte ins Sexkino, ich an den Pool bei diesem Wetter, so gingen wir an den Pool auf meine Liege mit dem Aschenbecher von vorhin. Ich legte mich auf die Liege, Sie setzte sich seitlich zu mir und wollte dann ein Bein von mir vor Ihr und eines hinter Ihr haben. Sie ist noch nicht so lange hier, aber spricht doch schon recht gut deutsch. Sie ist jung, das Alter verrate ich jetzt nicht, hat ein schönes Gesicht, lächelt gerne und hat auch einen schönen stehenden Busen. Und da wären dann noch die ZKs, gut, schön und nicht wenige! Knutschen, trinken und Ihre Hand an meinem :penis: bei schönem Wetter am Pool, was kann es schöneres geben? Da kam Ihre Freundin vorbei, öffnete mein Handtuch ganz und hatte auch gleich Ihre Hand an meinem :penis:. Schnell hatte ich vier Hände an :penis: und Eiern und die Frage zu beantworten, machen wir einen dreier? Das hatte ich schon mal, ist nicht so mein Ding und ich bin schon an die Natascha vergeben antwortete ich. Sie schaute mir noch einmal in die Augen und lies uns dann alleine. Noch eine Zigi und wir wollten ins Zimmer.


                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


                                                                  Ich trank noch einen Kaffee an der Theke, und als die Natascha mich sah, kam Sie kurz vorbei mit kalten Händen, brrrrrr. Als ich mich dann anzog, sah mich die Natascha schon wieder und verabschiedete mich mit meinem Namen und einem Küsschen.


                                                                  Es war ein schöner Nachmittag mit gutem Sex und einer sehr aufmerksamen, hübschen, lieben, netten Natascha. Irgend etwas hat dieses Girl, was nicht jede hat, was kann das nur sein? ;)


                                                                  Tschüss machts gut.:super:

                                                                  • Das Wetter war heute leider nicht so schön, doch ich setzte mich trotzdem ins freie nachdem ich an einigen Girls vorbei gegangen war. Ich dachte, nur mal langsam, zuerst kommt der Kaffee und dann sehen wir weiter. Ich war kaum an meinem Platz angekommen, setzte sich die Roxana zu mir. Eng, enger, ja so ist es schön, mit küssen und streicheln. Ja wir trinken etwas zusammen. Sie weiss was Sie will, mich, etwas zu trinken und dann ins Bett. Und da ich das gleiche wollte, passten wir gut zusammen. Geredet haben wir auch, aber nur an zweiter Stelle. Sie hatte bald das gefunden, was Sie im Zimmer alleine für sich haben wollte, und so trank sie etwas schneller, oder kam es mir nur so vor, dass sie es gleich haben wollte ? Egal, wir brauchen einen Schlüssel, so kann das nicht weitergehen.


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                    Ich war unterwegs mit meinem Kaffee in der Hand, die Silvia sah mich und kam gleich mit an ein ruhiges Plätzchen. Wir rauchten eine, küssten uns immer wieder und wechselten dann ins Sex Kino. Sie brachte die Getränke und hatte bald unter dem Handtuch etwas zum spielen gefunden. So ging es nicht lange bis wir ins Zimmer wollten.


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                                    Nachdem ich etwas gegessen hatte, suchte ich mir ein Plätzchen zum ausruhen. Hinten beim Fernseher sassen einige Girls nebeneinander auf dem Sofa, und so setzte ich mich zu Ihnen, neben die Silvia. Wir hatten es lustig miteinander, und da die Tanja neben der Silvia sass, kam ich auch mit Ihr ins Gespräch. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte die Tanja haben, und so gingen wir ziemlich schnell in ein Zimmer.


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                    Jetzt wurde es aber Zeit für mich zu gehen. Zur Info zum bezahlen und die Antwort gegeben, es war sehr gut mit allen 3 Girls, da ich mich mit Ihnen unterhalten konnte und der Sex keine Wünsche offen liess.:super:


                                                                    Machts gut, ich komme gerne wieder.

                                                                    • Heute am Freitag & Samstag
                                                                      grosse Grillparty
                                                                      im FKK66 http://www.fkk66.com


                                                                      Alle Grillade frisch vom Lavagrill!
                                                                      Grillbuffet & alkoholfreie Getränke sind komplett gratis!
                                                                      Dieses Wochenende Fr+Sa 20 Girls anwesend!
                                                                      Viele neue + junge Girls (auch Neueinsteigerinnen)!
                                                                      Halbe Stunde tabuloser Vollservice 60.--
                                                                      Geniessen in neu gestalteten & klimatisierten Zimmern!



                                                                      • Letzer Sa war ein herrlicher Sommer-Tag , so dass es mich wieder einmal nach VS zog. Kurz nach 15h war der PP bereits gut besetzt, die meisten Autos mit CH-Kennzeichen aus div. Kantonen...dementsprechend war der Club gut besucht, und alle Liegen am Pool besetzt.


                                                                        Zuerst mich im Pool abgekühlt, und mit ein paar Stammgästen geplaudert fiel mir eine zierliche dunkelhaarige Schönheit auf, meinem üblichen Latina-Beute-Muster durchaus entsprechend, deren süsser runder Hintern in einem pink String einfach zum Anbeissen aussah. Sie war lange Zeit besetzt. Als ich später einmal rein ging um etwas zu Trinken zu holen, kam sie mir gerade mit einem süssen Lächeln entgegen. Also zurück auf die Terasse, und da wenig Sitzmöglichkeiten frei waren, blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich neben sie zu setzen...


                                                                        Ramona


                                                                        danach habe ich ein leckeres Steak gegessen, und um 18.30h konnte ich sogar eine freie Liege ergattern und mich etwas entspannen...da u.a. Swetlana nicht anwesend war, war es diesmal viel ruhiger am Pool als das letzte mal...


                                                                        etwas zu spät hat noch ein deutsches Girl eingecheckt, das mich auch gereizt hätte, aber ich hatte noch ein Date in ZH, so dass ich den Club nach einem angenehmen Nachmittag/Abend inkl. 1 sehr guten Programm zufrieden verlassen habe...

                                                                        • Da es heute Mittag sehr heiss war und noch keine Sonnenschirme am Pool aufgestellt waren, setzte ich mich im gedeckten Aussenbereich in den Schatten. Einige Girls waren schon da, aber teilweise noch sehr Müde, ja die Hitze macht uns allen zu schaffen. Doch bald hörte ich ein hallo? Ich schaute zur Seite, und Sie lächelte und fragte, darf ich mich zu Dir setzen? Ja, und Sie kam rüber zu mir. Es war die Jessica, aus RO, gut gebaut, anhänglich und verspielt. Sie trank einen Cocktail, ich eine Cola und los gings mit guten ZKs, knutschen und dem Griff unter mein Handtuch. Was Sie dort fand, nannte Sie eine Anaconda, die aus dem Schlaf erwachte. Nach einiger Zeit gings dann zum Schlüssel holen.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                          Ich hatte eine Liege mit Sonnenschirm ergattert und es mir gemütlich gemacht. Ich war in weiter Ferne der Girls, doch schon bald bemerkte mich eine und gab mir Handzeichen ob Sie kommen dürfe. Ja komm nur, Sie stellte sich als Anna-Banana vor und kommt aus RO. Sie hätte gerne einen Piccolo, OK, und ich hatte ihn auch bald geöffnet. Ihre Hand war gleich an meinem Schwanz, die ZKs waren gut und wir konnten uns gut unterhalten, Sie ist ein lustiges Girl. Sie wollte dann ins Gartenhaus, das fand ich gut, da ich noch nie dort war.

                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                          Würstchen, Kaffe und etwas ausruhen, doch die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Mal sehen welches Girl ich noch nicht kenne und frei ist. So setzte ich mich in den Innenbereich und wartete ab. Kurze Zeit später setzte sich ein ganz hübsches Girl in meine Nähe. Ein kurzes gegenseitiges anschauen reichte aus und Sie kam zu mir. Die Karina aus RO ist gertenschlank mit einem schönen nicht zu kleinen stehenden Busen . Sie hat eine lange Narbe an Ihrem linken Oberschenkel von einen Auto Unfall, das arme Girl. OK gleich ins Bett mit Ihr.


                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


                                                                          Jetzt muss ich aber los, schnell zur Info zum zahlen. 70 Euro, dann wollte ich gehen als die Frage kam wie wars ? Zweimal gut bis sehr gut, und einmal naja, die Karina konnte nicht Doggy, es tat Ihr weh. Aber sonst wars auch gut.


                                                                          Es war ein schöner Nachmittag, Karina ich komme wieder und wenn Du da bist gehen wir üben !!!

                                                                          • Nach meiner Ankunft fand ich mit etwas Glück ein schattiges Plätzchen, das jedoch leider keinen Blickkontakt auf die am Eingang zum Aussenbereich sitzenden Girls zuliess. So machte ich es mir erst einmal gemütlich uns wartete ab, was denn nun auf mich zu kommen sollte. Nach einiger Zeit fand mich die Bianca und setzte sich zu mir. Sie ist ein hübsches schlankes Girl mit einem schönen Gesicht und einem kleinen Busen. Unsere Unterhaltung war etwas eingeschränkt, da Sie leider fast kein deutsch konnte, aber mit so einem hübschen Girl macht es auch Spass, ohne viel zu reden zusammen zu sein. Nach den ersten kleinen Küssen und etwas streicheln beantwortete ich Ihre Frage nach einem Piccolo gerne mit ja, es war ja auch ganz schön heiss und Sie hatte bestimmt grossen Durst. Nach dem Sie wieder bei mir war und ich den Piccolo endlich geöffnet hatte, (ich dachte, da ist einer in der Flasche der den Korken festhält) bekam ich zur Belohnung den ersten ZK, und gleich noch einen! Geredet haben wir nicht viel, Sie kommt aus Rumänien, und das wars auch schon, aber Ihre ZKs sind wirklich gut und der kleine Busen so was von herzig..... Als sich Ihre Hand dann auch noch unter mein Handtuch verirrte, wars um mich geschehen. Einen Piccolo auf ex zu trinken, das geht nun mal gar nicht, und so rauchten wir noch eine bevor ich zu Ihr sagte, Zimmer? Sie nickte mit Ihrem Kopf, leerte das Glas und los gings zur Theke.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Bianca >>


                                                                            Nach dem ich mir eine Cola geholt hatte, fand ich einen neuen Liegeplatz mit Sonnenschirm. So sehen für mich Traumferien aus, einen Schattenplatz, was zu trinken und hübsche Girls, die ich alle haben könnte ! Aber zuerst einmal Pause, und dann etwas später, ist ja noch alles offen. Es kamen noch einige Wolken, ideal für mich, und ich schloss die Augen. Immer wieder hörte ich Schritte von weitem, aber auf einmal endeten sie bei mir. Was solls, ich tue so als ob ich schlafe. Ich hatte immer noch meine Augen geschlossen, aber irgend etwas tat sich da. Es hatte ja noch freie Liegen, aber nein, wer legt sich denn da einfach so auf mich drauf ? Die Silvia hat es sich auf mir gemütlich gemacht, küsste mich und fragte dann, schläfst Du ? Nein ! Ich ruhe mich nur etwas aus. Wir redeten etwas, Ihre ZKs sind gut, Traumferien dachte ich, einfach nur so. Darf ich was zum trinken haben ? Na klar, bei dem Wetter haben doch alle Durst, und Sie holt es sich ja auch noch selbst, also was solls. Einen Cocktail finde ich gut, der hat keinen fest sitzenden Korken, und ich keine Arbeit damit. Sie ist spassig drauf, steckte mir immer wieder Ihre Zunge in den Mund und hatte auch gleich meinen Schwanz in Ihrer Hand. Als er nicht gleich stramm stand, kam die Frage, bei wie vielen warst Du ? Wir hatten es lustig und geil, und wenn der Maurer uns nicht zugesehen hat, wird die Mauer auch halten. Als ich Ihr sagte, dass morgen die Mauer wieder umfällt, wenn er uns zusieht, mussten wir beide laut lachen. OK so lernt mein Schwanz das stehen nicht, also volle Konzentration auf die erogenen Zonen. Da Cocktails schneller runter gehen als Piccolos, gings bald los zum Schlüssel holen.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                                            Jetzt waren die Würstchen gerade recht, dieses Wetter und Ausdauer-Sport, nein KO war ich nicht, aber der Kaffee tat schon gut.
                                                                            Wie die Zeit vergeht, ich habe die Silvia gar nicht mehr gesehen. Aber ich weiss ja wie ich Sie finde ! Ich lege mich auf eine Liege und warte mal ab !


                                                                            Machts gut.

                                                                            • Ich lag auf einer Liege am Pool und genoss das schöne Wetter, als die Swetlana zu mir kam. Nach etwas reden gab es die ersten Küsse und Streicheleinheiten, die damit endeten dass Ihre Hand unter meinem Handtuch das gefunden hatte was Sie suchte. Die Küsse und auch mein :penis:wurden grösser, da musste ein Zimmerbesuch sein.


                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Swetlana >>


                                                                              Etwas ausruhen war angesagt, die Augen zu, doch da kam die Silvia zu mir. Jetzt nicht, aber später? Als ich mich wieder fitt fühlte, sah ich einige, aber keine Silvia. So holte ich mir eine Cola und setzte mich in den Innenbereich.
                                                                              Da kam die Anka vorbei und begrüsste mich mit einem hallo Schatzi, als ich gerade etwas Olympiade schaute. Darf ich mich setzten fragte Sie, natürlich Anka, Du darfst dich immer zu mir setzen! Schwups war ein Bein von Ihr über meinen, und wir kuschelten und küssten uns, es war einfach nur schön ! Ich scherzte und sagte zu Ihr, na Jungfrau wie gehts, worauf Sie antwortete, ja 2 Tage Jungfrau, ich hatte gestern frei ! Na dann mal los aufs Zimmer, so geht das doch auch nicht !


                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                              Danach habe ich einen Kaffee getrunken und Würstchen gegessen und mich wieder auf die noch freie Liege gelegt. Die Silvia besuchte mich nun zum 2. mal als ich erst kurz auf der Liege lag um mich auszuruhen. Ich brauche noch etwas Zeit. Das hast Du schon einmal gesagt. Sie küsste mich gleich mit Zunge, wieviel Zeit ? 15 Minuten ? OK einen Cocktail lang. Nach dem Sie wieder da war, brachte Sie meinen:penis: in kürzerster Zeit zum stehen. Eierkraulen, leichtes wixen und ZKs mit ganzer Zunge, ich brauchte keine Pause mehr! Ich will keinen schnellen Sex sagte Sie, ich will Dich richtig haben ! 1 Stunde !!! OK wenn Du das willst !


                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


                                                                              Bezahlen (ein Cocktail ) und die Frage beantwortet, warst Du zufrieden, ja ! Und bei wem warst Du ? Auch das konnte ich beantworten. Tschüss.


                                                                              Es war ein schöner Nachmittag, danke an alle !!!


                                                                              • Aaaha, du warst also der Pool-Rowdy ;).
                                                                                Eins muss ich dich bei dieser Gelegenheit mal fragen, ich gebe auch gerne Flaschen aus, aber ihr zwei habt die Patrizia und Swetlana richtig gut abgefüllt, warum hast sie nicht gevögelt? Ich hatte den Eindruck, dass die beiden die Zeit über total Notgeil drauf waren.


                                                                                Seehecht :schweiz:

                                                                                • Heute Nachmittag wieder recht früh in den Club eingelaufen, schnell mein Umkleide- und Dusch Ritual vollzogen und ab in den Garten. Die gesamte Mädchenschar und Dreibeinerschaft war dort versammelt. Zu Beginn erst ein paar Bahnen im Pool geschwommen und anschliessend auf einer Liege bequem gemacht. Ich nahm mit Ramona Blickkontakt auf und signalisierte ihr das ich auf sie warte. Bei unserem Vergnügen auf der Liegewiese schielte ständig der Gärtner herüber, den es offensichtlich erregte uns zuzusehen :penis:. Ich hoffe nicht, dass die Steinmauer die er errichtete, nun meinetwegen schief steht :D. Später erklärte mir die Barfrau Biggi, dass neben der neuen Steinmauer ein grosser Wasserfall aus tonnenschweren Steinblöcken errichtet wird. Nach meinem Zimmer mit Ramona, die übrigens einen sehr knackigen und makellosen Teenie-Body hat und lecker küsst, begannen die zwei freundlichen Küchenchefs in fein gebügelter Koch-Uniform mit grillieren. Ich bestellte mir ein Putensteak mit Beilagen und sah zwei Spassvögel zu, die gerade Patrizia und Swetlana im Pool stemmten. Beide Frauen waren hemmungslos drauf, da sie schon ein paar Flaschen Champus intus hatten. Einer von beiden bekam danach von Swetlana auf der Liege wild und leidenschaftlich den Schwanz geblasen, vielleicht aus Belohnung für den gewonnenen Kampf im Pool? So nun war ich fertig mit essen und hielt Ausschau nach Bianca, mit der ich dann im Zimmer ein sehr leidenschaftliches Erlebnis hatte. Von Mittags bis Abends war der Club gut besucht aber nicht so überlaufen wie am Nationalfeiertag. Bevor ich den Club verliess, bestellte ich mir noch einmal ein leckeres Steak.


                                                                                  Bis zum nächsten Weekend, Seehecht :schweiz:



                                                                                  PS. Einzelberichte über Ramona und Bianca folgen noch...

                                                                                  • Am Nationalfeiertag am Mittwoch machte ich mich bereits schon früh auf den Weg ins FKK66 und traf gegen 14.00 Uhr ein. Es war herrliches Wetter und somit ideal die traumhafte Gartenanlage zu geniessen. Den gleichen Gedanke hatten viele, denn der Club war fest in eidgenössischer Hand :D. Aufgrund des grossen Andrangs war es schwierig eine freie Liege zu ergattern, so überbrückte ich die Zeit bis eine frei wurde, im Pool mit schwimmen was bei der Hitze auch gut tat. Mit Frauen sah es leider Mau aus, da die meisten erst um 15.00 kommen und die anwesenden Frauen alle besetzt waren. So blieb mir vorerst nichts anderes übrig, als ein Sonnenbad am Pool zu geniessen und den anderen kopulierenden Pärchen auf ihren Liegen zuzusehen. Mit meiner auserkorenen Ramona verbrachte ich später noch heisse im Stunde auf dem Zimmer :happy:. Leider musste ich den Club schon am frühen Abend verlassen, da ich noch einem Treffen mit Freunden zugesagt hatte.

                                                                                    • So nun bin ich wieder online und muss mal noch ein grosses Lob für den 1. Grillabend aussprechen.

                                                                                      Das Grillsortiment war wirklich klasse und stellt einen hohen Massstab an andere Clubs.

                                                                                      Der Rest des Tages war nicht so toll.

                                                                                      Mittags um 15:30 waren schon jede Menge 3beiner anwesend und der Pool war voll belegt.

                                                                                      Dank der Drinkthematik der Vorredner sassen die meisten Girls über Stunden reserviert bei irgendwelchen Männern rum und die Clique um Raissa hatte wohl schon Mittags zu viele Drinks und war für Arbeit nicht mehr wirklich fähig.

                                                                                      Somit hatten 6-7 3beiner ihren Spass und die anderen 7-8 sassen dum rum.

                                                                                      Einen den ich im Dampfbad traf ging sogar wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

                                                                                      Ich konnte mir mit Müh und Not irgendwann noch Diana angeln.


                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>

                                                                                      Vielleicht doch lieber auf den leckeren Grill verzichten und an einem ruhigeren Tag kommen.

                                                                                      Das neuerdings zwanghafte Fragen nach Drinks für die Girls geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

                                                                                      Ich gehe in Saunaclubs um genau diese Kontaktbaranmache zu umgehen.
                                                                                      Aber so wie ich es lese bin ich ja nicht der Einzige.

                                                                                      • Man soll die Gelegenheiten beim Schopf packen, deshalb habe ich mir heute einen freien Tag geleistet, und die 80 minütige Reise in Angriff genommen. Vor Ort musste ich dann noch nach dem genauen Weg fragen, weil das Navi die Nummer 66 nicht angezeigt hat. Um ca. 12.15 war ich dann vor Ort. Nach dem freundlichen Empfang wurden mir bei einem Rundgang die Lokalitäten gezeigt. Die Auswahl war um diese Zeit mit vier oder fünf Girls auch optisch nicht gerade berauschend. Nach einem Saunagang habe ich's mir im Aussenbereich gemütlich gemacht. Bald einmal winkte mir aus dem Innenraum Natascha zu und hat gestikulierend gefragt, ob sie sich zu mir setzen sollte.
                                                                                        Da sie sowieso das Girl war, das mir aus der eher bescheidenen Auswahl am besten gefallen hat, konnte ich nichts dagegen einwenden. Wir sind dann auf einen Liegestuhl umgezogen, wo sie sich bald einmal recht zart an meinem Schwengel zu schaffen machte. Sie hat mir dabei alle Service- und Zusatzleistungen und deren Preise erklärt.
                                                                                        Bald einmal ging's ins Zimmer 2, wo ich mir ihr insgesamt eine recht gute Zeit verbringen konnte.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


                                                                                        Nach der Dusche begab ich mich wieder in den Aussenbereich.
                                                                                        Nun brach eine eher langweilige Zeit an, weil in der Zwischenzeit die Anzahl Dreibeiner die Anzahl der anwesenden Girls überschritten hatte und nur noch ein ziemlich dralles Girl, welches überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach, zur Verfügung stand.
                                                                                        Bei zwei ausnahmsweisen Zigarette im Aussenbereich habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mich auf den Rückweg machen, und im LaVie einen Zwischenhalt einschalten soll.
                                                                                        Dann ging's aber mit Andrea los. Sie hat mir mein Vorurteil "die Rumäninnen sind die Besten" voll und ganz bestätigt. Meine Nummer 1 vom heutigen Tag, streckenweise vielleicht etwas professionell, aber insgesamt der Hammer.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                                        Nach dem geilen Erlebnis mit Andrea wollte ich mich eigentlich nur noch etwas entspannen und noch etwas die Sonne und das laue Lüftchen geniessen, wurde aber sofort von Roxana in Beschlag genommen. Meinen Vorschlag, dass ich über ihr Angebot gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nachdenke, hat sie sofort akzeptiert, hat sich aber trotzdem noch eine ganze Weile mit mir unterhalten.
                                                                                        In der Zwischenzeit sind eine ganze Anzahl weiterer Girls dazu gekommen, darunter einige wirkliche "Top-Schüsse", die ich gerne verlustiert hätte. Leider war ich aber schon ziemlich leergeschossen.
                                                                                        Also habe ich erneut ein Sonnenbad genossen, etwas vor mich hingedöst, und zwischendurch die neuen Girls, insbesondere die "Top-Schüsse" betrachtet.
                                                                                        Irgendwann bin ich dann in einen Dämmerschlaf gefallen und wurde nach einiger Zeit von Roxana sachte geweckt.
                                                                                        Sie konnte mich, und meinen ziemlich erschöpften Bengel überzeugen, dass eine dritte Runde durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte. Also ab ins Aussenzimmer, wo ich tatsächlich einen dritten Abschuss aus einem Stahlrohr erleben konnte.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>




                                                                                        Fazit:


                                                                                        Zuerst zu mir:
                                                                                        Bin irgendwie schon ein ganz wenig stolz, dass ich im Alter von ziemlich genau zwischen 55 und 60 Jahren an einem Nachmittag noch drei Abschüsse hingekriegt habe … :-)

                                                                                        Räumlichkeiten:

                                                                                        Wurden bereits genügend beschrieben.
                                                                                        Insbesondere der Aussenbereich vermag so etwas wie Ferienstimmung zu vermitteln. Dass im Aussenbereich "öffentlich" die Schwänze steif gemacht werden, war für einen Moment gewöhnungsbedürftig, aber zu keinem Zeitpunkt störend.
                                                                                        Einzig die Dusche ist nicht so doll, da riecht es etwas moderig und auch die Duschköpfe hätten eine Reinigung und eine Entfernung des teilweise angesetzten Grünspans nötig.


                                                                                        Girls:
                                                                                        Ab 15.00 Uhr eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack was zu finden. Zwei Schweizer Besucher haben mir erklärt, dass es zwei Schichten gäbe: Von 12.00 - 0.00 Uhr und von 15.00 - 03.00 Uhr. Deshalb sei die Auswahl erst ab 15.00 Uhr vollständig.

                                                                                        Service:

                                                                                        Standard sind ZK und FO; sehr angenehm, da ausschliesslich allfällige Zusatzleistungen besprochen werden müssen. Das einheitliche Serviceniveau empfinde ich als angenehm.

                                                                                        Anfahrt:

                                                                                        Je nach Standort fährt man schon eine Weile. Wenn man genügend Zeit hat, resp. sich genügend Zeit nimmt, lohnt es sich auf alle Fälle.

                                                                                        Wiederholungsgefahr:

                                                                                        Gerne wieder, sobald sich die Gelegenheit bietet (ist leider nicht allzu oft der Fall).



                                                                                        PS: Zum Glück muss ich bis zum kommenden Wochenende niemandem meinen leichten Sonnenbrand erklären. Bis dann ist er hoffentlich wieder abgeklungen. Sollte sich die Haut zu schälen beginnen, muss ich mir was einfallen lassen.

                                                                                        • es war perfektes Wetter angekündigt, und bei schönem Wetter gehört der FKK66 zu meinen Lieblingsclubs, die ab ZH noch gut erreichbar sind...


                                                                                          diesmal hatte ich einen Kollegen überredet mitzukommen...


                                                                                          ...den Aufenthalt am Pool hatte ich wiederum genossen, beinahe Urlaubs-Gefühle...


                                                                                          ...ich wollte diesmal endlich meine Fantasie erfüllen, und mit einem Girl zusammen vorher im Pool planschen (stehe auf Wasser-Erotik ) bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehe, so dass für mich nur ein Girl in Frage kam, dass auch herumplanschte, und so war meine Auswahl eigentlich schnell getroffen: Jenny sollte es sein, sie war an diesem Tag gut drauf, und irgendwie finde ich sie süss, und ihr kleiner kurviger Body gefällt mir auch...


                                                                                          (Lara do Brasil war zwar auf dem Tagesplan, aber leider nicht anwesend)


                                                                                          zweimal, als Jenny am schwimmen war, begab ich mich auch in den Pool, aber beide male kam sie nicht zu mir, und schwamm immer an mir vorbei, und ich habe mich wiederum nicht getraut, sie anzusprechen...


                                                                                          um mich selber zu zitieren:


                                                                                          ...Fazit: 4-mal hintereinander einen Club ungepoppt verlassen, mehrere Stunden nicht angesprochen werden, eine hohe ungepoppt-Quote in allen möglichen Sauna-Clubs, ich glaube ich bin unfreiwillig Rekordhalter...


                                                                                          so kam es, dass ich wiederum einen Club ungepoppt verlassen habe, und etwas für meine Rekord-Quote getan habe...


                                                                                          ...mein Kollege war übrigens noch zurückhaltender und schüchterner, was mich zusätzlich gehemmt hat...


                                                                                          dafür war immerhin das Essen gut...

                                                                                          • Wieder mal ins Fkk66, Autobahn ich komme !
                                                                                            Ca. 12 Uhr, ich bin da. Nette Begrüssung, duschen mit einem Girl, auch nicht schlecht. Zu erst mal eine Cola holen.
                                                                                            Als ich mich umschaute, welche Girls schon da sind, lächelte michdie Anka an und zeigte auf den leeren Platz, zwischen Ihr und einem anderen Girl.


                                                                                            Erlebnisbericht Anka >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418


                                                                                            Eine neue Mitarbeiterin ( wirklich hübsch ) lächelte mich an, heute ist Ihr erster Tag. Einen Cappuccino bitte. Mit Zucker ? Ja, Danke. Dann verzog ich mich in den hinteren Bereich und schaute etwas ntv. Ich bin noch fitt, also langsam zur Theke eine Cola holen und mal sehen wer noch da ist.
                                                                                            Die Diana ist mir gleich aufgefallen, super schlank, kleiner zierlicher Busen und gut drauf. :super: Sie alberte herum, bewegte sich zur Musik und lächelte so süss, da gab ich Ihr ein Zeichen, dass Sie doch mitkommen sollte. Ich wollte Sie gerne alleine haben und so gingen wir ins Sexkino.


                                                                                            Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


                                                                                            Auf zur Theke, einen Cappuccino bei einer netten Frau abholen und wieder ganz nach hinten, Pause ist angesagt. Wieder ntv, es regnet aber es gibt ganz harte, die in den Pool gehen. Ich gehöre da nicht da zu.
                                                                                            Die Roxana setzte sich zu mir aufs Sofa und küsste mich. Das gleiche Spiel, ich kenne Dich aber Du mich nicht ! Ist doch normal ! Da ich wusste wie Sie ist, durfte Sie auch gerne bleiben, doch eine kleine Pause brauchte ich schon noch. Einen Cocktail für Sie und eine Cola für mich verschafften mir die nötige Zeitspanne. Geredet haben wir nicht so viel, aber Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wundervoll. :super:
                                                                                            Die Gläser sind leer, jetzt gehts aufs Zimmer. Doch das ist gar nicht so einfach, alle besetzt !!! Doch wir sind die nächsten.


                                                                                            Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64761#post64761



                                                                                            Jetzt gibt es Würstchen zur Stärkung, das passt.
                                                                                            Doch dann muss ich leider gehen und ziehe mich deshalb um. Da sieht mich die Roxana, und schwups war Sie bei mir und Verabschiedete mich. Küsschen links, rechts und in die Mitte ! :super: Danke Roxana !!!


                                                                                            Es war ein schöner Nachmittag, Danke an alle !:super::super::super:


                                                                                            Crazy

                                                                                            • War am Freitag bei subtropischen Temperaturen mal wieder im FKK66.
                                                                                              Hatte vier Dates mit Anka, Andrea, Natascha und Silvia. Alles vier
                                                                                              Dates waren o.k., wobei ich von Silvia angenehm überrascht wurde.
                                                                                              Klarer Punktsieger an diesem Tag war jedoch der Grillmeister.
                                                                                              Sehr, sehr gutes Essen und liebevoll geschriebene Speisekarte.
                                                                                              Ganz große Klasse, großes Kompliment. Der Mensch lebt halt nicht
                                                                                              nur vom Sex allein.
                                                                                              Was mir jedoch auffiel ist, dass es dem FKK66 grad geht wie der Deutschen
                                                                                              Nati. Zwar lauter gutausgebildete, alle Techniken beherrschende SDL´s,
                                                                                              aber so die letzte Begeisterung will halt einfach nicht aufkommen, so wie bei
                                                                                              Julia, Maria oder Rebecca.

                                                                                              • Grosses Opening der Grill-Saison 2012
                                                                                                diese Woche am Freitag, den 29.06.12 ab 17 Uhr
                                                                                                im FKK66 http://www.fkk66.com


                                                                                                Alle Grillade frisch vom Lavagrill!
                                                                                                Grillbuffet & alkoholfreie Getränke im Eintritt inklusive.

                                                                                                Ab 29.06.12 jede Woche Fr+Sa jeweils ab 17 Uhr Grillparty!





                                                                                                Alle Spiele der EM2012 live auf Groß-LCD !!!

                                                                                                • Es geht eben doch! :happy:

                                                                                                  Man soll nicht nur meckern, sondern auch loben!

                                                                                                  Und die Aktualisierung (z.B. Dana, Roberta und Susanna minus und Tanja etc. plus) verdient tatsächlich grosse Anerkennung!

                                                                                                  :super:

                                                                                                  Ich denke, dass sich der vermutlich nicht allzu grosse Aufwand für die Unterhaltung eines aktuellen TP lohnt und sich mehr als bezahlt macht...
                                                                                                  denn ein unzuverlässiger TP ist eine Farce, auch wenn er zu drei Vierteln zutrifft. Zutreffend ist wahrscheinlich auch, dass es die Mehrheit der Gäste auf "bestimmte" Damen "abgesehen" hat und darum auch einen TP, der stimmt, schätzen.

                                                                                                  • Ich vermute, dass der Tagesplan seit Tagen nicht stimmt. Z.B. verliess Roberta Ende Mai den Club, ist aber immer noch drauf - und das sind ja jetzt schon einige Tage her. Dafür war Tanja dort, aber nicht auf dem TP.
                                                                                                    Wird der TP wohl noch aktualisiert?



                                                                                                    Hallo Stilleto


                                                                                                    Der Tagesplan vom Fkk66 ist eigentlich nie akutell, zumindest nicht wenn ich dort war. Wenn es für Dich wichtig ist, dass bestimmte Girls wirklich vor Ort sind - ruf an!


                                                                                                    Gruss Yes

                                                                                                    • Ich war mal wieder vor Ort letzten Donnerstag. Dafür das ja eigentlich Zahltag war, hatte es doch nur mässig Dreibeiner.
                                                                                                      Nach dem Einchecken und Duschen, an der Bar erst mal ein kühles Zäpfle genossen und mich umgeschaut was es denn für neue hübsche Girs hatte.


                                                                                                      Die Aussichten waren gut. Ich kam jedoch nicht weit denn ich wurde gleich von der Jenny in Beschlag genommen.
                                                                                                      Beim letzten Besuch hatte ich sie ja auf ein anderes Mal vertröstet und das wollte sie nun nachholen.


                                                                                                      Ich habe hier gerade in einem anderen Bericht gelesen, dass es einige Girls hat die eigentlich schon zu lange im FKK66 sind. Leider musste ich während der Stunde mit Jenny bemerken das es auch bei ihr langsam Zeit wäre, den Club zu wechseln.


                                                                                                      Die Anmache mit Pool und Flasche etc. hat sie wirklich drauf. Doch im Zimmer ist sie für mich leider höchstens noch durchschnitt.


                                                                                                      Sorry, aber ich möchte beim Sex keine Bulgarische Volksmusik aus dem Handy hören und auch nicht wissen wen sie als nächstes anrufen will:schock:


                                                                                                      Also für mich wird sie zum No-Go.


                                                                                                      Der Abend gestaltete sich dennoch Erfolgreich und gut. Denn vor meiner Heimreise durfte ich noch mit der Julia aufs Zimmer.
                                                                                                      Jungs die hat es wirklich drauf. Wer sie kennt, weiss das dieses zierliche Girl zur Superklasse gehört.


                                                                                                      Leider geht sie bis ca. Mitte Juli nach Hause. Aber sie wolle wiederkommen.
                                                                                                      Ich zumindest hoffe darauf. :schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                                      • Zitat von Andy BF1:

                                                                                                        "Julia ist wieder da und hübscher wie je zuvor !"

                                                                                                        Danke für den Tipp!

                                                                                                        Für mich eigentlich überflüssig, denn ich habe letzte Woche mit grosser Freude dasselbe festgestellt: Julia ist in ihrer „alten“ jugendlichen Frische wieder da!!!


                                                                                                        :super::super::super:

                                                                                                        Eine perfekte Überraschung, denn immerhin kursierten Gerüchte, wonach sie den Job an den Nagel gehängt haben könnte.

                                                                                                        Das ist nun glücklicherweise nicht der Fall und darum habe ich mir Julia gleich schnappen müssen, nicht nur weil Wiedersehen mit einem solchen Girl der Extraklasse Freude macht, nicht nur, weil sie hübscher als je zuvor daherkommt, nicht nur weil sie frisch und ausgeruht ist, sondern, wenn’s keine sexuelle Anziehung gäbe, es eben eine magische wäre.


                                                                                                        :kuss::verliebt::kuss:

                                                                                                        Seltsamerweise ist bei ihr alles anders als bei andern: Ihre ZK, ihr FO, ihr umwerfender Blick etc. etc. Bei ihr ist es wie in einer andern Welt, einfach unbeschreiblich. Dazu kommt ihre jugendliche Unbekümmertheit, ihr Charme und eben das, was auch schon den Titel ihres Kapitels ausmacht: die Naturgeilheit.

                                                                                                        Nach einem zärtlichen Vorspiel, bei dem die Wiedersehensfreude immer wieder klar dominierte, wandte sich Julia plötzlich meinem Lümmel zu und verwöhnte ihn derart, dass im Hören und Sehen fast vergingen.


                                                                                                        Bald revanchierte er sich im Doggy, aber nicht bevor stiletto zuvor nach allen Kanten der Kunst ihre Lustgrotte verwöhnt gehabt hätte.

                                                                                                        Das erlösende Finale gab‘s dann Auge in Auge und in intensiver Umklammerung.

                                                                                                        Julia ist umwerfend, nach wie vor eine Wucht, eine Lady jener Sorte, die süchtig macht und definitiv nichts für zartbesaitete Softlover.



                                                                                                        PS: Das Thema Julia wurde in den FKK-Palast verschoben, darum habe ich den Bericht über Julia hier unter Clubberichte deponiert, denn ich habe sie in Schwenningen und nicht in Freiburg getroffen.

                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                          Nachdem sich kein Tauschwilliger mehr gefunden hat, machte ich mich über die Feiertage doch noch nach Villingen-Schwenningen auf um dem FKK 66 einen Besuch abzustatten.

                                                                                                          Kurz nach Eröffnung des Clubs eingetroffen, wurde ich von der Bardame freundlich empfangen und nach Übergabe des Gutscheines anstandslos mit Tüchern und Garderobenschlüssel ausgestattet.

                                                                                                          Nach einer Dusche machte ich mich auf ins Gewühl, was absolut unzutreffend geschildert ist, denn ich war fast alleine. Da waren noch zwei oder drei Dreibeiner und dann natürlich 3 Ladies, wovon sich zwei am Pool sonnten!

                                                                                                          Eine davon machte sich sogleich von den Socken und ich steuerte die verbliebene, äusserst hübsche Dame an und gesellte mich auf den Liegestuhl neben ihr!

                                                                                                          Sogleich ging sie auf Tuchfühlung und legte sich auf mich!

                                                                                                          Mein lieber Mann, welch hübsches Geschöpf!

                                                                                                          Anna eine äusserst attraktive Rumänin, welche sich mächtig ins Zeug legte!

                                                                                                          zuerst wollte sie mich zwar noch zu einem Drink überreden, das hab ich ihr dann aber ausgeredet. Wenig später verschwanden wir zusammen auf's Zimmer!

                                                                                                          Die Zimmer sind übrigens alle neu renoviert worden und kommen nun deutlich freundlicher daher.

                                                                                                          Auf dem Zimmer legte sich die kleine Schmusekatze mächtig ins Zeugs. Sie bläst wie der Teufel persönlich und schaut einem dabei neckisch mit ihren wunderschönen Augen an!

                                                                                                          Nach einem ausgiebigen Vorspiel dann das Dessert! Dafür ging sie in die Reiterstellung über!

                                                                                                          Alles in allem eine sehr gute Performance, ich kann die Kleine wärmstens empfehlen.

                                                                                                          Danach etwas relaxt und zwei Würstchen verdrückt, ehe ich mich nochmal auf die Suche nach einer zweiten Nummer machte.

                                                                                                          Die langsam eintrudelnden Dreibeiner und die ausbleibenden Verstärkungsgirls bedeuteten dann allerdings das Ende dieses Planes. Weil ich an diesem schönen tag nicht mehr länger warten wollte, fuhr ich im Anschluss trotzdem zufrieden wieder nach Hause!

                                                                                                          Besten Dank allen Beteiligten für den Eintrittsgutschein

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Letzten Donnnerstag bei schönem Wetter hab ich meinen Wagen nach Schwenningen gesteuert. Durfte einen Gutschein, welchen ich von Reneter erhielt, einlösen. Vorerst nochmals herzlichen Dank an den Admin, die Leitung des FKK66 und Reneter!
                                                                                                            An der Rezeption, wie immer, sehr freundlich von den beiden Ladys begrüsst worden. Der Gutschein wurde geprüft und i.O. befunden. Tüchlein und Schlüssel bekommen und ab ging's ins Vergnügen. Der Club ist wie schon beschrieben gemütlich, saubere Garderobe, Duschen, schöne renovierte Zimmer mit Klimaanlage,zwei Sauna's und ein Dampfbad, sowie einer neu gestalteten neuen Aussenanlage mit Swimmingpool. Alkoholfreie Getränke und Imbiss werden frei offeriert.
                                                                                                            Die Bardamen und die WG's sind einfach sehr lieb und extra Klasse.
                                                                                                            Zuerst habe ich a der Theke ein Getränk abgeholt und bin zum Sonnenbaden nach draussen gegangen. Heute waren ca. 10-12 WG's anwesend, für jeden Geschmack etwas von Teenie bis reifer. Die Mädels machten es sich auf einigen Liegestühlen bequem. Was für ein Anblick dieser herrlichen Körper.
                                                                                                            Silvia erkundigte sich, ob ich Lust hätte. Ich erklärte, zuerst noch in die Sauna zu gehen und vertröstete sie so. Dann legte ich meine Saunarunde in der grossen Aussensauna ein, man konnte dabei durchs Fenster die Holden bestaunen.
                                                                                                            Nach der Dusche sah ich auf einer Liege die Lara. Sie spreizte die Beine so, dass man ihre nicht zu übersehende Klit sehen konnte. Schon meldete sich klein Pedro. Ich setzte mich ins Kino und schon bald fragte mich Lara, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Neben mir deckte sie mich ein mit Streicheleinheiten , ZK und auch meine Lanze wurde gesucht. Schon bald hatte ich einen Ständer und Lara holte einen Schlüssel.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Brasil-Teenie Lara >>


                                                                                                            Nach dem Duschen setzte ich mich wieder nach draussen. Bei lustigen Gesprächen mit einigen anderen Eidgenossen verging die Zeit. Ich holte mir nochmals ein Getränk und verdrückte eine Wurst. Leider wurde ich nur von den etwas völligeren WG's angebaggert, sodass ich längere Zeit ohne zweiten Zimmerbesuch blieb. Als ich mir es im Kino gemütlich machte, gedieh der Gedanke gegen meinen Plan eine zweite Runde mit derselben Dame zu verbringen. Lara sah mich und nach meinem Nicken kam sie wieder zu mir.
                                                                                                            Es folgte eine super Vorglühphase welche mit dem Schlüssel holen endete.


                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht Teil II über Brasil-Teenie Lara >>


                                                                                                            Nach dem Duschen erhielt ich an der Bar nochmals einen Espresso. Ich kleidete mich an und verabschiedete mich. Es war wieder einmal phantastisch gut und schön im FKK66. Vielen Dank nochmals an den Admin, die Clubleitung und Reneter für den Gutschein. Auch bedanke ich mich bei den immer gut gelaunten Engeln hinter der Decke.
                                                                                                            :schweiz:

                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                              durch den problemlosen Tausch /palast Freiburg mit fkk66) mit björn, vielen Dank nochmals, konnte ich mal wieder das fkk66 besuchen.
                                                                                                              Wie angekündigt wars am Mittwoch vor dem Vatertag soweit.
                                                                                                              Gegen 20.30 im Club angekommen, waren doch entgegen meiner Befürchtungen, relativ wenig Dreibeiner anwesend. Gegen später war doch etwas mehr Betrieb, aber insgesamt überschaubar.
                                                                                                              Leider war das Wetter noch nicht so sommerlich, dass an einen längeren Aufenthalt im Garten nicht zu denken war. Alkoholfreie Getränke sind im Eintritt inbegriffen. :super: besonders der cappuccino hats mir schwer angetan. :lachen: Das Bufet war leider etwas mager, es gab "nur" ein paar heisse Würste mit Brot, die aber sehr gut geschmeckt haben.


                                                                                                              Nach dem ersten Rundgang wurde ich im "Fernsehzimmer" zum Garten von zwei Damen "überfallen". Sie wollten mich um den Finger wickeln, haben versucht mich zu ner Flasche und nem flotten dreier zu überreden. Ich wollte jedoch erstmal richtig im Club ankommen. Nach ner Weile setzte ich mich im Stangenraum zur Lilly /Teeny) und ihrer angeblichen Mutter Silvia.
                                                                                                              Auch sie wollten mich zu ner Flasche und einem flotten dreier überreden.
                                                                                                              Ich entschied mich jedoch für ein first round fick mit Lilly allein. :happy: :super:
                                                                                                              Siehe separaten Bericht.
                                                                                                              Nach Stärkung durch Speis und Trank gab es eine spitzenmässige zweite Runde mit Jenny, die mich sogar zu ner Flasche überreden konnte.
                                                                                                              Siehe ebenfalls extra Bericht.
                                                                                                              Eigentlich hatte ich drei Runden vorgesehen gehabt, aber nach zwei tollen Erlebnissen mit Lilly und Jenny inkl. einer Flasche Prosecco hatte ich genug Sex und mein vorgesehenes Budget aufgebraucht.


                                                                                                              Fazit: Vielen Dank dem Club und den Leuten von der Tombola für den Gutschein. Der fkk66 ist ein Klasse Club. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit und auch sonst lohnt sich ein Besuch alle mal. :super: :kuss:

                                                                                                              • Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass das FKK66 seiner Vorbildfunktion für andere Clubs einmal mehr gerecht geworden ist, denn letztes Mal habe ich geschrieben:

                                                                                                                Zitat von stiletto:

                                                                                                                „…hier wäre eine Klimaanlage dringend nötig und im Zuge der nicht ganz billigen Renovation der Zimmer müsste eigentlich eine solche in jedem Zimmer montiert sein…“



                                                                                                                Was ist in der Zwischenzeit passiert?

                                                                                                                Klimaanlagen sind montiert!!!!!

                                                                                                                :super::super::super::super::super::super:

                                                                                                                Endlich eine Clubleitung, welche die Probleme erkennt und entsprechende Abhilfe in die Tat umsetzt!

                                                                                                                Bravo!!!!!!!!!!


                                                                                                                Jetzt kann also der Sommer mit seinen Hitzewellen kommen und stiletto muss das FKK66 nicht mehr links (östlich des Historys) liegen lassen.

                                                                                                                Die Zimmer müssen nicht unbedingt auf 16 Grad hinunter gekühlt werden, aber so 20 bis 22 Grad wären schon super.



                                                                                                                Für stiletto gab es wegen der Anwesenheit von Dana + Roberta zwei stichhaltige Gründe, das FKK66 aufzusuchen. Wer nicht weiss, weshalb das stichhaltige Gründe sind, soll doch einmal den Forumsiker Stecher fragen.

                                                                                                                Oder sich Roberta und Dana zu Gemüte führen, dann wird er die Antwort direkt kriegen.

                                                                                                                Als „Vorspeise“ hat sich die Roberta gerade selber angeboten. Und das war mir mehr als recht.

                                                                                                                Weiter unter Roberta


                                                                                                                Als „Hauptgang“ war Dana vorgesehen.

                                                                                                                Weiter unter Dana


                                                                                                                Als „Nachspeise“ hat es sich per Zufall ergeben, dass stiletto auf eine Neuentdeckung stiess, d.h., ich wurde verführt.
                                                                                                                :super:
                                                                                                                Da sie mir von Anfang an gefallen hatte, fand ich keine Gegenargumente und die Unbekannte war darum definitiv am "längeren Hebel" und nach dem „Pflichtprogramm“ für eine „Kür“ die auserkorene Lady.

                                                                                                                Weiter unter Nina


                                                                                                                Der „kulinarische“ Ausflug war ein durchschlagender Erfolg, denn im Grunde genommen haben sich drei „Hauptgänge“ ergeben, welcher jeder für sich schon eine Reise wert gewesen wäre.

                                                                                                                • Bei diesem Wetter will ich in die Sonne, zum ersten mal in diesem Jahr, also los ins FKK66 nach Schwenningen.
                                                                                                                  Der erste kurz nach 12 Uhr. Da wird viel gebaut, einige Arbeiter sind zu sehen.
                                                                                                                  Nett begrüsst, ausziehen und zur Dusche, kein Wasser ! Kurz zur Info, 2 Minuten später hatte ich Wasser so viel ich wollte.
                                                                                                                  Eine Cola geholt und mal schauen wer von den Girls schon da ist. Die Lilly kenne ich schon, aber da sind noch zwei andere. Ich schaue Sie an, Sie lächelt, und ich setze mich. Es ist die Janine.


                                                                                                                  Erlebnisbericht Janine >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4872


                                                                                                                  Danach war sonnen angesagt, auf einem Liegestuhl am Pool. Doch nicht zu lange. Kaffeepause an der Bar, nochmal richtung Aussenbereich, doch da stand die Tanja im Wintergarten und sprach mich an als ich an Ihr vorbei wollte. Die Sonne ist ja noch öffters da, aber die Tanja ?


                                                                                                                  Erlebnisbericht Tanja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=62591#post62591


                                                                                                                  Eine kleine Stärkung mit einer Wurst war jetzt richtig, doch auch meine geplante Zeit war vorüber.


                                                                                                                  Crazy sagt :danke: für die schöne Zeit in zwei wunderschönen Zimmern !!!


                                                                                                                  Wenn das so weitergeht mit dem Umbauen, dann wird das der FKK66 Palast ! :super:

                                                                                                                  • Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
                                                                                                                    Macht doch alle mit!


                                                                                                                    Sumart! Find ich eine gute Idee!
                                                                                                                    Wie du aber sehen kannst war ich auch erst kürzlich im FKK66 und habe Jenny so einen überteuerten Drink bezahlt.
                                                                                                                    Ich hatte aber so meinen Spass mit ihr ohne das ich mit ihr aufs Zimmer musste.
                                                                                                                    Mein Erlebniss mit der Hochgelobten Silvia verlief so das sie auf dem Sofa bis sie mich immer Zimmer hatte vollgas gab und im Zimmer lief überhaupt nicht mehr viel.:doof:
                                                                                                                    Habt ihr nicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?
                                                                                                                    Beim Anwerben vollgas und kaum im Zimmer sehen sie schon das verdiente Geld.


                                                                                                                    Alexandro

                                                                                                                    • Da ich meinen gewonnenen Gutschein vom Le Rouge gegen einen vom FKK66 eintauschte.
                                                                                                                      Stand meinem Erstbesuch im FKK66 nichts im Wege,das heisst eigentlich habe ich diesen Club schon einmal im Sommer 2010 besucht.
                                                                                                                      Mein Gutschein wurde freundlich gutgeheissen und Anna führte mich durch den Club,den ich noch nicht so genau kannte.
                                                                                                                      Im Sommer war ich zum grössten Teil nur im tollen Aussenbereich.
                                                                                                                      Es wurde also mal an der Zeit die 2 Saunas und das Dampfbad zu testen.
                                                                                                                      Zuerst ging ich in die kleinere Sauna,die sich im innern des Clubs befindet.
                                                                                                                      Dort wurde auch mein Eindruck von diesem Club bestätigt,mir kommt es wie in einem Hexenhaus vor,musste an Hänsel und Gretel dänken.
                                                                                                                      Schon bald nach diesem Saunagang,wurde ich von Silvia überfallen und direkt ins Zimmer 2 geschleppt.
                                                                                                                      Muss sagen,im ersten Moment wusste ich nicht ob wir schon auf dem Zimmer waren oder ich träume.
                                                                                                                      Es ist ein grosses,schönes und helles Zimmer,hat etwas spezielles.
                                                                                                                      Danach besuchte ich die Sauna im Aussenbereich,die ist grösser und heller als die andere,auch riecht sie für mich besser.
                                                                                                                      Dachte zuerst ich sei in einem Sonnentempel,aber für das war sie doch zu klein.
                                                                                                                      Vieleicht doch eher ein modernes Hexenhaus oder halt nur eine Sauna.:smile:
                                                                                                                      Inzwischen füllte sich der Club immer mehr mit Mädchen wie auch mit Freier.
                                                                                                                      Auch das grosse Dampfbad,was etwas versteckt ist,habe ich getestet.
                                                                                                                      Fühlte mich darin wohl,leider hat es mir zu stark nach Kalk gerochen.
                                                                                                                      Am Schluss von meinem Besuch,hat mich noch Jenny abgefangen und mich ins Kino entführt,wo wir zusammen etwas dranken und es lustig hatten.
                                                                                                                      Für einen Zimmerbesuch mit ihr war ich aber zu müde.
                                                                                                                      So verliess ich den Club zu einer guten Zeit,um den langen Heimweg anzutretten.
                                                                                                                      Nochmals danke an die Sponsoren und die Administration von 6Profi für den Sexgutschein,danke auch an quantamoi für den gelungenen Tausch.:happy:
                                                                                                                      Den FKK66 werde ich aber in Zukunft wenig besuchen.
                                                                                                                      Bevorzuge die tollen Saunaclubs in meiner Umgebung.


                                                                                                                      Alexandro

                                                                                                                      • Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
                                                                                                                        Macht doch alle mit!



                                                                                                                        Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
                                                                                                                        Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

                                                                                                                        Euer BW-Reisender

                                                                                                                        • Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
                                                                                                                          Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

                                                                                                                          Euer BW-Reisender

                                                                                                                          • Letzte Woche bin ich seit langem wieder mal nach VS gefahren und in das nette FKK66. Wie immer wurde ich nach dem Einlass sehr freundlich begrüsst. Die freundliche Dame hat meine Fingernägel bewundert, als sie mir den Schlüssel und die Tüchlein überreichte. Es war noch früh am Nachmittag und gegenüber den ca. 20 WG's waren wir fünf Dreibeiner recht in Unterzahl. Ich genoss zuerst die Sauna und dann auf den Liegen am Pool die Sonne. Silvia setzte sich zu mir, ich musste sie aber auf später vertrösten. Dann kamen Susi und eine weiter Kollegin zu mir. Leider wird im 66 immer mehr auf Getränke gedrängt. Die zweite oder dritte Frage ist jeweilen bereits die Nachfrage nach einem Getränk. Wie schon einmal ein Vorschreiber bemerkte, gefällt mir dies auch nicht. Sollte diese Unsitte weiter zunehmen, überlege ich mir in Zukunft auf das mir geliebte FKK66 zu verzichten.
                                                                                                                            Nach ausgiebigem Wellnessen habe ich dann die erste Runde mit der quirligen und lieben Silvia genossen. siehe sep. Bericht.
                                                                                                                            Anschliessend zurück im Wintergarten, wurde das Essen serviert. Es gab Hähnchenkeule an Rahmsauce mit Nudeln und Salat. Das Essen war ausgezeichnet! Nach einigen Drinks und guten Fachgesprächen mit einem Stechkollegen, machte ich mich auf ins Pornokino. Schon bald kam die süsse Lilly und fragte mich, was ich so alleine tue und ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich nahm ich ihr Angebot an. Sie streichelte mich und meinen Kleinen, der schon bald aufrecht stand. Bald wurde ein Schlüssel geholt und wir verschwanden ins neue Zimmer 2. siehe Bericht Lilly.
                                                                                                                            Anschliessend nochmals etwas zu trinken genossen und einen Dessert bekommen. Nach dem Kaffe nochmals geduscht und mich angezogen.
                                                                                                                            Sehr lieb von Monika und ihrer Crew verabschiedet worden und sehr zufrieden mich auf die Rückfahrt gemacht.
                                                                                                                            Vielen Dank liebes FKK66-Team für den angenehmen Nachmittag und Abend bei euch. Wenn die mit den Getränken besser wird, komme ich gerne wieder!


                                                                                                                            :smile:

                                                                                                                            • Am Donnerstag meinen Gutschein im FKK66 eingelöst, Danke dem Admin und allen Sponsoren. herzlich.
                                                                                                                              Die recht lange Anfahrt von Basel via Koblenz zum Club unter die Räder genommen, dank Navi auf Anhieb gefunden.
                                                                                                                              Stellte mir alles grösser vor, fand den Eingang und stand in der Bar.
                                                                                                                              Am Empfang gab ich den Gutschein ab, nach kurzem Check bekam ich eine ganz kurze Einführung mit den Preisen.
                                                                                                                              Für mich reicht es, ich Kundschafte gerne alleine aus.
                                                                                                                              Bin um 12.00 Uhr da gewesen, es hatte erst vier Girls da, wra darüber aber informiert, da ich viel im Forum lese.
                                                                                                                              Gemütlich am Pool relaxt, und die Sonne genossen, der Himmer wurde immer dichter mit Wolken bedeckt.
                                                                                                                              Meine erste Nummer hatte ich mit Jenny, siehe Bericht.
                                                                                                                              Dazwischen die Aussensauna genossen, und im noch kalten Pool mich abgekühlt.
                                                                                                                              Meine zweite Nummer hatte ich mit Roxana, siehe Bericht.
                                                                                                                              Gegen Abend regnete es immer wieder, so das man sich nach innen verzog, am Sofa von der kleinen Silvia für eine Nummer überredet.
                                                                                                                              Danach mich noch ein wenig Verpflegt und befriedigend nach Hause gefahren.
                                                                                                                              Zum Club gibt es für mich positives:
                                                                                                                              grosser, schöner Garten mit Pool,
                                                                                                                              schöne renovierte Zimmer,
                                                                                                                              viele deutschsprechende Girls,
                                                                                                                              aktuelle Magazine,


                                                                                                                              und aber auch ein wenig negatives:
                                                                                                                              Cüpli/Drinks anfragen,
                                                                                                                              kleine schmudelige Bar,
                                                                                                                              zu enge dunkle Garderobe,


                                                                                                                              Wenn ich in der Nähe bin, so komm ich sicher wieder, aber von Basel ist es einfach zu weit. FKK Palast in Freiburg ist näher als Basler und via Autobahn zu erreichen


                                                                                                                              Danke nochmals allen für den tollen Tag in einem mir neuen Club

                                                                                                                              • Das FKK66 ist immer wieder eine Reise wert – und zwar deshalb, weil mann sich überhaupt nicht auf den TP verlassen kann und die Reise dadurch immer sehr spannend und überraschungsreich wird.
                                                                                                                                :staunen:
                                                                                                                                Am 3. Mai z.B. waren von den 15 Girls, die auf dem TP aufgeführt waren, neun anwesend. Auch noch anwesend waren Anna, Krissi, Diana, Janine, Susanna und Raisa, obwohl auf dem TP nicht aufgeführt. Dafür waren Cassandra, Dana, Lilly, Patrizia, Roberta und Tanja abwesend, obwohl sie, gemäss TP, hätten dort sein sollen.
                                                                                                                                :staunen:
                                                                                                                                Immerhin, diese sechs Girls, fehlten nicht einfach, sondern sie wurden durch sechs andere „ersetzt“.


                                                                                                                                :super::super::super:


                                                                                                                                D.h. die Anzahl der im TP genannten Girls stimmte am Schluss zu 100%. Und am nächsten Tag (4.5.) figurierten alle sechs auf dem TP! Bravo, eine so schnelle Aktualisierung kommt nicht alle Tage vor und schon gar nicht in jedem Club und verdient grosse Anerkennung!


                                                                                                                                :super:


                                                                                                                                Weil die Sonne so schön schien, machte es sich stiletto auf einer Liege am Pool gemütlich und genoss dösend die frische Mai-Sonne. Bis ein Girl rief: „aufwachen!“ war es schön friedlich. :schock:
                                                                                                                                Stiletto erschrak so fürchterlich, dass er sich diese Lady ins Pfefferland wünschte.

                                                                                                                                Eine andere Lady hat den Annäherungsversuch bedeutend raffinierter gestaltet als die Ruferin. Sie setzte sich ganz sachte zu mir und begann zu flirten. Nicht plump, sondern mit Stil.


                                                                                                                                :super:


                                                                                                                                Wie doch die Unterschiede bei den Girls enorm sind, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollen! Das reicht dann eben vom nervenden Zuruf bis zur liebenswürdigen


                                                                                                                                :kuss::verliebt::kuss:
                                                                                                                                und knisternden „Kontaktnahme“.

                                                                                                                                Ich hatte diese Lady zuvor noch nie gesehen, aber sie gefiel mir von der ersten Sekunde an. Ihr süsses Lächeln wirkte echt und ihre Liebkosungen verfehlten die Wirkung nicht.

                                                                                                                                Die Sonne versteckte sich hinter einer dicken Wolke und es begann schwach zu tröpfeln. Obwohl dies nichts Ernsthaftes bedeutete, setzten wir den Flirt im Kino fort.

                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über das blonde Teenie-Girl Raisa >>


                                                                                                                                Als sich die dicke Wolke verzogen und ich mich im Garten genügend erholt hatte, wollte ich ein Getränk holen. Doch ich kam nicht weit, denn schon an der Tür wurde ich von zwei Raubkatzen abgefangen. Sie haben mich fast zu einem Dreier überredet, doch ich zog mich aus der Affäre, indem ich nur mit einer im Kino verschwand.


                                                                                                                                Es war Susanna, mit welcher ich vor knapp einem Jahr das Vergnügen hatte. Da unter ihrem Thema von stiletto schon ein ausführlicher Beitrag existiert, verzichte ich auf einen neuen.

                                                                                                                                Im fensterlosen Zimmer 7 wurde es mir trotz Ventilator (hier wäre eine Klimaanlage dringend nötig und im Zuge der nicht ganz billigen Renovation der Zimmer müsste eigentlich eine solche in jedem Zimmer montiert sein!) mit Susanna, dieser Hot-Lady, doch etwas zu heiss und ich verzichtete darum auf die vorgesehene Sauna-Runde, denn die hatte ich ja gerade beendet, aber eben nicht in der Sauna.

                                                                                                                                Im Laufe des frühen Abends war dann Krissi endlich wieder einmal frei, denn sie war mir mit ihren schönen Naturbrüsten schon am Anfang aufgefallen. Sie machte auch den Eindruck einer Powerlady, was ich natürlich immer zu schätzen weiss.

                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Krissi >>


                                                                                                                                Kaum hatte ich mich mit einem Getränk und einer Handvoll Spanischer Nüsschen auf ein Sofa gesetzt, setzte sich eine reizende Holde neben mich und bediente sich (so eine Unverschämtheit! :schock:) mit einem Nüsschen, zerbiss es und gab es mir per ZK wieder retour. Oha, dachte ich, die will es aber wissen. Das ging eine Weile so weiter, bis der Nüsschenvorrat aufgebraucht war.

                                                                                                                                Was ungewöhnlich und knisternd begonnen hatte, setzte sich im Zimmer noch ungewöhnlicher fort.

                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

                                                                                                                                • Gestern mal wieder den Weg nach VS unter die Räder genommen.
                                                                                                                                  Bei der Hinfahrt war das Wetter noch einigermaßen, leider hat es
                                                                                                                                  sich dann etwas verschlechtert, sodass ich den tollen Außen-
                                                                                                                                  bereich nur bedingt genießen konnte. Vorab, es wurden einige
                                                                                                                                  Zimmer renoviert oder werden gerade renoviert. Das zeigt
                                                                                                                                  unter anderem, dass die Geschäftsleitung gegenüber Kritik
                                                                                                                                  nicht resistent ist. Großes Lob! Hatte im Lauf meines Aufenthaltes
                                                                                                                                  drei Dates mit Anna, Anka und Lilly. (siehe Einzelberichte)
                                                                                                                                  Auch die angebotene Gulaschsuppe schmeckte lecker. Kurzum,
                                                                                                                                  ich hatte nichts auszusetzen und werde gerne wiederkommen.
                                                                                                                                  P.S. Auch die von mir das letzte Mal kritisierte Vanessa hat so
                                                                                                                                  wie es scheint Stammkunden gefunden, was mich natürlich auch
                                                                                                                                  freut. Anscheinend hat der Unterricht bei Jenny schon Auswirkungen.

                                                                                                                                  • Jetzt möchte ich nun doch endlich über meinen Erstbesuch im FKK66 Berichten. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber es geht darin auch nicht um die aktuellen Girls, sondern um den Club.
                                                                                                                                    Als ich mal zufällig in der Gegend war, dachte ich mir, ein Abstecher kann nicht schaden. Interessanterweise fand ich den Club zunächst nicht. Was aber an mir lag, irgendwie bin ich immer wieder daran vorbeigerauscht. Navigerieren war schon immer eine meiner Schwächen. Dann habe ich es aber gefunden. Interessant gelegen, irgendwie nahe an den Wohnvierteln und doch abgelegen und diskret. Dann kam so meine erste Enttäuschung, anhand der HP und der Berichte, hatte ich mir mehr sowas wie ein noch grösseres Westside vorgestellt, aber der Club sieht von aussen sehr unscheinbar aus. Ich dachte mir, macht nichts, innen ist wichtig! Also gut ging ich rein. Der Eingang ist relativ eng und passt zum äusseren Erscheinungsbild. Dann in die Garderobe, sehr sauber aber auch eng, ebenso die Duschen. Aber Kompliment, für einen so stark frequentierten Club wirklich sehr sauber! Nun ja, zum Glück besteht so ein Club aus mehr, als nur Garderobe und Dusche. Die Aufenthaltsräume sind schlicht aber schön und hell. Da kann man nicht meckern. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es da manchmal eng zu und her gehen kann, wenn der Club gut besucht ist. Weil es Sommer war, ging ich natürlich nach draussen. Leider im ersten Moment auch hier eine kleine Enttäuschung, aufgrund der HP habe ich mir das Aussengelände grösser vorgestellt. Aber es ist schön und vorallem auch gemütlich gestalltet. Was mich besonders fasziniert hat, ist der Umstand mit dem Kies od Dreckhügel im Hintergrund. Den sieht man auf der HP kaum, erst wenn man es weiss. Eigentlich ist es egal, was hinter dem Zaun ist, aber der ist witzig. Irgendwie machte er aus dem Aussenbereich sowas wie eine Oase in der Wüste.
                                                                                                                                    Sex durfte natürlich nicht fehlen, also schnappte ich mir ein süsses Mädel. Leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt, was wohl den schlechten Service erklärt. Ich hätte es besser wissen sollen und nicht diejenige nehmen die mir optisch am besten gefällt, dann hätte ich sicherlich auch einen guten Service genossen.
                                                                                                                                    Der Service hat mich aber weniger gestört als das Zimmer. Flecken auf den Polstern und irgendwie ein abgestandener Geruch. Vielleicht hatte ich Pech und das wurde dann behoben, aber bei mir hinterliess dieses Zimmer einen ziemlich schlechten Eindruck und ich bin danach auch gleich gegangen.


                                                                                                                                    Fazit: Standort ideal, ausser dem Eingang, Umkleide und Dusche grosszügiger Club. Duschen sehr sauber.
                                                                                                                                    Ich für mich hatte mir mehr sowas wie ein grösseres Westside mit grosszügigem Aussengelände vorgestellt, wurde aber leider etwas von der Infrastruktur enttäuscht. Was mich alles nichts gestört hätte, wäre da nicht dieses Zimmer gewesen. Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit behoben und mein Bericht daher veraltet. Trotzdem ist es nicht mein Club. Erstens weil ich sehr selten in der Gegend bin und zweitens weil für mich persönlich zuviel nicht gestimmt hat. Ich kann aber gut verstehen warum einige dahinpilgern, es ist sicherlich nicht nur wegen dem Eurokurs!

                                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                      Dank dem gewonnenen Eintritssgutschein aus der Sextombola habe ich den weiten Weg über die Grenze zum FKK66 auch mal unter die Räder genommen. Ich danke 6profi und FKK66 für den Gutschein!


                                                                                                                                      Ich bin am Nachmittag um halb vier am Ort des Geschehens eingetroffen und nach 2 Ehrenrunden im Quartier dann den Parkplatz und das FKK66 gefunden. Im Navi ist die Adresse halt einfach nicht drin. Auf dem Parkplatz standen 4 Autos (2 D und 2 CH). Ich war am Anfang nicht ganz sicher, ob ich am richtigen Ort bin, da noch alles mit Pascha angeschrieben ist. Wenn man nicht weiss, dass der Club früher so hiess (hatte ich aus dem Forum gelernt..), kann das schon irritieren.


                                                                                                                                      Am Check-in hab ich dann den ausgedruckten Gutschein vorgewiesen und 2 Badetücher plus Spindschlüssel erhalten. In der Garderobe habe ich mich umgezogen, ein paar Badelatschen vom Gestell genommen, kurz geduscht und mich dann alleine auf den Rundgang gemacht.


                                                                                                                                      Der Club ist um einiges kleiner, als ich erwartet hatte. Der Ausbau ist in die Jahre gekommen, aber es wirkt alles schön gepflegt. Ausserdem wurde am Aussenbereich offenbar einiges erst kürzlich erneuert und es sind auch Umbauarbeiten an Zimmern im Gang. Es gefällt mir, wenn in einem Club auch immer wieder in die Hardware investiert wird. Besonders beeindruckt hat mich der Aussenbereich mit Sauna, Pool, Liegen und Sitzgruppen. Aufgrund des schlechten und kalten Wetters, konnte ich ihn nicht ausgiebig testen, aber nach den Saunagängen habe ich mich jeweils draussen umgesehen und etwas frische Luft geschnappt. Ebenfalls durfte ich die Bums-Stube im Garten bei meinem ersten Erlebnis mit Dana testen, dazu aber später mehr.


                                                                                                                                      Wie gesagt wirkt der Innenbereich für mich etwas überstellt und alles etwas hineingequetscht. Vermutlich gestaltet sich der Aufenthalt im Sommer mit dem Aussenbereich etwas "geräumiger".


                                                                                                                                      Die optische Qualität der Girls ist recht durchmischt. Vom Aussehen her könnten wohl nur wenige in der Topliga in CH-Clubs mitspielen. Die Stimmung ist aber recht locker und man fühlt sich wohl. Nach dem ersten Kennenlernen kommt relativ schnell die Frage nach einem Drink. Ist halt eine weitere Verdienstmöglichkeit für die Girls zum Zimmergang. Nein sagen ist aber immer möglich und wird auch akzeptiert. Das Girl bleibt dann aber nicht länger bei einem sitzen. Offenbar ändert sich dieses Verhalten, wenn man sich besser kennt. Hab ich auf alle Fälle so beobachtet.


                                                                                                                                      Die Girls sassen bei meiner Ankunft etwas gelangweilt herum. Es hatte mit mir ja auch erst 5 Dreibeiner auf etwa 8 oder 9 Girls. Die anderen Dreibeiner waren offenbar auch erst kürzlich eingetroffen und waren auch noch nicht so auf Beutefang. Ich hab mir dann mal eine Cola an der Bar geholt und hab mich in den 2. Aufenthaltsraum gesetzt. Natürlich ging es nicht lange und das erste Girl war bei mir! Leute, ich sage euch, ich hatte auch noch Glück dabei, denn es war Dana. Forumsschreiber Stiletto hat ja schon oft von ihr berichtet, und er hat nicht übertrieben.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht von meinem ersten Erlebnis mit Dana >>



                                                                                                                                      Nach der Runde mit Dana, brauchte ich unbedingt Erholung und legte darum 2 Saunagänge ein. Es kamen immer wieder WG's vorbei und ich unterhielt mich mit der einen oder anderen auch etwas länger. Sie wirkten dabei nicht aufdringlich. Meine Vertröstungen auf eventuell später wurden ohne Knurren aufgenommen. Zwischendurch hatte ich auch wieder ein längeres Gespräch mit Dana. Sie schätzte es offenbar sehr, dass sie einfach mal wieder in ihrer Muttersprache Spanisch quatschen konnte und jemand da war, der sie so auch einigermassen verstand.


                                                                                                                                      Nach der 2. Saunarunde war ich noch draussen am Abkühlen und da setzte sich Vanessa zu mir. Ich hatte sie schon einige Male beobachtet, denn sie weiss, ihren Körper in Szene zu setzen. Für einen Optikfick also genau das richtige und sie erwischte mich genau im richtigen Moment und wir verzogen uns ins Pornokino. Das Erlebnis ist eher im Durchschnitt oder etwas darunter anzusiedeln.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa Gold >>



                                                                                                                                      Nun war aber eine Stärkung am Buffet angesagt. Das Essen war gut zubereitet und es schmeckte mir. Als ich fertig gegessen hatte, setzte sich Dana wieder zu mir und wir quatschten wieder über dies und das. Das Verhältnis war doch schon sehr vertraut. Eigentlich wollte ich nach dem Essen noch ein 3. Girl ausprobieren und hatte eigentlich schon ein Auge auf Roxana geworfen. Die Kuschelstunde und die Zärtlichkeiten von Dana verfehlten ihre Wirkung aber nicht. Ausserdem überzeugte sie mich davon, dass sie noch Steigerungspotenzial habe, wovon ich mich nur zu gerne überzeugen liess.


                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht von meinem zweiten Erlebnis mit Dana >>



                                                                                                                                      Nach dieser Nummer entschied ich mich für den Rückzug und den Nachhauseweg. Es war in der Zwischenzeit schon acht Uhr und ich hatte unter dem Strich 4 1/2 tolle Stunden im FKK66 erlebt.


                                                                                                                                      Zu den Preisen möchte ich noch folgendes sagen: Klar ist der Club für Schweizer mit dem aktuellen Eurokurs günstig. Wenn man aber davon ausgeht, dass man jedem Girl noch einen Drink (30 EUR) oder ein Piccolo (20 EUR) spendiert und für die halbe Stunde auch 60 EUR bezahlt, ist der Unterschied nicht mehr so gewaltig. Da ich pro Weg etwa 2 Stunden fahren muss, rechnet sich das für mich aus finanzieller Sicht nicht wirklich. Aber das FKK66 hat sonst ein paar gute Argumente, welche absolut überzeugen.


                                                                                                                                      Einen nächsten Besuch im FKK66 werde ich sicher in den Sommermonaten mal wieder unternehmen. Der Aussenbereich spricht da sicher für sich.

                                                                                                                                      • Der Zufall wollte dass ich in der Nähe zu tun hatte und so war es nur ein kleiner Umweg ins FKK66.
                                                                                                                                        Ich kenne mich ja schon aus, aber es ist immer ein Zufall, welche Girls schon um 12 Uhr mittags da sind. Eine nette Dame an der Info sagte mir dass um 14,30 Uhr 10 Girls da seien, aber 10 Girls sind doch etwas viel für mich. :lachen:
                                                                                                                                        Nach umziehen duschen und eine Cola holen sah ich zwei Girls auf einem Sofa sitzen, eine blond, die andere dunkel, jung und sehr schlank. Wie sich später herausstellte waren es Roxana und Diana.
                                                                                                                                        Ich fragte Diana, die "dunkle" ob Sie mit mir ins Sexkino kommt. Gleich stand Sie auf und wir setzten uns zusammen auf das hintere Sofa.


                                                                                                                                        Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


                                                                                                                                        Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich zuerst mal einen Kaffee, und besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Als ich genug geschwitzt hatte und mich bei der hinteren Dusche abkühlte, kam die Roxana zu mir und fragte mich ob ich mich zu Ihr setzen will. Sie ist eine schöne Frau, da kann ich nicht nein sagen !!! Wir gingen zusammen ins Sexkino, waren aber leider nicht lange alleine. Wir wollten aber allein sein, und so gingen wir schnell in ein schönes grosses Zimmer.


                                                                                                                                        Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=61846#post61846


                                                                                                                                        Als ich leider gehen musste, wurde ich gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Ja Danke ! Und das Blasen war auch gut ? Ich war überrascht bei dieser Frage, die noch niemand bei all meinen Besuchen gestellt hatte. Ja auch das Blasen war gut sagte ich.
                                                                                                                                        OK nette Dame an der Info, das nächte mal erzähle ich Dir auch etwas vom guten ficken !!! Wenns Dir Spass macht, ich mach mit !!!


                                                                                                                                        Danach wurde ich von Roxana und Diana mit küsschen verabschiedet. Danke ! :super:


                                                                                                                                        Es waren zwei schöne Sexgefüllte Stunden heute, was will Mann mehr ?


                                                                                                                                        Crazy

                                                                                                                                        • Ich war gstern zum erstenmal im FKK66. Ich muß sagen, die Berichte die ich gelesen habe, haben nichts verschwiegen. Es war der Hammer. ein schönes Ambiente, seriös, unaufdringlich und angenehme Damen. Habe mich mit Jenny vergnügt - ein Traum. Ich musste mich danach ordentlich erholen, um eine zweite Runde einläuten zu können. Zum Glück konnte die 2. Runde ebenfalls mit Jenny erfolgen - was soll ich sagen - es war gigantisch. Es wird nicht beim diesem ersten Besuch bleiben.

                                                                                                                                          • Weil die Sehnsucht :verliebt::verliebt::verliebt: (d.h. die unbändige Lust, mit ihr zu vögeln) nach Roberta zu gross wurde, musste stiletto die Räder unter die Füsse nehmen und das FKK66 heimsuchen.

                                                                                                                                            Kurz vor Roberta eingetroffen, habe ich sie noch im „Strassentenü“ (sie sieht auch darin betörend aus) begrüsst und dann war eigentlich schon alles eingefädelt.

                                                                                                                                            Ich musste nicht lange warten – und schon sass die entzückende, höchst attraktive Lady im „Arbeitstenü“ (höchst bescheiden: nur um die Scham ein kleines Stückchen Stoff) neben mir. :kuss:
                                                                                                                                            Roberta hat darauf verzichtet, mich nach einem Cocktail oder so zu fragen, denn inzwischen weiss sie, dass ich diese ewige Fragerei hasse. Nach dem Austausch der üblichen Neuigkeiten ging’s allmählich ans Subtile und bald einmal suchten wir ein Separee auf, wo wir unbeobachtet weitermachen konnten.

                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Roberta >>


                                                                                                                                            Wie schon in meinem letzten Clubbericht erwähnt, musste Dana wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass sie seit Robertas Erscheinen im Club von Roberta als stilettos Nummer eins entthront wurde. Dana hat das zwar begriffen, aber sie tut sich schwer damit. Fast tut sie mir ein bisschen leid. Schon letztes Mal hat sie ihre Bedenken, leer ausgehen zu müssen, klar formuliert.

                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


                                                                                                                                            Nach der Session mit Dana brauchte ich, bevor ich die Heimfahrt antreten konnte, eine kühle Dusche und ein stärkendes Getränk. Und Freitag der 13. war dank FKK66 und wunderbaren Ladys kein Unglückstag.

                                                                                                                                            Eine nicht unbedingt bemerkenswerte, aber doch amüsante Episode hat sich am Schluss meines FKK66-Aufenthalts abgespielt: die umtriebige Patrizia hat sich in der Garderobe um einen Neuankömmling gekümmert, mit ihm angebandelt und ihm vermutlich auch schon ein Schäferstündchen in Aussicht gestellt.

                                                                                                                                            Dummerweise hat sie dabei einen ihrer vielen Stammkunden, der auch kurz vorher eingetrudelt war, übersehen. Jener ist dafür bekannt, dass er jeweils die Korken knallen lässt - und – ja es ist klar, er wurde bevorzugt.

                                                                                                                                            In äusserst charmanter Art hat sich Patrizia beim andern entschuldigt und ihn auf später vertröstet. Ich hätte ihm beinahe gesagt, dieses „später“ könne er vergessen, denn der andere ist einer von denen, die, wenn sie einmal in Spendierlaune sind, damit nicht so schnell aufhören. Ich hab’s dann bleiben lassen, denn er sah nicht wie ein Mimöschen aus und wusste sich sicher zu helfen, auch ohne Patrizia…;)

                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                              Da ich keinen Tauschpartner für meinen gewonnenen Eintrittsgutschein gefunden habe, nahm ich die gut 200 km selber unter die Räder. Mit dem Navi ist der Club einfach zu finden, auch wenn es die Hausnummer 66 an dieser Strasse in meinem Navi nicht gibt. Mein Gutschein wurde nach checken des Codes problemlos akzeptiert und ich bekam erste Infos wie es im FKK66 so läuft ... aber eigentlich wusste ich ja Dank des Forums schon Alles :smile:.

                                                                                                                                              Der Spind ist klein und ein Kleiderbügel reicht definitiv nicht. Den Club hatte ich mir auch etwas grösser vorgestellt und irgendwie fehlt mir ein Zentrum wo Mann sehen und gesehen werden kann. Es waren um 13.30 Uhr 4 Girls und um 16:15 als ich ging 7 oder 8 Girls anwesend. Während der ganzen Zeit waren durchschnittlich etwa 10 Männer anwesend, wovon der grösste Teil Schweizerdeutsch sprach. Also eher ein ruhiger Nachmittag, an dem man sich auch nicht auf den Füssen stand, obwohl man nicht nach draussen gehen konnte.

                                                                                                                                              Ach ja ... Sex hatte ich auch noch :lachen:. Die erste Session mit Patrizia und die zweite mit Roberta. Beides sehr sympathische, hübsche Frauen mit einem guten Serviceniveau, wobei mir Roberta noch einen Tick weniger "abgebrüht" erschien. Ueber beide Damen gibt es schon mehrere Berichte, die ihre Vorzüge detailliert beschreiben, weshalb ich hier darauf verzichte.

                                                                                                                                              Ich habe auf jeden Fall den FKK66 nach knapp 3 Stunden vollauf zufrieden verlassen. Insgesamt war aber das Erlebnis nicht derart berauschend, dass ich die fast 3 Stunden Fahrzeit öfters auf mich nehmen werde, ohne es mit etwas Anderem zu verbinden. Obschon die 60 Euro für eine halbe Stunde unschlagbar sind, liegt halt z.B. das Westside mit einem sehr ähnlichen Angebot für mich 2 Fahrstunden näher.

                                                                                                                                              Eine neue, gute Erfahrunng war es auf jeden Fall und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich beim Club und dem Forum für den Gutschein und bei Patrizia und Roberta für die geile "Zimmerstunde" bedanken. :super:

                                                                                                                                              • Ich freute mich schon seit Tagen auf meinen freien Tag, welchen ich mit einem schönen Nachmittag im FKK66 verbringen wollte.
                                                                                                                                                Der Tagesplan sah gut aus, die Sonne schien etwas und so war ich schon um 14.00 Uhr da.


                                                                                                                                                Für alle Newbies (ha, ich zähl mich auch dazu) die Girls sind erst so ab 15.00 Uhr im Club. Es tummelten sich 6 Herren auf 3 Damen :langweilig:
                                                                                                                                                Am Pool lief mir Patrizia über den Weg und kurzentschlossen ging ich mit ihr aufs Zimmer:


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>

                                                                                                                                                Nach dem Pool und zu neuen Taten bereit, erblickte ich Roberta und Christine auf dem Sofa. Ich fragte ob ich mich setzten dürfe und beide guckten mich seltsam an. Ok, trotzdem mal hingesetzt und versucht ins Gespräch zu kommen. Scheinbar bestand kein Interesse :staunen::staunen:
                                                                                                                                                Ich packte mein Tuch und setzte mich zu Roxana und Silvana. Nach einer lustigen Zeit auf dem Sofa verzog ich mich mit Roxana aufs Zimmer :smile: - habe es nicht bereut.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


                                                                                                                                                Anschliessend verzog ich mich in die Sauna – schön warm! Kurz duschen und dann in den kühlen Pool. So muss es sein *freu*.
                                                                                                                                                Wieder im Bar-Raum setzte ich mich neben Vanessa. Ich konnte mich kaum mit ihr verständigen und ihre Lustlosigkeit bewog mich dazu möglichst rasch den Platz wieder zu verlassen. Umso mehr freute es mich, als ich etwas später dann Stella und Cassandra Gesellschaft leisten konnte.


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Stella >>


                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>


                                                                                                                                                Für mich war es einer der besten FKK66 Besuche bisher, heute waren auch die Girls nicht dauernd besetzt mit Gästen welche eine Flasche spendierten. Die Auswahl der Girls ist super :super::super::super:! Schön abwechslungsreich und natürlich sind Stella und Cassandra echt Top hier im Club. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser mit Roberta oder so…



                                                                                                                                                Die Betreuung an der Bar war wie immer sehr freundlich, das macht es halt auch zu einem guten Tag.



                                                                                                                                                Total zufrieden fuhr ich dann nach über 6h wieder zurück. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch Ende April…



                                                                                                                                                GreeTZ Cupra

                                                                                                                                                • Wieder einmal hat es den stiletto ins fkk66 verschlagen und zwar wegen einer Dame, die süchtig macht. Selbstverständlich handelt es sich bei ihr um Roberta.


                                                                                                                                                  :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                                                                                                                                  Und darum hatte er zuerst auch nur Augen für sie. Das ist Dana


                                                                                                                                                  :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                                                                                                                                  offensichtlich nicht entgangen und sie hatte schon Bedenken, für diesmal leer auszugehen, denn nach der Session mit Roberta fragte sie sichtlich besorgt, ob es denn heute nichts gäbe.

                                                                                                                                                  Selbstverständlich schon, aber sie müsse mir eine Erholungspause gönnen. Das hat sie nur widerwillig gemacht, dafür legte sie mich dann umso flacher, als es soweit war.

                                                                                                                                                  Nach den beiden Sessionen, welche einmal mehr keine Wünsche offen liessen - und ich mich gehörig erholt hatte, hatte stiletto, Lust nach etwas „Neuem“.

                                                                                                                                                  Das hat er auch gefunden. Doch das „Neue“ entpuppte sich als reiner Reinfall, denn der Service der „Neuen“ war derart hundsoberlausig und miserabel :langweilig:, dass sie von mir mit absoluter Sicherheit und ohne Wenn und Aber keine zweite Chance erhalten wird. Der Zusatz (Porno) hinter ihrem Namen weist wohl darauf hin, dass sie besser beim Pornodrehen bleibt. Jedenfalls hatte die Session mit ihr mit Porno nicht im Entferntesten etwas zu tun. Im Gegenteil, stiletto wäre nach der Session mit ihr sofort bereit gewesen, ein Keuschheitsgelübde für immer und ewig abzulegen.

                                                                                                                                                  Weiter unter Vanessa (Porno) >>

                                                                                                                                                  In diesem Zustand wäre es wohl das Beste gewesen, nach Hause zu gehen. Doch irgendwie wäre das auch nicht die beste Idee gewesen, denn stiletto hat das FfKK66 noch nie frustriert verlassen. Das wäre jetzt aber der Fall gewesen. Doch nein, die ersten beiden Audienzen waren ja mehr als perfekt gewesen. Also konnte ich doch für einmal eine Nullnummer wegstecken. Nochmals eine anhängen? Wäre ja schön blöd.

                                                                                                                                                  Trotzdem konnte ich es nicht lassen. Ich sagte mir: Schlimmer wie vorher kann es unmöglich werden und so habe ich eine Dame gefunden, die mir schon letztes Mal durch die Latte ging, aber diesmal klappte es.

                                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Rose >>

                                                                                                                                                  Mit dieser Neuentdeckung war es möglich, den Club doch noch zufrieden zu verlassen.

                                                                                                                                                  • Letzte Woche ging ich wieder verstärkt meinem Hobby nach und besuchte nach kurzer Pause meinen Lieblingsclub, um wieder einmal der Lust im Fkk66 zu frönen. Es hat sich sehr gelohnt, da ich zwei wunderbare Abenteuer mit Jenny und dem Mädchen aus 1001 Nacht, der 19j. Casandra, hatte.


                                                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über das Mädchen aus 1001 Nacht >>


                                                                                                                                                    Pornografischer Bericht mit Luder Jenny folgt...


                                                                                                                                                    PS. Bei Jenny steht im Titel " Jenny 18j. / Erlebnisberichte" das könnt ihr jetzt ändern, denn sie hat letzte Woche ihren 19. Geburtstag gefeiert.

                                                                                                                                                    • Als ich Roberta auf dem fkk66-TP entdeckte, war der Fall sonnenklar. Diesen Edelstein hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen – und deshalb drängte die Zeit. Sie war aber nicht das einzige, was drängte.

                                                                                                                                                      Nach einer netten Begrüssung verschwand ich unter der Dusche – ist ja normal. Nach einem kurzen Augenschein in den Clubräumen nichts von Roberta. Darum setzte ich mich zusammen mit einer Cola in eine Ecke und harrte der Dinge, die da kommen sollten. :langweilig:

                                                                                                                                                      Ich glaubte es kaum, als sich mir Patricia näherte. Bis jetzt haben wir uns immer nur von weitem betrachtet und ausser zu einem banalen, äusserst kurzen Wortwechsel vor ein paar Wochen hat es zwischen uns rein gar nichts gegeben. Entweder war sie besetzt – wie es scheint, hat sie sich einen zuverlässigen Kreis von Stammkunden aufgebaut – oder anderweitig beschäftigt.

                                                                                                                                                      Sie trug einen neckischen Bodystocking mit hellblauem Fischnetzmuster. Die Aussparungen, nicht an den neuralgischen Punkten, sondern an den strategisch richtigen Stellen, verfehlten bei stiletto die Wirkung nicht. Aber auch die Anmut, :kuss: mit der sie sich stiletto näherte und sich seiner annahm, war betörend und zeugte von der hohen Schule ihrer Verführungskünste. Und so war es auch kein Wunder, dass sie ihn bald einmal in ein Separee führte.

                                                                                                                                                      Noch ein bisschen benommen von dieser Session machte es sich stiletto auf einem Sofa gemütlich. Die Ruhe dauerte allerdings nicht lange, denn Dana hatte es auf ihn abgesehen. :super: Und es war unumgänglich, dass es mit ihr ein Tête-à-tête geben würde.

                                                                                                                                                      Als sie mich, wie üblich im Zimmer sex, nudelfertig gemacht hatte, fragte sie, auch wie üblich, ob ich gerade noch eine Runde mit ihr anhängen wolle. Als ich verneinte, sah sie mich perplex und entsetzt an. :staunen:

                                                                                                                                                      Da war ich ihr eine Erklärung schuldig. Ich musste ihr beichten, dass ich neben ihr noch eine andere Favoritin habe, und die sei erst seit kurzem wieder im Club. Sie heisse Roberta und ich sei speziell wegen dieser Roberta angereist – und ich hätte sie noch nicht einmal gesehen. Sie trug‘s mit Fassung, aber ich weiss nicht, ob sie den „Ernst der Lage“ verstanden hatte.

                                                                                                                                                      Da hat sich doch noch eine urkomische Situation ergeben, als sich Anka (nur mit kleinem schwarzen Bändel bekleidet, sieht hammermässig gut aus!!!!!:super:) mit wohlwollender Absicht einem Gast näherte. Kurz vor Ablauf des Mindestabstands der Fluchtdistanz erhob sich der Gast blitzartig und suchte umgehend das Weite. Anka, ein anderer Gast und ich haben uns krummgelacht. Eine solche spontane Reaktion ist nur ganz selten zu beobachten und darum sogar eine Erwähnung wert.

                                                                                                                                                      Als stiletto Roberta endlich entdeckte, stieg sein Puls schlagartig. :verliebt:


                                                                                                                                                      Und schlagartig war er auch bei ihr. Sie wunderte sich, dass ich nach über vier Monaten ihren Namen noch wusste. Ich erklärte ihr dann, dass es bei solchen Persönlichkeiten, wie sie eine sei, parktisch unmöglich sei, den Namen zu vergessen. Besonders dann, wenn mit dem Namen noch unvergleichliche intime Erlebnisse verknüpft seien.

                                                                                                                                                      Sie war erst den sexten Tag im Club anwesend und demnach noch frisch und das Gegenteil von ausgelaugt. Roberta wusste noch ganz genau, was stiletto liebt und hat mich schon auf dem Sofa zu verwöhnen begonnen. :kuss:

                                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht - Roberta eine zauberhafte Lady >>

                                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola




                                                                                                                                                        (auch an 6bbk?, der mir seinen Gutschein überlassen hat)


                                                                                                                                                        zum ersten mal den Club unter der Woche besucht, ca. 18h eingetroffen, das Verhältnis Gäste : Girls war den ganzen Abend angenehm...zuerst ausgiebig Wellness und mit einem Stammgast, den ich bereits bei meinem ersten Besuch kennegelernt hatte, und einer neuen sympat. Barfrau auch über intimere Dinge geplaudert...


                                                                                                                                                        Ich habe mir mit der Auswahl viel Zeit gelassen, da ich zuletzt im August hier war, so dass es für mich alles neue Gesichter waren...bis auf Michaela deren nackter perfekt proportionierter Body immer eine Versuchung ist...aber ich wollte ein neues Girl kennenlernen...mit Dana aus E bin ich nie in Kontakt gekommen...als Top-Favoritin hatte ich Cassandra auserkoren, als Alternative Stella...Cassandra war lange Zeit besetzt, als sie mich dann gefragt hat, ob sie sich neben mich aufs Sofa setzen kann, hatte ich nichts einzuwenden ...bald erschien auch Stella, und setzte sich nebenan...präsentierte mir ihre leckere rasierte Pussy , so dass ich beinahe schwach wurde, aber für einen Dreier fühlte ich mich nicht fit genug...


                                                                                                                                                        Cassandra


                                                                                                                                                        ...schon auf dem Zimmer hatte sich mein Magen mit lautem Knurren bemerkbar gemacht, da ich lange nichts gegessen hatte...deshalb danach noch ein Würstchen mit Brot verschlungen (Buffet gibt es scheinbar nur am WE) und mich bald danach zufrieden auf die Heimreise begeben...

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                          Am 29ten noch in letzter Sekunde den Tombola im fkk66 eingelöst!
                                                                                                                                                          Zuerst ein danke an den Sponsor und Admin für den gewonnenen Gutschein!
                                                                                                                                                          Gegen Abend im Club eingetroffen und von valentina begrüßt worden,Gutschein abgegeben und mich umgezogen!danach mich im Club umgeschaut da ich das erste mal da war!schade ist noch nicht Sommer mit der schoenen Outdoor Anlage!also im Sommer wurde ich sicher noch einmal vorbeigehen und mich braeunen lassen!an der Bar mit Stella ein interessantes Gespräch geführt ,habe von ihr erfahren das sie einmal in der Schweiz gearbeitet hatte, und das zurzeit in meinem lieblingsclub!also habe ich Stella für 30 Minuten gebucht,im Zimmer haben wir uns gegenseitig mit intensive ZK eingedeckt!im Bett ein wundervolles 69 ,sie hat einen wau Körper !GV ist bei mir nicht so wichtig und darum befahl ich ihr mit FO und handeinsatz fertig zu machen!es war eine tolle halbe Stunde!danach noch etwas relaxen und den nach Hause weg unter das Rad genommen!im Sommer werdet ihr mich im fkk66sicher mal sehen!nochmals vielen dank für den Gutschein!
                                                                                                                                                          Gruß Schlecker

                                                                                                                                                          • Zuerst grossen Dank an papaleone, der mir grosszügigerweise seinen Gutschein überlassen hat, den er bei 6profi gewonnen hat.

                                                                                                                                                            Als hier mein Besuch- und Erstbericht. Alles Geschilderte ist wie ich es erlebt und empfunden habe:

                                                                                                                                                            Weg/Lage:
                                                                                                                                                            Von Zürich zieht es sich halt doch noch bis nach Villingen-Schweningen. Das Navi hat mich jedoch zielsicher vor die Haustür des Clubs geführt. Eingetreten, Gutschein vorgelegt, Schlüssel, zwei Handtücher bekommen, umgezogen und die Räumlichkeiten inspiziert. Auf einen geführten Rundgang habe ich bewusst verzichtet.

                                                                                                                                                            Club:
                                                                                                                                                            Von Aussen sieht die Location doch etwas heruntergekommen aus, der Zugang ist aber diskret. Der Club ist deutlich kleiner wie ich es mir gemäss den Homepagebilder vorgestellt habe. Einrichtung, Konfiguration, Sauna, Dampfbad etc. ist i.O., etwas veraltet im Vergleich zu einem History o.ä., heisst das es mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Man(n) sitzt doch ziemlich aufeinander. Meist sitzen die Damen im Vorderraum und die Herren im Raum zum Gartenausgang. Leider gibt es im Winter keinen Ruhebereich mit Liegen, sodass nach dem Saunieren kein gepflegtes Ruhen möglich ist, sowie es dadurch auch keine Rückzugsmöglichkeit hat.

                                                                                                                                                            Der Aussenbereich sieht hingegen sehr interessant aus, zumindest für den Sommer. Die Aussensauna und der Whirlpool waren im Betrieb und wurden rege genutzt. Einzig, dass das Gelände von einer Seite einsehbar ist, finde ich weniger gut.

                                                                                                                                                            Personal:
                                                                                                                                                            Die Betreuung mit Getränken etc. war i.O. Getränkewünsche wurden alle erfüllt. Richtig gut fand ich die „Würstel-Verpflegungsbar“ zur freien Verfügung, um den kleinen Hunger zu stillen. Etwas quer in der Landschaft fand ich einen Typ „Handwerker“, der dauernd im Innenbereich herumlungerte und die Spielautomaten bediente. Seine Funktion entzieht sich meinen Kenntnissen.

                                                                                                                                                            Damen (allgemein):


                                                                                                                                                            Aus meiner, vielleicht verwöhnter Sicht, mach ich folgende Einteilung der anwesenden Damen in Sachen Äusserlichkeiten (Tagesplan scheint mir nicht aktuell):

                                                                                                                                                            Top: 2 Damen
                                                                                                                                                            Gut: 3
                                                                                                                                                            Durchschnitt: 3
                                                                                                                                                            Unter Durchschnitt: 6

                                                                                                                                                            Mit der Zeit fand ich es etwas lästig, dass im Minutentakt eine Dame nach der Anderen sich neben mich setzte und mir jeweils den gleichen Spruch: „Ich will jetzt Sex mit Dir“ ins Ohr hauchten. Die Frage nach Getränken, z.B. um Wartezeit zu überbrücken, habe ich alle abgelehnt. Bei den meisten Dame hat dies keine negativen Äusserungen zur Folge.

                                                                                                                                                            Da es keine „halbprivaten Ecken“ für die Vorwärmphase (wie z.B. im Globe) gibt, sind etwelche Aktionen nur etwas für ausgeprägte Exhibitionisten. Ich lasse mich eigentlich noch gerne im Publicbereich anblasen, aber nicht unbedingt wenn fremde Dreibeiner nur 1 Meter neben mir sitzen.

                                                                                                                                                            Erlebnisberichte:

                                                                                                                                                            1. Lilly
                                                                                                                                                            Fazit: Die Session hat mir gar nicht gefallen, der berühmte Funke wollte nicht springen. Sie war mehr oder weniger die ganze halbe Stunde eher teilnahmslos.

                                                                                                                                                            Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2625

                                                                                                                                                            2. Anka
                                                                                                                                                            Fazit: Gute Session, die Spass gemacht hat. Jedoch nicht ein Super-Erlebnis. Ihr Body ist geil.

                                                                                                                                                            Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418

                                                                                                                                                            3. Anna (?)
                                                                                                                                                            Fazit: Top Session, die ausserordentlich Spass machte. Top-Body, etwas spezielles Gesicht, sehr lieb. Leider keinerlei Konversation möglich, da sie nur Spanisch spricht, was ich leider nicht beherrsche.

                                                                                                                                                            Ausführlich: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5639



                                                                                                                                                            Fazit: Der Club ist o.K und ich werde wiederkommen, aber eher im Sommer oder für eine Party.



                                                                                                                                                            Gruss Yes

                                                                                                                                                            • Hallo zusammen,

                                                                                                                                                              ich bin zwar schon lange fleissiger Leser im Forum, habe aber bis heute nicht den Drang verspürt meine Meinung kund zu tun.
                                                                                                                                                              Bis auf heute:

                                                                                                                                                              Ich hatte einen absolut wunderbaren Abend mit Diana und Stella.
                                                                                                                                                              Zufällig die zusammensitzenden Mädels angesprochen und auf Anhieb hat die Chemie gestimmt. Zwei so wunderbar harmonierende Frauen, intelligent, einfühlsam, zärtlich und hocherotisch... ich musste einfach mit beiden aufs Zimmer.. und dort... der absolute Wahnsinn. Ich kriegs immer noch nicht so auf die Reihe, einfach toll.

                                                                                                                                                              Euch beiden (vor allem Dir Diana für unser danach noch gefolgtes kleines Schäferstündchen) vielen vielen Dank, hab mich lang nicht mehr so gut gefühlt !!
                                                                                                                                                              (ich verzichte hier absichtlich auf die ganzen Pimpermännle und einen detaillierten Ablauf, es würde den beiden absolut nicht gerecht werden)

                                                                                                                                                              Ihr seid absolut der Hammer !!!

                                                                                                                                                              • Am ersten frühlingshaften Tag nach der grossen Kältewelle mit Temperaturen von über 10 Grad und herrlichem Sonnenschein hatte stiletto Lust auf andere Wellen und so kreuzte er gestern im FKK66 auf.

                                                                                                                                                                Da war er aber bei weitem nicht der einzige, der vom Frühling gelockt wurde. Den Parkplatz habe ich noch selten so voll vorgefunden.

                                                                                                                                                                Schwenningen ist nicht Rom, doch auch dorthin würden verschiedene Wege führen. Stiletto nahm aber den direktesten, denn er hatte dort noch zwei offene Rechnungen. Die eine bei Cassandra, welche letztes Mal dauerbesetzt war und die andere bei Dana.

                                                                                                                                                                Diese obligaten Besuche bei ihr fallen den andern Mädchen immer mehr auf und immer häufiger drohen sie mir mit Liebesentzug.


                                                                                                                                                                :traurig::schock::traurig:


                                                                                                                                                                Das kann sogar bis zur Gesprächsverweigerung oder visuellen Nichtbeachtung führen. Eine herausgestreckte Zunge ist schon bald als Kompliment zu verstehen.

                                                                                                                                                                Dabei habe ich gar nichts verbrochen, um diese Behandlung verdient zu haben.


                                                                                                                                                                Da bin ich doch froh um meine erste Liebe im FKK66, denn Michaela trägt das dank ihres grosszügigen Herzens mit humorvoller Fassung. :kuss::super::kuss: Ich habe fast das Gefühl, dass die Gute die einzige ist, die für stiletto volles Verständnis aufbringt…

                                                                                                                                                                Mein einziges Vergehen ist wohl das, dass ich eine süchtig machende Lady gefunden habe, die den stiletto voll um ihre Finger gewickelt hat und langsam aber sicher zu beherrschen beginnt und es verstanden hat, ihn zum willenlosen Objekt ihrer Begierden zu machen. Hätten die andern ja auch tun können, oder?:confused::confused::confused:

                                                                                                                                                                siehe meinen 2-teiligen Erlebnisbericht über Dana >>


                                                                                                                                                                Anschliessend an diese erste Runde wäre die zweite geplant gewesen, selbstverständlich mit Dana. Doch da funkte ein anderer dazwischen, den sie offenbar auch, wie stiletto, in ihre Abhängigkeit gezogen hatte.

                                                                                                                                                                Das war mir noch so recht, denn es war die Gelegenheit, mich von ihr loszureissen und mich einer andern zuzuwenden. Das war dann eben die zweite zu begleichende Rechnung. Glücklicherweise :super: sass die auserkorene unbeschäftigt und unbedrängt auf einem Sofa, genau richtig, für stilettos geplante Attacke.

                                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Cassandra >>



                                                                                                                                                                Das vom Club in verdankenswerter Weise angebotene Nachtessen war dermassen gut, dass sich stiletto fast überessen hätte. Ich habe das Dana, als sie endlich wieder einmal unbeschäftigt war, mitgeteilt. Doch sie meinte, das sei kein Hindernis für eine weitere Runde. Und meine Zunge würde ja sicher auch bei vollem Magen funktionieren...:confused:


                                                                                                                                                                Weiter unter Dana 2. Teil !

                                                                                                                                                                • Hallo valpolicella und stiletto,


                                                                                                                                                                  wenn es die richtige ist, brauche ich natürlich nicht Stunden . . LoL


                                                                                                                                                                  Aber ich gebe valpolicella Recht und bekenne mich auch dazu ;-), das ich nicht nur zum vögeln in den Club gehe. Sauna, Whirlpool, dummes Zeug labern und rum albern gehören bei mir zum Wohlfühl-Paket dazu. Und das ist halt das besondere im FKK66 - da bekomme ich all das.


                                                                                                                                                                  Let's have fun !!


                                                                                                                                                                  Andy

                                                                                                                                                                  • Salut,

                                                                                                                                                                    ich möchte mal an dieser Stelle meine Meinung über
                                                                                                                                                                    Fkk Palast in Freiburg und fkk66 abgeben.

                                                                                                                                                                    Ich find es ja toll, dass es in Freiburg einen Fkk Club gibt, jedoch muss ich
                                                                                                                                                                    auch erwähnen, dass seit dieser Freiburger Club aufgemacht hat, sind die
                                                                                                                                                                    guten Girls, die vorher im Fkk66 waren abgewandert b.z.w abgewandert worden.

                                                                                                                                                                    Ist der Betreiber der Selbe?

                                                                                                                                                                    ES WÄRE SUPER, wenn mal die Girls aus Freiburg im Fkk66 wären, oder im Wechsel.

                                                                                                                                                                    Ich weiß nicht, wie die Organisation der Girleinteilung strukturiert ist?

                                                                                                                                                                    Weiß jemand Bescheid?

                                                                                                                                                                    Danke!
                                                                                                                                                                    :smile:


                                                                                                                                                                    • Lieber Stiletto,


                                                                                                                                                                      mein Ding ist es auch nicht, sofort ins Zimmer zu gehen.
                                                                                                                                                                      Das ist ein wesentlicher Grund warum ich oft ins Fkk66 gehe, da es dort möglich ist, 1-2 Stunden mit der Auserkorenen zu verbringen bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe. Oft gehe ich mit ihr eine Halbe Sunde in den Whirlpool, danach Sauna und Sexkino, alles ohne Zeitdruck und danach zur Krönung ins Zimmer :happy:. Mir kommt es auf die Qualität und Entspannung an und das ich eine Beziehung zu meiner Sexpartnerin aufbaue. Wenn das alles drumherum stimmt bin ich vollstens Zufrieden und brauche keine 3 oder 4 verschiedene Damen. Für den Hochleistungssport gibt es die jüngeren Hasen :smile:.

                                                                                                                                                                      • Mich wundert es immer, wie die Männer ihren Spass haben, stundenlang mit den Girls zu trinken. Während dieser Zeit sind diese dann immer für andere Kunden blockiert. Dabei gehen wir doch alle wegen dem Sex hin, oder???



                                                                                                                                                                        Gut gebrüllt, Löwe!
                                                                                                                                                                        Mit Deinen beiden Sätzen und einer simplen Frage hast Du das leidige Thema auf den Punkt gebracht! Und darüber, dass die Mädchen dann stundenlang "blockiert" sind, wie Du das so treffend schreibst, haben sich stiletto und viele andere schon grün und blau geärgert...

                                                                                                                                                                        Nur gut, dass der Club ab und zu mit :super::super::super: "neuen" Damen für Überraschungen sorgen kann, sonst wäre er, äh ja, Du weisst ja schon, was ich meine...

                                                                                                                                                                        • Auch ich gehöre zu den regelmässigen Besuchern im FKK. Wenn möglich wähle ich für meine Besuche einen Donnerstag aus - ich liebe es schon, einfach den nackten Girls zuzuschauen. Meistens mache 2 Runden.


                                                                                                                                                                          Ich wurde bisher eigentlich noch nie richtig enttäuscht. Klar haben die Girls mal einen nicht so guten Tag, dies passiert uns ja auch. Aber insgesamt komme ich immer auf meine Rechnung. Ich lass die Girls nie ein Getränk holen. Für mich sind diese einfach zu teuer. Ich bin ja nicht für das trinken hier ...
                                                                                                                                                                          Mich wundert es immer, wie die Männer ihren Spass haben, stundenlang mit den Girls zu trinken. Während dieser Zeit sind diese dann immer für andere Kunden blockiert. Dabei gehen wir doch alle wegen dem Sex hin, oder???

                                                                                                                                                                          • Ja das ist einfach, hinfahren klingeln und ein schöner Nachmittag beginnt !
                                                                                                                                                                            Du warst schon mal da ? Ja. Bezahlt, die Handtücher in Empfang genommen und schon eine bekannte gesehen, Lilly ! Sie gab mir gleich ein küsschen und sagte hallo. OK die Lilly ist da, das ist schon mal gut. Nach dem duschen setzte ich mich gleich zu Ihr. Wo warst Du fragte Sie mich, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen. Arbeiten, das ist doch normal. Wozu viel reden, ich will was anderes, meine Hände und mein Mund wollten beschäftigt werden. Doch mitten im Raum muss es nicht sein. Komm wir gehen ins Sexkino.


                                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


                                                                                                                                                                            Nach dem Erlebnis mit der Lilly gönnte ich mir einen Kaffee und einen Berliner zur stärkung. Etwas ausruhen war angesagt. Ab und zu bekam ich Besuch von einigen Girls, aber die richtige war noch nicht dabei, ich hatte ja noch Zeit, viel Zeit .
                                                                                                                                                                            Doch wer kommt da ? Völlig nackt ! Ein Traum von einem Girl, das ist die Anka !!! Ein Blick, hallo gesagt und schon war Sie bei mir, küsste mich, führte meine Hand an Ihren Busen, schau mal, mir ist ganz heiss !!! Sie war wirklich heiss, mir wurde es auch schon ganz warm, gehen wir in den Schnee ? Nein, knutschen und küssen war angesagt, Sie führte meine Hand zu Ihrer Muschi, machte Ihre Beine breit, Anka mach mit mir was Du willst. Aber nicht hier komm wir gehen ins Sexkino.


                                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


                                                                                                                                                                            Jetzt war ich schon eher KO, aber es gibt ja Kaffee und Berliner, das finde ich schon klasse ! Sauna Whirlpool, ich hatte keine Lust. Einfach nur so rumhängen ist auch gut. Ein neues Girl kommt vorbei, die gefällt mir, dachte ich so. Aber der Abstand ist noch zu kurz, heute ist doch keine Arbeit sondern Vergnügen angesagt. Jetzt mal eine Cola, das weckt die Geister, das Girl geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wo ist Sie ? Wenn ich Sie sehe, dann ... Ich sehe Sie aber nicht von hier. Na dann laufe ich mal eine runde, ja da ist Sie ja, glück gehabt. Ich gehe zu Ihr, schaue Sie an und halte Ihr mein Hand hin ...


                                                                                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                                                                                                                                                                            Heute gibt es warmes Essen, Gulaschsuppe oder Spaghetti alles kostenlos !!!
                                                                                                                                                                            Ich habe leider nicht so viel Zeit, finde das Angebot aber schon klasse.
                                                                                                                                                                            Umziehen, zur Kasse und die Cocktails bezahlt. Alles klar.
                                                                                                                                                                            Hat es Dir gefallen wurde ich gefragt, ja sehr sogar !
                                                                                                                                                                            Ja ich könnte Ihr viel erzählen, das sehr gut war, aber das muss Sie ja nicht alles wissen, und wenn Sie es will, kann Sie es ja lesen.
                                                                                                                                                                            Das was eigentlich schon toll ist, ist die Tatsache, dass ich noch nie unzufrieden mit einem Girl war.


                                                                                                                                                                            Crazy sagt :danke::danke::danke: an alle Girls vom FKK66

                                                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                              Erstmal vielen Dank an den Admin für den gewonnenen Gutschein. Danke auch an den netten Tauschpartner das ich nicht bis nach Freiburg fahren musste :smile:


                                                                                                                                                                              Vor drei Wochen habe ich meinen gewonnenen Gutschein eingetauscht und bin dann sofort in den FKK66 gefahren.
                                                                                                                                                                              Wie immer freundlichst begrüsst worden, Gutschein Code kontrolliert und mir viel Spass gewünscht. Den hatte ich dann auch.
                                                                                                                                                                              Mit dem obligatorischen Zäpfle in der Hand habe ich mich in den grossen Aufenthaltsraum begeben. Ui, der war ja fast leer. Draussen hatte es Autos das man meinen konnte der Club sei rappel voll.
                                                                                                                                                                              Na mir solls recht sein.


                                                                                                                                                                              Zuerst begrüsste mich die süsse Jenny. Leider musste ich sie auf später vertrösten. Ich brauche in der Regel meine Stunde um mich aklimatisieren zu können mit Sauna, Dampfbad etc. Aus dem später wurde dann aber nichts mehr.


                                                                                                                                                                              Nach der ersten Runde Sauna und Dampfbad gesellten sich Monika und Anka zu mir. Die Anka erinnerte sich noch sehr gut an mich. *Willst Du es heute mit zwei Frauen gleichzeitig machen?* Wohl eher nicht, meinte ich. Dann wollten sie sich halt auf meine Kosten ein Fläschchen Brause gönnen, was ich aber ebenfalls verneint habe. So zogen sie wieder ab.:lachen:


                                                                                                                                                                              Nach ein paar Minuten wollte ich mir was zu Trinken holen. Ja ich wollte. Doch Monika stellte sich mir in den Weg. Sie hole mir mein Getränk gerne.
                                                                                                                                                                              Ok, dann hol mal:lachen: Ich warte auf dem Sofa beim Dampfbad. Sie wusste anscheinend was das heisst und drehte sich strahlend lächelnd ab.


                                                                                                                                                                              Was mit ihr abging dann im ihrem Tread.


                                                                                                                                                                              Beim verlassen des Clubs die Frage ob alles gut gewesen sei gerne mit einem Ja beantwortet.


                                                                                                                                                                              Bis demnächst :schweiz::schweiz::schweiz:

                                                                                                                                                                              • Hi fickgeniesser,


                                                                                                                                                                                ich denke, wenn Du hier die Berichte durchkämmst, bekommst Du einen guten Überblick über den Club.
                                                                                                                                                                                Ich halte das FKK 66 für einen der Besten Clubs hier im Süden. Das ist sicher Geschmackssache. Aber wenn Du das familiäre dem großen vorziehst, bist Du hier genau richtig ! Die Mädels sind durchweg spitzen klasse und ich bin fast immer zufrieden nach Hause gefahren.
                                                                                                                                                                                Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch und der Service auf dem Zimmer reicht von GF6 bis zur härtesten Nummer. Alles Verhandlungssache.
                                                                                                                                                                                Die beste Jahreszeit für den Club ist sicher der Sommer - das Außengelände ist super und wir haben dort schon so manche Fete gefeiert !!


                                                                                                                                                                                Also auf gehts - viel Spaß - man sieht sich !!


                                                                                                                                                                                LG
                                                                                                                                                                                Andy