D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
FKK66 | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Sodele schon wieder ich............
Das Paschas ist z.Z. mein lieblings Club.
Preis, Leistung, Service, Mädchenauswahl, Mädchenwechsel und Club Management sind KUNDENORIENTIERT:)!!!!!!!!
Erlebnisbericht
K A T H I E
- Rumänin, spricht nur mittelmäßig englisch
- Brille
- mittel jung
- blond, glatt schulterlang
- ca 168 cm
- schlank mit netter natürlicher Oberweite
- erfahren
Nette, unkomplizierte Anmache mit Zungenküssen und Petting. Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben. Mach ich nicht so gerne (i bin halt en Schwoab).....Ab aufs Zimmer=> Petting, ZK, gutes Fo, 69, immer noch gutes Fo => Reiter Stellung=> Missio=> Abschuss. Ging auf meine Wünsche ein und hatte anscheinend auch etwas Spaß bei der Sache.
Fazit: Guter Service, jederzeit wieder:)! -
Kennst du das Pascha gut? - Kann man sagen, dass dein Erlebnis so inetwa dem Standard entspricht oder ist normalerweise mehr zu erwarten?
Kameraden, das Pascha ist in Punkto Preis-Leistung kein Vergleich z.B. zum Panorama in Villingen.
Habe im Pascha immer Top Girls mit Gf6 erleben dürfen, mit ein verdienst von "Bobby" der Garant für soliden Service ist.
Hoffe auf weitere tolle Erlebnisse. greet,s John Silver;) -
Liebe Saunagänger!
Bei meinen letzten Pascha Besuchen hatte ich Kontakt mit
V I V I A N
War befriedigend aber mehr nicht.
Kennst du das Pascha gut? - Kann man sagen, dass dein Erlebnis so inetwa dem Standard entspricht oder ist normalerweise mehr zu erwarten? -
Liebe Saunagänger!
Bei meinen letzten Pascha Besuchen hatte ich Kontakt mit
V I V I A N
- Polin, spricht ganz gut deutsch, aus Hamburg
- nicht mehr ganz jung
- blond, etwas mehr als schulterlang
- ca. 170 cm ohne Schuhe
- griffige Figur und Oberweite
- erfahren, geschäftstüchtig
Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen werd ich meistens schwach drum mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.
Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.
Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).
War befriedigend aber mehr nicht. -
Liebe Kollegen! Ich bin von BW7 konvertiert, da es dort nur noch um "das Haus" und das Sakura geht. Aber solche Themen gabs dort nicht!!!!!! Dort gings um Pay Sex! Um das Thema zu Ende zu bringen:
Bobby ist der Chef vom Pascha.
Sein Ziel: Zufriedenheit der Clubbesucher!!!!
Und jetzt bitte Beiträge zum Thema Sex!
Es grüßt euch black-forest -
Ich als Schweizer war noch nie im Pascha. Lohnt sich das für mich? Gibt es auch Frauen, die mit anwesenden Männern Sex auf der Tanzbühne machen?
-
Die Legendären Pascha-Partys sind rar. Doch wenn Pascha zur Party ruft, ist mittlerweile Ausnahmezustand angesagt. Einige große Partyknüller sind im Frühjahr 2008 angesagt. Termine und Infos findest Du immer auf der Homepage http://www.fkk66.com unter Menüpunkt "News".
Einen kleinen Abriss der letzten Partys kannst Du Dir hier auf Video ansehen:
(ALLES kann natürlich nicht auf Video im Netz veröffentlicht werden...)
http://212.224.127.11/de/medie…php?film=1/1_1_video3.flv -
26.02 mein erster und nicht letzter Pascha Besuch.Swetlana heisst die Dame die alle meine Träume und Fantasien mehr als erfüllt hatte. vielen vielen Dank nochmals. Sehr freundlicher Empfang angenehme ambiente und die Damen........
Ich komme wieder super Club -
kann das pascha ebenfalls nur weiterempfehlen top ambiente und top mädels
-
Ich war vor kurzem im Pascha...das ist nur zu empfehlen...sehr angenehmes Ambiete und die Mädels da sind wirklich heiss und zu fast allem zu haben. Ich würd sie mal fast als "naturgeil" bezeichnen
Wünsche allen die in der nächsten Zeit dort sind viel Spass!!! -
Hallo,
ich war im pascha in vs und war sehr zufrieden mit den leistungen der frauen. ich gehe nächste woche wieder hin. -
:):):):):):)pascha einfach super, habe zwar auch schon mal eine niete gezogen aber sonst immer top
-
Ich stimme dir da in jeder weise zu. einfach gut.
-
x 18
-
x (10) 56%
-
x (8) 44%
Club FKK66
Eichendorffstrasse 66
D-78054 Villingen-Schwenningen (20 min. von Schaffhausen entfernt; 1 Std. südlich von Stuttgart)
Telefon +49 (0) 7720 / 81 10 92
Eintritt: 50,- Euro
Service: 60,- Euro pro Halbe Stunde (tabuloser Vollservice inkl. Französisch Natur)
Girls: ständig ca. 20 Top FKK-Girls anwesend
Sonstiges: Essen u. alkoholfreie Getränke Gratis, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inkl.
http://www.fkk66.comDas FKK66 ist supper. Hab bis jetzt jedes mal eine Menge Spaß gehabt.
Ist zu empfehlen. Immer andere Girls.
-