D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
FKK66 | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Heute wars mal wieder soweit es ging ab ins Pascha. Wurde wie immer freundlich empfangen. Nach der obligatorischen Dusche gings erstmal an die Theke und eine Cola wurde geordert. Hab mich dann im Club einwenig umgesehen. War aber nichts passendes dabei also an die Theke und gefragt ob Fatima da ist. Sie war zwar dar brauchte aber noch ein wenig..ok kein problem dann ist halt warten angesagt. Nach geschlagenen 45 Minuten kamm sie dann zu mir und wir verzogen uns aufs Zimmer. Der Service war wie immer Spitzenklasse und nach einer hablen Stunde verzog ich mich erstmal in die Sauna.
Wollte dann eigentlich gehen( was im Nachhinein auch besser gewesen wäre) aber da erblickte ich Daisy. Hab mich dann zu ihr gesetzt und mit ihr ein bischen rumgemacht. Wir sind dann auch aufs Zimmer als ich auf dem Bett lag holte sie ein Kondom raus und machte es auf, ich fragte sie auf deutsch ob sie ohne Gummi blasen kann, was sie aber wahrscheinlich falsch verstand und dachte ich wollte ohne Gummi Sex machen. Tja und das war dann warscheinlich der Knackpunkt den Sie blas dann zwar ohne Gummi aber auch nur eine Minute danach Gummi drauf aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht mehr und ich konnte einfach nicht mehr kommen. Ok 60 Euro in den Sand gesetzt was nun...
stand schon an den Schränken und wollte gehen da sah ich Larissa und fragte ob Sie frei wäre. Sie bejahte und ich kamm dann doch noch zu einem Guten Abschluss. Sagen wirs mal so, nach Fatima und Julia ist Larissa nun unter meinen Top3 im Pascha.
-
Werte 3-Beiner,
hier im Forum ist ja schon über alles mögliche geschrieben worden. Nur eines ist bis jetzt total zu kurz gekommen........
ein ordentliches Posting über die Thekendamen!
Von anderen Clubs ist zu lesen, dass der Empfang mal gut, mal schlecht ist. Mal persönlich mal zu unpersönlich...... Tja, und da will, bzw. muss, ich das Paschateam an dieser Stelle mal lobend hervorheben!!!
MEINE Mädels Janine, Martina, Sabine, Bibi, Crissi, Regina, Uschi und Moni sorgen immer dafür, dass ich mich beim Einchecken, beim Getränkeservice, beim Schwätzchen halten, beim Probleme bewältigen, beim Auschecken, eigntlich bei allem, immer bestens aufgehoben fühle. Wenns mal hektisch wird, wenn der liebe black-forest wieder mal SEINE Extrawürste haben will, wenn ein Gast unfreundlich ist, oder es sonst irgendwelche Probleme gibt..... MEINE Pascha Mädels kriegen das immer irgendwie auf die Reihe!!!
Vielen Dank, auch im Namen MEINER Freunde. Macht weiter so!!!
-
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu im Pay6-Bereich und neu hier im Forum - und hab gleich mal eine (blöde?) Frage an die "Pascha-Experten":
Am Mittwoch ist im Pascha Dessous-Tag und am Donnerstag FKK-Tag. Wie (gekleidet) laufen denn die Damen an den anderen Tagen herum?
Aus Berichten anderer Clubs weiss ich, dass sie dort grundsätzlich nackt rumlaufen... In den Pascha-Posts habe ich hierzu noch nichts gefunden.Sorry für die blöde Frage.
Gleich noch eine Frage hinterher:
Da ich nächste Woche dem Pascha meinen Antrittsbesuch abstatten möchte, interessiert mich, welche der derzeit anwesenden Damen denn zu empfehlen sind, wenn man(n) Wert auf tolle und ausgiebige ZK und GF6 legt? Bzw. von welchen Damen sollte man als Neuling besser die Finger lassen?
Ich weiss, das ist Geschmacksache und immer subjektiv, aber ich verlasse mich gerne auf Eure Tipps bzw. Hinweise.Vielen Dank vorab - und mein Einstandsbericht folgt!
-
Am Samstag gegen 14.00 Uhr ins Pascha eingelaufen, Umkleide, duschen und dann bei dem geilen Wetter ab in den Garten. Es waren schon viele Dreibeiner anwesend, alle lagen auf den Liegen am Pool oder im Whirlpool. Da die Mädchen erst nach 15.00 Uhr komplett da sind, habe ich auch noch ein längeres Sonnenbad genommen und gewartet. Kurz nach drei sind die Prachtperlen dann im Garten eingelaufen und haben gleich für geplansche im Pool gesorgt und zwei Dreibeiner mit reingezogen.
Ich verzog mich mit Mara auf ein Sofa im Garten, wo wir uns ungestört einander hingeben konnten. Weil die Verständigung bei ihr noch nicht so richtig klappt, hat sie es mit einem geilen Französisch gutgemacht zwischendurch immer wieder heisses küssen, dann hielt ich es nicht mehr aus und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Mara hat es Faustdick hinter den Ohren, für mich der perfekte Teenie-Sex! Heisse Zungeküsse, gefühlvolles Blasen und sehr anschmiegsam beim Sex.
Im Garten zog dann bald ein gemeiner Duft auf, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Der Grillmeister hatte seine ersten Grillade aufgelegt. Ich bestellte ein Rindersteak mit Pommes und verschiedenen Salaten dazu. Gegen später orderte ich noch eine Currywurst mit Pommes, wirklich super lecker
Im Verlauf des Abends bandelte Beatrice an, ein Rumänin die sehr gut deutsch spricht, super Figur (geile Kurven) und sehr hübschen Gesicht. Immer Zimmer ein Feuerwerk aus Leidenschaft und Extase! Jungs, die Frau ist wirklich sensationell! Ich werde über Beatrice noch einen separaten Bericht schreiben, wenn ich das Erlebnis verdaut habe .
Gegen später herrschte dann grosser Gäste-Andrang, und konnte wieder einmal zufrieden die Heimreise antretenGestern am Pfingstmontag wiederholte ich meinen Besuch im Pascha, mein Bericht dazu kommt später, muss jetzt weg.
-
Erstbesuch Club Pascha
Am Samstag hab ich mir endlich die zeit genommen um das zu tun was mir meine DB-Fahrgäste schon lange empfohlen u. geraten haben, ich machte meinen ersten besuch im Pascha.
Die Anfahrt vom Bodensee ist bekanntlich kein Problem.
Die Baustelle vor dem Club ist überhaupt nicht störend man erkennt dadurch das Bestreben den Anforderungen der Besucher gerecht zu werden u. Neuerungen anzubieten.
Der Club hat auf mich einen sauberen u. guten Eindruck gemacht.
Die WG sind nett u. vor allem sauber, gepflegt u. nicht aufdringlich.
Man muss weit fahren um für gleiches Geld eine gleiche Leistung zu bekommen.
Das Essen war gut u. reichlich.
Die ganze Anlage hat mich begeistert, u. glaubt mir als Taxifahrer sieht u. erlebt (riecht) man einiges was einem normalen Gast verborgen bleibt!!!!!!!!!
Macht weiter so, Ihr seid mit eurem Konzept auf dem richtigen Weg, ich komm jedenfalls wieder.
mein Erlebissbericht über Nadja >>
und
mein Erlebissbericht über Lilly folgen noch >>
Muss jetzt noch unter die Dusche, u. dann geht’s wieder auf den Kutschbock.
Ich denke wie sehen uns im Taxi zwischen Bahnhof u. Club.
Euer Taxi driver -
mein heutiger Pascha-Besuch war eher ernüchternd, obwohl für einmal das Wetter mitspielte und die Liegestühle am Pool benutzt werden konnten. Für mich liess einfach die Auswahl der Frauen zu wünschen übrig, von ca 12 anwesenden Girls entsprachen gerade mal vier meinen Vorstellungen, ein optisch. Das Verhältnis von Dreibeinern zu WG's war im Verlauf des Tages bestimmt 2:1, daher waren auch meine Favoritinnen dauerbesetzt. Da ich jedoch einen gewissen "Entspannungsdruck" hatte, wollte ich nicht unverrichteter Dinge von Dannen ziehen und liess mich mit Lilly ein. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es gab ein "chemisches" Problem zwischen uns - however, der Service war einfach langweilig. Im Grossen und Ganzen habe ich den Besuch dann trotzdem genossen. Danke für die super Bewirtung am Grill.
-
... gutschein-eintausch für die katz: lange hinfahrt ab der schweiz. der wegbeschrieb auf der hp lässt zu wünschen übrig, ohne karte und ohne navi ein bisschen aufgeschmissen.
draussen im industriegebiet empfing mich eine grosszügige baustelle. erst dachte ich mir wow, die haben umsatz gemacht.drinnen dann das übliche. nichts neues im westen bei den schwaben. zu bemängeln hab ich, dass es keine schliessfächer für die wertsachen gibt und dass die duschen klein und gemixt sind... heikel, ich weiss.
anschliessend wollte ich mich ein bisschen runterfahren. ich ging draussen in die sauna. ein bisschen trocken dafür schon warm. abkühlung nach ner dusche draussen im pool. drinnen mich verpflegt mit würstchen und dem zickenalarm an der bar zuhören müssen. mann-o-mann, sind wir mit dem linken bein aufgestanden? danach tauchte der chef auf.
der pascha gebärte sich wie ein pascha. mit einem messer kitzelte er seine schäfchen... eigentlich war ich hier wegen den geilen bildern von tanja, aber in natura sind da schon ein bissel unterschiede! so verzog ich mich für ne weitere runde in die sauna mit discolicht. da haben wir doch mal ne gemütliche sauna, klima ok, guter duft, klein aber fein. draussen wieder abgekühlt. anschliessend wurde ich an der bar angegangen. nicht von der lauten deutschen mit hängebrüsten, nein, wahrscheinlich karpaten oä. den gipfel der kommunikation fand ich, dass sie mich in den standardfragen fragte, ob ich en yugo oder türke sei ;-)? hallo !!!???
naja, die atmosphäre, die mädels, der hund, der club, alles drumherum passte für mich heute in keiner weise. so kleidete ich mich ein bisschen frustriert über das erlebte wieder an und zog von dannen.
ich glaub das oder der pascha hat mich für längere zeit gesehen. cu -
Nach dem eher missglückten Besuch unter der Woche war es für mich eine Pflicht am Wochenende nochmals vorbeizuschauen. Ich sass gerade an der Bar an meinem 1. Käffchen als ich von hinten angestupst wurde. Meine kleine Prinzessin hatte mich beim Ankommen gesehen und nutzte die Gelegenheit mich gleich zu begrüssen vor ich von einer anderen Dame weggeschnappt werde. Wie immer bin ich von ihrem Lächeln fasziniert, so dauerte es nicht lange bis wir uns nach hinten gemeinsam auf ein Sofa verzogen um zu quatschen. Mittlerweile traf ich auch den schon länger anwesenden Black Forest und begrüsste ihn höflich lt. den Pascharegeln. Als dank spendierte er mir ein Hanuta und liess mich dann wieder mit meiner Prinzessin alleine. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen Knutschen und Fummeln. Nach einer gewissen Zeit machten wir uns dann auf den Weg in ein Zimmer. Beim Vorbeigehen bei BF tauschten wir dann noch schnell ein Hanuta-Sammelbildchen aus. Wie immer war es eine wunderbare Welle auf die ich so stehe und wir sicher bald wiederholt.
Auf dem Rückweg von der Dusche sah ich dass meine MEINE MARA alleine auf dem Sofa sass. Ich nutzte die Gelegenheit und setzte mich zu Ihr. Ein paar gezielte Sätze auf rumänisch die ich mir vorher notiert hatte gaben den perfekten Einstand und belohnten mich mit leidenschaftlichen Küssen. Dies sollte aber nur eine kurze Begrüssung sein mit Terminabsprache für später. Zum Glück kam gerade Karina vorbei und konnte für mich übersetzen und das Date für späteren Zeitpunkt klar machen. Irgendwie hatte ich aber bei Karina das Gefühl wegen Dienstag doch ein bisschen nachtragend zu sein. Vielleicht weiß ja BF etwas näheres und kann vermitteln. Nach dem Zimmerbesuch mit meiner Prinzessin brauchte ich jetzt erst etwas Pause.
Es lief gerade die 2. Hälfte des DFB-Pokalendspiels was ich dann auch mit Interesse verfolgte. Dazu genoss ich ein Stück gegrillte Pute mit Pommes um so den Haushalt an Kohlenhydraten aufzufrischen. Nach dem triumphalen Bayern-Sieg machte ich mich auf den Weg zu meiner MEINER MARA und holte sie ab zu einem der hinteren Sofas. Hier konnte ich nochmals geschickt ein paar meiner Kärtchen einsetzen bevor wir uns dann für eine Stunde aufs Zimmer zurückzogen. Nach diesem Zimmerbesuch erkläre ich nun hiermit öffentlich dass ich meine MEINE MARA zu meiner neuen blonden Göttin ernenne. Dieser TOP Abend lässt dann auch den missglückten Dienstag Abend ein bisschen vergessen.
-
Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis im Pascha mit der frisch aus dem Urlaub zurück gekehrten Tanja. Der Club war recht gut besucht, leider kann man die tollen Aussenanlagen bei den Temperaturen zur Zeit nicht geniessen. Unter den Frauen habe ich viele neue Gesichter ausgemacht, die neue Beatrice ein rassiges junges Girl, vom Gesicht hat sie viel Ähnlichkeit mit der Amanda aus dem Westside. Das Pascha gefällt mir immer mehr
-
Endlich kam auch ich mal dazu, die deutschen Gefilde nach dem sexuellen Angebot zu durchstöbern. Und da es gerade auf meinem Weg lag: ab ins Pascha. Dort angekommen und verwundert festgestellt: alles zu, geöffnet erst ab zwölf Uhr. Also noch kurz auf dem Parkplatz in der Nähe ein Nickerchen gemacht und gewartet, bis es zwölf ist. Danach dann schnell rein ins Vergnügen. Naja, da hatte ich anscheinend etwas zuviel erwartet. Ich war wirklich der erste Gast. Sonst noch niemand da, ausser zwei Damen. Die eine zeigte mir schnell den Club und danach gings erstmal unter die Dusche. Auf einen Rundgang alles in Ruhe angeschaut und sich für einen Saunagang entschieden. Ich hoffte, dass sich in der Zwischenzeit das Angebot noch etwas erhöhte. Aber das war nicht so. Leider war ich etwas unter Zeitdruck. Also habe ich mich mal mit der Veronika angefreundet. Da um uns abgesehen von der Musik aus den Lautsprechern nicht viel los war, haben wir uns eine Aufwärmrunde, und zwar eine intensive Aufwärmrunde, im Whirlpool gegönnt. Ich muss sagen: Wow. Ihre Figur ist zwar nicht mehr die einer zwanzigjährigen, aber sie wusste genau, wie sie ihre Reize einsetzen musste. Und ihre ZK waren einfach nur lecker, obwohl sie Raucherin ist und ich Nichtraucher.
Die Runde endete dann natürlich im Zimmer, aber dazu ein anderes Mal. Da ich dann unter rechten Zeitdruck stand, noch schnell geduscht und noch eine kurze Unterhaltug mit der reizenden Empfangsdame. Sie hat mir dann noch bei einem kleinen Unglück geholfen. Vielen Dank nochmals dafür.
Trotz des recht kurzen Besuchs habe ich mich im Pascha sehr wohl gefühlt. Ich denke, ich war das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dort -
Ich mußte jetzt doch ein paar Tage überlegen ob ich diesen Bericht schreibe. Ich hatte mal wieder den Fehler gemacht mit einer genauen Planung des Abendablaufes einen Club zu besuchen und damit für mich mal wieder eine sog. „Arschkarte“ gezogen. :traurig:
Nach dem grandiosen Samstag als ich unbefangen die „inoffizielle Black-Forest-Saisoneröffnung“ besuchte mit Silvia und meinem neuesten Highlight MEINE MARA :verliebt:, war heute die klare Planung: Runde 1 mit MEINER MARA :verliebt: und Runde 2 mit Black-Forest`s EX-Karina, die mich sehr beim Kennlernen von MEINER MARA :verliebt: unterstützt hatte.
Beim Erstgetränk an der Bar wurde ich auch sogleich von MEINER MARA :verliebt: begrüsst, leider war sie gerade besetzt. Es dauerte nicht lange bis sich auch Karina zu mir gesellte. Ich wollte ihr nicht so direkt sagen dass sie erst meine 2. Runde ist (ja mein weiches Herz) und vertröstete sie auf später. Mit MEINER MARA :verliebt: verzögerte sich das ganze leider für längere Zeit. Also mal ab zu einem Saunagang. Da nicht sehr viel los war hatte Karina viel Zeit und besuchte mich in regelmässigen Abständen und wurde dann mal leicht angesäuert. Just auch in diesem Moment als ich endlich MEINE MARA :verliebt: alleine auf dem Sofa sah. Deshalb musste ich kurz warten und schwups war sie schon wieder besetzt. Mittlerweile verging doch eine relativ lange Wartezeit und wäre mein Kollege nicht dabei gewesen hätte ich schon den Club verlassen da eigentlich mein Punkt schon überschritten war. :doof: Es ergab sich dann noch eine Unterhaltung mit Karina, die aber auf ernstem Niveau geführt wurde aufgrund meiner vorigen Vertröstungen was nicht gerade ein optimaler Einstieg für einen Zimmerbesuch war. So kam es leider dass meine Stimmung auch auf dem Zimmer nicht gehoben werden konnte so sehr sich auch Karina bemühte. Ich gebe ihr keine Schuld, das lag alleine an meiner Stimmung da ich rechtzeitig die Planung hätte über den Haufen werfen sollen und die Reihenfolge hätte ändern müssen. So wäre es sicher ein tolles Erlebnis geworden und Karina hätte mir für Runde 2 mit MEINER MARA :verliebt: sicher wieder tatkräftig zur Seite gestanden. Also abhaken und nächstes mal etwas unbefangener anreisen und es einfach auf mich zukommen lassen. Karina steht aber auf alle Fälle nochmals auf meiner „To-Do-Liste“, ich hoffe auch ich von ihrer Seite. Also wieder mal gelernt: Feste Planungen klappen nie und verderben meist die eigene Stimmungslage. :traurig: -
Nachdem ich dem Pascha-Stammtisch nicht beiwohnen konnte, da ich schon anderweitig beschäftigt war:lachen:, hat es mich Sonntags wieder nach Schwenningen verschlagen, bin gegen 20 Uhr angekommen und wer wartete schon sehnsüchtig auf mich; Camelia sass mit einer Kollegin auf einem Sofa und grinste mir entgegen, hatte mich natürlich wie so oft schon telefonisch vorangekündigt, dass ich kommen würde.
An der Rezeption den Eintritts-Obulus überreicht und ab in die Garderobe, frisch gemacht und an der Bar einen Café bestellt und Richtung Camelia, habe eine Armbewegung gemacht, dass sie aufstehen und mir folgen soll, da haben die anderen WGs nur gekichert. So haben wir uns auf eine freie Couch vorne vor der Terasse gesetzt und...
siehe meine Erlebnisbericht über Camelia >>Nachdem die Zeit mit Camelia wie immer sehr schnell verging und inzwischen war es auch schon etwa Mitternacht und ich in Ruhephase und am relaxen, habe ich ein neues Gesicht entdeckt.
Ich sass auf einer Couch neben dem Kino und schaute immer wieder mal in die Richtung der mir unbekannten jungen Frau mit dem hübschen Gesicht; sie sass dort mit einer Kollegin und ihre Kollegin rief mir zu: „Piccooolllloooooo“ ich verneinte:schock: und liess es vorläufig bleiben für eine Kontaktaufnahme.In der Zwischenzeit hat sich ein anderer Gast in die Nähe der beiden gesetzt und versuchte Kontakt zu knüpfen, aber er scheiterte wohl an Sprachkenntnissen, als er zu seinem Kollegen ging und ihn fragte mit welcher er aufs Zimmer gehen soll, habe ich mich kurz entschlossen aufgerafft, ging rüber zu den beiden und fragte die mir unbekannte mit dem hübschen Gesicht, ob sie mit mir aufs Zimmer möchte, Kollegin musste ihr sagen, was ich sagte und so stand sie auf und wir gingen zur Rezeption.
siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3179
Nach dem kurzen Abenteuer mit Mara, habe ich mich schnell geduscht und bin nach Hause gefahren, da ich schon ein wenig müde, war und 90min Autofahrt hatte ich auch noch vor mir. Werde sicherlich wieder mal im Pascha vorbeischauen und auch meinen Gutschein von der Verlosung einlösen.Gruss
-
Auch ich hatte das Vergnügen mit Black-Forest und weiteren Forumskollegen die Saisoneröffnung der BlackForest Suite zu feiern.
Allerdings verpasste ich einige Tagespunkte, da ich sehr schnell das besitzergreifende Wesen von Christie kennenlernen musste -> siehe Erlebnisbericht Christie >>
Glücklicherweise war ich aber zu einem der Highlights nämlich "TOP 5: Showeinlage 2er Forumskollegen + WG im Pool" wieder anwesend.
Nach Stärkung mittels gegrilltem Steak und anschliessender Schwarzwälderkirschtorte, die von unserem werten Black-Forest mitgebracht wurde, ging es dann wieder ernsthaft zur Sache.
Mit 4 Strophen der Badischen Nationalhymne wurde die Frühlings- /Sommer- Saison für die BlackForest Suite eröffnet.
Nach diesem hoch offiziellen Akt unter Präsenz aller VIPs wollte ich mich an der Theke stärken, dort kam mir Andrea in die Quere -> siehe Erlebnisbericht Andrea >>
Im Anschluss noch ein paar Blödeleien am Stammtisch, bevor ich mich verabschiedete und zufrieden bzw. abgebrunftet auf den Heimweg machte. -
Jetzt ist es schon fast ne Woche her mit der großen Pascha-Jubiläumsparty, sodass es höchste Zeit wird, euch von meinen Erlebnissen an diesem Abend zu berichten.
Wie so vielen an diesem Abend passiert (wie ich gelesen habe) ist es mir auch, dass ich zu spät von zu Hause los bin und daher relativ spät angekommen bin. Ich glaube es war kurz vor 20 Uhr als ich am Pascha vorbei bin und die Parkplatzsituation deutete schon auf ein Fullhouse.
Glücklicherweise sah ich, dass gerade ein Gast sich aus dem Pascha in Richtung seinem Fahrzeug begab und ich die Situation gleich nutze, um mir diesen Parkplatz zu sichern. Das Wetter an diesem Abend war ja sehr regnerisch, sodass ich nicht die große Lust hatte durch die Gegend zu marschieren. Nach diesem kleinen Glückserfolg war meine Hoffnung groß, im Club ebenfalls erfolgreich zu sein und eines der WGs für mich behaupten zu können. Aber davon war ich noch weit weg, denn zunächst musste ich noch den Club betreten. Also die Klingel betätigt und gewartet, nach ca. 30 Sekunden wurde ich langsam ungeduldig und dachte mir, ob ich denn heute Abend nicht erwünscht wäre. Also nochmals die Klingel gedrückt und dann wurde ich Gott sei dank erhört und konnte eintreten.
Was sich mir dann für ein Bild bot, war schon einzigartig. Das Pascha überfüllt! Ein reines Chaos! So viele Menschen die hin und her rannten und dazwischen die WGs, die nacheinander die Klingel am Empfang betätigten um sich mit ihrer Begleitung ein Zimmer zu sichern. Na das kann ja heiter werden… nachdem ich mich dann an der Bar zwischen den ganzen Leuten durchgequetscht habe und am Empfang angekommen bin, der nächste Rückschlag. Momentan sind alle Garderobenschränke belegt und ich müsste warten bis wieder was frei wird. Ich also zurück an die Bar und eine Cola geordert (dies ging zu meinem Erstaunen relativ schnell). Nach ca. 10 Minuten rief mir dann Chef Bobby zu, dass ich nun einchecken könnte. Ich also sofort hin, meine 50 Euronen hingelegt und ab in die Umkleide. Hier erwartete mich dasselbe Bild wie schon im Eingangsbereich. Nichts desto Trotz ich mich umgezogen bzw. ausgezogen, unter die Dusche gehüpft und dann wieder ab an die Bar und mir noch ein Getränk bestellt. Es wurde gerade ein Barhocker frei und ich beschloss zunächst dort platz zu nehmen und das Geschehen ein wenig zu beobachten.
Nach einiger Zeit zog es mich dann doch ins innere des Clubs, um dort mal zu schauen wie die Situation aussieht und die Chancen stehen, ein WG zu ergattern. Ich zog meine Runde und sah plötzlich einen Gast sitzen, den ich schon aus früheren Besuchen kannte und wir uns immer recht gut verstanden haben. Ich setzte mich zu ihm und versuchte mir seine Meinung zum bisherigen Abend einzuholen. Während unseres Gesprächs dann, spürte ich wie auf einmal jemand seine Hand um mich legte und als ich mich umdrehte, stand Karina vor mir. Ich war ein wenig erstaunt, da ich damit nicht gerechnet hätte, aber umso mehr hat es mich gefreut. Wir begrüßten uns herzlich (wir kennen uns bereits aus vergangenen Pascha-Besuchen) und unterhielten uns kurz, bevor ich den Vorschlag machte, uns ein ruhigeres Plätzchen zu suchen. Leichter gesagt als getan bei dem regen Verkehr im Club, aber sie hatte einen Plan bzw. eine Ahnung wo es uns gefallen würde. So folgte ich ihr und sie hat nicht zu viel versprochen. Es gab tatsächlich noch ein kleines Örtchen im Club, an dem wir „mehr oder weniger“ ungestört waren und unsere Zärtlichkeiten austauschen konnten, bevor wir uns dann aufs Zimmer verzogen. Was dann folgte
siehe Erlebnisbericht über Karina >>Nach meinem Zimmergang mit Karina, beschloss ich mich zu stärken und ging daher nach draußen um mich dem Büffet zu widmen. Hier muss ich ans Pascha ein ganz großes Lob aussprechen, denn das Essen war vorzüglich und die Wartezeiten auf die Steaks auch im Rahmen (unter den Ausnahmezuständen betrachtet). Nachdem ich frisch gestärkt war, drehte ich nochmals eine Runde durch den Club und beschloss dann aber zu gehen, da es immer noch relativ voll war und ich nicht daran glaubte, nochmals so ein Glück mit einer Dame zu haben. Schlussendlich war es für mich ein erfolgreicher Abend, den ich trotzt der Überfüllung genossen habe. Ich würde jedoch den Club nicht nochmals bei solch einem Event aufsuchen.
Es grüßt euch der
Afroasiate -
Wann kommen den Bilder von Mara kanns kaum erwarten sie zu sehen.
-
1 Woche nach der 5-Jahre-Pascha-Party wurde durch BlackForest zum inoffziellen Pascha-Stammtisch mit Saisoneröffnung Frühjahr/Sommer 2010 der BlackForest Suite © gebührend gefeiert. Dieser inoffiziellen Einladung bin ich natürlich sehr gerne wie auch weitere Forumskollegen gefolgt.
Zuerst die offizielle Begrüßung. Dann platz nehem am extra reservierten Pascha/6Profi-Forum - Stammtisch und die von BlackForest organiesierte Schwarzwälder-Kirschtorte verdrückt. Ich hatte schon seit der Party letztes Wochenende ein paar der Schönheite im Visier, leider waren diese schon von Stammtisch-Mitgliedern besetzt oder vorreserviert. Ich nutzte die WG-freie Zeit um mir bei Hans ein gegrilltes Steak mit Pommes und Salat zu ordern. Hans, wie immer klasse Service!!!! Dann zurück zu den Kollegen am Stammtisch. Plötzlich begann mein Puls schneller zu werden. Ich erblickte im Beisein von Camelia eine blonde junge Schönheit, wohl bei der Einweisung in den Club. Es war passiert aber dazu mehr später.
Die Kollegen verschwanden dann wie auf Kommando in die Sauna oder aufs Zimmer. So sass ich dann für kurze Zeite alleine und hilflos am Stammtisch.
Diese Situation nutzte Silvia geschickt aus für ihren Angriff. Zuerst war ich noch tapfer und konnte mir wehren, doch irgendwann mußte ich mich den ZKs und Streicheleinheiten geschlagen geben.
Als ich nach einer tollen Welle an den Stammtisch zurückkehrte sass doch dieser blonde Neuzugang inmitten der Forumsschreiber. Sie wurde mir als Mara vorgestellt. Aufgrund der Tatsache dass sie kein deutsch oder englisch spricht waren alle ein bisschen distanziert. Da ich vor ca. 2 Wochen in einem anderen Club eine solche Sitution vorfand und lösen konnte (vergleiche https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3023) war es ja Ehrensache dass sich der Kuschelbär und Liebeskasper dieser Dame annehmen mußte und mit ihr quasi die Premiere für sie im Club und für mich mit ihr anzugehen. Respect vor meinem Vorhaben (Gibts für sowas eigentlich eigentlich einen Zuschuss von der GL???) Es gab keine Einwände der anwesenden Kollegen. Zuerst ging es aber mit den Damen und Kollegen zur BlackForest-Suite und wir läuteten die Saisoneröffnung mit 4 Strophen des BADNER LIEDES ein. Da es doch ein bisschen frisch draussen war wechselten wir wieder in den Club über. Karina vermittelte mein Interesse und Mara setzte sich neben mich. Ohne Konversation natürlich eine fast aussichtslose Mission. Einige Kollegen witzelten schon darüber wie wir beide so nebeneinander sassen ohne Kontaktaufnahme. Es wurden schon böse Vergleiche gezogen, gell John Silver!!! Durch meine Schüchternheit gehemmt war es Mara wohl zu dumm und sie verschwand in den anderen Raum. . Nun wurden aber die Forumskollegen zu waren Helden. Unter Mitwirkung von Camelia und Karina als Dolmetscher organisierten sie für mich eine neue Kontaktanbahnung. BlackForest demonstrierte mir am lebenden Objekt was ich nun mit Mara tun sollte . Karina forderte mich auf Mara mit zu BFs Sofa beim Nassbereich zu nehmen wo wir in gemütlicher 4er Runde etwas trinken um locker zu werden und uns kennen zu lernen. Sehr süss.
Hier wurde Matziko dann sofort mutiger. Vergiss die Kommunikation, lass Taten sprechen. Super ZKs mit Mara. Zwischendurch ließ ich durch Karina ein paar Komplimente übersetzen was mir Mara immer mit einem super süssen Lächeln quittierte. Schon jetzt teilte ich BF mit MEINE Mara in die MEINE-Liste aufzunehmen. Nun wurde es dann aber wirklich Zeit dass Zimmer aufzusuchen da ich jetzt mehr als parat war.
Nach dieser verschmusten Runde genehmigte ich mir noch einen Schlummertrunk. Mittlerweile war auch schon ein Großteil der Kollegen auf dem Heimweg. Es wurde nun auch für mich Zeit. Leider habe ich BF nicht mehr gesehen da er mal wieder alles in der BF Suite gab. Ein gelungener Abend in netter Gesellschaft. Sowas ähliches werden wir mal wiederholen, vielleicht dann als "inoffiezielles Autorentreffen". -
Auch ich bin trotz meines eher scheuen und verklemmten Charakters der Einladung Black Forrest`s gefolgt und habe meine Scheu kurzfristig verdrängt für einen lustigen und vergnüglichen Abend
Auch die Turnübungen mit dem anderen Geschlecht kamen (bei mir jedenfalls) nicht zu kurzsiehe Erlebnisbericht über Nadja >>
siehe Erlebnisbericht über Sarah >>
Hiermit möchte ich mich bei Black Forest für die Einladung bedanken, es war sehr unterhaltsam und kurzweilig dank seiner guten Ideen die für Unterhaltung
sorgtenMfG Taunuspilot
-
Auch meine Wenigkeit ist dem Aufruf des ehrwürdigen Black Forest gefolgt.
Leider war der Club rappelvoll, so das man sich schon sputen mußte um ein freies WG zu erhaschen...
Tat der lustigen Stimmung aber keinen Abbruch war es doch wieder einmal äußerst amüsant dem witzigen Treiben und den ironischen frivolen Kommentaren der erschienenen Forumiskern zu lauschen.
Selbst Hochwürden Mixa war mit seinem Ministrant zu später Stunde noch auf einem der freien Sofas zu beobachten wie er seine Kontaktanbahnung in die Wege leitete und unter schwierigsten kommunikativen Verhältnissensich den Weg ins Schlafgemach ebnete...
An diesem Abend war Spaß, Witz, und Geselligkeit Trumpf unter den Besuchern, ob Schreiberlinge, Pygmäen oder Imperatoren es wurde gescherzt und geteilt ohne Eifersucht oder Besitzanspruch.
Bravo weiter so....
JohnSilver -
Wertes 3-beiniges Publikum!
Wie es schon zu einer schönen Tradition geworden ist wurde die Saisoneröffnung Frühjahr/Sommer 2010 der BlackForest Suite © gebührend gefeiert. Der inoffiziellen Einladung sind sage und schreibe 11 (in Worten elf!) Forumskollegen gefolgt. Es waren altgediente Haudegen zugegen, genau so wie vielversprechende Newcomer. Alles in allem eine äußerst illustere, kompetente und unerhörte Männerrunde, kurz gesagt ein veritabler Pascha-Stammtisch. Als Ehrengast durften wir glücklicherweise den aus SunntigsBlick und Radio24, weit über die Schweizer Grenzen bekannte, Peter Kalt (Finanzdepartement Zürich) begrüßen.
Da ja alles bei uns seine penible Ordnung hat wurde vorab eine Tagesordnung erstellt und den Teilnehmern fristgerecht zugesandt. Es wurden im Vorfeld keinerlei Einsprüche geltend gemacht, deshalb konnten wir zügig die einzelnen Tagesordnungspunkte abarbeiten.
TOP 1
Persönliche Begrüßung jedes einzelnen WGs mit kurzer Vorstellung und eventueller Korrektur der Vorstellungsart.
TOP 2
Kontrolle des Tagesplanes
TOP 3
Inspektion der diversen Wellnesseinrichtungen
TOP 4
Test des Dampfsensors in der Dampfgrotte inkl. Feinjustierung
Pause (Essen und 14 min zur freien Verfügung)
TOP 5
Showeinlage 2er Forumskollegen + WG im Pool
TOP 6
Einweisung von neuen WGs in die Gepflogenheiten eines Saunaclubs
TOP 7
Überarbeitung des Romulanischen Pascha-Dialekts
TOP 8
Kollekte für bedürftige Harz 6 Empfänger
TOP 9
Saisoneröffnung der BlackForest Suite ©, inkl. Grußworte von Peter Kalt und Absingen der Badischen Nationalhymne
TOP 10
Möglichkeit der individuellen WG Begutachtung und bilden von Kleingruppen zwecks Erfahrungsaustausch.
TOP 11
Schlussworte und ENDE
Mir bleibt als kurzes Resumé nur zu sagen: Alle Achtung, aber Hallo, unerhört, unglaublich was da so abgegangen ist! -
Nachdem ich ja schon gestern an der Party war und dann auch im Globe und irgendwann im Laufe des Nachmittags aufgestanden bin und es mir irgendwie nicht recht war, dass ich die Camelia nicht vernaschen konnte, habe ich kurz im Pascha angerufen und mich erkundigt ob Camelia auch anwesend ist, es wurde mir bejaht und so habe ich ihr ausrichten lassen, dass ich gegen 20 Uhr dort sein würde.
Bin dann gegen 19 Uhr dort eingetroffen und habe wie üblich Café an der Bar geordert und bin ein wenig im Club rumgetigert, von Camelia weit und breit nichts zu sehen, so habe ich mich mal in der Sauna 15min verschanzt und dann wieder an der Bar mit flüssigem gestärkt und mich in den Aufenthaltsraum gesetzt.
Inzwischen ist es schon 20 Uhr gewesen und von Camelia immer noch nichts zu sehen, dachte schon, dass diejenige am Telefon mich verschaukelt hat, aber wer kommt gerade an die Rezeption und erblickt mich: Camelia
siehe Erlebnisbericht über Camelia >>
Nach der schönen Zeit mit Camelia, war die Zeit schon weit vorangeschritten und wäre eigentlich schon auf dem Sprung nach Hause gewesen, aber was erblicken Oracles Augen, ein WG welches sehr interessant ausschaut, ich sprich sie kurzerhand an, aber die Antwort ist so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.
Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.
siehe Erlebnisbericht über Saskia >>
Als ich wieder aus dem Zimmer kam mit Saskia war es aber höchste Zeit mich langsam nach Hause zu begeben, denn der Montag ist meistens gnadenlos bei der Arbeit. Es war die Reise ins Pascha absolut wert, vor allem weil es so ruhig war nach dem Stress an der gestrigen Party. -
Auch ich machte mich am letzten Samstag auf nach Schwenningen um an der Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" anwesend zu sein, leider bin ich wieder mal zu spät zu Hause abgefahren und so bin erst kurz nach 20 Uhr dort eingetroffen.
Am Parkplatz konnte man schon sehen, dass der Club rappelvoll sein würde, also auf dem grossen Platz parkiert und zum Eingang marschiert und geklingelt, hmmm....nach 15 Sekunden wird immer noch nicht geöffnet:staunen:; scheint mir dass Oracle nicht willkommen zu sein scheint;(die Musik ist so derart laut, dass ich durch die Türe mitsingen könnte) also nochmals geklingelt und aha die Klingel wurde doch gehört und es wird mir geöffnet.
An der Rezeption der Chef „Bobby“ höchstpersönlich, treffe da auch unseren Admin und frage ihn ob die Tombola schon vorbei ist und er bejaht und meint: Du Oracle hast natürlich wie schon die letzten Male gewonnen“, tja da war ich schon überrascht, da ich doch in den letzten Wochen kaum Berichte geschrieben habe.
Bevor ich in die Umkleide gehen konnte traf ich noch auf einen der Topschreiber und natürlich auch begrüsst und bin dann mal in die Umkleide, FlipFlops waren schon alle weg und genau heute habe ich mal meine Badelatschen im Auto gelassen, da ich dachte, dass es sicherlich genügend hat. War dann zu faul um wieder zurück um zum Auto zu gehen(hätte ich wohl doch besser gemacht, da die Aussentemperatur doch recht kühl war um barfuss zu gehen, als ich auf das Essen wartete).
Also war ich wieder mal barfuss-geher; zuerst mal an die Bar und eine Fanta geordert und rein ins Geschehen; puuhhh....war der Laden voll, sämtliche Sitzgarnituren mit Männern belegt, entweder alleine oder zu zweit und von den Frauen konnte man höchstens die Rückansicht sehen als sie sich auf ein Zimmer aufmachten:traurig:; die waren wohl heute wieder mal im Dauerstress.
Bin dann mal nach draussen zum Grillmeister und habe mir ein Steak geordert, war überrascht, dass es so gut schmeckte, wenn man auch eine gewisse Wartezeit einrechnen musste, da der Grillmeister auch im Stress war wie alle Angestellten im Club.
Habe die Wartezeit mit Plaudereien mit ein paar Forumsikern und unserem Admin überbrückt, das kalte Buffet war auch nicht schlecht und vor allem ein Augenschmaus.
Wie so viele andere habe auch ich damit gerechnet, dass ich wohl heute nicht zum Zimmergang komme und habe dann auch um 22 Uhr zu dem mir bekannten Club- und Forumkollegen gesagt, dass ich mich wohl ins Globe aufmache, da es dort dann sicherlich nicht so krass sein würde mit dem Männerüberschuss.
So haben wir gegen 22.30 Uhr das Pascha verlassen, als ich an der Rezeption war und meinen Schlüssel abgegeben habe, schaut Camelia zu mir rüber und meinte in Zeichensprache was das soll?:staunen:
Bevor ich mit meinen Händen antworten kann, steht sie schon bei mir und fragt mich, wohin ich gehe und warum?
Das warum erübrigt sich wohl, da der Laden übervoll ist und wohin; ins Globe. Camelia kann sich wohl noch sehr gut an mich erinnern, haben wir doch bei meinem letzten Paschabesuch doch einige Stunden zusammen verbracht. Sie war sichtlich ein wenig enttäuscht:traurig:, dass ich gehe, aber ich versprach ihr, dass ich nächstens sie besuchen komme, da meinte sie, dass ich mich beeilen müsse, da sie in ca. 2 Wochen nach Hause nach RO gehe. Okay so habe ich mich anständig mit 2 Küsschen auf die Wange von Camelia verabschiedet und bin zum Ausgang und bin mit dem Forumkollegen ins Globe gefahren.Gruss
-
Hallo! War vor zweieinhalb Wochen im Pascha in VS. Wollte die Dampfsauna auch mal ausprobieren. Ist gut gelungen die Dampfsauna, hat viel Platz. An diesem Tag waren nur wenige Besucher da. Negativ war eine kaputte Liege und in der Dusche der Stromanschluß für den Fön(kann man nur als Murks bezeichnen. Und vor allem störte mich die Automatenspielerei mancher Frauen. Immer wieder war ein lautes "leck mich am Arsch zu hören". Bin zweimal in die Sauna und habe mich auf einer Liege ausgeruht. Mir gegenüber saß die Brasilianerin Christie. Bin dann zu ihr hin und habe sie gefragt ob sie mit in den Whirpool geht. Das wollte sie nicht, wir sind dann in die Sauna gegangen. Sie hat eine geile Figur und hat mich mit ihren Händen schon ganz heiß gemacht. Wir sind dann kurz darauf ins Zimmer gegangen. Sie streckte mir ihren geilen Po hin und ich habe ihr geiles Poloch geleckt, was sehr, sehr gut schmeckte. Habe sonst das Standardprogramm gemacht. War insgesamt okay, aber auch nicht der Hit. Nach der Bezahlung hat sie sich nicht mal richtig verabschiedet, was ich sehr schlecht fand und vom Pascha besseres gewohnt war. Es waren auch wenig schöne Frauen dort an diesem Tag. L.G.
-
Jupiter
Danke, dass Du dieses Problem noch einmal aufgegriffen hast.
Ich finde es gar nicht gut, wenn die Frauen von der Clubleitung zum Trinken animiert werden. !!!
Alles redet derzeit vom Rauchen, aber dass vom Alkohol eine mindestens ebenso grosse, wenn nicht noch grössere Gefahr für die Gesundheit der Frauen ausgehen kann, wird schlicht negiert.
Und ich kenne einige, die diesbezüglich gefährdet sind !
Es gibt andere Mittel, um den Umsatz anzukurbeln...
Don Phallo -
Nach langer, langer Zeit hatte ich vor rund 10 Tagen die Eingebung, dem Pascha einen Besuch abzustatten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies eher eine schlechte Idee war.
Ich treffe um ca. 15:30h ein. Erste Überraschung: Der Parkplatz ist fast bis auf den letzten Platz belegt. OK, denke ich, es ist Sonntag, schönes Wetter, man will die Möglichkeiten der Pascha-Aussenanlage nutzen!
Nach Garderobe/Dusche gehe ich auf Erkundungstour im Aufenthaltsraum und draussen. Wie ich vermutet habe sind fast alle Aussenliegen besetzt - von Gästen wie von WGs, manchmal natürlich gemeinsam. Nach der langen Autofahrt ruhe ich mich auf einer Liege bei herrlichem und nicht zu heissem Sonnenschein aus. Irgendwie spüre ich keine Stimmung in meiner Umgebung; keine lauten Töne, kein Gelächter (wie ich es schon sehr angenehm erlebt habe), ringsum nur Geflüster, wenn überhaupt.
Nach einer Weile gehe ich zurück ins Haus und bemerke, dass praktisch jede Dame mit einem Gast beschäftigt ist. Ich hole mir an der Bar einen Kaffee und setze mich im Aufenthaltsraum auf ein Sofa. Nach kurzer Zeit kommt Silvia zu mir und begrüsst mich herzlich (wir kennen uns bereits bestens - nicht nur vom Pascha - schon früher vom Palace). Wir unterhalten uns einmal mehr prächtig und geniessen anschliessend eine tolle halbe Stunde im Zimmer :super:.
Nun ist eine Relaxphase angesagt. Ich halte mich teilweise draussen, dann wieder im Aufenthaltsraum auf und mache dabei eine für mich negative Beobachtung. Die Girls zirkulieren recht häufig zwischen Bar und ihrem Auserwählten mit irgendeinem Getränk in der Hand (Piccolo, Sektflasche, Cocktail). Ein WG ist mir speziell aufgefallen: Ich habe sie an diesem Nachmittag etwa vier Mal mit einer Flasche im Eiskübel gesehen. Später hat sie auch mich angesprochen. Ihr Blick war ziemlich verdächtig - sie schien mir recht verladen zu sein. Sie setzt sich zu mir, schmiegt sich an mich und fragt unumwunden nach entweder einem Getränk oder gleich ins Zimmer zu gehen. Ich lehne natürlich ab, worauf sie sich sofort von mir verabschiedet:wütend:.
Langsam verspüre ich den Drang nach einem zweiten Zimmererlebnis. Da ein eklatanter Männerüberschuss herrscht, sind die sogenannten Topshots dauerbesetzt. Ich bin kein Stammgast im Pascha, was man in solchen Situationen zu spüren bekommt. Die Girls gehen natürlich vorerst auf ihre bekannten Kunden zu - im Palace und im Globe profitiere ich auch davon. Irgendwie erbarmt sich dann doch noch ein WG (Name spielt keine Rolle) meiner und setzt sich zu mir. Wir unterhalten uns ein wenig und nach ein paar Minuten fragt sie, ob wir nicht ins Kino wechseln wollen. OK, ich benötige eh eine Aufwärmphase. Dort kommt dann gleich die frage nach einem Getränk und ich offeriere ihr einen Cocktail (in Unwissenheit des Preises!). Der spätere Zimmeraufenthalt ist zum Vergessen - Badwischer nennt dies Arschkarte :eek:.
Beim Verlassen des Clubs dann die grosse Überraschung: € 30 für diesen Cocktail! Für mich einfach nur eine absolute Frechheit, Abzocke in Reinkultur!!! Das sind 50% einer CE. OK, ich habe erfahren, dass 30% davon dem Girl gehört. Ich habe aber auch erfahren, dass die Girls ziemlich unter Druck gesetzt werden, damit der Konsumations-Umsatz angekurbelt wird. Verständlich, wenn der Betreiber an diesem einen Glas € 21 verdient! 50% einer CE in den Schweizer-Clubs des Imperiums sind CHF 70. Ein Getränk für ein Girl kostet dort jedoch lediglich CHF 20. Und es hat fast Seltenheitswert, dass ein WG nach einem Drink fragt. So viel zur ach so teuren Schweiz!
Was mich ebenfalls geärgert hat ist die Tatsache, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. Ich habe ein Girl beobachtet, welches mindestens 40 Min. mit dem gleichen Gast auf dem Sofa sass (und dies nicht wie Bruder und Schwester), ohne dass sie ein Getränk offeriert bekam. Bei mir hiess es ziemlich schnell: Entweder Getränk oder gleich ins Zimmer!
Fazit: Der Ausflug nach VS hat sich nicht gelohnt. Dieser Club ist für mich für längere Zeit mit Überzeugung: NO-GO! -
Hallo zusammen, nachdem dieses Forum auch mir bei der Suche nützlich war, will ich kurz meine Erfahrungen bekannt geben.
Gottseidank kennt mein Navi den Weg, nachdem ich angekommen war und auch den Eingang gefunden habe, wurde ich herumgeführt, alles wurde gezeigt. Der Club ist kleiner als ich ihn erwartet hatte aber trotzdem schön, vorallem die Aussenanlage. Es waren ca. 10 Frauen anwesend, keine Hotspots aber von jedem etwas.
Chrsiti die Brasilianerin hat es mir gleich angetan und man kann nicht meckern, sie hielt was sie verspricht. ZK, FO waren nur das Aufwärmprogramm, toll. In dem Club versteht man es jemand anzuheizen ohne aufdringlich zu werden.
Nach einer Pause gesellte sich dann Nadja zu mir, eigentlich vom Aussehen nicht mein Typ von Frau, relativ groß und BH max. A. Na trotzdem dachte ich mir, denn sie verstand es mich anzuwärmen und mein Blut soweit nach unten zu konzentrieren, dass ein NEIN unmöglich war und ich sollte es auch nicht bereuen, sie war einfach spitze. ZK, FO mit viel Gefühl, einfach nur toll. Wenn ich wieder komme, werde ich sie nicht nur einmal probieren, das steht jetzt schon fest.
Insgesammt kann man den Club empfehlen, nur Hunger sollte man keinen haben.
Macht es gut.Kira
-
Als ich am Samstag gegen 16:30 Uhr im Pascha zur Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" ankam, konnte man bereits an Hand der Parkplatzsituation von einer hohen Besucherzahl ausgehen. Nach dem Einchecken ab unter die Dusche. Bevor es auf Beutefang ging noch eine kleine Stärkung an der Theke.
Die Jagd musste allerdings verschoben werden, da zuviel 3-beiniges Raubwild unterwegs war. So machte ich erstmal eine Runde Wellness im Dampfbad.
Anschliessend erneut auf Beutesuche gegangen. Diesmal wurde der Pirschgang mit Erfolg gekrönt. Die süsse Schmusekatze Nadja ist mir vor die Flinte gelaufen.
Nach kurzer Kennenlernphase und Rohrertastung im Kino verzogen wir uns ins Zimmer, wo ich erfolgreich zum Schuss gekommen bin.Glücklich und zufrieden ging es dann ca. 19 Uhr zur Sextombola-Verlosung von 6profi, wo auch mir Fortuna die Treue hielt.
Mittlerweile war der Laden so voll, dass man schon über einen ergatterten Sitzplatz glücklich sein konnte. An ein WG heranzukommen, war jetzt fast unmöglich .
Ich stärkte mich noch mit einem Steak vom Grill, bevor ich den Heimweg angetreten habe. Insgesamt gesehen ein schöner Nachmittag / Abend im Pascha. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola & Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha"
Am Samstag zur Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" nutzte ich die Gelegenheit, meinen Gutschein an der Sextombola im Pascha einzulösen. So ca. 18.30 Uhr angereist und schon am Parkplatz festgestellt, dass mächtig was los ist. Kurz vor Beginn der Verlosung konnte ich in guter Postition einen Sofaplatz ergattern. Kurz nach Beginn der Ziehung stellte es sich heraus, dass die wenigsten Gäste wegen der Tombola, sondern wegen der Party kamen. Auch kannte ich nur 3 andere Forumschreiber persönlich. Obwohl sicher noch der ein oder andere anwesend war. Die Verlosung wurde zügig durchgeführt, auch ich gehörte wieder zu den glücklichen Gewinnern und brauche auch nicht die Tauschbörse . Vielen dank an 6Profi und den Sponsorclub. Danach begab ich mich ins kühle Freie und orderte bei Hans ein gegrilltes Steak mit Pommes und liess es mir schmecken. Leider war an diesem Wochenende schlechtes Wetter. Hätte man noch gemütlich den Aussenbereich nutzen können hätte sich das Gästeaufkommen ein bisschen besser verteilt. Noch ein bisschen vom super kalten Buffet genascht und dann wieder nach drinnen gegangen wo die Partyband aufspielte. Leider wurde die Stimmung unter den Gästen nicht gehoben. Es lag aber sicher nicht an der Band die eine gute Mucke spielte. Lag wohl eher daran dass die meisten sich Gedanken machten ob sie noch eine Frau abbekommen. So ging es mir auch. Natürlich merkte man auch das Fehlen von der Pascha Stimmungskanone BLACK FORREST der heute leider auch verhindert war. Der Laden wurde immer voller, die neuen Gäste warteten schon an der Bar bis wieder ein Spind frei wurde. So wie ich gehört habe war an diesem Partyabend absoluter Besucherrekord des Clubs. Da man nur noch überall Gäste und keine Girls sah enterte ich nochmals die Bar für einen Abschiedstrunk. Ich hatte mich eigentlich schon vor dem Besuch darauf eingerichtet evtl. leer auszugehen, dass war bei den beiden Tombolaparties die ich schon besucht hatte leider auch nicht anders. An der Bar traf ich dann noch einen Forumskollegen der auch aufgegeben hatte. Spontan planten wir eine Weiterfahrt in die Schweiz ins Globe. Das eingeworfene Viagra sollte ja nicht umsonst sein. Aber ich denke es wird sich demnächst eine Gelegenheit ergeben bei schönem Wetter das Pascha zu geniessen, ein paar Forumskollegen zu treffen und auch ein Girl abzubekommen. Nochmals ein Dankeschön für den Gutschein vom Pascha an 6Profi.com und an Bobby.
-
Besuch im Pascha - Gutschein-Einlösung
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an den Club Pascha und auch Dankeschön an die Organisatoren der Tombola.
Letzten Donnerstag war ein strahlend schöner und warmer Tag, ich hatte noch einen Gutschein einzulösen und am 1 Mai war ich aus privaten Gründen verhindert, also lag es nahe, wieder mal den Weg nach Villingen unter die Räder zu nehmen und den Club Pascha zu besuchen.
Bei der Anfahrt zum Club stellte ich mit Erstaunen fest, dass das kleine Wäldchen gefällt und die Umgebung eine Baustelle war. Immerhin sieht man den bisher immer etwas versteckten Club nun besser und von weither. Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen, was da gebaut wird. Erweiterung der Aussenanlage ? Neue Parkplätze ?
Aufgrund der vielen geparkten Autos, auch mit Schweizer Nummernschildern, konnte man unschwer erahnen, dass der Club voll belegt war. Somit richtete ich mich auf einen gemütlichen Wellness-nachmittag ein. Und auf ein aktives Vorgehen.
Zusehend, wie die Damen, kaum hatten sie die Aussenanlage betreten, sogleich wieder von den dort wartenden Jägern abgeschleppt wurden, ergriff ich die Gelegenheit und stürzte mich auf die - ja die "Meine" - Morena, die nur noch wenig Zeit hatte, sich frisch zu machen, denn schon landete sie in meinen Armen. Eigentlich hätte ich sie gerne in der Black-forest-Suite verführt, das wäre dann noch ein besonderes highlight gewesen, aber die Hütte war leider dauerbesetzt. Nicht für immer allerdings, siehe unten.Black-Forest Suite
Am späteren Abend entspannte sich die Situation etwas und nun war es an den Frauen, die Runde zu machen. Die süsse Julia, "meine" Prinzessin Nadja, die Anna, die umwerfend toll aussehende Christie, niemand konnte mein Herz so richtig erweichen, bis die Karina sich kurzerhand auf meinen Liegestuhl setzte und mich in ein sehr interessantes und anregendes Gespräch verwickelte und die Initiative wortwörtlich in die Hand nahm.
Zum Schluss dann noch eine herrliche Zeit mit der Silvia in der Black-forest-Jagdhütte, die wirklich sehr gut und mit einer tollen Liegestatt eingerichtet ist, die doch allerhand variable Liebesspiele möglich macht.
Noch eine Bemerkung: Nicht nur mir ist aufgefallen, dass die Frauen vermehrt nach Cocktails fragen. Ok, man kann das auch ablehnen, an sich kein Problem, aber wenn man das nicht übers Herz bringt und die Schlussrechnung sieht, ist man dann doch, so ging es mir wenigstens, etwas erschrocken.
Don Phallo -
Am Donnerstag habe ich wieder einmal den Weg unter die Räder genommen und bin nach VS in Pascha gefahren. Zur Vorbereitung habe ich den Tagesplan und die Forumsberichte konsultiert und mir eine Shortlist und eine No go Liste gemacht. Bin um 17 Uhr angekommen und der Parkplatz war voll. In den Räumen angekommen musste ich feststellen, dass mehr Dreibeiner zu sehen waren als Girls. Es herrscht wohl ziemlich viel Verkehr! Habe mir dann ein Getränk geholt und mich bei schönstem Wetter im Garten auf eine Liege am Pool gelegt. Nach und nach kamen dann auch die WG und genossen ebenso das schöne Frühsommerwetter. Leider liessen sie mich vorerst jedoch in Ruhe.
Nach einem abgewehrten Angriff von Nadia (es war mir einfach zu plump wie sie sich auf mich gesetzt hat und die Chemie hat irgendwie nicht gestimmt) kam dann Christie zu mir. Abwohl ich sonst nicht auf getunte Brüste stehe, hat mich ihre fröhliche und aufgestellte Art in den Bann gezogen. Nach einigem Plaudern ohne grosse Anmache kam dann die Frage nach einem Getränk. Obwohl ich nicht mehr genau wusste, ob der Name Christie nun auf meiner Shortlist oder auf meiner No go Liste ist, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir statt etwas zu trinken doch auch einen Zimmerbesuch machen könnten. Dabei wollte ich aber nicht ins Gebäude Innere gehen und habe deshalb vorgeschlagen, dass wir doch in die sagenumworbene Black Forest Suite gehen, die nach Christies Angabe aber nur am Wochenende offen ist. Aber es war überhaupt kein Problem den Schlüssel zu diesem Gemach zu bekommen. Was dann folgte im Erlebnisbericht zu Christie
Nach dem wunderschönen Erlebnis mit Christie ging ich an die Bar und stärkte mich. Dort lernte ich endlich einmal Anna kennen. Sie war schon lange ein geheimer Wunsch von mir gemäss den Forumsberichten und den Fotos. In Wirklichkeit sieht sie allerdings etwas anders aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Erneut im Garten ausgeruht, als dann Stimmung um den Pool aufkam. Ein Gast und zwei WGs, die ich aber nicht identifizieren konnte wollten einander in den Pool stossen. Es endete darin, dass am Schluss ein WG und der Gast im Pool waren, wobei das WG sich als richtige Wasserratte entpuppte. Sie entledigte sich der ohnehin nur spärlichen Bekleidung und High Heels und sprang kopfvoran ins Wasser. Es war ein schöner Anblick, dieses splitternackte Girl herumtoben zu sehen.
Inzwischen gab es einige Zuschauer, unter andern auch Anna. Wir beschlossen dann dann aber uns besser kennen zu lernen und gingen dazu auf ihren Vorschlag ins Kino. Was weiter geschah im Erlebnisbericht von Anna.
Inzwischen war die Sonne untergegangen und ich machte mich auf den Nachhause Weg. Es war erneut ein toller Aufenthalt im Pascha. Das schöne Wetter und die guten Erlebnisse waren heute speziell. -
Mein erster Besuch im Pascha oder Ende gut alles gut.
Teil 2
So hier noch der Versprochene zweite Teil meines Berichts.
Zurück aus dem Zimmer nach meinem Erlebnis mit Anna und einer Dusche, brauchte ich zuerst einmal etwas zu trinken. An der voll besetzten Bar bestellte ich mir ein Spezi und verzog mich in die Lounge, da kein Sitzplatz an der Bar mehr vorhanden war. In der Lounge spielte unterdessen die Liveband, eine Zweimannband, welche wirklich nicht schlecht war und auch für gute Stimmung sorgte, aber ein Platz, auch hier Fehlanzeige. „Millionen“ Dreibeiner und ein paar wenige Girls bevölkerten die Sofas.
Ich erinnerte mich an das angekündigte Grillbuffet, darum verzog ich mich in den Garten.Schon als ich die Türe öffnete drang mir der Duft von gegrilltem Fleisch in die Nase und ich merkte plötzlich das mir der Magen knurrte weil ich noch gar nicht gegessen hatte. :p
Im Garten erwartete mich ein tolles Buffet aus Früchten, Fleisch, Lachs und Kartoffelsalat, doch ich entschloss mich zuerst bei Hans ein Rindssteak mit Pommes zu bestellen. Ich muss sagen nur schon des Grillbüffets wegen lohnt sich ein Besuch im Pascha wirklich. Da das Fleisch auf dem Grill noch etwas garen musste erkundete ich unterdessen den Garten.
Das Pascha hat eine tolle Aussenanlage mit grossem Pool, Whirlpool, Sauna und sogar einem Aussenzimmer, welches so viel ich im Forum gelesen habe von Black Forrest als seine Villa bezeichnet wird. Zudem hat es einen Teich, in welchem sich diverse bunte Fische, ich glaube es sind Koi’s, tummelten. Zurück am Grill durfte ich endlich mein Steak in Empfang nehmen. Super Service von Hans, ein feines Steak und endlich ein voller Bauch sorgten bei mir für gute Stimmung, obwohl es draussen an diesem Wochenende ziemlich kalt war.
Scheinbar war das aber nicht bei allen Gästen der Fall, ich habe mitbekommen das diverse sich darüber nervten dass zuwenig Girls und viel zu viele männliche Besucher anwesend seien.
Mir war das im Moment egal und ich entschloss mich die super Wellness Anlage des Paschas zu geniessen und zu nehmen was kommt. Da ich sowieso kein Draufgänger bin und es lieber habe wenn die Girls mich ansprechen, könnte es durchaus geschehen dass mein Erlebnis mit Anna für dieses mal mein einziges bleiben könnte.
Um mich nach meinem opulenten Mahl etwas zu entspannen setzte ich mich in den warmen Whirlpool und genoss es wie die Bubbles mir den Rücken massierten.
Apropos Massage, das Pascha hat scheinbar einen eigenen Masseur, ich weiss aber nicht ob dieser nur für diesen Anlass anwesend war oder ob er immer da ist.
Nachher in die Sauna, das Pascha hat übrigens zwei Saunen, eine drinnen und eine im Aussenbereich. Gut durchgeschwitzt die Sauna verlassen, eine eiskalte Dusche und ab in den genauso kalten Pool. Lange habe ich es darin nicht ausgehalten einmal hin und zurück und so schnell es geht raus ….
In den nächsten Stunden habe ich die Zeit damit verbracht zu relaxen, mich am Buffet und am Grill gütlich zu tun, sowie immer wieder die Sauna, den Whirlpool und das Dampfbad, das ich dann irgendwann bei meinen diversen Erkundungstouren durch den Club, in einer Ecke entdeckt habe, zu geniessen. Ab und zu meine Kehle spülen mit einem Spezi oder die Sinne wecken mit einem feinen Espresso, mussten natürlich auch sein.
Wann immer zwischendurch ein Platz auf einem Sofa in einem der Räume frei wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und gehofft dass sich irgendwann eines der Girls meiner erbarmt und sich zu mir setzt. Leider aber waren es meistens Jungs und nicht Girls welche sich niederliessen. Teilweise entwickelten sich daraus aber auch gute Gespräche mit den anderen anwesenden Männern.
In den frühen Morgenstunden, nachdem diverse der Gäste den Club bereits verlassen hatten, es war so gegen drei Uhr, ich hatte die Hoffnung auf ein zweites Erlebnis schon fast aufgegeben, da kam Nadja des Weges. Ihr süsses Lächeln zog mich sofort in Ihren Bann. Ich natürlich zurückgelächelt und endlich sie kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Sofa. Sogleich kuschelte sie sich an mich und wir stellten uns vor. Sie kommt, woher wohl, aus Rumänien. Sie arbeitet schon drei Jahre im Pascha und ihr Deutsch ist ziemlich gut. „Ob ich denn Lust hätte dass sie mir etwas Gesellschaft leistet“ meinte sie. “Na klar habe ich“, musste ich doch so lange warten … Sie ist zwar nicht ganz mein Typ, da ich lieber Girls mit einem etwas grösseren Busen habe und Nadja hat sehr kleine zierliche Brüste. Als sie aber anfing mich mit ihren super zärtlichen Zungenküssen zu verwöhnen, wusste ich dass sie genau das ist was ich jetzt noch gebraucht habe.
Kuschelfaktor sehr hoch, genau wie ich und mein Kleiner es lieben. Juhui mein Abend war gerettet.Da sogar zu diesem Zeitpunkt noch alle Zimmer besetzt waren durfte ich ihre Streicheleinheiten und ihre Küsse noch einige Zeit auf dem Sofa geniessen bis wir dann durch ein anderes Girl darauf Aufmerksam gemacht wurden dass nun ein Zimmer frei sei.
Mein zärtliches Erlebnis mit Nadja findet ihr später in einem separaten Bericht im Beitrag über Nadja.
Geduscht und zurück von meinem wunderschönen Erlebnis mit Nadja, wollte ich eigentlich noch etwas ausspannen im Whirlpool, aber just in diesem Augenblick wurde der Garten leider geschlossen.
Deshalb ging ich noch an die Bar. Auf dem Weg dorthin torkelte mir ein völlig betrunkenes Girl, ich glaube sie hiess Veronika entgegen. Genau deshalb spendiere ich keinen Alkohol für die WGs. Ich habe nichts dagegen wenn die Girls etwas trinken aber meiner Meinung nach sollte das alles in Massen geschehen.
Nach einem Gespräch mit zwei anderen Schweizern an der Bar und einem letzten Espresso entschloss ich mich den Club zu verlassen. Es war ja auch schon fast halb Fünf und ich hatte doch noch einen längeren Heimweg vor mir. Dabei begegnete mir doch tatsächlich noch Anna im Umkleideraum. Sie hatte scheinbar mit einem Gast vier Stunden auf dem Zimmer verbracht. Sie verabschiedete mich herzlich mit Küssen. „Sie hoffe ich habe einen schönen Abend im Pascha verbracht" zudem wünschte sie mir eine gute Heimfahrt.
Auch Nadja verabschiedete sich beim hinausgehen noch bei mir, mit einer ihren zärtlichen Umarmungen und ein paar süssen Küssen. Sie kam gerade aus der Sauna und war noch im wahrsten Sinne des Wortes ganz heiss.
Ja ich habe den Abend genossen und Nadja hat den Abend schlussendlich noch perfektioniert.
Mein Fazit zum Paschas, eigentlich positiv, nur wenn ich das Pascha wieder besuchen werde, ich dies sicher nicht mehr während einer Party tun werde. Für mich einfach zu viele Gäste anwesend an solchen Abenden.
Doch wie sagt man so schön, Ende Gut alles Gut.
Gruss euer Humbi69 -
Ich bin extra noch am Freitag hingegangen weil ich mir schon gedacht habe das am Samstag die Hölle los sein wird Das mit den Bademänteln wäre echt geil, denn mit das Blöde Hantuch rutscht immer runter
Mir ist Anna immer noch ein bischen suspekt jedesmal wenn ich sie sehe schaut sie so desorientiert weg. Aber es können ja auch nicht alle so wie Julia sein. -
Mein erster Besuch im Pascha oder Ende gut alles gut.
Teil 1
Zuerst möchte ich anmerken dass wahrscheinlich für meinen ersten Besuch im Pascha, die Party nicht der beste Zeitpunkt war. An diesem Abend waren viel zu viele Dreibeiner und dementsprechend viel zu wenig Girls anwesend. Ist ja wahrscheinlich gut für die Girls und den Club aber nicht für uns Männer, da es schwieriger ist Kontakt aufzunehmen, die Girls im Stress sind und sich dementsprechend weniger Zeit für dich nehmen. Die Clubleitung sollte an solchen speziellen Anlässen meiner Meinung nach mehr Girls organisieren. Ich habe von einigen Gästen an diesem Abend gehört dass sie keine solchen Partys im Pascha mehr besuchen wollen.
Ich habe dies auch persönlich beim Verlassen des Clubs an der Kasse bemängelt.
Aber die Ankündigung von Shows, Liveband, grosse Grilbuffet und nicht zuletzt die Verlosung von 6Profi sowie die Videos von anderen Partys im Pascha auf der Internet Seite haben mich „gwundrig“ gemacht. Leider musste ich dann aber im Laufe des Abends feststellen dass wahrscheinlich aufgrund des Andrangs heute nicht viel los war mit Shows und so … Schade.
Mit meinem Navi habe ich den Club mehr oder weniger gut gefunden. Doch oh weh der Parkplatz war bereits um sechs Uhr als ich ankam zum brechen voll. Also musste ich gezwungenermassen etwas weiter weg parkieren.
Also die kurze Strecke zum Club durch den Regen marschiert, den Eingang gefunden, geklingelt und die Pforte zu Pascha öffnete sich. Doch schon der nächste Schreck, Stau, nein nicht auf der Autobahn, sondern vor der Kasse des Pascha, also anstehen und warten, mir schwante nichts Gutes …
Endlich bei der Kasse angelangt wurde ich durch Monika freundlich begrüsste, doch scheinbar hat sie mich verwechselt, denn die Frage ob ich zum ersten Mal hier sein kam nicht. Also habe ich sie selbst darauf aufmerksam gemacht dass ich noch nie hier gewesen sei. Sie entschuldigte sich und rief sogleich eines der Bargirls herbei welche mir alles zeigen und erklären sollte. Leider war die Führung etwas sehr kurz, „hier ist die Dusche, Badeschlappen und hier dein Spind, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt“, viel mehr erfuhr ich dabei nicht.
Also musste ich mich bei Monika nachdem ich mich ausgezogen, die obligate Dusche genommen, sowie mit viel Mühe eines der beiden Badetücher um den Bauch geschwungen hatte, in einem kurzen Augenblick, als gerade an der Kasse kein Stau war, erkundigen wie den genau die Konditionen bei den Girls seien.Eine Anmerkung nebenbei Bademäntel wären meiner Meinung nach von Vorteil.
Danach habe ich mich im Club etwas umgesehen und mir ein Sofa in der Lounge ergattert was nicht ganz einfach war bei diesem Andrang. Gerne hätte ich eines der Girls in ihren neckischen Kleidchen gehabt, für eine ausgedehnte Führung durch den Club, aber das war an diesem Abend ein Ding der Unmöglichkeit.
Zu diesem Zeitpunkt wurde gerade mit der Verlosung der Gutscheine begonnen und ich lauschte gespannt ob ich denn dieses Mal das Glück haben würde einen der begehrten Preise zu ergattern. Die beiden Herren der Band moderierten die Verlosung.Dabei ist mir ein hübsches schwarzhaariges Girl aufgefallen, welche in ihrem Prinzessinnenkostüm an mir vorbeihuschte und mich nett anlächelt. Ich natürlich zurückgelächelt und prompt setzte sie sich zu mir und begrüsste mich mit Küsschen. Als Anna aus Rumänien stellte sie sich vor und kuschelte sich sogleich an mich. Natürlich habe ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel von der Verlosung mitbekommen da ich mich voll und ganz auf Anna konzentriert habe. Anna ist ein sehr hübsches Girl mit mittelgrossen Brüsten. Sie kann meiner Meinung nach ziemlich gut deutsch, war aber scheinbar froh als sie mich fragte, ob ich denn englisch spreche, dass ich diese Frage mit ja beantwortet habe. „Sie spreche halt besser englisch“ meinte sie. Sie begann mich zärtlich zu streicheln und wollte dann von mir wissen ob ich mit ihr zusammen etwas trinken möchte um uns besser kennenzulernen. Da ich dies grundsätzlich nicht tue, ich finde betrunkene Girls in Clubs ziemlich abstossend, habe ich die Frage verneint was sie ohne zu murren akzeptiert hat. Natürlich habe ich die daraufhin folgende Frage ob ich sie denn Grundsätzlich etwas besser kennenlernen möchte und wir vielleicht später zusammen aufs Zimmer gehen mit ja beantwortet. Als sie mir dann tief in die Augen schaute war es um mich vollends geschehen.
Wir begannen uns heftig zu küssen, was die Lebensgeister meines Kleinen weckte. Schon an ihren stürmischen Zungenküssen merkte ich dass Anna ein Girl mit viel Temperament ist.
Meinen Bericht über den Besuch im Zimmer findet ihr später im Beitrag über Anna.
So nun muss ich leider weg und habe mich deshalb entschlossen meinen Bericht in zwei Teile aufzuteilen.
Ich hoffe ihr seit gespannt wie es weiterging bei meinem ersten Besuch im Pascha.
Gruss Humbi69 -
Vielen Dank für den Gutschein!
Einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.dehaben gewonnen:
Gutscheine auch einlösbar im FKK66 http://www.fkk66.com
ch@os
Beat-Privat
Afroasiate
Platsch
Salt`n `Pepper
Leider hab ich es gestern nicht mehr rechtzeitig zur Verlosung geschafft! Umso mehr freue ich mich heute über meinen Gewinn
Meine Erlebnisberichte folgen... -
Ich war Gestern im Pascha(erstmals) um mir die Verlosung anzuschauen;)
Um kurz nach 4 kamen ich und mein Begleiter schon an, da wir befürchteten das zum Partybeginn und danach zu viel Los sein wird und wir nicht zum Schuß kommen würden, was sich dann später auch Bestätigte
Da bei unserer Ankunft schon reger Betrieb herrschte und wir Dusch und Dampfritual hinter uns hatten schauten wir uns nach Beute um
Nun gingen wir getrennt auf die Jagt, die nicht lange dauerte und ich Beute der Jägerin ANNA wurde
Sie Verführte mich auf einem der wenigen freien Sofas auf dem ich erst gerade noch alleine saß
siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >> -
Hier folgt mein:
Erbetener ausführlicher Erlebnisbericht von der
Gutschein-Einlösung / SextombolaDa der Gutschein wertlos zu werden drohte,
sah ich mich genötigt, ihn an diesem Freitag in ein Cluberlebnis umzuwandeln. (zum heutigen Jubeltag konnte ich es nicht einrichten.)
Am Empfang klappte das bestens, und durchströmt von Glücksgefühl wandelte ich durchs Pascha - und auch die Aussenanlage war anfangs noch sonnig, doch es zeichneten sich schon dunkle Wolken ab.Nach der Sauna-Aufheizung stand ich dann mit einem Tonic ziemlich bedeppert im Raum.
Ich hatte mich nämlich nicht seriös anhand des Tagesplans vorbereitet und war bei der Damenwahl hoffnungslos überfordert.
Es waren da so viele "Beautys"... und ein "Biest"... und dieses Biest macht sich auch noch lustig über mich, wie ich so hilflos dastehe.
Das führte unweigerlich zu einem Gespräch und einem anschliessenden Zimmergang. Auf dem Zimmer legte ich mich auf dem Bett gemütlich dösend auf den Bauch und wartete, bis das Biest, das sich noch kurz frisch machte, hereinkam. Sofort stürzte es sich auf mich, biss mich ins rechte Ohr, krallte mir die Fingernägel in den Rücken und verbiss sich auch noch ins linke Ohr.
Oh war das herrlich!
Es war ja nicht ernst gemeint... oder?
Ein leichter Zweifel schlich sich ein, als das Biest in gleicher Art zum FO ansetzte ....
Aber solche Sachen passieren nun mal, wenn eine Frau so richtig heiss auf mich ist.
Ich überlebte das karpatische Blasen, und das Tempo wurde etwas gemächlicher, blieb aber sehr leidenschaftlich.Es war eine gelungene Überraschung und ein spezielles Erlebnis mit einem Girl, das ich schon kannte, aber man hat ja nie ausgelernt.
Nach einer weiteren Saunarunde und einem kurzen Abstecher in den Pool (bis zu den Waden ;)), wollte ich den Aufenthalt gemütlich ausklingen lassen. So wählte ich Julia zu meiner Gefährtin für eine absolute Schmuse-Kuschelkatzen-Wohlfühlnummer. Es begann sehr zärtlich, aber auch hier steigerte sie sich beim FO in etwas rein...
und erhöhte die Geschwindigkeit immer mehr.
Das begreife ich nicht, haben die noch nie etwas vom Kolbenfresser gehört?
(siehe Wikipedia: Kolbenfresser sind... Schäden an den bewegten Kolben im Bereich der Berührungsfläche zum Zylinder.
Zu hohe Drehzahl... führt innerhalb kürzester Zeit zum „Festfressen“ (völlige Blockade des Kolbens im Zylinder) durch Verschweißen des Kolbenmaterials mit der Zylinderwand...)Ich ermahnte sie, es ganz langsam anzugehen, und sie machte es dann perfekt und genüsslich,
und ich zerfloss wie ein Eis am Stiel.Es gäbe noch mehr zu berichten, mag ich aber nicht.
Noch etwas zum Pascha selber: es ist ein schöner Club, steht aber in einer hässlichen Umgebung. Könnte man ihn nicht abbauen und an einem passenderen Ort aufstellen? z.B. auf der Zürcher Allmend? Ist ja nur ein Vorschlag...
-
Die letzten beiden Tage waren wieder Besuche im Pascha eingeplant und dabei durfte ich zum ersten Mal die Poolanlage nutzen. Sehr nett auch wenn es mehr ein Planschbecken ist als ein Pool in dem man Bahnen ziehen kann. Ich hoffe ich konnte das heute unter Beweis stellen
An dieser Stelle ein besonderer Dank an Moni, die mit ihrer ingezwungenen Art dazu beiträgt, dass sich wirklich jeder wohl fühlt. Da ich nicht weiss ob sie oder ihr Mann das hier liest wäre es nett, wenn man es an BEIDE weiter geben würde. Ich denke das wird beide freuen zu hören.
Ich freu mich auf das Fest am Samstag und wer weiss, vielleicht sieht man sich vorher schon wieder. -
war vorgestern mal wieder im pascha wollte eigentlich zu meiner heissgeliebten saskia aber sie war trotz ankündigung des tagesplans nicht anwesend was mach ich nunich überlegte schon wieder zu gehen da vielen mir die 50 euronen ein die ich gelöhnt habe hab mich also längere zeit umgesehen holte mir nochmal einen o saft als ich zurück kam hat sich ein mädel an meinem platz parkiert hab mich dann einfach da zu gesetzt war eigentlich sehr hübsch nur die zwei dinger an ihrer brust waren nicht so mein ding nach einer zeit war sie mir doch ganz sympathisch und wir haben uns dann auf ihren wunsch nach hinten verzogen was dann dort abging war der hammer eine halbe stunde zk vom feinsten mir blieb fast die luft weg so ein heisses geknutsche hab ich mit einer wg noch nie erlebt dann ab auf ein sehr schönes zimmer dort weiter mit zk und fo vom feinsten dann verschiedene positionen und der krönende abschuss in missio danach noch eine wunderbare massage von ihr ist der absolute wahnsinn trotz ihres kleinen schönheitsfehler für mich
-
Einfach unverschämt... mir fehlen die Worte!
Nach meinem Erstbesuch vor einem Monat, musste ich den Aussenbereich nun mal bei schönem Wetter im Pascha erleben. Also nahm ich gestern zum zweiten mal die Strecke Zürich nach Villingen-Schwenningen unter die Räder. Das Wetter herrlich mit blauem Himmel und Sonnenschein, die Temperatur angenehm um am Pool zu liegen und zu sonnen. Die Gartenanlage ist wirklich der Kracher . Rings um den Pool Sonnenliegen, unter der Laube geile Lounge-Ecken und nebendran der Aussenwhirlpool. Ich kam mir vor wie im Urlaub und wollte am liebsten gleich 1 Woche Ferien buchen
Aber am unverschämtesten von allem, bot sich etwa gegen 15.00 Uhr der Anblick, als die Girls versammelt im Garten aufmarschierten, sich auf den Liegen breit machten und sich zu den Gästen setzten oder gleich auf sie drauf legten. Und nach kurzer Zeit auf den Liegen überall geknutsche, gefummel und gebläse Was für Ausblicke unverschämt geil... Porno like? Playboy like? Mir fehlen die Worte...!
Zu mir setzte sich Tanja, den Berichten der Vorschreiber in ihrem Thema ist nicht mehr viel zuzufügen - Badwischer hat es bereits auf den Punkt gebracht, einfach eine GF6-Granate! Scharfe Optik, jung, knackig, geile Naturbrüste... Nach einem kurzen Smalltalk kuschelte sie sich an mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Nach einer halben Ewigkeit Zungenküssen und dabei sanftes streicheln unter meinem Handtuch, musste ich aufpassen nicht die Fassung zu verlieren. Sie holte den Schlüssel für die Gartenhütte "Black-Forest Suite" und brachte mir ein neues Getränk mit. In der Gartenhütte verwöhnte sie mich auf dem Tron mit ausgiebigen , dann auf das Bett gewechselt und in allen Stellungen mit Hingabe gevögelt und in der Stellung die ersehnte Erlösung.
Danach 60.00 Euro bezahlt und an der Theke noch kurz für den Heimweg gestärkt. Mir fiel auf, dass einige Autos mit Schweizer Kennzeichen auf dem Hof parkierten. Ich werde über die Sommermonate nun auch öfters mal ins Pascha pilgern. Höchstwahrscheinlich werde ich am Samstag mit einem Freund zur Party kommen, der das Pascha auch kennenlernen möchte
-
Die Poolsaison im FKK-Club Pascha ist eröffnet!
Diese Woche am Samstag, 01.05.10 grosse Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha"
Verweile in traumhaftem Ambiente mit täglich ca. 15 Top FKK-Girls.Weitere Fotos vom Aussenbereich:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=544Tagesplan der anwesenden Girls:
http://www.fkk66.comdiese Woche am Samstag, den 01.05.2010
19-20 Uhr Sextombola
ab 20 Uhr Party ohne Ende -
Superservice hier
danke allen für diese schnellen antworten, es scheint also "ertragbar" zu sein mit der "cüpli" anmache im Pascha.
Mir gehts nicht darum dass ich einem girl nicht gerne etwas zu trinken offeriere. Aber dass es quasi fast erzwungen wird, <<so offeriere mir gefälligst ein cüpli sonst ziehe ich weiter zum nächsten>>, damit habe ich mühe. (So gewisse tendenzen in dieser richtung scheinen aber doch vorhanden zu sein, wenn auch nicht mit dem Lance vergleichbar).Also mal schauen ob mich am Samstag die Schwarzwaldbesichtigungslust packt und ich mir dann selber ein aufgefrischtes bild machen kann (Hoffe der tagesplan wird dann aktuell sein)
nochmals dank an alle
Zapata -
Zapata
Ich würde sagen es kommt drauf an was du vor hast.
Wen sich ein Girl zu dir setzt und du mit ihr sprichst und ihr nach einer Weile signalisierst, dass du mit ihr ins Zimmer gehst, hat mich noch keine auf ein Cüpli angesprochen. Willst du mit einem Girl ein Rendevouz im Whirlpool oder dich mit ihr längere Zeit auf ein Sofa zurückziehen mit küssen, fummeln u. anblasen, ohne gleich ins Zimmer zu gehen, dann wirst du an einem Cüpli nicht vorbeikommen. Wen es das richtige Girl ist, mit der ich anschliessend ins Zimmer möchte, zahl ich ihr gern ein Cüpli, um mit ihr vor dem Zimerbesuch schon Spass zu haben, der Zimmerbesuch ist dann nur noch der i-Punkt. Aber eben, es kommt drauf an was du willst. -
also dies kann ich als stammgast nicht bestätigen, habe bis jetz glaub 1x einen picolo bezahlt, ansonsten hatte ich schon girls bei mir da waren locker 20 30 min vorbei, bevor der zimmergang kommt.
und im pascha sind die girls auch nicht so aufdringlich -
Meine Erfahrungen sind, dass wenn man mit dem WG eine gewisse Zeit verbringen möchte, man schon "Einen" zahlen muss ohne unter druck gesetzt zu werden. Falls man jedoch auf einen schnellen Zimmergang aus ist, funktioniert dies selbstverständlich auch ohne...
-
Also bei mir hat mich nicht eine danach gefragt was ich sehr angenehm fand.
-
Mal eine frage an die Pascha insider
Da ich das letzte mal dem Pascha vor ca. 3-4 jahren meine aufwartungen gemacht habe, als meine damalige Globe französisch königin in der Schweiz nicht mehr erwünscht war und daher Ihr domizil im Pascha aufschlug, bin ich nicht mehr auf dem laufendem.
PS: Leider folgte ich der französisch künstlerin kurze zeit darauf ins Lancelot wo dann aber diese unsitte mit den cüplis oberhand nahm (wurde leider auch bei meinem französich genie sehr schnell usus) und da beide clubs dem gleichen Bobele gehören meine frage.Ist im Pascha dieses cüpli gedrängel auch so in mode gekommen? War dazumal absolut nicht der fall. Falls ja, wird mich mein eventueller 1. Mai bummel definitiv nicht in den Schwarzwald führen.
Also danke für Eure cüplifreien antworten
-
@ levitra05
.....wollt ich nochmal nachfragen ob ich auch eigene Kondome mitnehmen kann...
Mitbringen kannst du alles. Angefangen von DEINEN Badeschlappen, DEINEN Handtüchern, DEINEM Duschgel, DEINEM Fön, DEINEM Haargel, DEINEN Tic-Tac, DEINER Body-Lotion und DEINEN Kondomen.
Es gibt hier bei DEINEN Sachen nur einen klitzekleinen Unterschied. Du darfst DEINE Badeschlappen, DEINE Handtüchern, DEIN Duschgel, DEIN Fön, DEIN Haargel, DEINE Tic-Tac und DEINE Body-Lotion benutzen ABER DEINE eigenen Kondome nicht.
Das WG wäre total verrückt, wenn sie "fremde" Kondome benützen würde, da es auf dieser unserer Welt ein Haufen Bekloppte gibt (damit bist nicht DU gemeint), die Kondome manpulieren ! ! !
Also lass die Dinger Daheim! -
Tauschbörse sei dank, kam ich über Umwege zu einem lancelot Gutschein
da dieser ja auch gültig ist, dachte ich das jetzt ein guter zeitpunkt ist einzulösen.
Als ich dann in einlösen wollte, der erste Schock, Moni verweigerte zuerst
1. Grund er ist von Hand geschrieben ?? als ich dies erklärte der 2. Grund
dies ist keine Pascha Nr sondern Lancelot. Dann erklärte ich dies sei gemäss 6profi forum auch bei euch einlösbar, Sie rief dann Boby an, wo dies dann bestätigte.
Also ende April, und das Lancelot Gutscheine einlösbar sind im Pascha ist noch nicht bei allen angekommen
jedenfalls kann man ja reden und ich durfte dann die Garderobe betreten.
Der Aufenthalt wie immer super, Dampfbad, Sauna genossen, ein bischen gerelaxt, bis dann meine Wildkatze Anna eintraf. Siehe auch erlebnisberichte AnnA
und danach war die Zeit schon wieder um, Duschen, anziehen und wieder glücklich den Club verlassen.
Bis demnächst
gruss
sts-ch -
... theoretisch denke ich schon. Die Frage ist jedoch, ob das Girl auch dazu bereit ist... und das wage ich zu bezweifeln.
Grüße
Afroasiate -
Da bis jetzt noch keiner geantwortet hat
wollt ich nochmal nachfragen ob ich auch eigene Kondome mitnehmen kann... -
die partys sind einfach ausgelasener als sonst, zimmerbesuche sind normale zeit, geh mal davor aus, das es genügend wg vorhanden sein werden.
-
Wie stelle ich mir diese Party vor?
Ich gehe mal davon aus, dass da mehr Dreibeiner als normal anwesend sein werden. Wird es dann auch mehr Damen geben oder wird die Zeit dann beschränkt/wird alles schneller erledigt? -
Ich als alter "Dampfbad Fetischist" kann nur sagen, dass das Pascha Dampfbad von allen Clubs hier bis hin zum Globe in Zürich das Beste ist. Gross, geräumig, 2 Riesen Liegeflächen, Frischwasseranschluss mit Schlauch für die Reinigung, Dampf mit Aroma, LED Wechselbeleuchtung.
Sucht das mal in einem anderen Club vergleichbar. Nur das Sakura in Böblingen ist vergleichbar. -
Vielen Dank für den Gutschein von der Sextombola
für den Gutschein - den musste ich natürlich gleich einlösen und eine nette Runde geniessen
(siehe meinen Erlebnisbericht über Christie)
Ich finde auch dass der Besuch etwas nachgelassen hat. Am letzten Freitag bei meinem Besuch war noch 2-3 Dreibeiner da und ca. 10 Girls. Dank der Automaten hatten die Girls wenigstens etwas Beschäftigung
Ansonsten für mich immer noch der beste Club im tiefen Süden.
Mal was "Thailändisches/Asiatisches" auf dem Tagesplan wäre mal wieder ne schöne Bereicherung.... -
Hi
War die Tage im Pascha und muss sagen es war echt geil, das einzige was mich störte waren die gummies die waren extra dick was ein sensitives fühlen schon im keim erstickte
Wollte deswegen mal nachfragen ob man(n) sich die Kondome auch selber mitbringen kann es gibt nähmlich auch sensitiv Kondome
Über eine Antwort würde ich mich freuen -
Ich bin auch noch kein alter Hase, aber diese Woche habe ich mir über die diversen Tage eine Übersicht verschaffen können.
Im Grunde ist mir nicht aufgefallen, dass mehr oder weniger 3 Beiner da waren. Nimm Dir einfach Zeit und überstürtze nichts, dann ist es egal wieviele andere Leute da sind. -
ich bin noch sehr unerfahren im bereich fkk-club besuch und wollte mal fragen wie viele dreibeiner an einem wochentag nachmittags/abends anwesend sind? ist da ein grosser unterschied zwischen mitwwoch und fkk-donnerstag?
merci für die hilfe und werde berichten sobald ich meine erfahrung gemacht habe. ehrensache.
-
In den letzten Tagen war ich Dauergast im Pascha. Vielen Dank an Moni für die netten Gespräche und die freundliche Art. Danke euch auch für den Gutschein.
Ich fühle mich auf Deutsch gesagt Sau wohl im Pascha und jeder Besuch ist ein klasse Erlebnis. Ich komme wieder -
ich habe mein Lancelot-Eintrittsgutschein problemlos im Pascha einlösen können.
Mein Erlebnisbericht folgt noch (nicht heute).
-
nimms nicht so tragisch, softmaster! dein bericht hat mich zum schmunzeln gebracht. ich finde ihn gelungen. den vorwurf, dass du abschätzig über die damen berichtet hättest oder selbige - nur weil du eine natürlich humorvoll gemeinte und auch so rübergekommene parallele zu anderen heissen öfen bemühst - als maschinen betrachten würdest, kann ich aufgrund deines berichtes nicht nachvollziehen. und dass der informationswert wegen fehlender namen gering sei, mag zwar stimmen; ich habe aber hier im forum schon fantastilliarden noch viel informationsgehaltärmerer berichte gelesen, bei denen's im gegensatz zu deinem nicht mal was zu lachen gab. wie auch immer, von mir aus schreib' ruhig weiter so!
-
Gut ich war des Nachmittags dort und hielt die Serviceangestestellte für Moni, weil es so an er Theke stand.
Was Lara betrifft, sind das persönliche Erlebnisse zwischen Ihr und mir, und es ist selbstverständlich möglich, dass andere mit ihrem Service zufrieden sind, ich war es damals nicht und hatte am Montag keine Lust dies zu wiederholen. Jedem Topf seinen Deckel, Lara ist halt nicht mein Deckel.
Meine Schilderung entspricht den von mir empfundenen Erlebnissen. Nachdem ich einige Erlebnisse hatte bin ich durchaus in der Lage, diese mit anderen zu vergleichen. Und die meisten waren eben durchaus besser und zwar auch im Pascha waren sie schon besser.
Deshalb gibt es da nichts richtig zu stellen, allenfalls gegendarzustellen.
-
Auf Nachfrage wegen Deinem nichteingelösten Eintrittsgutschein bei der Chefin Moni, war sie doch am Ostermontag erst ab 24 Uhr im FKK-Club Pascha anwesend und sie wurde über das ganze Osterfest hinweg von keinem Gast wegen einem Gutschein angesprochen. Somit konnte die angebliche Nichteinlösung Deines Gutscheins leider nicht geklärt werden! Es gilt nach wie vor, dass gewonnene Lancelot-Gutscheine von der Sextombola auch im FKK-Club Pascha eingelöst werden können. Die entsprechenden Listen mit den Gutscheincodes (vom Pascha & Lancelot) liegen nach persönlicher Vergewisserung an der Rezeption im Pascha vor.
Soeben habe ich mich auch selbst Vorort im Pascha überzeugt und ins Hamam (Dampfbad) hineingeschnuppert. Es riecht angenehm nach frischem Eukalyptus und nicht nach "moddrigen" Gerüchen! Der aromatische Eukalyptus-Zusatz wird dem Dampf automatisch gesteuert beigemengt. Die technischen Einstellungen sind seit der Eröffnung vom Dampfbad im November 2009 unverändert. Das Dampfbad ist nagelneu und Top gepflegt. Alle sanitären Einrichtungen wie Duschen, Dampfbad, Saunen, Whirlpool und Pool sind hygienisch einwandfrei, auf neustem Stand der Technik und werden regelmässig von einer Fachfirma gewartet.
Die Grünanlagen mit Sichtschutz ringsum den Parkplätzen werden gerade komplett neu gestaltet, deshalb ist eine Baustelle unumgänglich aber für einen Besuch in keiner Weise hinderlich.
Im übrigen wartet der Club täglich konstant mit 12-15 Girls der Oberliga.
Auch die von Dir erwähnte Lara ist über jeglichen Servicezweifel erhaben. Viele andere Mitglieder und Gäste werden Dir das bestätigen können. Über Lara gibt es auch im Club durchweg nur höchst positiven Feedback.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617Trotz Vollbesetzung der Girls, kann es bei grossem Gästeandrang wie über Ostern im Pascha, generell in Clubs zu Wartezeiten kommen. Und last but not least... ein grosser Gästeandrang deutet wohl eher nicht auf ein "Tief" hin ;).
Dein 6profi-team
-
Ostermontag bin ich ohnehin am Pascha vorbeigefahren, da dachte ich mir, ich könnte ja meinen Lancelot-Gutschein auch hier gleich einlösen. Das funktionierte nicht, siehe Beitrag in der Tauschbörse.
Nun denn Entspannen sollen die Dicken Eier ja trotzdem, also bin ich dennoch rein. Schon am Parkplatz, dem inzwischen die diskretionsspendenen Bäume fehlen, hätte ich wisse müssen:
Hier ist heute die Hölle los, nur die Mädels fehlen. So war es denn auch. Im Hauptraum sass Lilli, die mich bezirzte um mit Ihr ins Zimmer zu gehen. Ich mag ja zierliche Mädchen, doch Lilli ist mir dann doch ein paar Spuren zu zierlich. Ich will ja nichts kaputt machen.
Lange tut sich sonst nichts, Lara, zeigte sich mal kurz. Mit ihr hatte ich aber schon ein Erlebnis, das ich nicht wiederholen wollte. Und ich war schon kurz davor unentspannt wieder zu gehen, als dann doch noch Christie auftauchte. Hierzu ein separater Bericht.
Alles in allem, dieser Besuch hat sich nicht gelohnt.
Folgendes hat erheblich die Stimmung gedrückt:
1. Die Baustelle rund um den Club die fehlenden Bäume unterstreichen ein schäbiges Ambiente, wäre ja noch verzeihlich
2. Es gab viel zu wenig Mädels für die Dreibeiner, während dauernd 8-10 nervöse Jungs durch den Club schlenderten, musste die Belegschaft hart schuften um die anderen Jungs zu bedienen
3. ich schieb es jetzt mal auf die harte Arbeit, daß der Service darunter litt
4. Vor lauter Langeweile, habe ich mich in das Hamam begeben, dieses hatte einen eindeutig moddrigen Geruch. Wenn das Personal nicht in der Lage ist, solche Einrichtungen entsprechend zu pflegen, dann lasst es besser ganz.
5. Daß der Gutschein aus dem Lancelot nicht einlösbar war, wie versprochen, hob die Stimmung auch nicht grade.Als ich das erste mal im Pascha war, schob die Isabella Dienst. Mit Ihr konnte man unglaubliche Erlebnisse genießen. Sveta mit der ich mich ebenfalls mal ausgetobt habe, war wohl leider auch nur kurz in dem Club anzutreffen.
Sind diese Zeiten vorbei? Oder erholt sich das Pascha aus dem Tief? Momentan gibt es für mich jedenfalls keinen Grund dort hinzufahren - noch nicht mal ein Gutschein.
-
Heute Nachmittag dachte ich mir, ich mache eine Ausfahrt, bei dem schönen Wetter ins Pascha. Denn bei dem schönen Wetter ist die Aussenanlage ein Traum.
Dort angekommen, waren kaum Frauen anwesend und die die anwesend waren, waren besetzt.Nach einem Saunagang und einer Stunde warten, auf bessere aussichten, wollte ich schon fast gehen, als sich Christie neben mich setzte.
Ihr Deusch ist noch nicht so gut, aber macht ja nichts, dachte ich mir.
Wir entschlossen uns, auf das Zimmer zu gehen. Sie hat einen tollen Körper!
Leider montierte sie sehr schnell den Pirelli und nahm mich gleichIch kam sehr schnell, denn es war eingetlich sehr schön. Mich hat dann nur gestört, dass die angebrochene halbe Stunde vor der Zeit abgebrochen wurde. Wir waren nur grad 15 Min. auf dem Zimmer.
Wäre schön gewesen, wenn sie noch einbisschen weiter gemacht hätte, denn ich wäre bestimmt noch mal gekommen.
Nach dem entäuschten Erlebniss, bin ich denn gegangen, obwohl, so langsam andere Frauen eintrafen.
-
Samstag, den 01.05.2010
19-20 Uhr Sextombola
ab 20 Uhr Party ohne Ende
http://www.fkk66.comNa das is doch mal ein feierlicher Anlass um meinen ersten Besuch im Pascha zu feiern Ich hab schon so viel gutes von euch hier gelesen da muss ich doch auch mal hin.
Nur um zu kucken natürlcih
-
Da ich heute eine zwangspause von fast 4 Stunden hatte, weil die ware nicht eintraf, entschloss ich mich spontan einen besuch im pascha abzustatten. Das erste mal ohne den Tagesplan zu kennen, ab ins Pascha.
Schon beim eintreten in den Club merkte ich, dies wird heute speziell.
Zuerst mal relaxen, danach an die Bar mit anderen 3 Beiner ein bischen diskutiert, bis dann der grosse Schwarm der Girls eintraf, auch meine Anna war darunter, also schnappte ich sie mir und verschwand mit ihr ins Zimmer, das es einfach geil war muss ich nicht gross erwähnen, danach im Aufenthaltsraum wieder relaxt, wurde soagar Morenköpfe angeboten. Hatte ein sehr interresantes Gespräch, mit einem weiteren 6profi-Mitglied. Möchte ihm nochmal Danke sagen, freue mich auf ein anderes mal wieder über unsere Girls zu diskutieren.
Da die Zeit drängte, Zoll schliesst ja bekanntlich um 17.30h also ab zum umziehen und mit einem schönen lächeln die Heimfahrt angetreten.
Das Pascha bleibt einfach Spitze, und wenn das Wetter weiter mitmacht, ist ja auch bald wieder die Aussenanlage verfügbar -
Hoi zämme!
Wenn wir in naher Zukunft nichts von ihm hören, sollten wir uns mal auf die Suche nach ihm machen. Ich nehme an Du hast noch keinerlei Hinweise über ihn bekommen
Bevor ich normalerweise den weiten Weg aus der Innerschweiz in das schöne Pascha antrete, erkundige ich mich per PN bei unserem Insider Black-Forest über die aktuelle Lage. Nach seinen Empfehlungen erstelle ich dann immer eine To do Liste! Das hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert. Jetzt probiere ich schon seit über einer Woche unseren Pascha Guru zu erreichen, aber leider keine Reaktion von ihm !
Isch öppis passiert, mit UNSEREM Black-Forest? Ich mache mir wirklich Sorgen, denn er ist vollkommen von der Bildfläche, respektive aus dem Forum, verschwunden und auch sonst nicht zu erreichen.
Wenn irgendjemand, irgendwelche Informationen hat bitte bei mir per PN melden. Es ist wirklich dringend, denn wenn ich bis Samstag keine Infos habe werde ich leider ins Globe ausweichen müssen......... -
Ja unser B.F. er lacht sich sicher ins fäustchen, den er loggte sich heute morgen ja ein, und dies ganz still und leise ohne grosse spuren zu hinterlassen.
vermutlich ist er zurzeit am steuren einziehen im aussendienst
und so im mega stress
gruss
sts -
Was ist eigentlich im Pascha los? Kann es wirklich sein dass unser werter BLACK FOREST sich seit 2 Wochen nicht mehr um seine BLACK FORREST SUITE gekümmert hat? Ach ja, um die Mädels natürlich auch. Ich vermisse seine Berichte oder wurde er zuletzt in der Schweiz festgehalten?
Es wird ihm doch nix böses widerfahren sein!
Nehme gerne alle Hinweise über den Verbleib von Black Forest entgegen.
matziko : Wie Du es schon richtigerweise erwähnst. Ich mache mir langsam auch Sorgen, um den Verbleib unseres ehrenwerten BLACK FOREST.
Wenn wir in naher Zukunft nichts von ihm hören, sollten wir uns mal auf die Suche nach ihm machen.
Ich nehme an Du hast noch keinerlei Hinweise über ihn bekommen -
Kann mir jemand helfen.Komme die Tage ins Pascha und bräuchte einen Tipp.
Welche Dame macht einen tabulosen Service.Zungenanal wäre super oder den Finger im Arsch beim blasen.Dirty talk wäre nicht schlecht.Wer ist da im aktuellen Tagesplan die beste Wahl
Danke im Vorraus -
.....
Kann es sein, dass DIE ELLY (aus dem Globe) wieder im Pascha ist?Wäre echt geil. Da müsste ich doch dringend am Wochenende wieder einmal vorbeischauen. (Und Fatima sowie Veronika ebenso anwesend?! OOPS)
.....Im Tagesplan des Pascha steht 'Elly (neu)', ohne Fotos.
Die berühmte ELLY des Globe, letztes Jahr mit einem befristeten Aufenthalt im Pascha, ist und bleibt - wie sie mir vor 3 Tagen persönlich versichert hat - vorläufig ganz sicher im Globe.
-
die Elly ist auf dem Tagesplan vom Globe, wohl (leider) eher eine Namensvetterin
-
Kann es sein, dass DIE ELLY (aus dem Globe) wieder im Pascha ist?
Wäre echt geil. Da müsste ich doch dringend am Wochenende wieder einmal vorbeischauen. (Und Fatima sowie Veronika ebenso anwesend?! OOPS)
-
Was ist eigentlich im Pascha los? Kann es wirklich sein dass unser werter BLACK FORREST sich seit 2 Wochen nicht mehr um seine BLACK FORREST SUITE gekümmert hat? Ach ja, um die Mädels natürlich auch. Ich vermisse seine Berichte oder wurde er zuletzt in der Schweiz festgehalten?
Es wird ihm doch nix böses widerfahren sein!
Nehme gerne alle Hinweise über den Verbleib von Black Forrest entgegen. -
Hi Hi,
ich bin eine Frau. Ich weiss das mein Freund in Puff geht und finde es nicht schlimm... Bevor wir im Juli heiraten möchte ich ihm gerne ein Gutschein schenken um in Puff zu gehen
Was muss ich da machen?Laber doch nicht ....
Erster Beitrag und dann sowas?Wenn du nen Gutschein willst und du eh weißt das dein Mann da hin geht dann fahr hin hol dir nen Gutschein und gut is
oder?
-
Also da ich heute Geburtstag habe, wurde 23 äää ne 32 ok die zahl 23 kommt aber doch noch vor und ich beruflich in weigheim war, also ab ins pascha
Dort angekommen an der repcetion, o neues gesicht hatte manu den frei
egal umziehen und dann ab vor TV es lief ja der 2. Lauf des Riesensalolm und ich als schweizer sport junki natürli voll dabei, immerhin führte ja carlo janka nach dem 1. Lauf, und wenn er gewinnt und der raich us östereich net mind 6, wird, gewinnt er auch den welcup immerhin 18jahre her sit em letzte schweizer.
als noch ca. 5 fahrer oben standen, kamm Lilly sie ist 23 zu mir sprach mich an, sie war sehr sympathisch sie merkte aber schnell das ich abwesend war sagte ihr evtl später, und zog sich dan diskret zurück, ich schaute das rennen bis zum schluss mit Happy End für meinen Landsmann, der deutsche 3beiner übrigens bis dahin der einziege 3 beiner neben mir schaute nur verdutzt.
danach hatte wir dann über sport diskutiert, danach ging ich ins kino, dort winkte ich dann Lilly, nach kurzem smalltalk gingen wir aufs zimmer, siehe erlebnisbericht Lilly
Nach dem Duchen schaute ich dann wider ein bischen Sport kamm kurz mit Karina ins gespräch hübsche frau aber noch war ich ausgepowert, später zog ich mich ins kino zurück, wird langsam zur mode die frauen so anzuqauatschen, plötzli stand sie da, dunkle langes haar, schlank ne net morena sie war noch nicht anwesend, sonden ANNA, immerhin bei den letzten 3 besuche war sie jeweils nicht anwesend, alos kamm sie zu mir,
sie war richtig aufgedreht und hatte riesen freude, sie sagte he du kommst doch immer mittwochs, dann hab ich gesagt das unsere tour neurerdings freitag sei, jedenfalls zeigte sie ihre freude mit was für küsse, aber auch hier mehr bei erlebnissbericht anna.
am schluss waren den alle heissen grils anwesend, kurzes smaltalk mit Morena, leider war aber mein budget aufgebraucht dies hatte ich schon bei der 6profi Sextombolaparty überzogen, und die zeit war auch noch knapp musste ja bis 17h beim zoll sein. also wie immer das pascha ist und bleibt der club schlechthin für mich. schade war heute das als ich interessiert war glaub die fatima lieber am spielen war.
aber nochmal danke den dies war mein schönste geburi der letzten 5 jahren
gruss sts-ch
stefan -
Hi Hi,
ich bin eine Frau. Ich weiss das mein Freund in Puff geht und finde es nicht schlimm... Bevor wir im Juli heiraten möchte ich ihm gerne ein Gutschein schenken um in Puff zu gehen
Was muss ich da machen? -
Hallo zusammen,
Es war alles klasse, bis auf den FAkt dass ich auf einmal fürs Eierlecken 30 Euronen extra berappen sollte.Ill be back.
Ja und musstest du bezahlen, oder wie hat du dies geregelt ?
Den im Pascha musste ich noch nie nomale Extras drauf zahlen. Ich denke da war sicher ein Missverständis vorhanden. Lilly kam ja gerade von einem anderen Club, der den Service vom Pascha nicht standhält.
-
Hallo zusammen,
ich habe das erste mal seit dem Sommer auch mal wieder einen Abstecher nach VS gemacht.
Am Freitag nachmittag so gegen 15.00 Uhr lief ich ein, ca. 10 WGs waren da und nur 2-3 Dreibeiner. Somit freie Auswahl
Ich war noch keine 5 Minuten da, da stürzte sich schon die Larissa auf mich im Frontalangriff - das war mir dann doch grad noch too much. Also erst mal in die Sauna, und dann lief auch schon ein heisser Feger vor mir vorbei namens Lily. Ich gleich hinterher, ein bisschen Smalltalk und ab aufs Zimmer. Was für ein Body. Die Gute wiegt nicht mal 40 kg, da hat man Angst Sie ranzunehmen. Es war alles klasse, bis auf den FAkt dass ich auf einmal fürs Eierlecken 30 Euronen extra berappen sollte. Das gabs bisher noch bei keinem der vielen "Imperiums" Besuche. Genau den wirklich umfänglichen Service, wo man weiss was man bekommt ist das herausragende Merkmal dieser Clubs. Ich hoffe hier reisst es nicht ein wie bei anderen Club, nach dem Motto hier noch was extra, da noch was extra.
Ansonsten alles top, vor allem das neue Dampfbad - echt klasse.
Ill be back. -
Meinen 700sten Bericht widme ich dem Pascha. Am letzten Wochenende fiel meine Entscheidung zum Besuch eines Clubs auf das Pascha. Der Abend stand ganz im Zeichen von Olympia und sportlichen Leistungen. Ca. 19.00 Uhr eingetroffen, wie immer von Empfangsdame Martina freundlichst begrüsst, Handtücher entgegengenommen und hinein zur Umkleide. Nach einer erfrischenden Dusche das Handtuch umgelegt und zur Bar getigert um das obligatorische Käffchen zu ordnern.
Es ging nicht lange, da wurde ich von hinten angestupst. Es war MEINE Nina, ups, ich darf ja gar nicht mehr MEINE Nina sagen. Sie freute sich sehr mich zu sehen und fragte ob ich noch lange an der ungemütlichen Bar sitzen möchte. Ich erklärte, dass ich in ein paar Minuten den Aufenthaltsraum aufsuchen werde. Kurz darauf noch ein Tonic geordert und die Räumlichkeiten betreten. Momentan waren alle Sofas besetzt, MEINE Nina , ups, sorry, Macht der Gewohnheit, schnappte mich sofort und zog mich in eine der hinteren Bereiche. Wie immer hat sie nur Blödsinn im Kopf, so dass wir es extrem lustig hatten. Wie immer verstand sie es mich auf Touren zu bringen. Also ab aufs Zimmer, für eine wie immer wundervolle Session mit viel Spass, Gefühl und Leidenschaft. Das ist halt MEINE ... äh Nina.
Danach war erst mal eine Stärkung angesagt. Im Angebot waren heute gefüllte Pfannkuchen, Karottensalat und Dessert. Wie immer sehr lecker. Danach ein bisschen aufs Sofa gelümmelt und den olympischen 30KM Langlauf der Damen verfolgt. Irgendwann bei Kilometer 25 setzte sich die blonde Nadja zu mir. Sie hatte ich schon öfters im Auge, es hatte aber nie gepasst. Ein erfreutes Lächeln als ich sie direkt mit ihrem Namen angesprochen habe. Ich merkte gleich dass diese Frau einen hohen Kuschelfaktor hat. Also genau richtig für den Kuschelbären. Wir einigten uns darauf noch die letzten Kilometer gemeinsam zu verfolgen, dann wechselten wir aufs Zimmer. Auch im Zimmer erwies sich Nadja als zärtliche Gespielin mit hohem Kuschelfaktor. Eine super Welle mit Wiederholungsfaktor. Vielleicht wird sie ja auch zu MEINER NADJA.
Nun war die Überlegung, sollte es noch eine 3. Runde geben? Während dem entscheidenden 4. Boblauf (Silber für Deutschland) überlegte ich mir, wer in die Auswahl kommen sollte. Lara reizt mich ja schon länger, jedoch beachtet sie mich einfach nicht. Entweder bin ich nicht ihr Typ oder Black-Forest hat ihr den Kontakt zu mir untersagt, aus Angst ich würde sie zu MEINER Lara machen. Wohl eher nicht, da er mir ja großzügigerweise Morena abgeben würde, damit ich im Pascha auch eine "MEINE" hätte. Danke. Ich freue mich schon auf unser persönliches Treffen bei der Tombola!!! Also beliess ich es bei 2 Runden, reicht ja eigenlich auch. Noch kurzes Gespräch mit dem Herbergsvater, danach verabschiedete ich mich glücklich und zufrieden in Richtung Heimat.
-
Auf Empfehlung eines Freundes beschloss ich am Samstag mal das Pascha zu besuchen! Hatte mich schon im Internet schlau gemacht,Klingel und so, also nix wie rein! Empfang war o.K., also Klamotten aus, Dusche rein und dann ab zur Besichtigung! Waren noch wenig Mädels da, bin etwas rumgeschlurft, dann in die Sauna ,und schon kam eine rein! Schlank, blond , kurze blonde Haare, und soweit optisch i.O. Hab mich dann zu Ihr ins Kino gesetzt, bisschen geplaudert, Frage nach Coctail, nein, aber Piccolo (ist billiger). Übrigens, sie hiess Sylvia, aus Bulgarien, war ziemlich aufgedreht und schätzte mich auf ca. 70, alter Mann! Macht mir aber nichts, ging dann mit Ihr aufs Zimmer, 1/2 Stunde und los gings! Hat mir gleich richtig einen geblasen, ich hab ihr dann die Muschi geleckt, Finger rein, G Punkt massiert,so dass sie einen sauberen Abgang bekam und endlich mal die freche Klappe hielt! Daraufhin blies sie meinen kleinen Grossen bis zum abspr.... ! War soweit O.K. Gage abgedrückt und dann ins Dampfbad.
Danach ruhte ich mich etwas aus, schaute der Fatima am Spielautomaten zu! Scharfes Teil! Auf einmal setzte sie sich zu mir aufs Sofa, hab ihr dann erklärt dass ich grad ne Pause brauche, kein Problem und ciao. Das war mein erster Fehler im Pascha! So ein Mädel schickt man nicht weg!!! Nach ner Weile kam ein anderes Girl zu mir, ich sagte ihr dasselbe, kannst Dich aber trotzdem zu mir setzen! Piccolo? Ja gerne sagte sie. Auf einmal meldete sich mein Kleiner wieder vorsichtig, und sie nahm ihn gleich mal in die Kur. Eigentlich hätte mir einmal abspr...., heute genügt,sie wollte mir im Kino schon einen blasen, und da ich nun schon mal hier war, gingen wir nach dem 2. Piccolo erneut aufs Zimmer. Ach ja, Joana hieß das Mädel, hatte kleine spitze Brüste und einen runden Knackpo! Sie blies ihn mir auch nochmal hoch,allerdings ohne finalen Rettungsschuss! Haben die Sache dann auch beendet,Gage,Bussi und tschüss! Beim gehen sah ich dann Fatima auf einem Sessel sitzen, habe ihr dann noch zugeflüstert, dass ich sie beim nächsten Mal auswähle! Denn es gibt sicher ein nächstes Mal! Der Rest im Pascha war soweit in Odrnung,leider kam das Essen erst als ich schon rausging! Fazit: Wiederholungsgefahr!!
-
Wann kommen denn mal wieder andere Ladies? Schon seit Wochen sieht man nur dieselben Girls im Pascha. Tut sich da nichts mehr?
Dafür sind die anwesenden Girls alle Lecker!!! -
Wann kommen denn mal wieder andere Ladies? Schon seit Wochen sieht man nur dieselben Girls im Pascha. Tut sich da nichts mehr?
-
Großer Black Forest,
kannst du wirklich richtig Didgeridoo spielen, also so richtig mit Zirkular-Atmung?
Ich habe das schon oft probiet, da ich sehr sehr viel Verbindung mit den Aussis habe. Auch mit einem Strohhalm und Wasserglas. Da bin ich fast ertrunken.AN ALLE: --> Wenn jemand ein "Didge" zu verschenken oder zu verkaufen hat, ich bin gerne bereit dieses anzunehmen, damit meine Sammlung größer wird
Good Day -- TARKUS (um die Ecke von BF)
Werter oracle!
In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben. -
Werter oracle!
In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.
Wäre sicherlich eine Option einen Staubfänger loszuwerden, dann stell ich mir das Gesicht des Zöllners vor an der Grenze, was bringen Sie mit? Ach nur ein Didgeridoo für Black Forest!
Nein muss da absagen, weil da hängt ein bisschen Nostalgie dran, als ich noch damals auf dem Uluru mit dem Häuptling Kanoonga um die Ehre didgeridoot habe
Gruss -
Werter oracle!
Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger
In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben. -
Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo
Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die noch nie ein Didg. gesehen haben, aber in den Saunaclubs gibt es wohl nichts was es nicht gibt! -
Sonntags mal wieder den Tagesplan vom Pascha angeschaut und siehe da meine Favoritin Camelia ist auch drauf, vor der Abfahrt um ca. 14 Uhr angerufen ob sie denn auch wirklich dort ist. Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass sie eigentlich um 15 Uhr da sein sollte, da sie nicht auf dem Plan der freien WG's ist; also diese Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend und so fuhr ich halt mit einem mulmigen Gefühl nach VS, kurz vor 16 Uhr angekommen, gleich rein in den Laden und wer begegnet mir an der Rezeption - Camelia .
Raus aus den Klamotten, unter die Dusche und Kaffe trinken an der Bar, dann eine Fanta bestellt und habe mich auf eine der Sitzgelegenheiten gepflanzt und habe den Männern zugeschaut welche sich mit Schnee eingerieben und auch im Schnee gewälzt haben; die Verrückten sterben wohl zuletzt!
Eigentlich wollte ich noch einen Saunagang einlegen, aber da kam auch schon Camelia(siehe separater Bericht, folgt noch).
Habe dann einige sehr intensive Stunden mit Camelia verbracht und die Zeit verging wie so oft viel zu schnell, inzwischen war es schon dunkel draussen, dass kommt wohl davon, wenn Mann die Zeit im Zimmer vergisst.
Habe mich mit Latte Macchiato an der Bar gestärkt und bin ein wenig rumgetigert und natürlich war es inzwischen viel ruhiger als am Nachmittag und auch die kleine Lilly kam mal zu mir, aber ich habe sie wieder ziehen lassen, auch die Nina welche mit Silvia zusammen auf einem Sofa sass, zeigte Interesse an mir (siehe separater Bericht)
Es war wieder mal ein schöner Besuch im Pascha trotz grossem Besucherandrang am Nachmittag, da waren die WG's beinahe alle besetzt, aber das war ja nicht mein Problem, werde sicherlich wieder im Pascha vorbeischauen, aber vorerst wohl nicht mehr, da mein Stern in die Schweiz zurückgekehrt ist.
Bin dann gegen Mitternacht aus dem Pascha raus und nach Hause gefahren, es schneite immer noch und ich machte mir schon Sorgen, dass ich wohl eine Stunde länger fahren müsste bei dem Hundewetter, aber Gottseidank waren die Autobahn mehr oder weniger frei von Schnee und so konnte ich doch mit anständigem Tempo nach Hause fahren.
Gruss -
Werter blochi!
.........In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht....
Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo
Im Dampfbad wird nicht mit einem "Echten" Didgeridoo gespielt sondern mit einem Didgeribone aus Kunststoff.
Hier noch zwei Links für Interessierte:
Matthias Müller und Larry "Winiwini" Gurruwiwi
Viel Spaß! -
Deine Hütte (Black-Forest Suite) habe ich mir anfangs Woche eingehend angeschaut und darin auch eine Beauty getestet. In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht. Dafür hat sie sich danach leicht an dem Horn gerieben, um mich anzumachen, was ihr auf jedenfall gelungen ist. Eine geile halbe Stunde verbrachten wir in der schönen Hütte im Garten.
-
matziko
Im Gegensatz zu Deinem Besuch hat es am Sonntag auf den Höhen des Schwarzwalds geschneit. Ich konnte es nicht fassen, Abfahrt in Zürich bei trockenen Strassen und dichtes Schneetreiben kurz nach der Grenze. Sind halt schon hoch, die Hügel. Schneehaufen auch vor der Hütte, Verzeihung: dem Palast.
Und drinnen, nicht wie bei meinem letzten Besuch, ein Harem mit lauter erwartungsvoll wartenden Gespielinnen, sondern, ich ahnte es bereits aufgrund des vollen Parkplatzes: Männerüberschuss. Nirgends eine Frau zu sehen, nur Männer, die sich erschöpft und halbliegend mit nach hinten überstrecktem Kopf auf die Liegen drapierten. Mann, da muss was los gewesen sein...
Eigentlich wollte ich zu Melissa, aber die war nicht da, obwohl auf dem Tagesplan. Selber schuld, nicht vorher angerufen.
Da mich in der Garderobe die eben vom Zimmer kommende süsse kleine Lily so nett anlächelte, habe ich sie mir gleich geschnappt und mit ihr eine kommunikative Begegnung arrangiert. Eine erstaunliche Person, Bericht folgt.
Danach erst mal relaxen, Wellness, draussen wurde es dunkel und die Hüttchen leuchteten fast weihnächtlich im Schnee und die Situation entspannte sich, was daran zu erkennen war, dass nun die Haremsdamen auf Beutefang herumtigerten.
Als nun "Prinzessin Nadja" heranschlenderte, nein, hereinschwebte, wusste ich, dass es um mich geschehen war, siehe separater Bericht.
Und zum Schluss wurde ich noch das (willige) "Opfer" von Anna, einer tollen Frau und Verführungskünstlerin, mit der ich trotz weit vorgerückter Stunde eine unglaubliche Session erlebte.
Dann machten sie schon bald den Laden dicht und draussen war es minus 8 Grad kalt und es schneite immer noch. Wie ich nach Hause gekommen bin, weiss ich nicht mehr so genau...
Don Phallo -
Am Samstag endlich mal wieder kein Schneefall und trockene Strassen. So konnte man mal wieder unbeschwert einen Besuch des Paschas in Angriff nehmen. Auf dem Tagesplan meine beiden Lieblinge und 2 weitere Girls meiner Wunschliste entdeckt. Also spricht nichts dagegen. Wie immer im Pascha sehr freundlich begrüsst, ich meine sie heißt Katja. Ausrüstung geschnappt, raus aus den Klamotten, ab unter die Dusche und dann das Handtuch um die Hüfte gewickelt. Bevor der erste Rundgang angetreten
wird noch schnell an die Bar gesetzt und ein Käffchen geordert und mal die ersten Girls gesichtet welche an die Rezeption kamen. Meine Wunschgirls Lara und Morena schnell gesichtet. Jetzt noch ein Tonic mit Eis geschnappt und dann die Runde angetreten. Im hinteren Raum dann auf einem Sofa bequem gemacht. Hhm, keinen meiner Lieblinge gesichtet. Erste Anbahnungsversuche freundlich "abgewimmelt". Mein Kumpel schnappte mir leider unwissentlich die Lara weg, er war auch nicht informiert durch mich. Doch dann kam sie. NINA, begrüsste mich kurz und erklärte mir dass sie jetzt kurz was essen geht und dann zu mir kommt. Kurz darauf kam auch schon mein 2. Liebling ANNA zu mir. Ich mußte sie leider für eine 2. Runde trösten, da ich jetzt schon mit NINA ausgemacht hatte. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Sie war aber nicht böse, puh. Das kann ich hier in diesem Club nicht auch noch brauchen. Gesättigt setzte sich dann Nina zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Da mein Kumpel just in diesem Moment das hintere Sofa freigab gab ich für Nina einen Cocktail aus (ich liebe den Erdbeergeschmack auf ihren Lippen) und wir verlegten den Platz nach hinten. Da ist es doch ein bisschen intimer und man steht nicht so unter Beobachtung anderer Gäste die Stielaugen bekommen. Ein bisschen kuscheln, dann begann sie mich auch schon voll zu verführen. Ich steh zwar in der Öffentlichkeit nicht so darauf, aber es hat aber auch seinen Reiz und hebt die Stimmung.
Zumindest blieb mein Kopf so kühl dass ich mich durchsetzen konnte auf ein Zimmer zu wechseln. Eine perfekte Welle mit einer perfekten Frau. Bisher das beste Erlebnis mit Nina, wobei die vorigen Erlebnisse schon immer klasse waren. Danach genoss ich an der hinteren Bar bei Hans(?) eine Portion Reis mit Chili Con Carne und ein Dessert. Man braucht ja wieder Kohlenhydrate. Das Essen wie immer vorzüglich. Auch hier mal ein großes Kompliment an den freundlichen Max. Da mein Kollege jedoch früher nach Hause wollte wurde es leider nix mehr mit der 2. Welle mit Anna. Ich traf sie noch kurz in der Umkleide und erklärte ihr die Situation.
Kein Problem und wir verabschiedeten uns herzlich. Nächstes Mal sind aber 2 Wellen fix eingeplant. -
Ja ab 15h sollten alle Girls anwesend sein wo auf de TP stehen.
Ab 12h hat es aber auch schon 3 - 5 Girls im normalfall.
Heute hatte ich Pech was dies betraf, 4 Girls und um 12.40 schom 7 3beiner, aber zum glück kam dann ab 13h Julia und um 14h war Morena da
die beiden berichte folgen noch.
gruss -
Meine Frage an die Pascha cracks
Möchte am Samstag meine Premiere im Pascha in Villingen feiern,
war bisher nur im Lancelot .
Nach den Berichten hier im Forum ist das einer der Besten Clubs
Gibt es im Pascha ählich wie im Lancelot eine Spätschicht die um drei
beginnt ?
oder sind WG ab Öffnung genügend da.
Ansonsten gibt es noch irgendwelche besonderheiten dort
welche Mann (3 Beiner) vorher wissen sollte. -
Am Samstag war es endlich Zeit für den 1. Besuch 2010 im Pascha, der Tagesplan sah recht lecker aus und er stimmte sogar. Ich hatte 2-3 Mädels im Hinterkopf. Nach einer ausgiebigen Dusche und Körperpflege setzte ich mich zuerst mal an die Bar und genoss ein Kaffee. Danach bewaffnete ich mich mit einem "Zäpfle" und
drehte meine erste Informationsrunde im Club. Zur besseren Übersicht machte ich es mir auf einem Sofa bequem und verfolgte das olympische Skispringen, nicht ohne auch immer Blicke in die Runde schweifen zu lassen welche Girl unterwegs sind. Ich war spitz wie Hund! Dann setzte sich eine Dame mir schier endlos langen
Beinen zu mir. Nein, sie hatte ich nicht im Hinterkopf aber als sie nach kurzer Begrüßung mir gleich die Zunge in den Hals steckte war sie klar die Auserwählte, Lara, ich muß sie ja nicht näher beschreiben, das wurde schon ausführlich gemacht. Um nicht so auf dem Presentierteller zu sein orderte ich der Guten einen Cocktail
und mir nochmal ein "Zäpfle". Dann verzogen wir uns diskret in die hintere Sitzgruppe für eine ausführliche Unterhaltung und näheren Kennenlernens unserer Körper. Nun war es aber an der Zeit auf ein Zimmer zu wechseln da ich mich fast nicht mehr bremsen konnte über sie herzufallen. Das muß ja nicht unbedingt so öffentlich sein. Im Zimmer erst mal zärtliches Vorspiel im Stehen was dann immer heftiger wurde, nach den ersten wilden Aktionen im Bett mußte ich ihr natürlich mein Lieblingsaktion
zeigen. Raus aus dem Bett, Lara an das Waschbecken (welch glückliche Zimmerauswahl) gestellt und schön im Stehen bis zum Finale von hinten genommen. Das war pure Leidenschaft und Lara machte auch den Eindruck dass es ihr gefallen hat. Danach noch ein bisschen Streicheln und quatschen,da waren die 30 Minuten auch
schon vorbei. Jetzt freute ich mich auf eine kleine Stärkung vom Koch. So spitz ich vor dem Paschabesuch war, nach dem Essen war es wie weggeblasen. Ich konnte dann auch meine Fahrer überzeugen dass wir vielleicht doch etwas früher nach Hause gehen. Aber ein gelungener Samstag im Pascha, bis jetzt der beste den ich hier
erlebt habe. -
Aha, jetzt wird mir klar, warum im Radio im Pascha am Sonntag ständig Eishockey-Übertragungen zu hören sind.
Ja und auf dem Bildschirm im Relaxbereich laufen ständig Sportnews, das ist übrigens auch im Globe so.
Und etliche WG's wissen aus Erfahrung, dass es sich für sie meistens nicht lohnt, solche angestrengt auf den Bildschirm starrende Männer anzubaggern, weil diese auch den "härtesten" Zärtlichkeiten gegenüber resistent sind....
So viel zu den Prioritäten...
Don Phallo -
Das finde ich de hammer
macht mir der club noch sympatischer
(sportvereine unterstützen)den sex ist ja au sport
-
Ist zwar nicht gerade mein Verein, aber das Pascha macht Bandenwerbung beim Eishockey in Schwenningen bei den Wild Wings.
-
Ich war am 2.12.09 mal wieder im Pascha und hab mich dort mit dem
Girl Lara vergnügt! Ich kann die Frau nur weiterempfehlen, absolut geiler
Body und der Sex mit ihr war super.
Überhaupt ist das Pascha sowieso klasse, ist bis jetzt der beste Club den ich bis jetzt besucht habe!! -
Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.
Ja leider ist der Tagesplan nicht immer ganz aktuell. Als ich am Sonntag ging war Camelia auch nicht drauf und ich war auch sehr überrascht. Aber angenehm überrascht.
Doch gestern am Montag war sie auf dem Tagesplan. -
Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.
Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet. -
Als ich diesen Sonntag etwas Lust verspührte machte ich mich auf ins Pascha. Dort habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ich war so gegen 14 Uhr dort und es waren 3 WG's anwesend und 6 Dreibeiner. Oh je. Um ca 15 Uhr kam dann entlich etwas nachschub und die Hoffnung stieg. Doch leider ließen die Damen noch auf sich warten. Eine blockierte dann fast eine Stunde die hintere Dusche für ihre Morgenpflege. Haarewaschen, rasieren und zum Schluss noch Zähneputzen. Mein Fall war das nicht denn ich denke das könnten die Mädchen auch machen wenn keine Gäste da sind oder dann halt wo anderst aber nicht vor den Gästen.
Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag. -
Absolut gute Chancen , so gut wie fast in keinem anderen Club.
MIr gefällt da auch und bin immer auf meine Kosten gekommen.
Hallo Paschabesucher
Ich hätte da mal folgende Fragen an die Leser: Ich finde es antörnend, wenn man andern beim Sex zuschauen kann. Auch zu Zweit eine Frau zu vernaschen oder sich dabei zusehen wäre ich nicht abgeneigt. Besteht die Möglichkeit im Pascha?
Und wie siehts bei FOT aus? Macht das jede Frau?
Danke schon mal... -
Ich habe heute wieder einmal einen Besuch im Pascha gemacht. Angekommen knapp vor 14 Uhr. Es hat noch wenig Betrieb, erst 4 WG und etwa 3 Dreibeiner. Eigentlich wollte ich heute einmal Lara und Morena geniesssen, doch beide waren noch nicht anwesend. Von den Anwesenden gefiel mir einzig Julia - ist hat wirklich einen wunderschönen Körper und ihre wohlproportionierten Brüste sind einfach ein Traum. Nadia baggerte mich an, aber irgendwie wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen. Also genoss ich zuerst einmal das schöne Wetter im Whirlpool. Um 15 trafen dann nach und nach die weiteren WGs ein. Dabei entdeckte ich eine Latina, die sich zuerst einmal im öffentlichen Bereich neben der Sauna einmal der Körperpflege widmete. Es war schön zuzusehen, wie sie sich duschte, eincremte, parfümierte, Zähne putzte, etc. Als sie dann fertig war, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich Gesellschaft wünsche. Ich wünschte .... siehe mein eigener Bericht zu Melissa.
Als ich von unserer Session zurück kam, war ziemlich viel Betrieb. Die ganze "Delegation" war nun da. Es ist nicht immer ganz einfach herauszufinden, wer jetzt wer ist, besonders auch weil auf dem Tagesplan nur noch bald von der Hälfte der WG's Fotos existieren. Immerhin fand ich dann heraus, wer Fatima, Morena und Lilly ist. Doch alle waren recht stark besetzt. So flüchtete nach einer Weile wieder Julia zu mir, weil sie gerade von einem Dreibeiner ausweichen wollte. Wir hatten ein nettes Gespräch mit einigen Streicheleinheiten, als gerade Lara vorbei lief. Ich bat Julia, Lara zu sagen, dass ich sie gerne kennen lernen möchte. Etwas enttäuscht machte das Julia auch und teilte mir noch mit, dass es etwa 5 Minuten gehen würde. Nach einiger Zeit kam sie dann wirklich und setzte sich zu mir. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass sie sofort eine Zigarette anzündete, dies obwohl ich Nichtraucher bin. Trotz ein paar Streicheleinheiten und Küssen wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen - und so vertröstete ich sie auf das nächste Mal.
Meistens verlasse ich mich auf die Küsse der WGs beim Kennenlernen. Wenn sie tief sind, dann sind sie und das FO im Zimmer noch tiefer ...
Beim Herausgehen traf ich nochmals Julia und Melissa winkte mir auch ganz nett. Sie sind wirklich beide liebe Mädchen.
-
Hallo Paschabesucher
Ich hätte da mal folgende Fragen an die Leser: Ich finde es antörnend, wenn man andern beim Sex zuschauen kann. Auch zu Zweit eine Frau zu vernaschen oder sich dabei zusehen wäre ich nicht abgeneigt. Besteht die Möglichkeit im Pascha?
Und wie siehts bei FOT aus? Macht das jede Frau?
Danke schon mal...
hi
zu beiden Fragen gilt es ist möglich.Allerdings machen es nicht alle Frauen.Es gibt auch in Saunaclubs Frauen die ein wenig schüchtern sind.
Und beim FOT auch macht nicht jede auch nicht unbedingt bei jedem.
Das beste ist du fragst im Club nach wer am besten zu deinen Vorlieben passt.
Das zweite Problem könnte sein,überhaupt Zuschauer zu finden.Viele Clubbesucher haben schon "genug" gesehen. -
Hallo Paschabesucher
Ich hätte da mal folgende Fragen an die Leser: Ich finde es antörnend, wenn man andern beim Sex zuschauen kann. Auch zu Zweit eine Frau zu vernaschen oder sich dabei zusehen wäre ich nicht abgeneigt. Besteht die Möglichkeit im Pascha?
Und wie siehts bei FOT aus? Macht das jede Frau?
Danke schon mal... -
Sonntags wieder nach VS gefahren, mein eigentliches Ziel war das Panorama, aber da hat mich mein Navi total im Stich gelassen(sollte es wohl mal updaten, denn das Navi lotste mich in eine unbekannte Gegend und ich konnte mich nur noch erinnern das der Club auf einem Hügel ist, wenn ich mich nicht irre), also bin ich stattdessen wieder im Pascha gelandet.
Habe Gottseidank den Tagesplan im Vorfeld studiert und auch angerufen, also Camelia ist wohl im Urlaub, obwohl sie ja wieder auf dem Plan war, werde in Zukunft immer vorher anrufen, ob mein bevorzugtes WG auch anwesend ist.
Gerade einem hinter mir fahrenden Auto, den letzten Parkplatz vor dem Club weggeschnappt und eingetreten, zuerst mal heiss duschen und an der Bar dann den Ankunftscafe geordert.
Mal dann ein wenig im Club rumgetigert und abgecheckt wer denn so in Frage käme für mich, hm Nina wäre ja eine Option, aber ich habe mich zuerst mal in die Dampfgrotte verdrückt und die feuchte Hitze genossen.
Später dann auf ein Sofa gepflanzt und wer sitzt denn da drüben???
Wirklich ein herziges WG lächelt immer wieder zurück und ich winkte sie zu mir rüber, sie stellte sich als Lilly vor(siehte separater Bericht).
Nach dem Zimmergang mit Lilly mit einem Latte Macchiato an der Bar gestärkt und auch ein Zuckerwasser zu mir genommen und zurück in den Sofabereich und gleich wieder die nächste zu mir rüber gewunken, es ist die Nancy.(siehe separater Bericht)
War dann gute 4 Stunden im Pascha und habe mich dann am frühen Abend wieder Richtung Schweiz aufgemacht, war vielleicht nicht der beste Tag für mich im Pascha, aber das lag natürlich an mir. -
Werte Pascha Besucher,
das folgende Zitat soll nur als Beispiel dienen und ist auf viele WGs zutreffend:..... ich hoffe wegen der Sprache sie nimmt sich Anna als beispiel sie konnte ja auch kaum deutsch und spricht heute nicht schlecht.
Ich habe in meiner Pay6 Karriere wirklich schon viele WGs kennengelernt, die fast oder gar kein deutsch gesprochen haben. Ich sah das immer eher als eine Herausforderung an und habe es zu 95% immer geschafft mich auf irgend eine Art und Weise mit dem entsprechenden Wg zu unterhalten :)........ eine Ausnahme gibt es auch in meiner Laufbahn. Es war die holde Walli die sich vehement jeglichen Verständigungsbemühungen wiedersetzte .
Ich meine es liegt immer an beiden Seiten wie gut oder schlecht eine "Konversation" läuft. Also sollten sich bitte die 3-Beiner genauso bemühen wie die WGs. Wer natürlich eine gepflegte Unterhaltung sucht hat ja mehr wie genug Damen zur Auswahl, die gut deutsch können UND einen super Service bieten. -
Dafür lebt Marilyn Manson noch...
Na den Namen wollte ich vermeiden hier zu schreiben...aber egal jetzt. Ich würde das Foto rausnehmen oder ändern....ich habe mal 450,- Euro bezahlt weil ich in ner Zoll/Polizeikontrolle ne selber gebrannte CD im Auto hatte....tja das reicht in der Zwischenzeit aus um die Wohnung zu durchsuchen.
Hat mich wegen der CD 450 Euronen gekostet...die hätte ich im Pascha besser anlegen können..... -
...Selbst wenn die Marylin Monroe schon lange tot ist! ...
Dafür lebt Marilyn Manson noch...
-
Hi,
ja das mit der Flasche würde mich auch interessieren.....ach ja noch ein kleiner Tip......selbst gebrannte CD,s im gewerblichen Bereich können sehr teuer werden. Selbst wenn die Marylin Monroe schon lange tot ist! Nehmt das Foto besser raus oder schneidet es zu.... -
Hoi zämme!
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde. Ich habe auch den Großteil darüber gelesen, trotzdem hätte ich da noch einige Fragen.
Wie ich das letzte Mal im Pascha war durfte ich eine fantastische Stunde mit Irina (Bericht folgt noch) in der Hütte, Entschuldigung, in der Black Forest Suite verbringen. Ich war etwas irritiert und verwundert, dass neben dem Bett eine Flasche mit der Aufschrift "Pfeilgiftfroschextrakt", siehe Bild, stand.
Nun meine Fragen:
1. Wem gehört diese Flasche?
2. Warum steht diese Flasche da?
3. Steht diese Flasche immer da?
4. Ist da Maggi drin?
5. Ist da Pfeilgiftfroschextrakt?
6. Darf man davon probieren?
Über aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr freuen. -
Sonntag war eigentlich ein Ruhetag eingeplant bis mich um ca. 13.00 Uhr ein Hilferuf aus dem Schwarzwald erreichte. Ein geschätzer Forumskollege bat um meine Unterstützung im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Also nicht lange gefackelt, den schwarzen Kampfstern gestartet und ab nach Schwenningen. Ausgewogenes Gästeverhältnis. Den Eintritt gelöhnt , ab unter die Dusche uns frisch machen (Black-Forest-Regel), dann an die Bar und ein Tonic geschnappt und gleich mal dran genippt. Keine Sekunde zu früh, denn schon stand Nina zur Begrüßung neben mir. Doch auch sie weiß mittlerweile über meine Aklimatisierungsphase bescheid. Den ersten Aufenthaltsraum betreten und zu meiner Überraschung einen weiteren werten Forumskollegen getroffen. Lange nicht gesehen woraus sich eine gute Unterhaltung ergab. Zum Leidwesen von Nina der das Männergespräch nicht so geviel und bei mir zum Angriff ansetzte. Die erste Welle konnte ich aber komischerweise noch abwehren. Etwas gekränkt zog sie wieder von dannen und betrachte uns aus sicherem Abstand mit einem schmollenden Blick. Nun gesellter sich auch noch der Hilferufende zu uns und die 3er Runde war perfekt. Nach einiger Zeit wurde er dann wieder "abgeführt". Das war auch für uns das Zeichen mal ein bisschen in Aktion zu treten. Nach einer Clubrunde winkte mich dann Nina zu sich aufs Sofa was ich natürlich gerne annahm. Das Schmollen war vorbei, ein Zimmerbesuch obligatorisch. Sie war zwar nicht in ihrer besten Stimmung und Verfassung, trotzdem war der Zimmerbesuch wieder einmal ein tolles GFS Erlebnis. Danach verweilte ich noch ein bisschen auf dem Sofa und beobachtete das Treiben rundherum bis ich mich entschloss nach hause zu fahren. Man muß ja Montag morgen wieder früh raus.
-
Hi Black-Forest oder besser" Grüß Gott", nachdem ich deine Bericht über dein Debakel mit Katja und den Bericht über Lily gelesen habe, beschloss ich mich gestern ins Pascha zu gehen. Frragte vorher an ob deine Suite beheitzt ist. Katja sagte normal nur Am Freitag, aber ich solle das Abendpersonal fragen, vielleicht heitzen Sie an. Also in Pascha, bezahlt, geduscht was zu trinken und Richtung aussenbereich. Und tatsächlich, in deiner Suite brannte Licht. Nach einer Weile beobachtungszeit Lily ond Morena waren anwesend, ging ich zur Hütte um ales zu Checken. Dann die Ernüchterung: Saukalt!!!!! Dachte, fängt ja gut an. Dann nix wie rein und nach Lily umgeschaut, nicht dass sie mir noch durch die Lappen geht, aber war nicht soviel los zum Glück. Und da Stzte Sie. Sah aus wie eine CDL ihre kleine Schwester dabei hatte. Süß
Der Bericht über Lily schreibe ich später unter "Lily".
Der Geniesserbw- Newcomer -
Sonntags den Tagesplan kurz studiert und mich definitiv entschieden ins Pascha zu fahren, da ich gerne nochmals ein Revival mit Camelia oder Larissa gehabt hätte.
Dazu kommt noch, dass ich ja bei der Tombola einen Eintritt fürs Pascha gewonnen habe und dies auch ein guter Grund war dahin zu fahren, in Schwenningen ist es einige Grad kälter und hat auch ziemlich viel Schnee dort.
In den Club eingetreten und beim Empfang den Gewinncode überreicht, daran könnte ich mich gewöhnen nur noch so zu bezahlen.
Umgezogen, Dusche genommen und an die Bar mal ein Käffchen zu trinken, anschliessend ein wenig durch den Club gelaufen und Ausschau nach Camelia und Larissa gehalten....hmm...die scheinen wohl besetzt zu sein.
Also mal eine Runde in der Aussensauna gemacht, aber die war leider nicht auf richtiger Temperatur und zum Schwitzen nicht heiss genug und der Aufgusskübel war leer und hatte Löcher und die Kelle dazu sah auch aus als ob es eine neue bräuchte, habe dann in die Dampfgrotte gewechselt und da war es dann wirklich angenehm heiss und kommt auch zum Schwitzen wie es sein sollte.
Bin dann wieder an die Bar und habe meinen Durst gestillt und habe mich in den Raum mit den Couches gesetzt und habe ein wenig an früher gedacht, als ich noch öfters im Pascha war, tja die guten alten Zeiten.
Da kam dann ein Gast rein, den ich vom einem anderen Club her kenne und haben dann ein wenig geplaudert, dazu gesellte sich dann von ihm noch ein Kollege und wir haben über das Forum und auch über das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt gelacht und es war richtig lustig, haben uns auch mit Forumnamen vorgestellt und so weiss ich inzwischen wer sich zum Teil hinter welchem Nickname schreibt.
Einer von den beiden ist ja sozusagen Stammgast im Pascha und habe ihn betreffend Camelia und Larissa gefragt, da meinte er auch, dass die auf dem Tagesplan drauf sind und als dann die Bardame vorbei lief, hat er sie darauf angesprochen und sie sagte, dass weder Camelia noch Larissa hier seien, da war meine Vorstellung von einem schönen Nachmittag wie eine Seifenblase geplatzt, da wäre der Karl unser Kenner der Tagespläne gefragt und intervenieren sollte.
Für den Tagesplan soll ja der Sven zuständig sein, werde wohl in Zukunft sicherheitshalber wohl besser vorher anrufen, da es ja doch 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg ist und ich mich nicht jedes Mal nach einer Alternative umschauen will und vielleicht sogar eines Tages ungefickt aus dem Pascha gehe.
Da musste ich wohl einen Alternativplan ausarbeiten, der eine der Forumskollegen meinte dann, dass ich doch die BF Morena probieren soll, die sieht ja schon gut aus, aber ich war in dem Moment nicht in Stimmung für Empfehlungen von anderen, die beiden Forumsiker seilten sich dann mit ihren auserkorenen WG's ab und als ich dann so alleine da sass, hat mich eine Blondine angesprochen; die mir aber gar nicht gefiel und sie fragte ob ich Englisch kann, da sie kaum Deutsch spricht und ich verneinte und somit war der Angriff bestens abgewehrt.
Mir ist schon letzten Sommer einmal Veronika aufgefallen, aber damals war sie mit einem Stammgast stundenweise besetzt und so habe ich mich dann zu ihr hingesetzt und mich schnell vorgestellt (Veronika, siehe Bericht über sie).
Als ich vom Zimmer wieder raus kam, war es dann schon wesentlich ruhiger im Club und einer der Forumsikerkollegen war auch schon nach Hause gegangen.
Abschliessend ist zu erwähnen, dass es echt schade ist, dass der Tagesplan nicht gestimmt hat, denn ich hätte wirklich gerne nochmals die Camelia getroffen, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, hatte doch viel zum Lachen mit den Kollgen und auch Veronika bescherte mir ein gutes Erlebnis.
Gruss -
Wertes Publikum,
heute mal was erregendes der anderen Art . Ich habe ja gestern großartig verkündet, dass....ich morgen die holde Morena nochmals kurz besuchen will........
Und was der kleine black-forest verspricht, das hält er auch.
Also heute kurzerhand um 14.30 Uhr im Pascha für einen kleinen aber feinen Kurzbesuch eingelaufen. Vorgehen wie immer..... und um auf Nummer sicher zu gehen, bei Katja (Theke) die holde Morena reservieren lassen. Gut Ding will Weile haben, und so habe ich mich in eine Ecke verzogen und voller Vorfreude das Illustere Treiben beobachtet......
Nachdem ich dann nach sage und schreibe 2 Std. und 15 min trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts von Meiner Morena gehört, geschweige denn gesehen habe......... hat der gutmütige Don Lasko zum ERSTEN mal das Pascha ungepoppt wieder verlassen. Morena war in der Zwischenzeit mit mindestens 3 anderen 3-Beinern auf dem Zimmer. Sie hat höchstwahrscheinlich gar nicht erfahren, dass der kleine Blacky auf sie gewartet hat.
Beim Auschecken habe ich bei der dafür verantwortlichen Katja meinem Unmut freien Lauf gelassen, denn sowas macht man nicht mit Don Lasko de Black-Forest!!!! Ein freundliches "Leck mich am Arsch" von ihr hätte mich wahrscheinlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber nicht mal das war ich ihr wert.
Zur Ehrenrettung des Pascha muss ich aber fairer Weise sagen, dass die Herbergsmutter Moni, nachdem sie den Vorfall mitbekomen hatte, die Sache charmant geradebiegen wollte. Leider war mein alemannisches Kriegerblut so sehr am kochen, dass alle Versuche von ihr erfolglos blieben.
Warum ich euch so eine Lapalie mitteile. Ganz einfach. Immer nur nett und freundlich zu sein hat manchmal enorme Nachteile. Du wirst von manchen nicht richtig ernst genommen nach dem Motto: "Der beißt ja nicht!". Bei mir ist jetzt erst mal Pause angesagt und dann irgend wann mal wieder die rauhe schwarzwälder Art, dann klappts wahrscheinlich wieder. -
Worin bestand denn "Dein guter Service"?
Kommt aus Deinem Bericht nicht hervor.
Was an meinem Service so gut war weiss ich auch nicht, da ich die Mädels nicht danach gefragt habe, allerdings bin ich schon einer der darauf achtet dass sich die Mädels bei mir wohl fühlen was man dann auch wieder als guten Service bezeichnen kann. Denn wenn man den Mädels einen guten Service bietet dann bieten sie einem auch einen guten Service. -
(...) kann mir gut vorstellen dass die Anna der Julia von meinem guten Service berichtete und es somit Julias Ziel war mich ins Zimmer zu bekommen, was sie auch schaffte (...)
Worin bestand denn "Dein guter Service"? Kommt aus Deinem Bericht nicht hervor.
-
Eigentlich wollte ich seit ein paar Wochen wieder mal ins Pascha, da ich die Winterpneu noch nicht montiert hatte und in VS das Schneerisiko relativ gross ist, war es dann an Weihnachten soweit. Hinfahrt dieses Mal über Freiburg und dann durch den Schwarzwald. Naja, einen Winterdienst wie bei uns habe ich auf dieser Strecke nicht bemerkt, Schnee ist ja egal, aber wenn die Strasse auf langen Strecken vereist ist, so dass es mit 30-40 km/h noch gefährlich ist und man ständig ein Auto sieht das im Graben liegt...
Ok, nach einiger Verzögerung kam ich dann mal im Pascha an, es waren etwa 10-15 WG anwesend, und erstaunlich wenig Dreibeiner, so hab ichs gerne. Zu essen gabs Kartoffelsalat mit Schinken bzw "Kassler" und Schoggipudding, ist halt nicht dasselbe wie die Grillpartys im Sommer, aber immerhin gibts hier was zu essen.
Als erste hat mich die Anna angesprochen mit der ich dann den ersten Druck loswurde im Zimmer, Standards wurden alle eingehalten. Kurz nach dem Zimmerbesuch habe ich gesehen dass sie mit Julia getuschelt hat und beide in meine Richtung schauen und schon kurz darauf sasss die Julia neben mir, kann mir gut vorstellen dass die Anna der Julia von meinem guten Service berichtete und es somit Julias Ziel war mich ins Zimmer zu bekommen, was sie auch schaffte, somit halt erst nach etwa einer halben Stunde Pause nochmals ins Zimmer, mit Julia. Ich hatte sie im Sommer schon mal und muss sagen dass sie sich inzwischen gesteigert hat, FO und ZK beherrscht sie inzwischen einiges besser, auch ging sie dieses Mal aktiver auf die Gäste zu. Allerdings konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern, was auch logisch ist, denke mal sie hat täglich soviele Männer wie ich Frauen in einem Monat, was auch wieder begründet weshalb sie sich gesteigert hat, Übung macht halt den Meister.
Da an diesem Abend nicht soviel lief hatte ich danach mit so ziemlich jedem Mädel noch Kontakt bzw sie neben mir. Normalerweise würde ich auch noch eine dritte Runde machen, jedoch war es ziemlich spät und ich wollte relativ rasch nach Hause bevor sich der Strassenzustand noch mehr verschlechtert, Rückfahrt machte ich dann über Schaffhausen, auf unvereister Strasse. -
Nachdem ich am zweiten Dezember Wochenende in Stuttgart weilte und am Sonntag dann eine grosse Enttäuschung im Sakura erlebte, musste ich einfach auf dem Weg nach Hause einen Stop in Schwenningen machen und wieder mal nach dem rechten Sehen, gegen 23 Uhr eingetreten und wie ich mir dachte, sehr ruhig und kaum Gäste, aber das wichtigste war, dass es WG’s hatte und zwar waren viele anwesend, sicherlich an die 10 Frauen/Girls.
Einige kannten mich noch vom letzten Mal, als ich im Pascha war im November, hatte allerdings damals keinen Bericht geschrieben, kommt vielleicht noch oder werde dann direkt unter den Mädels den Bericht verteilen.
Also an die Bar und welch ein freundliches Gesicht zu sehen, unser lieber Admin vom Forum, aha erwischt, der schleicht sich auch noch zu später Stunde in einem Club rum, allerdings nicht in Clubkonformer Bekleidung, wohl doch kein Gast. Haben uns noch kurz unterhalten und dann musste ich mich langsam doch beeilen, denn von Schwenningen sind es immer noch 150 km bis nach Hause und am Montag sollte ich ja auch arbeiten gehen.
Also habe mich in den Raum begeben mit den Girls welche einzeln oder zu zweit auf den Sofas gesessen haben, naja da konnte ich mich wirklich nicht gleich entscheiden, aber es musste wieder mal eine sein, welche ich noch nicht kenne und die Optik entscheidet oft mit, also habe ich mich neben ein sehr hübsches WG gesetzt, Camelia :verliebt:(siehe seperater Bericht) kurzer Smalltalk und dann gleich aufgemacht auf ein Zimmer.
Auf jeden Fall konnte ich mit entladener Waffe angenehm nach Hause fahren und war dann um etwa 4 Uhr im Bett und es graute mir vor dem Wecker der um 7 Uhr kommt.
Muss wohl wirklich Anfang Januar wieder im Pascha vorbeischauen(ich weile derzeit in Uebersee, Ferien sind angesagt:smile:), da hat es einige WG’s die mich von der Optik sehr ansprechen wie die Camelia, Crissi, Larissa, Lisa etc, von den Bildern her Optikkracher. Camelia kenne ich jetzt auch und Larissa noch vom letzten Mal.
-
softmaster
Da Du Deine Fahrberichte veröffentlicht hast, gehe ich davon aus, dass eine Rückmeldung nicht unerwünscht ist (?)
Indem Du uns ungewöhnlicherweise die Namen der getesteten Modelle vorenthälst – kein Motorrad-Magazin würde Tests ohne Modell-Namen publizieren - geht eine Hauptfunktion eines Berichts verloren: Die Empfehlung/Nicht-Empfehlung von Modellen.
Was bringt Dein „Bericht“ für den Leser ausser einer Schreibübung für Dich? Indem uns mitgeteilt wird, dass die Frau beim Sex ein zu testendes Motorrad darstelle drängt sich allenfalls die Vermutung auf, ob Du Dich beim Fahren eines Motorrades mit einer Frau beim Sex wähnst? So richtig interessiert eine Antwort dazu natürlich nicht. Was das erwähnte Video zum besseren Verständnis beitragen würde bleibt unklar. Wenn wir nun den Wert eines Berichtes am Nutzen für den Leser bemessen, dann ist dieser nahezu null. Was bringen uns Deine Fahrerlebnisse beim nächsten Besuch des Clubs? Bestenfalls konntest den einen oder andern fürs Motorradfahren animieren. :happy:
Du scheinst die Frau beim Sex – ein Mensch – als ein von Dir gesteuerter Apparat zu verstehen, der Dir jederzeit willenlos zur uneingeschränkten Verfügung steht(?) Dass Frauen Männer „steuern“ – auch beim Sex - scheint für Dich undenkbar. :staunen:
Spezielle Momente mit einer Frau wie Zärtlichkeit, Humor, einander verstehen und vor allem ihre Proaktivität bleiben in Deinen Einweg-Manipulationen auf der Strecke. Mach weiter so, dann wird das Motorrad noch etwas länger Deine (einzige) Freundin bleiben.
Tipp: In Foren findet sich meist eine Anleitung "Wie schreibe ich einen Bericht".