D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
FKK66 | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
Hallo erstmal,
willkommen im (aktiven) Forum.Rein sprachlich ist dein Text recht gut gelungen. Und als erstes Posting ein so langer Bericht! Kein Zweizeiler. Keine Frage. Nein, ein Erlebnisbericht, wenn auch etwas veraltet. Soweit so gut.
Ich habe jedoch in der Mitte des Textes extreme Zündaussetzer bekommen, und mein Lese-Motor ist abgestorben.
Ich habe tatsächlich nicht zu Ende gelesen!Der Grund: Ich kenne die Girls des Pascha (und viele andere in anderen Clubs) und aus dieser Perspektive finde ich deinen Bericht äusserst lieblos und entwürdigend. Mir ist schon klar, dass du als Motorradfan einen Bericht entsprechend abfassen möchtest und den Zusammenhang Frauen - Motorräder habe ich dank der angehängten Videos (sind originell gemacht) auch verstanden.
Ich glaube aber, dass viele hier im Forum Mühe haben mit deinem Bericht - bin auf weitere Reaktionen gespannt.
-
Hallo Leute,
Da ich in letzter Zeit aus diversen Gründen praktisch nicht aktiv war, will ich euch einen Bericht aus dem letzten Sommer zukommen lassen. Ist bei dem Wetter vielleicht garnicht so schlecht, sich dran zu erinnern, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Also:
Es ist Sonntagmittag 12:00, die Temperatur ist um die 25°C, die Sonne scheint. Bestes Wetter also für einen Ausritt. Auch wenn der Wetterbericht Gewitter angesagt hat, so schlimm sieht es garnicht aus. Heute will ich mir mal was Besonderes gönnen, ich werde nicht nur eine, sondern gleich 3 Maschinen bewegen und zwar alles Zweizylinder der 80er Jahre. Aber wie soll das gehen?? Auch hier hält das Internet die Antwort parat. Es gibt im Schwarzwald eine kleine Rennstrecke, auf der man für einen Festpreis so viele Runden drehen kann, wie man Lust hat. Essen und Trinken für den Fahrer sind incl..
Nach ca. 2 h Fahrt komme ich an der Rezeption an, für 50 € erhalte ich die vorgeschriebene Rennbekleidung und werde in die Modalitäten eingewiesen. Mir wird die hauseigene Rennstrecke gezeigt, der Boxenstopp ist überdacht und bietet daher auch bei einem Gewitterguss den nötigen Schutz. Man erklärt mir, dass ich jede der anwesenden Maschinen für eine halbe Stunde zum Pauschalpreis von 60,- € nach Herzenslust ausprobieren kann. Einige interessante Modelle stehen noch in der Garage und sind in dem dort herrschenden Halbdunkel nicht genau zu erkennen. In einem abgeteilten Garagenbereich gibt es einen großen Bildschirm, auf dem permanent Reportagen von Profirennen laufen. Das ist nicht mein Fall, ich fahre lieber selbst. Ich gehe nach draußen an den Startplatz, wo nur 2 Maschinen bereitstehen, die mir eher nach 70er Jahre Modellen aussehen und für meinen 80er Vergleichstest deshalb nicht in Frage kommen. Vor der ersten Testfahrt absolviere ich noch mein übliches Entspannungsprogramm mit einem leichten Getränk und abwechselnden Warm – und Kaltlaufphasen.
Dann gehe ich in die Garage, um mir die Testfahrzeug mal anzusehen. Mir fällt eine sofort als solche erkennbare südeuropäische Modellvariante ins Auge. Sie lehnt an einer Werkbank, das schlanke, fast schon filigrane Fahrwerk mit schmalen Reifen macht mich sofort an. Den Hubraum schätze ich mal auf 500-600 ccm, verteilt auf beide Zylinder. Die Doppelscheinwerfer strahlen mich verführerisch an, wie müssen die erst leuchten, wenn man sie anschaltet. Ich komme vorsichtig näher, betrachte sie von allen Seiten. Es handelt sich um eine „naked-bike“ ohne Verkleidung und überflüssigen Schnickschnack, die Lackierung ist leicht dunkel und dezent. Nur so zur Probe betätige ich mal die Bedienungsorgane, streiche mit der Hand über das Polster, es passt. Ich schätze das Baujahr auf Ende der 80er, alles ist top gepflegt und sieht dementsprechend wie neu aus. Kurz entschlossen schnappe ich sie mir und bringe sie an den Start.
Der Motor springt auf Knopfdruck sofort an, der Leerlauf ist schön rund und gleichmäßig, wir machen uns bekannt. Wie ich es von anderen südlichen Maschinen kenne, gebe ich nicht gleich Vollgas, sondern lege ein paar langsamere Aufwärmrunden ein, bis die volle Betriebstemperatur erreicht ist. Da ich bei meiner Körpergröße normalerweise schwerere Maschinen fahre, müssen wir uns beide erstmal zusammen raufen. Man merkt sofort, dass 600 ccm nicht den Durchzug von unten raus haben, den ich gewohnt bin. Der Motor nimmt nur unwillig Gas an, ich muss ganz schön am Hahn drehen. Ich habe das Gefühl, als ob der Luftfilter verstopft ist, irgendwie saugen die Vergaser nicht richtig. Das Kurvenverhalten des filigranen Fahrwerks ist anfänglich sehr gewöhnungsbedürftig, fast schon eckig und unwillig, die Kiste will immer woanders hin als ich, ich muss andauernd nachkorrigieren. Nach den Aufwärmrunden will ich es dann aber wissen, ich mache mich ganz flach, so dass ich die 2 Zylinder im Blick habe. Meine Schenkel halten festen Kontakt zur Maschine und ab geht es mit höheren Drehzahlen. Na also, es geht doch, die 2 Zylinder kommen mächtig in Fahrt, die Geräuschkulisse ist jetzt auch nicht ohne. Dieses Tempo und die harte Gangart kann ich nicht sehr lange durchhalten, ich gebe noch einmal Vollgas, bis der Drehzahlmesser ins Rote dreht. Dann mache ich den Gashahn zu und wir zuckeln friedvoll zurück in die Boxengasse.
Nachdem ich die kleine Südländerin ordnungsgemäß abgeliefert und betankt habe, setze ich mich mit einem Drink in einen der Liegestühle und beobachte das Treiben um mich herum. Mittlerweile sind ein paar mehr Testfahrer eingetroffen, langsam kommen auch immer mehr Maschinen aus der Garage ins Freie. Offensichtlich sind nicht alle in einem derartig gepflegten Zustand wie mein erstes Testfahrzeug. Manche Fahrer müssen ewig an den Zylindern und Ansaugtrakten rumschrauben, bevor sie auf die Strecke gehen. Ich beobachte sogar, dass der eine oder andere noch Öl nachfüllen muss.
Direkt in meinem Blickfeld macht sich ein Fahrer an einer echten Schönheit zu schaffen, so was zu fahren, wäre mein Traum, ein richtiger Klassiker. Da ich ohnehin eine Pause machen will, setze ich meine coole Sonnebrille auf und schaue mal was passiert. Was muss der denn solange an der Mühle rumfummeln und einstellen? So wie die dasteht, dreht die kalt problemlos auf 8.000 U/min hoch. Endlich ist er zufrieden mit den Voreinstellungen und geht auf die Strecke. Ich genehmige mir etwa Obst, nutze die Wellnesseinrichtungen und lese dann in meinem Liegestuhl etwas in einem mitgebrachten Buch. Die von Zeit zu Zeit an den Start gehenden Testobjekte sind alle nicht mein Fall, also lese ich weiter und döse beinahe ein.
Dann, darauf hatte ich gewartet, wird mein Klassiker wieder an den Start gebracht und direkt neben mir geparkt. Von Nahem ist sie noch schöner als vorher, auch südländischen Ursprungs, hat sie doch schon stark germanisiertes Styling. Wie in den 80ern üblich, auch sie wieder ein „naked bike“, die Lackierung elegant hell gehalten, die durch ein um das gesamte Fahrzeug herumlaufende Airbrush Kunstwerk in Form von züngelnden Flammen individuell aufgewertet wird. Stolz und aufrecht steht sie da, das Fahrwerk strahlt Eleganz, Kraft und Sportlichkeit aus. Das ist eine ganz andere Klasse als eben, der Hubraum dürfte eher im Bereich von 800 -1000 ccm liegen. Baujahr ist schätzungsweise 1982-85. Worauf warten, sonst kommt mir wieder ein anderer Testfahrer zuvor.
Wie vermutet, ist hier wesentlich mehr power dahinter, nach dem Start muss ich nur leicht am Gas drehen, schon entfaltet sich ein gewaltiges Feuerwerk. Das sind mehr als die serienmäßigen Zylinder und Kolben. Man fühlt, dass daran getunt wurde. Von Atemnot hier keine Spur, ich höre das Saugen und Schlürfen bei jedem Ansaugtakt, ich kann gar nicht genug kriegen. Hier brauche ich keine hohen Drehzahlen, keine rasenden Kolben, hier ist souveräner Durchzug in jedem Bereich vorhanden. Auch das Fahrwerk hält auf der Straße, was die Optik versprochen hat. Ich probiere verschiedene Straßenlagen und Sitzpositionen aus, optimales Zusammenspiel von Federung und Dämpfung sorgen stets für angenehmes Fahrverhalten. Was aber viel wichtiger ist, ich muss praktisch nichts machen, diese schöne Südländerin fährt mit mir, nicht umgekehrt, ich muss nur andeuten wohin ich will, schon geht’s in die gewünschte Richtung. Leider geht auch die schönste Testfahrt einmal zu Ende, zum Abschluss lasse ich sie noch einmal so richtig ziehen, die Ansauggeräusche der offenen Ansaugtrichter sind einfach zu schön.
Aller guten Dinge sind drei. Auch in Deutschland wurden und werden schöne Motorräder gebaut. Also soll ein derartiges im Vergleichstest nicht fehlen. Nach etwas Relaxen und längerem Suchen entdecke ich tatsächlich im Bestand des Rennstalls eine Maschine Baujahr 1980/82 mit 1.000 ccm. Im Gegensatz zu den anderen Maschinen ist diese kein „naked bike“ eine Verkleidung bedeckt den größten Teil der 2 Zylinder, aber so wie die Verkleidung geschnitten ist, erhöht sie eher den optischen Reiz. Die Lackierung ist nicht einheitlich, sondern es gehen verschiedene Farben so ineinander über, dass es aussieht als ob der Lack ein Opfer von Sonnenbrand wäre. Ich gehe ein paar Mal drum herum, der Pflegezustand ist nicht so perfekt wie bei den Vergleichsmaschinen, man sieht gewisse Verbrauchsspuren, aber warum nicht.
Also den Starterknopf gedrückt, mit unwilligem Schütteln springt der Motor an, es dauert eine Zeit bis er richtig rund läuft, aber ich bin ja geduldig. Was dann kommt, überrascht mich positiv, sanft, aber kraftvoll reagiert der Motor über den gesamten Drehzahlbereich, ob da wohl dran manipuliert wurde?? Auch hier hört man ein kräftiges, schnorchelndes Ansauggeräusch, die Ansaugwege sind voll offen. Das beim ersten Anfassen doch als etwas wabbelig empfundene Fahrwerk glänzt mit höchstem Komfort, selbst bei härtesten Belastungen kein Durchschlagen. Nach nur wenigen Minuten sind wir ein eingespieltes Team, der Spaßfaktor ist wegen des gutmütigen Gesamtverhaltens erstaunlich hoch. Dies ist keine Maschine, mit der man kämpfen muss wie mit der kleinen Südländerin und keine Göttin wie die klassische Schönheit. Ich beende diese Testfahrt mit einem harmonischen sanften Ausklang bei mittlerer Drehzahl und gebe die Kandidatin wieder in der Boxengasse ab.
Dieses begab sich an einem Sonntag im Juli, die Rennstrecke war das Pascha im Schwarzwald. Was ich hier als Übungsaufgabe dem geneigten Leser überlassen möchte, ist herauszufinden zwischen Lüge und Wahrheit. Eines der beschriebenen Testfahrzeuge ist ein echtes Motorrad, mit dem ich nach VS hin- und zurück gefahren bin. Kenner des Pascha können evtl. sogar die beschriebenen Damen identifizieren.
Wer den Zusammenhang zwischen Frauen und Motorrädern nicht versteht, dem sei folgendes Video empfohlen.
http://www.evisor.tv/tv/motorr…-transf0rmation--2189.htm
Und hier gibt es weitere Motorradvideos
http://www.evisor.tv/
Eines der Besten: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bike-ejakulat-716.htm
Euer Softmaster -
Werter Matziko,
...... Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu..
Ich bin hoch erfreut, dass du dir Sorgen um meine Suite machst. so kann ich mich denn nun etwas beruhigter auch außerhalb des Paschas bewegen. Für Deinen selbstlosen Hütteneinsatz ernenne ich Dich hiermit zum BlackForest Suite Hausmeister 1. Grades. Du weißt, dass das kein einfacher Job sein wird!!!! Als kleines Entgegenkommen meinerseits verzichte ich darauf, dass Du einen blauen Hausmeisterkittel tragen musst.
Damit sich die Buben jetzt endlich auch mal ein Bild(er) von meiner Suite machen können hier mal ein paar nette Bildle:
Meine BlackForest Suite:
-
Ein lupenreiner rumän. Hattrick im Pascha mit Sonja - Julia - Lara, danach noch eine Ungarin im C79, dabei hatte ich diesen Herbst erst meine "Entjungerung" durch die rumän. Elena im Plan B...dies obwohl ich den Ruf eines Latina-Liebhabers habe, Grund genug für mich für einen besinnlichen Jahres-Ende-Rückblick...
...hmmm , irgendwie bestimmt das Angebot die Nachfrage, d.h Latinas sind in vielen Clubs Mangelware, und letztlich ziehe ich eine junge schlanke Rumänin mit natürl. Brüsten einer älteren getunten Latina vor...
zuerst Sonja, bisher noch nicht Iso-Qualifiziert, bin da noch nicht so bewandert, aber zumindest eine prov. Aufnahme hätte sie vielleicht verdient, bei unserer ersten Begegnung ist zu mir gekommen, auf dem Zimmer war sie vielleicht etwas passiv, wenig temparamentvoll, aber wenn man die Initiative übernimmt sehr dienstleistungsorientiert, hat die Leistungsstandard gut erfüllt, insgesamt ein guter Zimmerbesuch.
Bei einem weiteren Besuch hat sich mich aber völlig ignoriert, irgendwie stellt man sich die Frage, ob man ein unangenehmer Gast war? hatte ich sie zu sehr vollgelabert (sich spricht sehr gut span.), zuviele Fragen gestellt? oder war sie nicht so gut drauf?Julia, mit einer für mich perfekten Figur, gestört hat mich etwas, dass ich im Vorgespräch gemerkt hat, wie sie ihre Stimme verändert hat, etwas unnatürl. gestöhnt hat, merkbar in die Rolle der WG gewechselt hat, aber ihr Service aber auf dem Zimmer war sehr gut und professionell.
und als Abschluss Lara - ja es war ein krönender Abschluss: sie kam jedes mal auf originelle Weise zu mir, verbale und nonverbale Kommunikation hat gut funktioniert, auf dem Zimmer jugendlich-verspielt, brachte mich zum Lachen, fantasievoll, zärtlich, im Service schon in ihrem jungen Alter perfekt, verbringt mit mir auch Zeit nach dem Zimmerbesuch,
Fazit: absolut perfekt, eigentlich nicht zu toppen......und doch mir bei ihr und den anderen Rumäninnen etwas gefehlt:
die Langzeitwirkung: auf dem Zimmer empfand ich höchsten sex. Genuss, aber danach?... es fehlte das anschliessende auf Wolke7 schweben , die Bilder, sinnliche Impressionen, emotionale Komponenten, die ich sonst lange Zeit in mir gespeichert habe, und von denen ich noch längere Zeit zehre, die ich bisher (und immer noch) v.a. bei Latinas empfinde...dafür aber können diese 3 hervorragenden rumän. Liebesdienerinnen nichts...
oder mit anderen (denen des ISO-Gurus) Worten gesprochen: ich bin gegen karpat. (weiter gefasst: "Kaukasisches") Pfeilgiftfrosch-Extrakt (zumindest bis zum heutigen Tag) vollkommen immun - und vielleicht eine neue Erkenntnis in der noch neuen Forschungs-Disziplin: scheinbar sind homöopathische (aber auch nur solche!!!) Dosen von Pfeilgiftfrosch-Extrakt einem längerfristigem Glücksgefühl nach einem Sauna-Besuch sogar förderlich...
-
Wie verbringt man den Heiligabend wenn man das kleine familiäre Pflichtprogramm schon um 20.00 Uhr beendet hat? Richtig, im Kreise seiner Lieben und diese findet man in den Clubs. Da ich für den 1. Feiertag schon einen Termin hatte blieb daher nur das Pascha übrig. Doch was heißt nur? Bobby hat momentan eine wirklich klasse Auswahl an Mädels da. Kein Wunder dass ich meine Clubfrequenz im Pascha dieses Jahr gegenüber 2008 verdoppelt habe, und für 2010 steht sich eine erneute verdoppelung an. Also mal schnell den Tagesplan geöffnet. Wie schon erwähnt, kaum den Tagesplan geöffnet spürte ich den unsichtbaren Zwang sofort loszufahren. Die Lockstoff kommt jetzt sogar schon über den PC
Den Tempel der Lust betreten und festgestellt, ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männer, so kann es ein gemütlicher Abend werden. An der Bar bei der freundlichen Sabine zuerst einen Kaffe geordert und die Blicke schweifen lassen. Schon kam Nina vorbei, erblickte mich und drückte mir zuerst einen Kuss auf. Leider mußte ich feststellen dass sie gerade besetzt war. Trotzdem spürte ich den Zwang die inneren Räumlichkeiten aufzusuchen. Wie in Trance schlenderte ich zum 2. Raum wo bereits wie zufällig Anna auf dem Sofa wartete, in diesem Zustand vergass ich sogar ein Tonic mit auf den Weg zunehmen. Schon war ich umschlungen von Anna die mich gleich mit unwiderstehlichen ZKs eindeckte. Diese hatte ich ja schon einmal erwähnt. Da ich den Erdbeergeschmack beim Küssen so mag gönnte ich ihr einen Cocktail. Es ist ja Weihnachten. Als ich bei ihr ein Tonic orderte lachte sie nur schelmisch. Wahrscheinlich dachte sie "noch so einer der meint das macht immun". Irgendwann gab es kein Halten mehr und ich ließ mich von ihr willenlos in ein Zimmer abschleppen zu einer super Welle, mit viel Gefühl und Kuschelfaktor mit einer Temposteigerung zum Finale.
Jetzt war eine wohlverdiente Pause fällig und ich machte es mir wieder auf einem Sofa gemütlich. Nina war schon wieder besetzt. Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu.. Mittlerweile wäre es eigentlich an der Zeit gewesen wieder den Heimweg anzutreten. Ich konnte jedoch nicht aufstehen, von unsichtbaren Fesseln wurde ich festgehalten. Später kamen dann die 2 Päarchen von außen zurück und Nina war mir ein paar heiße Küsschen rüber. Wenige Minuten später sass sie bei mir und ließ ihre Hände und Lippen wandern. Sie zog mich hoch um aufs Zimmer zu gehen. Überraschung, jemand hatte die Fesseln gelöst. Auch hier war ich willenlos und unfähig mich zu wehren. Nun also die 2. Welle mit Nina, auch hier wieder viel Kuschelfaktor und Temposteigerung mit finalem Absch(l)uss. Nun hatte ich mich aber reichlich beschenkt. Scheinbar hat auch das Extrakt nachgelassen, denn ich konnte dann ungehindert den Heimweg antreten. Oh du fröhliche Weihnacht. -
hi, ich kenne das Pascha nicht persönlich und antworte nur aus dem Bauch herraus
dentologe
Kino ist gleichbedeutend wie wenn du mit einer WG auf dem Sofa (im Club) intim wirst.D.h. wenn nur Aufwärmphase dann Zimmer,dann ist es "gratis".Wenn du es dort "zu Ende" bringst dann eben nicht "gratis".Wobei die meisten es dann mit Zeit auch nicht so genau nehmen.
herra
siehe Einleitungssatz.
Ich trage nie eineUhr im Club(meistens Globe) und bin nach meinem Gefühl her noch nie mit der Zeit betrogen worden,auch nicht auf dem Sofa.Wenn ich eher komme ist es von Girl zu Girl unterschiedlich,oder auch wie vorher gelaufen ist.Mal gibts ne Massage,mal gibts noch ein wenig Kuscheln,mal gibts nur Ast und machmal lässt sich das WG auch noch ein bischen verwöhnen -
.....
...Wollte eben nur wissen, ob die Mädels diese Zeit gesondert abkassieren, oder ob das im Preis (60 euro) inbegriffen ist.
.....Dann ist ja alles in bester Ordnung. Für eine halbe Stunde sexuelle Handlungen mit einem Girl bezahlst Du €60. Das Vorspiel im Kino wird meistens nicht angerechnet, wenn nachher eine Zimmer-Session folgt. Du kannst Dich für diesen Preis natürlich im Kino nicht 30 min. blasen lassen und dann noch 30 min. ins Zimmer gehen.
Jupiter
-
Ich hätte mal ne Frage an die Pasch-Stammgäste:
Wenn ihr die WG für 30 min bucht, habt ihr dann eine Uhr dabei
und kontrolliert die Zeit oder geht das so nach Gefühl?
Wenn ihr vor Ablauf der 30 min abspritzt könnt ihr die restliche Zeit
z.b. nochmals mit Lecken auskosten ? -
Lieber Jupiter,
keine Angst: das habe ich schon verstanden, dass es sich um ein kleines Kino im Club handelt. Wollte eben nur wissen, ob die Mädels diese Zeit gesondert abkassieren, oder ob das im Preis (60 euro) inbegriffen ist.
-
.....
Mal ne Frage an alle Besucher: Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen. Stimmt das??? Und verlangen die dafür extra Kohle? Noch ne Frage: Es wird hier auch geschrieben, dass sich die Girls lecken lassen, schon vor dem Zimmer: Auch hier meine Frage: machen die das zuerst mal ohne Bezahlung. Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Zumindest wird das hier so berichtet.Wie läuft das vor allem mit dem Kino, gehen da die Girls anstandslos mit? Gruß dentologe
Lieber black-forest,
danke für deine detaillierten und ausführlichen Beschreibungen. Hast mir sehr weiter geholfen. Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht. Aber sowas muss sich halt vor Ort entwickeln und sowas wird wohl selten der Fall sein. Schade eigentlich, denn so ein Sauna-Club ist doch geradezu prädestiniert dafür.
.....Ich habe den leisen Verdacht, dass 'dentologe' glaubt, die WGs kommen mit in ein KINO ausserhalb des Clubs. Seine Formulierungen haben mich auf diesen Gedanken gebracht:
ZitatHier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen.
oder
Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht.Einfach zur Präzisierung für 'dentologe':
Mit KINO ist ein kleiner Raum mit Sofas innerhalb des Clubs gemeint, wo non-stop Pornofilme gezeigt werden und wo meistens mit Küssen, Lecken und FO das Vorspiel beginnt, wobei ich auch schon den finalen GV beobachtet habe - aber immer alles innerhalb des Clubs.
Jupiter -
Lieber black-forest,
danke für deine detaillierten und ausführlichen Beschreibungen. Hast mir sehr weiter geholfen. Schade find ich es ja, dass es selten in Clubs zu Orgien kommt, sondern meistens doch eher ein Gast mit dem Girl allein weg geht. Aber sowas muss sich halt vor Ort entwickeln und sowas wird wohl selten der Fall sein. Schade eigentlich, denn so ein Sauna-Club ist doch geradezu prädestiniert dafür.
-
Werter Dentologe,
ich weiß ja nicht was Du so im Kino anstellen willst, aber bei mir hat bis jetzt noch nie eine Nein gesagt wenn ich sie mit ins Kino genommen habe........
Jetzt aber mal der Reihe nach. Wenn Du irgendwo im Club ein WG kennengelernt hast, das Dir zusagt, und mit dem Du gerne ins Zimmer möchtest, dann fragt das WG manchmal wohin Du Dich mit ihr zurückziehen möchtest.......so wie ich Dich verstanden habe wird Deine Antwort "KINO" lauten. Du kannst aber selbstverständlich auch von Dir aus das Kino vorschlagen. Was Du dann im Kino oder sonstwo mit dem WG veranstaltest bleibt euch beiden überlassen. Du kannst sie lecken, wenn erwünscht, oder auch eine komplette Nummer mit ihr schieben.
Das Lecken würde ich als Aufwärmphase zählen und ist somit gratis. Du kannst natürlich nicht verlangen, dass das WG sich Ewigkeiten mit der Gratisaufwärmung zufrieden gibt. Will heißen, dass Dir das WG signalisiert wenn sie meint, dass es Zeit fürs Zimmer wäre.
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn Du mit dem WG offen über Deine Wünsche redest......dann bleiben Dir vielleicht unangenehme Überraschungen erspart. -
Mal ne Frage an alle Besucher: Hier wird geschrieben, dass die Girls z.B. auch mit ins Kino gehen. Stimmt das??? Und verlangen die dafür extra Kohle? Noch ne Frage: Es wird hier auch geschrieben, dass sich die Girls lecken lassen, schon vor dem Zimmer: Auch hier meine Frage: machen die das zuerst mal ohne Bezahlung. Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Zumindest wird das hier so berichtet.
Wie läuft das vor allem mit dem Kino, gehen da die Girls anstandslos mit? Gruß dentologe
-
Kampfgenosse Brunftrute,
zugerne wäre ich mit meiner "Rumaniola" in den Gewässern um Paschonien, aber es warten andere Abenteuer auf den Kapitän, bin in Geheimer-Mission mit meinem Leichtmatrosen dem berüchtigten Schinderhannes in einem der anderen Weltmeere unterwegs.
Ich hoffe Du läßt Dich nicht infizieren von dem so schrecklichen Gift und kannst Dich der Übermacht erwehren.
Denke wir werden uns gelegentlich wieder einmal komplett versammeln müssen, damit wir gemeinsam dem so schlimmen, ätzenden, Gifte Wiederstand leisten können. Ich kenne keinen Seemann der nicht auch schon an dieser furchtbaren Krankheit leiden mußte....gell BF.
Wünsch Dir tapfere Kämpfe und keinen Mast und Schotbruch.
JohnSilver -
Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,
Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.
Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen.
Diese Unterstützung hätte ich Heiligabend gebrauchen können. Alleingelassen von allen mir bekannten Mitstreitern bin ich kläglich untergegangen im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Bericht folgt sobald ich wieder bei klaren Gedanken bin und die Sinne nicht mehr getrübt sind. -
Werter Kamerad Brunftrute!
Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen.
Leider kämpfe ich morgen an einer anderen Front, und kann Dich bei Deiner strategisch wichtigen Aktion nicht unterstützen.
Meine brüderlichen Gedanken werden Dich während Deines Einsatzes begleiten, ebenso sei Dir der Dank der kollektiven 3-Beinerschaft gewiss. Mögest du erfolgreich gegen das Übel aller Liebeskasperei, dem Pfeilgiftfroschextrakt, vorgehen und ehrenvoll den Südschwarzwald vertreten.
Es grüßt dich solidarisch, internationalistisch
Kommandeur Don Lasko de Black-Forest
1. Antipfeilgiftfroschextrakteinheit / Abschnitt Südwest -
Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,
Ich habe die gefährliche Situation erkannt und rufe hiermit zur allgemeinen Mobilmachung auf.
Nur mit vereinten Kräften können wir einer weiteren Ausbreitung der Liebeskasperei-Viren und irgendwelchen gefährlichen Pfeilgiftattacken entgegen wirken.
Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen. Bitte bringt alle Kollegen zur Verstärkung mit (aber erst, wenn ich meine 1.-Inspektion durchgeführt habe)
-
Letztes Wochenende wollte ich mal wieder etwas Abwechslung in meinen Clubaktivitäten. Ein zweiter Besuch im Pascha wäre mal wieder die Lösung. Auf dem Tagesplan konnte ich Sarah erhaschen, sie war mein Girl der Wahl beim 1. Besuch, somit konnte ich auch nichts falsch machen.
An den vielen Fahrzeugen konnte man schon das Besucheraufkommen erahnen. Den Weg durch den Schnee zum Eingang gebahnt und eingetreten. Nach Umziehen und Dusche erst mal eine Tasse kaffee zum Aufwärmen erhalten. Sarah kam um die Ecke, aber nur ein kurzer Blick und sie verschwand hinter dem Vorhang. Bei zurückkommen dann aber direkt zu mir. Es ist jetzt sicher schon 5 Monate hergewesen doch sie hat mich doch erkannt obwohl ihr der Name entfallen war. Ist für uns Gäste ja auch einfacher zu merken. Wir verabredeten uns gleich für den hinteren Bereich um ein bisschen zu tratschen und aufwärmen. Schnell eine "Puffbrause" und ein "Zäpfle" für mich geordert und ein bisschen diskret mit Sarah verzogen. Die Unterhaltung wurde schnell zweitrangig und Sarah hatte mich schon so heiß gemacht, dass wir uns dann gleich ein Zimmer nahmen.
Sogar an den letzten Zimmerbesuch konnte sie sich erinnern, da sie mich fragte ob wir wieder den Stuhl mit einbeziehen. Klar doch, aber erst etwas später des Aktes. Super FO und dann die Reiterstellung, danach war dann der Stuhl an der Reihe, sodass ich sie von hinten nehmen konnte und dann auch in ihr gekommen bin (mit Gummi). Da ich eine längere Heimfahrt durch den Schnee hatte blieb ich dann nicht mehr so lange. Aber auch der 2. Besuch war klasse dass es bis zum 3. Besuch nicht mehr so lange dauert.
Mit Blick nach Sarah im Tagesplan natürlich. -
Werter Matziko, wertes Restforum,
.....Auch mich hatte natürlich BF's Hilferuf erreicht. So war es natürlich Ehrensache in dieser Gelegenheit hilfsbereit zu sein........Als sie auch noch meinen Hals liebkoste hatte ich urplötzlich das eigentliche Missionsziel vergessen......... Leider hatte ich Lara nicht mehr gesehen und konnte leider ihre Vorräte an Pfeilgiftfroschextrakt konfeszieren. ......... Ich habe aber das Gefühl, dass im Club Pascha das gewisse Etwas in der Luft liegt was uns alle zu Liebeskaspern werden lässt. Ich denke da gibt es kein Entrinnen.
Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, an den auch schon so oft geschundenen Liebeskasper Matziko, für seinen persönlichen Einsatz zur Rettung meines Seelenheils. Wie Matziko die Sachlage oben beschrieben hat, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass die WGs vom Pascha schon seit längerer Zeit einen teuflisch, hinterhältigen Plan verfolgen .......
Dieser Verdacht wurde mir inzwischen von 3 WGs bestätigt, was sage ich da, gestanden. Ich habe einige dieser ruchlosen Verführerinnen in meine BlackForest Suite entführt und einer intensiven Befragung (Verhöhr unter verschärften Bedingungen) unterzogen . Natürlich habe ich mich an die Genfer Menschenrechtskonvention gehalten und wurde nicht allzu grob .
Duch diverse Indizien und diese Geständnisse untermauert, ergibt sich folgende, erschreckende Sachlage: Die WGs vom Pascha wurden von Führungsoffizieren des ehemaligen rumänischen Geheimdienstes "Securitate" angeworben, um mit Hilfe des Pfeilgiftfroschextraktes, so viele Formsiker wie möglich willenlos zu machen. Mit Hilfe dieser ferngesteuerten Liebeskasperarmee wollen diese subversiven Ex-Geheimdienstler die alten Machtverhältnisse wiederherstellen und mit dem wiedergegründeten Warschauer Pakt die Weltherrschaft an sich reißen.
Hier mein Appell an alle Forumsiker:
Freunde der Freiheit, der Demokratie und der Saunaclubs vereinigt euch im Kampf gegen die Unterdrücker und reaktionären FKK Club Feinde. Gemeinsam können wir unter Aufbringung unserer größt möglichen Kräfte diesen dunklen Mächten Einhalt gebieten. Nicht zuletzt muss es auch unser erklärtes Ziel sein unsere geliebten WGs aus den Fängen dieser selbsternannten Weltrevolutionäre zu befreien.
Möge die Macht mit uns sein! -
Am 24.12.2009 und an den Feiertagen ist der Club komplett geöffnet,
am Heiligabend: auch Engel können blasen...!Am 31.12.2009 und am 01.01.2010 geschlossen.
-
Auch mich hatte natürlich BF's Hilferuf erreicht. So war es natürlich Ehrensache in dieser Gelegenheit hilfsbereit zu sein. In solchen Angelegenheiten bin ich als "großer Liebeskasper" ja genau die richtige Person. Meinem Kumpel die Situation geschildert und am Sonntag dann sofort trotz widrigem Schneegestöber auf nach Schwenningen gemacht um Lara das Handwerk zu legen. Zuerst unauffällig an die Theke gesetzt, den obligatorischen Kaffee geordert und die Lage sondiert. Noch kein Zeichen von Lara. Ein eigenartiges Gefühl durchlief meinen Körper. Ich konnte die Zeichen deuten und schaffte es gerade noch ein Tonic mit viel, sehr viel Eis anzufordern bevor Nina mich von hinten Angriff und meine erogenen Zonen kitzelte. Das hat sie nicht vergessen. Sie verstand natürlich dass wir gerade erst gekommen sind, also in den Club nicht im Zimmer, und noch die sogenannte Aklimatisierungphase läuft. Sie schenkte mir ein Küsschen und verschwand. Nochmals ein Tonic geschnappt und einen zentralen Platz gesucht damit wir gleich in Aktion treten konnten sollte Lara auftauchen. Mein Kumpel verkannte wohl den Ernst der Lage und verzog sich lieber mit Sarah aufs Zimmer und ließ mich alleine der Gefahr ausgesetzt. Da erblickte ich kurz Lara und wollte schon vom Sofa aufschnellen als, Zufall oder Absicht, ein junges Geschöpf mein Sofa stürmte, sich an mich kuschelte und hauchte: "mir ist kalt und du mußt mich heiß machen!" Als sie auch noch meinen Hals liebkoste hatte ich urplötzlich das eigentliche Missionsziel vergessen. Anna, ja sie war mir schon an der Nikolausparty aufgefallen. Ein süsses Mädchen, sehr symphatisch. Zuerst hielt ich mich noch ein wenig auf dem Sofa zurück, aber bald war ich ihr und ihren ZK`s sowas von verfallen dass ich alsbald ihre Zunge auf meinem ganzen Körper spüren wollte. So verzogen wir uns in ein lauschiges Zimmer und liessen uns dahintreiben.. Anschließend setzte ich mich wieder zu meinem Kollegen an die Bar. Sofort war schon wieder Nina hinter mir und machte mich heiß und ich war eigentlich schon wieder parat. Aber das Tonic zeigte wohl doch seine Wirkung oder war es der Kollege der aufgrund des weiteren Schneefalls doch auf den Heimweg drängte und mit doppelter Fahrtzeit rechnete. Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. So mußte ich mich leider von Nina verabschieden und ihr versprechen im Januar doch unbedingt wieder vorbeizuschauen. Das ist gar nicht mal so unmöglich. Leider hatte ich Lara nicht mehr gesehen und konnte leider ihre Vorräte an Pfeilgiftfroschextrakt konfeszieren. Tut mir leider, werter Black Forrest, aber ich konnte ja gerade lesen dass sie es am Montag nicht eingesetzt hat. Oder waren etwa andere Mitstreiter erfolgreicher? Ich habe aber das Gefühl, dass im Club Pascha das gewisse Etwas in der Luft liegt was uns alle zu Liebeskaspern werden lässt. Ich denke da gibt es kein Entrinnen. Aber Liebeskasperln kann auch schön sein.
Mein Erlebnisbericht über Anna: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1997
-
GEH doch hin und schau, wenn Dich der Club so reizt!!!!!!!!
KarlEvtl. hast Du bemerkt, dass ich nicht gefragt habe, worauf du geantwortest hast!
-
WAR GESTERN IM PASCHA ABSOLUT EMPFEHLENSWERT DIESER CLUB KLEIN ABER FEIN HAB MICH ZUERST UMGESCHAUT DANN EIN HÜBSCHES MÄDEL ENTDECKT NAMENS LARISSA HAB MICH ZU IHR GESETZT UND GANZ NETT MIT IHR UNTERHALTEN DANN INTENSIVE ZUNGENKÜSSE AUSGETAUSCHT RICHTIG LIEB DIESES MÄDEL UND NICHT AUFDRINGLICH ALS ICHS DANN FAST NICHT MEHR AUSHIELT GINGEN WIR AUFS ZIMMERCHEN WAS DORT ABGING LÄSST SICH NICHT BESCHREIBEN GROSSE KLASSE DIESES HÜBSCHE MÄDEL UND AUCH DIESER CLUB SEHR EMPFHELENSWERT EINS IST SICHER ICH KOMM WIEDER
-
Würde gerne mal diesen club besuchen, stehe aber voll auf nackte Tatsachen, sind die Girls dort immer nackt, oder nur wie auf der Homepage an Do?
ich werde berichten.
GEH doch hin und schau, wenn Dich der Club so reizt!!!!!!!!
Karl -
Würde gerne mal diesen club besuchen, stehe aber voll auf nackte Tatsachen, sind die Girls dort immer nackt, oder nur wie auf der Homepage an Do?
ich werde berichten.
-
hallo zusammen,
wer kann mir etwas über Camelia,Larissa oder Lisa sagen.
Ich würde mich gerne mal wieder im Pascha sehen lassen und diese drei Damen stehen bis jetz auf meiner engeren Wahl.
Natürlich solange mich keine andere überzeugt,was man bei Timea der süssen (einen dicken Küss von mir) nie sagen kann.Hier findest Du alle Girls alphabetisch sortiert https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70
...zu jedem Girl sind Erlebnisberichte vorhanden. -
Letzten Donnerstag war es wieder soweit ich hatte das Zeitfenster um endlich wieder in Schwenningen vorbeizuschauen.
Schon voller Erwartungen der ganzen neuen Ladys vor allen Sandra aus Polen
hatte es mir schon im Tagesplan angetan. Ich also schon um 13:00 Uhr eingescheckt und Richtung Umkleide und wer steht in der Dusche
Da war Sie schon ich ganz, weg direkt angesprochen und Sie war himmlisch
locker drauf auf meine Fragen ob Ihre Brüste echt sein kam ganz verschmitz ein Lächeln mit der Aufforderung se zu testen. Was soll ich sagen einfach klasse übrigens nicht echt lach aber sieht wirklich klasse aus.
Nun erst eine Runde ins Dampfbad , ist wirklich klasse dann duschen und ich
landete ohne das ich es wollte ruck zuck bei Sandra. Wir unterhielten uns angeregt über dies und das Ihre Hände waren schnell unter dem Handtuch
mein bester wurde auch neugierig, wir küssten uns wie bei einer Freundin und auf einmal war Ihr Mund über meinen Schwanz sie begann in auf dem Sofa direkt zu blasen. GIng nicht lange dann sagte ich Ihr lass uns lieber auf ein Zimmer gehen. Was soll ich schreiben nur soviel Sie ist mehr als eine Sünde wert lach , was ich auch dann später noch gerne wiederhohlte. Alles im allen ein sehr gelungener Nachmittag.
Hier nun mal ein besonderer Gruß an Bobby , ein Club wie iihn sonst keiner woanders vorfindet. Ist irgendwie wie eine kleine Familie, eine Oase der Entspannung, gute Gespräche mit allen , die Mädchen alle gut drauf und gut drunter, der Club super geführt und immer dabei sich zu verbessern.
Ich werde bestimmt sehr gerne bald wiederkommen.
Sorry nun genug gerschrieben und allen weiterhin viel Spaß im Club. -
Beides fast dasselbe
CDL = Clubdienstleisterin
WG = Working Girl -
Kann mir jemand folgende Abkürzungen erklären:
CDL
WG
Vielen Dank schon malHier findest Du einige Abkürzungen https://www.6profi-forum.com/f…7&highlight=abk%FCrzungen
-
Kann mir bitte jemand folgende Abkürzungen erklären:
CDL
WGDanke schon mal
-
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu im Forum und muss mich erst mal etwas zurecht finden.Eines kann ich jetzt schon sagen, die Mädels und Bobby vom Club Pascha sind super.
Ich kann leider aus zeitlichen Gründen den Club nicht so oft besuchen,aber bis jetz war es immer super.
Ich denke es wird mal wieder Zeit einen Besuch abzuhalten.
Also bis denne -
Nachdem ich die neuesten Berichte im Forum gelesen habe, so darf ich annehmen, dass ich unter der Dusche den Liebeskasper aus der Schweiz (Matziko) getroffen habe. Ich habe ihn betreffend Nina ausgefragt. Vielleicht erinnert er sich an mich
Ja ich erinnere mich. Schade, stimmt. Aber ich bin der deutsche Liebeskasper der hauptsächlich in den Schweizer Clubs verkehrt und überall seine Lieblinge hat.
.... Danach gab es eine längere Pause, und ich wollte mich um 1h auf meinen weiten Heimweg machen, als ich den einheimischen Waldbewohner mit einer doppelten Ration Tannenzäpfle sah und dabei nichts Gutes ahnte, und richtig: völlig enthemmt durch die doppelte Dröhnung demonstrierte er sein Talent als Alleinunterhalter: zuerst blies er sein riesenlanges Ding... danach schmetterte er lauthals (ich sass direkt neben einer Boxe ) Hossa Hossa Hossa, wobei der unerwartete Blasangriff einer Totmacherin seine Gesangskünste leider auch nicht durch positiv beeinflussen konnte....
Da hab ich doch wahrlich eine unerhört unglaubliche Show verpasst. Das kommt davon wenn man so früh nach hause geht. Das wird mir nächstes Mal sicher nicht mehr passieren. -
Da diesen Sa im Tropi seit einer Ewigkeit wieder einmal eine Party stattfand wollte ich ursprünglich richtung W aufbrechen, aber da ich von einem Forumskollegen ein nettes e-mail bekam, und es im Pascha einen Tagesplan hat, bin ich dann aber richtung N gefahren.
Wie immer viel später als vorgenommen angekommen (ca. 19.30h), Club gut besucht, aber auch genug Girls (ca. 20). Wellness, Essen, einige bekannte Gesichter begrüsst, so verging die Zeit schnell, so dass ich mich langsam für ein Girl entscheiden musste: Camelia, deren Fotos mir gefallen, war entegen dem Tagesplan nicht anwesend. Mit der Brasil Kelly habe ich schon öfters an anderen Locations geplaudert, äusserst sympat., für meinen absoluten Geschmack etwas zu wenig zierlich, sie war aber sowieso meist besetzt, Julia mit ihrer für mich perfekten Figur ist auch immer eine Versuchung, Sonja's grosse freischwingenden Naturglocken machten mich wiederum geil (ich war etwas enttäuscht/besorgt, dass sie mich diesmal ignoriert hat, obwohl ich mit ihr das vorletzte mal auf dem Zimmer war), oder Lara...?
Als ich verträumt auf der Couch sass, hat Lara einen Blitzangriff gestartet und mich mit einem tiefen Kuss überwältigt, und nahm mir so meine Entscheidung ab...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617Nach dem Zimmerbesuch etwas mit Lara und Kelly getanzt. Danach gab es eine längere Pause, und ich wollte mich um 1h auf meinen weiten Heimweg machen, als ich den einheimischen Waldbewohner mit einer doppelten Ration Tannenzäpfle sah und dabei nichts Gutes ahnte, und richtig: völlig enthemmt durch die doppelte Dröhnung demonstrierte er sein Talent als Alleinunterhalter: zuerst blies er sein riesenlanges Ding... danach schmetterte er lauthals (ich sass direkt neben einer Boxe ) Hossa Hossa Hossa, wobei der unerwartete Blasangriff einer Totmacherin seine Gesangskünste leider auch nicht durch positiv beeinflussen konnte...Da die Stimmung gut war blieb ich letzlich bis um 2.30h
Fazit: ich freue mich schon auf die nächste Party, vielleicht sollte beim Showprogramm wieder vermehrt dem Horizont der Mitglieder der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) angepasst werden, und bedacht werden, dass die helvet. Partei-Genossen mit dem Liedgut deutscher (Schlager-)Hochkultur weniger vertraut sind...
-
Vorgängig schon mal folgendes:
@Kochanie
Jak sie masz? Mam nadzieje, ze jeszcze mnie znaja To dla ciebie mila...moge nawet napisac swoj jezyk..Piszesz do mnie? Calus
Ich war am vergangenen Weekend im Pascha und darf "Bobby" und seinem Team nur gratulieren. Die oberscharfe Nikolausparty war den Besuch wert, obwohl es ab und zu fast kein Durchkommen mehr gab und man teilweise keine Chance hatte, das Wort des Gegenübers zu verstehen, weil die Musik überdreht war. Die Girls verstanden es ausgezeichnet, auch in den Köpfen der „Nikläuse“ eine Überdrehung zu produzieren.Mit dem einen oder anderen Nikolaus hinter der Theke hätte ich gerne ein Gespräch unter vier Augen geführt, aber ich weiss nicht, ob diese Nikoläuse darauf eingegangen wären. Hat da jemand Erfahrung damit?
Ein grosses Bravo und Danke gilt meiner persönlichen Favoritin Sara, welche ganz genau weiss, was die Kläuse vom Hocker holt. Allein wegen dieser Frau lohnt sich für mich immer wieder ein Besuch im Pascha Ein Höhepunkt des glorreichen Weekends war auch ein 3-er mit Sara und Silvia Das muss man erleben, das kann man nicht beschreiben..
Ich hatte dann später noch das Vergnügen mit Nina oder mit Crissi. Beide male wurde ich nicht enttäuscht.
Unter dem Strich ist es jedoch so, dass die Chemie zwischen dem WG und dem Mann auch stimmen muss. Jeder Erfahrungsbericht ist subjektiv. Die hohen Erwartungen / Lobpreisungen werden aber nicht überall erfüllt. Aber das sind vielleicht die Ausnahmen.
Was mich persönlich ein bisschen stört ist folgendes: Wenn einige WG's das Gefühl haben, dass man sich nur zu einer Frau hingezogen fühlt, so lassen diese einen "links" liegen. Man muss dann wirklich fast auf den Knien bitten oder lautstark auf sich aufmerksam machen, dass man mit ihnen ein bisschen kuscheln möchte.
Leider kenne ich die Forumsschreiber / -user nicht persönlich und ich hätte gern mit dem einen oder anderen mal den persönlichen Kontakt gepflegt.
Nachdem ich die neuesten Berichte im Forum gelesen habe, so darf ich annehmen, dass ich unter der Dusche den Liebeskaspar aus der Schweiz (Matziko) getroffen habe. Ich habe ihn betreffend Nina ausgefragt. Vielleicht erinnert er sich an mich
Das Wochenende im Pascha war für mich rundum eine "geile" Angelegenheit und ich werde sicherlich bald aus der kalten Schweiz anreisen um mich an Sara und Co zu erwärmen
Gruss an die Chiccas vom Pascha (und an den Staff hinter der Theke) -
Nikolaus, Nikolaus komm in unser Haus!
Diesen vielsagenden Kindervers nahm sich der Bischoff aus Myra zu Herzen, und beglückte den FKK Club Pascha mit seinen Wohltaten.
Gespannt wie ein "Käpsele" traf ich schon recht früh im Pascha ein. Ich wollte absolut sicher gehen, dass ich nichts verpasse. Startformalitäten geregelt und ab in den Nassbereich mit Latte Macchiato und "Weihnachtsbredle". Dort haben es sich dann mehrere Forumler bequem gemacht und konnten ungestört über Dies und Jenes reden. Wenn ein WG vorbei kam wurde freundlich gegrüßt einen "schönen Nikolaus" gewünscht und Weihnachtsbredle angeboten. Unbeeindruckt von dieser gediegenen Herrenrunde stieß Lisa dazu und verursachte unerhörte Unruhe in der illusteren Männerrunde, ob ihres unerhörten Auftretens. Damit wieder Ruhe einkehren konnte nahm ich mich dem karpartischen Nikoläuschens an und verzog mich in meine Suite.
Nach der äußerst erfreulichen Nummer war dann schon etwas mehr los und es trafen mehr und mehr liebe Forumskollegen ein. Höchst erfreut war ich als mir der Liebeskasper Matziko und die Süd-Schwarzwälder Brunftrute vorgestellt wurden. Jetzt braucht ihr keine Angst haben, dass ich so detailliert fortfahre, ansonsten würde dieser Bericht ca. 16 Seiten lang werden. Ach bevor ich es vergesse, es waren sage und schreibe 21 WGs anwesend, boah, eh!!!
Also es passierte folgendes:
Toller Animateuer, der mit zunehmender Stunde immer besser wurde.
Diverse erregende, aufregende und amüsante Tanzeinlagen der Gäste und WGs.
Schöne bis schreckliche Gesangseinlagen eines Gastes.
Sehr schöne Didgeridoo Vorführung eines Gastes.
Freche Nikoaus-Ersatzdarbietung eines Gastes.
Meditative Klangerfahrungen in der Dampfgrotte.
Leckere Cocktailzubereitung eines Gastes ist ausgefallen weil er verpennt hatte einzukaufen.
Doch einer der absoluten Höhepunkte war der erregende beinahe Nackttanz unseres wagemutigen Helmuts und der filigranen Crissi.
Offizielle Einweihung und Taufe meiner BlackForest Suite, inkl. absingen aller 13 Strophen des Badnerliedes.
Diese Nonstop Partystimmung wurde von mir mit einem Aufenthalt in meiner Suite mit Karina und später mit Lara unterbrochen. so hat es sich ergeben, dass ich es erst um 5.00 Uhr schaffte mich auf den Heimweg zu machen.
Super Party, super Stimmung, super WGs......muss wiederholt werden!
Abschließend möchte ich noch bei unserem gestrengen Herbergsvater Bobby bedanken, dass er diese klasse Party veranstaltet hat!!! -
Am Samstag rief Bobby zur großen Nikolausparty aus und die Gäste strömten aus allen Himmelsrichtungen gen Schwenningen. Schon frühzeitig eingecheckt und die ersten bekannten Gesichter begrüsst. An der Bar mal ein Käffchen geordert und mir die vorbeiziehenden Girls vom Fachmann Hannes vorstellen lassen. Sogleich hatte ich auch schon eine engere Auswahl, nur die Reihenfolge war noch nicht klar. Die wollte ich wie immer dem Zufall überlassen. Mittlerweile füllte sich der Tempel und die erwarteten bekannten Gäst trafen ein. Ein bisschen fachsimpeln etc.
Nun, bevor es an die Arbeit ging erst mal zu Max an die Theke gesetzt und das vorzügliche Mahl aus Kartoffelstock, Fleischküchle und Gemüse gekostet. Wie immer die Verpflegung im Pasche vom Feinsten. Der Bauch war gefüllt darum mußte jetzt erst ein bisschen gewartet werden. Sarah die mich vom Sommerbesuch noch kannte schwirrte im 5 Minutentakt um mich herum ohne jedoch voll anzugreifen. Ihr Fehler. Die party begann dann mit dem Alleinunterhalter und brachte die Stimmung nach oben. Immer mal Blick und Shakerkontakt mit der liebreizenden Nina. Ich war aber gewarnt und hatte schon 2 Tonic mit viel Eis intus. Aber es wollte nicht so richtig wirken. Sie wollte mich nicht aus der Männerrunde reissen, ist halt ein bissel schüchter, sodass ein Bekannter ihr etwas Mut machte und sie quasi auf mich hetzte. Zärtliches Streicheln auf meinem Rücken und ich war lull und lall. Wir verzogen uns dann gleich mal gemütlich auf ein Sofa im Kino und liessen unseren Zungen freien Lauf. Dieses schelmische Lächeln ist Gift für meinen Körper. Und es erinnert mich an ein anderers Girl. Aha, das Pfeilfroschgiftextrakt und das Liebeskasperserum sind gar nicht so unterschiedlich wie ich immer dachte. Endlich wurde ein Zimmer frei und wir konnten uns den Blicken einiger auch schon am Sonntag anwesenden gallischen Legionären entziehen. Auf dem Zimmer durfte ich dann zuerst die verspielte und neckische Nina erleben. Dann war schluss mit kuscheln und das Tempo wurde gesteigert. Eine wunderbare Welle mit Abschlusskuscheln und das Gift wollte weiter in mich dringen, doch wurde es zum Glück ein bisschen vom Tonic gebremst. Danach noch schnell gemeinsames Duschen, dann mischten wir uns wieder unter die Partypeople. Eigentlich hatte ich noch eine 2. welle mit der, soll ich schön Göttin sagen?, Lara vor. Jedoch war sie dauerbesetzt oder gerade anderweitig nicht erreichbar.
Da ich am Vortag schon der LasVegas Party im Westside beiwohnte war die Nacht keine 5 Stunden lang. Dem mußte ich leider Tribut zollen und es übermannte mich doch eine kleine Müdigkeit. Ich vertrieb das letzte Pfeilfroschgift aus meinem Körper um in klaren Gedanken der Vernunft zu folgen und nach Hause zu gehen, es war ja noch 1 Stunde zu fahren. Die Party war klasse, mit den bekannten und neuen bekannten Gästen und Schreibern hatte ich eine tolle Zeit, mit Nina eine super Welle. Ich denke ich habe noch ein paar Highlights verpasst. Vor dem nächsten Besuch im Pascha achte ich auf mehr Schlaf um dann auch ein bisschen länger zu bleiben. Danke Jungs und danke Bobby für den klasse Abend. Ich komme gerne wieder.
-
Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr. Ganz Alemannien ist von den Galliern besetzt ...Ganz Alemannien? Nein! Ein von unbeugsamen Alemannen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
.........aber der unbeugsame black-forest hatte die holde Maid für ein weiteres Date gebucht, sodass es im Kreise der gallischen Legionäre rumorte.
Und die Moral von der Geschichte, falls einer von den gallischen Legionären mitliest:
Ein Piccolo macht noch keinen Sommer!Dies schrieb Euch ein etwas säuerlicher black-forest.
Oh du armer Alamanne:deutschland:, Du tust einem aufrichtig leid, und Du weisst ja dass die Helvetier :schweiz:nicht nur zuverlässige Uhren (un demie coucou après...) ihr eigen nennen, sondern eben so zuverlässige mitfühlende Freunde sind, wenn da Vercingetorix und seine Mannen sich wie Heuschrecken über die Panonierinnen und andere ostgotische Wesen her machen und den armen Schwarzwälder im Schilf stehen lassen..:wütend:Wenn du wenigstens einen Idewixs zur Hand gehabt hättest ! Denn mit etwas potion magique zur Hand, hättest Du Dir sicher über die Zeit und deinen Kummer hinweg geholfen.
Nun zum Glück kannst auch Du auf eine alamannische Qualitäts pozion maschick mit deutschem Reinlichkeitsgütesiegel zählen, die der gallischen potion magique um nichts nachsteht, weshalb ja dann schliesslich Deine angebeten Panonierinnen nicht bloss den Galliern, sondern auch dir mit einer Bonemine an die Wäsche gingen, womit der alamannische Nationalstolz wieder im Lot, und gerettet war.
Putaine, ils sont foux ces Gothes allemaniques!
Galliottix:schweiz: -
Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr. Ganz Alemannien ist von den Galliern besetzt ...Ganz Alemannien? Nein! Ein von unbeugsamen Alemannen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die gallischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Donaueschingum, Villignanum, Immendingum und Schlumpfhausum liegen...
Frei nach Asterix sind mir diese Zeilen eingefallen...... an einem Montag Abend begab sich der alemannische Krieger black-forest in das noch nicht von gallischen Legionären besetzte Dorf Pascha-Schwenningun, um dort eine kleine Abschiedsfeier mit einer scheidenden Maid zu begehen. Doch was musste der tapfere black-forest erblicken???
Das bisher unbesetzte Pascha-Schwenningun wurde unerhörter Weise von den gallischen Truppen besetzt. Für den mir geneigten Leser will ich dies noch etwas veranschaulichen. Überall, und wenn ich überall schreibe, heißt das überall, hielten sich die Invasionstruppen in großer Zahl auf. Sie besetzten ungebührlich lange verschiedenste Maiden und zögerten die Freigabe so unglaublich heraus, dass selbst dem sonst so gutmütigen black-forest der Helm hochging.
Doch nach langem Warten und offensiven Werben gelang es dem leicht genervten black-forest ein ihm wohlgesonnene Maid zu ergattern. Es folgte ein Liebesspiel der Extraklasse, das er noch in trauter Zweisamkeit im Kino beenden wollte. Doch auch diese Maid wurde von den gallischen Invasoren begehrt, und sofort nach Betreten der öffentlichen Räumlichkeiten von den gallischen Legionären fast aufgefressen.........aber der unbeugsame black-forest hatte die holde Maid für ein weiteres Date gebucht, sodass es im Kreise der gallischen Legionäre rumorte. Es folgten gallische Wortschwälle, böse Blicke und eine echt beschissene Stimmung. Der kampferprobte black-forest ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und blieb standhaft. Trotzdem wirkte sich diese ungute Stimmung auf die Maid aus, was den folgenden Genuss doch etwas schmälerte.
Und die Moral von der Geschichte, falls einer von den gallischen Legionären mitliest:
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Verlieren will gelernt sein!
Immer schön flexibel bleiben!
WGs nicht Ewigkeiten bedrängen und hinhalten!
Ein Piccolo macht noch keinen Sommer!
usw, usw.......
Dies schrieb Euch ein etwas säuerlicher black-forest.
-
So Freunde des Nahkampfes. Gestern war es soweit die Angekündigte Nikolausparty fand statt.
es hatte sich wieder eine illustre Anzahl von Partywütigen Gästen eingefunden, unter denen sich etliche Schreiberlinge und Forums-User befanden. Alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen, jedoch machten ein paar witzige Zeitgenossen das Fest zum Top-event das seinesgleichen sucht.
Der Animateur sang sich die Seele aus dem Leib und wurde auch tatkräftig unterstützt, gab doch der ein oder andere Gast seine Darbietung zum besten. Es wurde getanzt geschwoft und geflirtet, das man meinte man sei auf der "Fasnet".
Ein ganz mutiger hatte extra für diesen Abend sein "Blasrohr" dabei und spielte darauf munter seine Lieder.
Sogar eine Bescherung wurde abgehalten bei der jedes WG ein Präsent und eine öffentliche Laudatio erhielt was unter großem Beifall honoriert wurde.
Natürlich wurden auch jede Menge Gefechte ausgetragen und das muntere Treiben wurde an jedem nur erdenklichen Ort: Pool, Zimmer,Sauna etc. ausgetragen.
Für diesen Abend möchte ich mich bei "unserem Bobby" recht herzlich bedanken, es zeigt sich halt das man mit Einfallsreichtum und "good will"
ne Super sause machen kann,denke das ich die Meinung der Gäste hiermit wiederspiegle.
Also bis demnächst euer
JohnSilver -
Pascha – eigenartiger Name, dieser deutet wohl eher auf ein Harem – ohne Minarett notabene – hin, das man wohl doch im Orient verorten würde, ist aber nach den diversen Namen und Schilderungen von Besuchern ein Seeräubernest. Hm…
Wo ist denn da das Meer ? Die Nordsee ist über 1000 km weit weg, das Schwäbische Meer auch nicht gerade in der Nähe, hingegen ist der Schwarzwald nahe, also vermute ich eher, dass da sich Strauchritter zusammengefunden haben, die im dunklen Wald unschuldige Maiden zu überfallen und sich an ihnen zu vergehen pflegen. Dann ist aber auch immer wieder die Rede vom Pfeilgiftfroschextrakt, das wohl doch eher ins Amazonasgebiet gehört.
Und nun sollen dort auch noch Versammlungen von einer kuriosen Partei, der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) stattfinden, nebst all den Aktivitäten rund um das Zertifikat 6006…
Wie dem auch sei, es wurde wieder einmal Zeit, diesem Laden einen Besuch abzustatten und einen Augenschein zu nehmen, inkognito natürlich.
Von den Parteigenossen, Seeräubern und ähnlichem Gesindel war übrigens niemand zu sichten.
Bei schönstem Wetter durch den Schwarzwald gefahren, au weia, jetzt trete ich sicher wieder in einen Fettnapf, es wurden an dieser Stelle schon ganze Geschichts- und Geografielektionen abgehalten, von wegen Teutonen, Alemannen, Schwarzwald, Baar etc.,
Hügel und Wälder schon schneebedeckt, dafür wenig Verkehr, diesmal das Ziel trotz fehlender Hausnummer im Navi einwandfrei gefunden, das Gedächtnis funktioniert also noch gut, eingeckeckt und –
Es ist tatsächlich ein Harem !
Lauter wunderhübsche, schlanke und üppige Frauen in knappen bis fehlenden Gewändern, welche sich wohlig auf den diversen Sofas im Empfangsbereich des Palastes räkelten, wohllüstig und hungrig nach Liebe schmachteten und den neuen Gast glutäugig und erwartungsvoll anstarrten.
Ich war entzückt.
Und ahnte sogleich, dass heute nichts aus dem sorgfältig gehegten Gedanken an ziemlich viel Wellness mit whirlpool, Sauna, Dampfgrotte undsoweiter werden würde.
Das war mir eindeutig zuviel an holder Weiblichkeit, um die ich mich nun als Pascha entsprechend und pflichtschuldig kümmern musste, als dass man da noch genug Zeit für saunige Entspannung hätte.
Mein erstes Opfer war die Silvia, oder eher umgekehrt war ich das Opfer, jedenfalls sicherte sie sich gleich das Date, ich kam noch nicht mal dazu, das freundlich kredenzten Getränk zu leeren, schon waren wir im Zimmer. Paschamässig, viel roter Samt und Seide, Spiegel, war ich nun in Versailles oder was ?
Danach ein bisschen Wellness ??? Etwas zu zögerlich schritt ich zur Gartentür, wollte in den whirlpool, kriegte die verdammte Tür nicht richtig auf und das war ein Fehler, denn das benutzte die zauberhafte Larissa zu einem Angriff, bei dem sie mich gleich aufs Sofa lockte und mich, nur mit einer Goldkette bekleidet, mit ihren Reizen derart bezirzte, dass mir Hören und Sehen verging. Meine ganze Widerstandskraft war geschmolzen und es endete selbstverständlich wieder in einem mit rotem Samt und Seide ausstaffierten Spiegelzimmer.
Nach gehabtem Vergnügen setzte ich mich alleine auf ein Sofa und blickte sehnsüchtig immer wieder auf die Sauna, aber es sollte bei der Sehnsucht bleiben, denn ein engelhaftes Wesen, eine grossgewachsene blonde Prinzessin namens Nadja hatte entschieden etwas gegen meine Wellnesspläne. Und auch diesmal gelang es mir nicht, auszutrinken, denn schon wieder landeten wir in einem Spiegelzimmer, himmel nochmal, wieviele gibt’s denn davon hier ?
Nun gab ich meine Gedanken an Erholung endgültig auf, denn wer kreuzte da an der Bar meinen Weg ? es war die Julia, grosse Wiedersehensfreude. Küsschen, Umarmungen, wer kann da jetzt kaltschnäuzig in den whirlpool abtauchen ? ich konnte es nicht. Nein, ich verrate jetzt nicht, wo wir diesmal gelandet sind.
Das Pascha ist wirklich ein echtes Harem, mit vielen verwinkelten Gängen und geheimnisvollen Zimmern, so dass man allzurasch die Orientierung verliert....
Nun brauchte ich echt keine Wellness mehr, ich war derart aufgeheizt, dass ich wohl eine Sauna ohne Ofen in Betrieb hätte nehmen können und den pool, wäre er noch mit kaltem wasser gefüllt, in Minuten auf 35 Grad aufgeheizt hätte.
Es war ein durch und durch wunderbares Erlebnis, herrliche Stunden, bei denen ich mich wie ein Pascha im Harem gefühlt habe.
Don Phallo -
@ eronero
Was haben wir Leser nun von obiger Mitteilung? Selbst das Datum der Party hast uns verschwiegen. Falls es ein Deutscher war ist die Chance, dass er hier mitliest, eh klein.
Salut eronero!
Um Deinen Wissensdurst zu stillen, kann ich Dir folgende Informationen zur Verfügung stellen:
1. Der unbekannte Herr war ein Deutscher (er sprach zwar ein "hartes" Buredütsch, konnte aber von mir eindeutig als Deutscher identifiziert werden ;))
2. Das Datum spielt eigentlich keine Rolle, denn wenn wieder eine PRIVAT Party steigen sollte soll sie auch PRIVAT bleiben.
3. Ich wollte mich einfach nur nochmals bei dem Herren bedanken.
4. Vielleicht solltest Du mal öfters ins Pascha gehen, dann könntest Du auch von diversen, netten Affairen berichten. -
Hoi zämme!
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dem unbekannten Herren bedanken, der eine Geburtstagsparty im Pascha veranstaltet hat. Danke für das deliziöse kalte Buffet und Danke für die super Stimmung. Respekt, Respekt wie das Geburtstagskind und sein Begleiter die Mädchen im Griff hatten und wie die beiden die Stimmung auf konstant hohem Niveau gehalten haben. So etwas erlebt man nicht alle Tage!
Ich habe mir diesen Termin für nächstes Jahr schon vorgemerk und hoffe, dass da wieder so eine schöne kleine Party stattfinden wird ;).
wuschelbär
Was haben wir Leser nun von obiger Mitteilung? Selbst das Datum der Party hast uns verschwiegen. -
Hallo zusammen,
ist jetzt zwar schon ein par Wochen, ich glaube 3 her, aber es war einfach mal wieder ein geiler Abend!
War zuerst alleine mit einer der süßen Damen zusammen, aber Sie lud( nachdem sie mich fragte) ihre freundin noch dazu ein! Ok, ne flasche sekt und "hände und mund" überall und ich hatte keine ahnung wer von beiden denn wo nun war
zwischendurch mal wirlpool und dampfbad, und dann ab aufs sofa und ein bißchen, naja ihr wißt ja was.
da mir 2 doch zu viel waren und ich das sagte, aber keine böse war kam noch ein netter mitspieler dazu und auch noch ne flasche sekt und so wußte ich welcher mund und hand an mir spielte
Also, wenn ich ehrlich bin so ein langes und ausgiebiges Vorspiel hatte ich noch nie wo und was dann noch im zimmer abging erzähl ich dann mal ein anderes mal! vorab verrate ich nur eins, auch die girls kommen zu ihrem orgasmus. -
Einladung an alle 6profi`s
Diese Woche Samstag, 05.12.09 ab 20 Uhr
Nikolaus Party - Die gigantische Comedy-Parodie -
Hoi zämme!
Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dem unbekannten Herren bedanken, der eine Geburtstagsparty im Pascha veranstaltet hat. Danke für das deliziöse kalte Buffet und Danke für die super Stimmung. Respekt, Respekt wie das Geburtstagskind und sein Begleiter die Mädchen im Griff hatten und wie die beiden die Stimmung auf konstant hohem Niveau gehalten haben. So etwas erlebt man nicht alle Tage!
Ich habe mir diesen Termin für nächstes Jahr schon vorgemerk und hoffe, dass da wieder so eine schöne kleine Party stattfinden wird ;). -
@ Pati Sch
Pati Sch hab soeben die Depesche erhalten das die Geplante
Ladung für den 8.12.09 noch nicht zur Verladung bereit ist.
Deshalb muss ich den Treff vom 7.12 mit hoher warscheinlichkeit
auf ein andermal verschieben.Sorry aber Dir viel spass.
Grüsse Biber69 -
noch an alle: werde an diesem wochenende im pascha sein und es würde mich freuen, wenn auch noch andere nikoläuse den weg ins pascha finden würden....und dann mal richtig spaa haben und machen auf was man lust hat...zu zweit...zuschauen..einen 3-er...oder sogar zu viert im zimmer...oder passiv zuschauen einem anderen päärchen im zimmer....einfach was aussergewöhnliches...ich hoffe, dass ihr auch schon ein jucken in den lenden verspürt und wie gesagt: es würde mich freuen, ein paar stecher von euch im pascha zu sehen
-
hallo black-forest!
Danke für dein feedback. irina und veronika also...mit veronika war ich schon mal, ein absolut geiles luder. der sex ist wie gesagt sehr gut, aber das äusserliche (das gesicht) entspricht nicht so ganz meinem geschmack.
hatte vor einiger zeit schon mal einen 3-er im pascha. war absolut geil. die namen sind mir leider entfallen. begonnen hat alles auf dem sofa bei der sauna, wo ich schön aufgegeilt wurde. zk/fo vom feinsten und sogar ein paar zuschauer, was mich absolut nicht gestört hat. dann im zimmer supergeilen sex und gegen einen obulus abspritzen nicht in den gummi, nein, auf das gesicht/mund der einen, die andere hat die sahne schön hochgerieben...war wie gesagt absolut geil und ich werde das an diesem weekend wieder machen..freu mich schon drauf, weiss aber noch nicht in welcher kombination...sarah/veronika oder nina/julia oder sarah/nina??? mein gott, was soll ich nur machen -
Werter PatiSch!
.....und werde sicherlich eine 3-Party machen.....Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht?
Ich habe Sarah vor langer Zeit in Kombination mit Leila (ebenfalls Rheinlandfraktion) genießen dürfen. War eine echt scharfe Sache. Mein persönlicher Ratschlag wäre, dass Du Dir ein WG aussuchst, das Du sonst auch gerne magst und sie nach einem 3er fragst. Sie wird Dir dann sagen mit wem sie normalerweise gerne einen 3er macht. Frei kombinieren gaht natürlich auch, aber das kann dann eventuell nicht ganz so prickelnd sein.
Eine absolut sichere Totmachernummer ist die Kombination Irina + Veronika. Super eingespieltes Team, das es Dir dermaßen besorgt, dass dir Hören und sehen vergeht!!!! -
Werde am nächsten Wochenende (Samstag) das Pasch aufsuchen und werde sicherlich eine 3-Party machen
Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht? -
Hallo zusammen
Am 5.12. ist Nikolausparty im Pascha. Hat jemand ne Ahnung, was dort so abgeht? Wer wird beschert, werden alle Säcke geleert usw? -
badwischer
@black-forest
Badwischer Du muss nun Dein eidgenössisches Grundwissen auch nicht wieder so unter den Scheffel stellen. Die Oberlehrer aus unserem nördlichen Kanton haben auch nicht immer recht.
Fakt ist, dass wenn jemand behauptet „Thrakien = Bulgarien“, dieser verehrte Herr black-forest wohl auch im Geographieunterricht lieber den süssen Girls auf dem Spotplatz aus dem Fenster zugeschaut hat, als den exakten Ausführungen seines Geschichts- oder Geographielehrers zu folgen. Heute liegen nämlich ca. 78 % (110.912 km²) thrakischen Landes in Bulgarien, ca. 6 % (8.586 km²) in Griechenland und ca. 16 % (23.384 km²) in der Türkei. :confused: Ich gebe ja zu, dass ich dieses Wissen auch nur aus Wikipedia geklaut habe. :kuss:
Das war wieder einmal ein typisches helvetisches Ducken von badwischer vor dem bösen Germanen aus dem hohen Norden. :happy:
Karl -
@ badwischer
Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist.Tja der Oberlehrer wieder .;)
Hab halt schon in der Schule lieber auf die spriessenden Tittchen der Mitschülerinnen geschielt, anstatt dem Geschichtsunterricht zu folgen. Hat wohl besser zweites gemacht: Dann wär vielleicht was Gescheites aus mir geworden.:o
Wusste echt nicht, dass Thrakien = Bulgarien ist. Dachte immer sie irgenwo in Kleinasien. Tja Mann lernt nis aus. BF sei Dank.
Aber noch geiler finde ich die untere Möse. Jetzt weiss ich endlich, wieso ich bekennender RO-Ficker bin.
Gruss Badwischer
-
Als eidgenössisch unterentwickelter Geschichtsbanause, muss ich doch eingestehen, dass ich persönlich mich eher für die elementaren Dinge wie die Moesa superior (deutsch: obere Knospe der Möse) interessiere und mich dort sprachlich mit der lingua superior (dt. Zungenspitze) gerne länger verweile.
ein Gruss des bereits vom Heiligen Geist übermannten und in Zungen redenden
Beato Galeotto
Werter Galeotto,
pflichte Deinen Ausführungen voller Ehrfurcht bei und bedanke mich mit größter Hochachtung!
Gott sei Dank, hat sich mal wieder jemand um die wesentlichen Dinge hier gekümmert.
Gehe stark davon aus das hier bei einigen Kollegen (black-forest, JohnSilver & ff.)irgendwelche Zentren im Gehirn durch zu großen Druck aus anderen Körperteilen, sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Meine Empfehlung: schleunigst ohne Termin im Club aufschlagen und Abhilfe schaffen!
hannes 37, der dies auch ab und an erledigen muß! -
@ Badwischer
Man beachte das nicht nur "Thrakien" sondern auch "Moesia Inferior" zum Hauptkampfgebiet des Seeräubers gehören.
Greets JohnSilver
Der demnächst wieder mal sakrisch zuschlagen muß!!!
Als eidgenössisch unterentwickelter Geschichtsbanause, muss ich doch eingestehen, dass ich persönlich mich eher für die elementaren Dinge wie die Moesa superior (deutsch: obere Knospe der Möse) interessiere und mich dort sprachlich mit der lingua superior (dt. Zungenspitze) gerne länger verweile.
ein Gruss des bereits vom Heiligen Geist übermannten und in Zungen redenden
Beato Galeotto -
Werter Hardbirder!
Na, na, black-forest, muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen. Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest. Gruss Hardbirder
Da tust Du dem Diplom Alemannisch Lehrer black-forest wirklich unrecht. Es möge Dir aber in meiner unermesslichen Güte verziehen sein, da Du die Vorgeschichte, respektive die Umstände nicht kennst. So nun aber genug der unaufklärenden Worte.
Unser Freund badwischer ordnete ein thrakisches (bulgarisches) WG, aus eidgenössischer??? Unwissenheit, der Karparten (Rumänien) Fraktion zu. Diese seine unbedachte Äußerung beschäftigt seit dem das Forum und musste endlich richtig gestellt werden. Um weiteren Verwechslungen vorzubeugen empfehle ich jetzt im Forumssprachgebrauch folgende Regelung zu übernehmen:
Bulgarien = Thrakien
Rumänien = Mösia Inferior
Ungarn = Pannonia
Ex Jugoslavien = Dalmatia
Türkei = Galatia
Alemannien = Rätia
Rest Deutschland = Germanien
Frankreich = Gallien
England = Britannien
Um Fortsetzung der Liste wird gebeten....... -
Na, na, black-forest,
muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen.
Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest.
Gruss Hardbirder -
@ Badwischer
Man beachte das nicht nur "Thrakien" sondern auch "Moesia Inferior" zum Hauptkampfgebiet des Seeräubers gehören.
Greets JohnSilver
Der demnächst wieder mal sakrisch zuschlagen muß!!! -
@ badwischer
Aber sach mal: Seit wann liegt denn Thrakien in den Karpaten? Badwischer, ernsthaft besorgt ...
Werter badwischer!
Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist. Anscheinend wird in der Schweiz die Zeit von 42 v. Chr. bis 668 n. Chr. geradezu unter den Teppich gekehrt . Hat das irgend einen soziohistorischen Hintergrund? Oder sind das die "Dark Ages" für die Eidgenossen ? Oder schlicht und ergreifend ein einseitig fehlgeleiteter Lehrplan?
Da ich hier schon des öfteren als Oberlehrer, für unsere alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins , agieren musste will ich Dir die rudimentären geschichtlichen Hintergründe näher bringen. Studiere bitte die antike Landkarte genau, denn für unser nächstes persönliches Zusammentreffen habe ich einen Multiple Choise Test vorbereitet!!! Also setzt Dich auf den Hosenboden und lern mal was.
-
War letzte Woche mal wieder im Pascha.
Neues geiles Fleisch mit Namen Larissa.
YES Leute die war sogut das es mir den Hut gelupft hat beim Abspritzen.
Blasen muß Sie noch üben ansonsten 1+ -
Biber69
Geht in Ordnung. Montag, 7.12.09, ab 18.00 Uhr. Für mich ist das ok.
Vielleicht ist sonst noch jemand da, der was lustiges unternehmen will
PatiSch -
hallo Patti sch
Hänge im Moment am Tribhuvan Airport Kathmandu und Fliege Morgen nach Bangkok.Sollte aber nach Plan am 7.12 ca.1900 inStuttgart landen
und wäre dann so gegen 2100 im Club ,kann aber auch 2std. früher sein.
wäre das ok ??
Freue mich riesig Biber69 -
Au weia. Einmal musste es ja so kommen. Hab ich schon lange befürchtet. Hab es immer gesagt.
Das kommt davon. So Weicheier würden halt gescheiter in den Traumclub gehen. Da wird ihnen wohl kaum sowas widerfahren.
Aber sach mal: Seit wann liegt denn Thrakien in den Karpaten?
Badwischer, ernsthaft besorgt ...
-
Liebe Forumsmitglieder!
In der heutigen Ausgabe des Kinzigtäler Tagblattes wird folgendes berichtet:
"Verwirrter , orientierungsloser Mann bewusstlos unter Kinzigtalbrücke Kinzigbrücke gefunden."
Es folgte eine kurze Personenbeschreibung, die mich stutzig werden ließ und nicht zuletzt wurde auch berichtet, dass diese armselige Person wirre Sachen vor sich hinstammelte: "unglaublich, unerhört, Tonicwater, Pula Pula, Pfeilgiftfrosch".
Der Ärmste wurde in die geschlossene Abteilung der Elztaler Neurologischen Klinik eingewiesen . Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise!
Wenn ich so die Beiträge hier im Forum betrachte, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass es sich bei dieser unbekannten Person um den hier schon seit längerer Zeit abgängigen John Silver handeln könnte.
Hatte jemand von Euch werten Forumskollegen in letzter Zeit Kontakt mit dem Freibeuter, oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort???
Seid so nett und antwortet mir, da ein "gewisses" thrakisches WG sich hilfesuchend an mich gewandt hat. -
@biber
Ich bin am 5.12. und am 07.12. im Pascha.
BIn geschäftlich in der Gegend und dann ich mir die Sarah & Co. in allen Variationen nicht entgehen lassen.
Melde dich doch, wenn du auch da bist, dann könnten wir mal die Bude auf den Kopf stellen
PatiSch -
Hallo an Alle
Lieber Josef123
Da ich Krebs / Fisch Extrem stark auf die Umwelt reagiere kann ich Deine schlechten Erlebnisse sehr gut verstehen. Meine Tops sind Die Veronika, die küsst, und reagiert auf zärtlichkeiten wie, Flugzeuge abstürzen. Swetlana die, wenn Sie mich streichelt wie, Flugzeuge abstürzen.
Lieber Pati Sch
Das mit dem Passiven Zuschauen ist ein Geiler Gedanke könnte man mal umsetzen. Melde Dich doch mal Danke.
So würde mich freuen euch mal Kennenzulernen.
Grüsse von Biber69 -
Letzen Donnerstag war es wieder mal so weit,
ich machte mich auf um die Schwestern und Brüder in Schwenningen zu Besuchen.
Zu lange hatte ich nichst mehr von Ihnen gehört und gesehen so war es dann auch nicht verwunderlich , das sich viele der neuen Schwestern nicht kannte. Doch dieses liese sich ja bekanntlich ändern.
Natürlich erst mal mit dem Oberhaupt der Gemeinschaft gesprochen , Ihn gehuldigt ob seiner neuen Dampfgrotte ,ist Sie nun doch für die Pilger eine neue Erhohlungsstätte. Natürlich habe ich diese dann auch ausgiebig genossen.
Doch die Zeit des Kennenlernens war wiedermal viel zu kurz als erstes tauschste ich mit Sarah aus Polen unsere Fremdsprachenkenntisse aus und ich muss gestehen Ihre französichen Kenntnisse sind überragend unterstützt durch Ihre Spanischkenntisse ein wahres Sprachgenie
Später kam es noch zu einem intensiven Gespräch mit Julia eine wirklich tolle Schwester aus Rumanien auch Ihre Französiche Kenntnisse sind sehr zu empfehlen doch Sie hat auch noch sehr gute Reit-Erfahrungen die wir Brüder gerne genießen können.
Danach war es Zeit die Heimreise anzutreten leider seufz kam es nicht mehr zu einem Austausch bei Schwester Nicole. Doch ich gelobte Besserung die Geimeinde wieder öfters zu besuchen.
An dieser Stelle einen Gruß an alle Brüder der Lustgemeinschaft Gehet hin und genießt unsere liebgewordenen Schwestern
-
@ PatiSch
Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?
Bei dem Wuschelkopf handelt es sich um Regina, die meines Wissens "nur" hinter der Theke arbeitet.
Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut?
Ich war schon mal ab und zu im Pascha, aber dieser Wunsch ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich würde freundlich dankend ablehnen.....aber nichts ist unmöglich!
Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?
Tja, wenn Du so fragst, dann würde ich mit dem entsprechenden WG und einer Kostenbeteiligung deinerseits nichts dagegen haben.
Ich hoffe Dir konnte geholfen werden! -
josef ,
ich habe an Dich adressiert eine Antwort geschrieben, auf die Du mit keinem Ton eingegangen bist. Kein Problem für mich, aber in diesem Fall doch, denn Du erwartest Resonanz auf deine Berichte. In diesem Fall sogar exclusiv an Dich gerichtet hätte ich schon erwartet, dass Du bringst was Du bei anderen einforderst.
Nix für ungut! Nur so von Krebs zu Krebs
Gruss Hardbirder,
der bisher stets mit Estefania und Lorena`s Service top zufrieden war. -
Hallo zusammen
War letzte Woche wieder im Pascha und kann nur sagen: es war der Hammer!
Habe mir genügend Zeit und Kohle "zur Verfügung gestellt", so dass ich am Schluss noch einen 3-er mit Sarah und Veronika machte. Absolut geil. Empfhelen kann ich auch die Spanierin Nicole, absolut gute Bläserin.
Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?
Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut? Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?
Wenn man in einen Club geht, so möchte man meiner Meinung nach nach nicht einen Standartservice, sondern ich gehe dorthin, um etwas aussergewöhnlichen zu erleben / geniessen... Für eine 08.15 Nummer kann ich in der Schweiz bleiben.
Danke, wenn ich zahlreiche Antworten auf meine Nachricht erhalte....die Gefahr der Reise nach Schwenningen in naher Zeit ist sehr gross und dann natürlich nichts Standart, sondern nur Aussergewöhnliches
Vielleicht ergibt sich auch eine Fahrgemeinschaft aus der Schweiz nach Schwenningen... -
Ich kann nur sagen, das ich im grossen und ganzen im Pascha immer zufrieden war mit allem. Eines ist auch sicher, es muss auch die Chemie stimmen zwischen Girl und Gast. Aber bei der großen Auswahl muss das doch möglich sein. Und jeder hat auch mal einen Tag, wo er nicht so drauf ist, auch die Damen. Zu einem geilen Treffen, gehören immer zwei, jeder trägt zum Erfolg oder Mißerfolg bei. Man sollte die schuld nicht immer abschieben, evtl. hat man auch falsche Erwartungen.
-
Hallo Beat-privat ,
Tip Ds Ego im Sauna-Club
vielen Dank für deine freundliche Antwort. bis jetzt habe ich leider nur gar keine oder sonst nur kurze Antworten erhalten.Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort. Ich werde mich bessern und in Zukunft immer die
Namen der WG`s nennen, sofern ich sie nicht vergessen habe, ein Mann ein WortNun die Namen der beiden unfreundlichen rumänischen WG`s: Estefania und Lorena, die aber von einigen Clubbesuchern wegen ihres guten Service mit Lobeshymnen überschüttet werden. Der einzige Grund ihrer Ablehnung mir gegenüber ist: die "Chemie paßt nicht zusammen" und ich bin eben nicht" ihr Typ " oder Kragenweite wie immer man dies nennen mag. Das ist aber nicht meine Schuld . Mein großer Fehler war, das muß ich ehrlich zugeben: ich hätte mich gleich von Anfang an nicht mit ihnen einlassen sollten. Irren ist menschlich, aber im Irrtum verharren, sträflich, was ich aber bestimmt nicht tun werde. Weil ich ein Gefühlsmensch im Sternzeichen Krebs bin, hat es lange gedauert, bis ich diese Niederlage überwunden habe.
Seit diesem Ereignis habe ich auch sehr wenig den Pascha-Club besucht und dadurch auch ziemlich den Anschluß verloren. Im Pascha ist es schwer jemandem ständig aus dem Wege zu gehen, den man nicht mehr sehen will. "Aus den Augen, aus dem Sinn"
Alternativ habe ich in der letzten Zeit öfters den Lanzelot Club besucht und dabei auch sowohl sehr positive als auch negative Erlebnisse gemacht. Ich werde davon heute Nacht über meine Erlebnisse im diesem Club berichten, sofern ich es noch schaffe. Ich hoffe du wirst den Bericht lesen und auch kommentieren. Ich würde gerne noch mehr Berichte verfassen, aber ich stehe zuhause dauernd unter Druck ( ich hoffe du weißt was ich meine) sodaß ich nur in der Nacht vorsichtig etwas schreiben kann. Ich muß jetzt aufhören. Ich freue mich auf deine Antwort. Bis bald
Mit vielen solidarischen Grüßen
Josef
-
josef
Der Beat schreibt nett und gefühlvoll und seine Anregungen sind gehaltvoll.
Ich möchte mit einer weiteren Anregung folgen. Du schreibst lange Beiträge, die aber vom Informationsgehalt wenig bieten. Wichtig wäre z.B. gewesen, die Namen der Mädchen zu nennen, mit denen Du nicht zufrieden warst....und warum.
Daraus entwickelt sich eine Diskussion, und Du kannst sicher sein, dass Du dann mehr Resonanz bekommst, denn wenn die Girls in der Regel guten Service bieten, werden viele entsprechend antworten...und wenn dein Reinfall keine Ausnahme ist, wirst Du das von anderen Kollegen bestätigt bekommen.
So ist das ganze nur ein Werfen von Nebelkerzen und hilft keinem, zurück bleiben nur nebulöse Verdächtigungen.
Gruss Hardbirder, der seit langem nur noch gute Erfahrungen im Pascha gemacht hat.
"Wahr wird`s, wenn`s konkret wird" -
stimmt, wird in der CH-Forumskultur viel seltener gemacht als in gewissen dt. Foren
das werden manche nicht gern lesen
der Pascha/VS-thread ist nach dem Globe-thread bezügl. Beiträgen und Anklicken immerhin auf Platz 2
ich hab mich eigentlich mehr auf die Berichte aus dem Lancelot berufen.Das das Pascha hier im Forum stark vertreten ist ,ist mir auch aufgefallen. -
Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse im Pascha Club Anfang Oktober mit zwei sehr sehr attraktiven rumänischen WG`s immer noch nicht vergessen, ich wurde von beiden sehr kühl und abweisend behandelt. worüber ich mich danach sehr geärgert und mich minderwertig und frustriert" fühlte. Ich wurde von der Administration gebeten, die Namen dieser Girl zu nennen. Ich will nicht nachtragend sein, nach langem zögern habe ich doch die Namen beider der Administration mitgeteilt, glaube aber nicht daß sich dadurch etwas ändern bzw. bessern wird. Ich hoffe, daß diese beiden Ausnahmen sind. Ich werde dieses Erlebnis bestimmt bald vergessen, die Zeit heilt Wunden. Josef
josef123
die von dir mitgeteilten Girls bzw. alle Girls im Pascha behandeln Gäste sicher nicht abweisend, und hoffen das Deine "Wunden" bald verheilen. Sämtliche Erlebnisberichte und Aussagen von den Gästen über diese Girls sind zudem durchweg sehr positiv. -
@ Josef
Ich find es gut, dass du dich mit den Clubbesuchen und positiven / negativen Erlebnissen auseinandersetzt. Es sind mir einige Formulierungen aufgefallen wie
...trotz meiner streng katholischen und prüden Erziehung...
... frühzeitig abgebrochen und die 60 Euro danach sofort bezahlt...
...Das war eben meine alleinige Schuld...
...Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse ...noch nicht vergessen...
...Jedenfalls habe ich seitdem meine Besuche im Pascha Club sehr eingeschränkt...Es steht mir nicht zu eine Beurteilung vorzunehmen, nur meine Meinung:
Man(n) kann nicht vor sich selbst weglaufen. Deine Probleme trägst du dauernd mit dir rum. (Das tu ich auch). Mir fällt auf, dass du einerseits die Schuld bei dir siehst, andererseits aber ärgerlich über die WGs bist. Du willst sie nicht "verraten" - tust es dann aber doch. Vielleicht sollte Gross-Josef mal mit Klein-Josef zusammen sitzen und eine einheitliche Linie finden.Ich selber habe in Clubs schon vielfältige Phasen durchlebt, auch eben viel Widersprüchliches. Wenn mich keine anspricht fühl ich mich als Gast nicht ernst genommen - wenn ich sofort angesprochen werde nervt es, weil die doch nur die schnelle Nummer will etc.... Ich ertappe mich, dass ich das Gefühl habe, die WGs müssten meine Gedanken lesen können und genau dann genau das tun, was ich mir wünsche. Das gilt im öffentlichen Bereich wie auf dem Zimmer. ABER: nur die wenigsten sind telepatisch veranlagt!
So muss ich selber eingreifen, wenn etwas nicht nach meinen Wünschen geht - das ist natürlich oft sehr schwierig, ist aber trotzdem der einzige Weg. Ich habe die Verantwortung über meinen freien Willen, aber ich muss auch den freien Willen und die Verantwortung des Girls anerkennen.
Natürlich ist ein Club nicht das reale Leben... aber: die Emotionen, die psychische Verfassung etc. nimmt man dahin mit, die Erziehung lässt auch da grüssen, Moralvorstellungen gelten ebenso wie Erwartungshaltungen. Für mich ist es spannend, mich selber zu beobachten und festzustellen, dass man nicht einfach "aus seiner Haut" raus kann - nur aus den Kleidern kommt man leicht raus.
Ich hoffe, du verstehst meine Zeilen als Anregung, damit du mehr Klarheit bekommst und Negatives früh erkennst und zu einem positiven Erlebnissen umwandeln kannst.
-
Hallo lieber Don Lako de Black-Forest und alle anderen Parteikandidaten,
Vielen Dank für deine freundliche E-Mail,deinen guten Ratschlägen und Begrüßung als "Genosse aus dem Osten", geboren in der oststeiermärkischen Stadt Fürstenfeld an der burgenländischen Grenze, 17km von der ungarischen Grenze entfernt.
Ich werde ohne Rücksicht auf Verluste,weitere Berichte schreiben nach dem Motto: " "und hinter mir die Sintflut", auch wenn nicht alle so hochqualifiziert ausfallen.Ich habe in den letzten Jahren über hundert kritische Leserbriefe über politische Themen geschrieben, jetzt muß ich mich auf Berichte ganz anderen Inhalts umstellen Es freut mich sehr, daß du wenigstens antwortest. Es ist manchmal wie "ein seelischer Stuhlgang" alle seine Cluberlebnisse restlos loszuwerden. Die Nachteile eines solchen "Seelen Striptease ist,daß man sich vielleicht lächerlich macht. Man wird von einigen "Sunny Boys" Parteimitgliedern, die viele Erfolgserlebnisse bei WG`s aufweisen können, bemitleidet, ausgelacht oder manche fühlen sich auch bei solchen Berichten gelangweilt.
Jeden falls bin ich sehr stolz darauf, mich trotz meiner streng katholischen und prüden Erziehung von einem Sexmuffel im Laufe der Jahre zu einem begeisterten SNA und FKK-Club Anhänger entwickelt zu haben. Die SNA im 6 profi Forum ist ein starkes Bollwerk gegen das internationale Spießertum der mongamen Spießer, die immer mit derselben Frau auch nach Jahrzehnten GV haben und der Sex Abstinenzler, die ganz auf Sex freiwillig oder auch unfreiwillig verzichten,aber sich trotzdem gerne Pornofilme ansehen.
Leider habe ich die beiden negativen Erlebnisse im Pascha Club Anfang Oktober mit zwei sehr sehr attraktiven rumänischen WG`s immer noch nicht vergessen, ich wurde von beiden sehr kühl und abweisend behandelt.worüber ich mich danach sehr geärgert und mich minderwertig und frustriert" fühlte. Ich wurde von der Administration gebeten, die Namen dieser Girl zu nennen. Ich will nicht nachtragend sein,nach langem Zögern habe ich doch die Namen beider der Administration mitgeteilt,,glaube aber nicht daß sich dadurch etwas ändern bzw. bessern wird. Ich hoffe, daß diese beiden Ausnahmen sind. Ich werde dieses Erlebnis bestimmt bald vergessen, die Zeit heilt Wunden. Das Problem ist nur, daß der Pascha Club räumlich sehr klein ist, sodaß man sie immer wieder sieht ohne es zu wollen und dann wieder daran erinnert wird. Das beste in diesem Falle wäre "Aus den Augen aus den Sinn", was aber aus dem oben genannten Grunde unmöglich ist. Jedenfalls habe ich seitdem meine Besuche im Pascha Club sehr eingeschränkt und war mehr im Club Lanzelot. Ich gelobe aber Besserung. Im Pascha geht es sehr familiär zu und die meisten Girls an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders loben möchte ich die charmante Moni, mit der ich leider nur einmal gesprochen habe. Ich werde dort bestimmt auch nach meiner langen Absenz wieder Anschluß finden. Es gibt genug andere WG`s, die bestimmt auch genauso so gut aussehen.Die zweiten negative Erlebnisse hatte ich einmal im Pascha und einmal im Lanzelot Club. Erst im Zimmer stellte ich fest daß die jeweils von mir ausgewälten WG`s nicht nach meinem Geschmack waren Ich war trotzdem sehr freundlich zu ihnen, den halbstündigen GV im Zimmer habe ich frühzeitig abgebrochen und die 60 Euro danach sofort bezahlt. Das war eben meine alleinige Schuld, ich muß mir eben die WG`s vorher genauer ansehen. Es kommt auch öfters vor, daß man kein passendes Girl nach seinem Geschmack findet, dann muß man warten und weiter warten, was mir auch schon öfters passiert ist. Wie heißt es so schön " Geduld bringt Rosen".
Was ich noch im Club vorschlagen möchte: bitte mehr Table-Dance (Live Shows) nicht nur bei Festen, auch Nachmittags in der Woche Diese fast schon akrobatischen Tänze schöner FKK-Girls regen sehr den Sex an , sind sehr erotisierend und auch eine optische Augenweide. Ich hoffe, daß sich in dieser Beziehung etwas in Zukunft machen läßt.
Dann kommen noch einige Girls, die nur für die schnelle Nummer sind, sie geben sich zwar sehr freundlich und gesprächsbereit, wollen aber nach 15 bzw 20 Minuten schon mit allem fertig sein, also ein 0-8-15 Service. Solche "schnelle Nummern WG`s habe ich sowohl im Pascha als auch im Lanzelot getroffen. auch nicht gerade positive Erlebnisse. Ich habe auch von einigen Erfolgserlebnisse in beiden Clubs, zwar mit kleinen Schönheitsfehlern, zu berichten. was ich dann nächste Mal nachholen werden.
Ich muß jetzt aufhören bevor mein "Drachen " aufwacht.Entschuligt bitte meine eventuellen Rechtschreibfeler, ich bin in großer Eile.
Ich wünsche noch allen eine gute Nacht und schöne erotische Träume
Mit vielen sozialistischen Grüßen:
Josef
-
...aber auf die meisten Berichte gibt es hier relativ wenig Resonanz
stimmt, wird in der CH-Forumskultur viel seltener gemacht als in gewissen dt. Foren
Zitat...aus einem Club kommt der ziemlich unbekannt ist...
das werden manche nicht gern lesen
der Pascha/VS-thread ist nach dem Globe-thread bezügl. Beiträgen und Anklicken immerhin auf Platz 2 -
....
Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.
..
hi josef
Ich möchte eure Parteiinterne Diskusion ja nicht stören ,aber auf die meisten Berichte gibt es hier relativ wenig Resonanz
Wenn dann noch ein Bericht aus einem Club kommt der ziemlich unbekannt ist,wen wundert das dann noch.
Also lass dich nicht unterkriegen und beglücke uns weiter mit deinen Erlebnissen,auch wenn nicht so ganz positiv ausfallen -
@ josef123
und alle anderen Parteikandidaten
Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest, den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??
Mit soldarischen Grüßen
Josef, auch Pumuckel genannt
Selbstverständlich ist es Dir vollkommen frei gestellt wie hoch Dein Jahresbeitrag ausfallen soll. Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass man ohne SNA Mitgliedschaft nur die unzertifizierten WGs abbekommt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Süd-Alemannischen SNA Kreismitglieder Schwyz den lieben Don-Lasko de Black-Forest steinigen oder gar ein Parteiausschlussverfahren einleiten werden, da ihm rein mönetäre Absichten unterstellt werden und ihm vorgeworfen werden könnte die internationalistische Maxime unserere Partei: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", zu verraten.
Was uns SNAler besonders freut, ist dass wir einen Genossen aus dem "Osten" in unseren Reihen begrüßen dürfen, unterstreicht dies doch unseren internationalistischen Auftrag!
Werter josef123,
schreibe weiter Deine Bericht ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn keine antwort aif einen Bericht kommt nicht verzagen, es gibt hier tausende Leser aber im Verhältnis dazu nur wenige Schreiber. Beschränke Dich aber bitte nicht auf die so ungern gesehenen 1,5 bis 3 Zeiler, und wenn dier Die Worte fehlen sollten dann mache eine tabellarische auflistung Deiner Erlebnisse. DENN: Weinig ist besser als gar nichts.
Mit solidarischem Gruß
Don Lako de Black-Forest
Kreissekretär SNA Schwarzwald -
Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest,
den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??
Als unverbesserlicher Nymphomanischer Österreicher, der aus der schönen Steiermark in die BRD gezogen ist, freue ich mich sehr darauf, SNA Mitglied zu werden mit der Absicht, dieser Interessengemeinschaft stets loyal und zur Zufriedenheit aller zu dienen. Stets werde ich bemüht sein bei der "schönsten Nebensache der Welt" mein Bestes zu geben. Um bei den kommenden Festen fit zu sein und erfolgreich durchzustehen, trainiere ich bereits hart in einem Fitnesscenter vor allem Ausdauertrainung,
Leider bin ich im 6 profi Sexforum noch sehr isoliert - ein Mr. Nobody- und habe auch noch keine Freunde gefunden. Ich glaube auch, meine Erlebnisberichte- ich habe bereits fünf im November geschreiben- finden bei den 6profi Mitgliedern wenig Resonanz bei nur drei Antworten, davon eine von dir. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, hoffe aber daß sich dies mit der Zeit ändern wird und werde daher in Zukunft weitere Berichte verfassen.
Ich freue mich sehr, daß es vielleicht doch noch einen lustiger Nikolaus-Parteitag" stattfinden wird mit Bombenstimmung, flotter Musik, viel Tanz mit attraktiven Gastrednerinnen und WGs, wobei es auch bestimmt wieder rührende Verbrüderungsszenen und Anbahnung neuer nationaler- internationaler Freundschaften wie bei Monis Geburtstag geben wird. Das ist doch ein Lichtblick in den jetzigen tristen grauen Novembertagen. Da kann man schon Vorfreude empfinden, was bekanntlich die schönste Freude ist. Wie du schreibst, könntest du noch weitere Antworten auf dieses interessante Thema geben, vielleicht hast du diesmal Zeit, es nachzuholen. Vielen Dank im voraus.
Ich wünsche dir und allen Forumsmitgliedern eine gute Nacht
Mit soldarischen Grüßen
Josef, auch Pumuckel genannt
-
Werter Parteigenosse Josef123,
hoppala, ich kann Deinen Namen gar nicht im SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) Parteiregister finden, also schnell anmelden und den Jahresbeitrag in das Sparschwein im Pascha entrichten (Quittung wird dann nachgereicht).
Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.
Wie in jeder anderen Kaderpartei so werden auch in der SNA die Entscheidungen zuerst im Zentralkommitee diskutiert und dann an das Politbüro weitergegeben. Doch letztendlich entscheidet über das Wohl und Wehe der SNA einzig und allein der Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung, Bobby. Natürlich stehe ich ihm,als Kreisvorsitzender SNA Sektion Schwarzwald zusammen mit meinen mir treu ergebenen Kreisparteivorstandsmitgliedern, beratend zur Seite, doch der Herbergsvater findet in seinem unermesslichen Ratschluss vollkommen unabhängig zu seinen Entscheidungen!
Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier ......., zu veranstalten......Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten... Josef, auch Pumuckel genannt
Lieber josef123,
ich kann dich in gewisser Weise etwas beruhigen. Die Zentrale Parteikontrollkommission hat dem Herbergsvater genau "so" eine Nikloausfeier vorgeschlagen, und der Minister für nationale Vergnügung war diesem Vorschlag sehr zugetan. Also lasset uns alle hoffen, und natürlich pünktlich unseren SNA-Partei-Dezemberbeitrag entrichten, und lasset uns unermüdlich unseren Gesellschaftspolitischen Auftrag nachgehen, dann kann ein "Nikolaus" Parteitag stattfinden. -
Es tut mir furchtbar leid, daß ich bei Monis Geburtstag nicht anwesend war. Es wurden von unseren 6profi Besuchern hervorragende Berichte geschrieben. Da könnte man direkt vor Neid erblassen, was da alles los war, da wurde so richtig "die Sau rausgelassen" . Ich habe durch meine eigene Schuld eine günstige Gelegenheit verpaßt, um endlich einmal freundliche, gleichgesinnte Club- Mitglieder und auch sympathische Top- FKK-Girls in fröhlicher Feierlaune kennenzulernen. Dabei wäre bestimmt die Möglichkeit gewesen sich mit einigen WG`s auch persönlich zu unterhalten, ohne gleich aufs Zimmer gehen zu müssen, was man leicht noch am späteren Abend nachholen kann. Unserem charmanten Geburtstagkind Moni hätte ich gerne noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ihr ein kleines Geschenk präsentiert. Moni ist wirklich eine Perle, mit viel Charm und Charisma, immer freundlich, hilfsbereit und auch sozial eingestellt. Wenn man Probleme im Club hat, kann man sich auch von ihr ganz gut beraten lassen, sie hat immer ein Ohr dafür übrig und hört geduldig zu, was in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit nicht IN ist. Ich habe festgestellt, daß auch die übrigen Girls an der Rezeption im Pascha Club (leider mit ein paar Ausnahmen) immer sehr nett , freundlich und hilfsbereit sind, im Gegensatz zum Lancelot Club, wo dies leider selten der Fall ist. Im Lancelot sind sie nicht so freundlich, sozial eingestellt und kompetent als wie im Pascha. Es ist zum Beispiel schwer, vorher zu erfahren ob eine WG, die man treffen möchte, heute im Dienst ist oder nicht, wenn man ein Girl am selben Tag Stunden vorher telefonisch reservieren will, wird es vergessen etc. etc.
Aber nun zurück zum Feiern. Meine Wenigkeit, ein noch unbekannter "Mr.Nobody" im 6profi Sexforum, erst seit 1.11.2009 Mitglied und außerdem bestimmt noch viele zu kurz gekommene Clubmitglieder, die nicht bei Monis Geburtstag waren, möchten gerne das Versäumte möglichst schnell nachholen, da bin ich mir sicher. Monis nächster Geburtstag im nächsten Jahr kommt bestimmt, aber ein Jahr kann sehr lang sein, auch wenn man sich auf so ein Event sehr freut. Es ist auch unsicher, ob man sich infolge unserer schweren Wirtschaftskrise einen Besuch im Pascha in einem Jahr überhaupt noch leisten kann. Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier an einem Freitag, wo es Buffett und alkoholische Getränke gratis gibt, zu veranstalten. Es muß ja nicht so ein aufwendiges Event wie Monis Geburtstag werden. Dabei könnten einige Top-FKK-Girls als Weihnachtsmänner verkleidet für Stimmung sorgen. Diese "Come together Party" würde auch viel zum" sich Kennenlernen" und auch zur weiteren Völkerverständigung beitragen. Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein,, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten und/ oder auch eine Faschingsfeier anfang nächsten Jahres. Was immer auch sein wird, die "saure Gurkenzeit" ohne Fete bis zum nächsten Jahr muß überbrückt weden..
In diesem Sinne freue ich auf eine baldige Nachricht von Euch und hoffe daß mein Wunsch in Erfüllung geht
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Josef, auch Pumuckel genannt
-
Hoi zämme!
Und jetzt habe ich noch eine Frage, die mir etwas zu schaffen macht. Ich habe mich am Freitag nach Adriana und Gabriela erkundigt. Doch außer großem Schweigen und mir nicht verständlichen Erklärungen gab es keine richtige Auskunft. Sind die holden Grazien bald wieder da? Ich danke euch für eine baldige Antwort, da ich bald wieder ins Pascha will und gerne eine von beiden genießen würde.
Spielt ja nicht so ne Rolle, gibt ja genügend andere.;)
Vielen Dank übrigens für die vielen geilen Bericht von der Party. Echt toll geschrieben habt ihr: Black Forest, Galeotto, Role, Green und alle, die ich noch vergessen habe, zu erwähnen...
Gruss Badwischer -
War heute nach fast 3 monatiger Abstinenz wieder einmal im Pascha, wie immer war es toll und mit Lisa, ein super neuer Engel im Pascha.
Mein Erlebnisbericht über Lisa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2340
Auch Anna war wieder eine sünde wert https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1997
Grüsse an das Pascha Team, macht weiter so!
-
Habe mir die Zeit nehmen können für die Party am letzten Freitag. Um 20 Uhr angekommen, da war die Bude schon gerammelt voll. Super essen aufgetischt, sowohl draußen im Barbecuebereich wie auch drinnen im Wintergarten.
Im Hauptraum hat sich da schon einer von zwei Girls öffentlich verwöhnen lassen. Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor ihm, damit er seine Zunge einsetzen konnte, gleichzeitig hat das zweite Girl geblasen, während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben. Geile Nummer !!
Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady. Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut, während gegenüber eine Dame schon wieder französich tätig war. Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem Blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat. Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten. Dann zeigte Celine an der Stange eine Michael Jackson - Tanzeinlage vom Feinsten, die mit viel Applaus belohnt wurde. Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum. Leider war die Band viel zu laut. Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum. Hier fanden ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter meinem Handtuch. Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das Handtuch, damit alle andere zuschauen konnten. Ich finde das geil.
Gegenüber saß der etwas füllige Herr, der vorher im Wirlpool im Garten mit Swetlana und Sarah draußen war. Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken, blasen und bumsen. Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte. Sie fragte nach einem Piccolo, was ich jedoch ablehnte, aber sie deshalb weiter sehr freundlich war. Auf einem anderem Sofa war auch ein Pärchen aktiv am baggern. Ich fand die stimmung richtig geil.
Nina fragte ob wir uns es im Zimmer nett machen wollen und ich sagte zu. Das Zimmer war echt schön und auch hell. Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz. Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen. Dann durfte ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, was sie mit leisem stöhnen bedachte. Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran, was das stöhnen verstärkte. Richtig feucht wurde die Muschi. Ich verwöhnte ihren Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf, daß ich`s Gefühl hatte sie zum Orgasmus gebracht zu haben. Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte. Ich hatte den Eindruck, daß sie richtig geil ist fast so wie ich. Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm. Sie meinte noch, daß viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat. Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich. Insgesamt eine ganz nette geile Maus, die ich wieder buchen werde. Als ich sie später wieder im Club sah, war sie immer ganz nett und freundlich zu mir, was ich leider auch schon anderst erlebt habe. Nina hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.
Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das Party-Geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.
Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles, auch für die Herrn die gerne zugesehen haben. Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig geil aussah, aber immer belegt war (Patrizia). Sie begab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil. Bei der Poloneese war ich dann auch noch dabei.
Immer wieder konnte man zusehen, wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden Podest die Männer französisch verwöhnten. Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.
Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte, daß die Dame wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.
Insgesamt muß ich sagen, es war echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola, die ja auch immer empfehlenswert sind. Ich find es einfach geil, wenn im Pascha auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.
-
Obwohl ich noch etwas erkältet war nach VS gedüst, oder besser gesagt: gekrochen: an diesem Abend lief zuerst einiges schief: zuerst wurde ich durch eine nervende Klientin aufgehalten, so dass ich in den Feierabendstau geriet, und statt wie geplant um 17h erst um 19h eintraf. Den ganzen Abend gelang es mir irgendwie nicht, mein grünes Handtuch um mein Hüften zu fixieren, (wird Zeit für eine Diät), ausserdem hatte ich Probleme mit meinen Kontaktlinsen/entzündete Augen (Julia beklagte sich, es käme vom vielen Rauch, dabei raucht sie selber wie die meisten WG ...)...und nach dem Zimmerbesuch musste ich langen meinen an der Bar liegengelassenen Garderobenschlüssel suchen...und Lara war durch einen einheimischen Tannenzäpfle sammelnden Waldbewohner stundenlang besetzt...na ja, war irgendwie nicht mein Abend...
Zuerst ausgiebig Wellness (das Dampfbad war diemal wirklich ein Grund, nach VS zu fahren und hat mir gut getan), danach am leckeren Buffet (allzu) kräftig zugeschlagen
Eigentlich hatte ich mir im Vorfeld vorgestellt, wie ich mit Lara & Co. tanzen würde, aber meine Topshots waren alle besetzt, so dass ich den ganzen Abend nur träg auf dem Sofa verbrachte und mich schon damit abgefunden hatte, wie nicht zum ersten mal an einem Fr-Abend, den Club ungepoppt zu verlassen.
Es war schon nach Mitternacht, als Julia einmal frei war, und mich neben sich aufs Sofa gewunken hat, dem ich angesichts ihrer Optik willenlos Folge geleistet habe.
Julia
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1996Die Stimmung im Club wurde nach Mitternacht immer ausgelassener. Ich hätte gern noch bis 5h weitergefeiert, aber ich hatte noch eine mehr als 1h-Heimfahrt vor mir, so dass ich bald danach aufgebrochen bin.
-
Die Dame mit den blonden kurzen Haaren und dem Jeanshotpants , wie heißt sie?...
das war Patrizia
http://www.fkk-pascha.de/cms/d…?id=1938&active=1&period=https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1025 -
Die Dame mit den blonden kurzen Haaren und dem Jeanshotpants , wie heißt sie?
Keine Chance war immer unterwegs vermutlich mit Stammkunden.
Super hübsches Gesicht und immer lustig drauf.
Swetlana und glaub Sahra waren auch von 8 bis 12 immer belegt, schade für mich/uns.
Insgesamt super Party .
Mein Bericht folgt noch. -
Hoi zämme!
Ich wollte nur nochmals ein riesen großes Dankeschön in den, für mich, so fernen Norden senden. Ich danke der Geschäftsleitung des Pascha für das super Geburtstagsfest am Freitag. Danke möchte ich auch meinem musikalischen Landsmann sagen, und dem verwegenen Deutschen, der so vortrefflich auf dem etwas zu kurz geratenen Alphorn geblasen hat. Alle Achtung!
Und jetzt habe ich noch eine Frage, die mir etwas zu schaffen macht. Ich habe mich am Freitag nach Adriana und Gabriela erkundigt. Doch außer großem Schweigen und mir nicht verständlichen Erklärungen gab es keine richtige Auskunft. Sind die holden Grazien bald wieder da? Ich danke euch für eine baldige Antwort, da ich bald wieder ins Pascha will und gerne eine von beiden genießen würde. -
[preussischen Lyriker Eichendorff benannten Strassennamen
der alte Schwelger Eichendorff schrieb:[/SIZE][/FONT]
Schweigt der Menschen laute Lust:
Rauscht die Erde wie in Träumen
Wunderbar mit allen Bäumen,
Was dem Herzen kaum bewußt,
Alte Zeiten, linde Trauer,
Und es schweifen leise Schauer
Wetterleuchtend durch die Brust.
so könnte das an der Eichendorffstrasse 69 heute in etwa so lauten:
Ertönt der Menschen laute Lust,
so rauschen seine Sinne wie in Träumen
munter wird gefickt in allen Räumen,
Was dem edlen Herzen kaum bewusst:
wenn der alte Eber stösst mit seinem Hauer,
und die Dirne, ergriffen im geilen Schauer,
fühlt ein Wetterleuchten in ihrer Brust
Und es nass wird in ihrer warmen Grotte
Dann gibt’s ihr doch, Du lüsterner Bauer
Sonst ist die Maid am End auf dich noch sauer.
Nun mein Besuch sollte an diesem denkwürdigen Festtag zu Ehren der Heiligen Monika, Schutzheilige der Trinkfesten, als ein unvergesslicher in meine Puff-Analen eingehen.der aktualisierten Form von Eichendorffs Gedicht zusammen mit Patrizia die gebührende Ehre zu erweisen.[/SIZE][/FONT]
Mann, diese Frau ist eine Wucht, und wenn sie’ s dann noch mit ihrer italienischen Verbalerotik bringt, "ti voglio, tutto, tutto te sei tutto miiooooooo, siiiiiii, sono tua pu..ana sono la tuaa donaaaa.. (was für Engelsgesang in alemannischen Ohren !!!) ja dann war’s dann um den Galeotto ganz geschehen und er liess sich fallen und tat nur noch lallen „ siiiiiiii amooore te la doooo, sono tutto tuoooooooooo ...che bellllll.....- PängSchluss Amen!!!!!!!! - aaaaahhhhhh).
erneut in der Lustlaube im Garten aber diesmal mit der Tschechin Veronika, deren Vorfahren mütterlicherseits wohl aus der Familie des Trompeters von Säckingen stammen müssen - Mann, kann die blasen, diese Frau ! - ,glaubte ich in der Ferne Eichendorffs 66 Worte zu lauschen: [/SIZE][/FONT]Und es schweifen leise Schauer
Wetterleuchtend durch die Brust ,warme Grotten lei... leises Säuseln, LLL Lust ssssh, Grotte warm... gro grosse Glocken ding dang ding.... da d .................... und schon lag ich in Morpheus (oder waren es Patrizias:kuss:) Armen...
:deutschland:Galeotto:schweiz::kuss:An Blackforest
An GaleottoDa läuft einem glatt das Mundwasserzusammen, wenn man eure Berichte über die Festlichkeiten und Frivolitäten im Pascha liest. Echt ein sympathischer Laden in VS
An Galeotto
6profi Jaris alias jomaco69, der sich unter Globe/LaraCH/Erlebnisberichte mit einem Gedicht einen Namen gemacht hat, Oskar Freysinger SVP-Nationalrat (VS) (Valais) und Erotik-Autor sowie meine bescheidene Wenigkeit erstarren vor Ehrfurcht und erblassen vor Neid beim Lesen von Galeottos postmoderner Variation von Eichendorff's Gedicht!!Ich möchte im folgenden nur den einleitenden Satz über die Heilige Monika, Schutzheilige der Trinkfesten, aufnehmen und eine alte aber naheliegende Idee wieder ins Spiel bringen. Es gehr um die Frage, ob Galeotto bereits zu Lebzeiten zum Schutzheiligen der aktiven und passiven Forúmsiker ernannt werden soll. Infolge eigenen unvermögens gelange ich daher
An alle Computer-Freaks
mit der Anfrage, ob da einer im Sex-Talk eine repräsentative Umfrage eröffnen könnte mit der Frage
"Soll Galeotto subito zum Schutzheiligen der Forumsiker ernannt werden?"
Mögliche Antworten: Ja Galeotto subito santo / ja aber erst posthum
Besten Dank für jegliche Mithilfe und für die Teilnahme an der Umfrage
Mfg
Dr. S. Goldstecker -
Hallo Galeotto,
hänge einfach Deinen Job an den Nagel und gehe mit uns auf Tour.
Wir drei wären sicher unschlagbar in je e e e e der Hinsicht ! !
Dann könnten wir endlich auch unsere japanischen Musik-Kollegen aus der vorkonfektionierten Konservenbüchse zu Hause lassen.Es war wirklich wieder eine geile und tolle Geburtstags-Party im Pascha !
Übrigens mein Geheimtip " Veronika " hat Dir offensichtlich sehr gut getan ! Hast hinterher leicht fertig aus der Wäsche geschaut. Ist ja auch kein Wunder sie macht jedem 2000 W Miele Staubsauger lässig Konkurenz !
Herzliche Grüße an Dich und alle Forum-Mitglieder wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir / Euch
Eure Haevy Metals-Schwarzwälderbuam MANY u. JO -
In meinem 1. Beitrag zu Monis Geburtstag habe ich dieses Mega-Event kurz und bündig beschrieben. Ich dachte halt so, wer nicht da war, war selber schuld und braucht sich auch an dem illusteren Treiben im Nachhinein nicht zu ergötzen. Weit gefehlt. So haben mich seit dem etliche Reklamationen, ob der minimalistischen Berichterstattung erreicht, und um diesem Gejammere und Rumgenörgle ein Ende zu setzen hier ein etwas blumigerer Bericht.
Im Zentralorgan der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen - DANKE Galeotto), dem 6Profi Forum, ließ deren Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung verlauten, dass am 06.11. der Geburtstag seiner Generalsekretärin Moni gefeiert wird.
Für black-forest, den Kreissekretär der SNA Schwarzwald-Baar, war es ein gesellschaftspolitisches Muss diese Veranstaltung zu besuchen. Leider war es den anderen Kreisvorstandsmitgliedern nicht möglich mitzukommen, was die Vorfreude etwas schmälerte. Kurzum ist black-forest an diesem besagten Tage in seinen Trabbi gestiegen und in das Parteilokal der SNA, dem Pascha, gefahren.
Im Palast der Republik angekommen wurde ich von unserem Generalsekretär Bobby persönlich begrüßt. Von einer seiner Sekretärinnen erhielt ich dann die Einheitsparteiuniform, die dank einer kleinen Fastenkur wieder vorzüglich passte. So standesgemäß bekleidet schritt ich das Spalier der Karpartischen Gastrednerinnen ab und traf im Lichtspielraum auf den Kreisvorsitzenden der Schweizerischen SNA, Galeotto. Nachdem wir eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck der Umwandlung von Rosé in Sekt führten stellte mir der Generalsekretär, die soeben eingetroffene Gastrednerin Lisa vor. Sogleich starten wir ein Subottnik (freiwilliger, unbezahlter Arbeitseinsatz) um die Völkerverständigung zu vertiefen, was uns auch wunderbar gelang. langsam füllten sie die heiligen Hallen mit immer mehr SNA Parteimitgliedern und die Karpartischen Gastrednerinnen hatten alle Hände voll zu tun. DRUSCHBA (Freundschaft) war deren Motto uns so gab es rührende Verbrüderungsszenen zu beobachten, die sich im Verlauf des Abends noch verstärkten.
Mit dem Abspielen der Parteihymne und einem kurzen Grußwort unseres Generalsekretärs, wurde von ihm der Abend unter dem Motto: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", eröffnet. Jetzt gab es kein Halten mehr und die Tanzcombo stimmte alpine, angelsächsische und sonstwoherige Volksweisen an. Zu diesen Klängen bewegten sich etliche Abgeordnete und Gastrednerinnen vollkommen ungehemmt auf der Tanzfläche. Nachdem auch black-forest seine Pflichttänze absolviert hatte, und dabei keinen größeren Schaden genommen hatte, nahm er an einem Karpartenmeeting im Kontaktanbahnungsraum teil. In kleinen Arbeitsgruppen wurde allerlei wichtige Themen besprochen. In meiner Arbeitsgruppe mit Timea und Lara diskutierten wir über die Bedeutung des moldawischen Weinbaus bezüglich des Verkehrsaufkommens im Pascha. In einem Einzelgespräch mit Lara wurden mir dann vollkommen neue Erkenntnisse zuteil, die ich der Länge wegen ein anderes mal erörtern werde.
So kam es, dass black-forest den Geburtstagsbeginn unserer Generalsekretärin Moni total verpasste, und sich dann mit etwas Verspätung in die Reihe der Gratulanten begab. Nach dem obligatorischen Glückwunsch, dem Überreichen eines Geschenkes und dem Bruderkuss war für mich klar, jetzt geht es erst richtig los. Die etwas unmotiviert dreinschauenden Parteigenossen mussten aus ihrem Delirium hervorgeholt werden. Kurzerhand griff black-forest zu seinem Subalpinen Kurzalphorn und blies den Genossen ordentlich den Marsch. Die Karpartischen Gastrednerinnen waren ob dieser Blastechnik so begeistert, dass black-forest jetzt in aller Öffentlichkeit als Versuchsobjekt herhalten musste. Vollkommen verschämt ergab er sich seinem Schicksal.... Aber da wagte es doch tatsächlich ein anderer Parteigenosse hämische Bemerkungen darüber zu machen. Das ließ die Zentrale Partei Kontroll Kommission aber nicht ungestraft. Dieser diversante Genosse wurde deshalb kurzerhand an die Tanzstange gefesselt und vor versammeltem Parteigremium französisch behandelt.
So ergab es sich dass niemand mehr diversante Sprachbeiträge lieferte und sich jetzt jeder ordnungsgemäß dem Nahkampf hingab. In den Ecken, auf den Sofas, im Lichtspielraum überall herrschte ausgelassene laszive Stimmung und Treiben.....Überall??? Nein, die Dampfgrotte war ein Hort der Ruhe und der Transzendentalität. Dort konnte black-forest nochmals Ruhe, Kraft und Mut tanken um die Abschlussveranstaltung vorzubereiten. So mental gestärkt durfe er mit Karina den Abend beschließen.
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das reichhaltige Buffet aus volkseigener Produktion, das auch meinen sehr hohen Ansprüchen vollkommen genügte. Zugegebenermaßen hatte der liebe black-forest aber fast keine Zeit zu Essen. Zum glück gab es da aber eine Horde eidgenössischer SNA Parteigenossen, die treu und brav das riesige Buffet leerten.
Ich danke nochmals unserem Generalparteisekretär Bobby und seiner Generalsekretärin Moni für diesen Ereignisreichen Abend, und hoffe, dass 2010 das nächste Geburtstagsfest steigt.
-
Wenn du deine Mitarbeiterin anbrüllst, weil sie etwas vergessen hat am Kassen Computer, dann mag das ja okay sein, aber mache das doch bitte hinter verschlossenen Türen, denn ich als Gast, der 50 Euro Eintritt zahlt, muß diesen Scheiss nicht hören. Da geht jede Stimmung verloren
-
„Can’ t get no satisfaction“... no no no yeah, plärrte es stampfend- halb aus der Hero Konservenbüchse vorkonfektioniert halb inbrünstig aus der Kehle gejauchzt - aus den Boxen der mir nunmehr ans Herz gewachsenen Schwarzwald Haevy Metals um Manni, die im Pascha an der Eicheldorffstrasse 66 (warum nicht 69 ?) paarungswillige Männlein und Weiblein mit ihrer musikalischen Poesie animierten.
Doch nicht nur paaren taten sie, diese fröhlichen Wesen, sondern trinkfreudig – besonders die Damen (weshalb auch nur....?) waren sie. Was hätte ein alemannischer Stammesbruder südlich des Rheins anders erwarten sollen von seinen nördlichen Kumpanen im Schwarzwald, wir sind halt ein buntes Völklein, das sich gerne mit den Schwestern aus den Karpaten dem Kaukasus oder weiss der Kuckuck woher trinkfest verschwestert, - äh ich meine- verbrüdert oder was auch immer und wie dem man immer auch sagen soll.
Was für ein besserer Grund als das Wiegenfest der Heimleiterin der geschlossenen Anstalt für schwer erziehbare teutonische (und helvetische) Nymphomanen , um die Wagnis einzugehen, erstmals über die Grenzbarrikaden ins selbst gewählte temporäre Exil ins Pascha zu pilgern und so zusammen zu feiern...!
Also TomTom auf Villingen Schwenningen und den wohlklingenden, nach dem preussischen Lyriker Eichendorff benannten Strassennamen eingestellt und prompt gut nach einer Stunde am gewünschten Ort angekommen. Das Bild , was sich mir da eröffnete hatte wenig mit meiner Assoziation an Eichendorffs romantische Lyrik zu tun. Graue Industriebauten und nirgendwo eine grüne sanfte Oase. Nirgendwo ? Nein, da, etwas versteckt, da war sie endlich: hell erleuchtet die Oase der Lust für den verwöhnten Pascha!
Einmal eingetreten in dieser Oase der Eichendorffstrasse 66, da eröffnete sich meinen Augen ein Bild, das an sich Eichendorffs untenstehenden Versen widersprach und nach einer Aktualisierung schrie:
Wenn der alte Schwelger Eichendorff schrieb:
Schweigt der Menschen laute Lust:
Rauscht die Erde wie in Träumen
Wunderbar mit allen Bäumen,
Was dem Herzen kaum bewußt,
Alte Zeiten, linde Trauer,
Und es schweifen leise Schauer
Wetterleuchtend durch die Brust.
so könnte das an der Eichendorffstrasse 69 heute in etwa so lauten:
Ertönt der Menschen laute Lust,
so rauschen seine Sinne wie in Träumen
munter wird gefickt in allen Räumen,
Was dem edlen Herzen kaum bewusst:
wenn der alte Eber stösst mit seinem Hauer,
und die Dirne, ergriffen im geilen Schauer,
fühlt ein Wetterleuchten in ihrer Brust
Und es nass wird in ihrer warmen Grotte
Dann gibt’s ihr doch, Du lüsterner Bauer
Sonst ist die Maid am End auf dich noch sauer.
Nun mein Besuch sollte an diesem denkwürdigen Festtag zu Ehren der Heiligen Monika, Schutzheilige der Trinkfesten, als ein unvergesslicher in meine Puff-Analen eingehen.
Nach eingehendem Gespräch mit dem Heimleiter für schwererziehbare alemannische Nymphomanen und mit dem Guru der 6006 Zertifizierer den ich erstmals begrüssen durfte (worüber ich mich sehr freute) – seine besondere Kennzeichen übrigens: er gibt im warmen Nass der Dampfgrotte auf einem erigierten Australoelephantenpenis oder ähnlichem Instrument spielend zuweilen komische Lustlaute von sich – , war es an der Zeit, mich dem edlen Geschlecht der holden Weiblichkeit zuzuwenden. Ehre, wem Ehre gebührt, Schönheit darf nicht verschnödet werden!
Also ran an die Lisa ! Nein sie hiess nicht so, sondern Patrizia, und ich durfte mich über die Bekanntschaft mit einer solch charmanten und temperamentvollen Dame besonders freuen. Dieses polnische Vollblutsweib mit süditalienischem Temperament hatte es mir sofort angetan, nur, dass sie sich wohl in oenologischen Fragen weiterbilden lassen müsste, denn ich glaube als Weinkennerin muss sie noch mal eine Ehrenrunde drehen. Irgendwie wollte ihr das Weinwunder von Kanaan, aus dem man aus Wasser Wein macht, im Falle des Rosé nicht gelingen, denn zwar wurde der Rosé als Sekt präsentiert, doch im Glas blieb einfach ein Rosé, pekuniär allerdings bestens als Sekt veredelt. Geld wirkt Wunder! Aber wer kümmert sich schon um Wein, wenn es um die liebe Patrizia geht! Nach einer längeren unterhaltsamen Aufwärmrunde und verschiedenen Tänzen nach der Muzak der Schwarzwäldermusikantenstadelheavymetalband „Manni and the Maniacs“ war die Zeit gekommen, um der aktualisierten Form von Eichendorffs Gedicht zusammen mit Patrizia die gebührende Ehre zu erweisen.
Mann, diese Frau ist eine Wucht, und wenn sie’ s dann noch mit ihrer italienischen Verbalerotik bringt, "ti voglio, tutto, tutto te sei tutto miiooooooo, siiiiiii, sono tua pu..ana sono la tuaa donaaaa.. (was für Engelsgesang in alemannischen Ohren !!!) ja dann war’s dann um den Galeotto ganz geschehen und er liess sich fallen und tat nur noch lallen „ siiiiiiii amooore te la doooo, sono tutto tuoooooooooo ...che bellllll.....- Päng Schluss Amen!!!!!!!! - aaaaahhhhhh).
Nach solch wildem Treiben war eine Stärkung durch die grosszügig bereit gestellte Gastronomie angesagt. Auf einem reichen wundervoll hergerichteten Büffet fanden sich viele Leckereien vor, die gekostet werden wollten – gleich wie die wunderbaren „am Lagerfeuer“ im Garten zubereiteten Grilladen. Gratuliere war ein Superbuffet!
Überhaupt, die Gartenanlage mit dem Pool und den zwei intimen wohlig geheizten Gartenhäuschen für die Schäferstunde sind gleich wie der Wintergarten wunderschön hergerichtet, und sind so eine Freude für die Augen. Im Sommer muss das ein Spektakel sein, vor allem auch, weil die Stimmung im Pascha sehr kalifornisch - very relaxed - ist.
Die Gartenhäuschen – ehhh die alten Lustlauben für einen geborenen Romantiker !- haben es mir eh angetan und es war ein Riesenvergnügen , in den Armen der Holden ein lustvolles„ siiiiiiiiiii che belloooooooooooo mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh durch diese Räume schreien zu lassen.
Nach einem zweiten siiiiiiiiiii che belloooooooooooo mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh erneut in der Lustlaube im Garten aber diesmal mit der Tschechin Veronika, deren Vorfahren mütterlicherseits wohl aus der Familie des Trompeters von Säckingen stammen müssen - Mann, kann die blasen, diese Frau ! - , war es Zeit, sich wieder südwärts in die heimischen Jagdgründe zu begeben. Noch einem letzten Prost mit der mittlerweile mit der obligaten happybirthday deeaaaar Moni, heeppy biersdai thu yuuuuuuuuuuhhh eingedeckten und so gebührend gefeierten Heimleiterin und dem feiernden Heimleiter, verzog sich der freiernde eidgenössische Heiminsasse bestens therapiert wieder in seine Heimat zurück. Noch ein letzter Klang von den „Schwarwälderbuam“ A aamo ti ii a amo da da da di dum da ... usw usw... und die Türe schnappte - und das unwiderruflich- hinter mir zu.
Die ganze Welt hatte mich wieder, eine kühle Brise streifte über mein zufriedenes Gesicht. TomTom ein, und die Räder drehten sich gemütlich über den Schotterweg, an den Industriebauten vorbei der Autobahn zu ...
Ein wohlgelungener Abend... in guter gelöster freundlicher Atmosphäre, und – zuhause wieder wohlig in meinem Bett – glaubte ich in der Ferne Eichendorffs 66 Worte zu lauschen: Und es schweifen leise Schauer
Wetterleuchtend durch die Brust ,warme Grotten lei... leises Säuseln, LLL Lust ssssh, Grotte warm... gro grosse Glocken ding dang ding.... da d .................... und schon lag ich in Morpheus (oder waren es Patrizias:kuss:) Armen...
:deutschland:Galeotto:schweiz::kuss: -
Hallo Nippellecker,
du mögest ja recht haben, daß das keine Strafe sondern nur ihr "gerechter Lohn ist". Sie hat mir fairerwese auch vorher nichts gesagt, daß sie so etwas nicht will. Ich will auch keine WGs verarschen. Aufgeregt hat mich am meisten ihre Überreaktion. Schwamm drüber, ich muß eben diesen beiden WGS wenn ich wieder in den Pascha gehe, so weit es in dem kleinen Räumen möglich ist, aus den Weg gehen. wie heißt es so schön : "Aus den Augen aus dem Sinn."
Ich möchte aber immer wieder auf die schnelle Nummer und das übertriebene," turbokapitalistische" nach Geldstreben von einigen Girls hinweisen, das ist wirklich ein Problem, das so schnell wie möglich gelöst werden müßte, in dieser Disziplin sind diese beiden von mir genannten sehr attraktiven WGS aus Rumänien Weltmeister, ich willl aber nicht ihre Namen preisgeben. Es kann dir und auch anderen 6 profi Mitgliedern leicht passieren, daß du auf solche WGS reinfällst, aber vielleicht hast du bei diesen bessere Karten als ich,ich vergönne es dir. Es gibt noch viele andere, aber es ist aufwendig und mit kostspielig, die richtigen zu finden, die nicht so eingstellt sind
in diesem sinne wünsche ich Dir noch einen schönen SonntagJosef
-
........ Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. .....
Josef
hi
das war keine Strafe sondern ihr verdienter Lohn für FoT.
Wenn Ihr das jetzt unangenehm ist und sie es normalerweise nicht anbietet dann war das von dir auch nicht OK.Und ihre reaktion war mehr als normal.Woher soll das WG denn wissen das es von dir wirklich ein Unfall war Die Mädels im Puff werden öfters mal von einigen verarscht.
Nichts für ungut,ich glaube dir jetzt auch mal,aber du musst auch ihre Reaktion verstehen.
Axch ja fast vegessen.Herzlich willkommen hier Forum als Schreiber. -
nach langem Zögern und Hinausschieben habe ich es doch Ende August geschafft in diesen Club zu gehen, es war wei ein Gang nach Canossa. Der erste Besuch wäre beinahe ein Fehlstart geworden. Ich bin mit der ersten WG, die mich in den Club einwies nach kurzer Zeit ins Zimmer gegangen. Dort mußte ich nach kurzer Zeit feststellen, daß ich mich geirrt habe und das girl nicht mein Typ war, gebe ich zu, es war mein Fehler. Anschließend habe ich doch noch ein anderes Girl gefunden, mit dem ich im großen und ganzen zufrieden war. Inzwischen habe ich schon viele WGs im Pascha kennengelernt, muß aber leider feststellen, daß ein paar davon nur auf eine schnelle Nummer wollen und nur scharf aufs Geld sind. Als negatives Beispiel muß ich ein Erlebnis mit zwei WGS nennen. Eine davon hat mich zweimal ignoriert, als ich sie zu einem Drink einladen wollte,obwohl ich sie bereits eine Woche zuvor kennengelernt habe.Erst das dritte Mal hat sie auf meine Einladung reagiert. Es war mein Fehler, ich hätte sie deswegen nicht mehr einladen sollen, wenn ich nicht ihr Typ bin. Als ich später mit ihr aufs Zimmer ging, war sie auch verhältnismäßig kühl und zurückhaltend zu mir und wollte nicht einmal küssen. Bei der zweiten WG, die auch für eine schnelle Nummer ist, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. sie hatte etwas von meinem Sperma im Mund abbekommen, was mir sehr peinlich war. Sie hat deswegen einen Riesen Krach gemacht und ich mußte 50 Euro extra Strafe zahlen, wofür sie sich nicht einmal bedankte und sich auch nicht von mir verabschiedete. Ich hätte mich gerne bei ihr entschuldigt, wenn sie nur etwas höflicher gewesen wäre. So ein "Unfall" wird mir nie wieder passieren.
Sonst gefällt es mir sehr gut sowohl im Pascha und als auch im Lancelot,die ich abwechselnd einmal, manchmal auch zweimal in der Woche besuche, sofern ich mir das noch leisten kann. Lobend hervorheben muß ich die beiden WGS Veronika und Swetlana, die immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir sind . Ich kann mich auch sehr gut mit ihnen unterhalten. Das wärs einmal für heute.
Ich wünsche allen Lesern meines Berichtes noch einen genußvollen Abend und eine gute Nacht
Josef
-
An alle es lohnt sich wirklich ins Pascha zu gehen.
traut euch liebe landsleute aus der ch
gruss
-
Werte Forums Gemeinde!
Ja! Der stählerne Don Lasko hat die Geburtstagsparty von Moni überlebt!!!
Wie ich das so unbeschadet geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel und findet seinen Ursprung wahrscheinlich im RECHTZEITIGEN und RICHTIG dosierten Konsum von TONIC mit viel EIS. Es wimmelte nur so von Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs. Es waren sage und schreibe 20 Grazien anwesend, sodass der Herbergsvater zurecht mit stolzgeschwellter Brust durch den Club patroullieren konnte.
Musik, Mädels, nette Forumskollegen, klasse Buffet und Grillage und noch mehr Mädels. Dem sonst so wortgewaltigen black-forest fehlen echt die Worte.........
Damit ihr trotzdem ungefähr einen Endruck bekommt:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn ich die legendären Worte des Freibeuters John Silver bemühen darf: "Unerhöhrt und unglaublich", so kann man diese Party der Extraklasse am Besten charakterisieren.
Liebe Moni und lieber, äh, gestrenger Herbergsvater nochmals vielen Dank für dieses Mega Event. -
Alle 6profi`s sind zur Party herzlich eingeladen.
Freitag, den 06.11.09 ab 19 Uhr
Neue Top-Girls eingetroffen:
Larissa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2319
Karina https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2309
Tagesplan der aktuell anwesenden Girls http://www.fkk66.comEintritt 50.- (inkl. Buffet & alkoholfreie Getränke)
Tabuloser Vollservice 60.- pro Halbe Stunde (inkl. Französisch Natur & Küssen) -
Nun am letzten Mittwoch hatte ich es doch tatsächlich geschafft den Club Pascha zu besuchen. Ich kann nur sagen es war ein schöner Nachmittag. Die Frauen sind echt nett, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich kam um ca. 12;30 an. Eintritt bezahlt und den Club von ? zeigen lassen. Hätte ich mir insgesamt grösser Vorgestellt. Mir gefällt der Club ganz gut. Anfangs waren nur 4 Frauen anwesend, leider keine die meinem Geschmak entsprach. Aus dem Forum wusste ich aber, dass es jetzt nur eines gibt einfach relaxen und abwarten. Zu meinem 1. Zimmerbesuch mit Timea kam es so um ca. 15:30, der 2. Besuch mit Lara um ca. 17:30 und um ca. 19:30 der 3. mit Micki. Ich sags gleich hier, ich habe mir zu viel zugetraut.
Insgesamt war ich ca. 8 Stunden dort. Ich bin froh, dass der Club so weit weg ist, sonst würde ich vermutlich öfters vorbeischauen. Was ich mir weder Leisten will noch kann. Persönlich bin ich froh darüber, ich werde mich vermutlich nie mit dieser Art von Genuss richtig anfreunden können. die Verlockung bleibt aber weiterhin bestehen.
Zum Schluss wurde ich noch von der süssen Julia herzlich verabschiedet. Schade, dass ich es verpasst habe mit ihr eine Runde zu drehen. -
... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen..
hi
so ist das nun mal bei uns Jägern und Sammlern,oder soll ich lieber sagen dem Kind im Manne.Das "Spielzeug" was man nicht so leicht haben kann ist doch immer am intressantesten. -
Muß doch auch mal wieder meinen senf dazu geben... So viele liebreizende mädels im pascha und mancher zeitgenosse verguckt sich da in ein mädel hinter dem tresen.. Wenn es sich hier tatsächlich um Janine dreht kann ich nur sagen: Sie war früher mal im "Business" , mittlerweile aber "glücklich" und mit nachwuchs gesegnet, also bei ihr gibt es da keine chance.. Ich kenn sie von früher.. Ja, schade!
-
Lieber Tarkus!
Da hätte ich noch ne Frage dazu. Eine "Servicefrau" (keine Ahnung wie der Name ist) vom Osten (Honecker-Land) würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung damit.
Nach der "Wende" wurde der schöne Süd-Westen regelrecht von den Genossinnen und Genossen überrollt. Somit ist auch die Anzahl der im Pascha arbeitenden Thekenkräfte aus dem Arbeiter und Bauern Staat größer als 1!!!
Meinst Du Martina, Trägerin folgender Auszeichnungen: Aktivistin der Arbeit, Beste der Zivilverteidigung, Abzeichen für gutes Wissen 1. Stufe und Medaille für hervorragende Verdienste im MdI in bronce, aus dem VEB Robotron Betriebsteil II
oder meinst Du die ehemalige Jungpionierin, Agitatorin und stellvertretende Kreisvorsitzende der FDJ Janine (Name ohne Gewähr) aus der POS "Ernst Schneller"? -
Lieber Wuschelbär, stehe etwas auf dem Schlauch, wen meinst Du von den Thekenkräften???
Sabine brünett?
Martina blond?
Uschi blond etwas "reifer"?
Katja groß dunkelhaarig mit Tattoo,s?
Wer hat Dir vom "aussergewöhnlichen Service" erzählt?
Bitte kläre uns auf, nicht das es zu peinlichen Verwechslungen kommt und man in eine missliche Situation kommt.
Gruß vom Käpten JohnSilverDa hätte ich noch ne Frage dazu. Eine "Servicefrau" (keine Ahnung wie der Name ist) vom Osten (Honecker-Land) würde mich interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung damit.
-
Hallo, mal ne Frage.
kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?
Oder wie ist dass?
Ist der Pool und der Wirlpool sauber?
Sorry für die blöde Frage.Ich würde das an Ihrer Stelle nicht machen, sondern versuchen mich zu beherrschen. Sonst ist der Pool und der Whirlpool niicht mehr sauber. Sorry für die einfache Antwort. Das war schon im Lernschwimmbecken die Doktrin.
-
Hoi liebe Paschagänger!
Am Samstag war eine sehr attraktive, aufgestellte Servicekraft zugegen. Da ich ein sehr zurückhaltender Mann bin war es mir nicht möglich nach ihrem Namen zu fragen, geschweige denn ein bisschen mit ihr zu flirten. Ich habe sie noch nie dort gesehen darum meine Frage nach ihrem Namen. Und wenn ich schon mal wieder am Fragen stellen bin würde ich gerne wissen ob dieser optische Hingucker auch noch den Service der besonderen Art anbietet??? Bitte, bitte gebt mir eine Antwort. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es grüßt Euch herzlichst Euer
wuschelbärDie Thekenkraft hört auf den Name Tamara. Die Latina bietet einen Mega-Guten Service. Spreche sie einfach ungeniert an der Bar an, wenn sie am Wochenende arbeitet.
-
am letzten Samstag aus einem bestimmten Grund spontan zu einem Pascha-Besuch entschieden.
eigentlich ist der Club auch ohne Navi leicht zu finden, man muss nur den Schildern nach Dickenhardt folgen, und jedesmal assoziiere ich:
bestimmt steht in irgendeinem Forum schon so ein ähnlicher Spruch...als erste hat sich Candy (seit wann liegt Kolumbien in der Karibik ) zu mir gesetzt -Sympathie und Kommunikation stimmten...aber leider gefiel sie mir von der Optik nicht so...
deshalb zuerst etwas Wellness, bin ja schliesslich auch wegen des neuen Dampfbads gekommen...alles tip-top, es fehlte einzig ein Kleiderhacken für die Handtücher...dann etwas gegessen ( -den Bauchspeck habe ich aber nicht probiert, da mein eigener wegen exzessivem Burgunder-Konsum in letzer Zeit leider stark angewachsen ist...)...etwas entspannt, dann war es Zeit auf die Pirsch zu gehen (aus diesem und anderen Sauna-Clubs habe ich die Erfahrung, dass Fr und Sa-Abend nach 21h oft Männerüberschuss herrscht.Lara, die mir das vorletzte mal positiv auffiel, war leider den ganzen Abend besetzt. Optisch gefiel mir Julia am Besten: für meinen Geschmack zierliche perfekte Figur (sogar ihr süsser Hintern ist nicht flach sondern knackig-rund )
Wieso ich nicht mit ihr sondern mit Sonja (von der Figur eigentlich nicht mein Beuteschema) auf dem Zimmer gelandet bin?
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1994Nach dem Zimmer hatte ich leider keine Gelegenheit mehr, mit ihr zu plaudern, dafür habe ich einige sympat. Forumschreiberlinge kennengelernt (ich war ja mit meinem grünen Badetuch auch leicht zu identifizieren)...und so verging die Zeit sehr schnell...
Ich wollte gerade aufbrechen und sass mit meinem letzen O-Saft auf dem Sofa -der befürchtete Männer-Andrang war diesmal ausgeblieben, einige Girl unbeschäftigt- und wer setzt sich zu mir aufs Sofa? Lara, deren Grösse mich wiederum zuerst abgeschreckt hat, die mir aber bei längerer Betrachtung immer besser gefällt, v.a. auch ihre Art...ich habe während kurzen witzigen Gesprächs nicht nur aus Höflichkeitsgründen in ihre hübschen Augen geschaut, und nicht auf ihre ras. Pussy gestarrt (sie war die einizige, die stets unten ohne herumlief), denn ich glaube dann wäre ich schwach geworden...
jetzt im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schwach geworden bin
nach einem Zwischenstopp wiederum noch einen Schlummertrunk im Chilli's eingenommen und die jungen hübschen Dominicanas beim Tanzen bewundert...ich glaube mich kann man nicht mehr umpolen...
-
zuerst ein älterer Bericht von August, den ich erst poste, da ich bisher vergeblich gewartet hatte, bis Vanessa wieder auf dem Tageplan erscheint...
Herrliches Wetter und kein Termin, deshalb bin wiederum am Samstag ins Pascha gefahren, diesmal ohne meine 2 Kollegen...
Zuerst den gepflegten Aussenbereich genossen, die Girls waren aber diesmal bezüglich Kundenwerbung noch zurückhaltender und blieben auch meist im Innenbereich, dabei ist mir natürlich Vanessa, die zierliche Mulata, die mich beim Vorbeigehen jedesmal mit einem mega-smile angegrinst hat (scheint ihre Anlock-Methode zu sein), aufgefallen...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1925Gesamtfazit: endlich konnte ich meine Fantasie, mit einem Girl in den Aussenpool zu steigen verwirklichen -dieser Punkt ist durchaus noch ausbaufähig...dazu herrliches Wetter, leckere Steaks vom Grill, eine knackige Latina...diesmal war einfach alles perfekt...ich leide bereits jetzt schon ein bisschen unter Herbst-Depressionen und freue mich bereits auf den nächsten Sommer...
-
So Freunde der gehobenen Liebeskunst, ich bin ja mal wieder ein wenig zu spät dran, aber lieber zu spät wie zu früh :o)
Für Freitag vergangene Woche hatte ich also auch mal wieder eine kleine Kreuzfahrt in den Schwarzwald geplant um mich wieder einmal rund um zu erholen.
Da der Ausflug bereits zur ersten Ankündigung der Dampfgrotte (Fertigstellung in ca. 1 Woche) geplant wurde habe ich mich fälschlicherweise auf den Freitag festgebissen und konnte so spontan auch nicht mehr auf den Samstag ausweichen.
Ebenso habe ich das Team meiner Kreufahrt dieses mal um zwei Leichtmatrosen erweitert, da der Freitag eigentlich nicht mein Tag ist und mir bange war eventuell auf die hier bekannten Seefahrer und Abenteuerer zu stossen. Da ist es immer besser wenn man noch ein paar Weggefährten dabei hat.Im Pascha angekommen, bon giorno, John Porno !, habe ich meine Leichtmatrosen erst mal in einem gemeinsamen Rundgang über das örtliche Paradies aufgeklärt (wenn die gewusst hätten, dass sie sonst eine hübsche holde Maid zur Hand bekommen hätten !).
Nach erfolgreich beendetem Rundgang folgte eine kurze Reiseerholungsphase im Whirlpool und dann in der Aussensauna.
Im Innenbereich bin ich dann auf den Herbergsvater gestossen, welcher gerade einem anderen Kreuzfahrer die neue Dampfgrotte gezeigt hat.
Nach einem kurzen Small Talk und betrachten des Dampfgarers bin ich dann wieder zur Unterstüzung meiner Leichtmatrosen geeeilt.
Während ich diesen den letzten Schliff verpasst habe, sah ich im Augenwinkel lange schwarze Haare mit schwarzen halterlosen Strümpfen in den Aussenbereich verschwinden.
Mich kann ja nix zur Strecke bringen, aber bei langem schwarzen Haar und Halterlosen, kann auch ich nicht wiederstehen.
Als Kapitän der Kreuzfahrt habe ich mir natürlich die Freiheit genommen, stehenden Fußes die Leichtmatrosen ihrem Schicksal zu überlassen und folgte der holden Maid ins Paradies, wo ich feststellte, dass es sich um Nelly handelte (Bericht später unter dem Thread Nelly).............. ca. 1500 verbrannten Kalorien später gesellte ich mich dann an die Theke wo sich eine lustige Runde aus Herbergschefin und Personal sowie einem schweizer Gast ergab. Letzterem nochnmals ein herzliches Dankeschön für den Erfahrungsaustausch und die Empfehlungen ! Den Damen hinter der Theke natürlich ein herzliches Grüßchen.
Nachdem ich dann längere Zeit meine beiden Leichtmatrosen nicht mehr sichtete, machte ich mich auf einen Streifgang durchs Revier. Zum einen um nach erneuter Beute ausschau zu halten und zum anderen um die Leichtmatrosen zu sichten. Zwischen Innensauna und Theke fand ich die beiden dann mit Crissy und einer weiteren hübschen Maid beim schlabbern nicht nur an der Clubbrause. Ich hatte Sorge um beide Matrosen, da der Gesichtsausdruck auf eine Pfeilgiftfroschvergiftung hindeutete.
Um hier aber nicht einschreiten zu müßen (Matrosen müßen auch ihre Erfahrungen selbst sammeln) verzog ich mich wieder in den Whirlpool und beobachtete von dort das Treiben im Paradies.
Viele Kaffee an der Theke und Gänge in den Whirlpool später, konnte ich dann meine zwischenzeitlich verschwundenen Leichtmatrosen wieder einsammeln. Beide Luschen waren vom ersten Feindkontakt so erschöpft, das beide den Heimweg antreten wollten....aber nicht mit mir !
Kurzerhand wurden beide in den Whirlpool und Aussensauna verfrachtet udn der Befehl zur Erholung erteilt.
Der Kapitän selbst machte sich auf den Weg, eine zwischenzeitlich erblickte Beute zu erobern und verschwand mit dieser (Bericht demnächst unter Nina).....viele viele verbrannte Kalorien später saßen dann meine Leichtmatrosen schon gekleidet und zur Abreise bereit an der Theke: Ein kurzer Aufschrei und die Ankündigung einer Meuterei trieben mcih dann dazu auch mein Beinkleid einzusammeln und das Paradies zu verlaßen.
Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im Pascha.
Für meinen Geschmack waren dieses mal die Eroberungbemühungen einiger WGs etwas eingeschlafen, aber dafür bin ich dieses mal um so erfreuter über Gäste und Thekenpersonal gewesen ;o)Hoffe ich kanns bald wieder einrichten...
bis dahin, John Porno !
-
Lieber Wuschelbär, stehe etwas auf dem Schlauch, wen meinst Du von den Thekenkräften???
Sabine brünett? Martina blond? Uschi blond etwas "reifer"? Katja groß dunkelhaarig mit Tattoo,s?
Wer hat Dir vom "aussergewöhnlichen Service" erzählt?
Bitte kläre uns auf, nicht das es zu peinlichen Verwechslungen kommt und man in eine missliche Situation kommt. Gruß vom Käpten JohnSilver
Werter JohnSilver,
ich kann mit Hilfe der hiesigen Beiträge folgende Thekenkräfte eindeutig identifizieren: Martina ist die Dame vom Grill. Katja ist die Große dunkle mit dem tiefgründigen Blick (Absolute Traumfrau für mich, die ich gerne auch mal auf der anderen Seite der Theke kennenlernen würde, geht das eigentlich, hat jemand Erfahrungen mit Katja?). Sabine brünett kann es nicht sein und Uschi etwas reifer kann es ebenfalls nicht sein.
Ich suche die ausgesprochen süße, junge, mit dunklem Teint und einer unbeschreiblich erotischen Ausstrahlung. Bitte, bitte verratet mir wie sie heißt und ob man sie auch für ein erotisches Date im Zimmer buchen kann. Diese Unbekannte und Katja lassen mir keine Ruhe und rauben mir den Schlaf!!! Von einem außergewöhnlichen Service hat mir keiner erzählt, aber ich hoffe inbrünftigst, dass er von meinen beiden Angebeteten angeboten wird. Das wäre mir auch einige Cüplis wert!!!
Es grüßt Euch herzlichst
Wuschelbär -
Leider hat mich noch niemand über den Namen und die eventuelle "Nebentätigkeit" der super süßen Servicekraft informiert. Ist das Insiderwissen, das einen Newcomer wie mir vorenthalten wird???
Lieber Wuschelbär, stehe etwas auf dem Schlauch, wen meinst Du von den Thekenkräften???
Sabine brünett?
Martina blond?
Uschi blond etwas "reifer"?
Katja groß dunkelhaarig mit Tattoo,s?
Wer hat Dir vom "aussergewöhnlichen Service" erzählt?
Bitte kläre uns auf, nicht das es zu peinlichen Verwechslungen kommt und man in eine missliche Situation kommt.
Gruß vom Käpten JohnSilver -
Werter JohnSilver
Aber Hallo Wuschelbär, warst Du dieser Kollege mit der Öffentlichen Action im Kino?
War sehr geil die Aktion als Du Nelly genommen hast unter dem frenetischen Beifall des Publikums,sogar der Herbergsvater konnte sein staunen nicht verbergen. Denke so etwas gibt es nicht alle Tage.
Hätte Dir derartige Tätlichkeiten gar nicht zugetraut,dachte zuerst das Du Akrobat oder dergleichen sein müsstest, oder im goldenen Buch des Kamasutras einige Abbildungen nachvollziehen willst.
Hab Dank für Deine Show,war sehr amüsant.
Glaub ein Pirat kann von den Eidgenossen noch was lernen...
Greets JohnSilver
Da bin ich doch etwas erschrocken, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich habe mir Nelly tatsächlich im Kino vorgenommen, aber es war mir in diesem Augenblick nicht bewusst, dass ich Zuschauer hatte. Ich war dermaßen in Extase, dass ich nur noch die riesen Brüste von Nelly vor mir herumtanzen sah. Ich hatte wirklich Angst, dass sie mich damit erschlägt. Nelly ist wirklich absolut naturgeil und wenn sie richtig erregt ist nicht mehr zu bremsen. Anscheinend habe ich ihren G-Punkt erwischt. JohnSilver, ich danke Dir nochmals für Deine wohlwollenden Worte, aber so verschähmt wie ich bin werde ich für meine nächste Meganummer mit Nelly einen dezenteren Ort wählen.
Leider hat mich noch niemand über den Namen und die eventuelle "Nebentätigkeit" der super süßen Servicekraft informiert. Ist das Insiderwissen, das einen Newcomer wie mir vorenthalten wird???
Es grüßt Dich/Euch herzlichst
Wuschelbär -
.....
...Glaub ein Pirat kann von den Eidgenossen noch was lernen...
Greets
JohnSilver
........im Gegensatz zum Kavalleristen!
Grüsse, Jupiter
-
Hoi
Ich hatte wieder eine sehr erregende Zeit mit der lieben Nelly und werde sie das nächste Mal sicherlich wieder besuchen.
Aber Hallo Wuschelbär, warst Du dieser Kollege mit der Öffentlichen Action im Kino?
War sehr geil die Aktion als Du Nelly genommen hast unter dem frenetischen Beifall des Publikums,sogar der Herbergsvater konnte sein staunen nicht verbergen. Denke so etwas gibt es nicht alle Tage.
Hätte Dir derartige Tätlichkeiten gar nicht zugetraut,dachte zuerst das Du Akrobat oder dergleichen sein müsstest, oder im goldenen Buch des Kamasutras einige Abbildungen nachvollziehen willst.
Hab Dank für Deine Show,war sehr amüsant.
Glaub ein Pirat kann von den Eidgenossen noch was lernen...
Greets
JohnSilver -
Da ich ein sehr zurückhaltender Mann bin
Ich habe sie noch nie dort gesehen darum meine Frage nach ihrem Namen.
Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
1.) halt e chli schüüch. Aber das ist manchmal von Vorteil.
2.) Den Zettel mit ihrem Namen und PrivatNR. müsst ich noch suchen. Beides kann aber im Club erfragt werden. Fragen kostet dort nichts.
3.) Einfach wieder mal hingehen und ein Auge voll nehmen
-
@ alle
Meine abgrundtiefe Traurigkeit ging dann tatsächlich so weit, dass ich mich der Wollust hingeben musste .
Übrigens die Dampfgrotte habe ich ausgiebigst eingeweiht und getestet........wirklich herrlich.
Es grüßt Euch ein in seinem innersten noch tief trauriger D-L-d-B-F"der Wollust hingeben musste":
mit Céline(neu) nehme ich da mal an, zumal wir im "Thema Céline(neu)-Erlebnisberichte" sind. Da ist ja schon mal nichts schlimmes dabei."übrigens die Dampfgrotte... ....wirklich herrlich"
finde ich auch! Anregend und entspannend in einem. Auch für ein unanständiges Spielchen sehr geeignet, falls nicht gerade Hochbetrieb ist und die Leute nicht Schlange stehen vor der Grotte."Es grüsst euch.... ...noch tief trauriger D-L- ....."
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Dann sind Sie nicht bei der gleichen Céline(neu) gewesen wie ich am letzten Samstag. Die Céline(neu), die mich beglückte ist das beste und nachhaltigste Anti-Depressivum auf dem Markt. Ja da weiss man, was man hat; auch noch am dritten Tag danach ein Gefühl wie frisch gebumst und rundum happy.Zertifikat hin, Zertifikat her
-
Hoi liebe Paschagänger!
Ich hatte am Samstag das Vergnügen bei der Dampfgrotteneinweihung dabei sein zu dürfen. Wirklich ein tolles Event. Gratulation an die Geschäftsleitung für diese gelungene Wellnesseinrichtung.
Ich hatte wieder eine sehr erregende Zeit mit der lieben Nelly und werde sie das nächste Mal sicherlich wieder besuchen. Aber das ist nicht der Grund, dass ich mich hier wieder einmal mit einer Frage an die erfahrenen, versierten Forumskollegen wende. Am Samstag war eine sehr attraktive, aufgestellte Servicekraft zugegen. Da ich ein sehr zurückhaltender Mann bin war es mir nicht möglich nach ihrem Namen zu fragen, geschweige denn ein bisschen mit ihr zu flirten. Ich habe sie noch nie dort gesehen darum meine Frage nach ihrem Namen. Und wenn ich schon mal wieder am Fragen stellen bin würde ich gerne wissen ob dieser optische Hingucker auch noch den Service der besonderen Art anbietet??? Bitte, bitte gebt mir eine Antwort. Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es grüßt Euch herzlichst Euer
wuschelbär -
@ alle
Nachdem mich der Zertifikat-Zirkel inklusive meiner mir leider noch unbekannten alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins so schmählich hintergangen haben bin ich am Montag alleine gen Schwenningewn gezogen und habe die Dampfgrotte nochmals eingeweiht.
Wenn ich hier "alleine" schreibe heißt das richtig alleine, ohne Begleitung, ohne moralischen Beistand, ohne Anstandswauwau, ohne Gesprächspartner, ohne Ratgeber, also richtig alleine und verlassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie einsam und verlassen ich mich ohne Euch im Pascha gefühlt habe ???
Meine abgrundtiefe Traurigkeit ging dann tatsächlich so weit, dass ich mich der Wollust hingeben musste .
Übrigens die Dampfgrotte habe ich ausgiebigst eingeweiht und getestet........wirklich herrlich.
Es grüßt Euch ein in seinem innersten noch tief trauriger D-L-d-B-F