D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
FKK66 | Club-Berichte >>
-
Antworten
-
-
hi
.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln
uiui da hab ich ein wichtige Wort vergessen.Zwischen" allerdiings mit " gehört noch ein nicht.
Ich fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff.
das wollte ich ja mit den Koseworten erklären
ach ich seh ja erst dass hannes 37 die Erklärung schon selber gegeben hat. -
In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechselnIch fahre weder Moped, Mopped, Mobbed noch "richtiges Moped (50 ccm)" sondern ein Motorrad=Töff. Der geht gut und gerne bis 200 khm. Aber diese Geschwindigkeit ist eher theoretisch und natürlich nicht empfohlen nach ausgibigen Frivolitäten, wenn die Gedanken noch etwas hängen
-
Goldstecker
Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..
Don Phallo
Don
hi
da kann ich auch mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
In D. gibt es für das Motorrad genauso ein Kosewort wie in der Schweiz.
In D . ist eben das Moped.Es ist allerdiings mit dem richtigen Moped (50 ccm) zu verwechseln -
@Hannes37
Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..
Das mit dem "Wohnheim" wäre eine gute Idee, am besten könnte man sich doch in den Zimmerchen der Damen (mit denselben natürlich..) über Nacht einnisten.
Don Phallo
Don[/quote]
Hallo Don Phallo,
kann Dir in allen Punkten nur beipflichten und mich voller Demut vor dem großen Don Phallo erfurchtsvoll verneigen.
Natürlich ist bei uns ein Motorrad auch ein Motorrad, Kraftrad oder Krad
oder aber ein Moped, so als kleine Erheiterung am Rande (Ich fahre übrigens auch sowas mit ein wenig mehr als 80 ccm).
Mit den WG`s morgens aufwachen?? Nee, nee das lass mal lieber, besser rammeln bis der Arzt kommt und dann ab in die eigene Bude, die meisten haben morgens immer so ne schlechte Laune!
hannes 37, der die alleinige Nachtruhe zu schätzen weiß. -
Als Anfahrt habe ich die längere aber sehr einfach zu findende Route via Grenzübergang Thayngen und dann Autobahn ausgewählt. (Die Route ist irgendwo in diesem Forum gut beschrieben)
Einzig die Rückfahrt in dei Schweiz war etwas kühl. Zum Glück hatte ich selber Null Alkohol. Der Genitalbereich schmerzte leicht. Das ist immer ein gutes zeichen
Goldstecker
Super Bericht, danke.
Werde wohl bald auch wieder mal nach VS fahren müssen. Anscheinend ist die Strecke über Thayngen wieder offen, ich musste damals im Sommer einen riesigen Umweg fahren...
Nach der langen Motorradfahrt in der Kälte hätten mir nicht nur der Genitalbereich, sondern sämtliche Knochen wehgetan....
(und das nachdem Du noch mit dem Moped heimgefahren bist bei dem nicht mehr so tollen Mopedwetter)
Ich hab es schon mal geschrieben, irgendwann muss der Herbergersvadder mal noch ein Wohnheim für süchtige Paschagenossen einrichten!!
@Hannes37
Ich denke, er ist mit dem Motorrad (=Kraftrad?, ich weiss nie so genau, wie das Teil bei Euch nun genau heisst...) gefahren.
Mit einem Moped wäre er kaum als Ganzes da hingekommen..
Das mit dem "Wohnheim" wäre eine gute Idee, am besten könnte man sich doch in den Zimmerchen der Damen (mit denselben natürlich..) über Nacht einnisten.
Don Phallo
Don -
Hallo Goldstecker,
da haste Dich ja richtig ins Zeug gelegt und einen wirklich tollen Bericht verfasst
(und das nachdem Du noch mit dem Moped heimgefahren bist bei dem nicht mehr so tollen Mopedwetter)
am Samstag waren ja Essen, Software und natürlich das neue Dampftempelchen, pardon die Dampfgrotte
(sonst heult der Herbergsvater wieder) absolut stimmig, Klasse, und wie wir immer zu sagen pflegen Unerhört, Unglaublich!!
Es schreit förmlich danach die Sache zu wiederholen, man da herrscht mittlerweile eine Suchtgefahr, ich glaube da gibt es auch keine Teraphie dafür, puuhh!!
Ich hab es schon mal geschrieben, irgendwann muss der Herbergersvadder mal noch ein Wohnheim für süchtige Paschagenossen einrichten!!
Hannes 37, der völlig ausgemergelt jetzt erst mal ne Pause einlegen muß -
Es hat schon so ausgesehen, dass mein Erstbesuch im Pascha VS nicht mehr in diesem jahr stattfinden würde. Als (nur) Motorradfahrer ziehe ich für solche Ausflüge halbweg sonnige Tage vor; diese werden jetzt gegen Ende Oktober immer seltener. Letzten Samstag war da vielleicht die letzte gute Gelegenheit, ins Pascha zu fahren: Gutes Wetter und die angesagte Eröffnung des Dampfbades. Nach einiger Ueberwindung bin ich losgefahren. Als Anfahrt habe ich die längere aber sehr einfach zu findende Route via Grenzübergang Thayngen und dann Autobahn ausgewählt. (Die Route ist irgendwo in diesem Forum gut beschrieben)
Im Club angekommenwar ich erstmals froh, die Töffklamotten auszuziehen und eine warme Dusche zu nehmen. In der Dusche standen bereits zwei ziehmlich aufgedrehte Ladies. "Eh Schatztelii ficki ficki.."
Ja sicher ficki ficki, Ladies, aber bitte erst mal in Ruhe Aufwärmen und Körperpflege. Es hat nur eine Hauptdusche für m. und w. , so wie man es inzwischen von mehreren Orten gewohnt ist. Sie ist nicht sehr gross und es hallt entsprechend, wenn darin etwas lauter parliert wird. Gut aufgewärmt und rundum rein meldete ich mich zurück im "Zichenbereich" für eine Führung durch den Club. Das ist immer ein aufschlussreicher Moment wo man viel erfahren und auch naiv fragen darf. Micky nahm mich bei der Hand und zeigte mir alles Wichtige. jDanach war ich mir selber überlassen und kam irgendwie einigermassen zurecht.Bald mal eine Runde Sauna genosssen und aus dem Saunafensterchen heraus einem Paar beim Liebesspiel zugeschaut. Schnell habe ich gemerkt, dass man im Pascha so oder so ein Spanner wird. Der Club ist nicht so grossflächig wie etwa der CG, und man bekommt zwangsläufig mit was andere treiben. Man gewöhnt sich aber schnell daran. immerhin hatte ich schon die erste Inspiration bekommen. Nach dem Saunen kalt abgespült und die Erfrischung genossen. In dem Moment geht eine perlend-nasse "fesche" Blonde mit Igelfrisur an mir vorüber und zwinkert mir zu. Die würde mir aber vielleicht gefallen. Sie kam eben aus dem Dampfbad und war über und über voll Wasserbläschen auf der Haut. Richtig lecker! Ich stieg ihr nach und wir kamen ins Gespräch, duschten zusammen und setzten uns dann in den Film. Mit P A T R i Z I A kam ich schnell auf Touren. Das Liebesspiel endete in einem der Gemächer mit einem schönen Erstabgang und anschliesssendem Smalltalk. Dann war erstmal wieder Rumhängen. Erholen und Sondieren für die zweite Runde angesagt.
Runde zwei mit Celine. Siehe separaten Erlbnisbericht unter Céline. heute oder morgen
Céline hat mich extem geschafft. Da war nicht an eine dritte Runde zu denken, sondern eher langsam an die Heimreise. Céline brachte den Schlüssel zurück. Wir trafen uns an der Bar für das nachspiel und die Nachbearbeitung. Sehr schönes Gespräch mit dieser Frau.. Die paar jahre, die sie äter ist als das Pascha-Nesthäkchen, werden durch Ausstrahlung, können und Erfahrung mehr als wettgemacht. eigentlich wollte ich mich im Pascha bei meinem ersten Besuch wie ein Pascha benehmen und fühlen.
Doch die Frau hat mich gefordert so dass ich langsam ans Aus-Checken denken musste. ich zog die Motorradklamotten an bis auf die ganz schweren Teile wie Stiefel, Jacke und Helm; dann in Badelatschen zur Kasse, wo ich höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, das Etablissement nicht in diesen zu verlassen. : Aber gerne!!
Etwas gestaunt habe ich über die Getränkepreise, bezw meine Rechnung. 30 Euro für irgendeinen Girl-Drink und nochmal 20 euro für ein Piccolo? oder umgekehrt. 50 Euro für zwei Getränke (ca sFr. 75.-) Das ist doch nicht normal. Aber man lernt zum Glück immer wieder etwas dazu. Aber was solls: Insgesamt ein verdammt erfolgreicher Besuch, super Service von Patrizia und ein Knaller von Céline. Einzig die Rückfahrt in dei Schweiz war etwas kühl. Zum Glück hatte ich selber Null Alkohol. Der Genitalbereich schmerzte leicht. Das ist immer ein gutes zeichen
-
Unter der Woche flatterte doch tatsächlich ein Stellungsbefehl in meine
(Kuschelbären)-Höhle. Ich sollte mich zum Wochenende auf Cpt. John Silvers Kaperschiff zum Dienst melden. Den Hafen der Lust angesteuert und auf der Brücke den Stellungsbefehl vorgelegt. Nachdem mir die zustehende Uniform ausgehändigt wurde stellte man mich dem Kapitän und seinem Leichtmatrosen vor. Zum Glück war ich nicht einbestellt um das Deck zu schrubben oder die Segel zu hiessen. Nein, taktische Planung und Erfahrungsaustausch aus anderen Gewässern waren gefragt. Nachdem das Briefing vorbei war war es Zeit für eine Schiffsbesichtung und zur Begutachtung der bereits erbeuteten Schätze. Ein besonderes Stück wollte ich mir näher anschauen. Der Kapitän warnte mich aber noch, dass dieses Schätzchen mich vielleicht unwissentlich mit dem berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt infizieren könnten. Nun, da ich vor kurzer Zeit schon mal mit einem ähnlichen Extrakt, dem Liebeskasperserum, in Kontakt geraten bin ging ich davon aus dagegen immun zu sein. Vorsichtshalber noch schnell eine Tonicimpfung zu mir genommen. Für eine ordentliche Analyse verzogen wir uns in eine ruhige Kajüte und ließen und von den Wellen der See treiben.. Nina, wirklich ein top Juwel. Danach versammelten wir uns alle in der Kombüse wo uns der Chef-Smutje eine deftige Schlachtplatte servierte. Da zwischenzeitlich der Rest der Besatzung vom Heimaturlaub zurück aufs Schiff kam wurde es doch etwas schwierig auch noch die anderen Perlen und Juwelen genauestens zu begutachten. Auch mußte ich das Schiff noch vor dem Auslaufen aus dem Hafen verlassen da am Montag meine Dienste wieder in den Schweizern Gewässern von Nöten sind. Werde jedoch immer abruf bereit sein wenn meine Unterstützung notwendig ist.
Ein super Abend mit tollen neuen Bekanntschaften. Danke auch noch einmal für die Einladung. -
Schade, daß jetzt Durchgangsverkehr ist zwischen den beiden Sofas zum
neuen Dampfbad, sonst war man dort relativ ungestört mit einem Girl.
Naja, man kann es halt nicht jedem recht machen. -
Hallo Herr Kollege,
klasse, was Du da so an den Tag legst, Unerhört, Unglaublich und wenn man Dich dann kennt, Schonungslos aber eben Megaklasse Dein Einstandsbericht Very-!
Also bleib am Ball und wie Karl Martinez schon schrieb: blumig, fröhlich, einfach Toll!!
DANKE!
Herzliche Grüße vom LM/SM hannes 37 -
Hallo Rallye
Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Erstbericht! :top:Wenn Du so weiter machst entwickelst Du Dich hier mit Deinem blumigen fröhlichen Stil zu einer echten Konkurrenz zu verschiedenen hier schon berühmten Schreiberlingen.
Wären doch alle Erstbereichte so toll! Mach weiter so! Danke!
Karl -
Wir schrieben den neunten Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.
Das Wetter war geil !!! Und ich war’s auch !!!
Damit war’s höchste Eisenbahn, den Göttern der Liebe und Wollust Tribut zu zollen...
Wobei der Tribut wohl eher an seine Gehilfinnen gehen sollte.
Also machte ich mich des weges zu jenen lüsternen Gefilden von Paschonien um deren edle Geschöpfe zu beglücken.
Am frühen Nachmittag stand ich nun vor deren Pforten und bat um Einlaß.
Es war ein schöner, für diese Jahreszeit warmer leicht bewölkter Tag.
Eine leichte Brise versetzte die Kronen der umsäumenden Bäume in leichtes wippen.
Ich fühlte mich gut und absolut in der Lage dem „alten Jupiter“ mal anständig und ausdauernd zu huldigen…
Dann also mal los…
Eingetreten, umgezogen und schon war ich: „Mittendrin“ statt nur dabei…
Eine ausreichende Zahl an Liebesdienerinnen bestreifte den „Park der Sünde“, immer auf der Suche nach potenten, zahlungswilligen und sexhungrigen Helden.
Nach den obligatorischen Reinigungsritualen kreuzte sodann ein mir
wohlbekannter und verehrter Mitstreiter meinen Weg. Es verspach ein
kurzweiler Tag zu werden zumal zu späterer Stunde sich noch ein
weiterer, wackerer Geselle in unsere Mitte begab.
Dadurch entwickelte sich eine solch illustre Runde das dabei fast der eigentliche Grund unseres Besuches in's Hintertreffen geriet. Die Zeit war also mehr als reif sich auch einmal den Dames des Etablisements anzunehmen.
Da gesellte sich eine groß gewachsene schwarzhaarige Maid namens
Lara in die Arme. Nach dem üblichen Geplänkel steuerten wir in Richtung der Liebeshöhlen.Das weitere Vorgehen dort wird nun bewußt verschwiegen, da die Holde weit über die Paschonischen Grenzen einen hervorragenden Leumund besitzt den ich bestens bestätigt fand. Es ging sogar so weit das, trotz Gefahr sich zur CS (Clubsau) zu entwickeln, zu späterer Stunde noch eine zweite Runde mit der zarten Gespielin eingelegt wurde.
Tja so vergingen die Stunden wieder wie Minuten und der Tag wie eine Stunde. Gefesselt von den Impressionen, habe ich nun diesen in ehmütiger Erinnerung diesen Bericht verfasst und „Euch“ Anteil haben lassen.Zum Fazit gibt’s nicht mehr viel zu sagen und ich denke das eine baldige Wiederholung mehr als Wahrscheinlich ist.
CU Rallye
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich ein externes Girl mitzubringen, für einen FFM?
Wenn ja 2x Eintritt?
Und was wären dann Anhaltspunkte für eine halbe Stunde an das Pascha Girl?
Danke -
-
Sind Körperbehinderte Männer (amputiertes Bein) im FKK66 erwünscht ?
Menschen mit Handicap sind im FKK66 herzlich Willkommen.
Für diesen Zweck wurde dieses Jahr im Sommer der Eingangsbereich barrierefrei gestaltet.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch, Dein FKK66-Team. -
Es werden doch 60Euro für 30 Minuten bezahlt. So wird es zumindest komuniziert. Somit sollte es eigentlich auch möglich sein, in dieser Zeit mehr als einmal zu kommen. Doch dies ist halt leider schon sehr vom WG abhängig.
Natürlich besteht auch die *Gefahr* für die Damen das Man(n) sich erst mal kurz *abreagiert* und dann erst das *richtige* Programm durchzieht. Das würde dann bedeuten: Gummi wechseln, drittes Bein wirklich sauber und rein machen da ansonsten ein Spermatropfen in den Mund oder sonstwohin kommen könnte, Kleenex entsorgen und Hände waschen.
Am einfachsten ist es immer noch wenn man das zuvor mit dem WG abklärt.
Vielleicht ist es aber auch möglich, dass man eine einheitliche Regelung in den Imperium Clubs anbieten könnte.
-
Sind Körperbehinderte Männer (amputiertes Bein) in pascha erwünscht ?
-
@ süßer
Nun zum 2. Punkt
Es gibt im Pascha ein eindeutiges Preisgefüge. 1/2 Std. Zimmer = 60,- € => 1 Std. = 120 € => 1,5 Std. = 180,- € => usw. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich von der Geschäftsleitung oder anderen erfahrenen Paschagängern gerne belehren.Die Preise werden offiziell ja von jedem WG bestimmt - "erfahrungsgemäss" 60€. Was nicht gesagt wird: Der 1/2 Std-Preis gilt für 1x Höhepunkt. Jedenfalls hat Julia bei mir kürzlich für einen zweiten Abschuss in der halben Stunde noch 30€ verlangt (Sie hat es im Voraus angekündigt).
Ich weiss nicht, ob auch das von allen gleich verlangt wird.Es ist ev. auch von Club zu Club verschieden.
- anders z.B. im Club Rouge Dort ist 1/2 Std. Zimmer "all incl."andere Clubs kenne ich (noch) nicht.
-
Jetzt hab ich doch den Freitag schon fest eingeplant und dann macht die Dampfe erst am Samstag die Pforten auf !
Na ja, immerhin gibts Freitag schon SchlachtplatteJohn Porno
Sehr wahrscheinlich eröffnet das Dampfbad bereits am Freitag, am Samstag ist es garantiert. -
Vielen Dank für die prompte Antwort black-forest und den Zertifikat-Link. Deine Ausführungen helfen mir weiter. Da ich gemäss Routenplaner knapp 2Std. Anfahrtsweg für schlappe 120km habe, werde ich den Aufenthalt möglichst ausdehnen und gemäss Hinweis von Zuchtbulle ohne Stress geniessen. Ich gehe von ca. 4Std. Aufenthalt aus. Gemäss deiner Antwort ist demnach wohl Fr-So zu empfehlen?
Allen weiterhin viel Spass... (ihr werdet hoffentlich bald von mir lesen).
Hallo Neuling,
willkommen im Club kann ich da nur sagen!!
Zu Deinen geplanten 4 Std. Aufenthalt sei Dir so viel anzumerken dass ich dies kürzlich auch wieder probiert habe und was soll ich sagen; es funktioniert überhaupt nicht!
Es waren dann leider oder Gott sei Dank grade mal 8 Std. aber wenn man wie Du 2 Std Anfahrt kalkulieren muß ist es ja vollkommen in Ordnung.
Also dann viel Spaß und das posten und berichten nicht vergessen
Herzliche Grüße
hannes 37 -
Vielen Dank für die prompte Antwort black-forest und den Zertifikat-Link. Deine Ausführungen helfen mir weiter. Da ich gemäss Routenplaner knapp 2Std. Anfahrtsweg für schlappe 120km habe, werde ich den Aufenthalt möglichst ausdehnen und gemäss Hinweis von Zuchtbulle ohne Stress geniessen. Ich gehe von ca. 4Std. Aufenthalt aus. Gemäss deiner Antwort ist demnach wohl Fr-So zu empfehlen?
Allen weiterhin viel Spass... (ihr werdet hoffentlich bald von mir lesen). -
Nachdem Black Forest alle relevanten fakten mal wieder sehr schön vorneweg genommen hat.. (Respekt!!!) , kann ich allen neulingen nur raten: Hinfahren.. Wellness.. Ein wenig die Favoritin ausspähen.. Und dann einfach nur genießen..! ( just let go) Streß gibt es überall, im pascha habe ich dieses gefühl bisher aber noch nie erlebt.. Darum geht Mann ja hin.. Viel Spaß!
-
@ neuling2
Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?
Von Montag bis Donnerstag sind meistens mehr Kurzbesucher da, Freitag bis Sonntag bleiben die Gäste oft länger. Es gibt aber keine Faustregel wann das Verhältnis 3-Beiner zu WGs am Besten ist. Es sind normalerweise immer genügend WGs da, sodass Du ohne Probleme eine abbekommst.
Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?
Du kannst im Pascha mit Fränklis bezahlen, aber der Wechselkurs auf der Bank ist sicherlich besser. Ich persönlich würde in CH das Geld umtauschen, dann hast Du in D weniger Stress.
Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?
Da bist Du im Pascha eigentlich genau richtig. Auch wenn Du als "Anfänger" entlarvst wird kann dort nicht viel schiefgehen, da alle Mädels einen gewissen Mindeststandart einhalten. Wenn Du Dich aber an die Zertifikat 6006 © Empfehlungen hältst bist Du auf der absolut sicheren Seite.
Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?
Dem Anfänger empfehle ich eine Mindestaufenthaltsdauer von ca 1,5 bis 2 Std. einzuplanen. Je mehr Zeit desto besser, denn Du solltest auf jeden Fall auch noch die vorhandenen Wellness-Einrichtungen nützen und genügend relaxen.
Wenn Dir das geholfen hat würde mich das freuen. Falls Du immer noch etwas "Angst" hast alleine hinzugehen dann steht Dir gerne ein erfahrener Clubgänger zur Seite. In diesem Fall kann man Dir vielleicht einen Scout organisieren. Falls gewünscht per PN melden. -
Ist mal wieder ein TOP thema!! Wenn MANN ein WG schon kennt ist ein wenig rumgezüngel eigentlich normal..() Ansonsten: Solange es beim ZK und weng "berühren" bleibt ist ein cocktail etc. jedenfalls net verkehrt falls mann nach kurzem kennenlernen vielleicht doch nicht aufs zimmer will (oder kann..) Die mädels verdienen ja was daran und bevor Frau gelangweilt rumsitzt ist das besser als nix oder?
-
@ süßer
Die Kontaktanbahnung und Aufwärmzeit sind als "kleines Amuse Geule" bzw. "Gruß aus der Küche" zu sehen, was bedeutet im Zimmergang inklusive. Wenn Dir ein WG nicht zusagt dann solltest Du das freundlich, aber bestimmt sagen. Z.B.: "Ich möchte gerne noch etwas alleine bleiben". Sprüche wie: "Ich steh nicht auf schwarze/weiße/dicke/dünne usw." kommen bei den WGs nicht immer gut an, also meiner Erfahrung nach unverbindlich "Nein Danke" sagen. Wenn Dir das WG wie gesagt nicht zusagt lasse Deine Finger bzw. Zunge bei Dir. Also nix mit Busen- und Geschmackstest.
Es wird erst richtig problematisch wenn Du ein WG zuerst ganz ok findest und dann in die Aufwärmphase übergehst. Währenddessen stellt es sich heraus, dass sie doch nicht Dein Typ ist und Du nicht mit ihr aufs Zimmer willst. Dann ist guter Rat teuer, bzw. eine plausible, für das WG verständliche Erklärung notwendig. Ich kann Dich aber beruhigen, das kommt im Pascha extrem selten vor.
Nun zum 2. Punkt
Es gibt im Pascha ein eindeutiges Preisgefüge. 1/2 Std. Zimmer = 60,- € => 1 Std. = 120 € => 1,5 Std. = 180,- € => usw. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich von der Geschäftsleitung oder anderen erfahrenen Paschagängern gerne belehren. -
WG = Working Girl
Sprich "wörking gööahrl"
Zu deutsch: arbeitendes Mädchen, fleissiges Lieschen
Vor einiger Zeit hat ein Schreiber-Kollege, dessen name mir nicht mehr einfallt, hier im Forum von 6profi die Frage gestellt, wie der Name "wörking girl" die Bedeutung leichtes Mädchen, Nütteli, Liebesdienerin, Entstresserin, Professionelle, käufliche.... etc bekommen hat bezw umgekehrt. Die Frage wurde damals von niemandem beantwortet. Ich weiss es leider auch nicht. Beim googeln kann man einiges über einen Film mit diesem Namen nachlesen. Aber der Bezug des Filmes zur pay6-Welt wird nicht auf den ersten Blick klar. Ich werde mich bei Interesse in einer der kommenden kalten Wintersnnächte gerne einmal dieser Frage annehmen....
-
Hallo zusammen
Ich lese hier schon einige Zeit mit bin aber bisher kein Clubgänger. Die Berichte finde ich klasse und überlege mir mal das Pascha zu besuchen. Vor Jahren war ich mal in einem Studio in Winterthur, das hat mir aber nicht wirklich gefallen, danach habe ich es bleiben lassen. Jetzt bin ich kurz vor den 40igern und will wieder einmal eine Frau geniessen.
Welche Tage und Zeiten sind für einen Anfänger am Besten?
Gibt es Unterschiede Anfang, Mitte oder Ende Monat? Ich denke da an mehr oder weniger Besucher infolge Lohnüberweisung.
Ist es möglich in CHF zu bezahlen oder vor Ort zu wechseln oder ist es besser gleich mit Euro dahinzugehen?
Ich denke die Girls werden schon merken, dass ich ein Anfänger bin. Ist das ein Nachteil? Ist der Service dann eher schlechter, wird weniger geboten? Oder spielt das gar keine Rolle und ist vielmehr sympathieabhängig?
Wieviel Zeit sollte man sich einplanen?
Ich hoffe obwohl dies mein 1. Beitrag ist Antworten zu bekommen. Werde auf jeden Fall berichten wenn ich da war.
Besten Dank -
.....
... aber was ist ein WG? Mit google werd ich auch nicht schlau.
.....WG = Working Girl
-
... ist absolut Grenzwertig, ...
Gut, dann ist es aber schon mal ganz gut ausgelotet.
Behaupte ich kenne 95% der üblichen Akronyme im Erotikbereich, aber was ist ein WG? Mit google werd ich auch nicht schlau.
-
[Tja @ Zuchtbulle, @ süßer, ist absolut Grenzwertig, ich küsse meine Faves die ich schon lange kenne und schätze meist zur Begrüßung.
Aber wenn es los geht mit ZK ist das für mich bindend, will heißen das ein Zimmergang ansteht. Glaube nicht das sich ein Girl gerne von jemanden begrapschen und knutschen lässt und hinterher im Regen dastehen will.
Bei Neueroberungen ist diese Tatsache fast schon Gesetz.
Kurzum ZK bedeutet das eine Buchung folgt.
Greets JohnSilver -
Danke nippellecker,
gut soweit klar verständlich.
Ich bin kein Pfennigfuchser, aber mir brennt noch eine Frage, wieder zur Orientierung. Bei Escorts ist ja zB. üblich, das die Stunde immer weniger kostet (bis zu einem Minimum) Staffelpreise, je länger man mit dem Mädchen zusammen ist...
Wie ist in dieser Hinsicht eine Orientierung im Pascha, wenn ich zB. 2-3 Stunden mit einem Mädchen mehr auf gemütlich kuscheln, quatschen etc. machen will. Ist das üblich dafür 240-360 EUR zu bezahlen, oder gibt es Anhaltspunkte für einen mehrstündigen Kuscheltrarif?
Danke
hi
ich kenn das Pascha jetzt nicht,aber gehe einfach mal von aus das die Handhabung in Saunaclubs in etwa gleich ist.
Das ist auslegungssache vom Girl.Die Aufwärmphase gehört normalerweise nicht zur Servicezeit.Hier liegt es auch am WG wie lange die Aufwärmphase dauert.
Sowas wie Staffelpreise beim Service gibt es offiziel nicht.Es soll aber vorkommen das sich das WG dann nacher oder vorher länger bei dir aufhält.Hier auch von Girl zu Girl verschieden
süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind.....
Ich finde die Aussage ein wenig "Riskant" gegenüber eines Neulings.Nicht das er sich auf dich beruft und dann nachher hier rumheult das er doch bezahlen muss.
Sicher bekomme ich auch meine Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten auch wenn kein Zimmergang ansteht.Allerdings kennen wir uns dann schon besser. -
süßer : Aus meiner bisherigen erfahrung kann ich hier berichten das ein wenig ZK und "Busentesten" nicht absolut zwingend für einen zimmerbesuch sind. Wenn mann den mädels z.b. nen cocktail zahlt verbringen sie auf jeden fall ne halbe std. mit dir auf'm sofa ohne zimmerzwang. Wie weit es geht hängt vom mädel ab. ZK geht aber immer. Festpreise sind im pascha wohl auch möglich.. Wer weiß da mehr??
-
Danke nippellecker,
gut soweit klar verständlich.
Ich bin kein Pfennigfuchser, aber mir brennt noch eine Frage, wieder zur Orientierung. Bei Escorts ist ja zB. üblich, das die Stunde immer weniger kostet (bis zu einem Minimum) Staffelpreise, je länger man mit dem Mädchen zusammen ist...Wie ist in dieser Hinsicht eine Orientierung im Pascha, wenn ich zB. 2-3 Stunden mit einem Mädchen mehr auf gemütlich kuscheln, quatschen etc. machen will. Ist das üblich dafür 240-360 EUR zu bezahlen, oder gibt es Anhaltspunkte für einen mehrstündigen Kuscheltrarif?
Danke
-
Hallo!
Hoffe kriege hier meine Laienfrage unter!
Wie läuft das ab, wenn es zB. immer wieder heißt: Bin mit Mädel xy erst mal ne Runde in den Poll ZK austauschen gewesen, dann im Kino leicht anblasen lassen etc...? Ich mein wie läuft das mit der Bezahlung, laufen diese Dinge ganz normal mit den 60 Euro pro halbe Stunde? Oder fällt das teils auch unter Kontaktanbahnung?
hi
das wird das Mädel dann schon rechtzeitig sagen wie sie es handhabt.evt.kennt sich das Paar auch schon länger
Hallo!
Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...
hier sind das auch schon alte Bekannte
Hallo!
Oder ist es "normal" bei Kontaktanbahnung bissle ZKs austauschen und Busen testen...? Wird dann mit einem nein natürlich immer schwieriger stelle ich mir vor...
richtig !! sobald du die Zärtlichkeiten zulässt und ,oder erwiderst ,solltest du das WG auch buchen. -
Hallo!
Hoffe kriege hier meine Laienfrage unter!
Wie läuft das ab, wenn es zB. immer wieder heißt: Bin mit Mädel xy erst mal ne Runde in den Poll ZK austauschen gewesen, dann im Kino leicht anblasen lassen etc...? Ich mein wie läuft das mit der Bezahlung, laufen diese Dinge ganz normal mit den 60 Euro pro halbe Stunde? Oder fällt das teils auch unter Kontaktanbahnung?
Lese hier auch ala: War grad am Zeitung lesen und da kam Mädel xy und hat mir meinen Max massiert und mit FO angefangen, ich sagte zu ihr aber, will noch zuerst Zeitung fertig lesen... doch dann war ich so spitz... dass ich mit ihr doch auf Zimmer bin...
Oder ist es "normal" bei Kontaktanbahnung bissle ZKs austauschen und Busen testen...? Wird dann mit einem nein natürlich immer schwieriger stelle ich mir vor...
Ich brauch einfach ne grobe Orientierung, sonst trau ich mich net ins Pascha!
-
War ein wenig überrascht ob der bauarbeiten während meines letzten clubbesuchs.. Hat jedenfalls keine einschränkung meiner aktivitäten bedeutet.. Denke mal ein Dampfbad, gerade im hinblick auf die kommende jahreszeit , bedeutet wohl eine echte bereicherung für das pascha.. Ein grund mehr noch öfter hinzugehn..
-
Ankündigung: in ca. 1 Woche eröffnet unser neues Dampfbad:
Da bin ich mal gespannt, wo das hingebaut ist. Ähnlich wie der Whirlpool oder Sauna. Oder kostet es gar Geld?
-
Mhh ich hatte eh vor nächte Woche nen Abstecher ins Pascha zu machen, vieleicht is ja das Dampfbad schon fertig bis dahin
Ankündigung: in ca. 1 Woche eröffnet unser neues Dampfbad:
-
ja die Vanessa hätte ich auch noch gerne mal genommen.
Wie sieht es im Pascha eigentlich aus mit Natursekt? Hat da jemand Erfahrung? -
Hallo, mal ne Frage.
Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen? Oder wie ist dass? Ist der Pool und der Wirlpool sauber? Sorry für die blöde Frage.
Zur Diskussion zum Thema Whirlpool:Unser Whirlpool und Schwimmbad sind gewerbliche Pools mit Mess- u. Regeltechnik auf dem neusten Stand der Technik, wie in öffentlichen Hallenbädern. Das automatisch gesteuerte Poolwasser-Reinigungsystem mit Chlor sorgt ständig für beste Wasserqualität und Hygiene.
Alle Girls gehen mit den Gästen gerne in den Pool und achten darauf, dass nicht in den Pool gespritzt wird. Sollte dennoch ausversehen ein "Spritzer" in das Wasser gelangen, ist es absolut bedenkenlos.
-
ja dei idee wär net schlecht ein paar gutscheine jeden monat warum net
He weiss jemand was mit Vannesa ist ????finde sie nicht mehr auf der tagesplan
wer kann mir helfen
danke im voraus -
Hallo zusammen.
Wär das nicht eine Idee für's Pascha, eine Dauerkarte einzuführen ?`
Gebt mal ne Meinung oder einen Vorschlag ab.
Danke Weristgurug
---- Ja wie wär's den damit; wenn du gleich deine "Supercard" von Coop abgibst und dafür das 3fache an Punkten bekommst-!? Oder du die Commulus Karte vom Migro -? Da würdest du gleich am ende vom Monat in Form von Gutscheinen wieder Bonus zurück erhalten -! -- -
Hallo zusammen.
Wär das nicht eine Idee für's Pascha, eine Dauerkarte einzuführen ?`
Gebt mal ne Meinung oder einen Vorschlag ab.
Danke Weristgurug -
Hallo, mal ne Frage.
Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?
Oder wie ist dass?
Ist der Pool und der Wirlpool sauber?
Sorry für die blöde Frage.Das kannst Dir ja sicherlich selbst beantworten.
Ich denke mal nicht das Du in dem Mojo eines anderen Clubbesuchers rumschwimmen willst womit es selbstredent ist, dass man sowas nicht tut !
Und weil keiner seinen Glibber da rein tut, ist er auch sauber ! -
Hallo, mal ne Frage.
Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?
Oder wie ist dass?
Ist der Pool und der Wirlpool sauber?
Sorry für die blöde Frage.Sorry, Schneemann, Überlegungen wie die Deinige sind genau der Grund, weshalb viele der Damen den Whirlpool-Besuch gar nicht erst in Betracht ziehen.
Zu Deiner letzten Frage:
Genau deshalb im Zweifelsfalle nichtPatric
-
weiß jemand was von eva aus köln würde gerne mit ihr kontakt aufnehmen
-
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
-
Sophia / FKK-Club Pascha
Es regnete in Strömen, doch meine innere Unruhe ließ mich keinen klaren Gedanken fassen und so gab ich meinem inneren, animalischen Trieb nach. Ich wäre auch nicht Don Lasko de Black-Forest, Bezwinger der Freibeuter, Gebieter der Leichtmatrosen und Jäger der Naturdeodoranten wenn mich ein paar Regentropfen abhalten würden. Also warf ich mir meine kratzige, rauhe Kutte über (mit nichts drunter!!!) und begab mich auf den beschwerlichen Weg gen Osten ins Pascha.
Nach 6 stündigem Fußmarsch erreichte ich die schummrige Herberge und bat um Einlass. Eine große, holde Magd mit stechendem Blick und reichlich verziertem Körper öffnete mir die Pforte mit den Worten: "Man nennt mich Katja, und wie ist dein Name fremder Pilger?" Ob des holden Anblicks dieses Mägdeleins war es mir nicht vergönnt einen klaren Gedanken zu fassen und so stammelte ich: "Holdes Mägdelein, meine Eltern gaben mir den Namen Don Lasko de Black-Forest". Forschend glitt ihr Blick über meine durchnässte Kutte und verweilte eine kleine Ewigkeit an dem Ort wo sich mein Gemächt verbarg. Doch oh weh! Da ich keinen wullenen Unterwams trug ward nichts vor ihr verborgen.........
Hurtig bezahlte ich meinen Obulus und kleidete mich in weiche Tücher, die so zierlich waren, dass meine Reize beinahe nicht zu verbergen waren. So blieb es nicht aus, dass der Herbergsvater wüste Zoten wegen mir riss.
Doch diese Schmach ward sofort vergessen als ich eine in rotem Taft gehüllte Nymphe erblickte. Forsch trat ich vor sie und wollte wissen wie sie gerufen wird. "Sophia" war die Antwort, und sie schilderte mir bereitwillig ihre Leidensgeschicht, die in dieser Herberge ein Ende nahm, denn der gutmütige Herbergsvater bot ihr Unterschlupf und ein Nachtlager an.
Und wahrlich, bei meinem guten Namen Don Lasko de Black-Forest ich entführte dieses holde Mägdelein in Zimmer Nr.2
Sophia ist eine Frau mit Herz und Verstand. Unkompliziert und sehr unterhaltsam. Optisch ist sie dem Rubens Typus zuzuschreiben, also nix für unseren Freund Badwischer. Wer aber auf reichlich, frauliche Kurven steht und ein Liebhaber üppiger, natürlicher Oberweite ist wird dahinschmelzen.
Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK und Streicheleinheiten, gefolgt von angenehmen, ausdauerndem Fo, das mit zunehmender Zeit immer besser wurde. Dann folgte für beide erfreuliche 69, dann Missio, dann Doggystyle.
Schwupps waren die 30 min vorüber.
Fazit: Für den Liebhaber rubensgeformter Frauen mit erhöhtem Kuschelfaktor absolut das Richtige!!!!
@ Sigmaringer
Um 19.30 war es echt schon schrecklich dunkel zum Heim faren -
Hallo, mal ne Frage.
Im Pool gehen die Mädels ganz schön ran, ich muss Sie oft einwenig zurück weisen oder kann man"n" sich einfach gehen lassen und abspritzen?
Oder wie ist dass?
Ist der Pool und der Wirlpool sauber?
Sorry für die blöde Frage. -
Hallo Lycon, soviel ich weiß, ist die Nelly für Anal zu haben, was es kostet weiß ich leider nicht. Gruß Mane-1
Anal verlangt Sie 50.- EuroHab mal e frag, war leider scho länger nicht mehr im pascha, es liegt zurzeit beruflich net drin, wie ich abe als stammkunde regelmässig die tagesliste begutachte fällt mir auf, das vanessa nicht mehr auftaucht.
ist sie nicht mehr anwesend, das wär abe shit, den sie war immer ein besuch wert
gruss -
Hallo,
ich war vorgestern das "erste mal" im Pascha.
War prima, großes Lob an alle. Besaonders an Candy.Ich freu mich schon aufs nächste mal ...
-
Hallo Lycon,
soviel ich weiß, ist die Nelly für Anal zu haben, was es kostet weiß ich leider nicht.
Gruß Mane-1
-
Hallo liebe Forumsleser hätte da mal ne frage. Wer weiß welche girls im Pascha es auch anal machen? Und ob und was es extra kostet?
Wäre net wenn bald ne antwort darauf kämme.
Euer Lycon -
Muß hier mal ein ganz spezielles thema ansprechen: Wenn man(n) doch öfter im pascha ist läuft doch irgendwie immer die selbe musik auf'm zimmer.. Mag es ja gern dezent im hintergrund, gern auch querbeet, aber es könnt auch mal etwas mehr abwechseln.. Ansonsten alles top!
-
Ja, so seh ich das auch. Denke mal gerade an tagen mit "dreibeinermangel" müssen die mädels eben auch schaun das sie irgendwie nen vernünftigen tagesschnitt (geld!) zusammenkriegen. Bei genug auswahl an wg's kommt dann wohl eben manche "anmache" etwas schlecht rüber.. Manchmal gar net so einfach die mädels einfach so wegzuschicken.. Sie machen ja nur ihren "job"... (meistens gut) Viel Spaß leute
-
sind halt ja au nu menschen und auch die damen haben nicht immer den besten tag
gruss -
Ich glaube euch ja - nur bei mir wollte einfach nicht so richtig Stimmung aufkommen. Sie kam mir einfach nicht so sympathisch rüber wie andere Girls. Vielleicht ist es beim nächsten Mal anders, let's see
-
also julia ist wirklich eine superwahl, abe au gabriela und anna sind eine sünde wärt, wirst es nicht bereuen.
gruss
sts-ch -
Sumart .. Ja, die gartensaison neigt dem ende, jedenfalls an diesem tag.. Die show im whirlpool hab ich teils auch mitbekommen... Schön zuzusehn wenn andere sich vergnügen, keine frage, allerdings war Anna an diesem tag anwesend, hatte nämlich das vergnügen mit ihr.. Hm, pascha ist ja net so groß um sie zu übersehn.. Wo war sie nur? Ja, Gabriela, wie meinst das mit hardcore? Das wüßt ich gern.!!
-
Es hat mich wieder einmal ins Pascha gezogen. Leider ist die Gartensaison vorbei. Als kleiner Trost war FKK Tag und alle Mädchen nackt - schöner Anblick!
Den ganzen Abend war das Verhältnis Girls/Männer zu unseren Gunsten, d.h. etwa doppelt so viel Mädchen wie Männer. Gemäss Aussage eines Girls gilt dann in der Regel Männerwahl, d.h. die WG warten mehr oder weniger gelangweilt bis jemand sich zu ihnen setzt.
Im Whirlpool gab es eine Show Während etwa 3 Stunden vergnügte sich ein Dreibeiner zuerst mit der Russin und dann zusätzlich noch mit Veronica. Da wurde alles geboten vom doppelten Blowjob bis zum hemmungslosen Verkehr mit der Zigarette im Mund.
Bedingt durch die wenigen Männer konnte man bequem die einzelnen Girls kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Eigentlich hatte ich Anna und Gabriela "auf dem Programm" auf Grund der Berichte hier. Doch Anna war entgegen dem Tagesplan nicht da und Gabriela war mir etwas zu Hardcore rübergekommen. Also entschied ich mich für Julia und Kristin(a). Beides war eine gute Wahl, wie sich im Zimmer herausstellte....
-
.....
...Ich sass alleine im sogenannten Pornokino, dann kam ein Herr mit 2 Damen ins Kino, die dann diverse Spiele trieben. Wie ist das nun, hat man dann zu verschwinden, oder wird Geduldet das man da bleibt. Wie wird das im Pascha gehandhabt ?
.....Eigentlich hätte der Dreibeiner fragen sollen, ob es dich stört, wenn sie sich hier verlustieren. Immerhin warst du ja vorher im Raum.....
Jupiter
-
Hallo,
ich war letzte Woche am Donnerstag zum ersten mal im Pascha. Es war nicht schlecht aber auch nicht gerade Berauschend. Doch nun zu meiner veileicht etwas blöden Frage. Ich sass alleine im sogenannten Pornokino, dann kam ein Herr mit 2 Damen ins Kino, die dann diverse Spiele trieben. Wie ist das nun, hat man dann zu verschwinden, oder wird Geduldet das man da bleibt. Wie wird das im Pascha gehandhabt ?
Viele Grüsse
ein Pascha Fan
hi
wenn du gestört hättest,dann hätte dir einer von den 3 Akteuren das schon zu verstehen gegegen.
So etwas macht doch den Reiz von Saunaclubs aus sehen und gesehen werden :smile: -
Mal wieder einen schönen samstag abend gehabt, leckeres steak und leckeres "lebendiges" fleisch genossen.. War zum ersten mal im zimmer nummer sieben.. Absolut genial dieser raum! Wirklich eine schöne spielwiese, mit dem richtigen girl-Perfekt! Weiß gar nicht genau wieviel zimmer es im pascha gibt, aber in manchen fehlt mir irgendwie ein wenig die " stimmung".. Was habt ihr da für "erfahrung" ?
-
Lieber mane-1 !
......Ich sass alleine im sogenannten Pornokino, dann kam ein Herr mit 2 Damen ins Kino, die dann diverse Spiele trieben. Wie ist das nun, hat man dann zu verschwinden, oder wird Geduldet das man da bleibt. Wie wird das im Pascha gehandhabt ?
Die Vorgehensweise in solch einem Fall hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hier nun einige Fallbeispiele aus meiner eigenen Erfahrung:
1. Du hast einen guten Platz, ein kühles Getränk und der Film ist ganz ordentlich.....sitzen bleiben.
2. Du hast einen unbequemen Platz, Dein Getränk ist leer oder abgestanden, der Film ist schlecht aber die Nummer des 3-Beiners
mit den WGs ist ganz ordentlich .....sitzen bleiben.
3. Du hast gar kein Getränk und fühlst Dich von dem ordinären Treiben belästigt.....schnell raus.
4. ....
5. ....
6. ....
. ......
. ......
. ......
Du kannst diese Aufzählung nahezu beliebig weiterführen, denn wenn der Club Kollege meint er müsste eine Nummer im Kino oder sonst wo schieben, dann ist das nicht Dein Problem. Solange Du Dich von dem fröhlichen Treiben nicht gestört fühlst kannst Du solange im Kino bleiben wie Du willst.
Vielleicht hat der 3-Beinige Kollege auch gerne Zuschauer, dann verlangt es sogar die Höflichkeit, dass Du dabei bleibst :D. -
Hallo,
ich war letzte Woche am Donnerstag zum ersten mal im Pascha. Es war nicht schlecht aber auch nicht gerade Berauschend. Doch nun zu meiner veileicht etwas blöden Frage. Ich sass alleine im sogenannten Pornokino, dann kam ein Herr mit 2 Damen ins Kino, die dann diverse Spiele trieben. Wie ist das nun, hat man dann zu verschwinden, oder wird Geduldet das man da bleibt. Wie wird das im Pascha gehandhabt ?
Viele Grüsse
ein Pascha Fan -
-
Ist ja schön das ihr alle einen gewissen sarkasmuß habt und euch trotzdem gegegenseitig liebhab t.. Aber bei den club-berichten erwartet man(n) vielleicht etwas mehr club-bezogene berichterstattung, und nicht zum bsp. etwaige ausführungen über diverse grüne hüpfer.. Etc. . Also bitte.. Wenn dann nur "scharfe" hüpfer.. Ein prost auf's zertifikat, ich werd diese woche meinen besuch abhalten..
-
Werter hannes 37,
Hallo black-forest-d.-l.....Aber dass Du vorher keinen Piep abgibst, dass Du solch eine kurze Aussenprüfung durchführst, also das ist ja äußerst grenzwertig. Das lässt ja schon eine leichte Spur von Egoismus vermuten, gelle!!
hannes 37, der auch mal wieder ins gelobte Pascha ziehen muß
Du bist besser etwas vorsichtiger mit solch unbedachten Äußerungen!!!!!
Was speziell Dich, bei Deinem nächsten Pascha Besuch erwartet verursacht bei mir Gänsehaut am Rücken. Die Prüfungen des Odysseus waren ein Klacks, gegen das was Dich erwartet.
Auf Dich, Du kleines Schleckermäulchen, warten 2 Prüfungen , die es wahrlich in sich haben. Es scheint so als haben sich Israels Hand, ein Illuminati und alle Freibeuter westlich der äußeren Hebriden gegen Dich verschworen.
Also, sei ein Mann und stelle Dich den Dir auferlegten Prüfungen.
Die zwei großen B's erwarten Dich. Wenn Du bereit bist kurz Bescheid geben da will ich dabei sein :D:D:D. -
Aber gerne doch! "gg"
-
Lieber Schinderhannes und andere Hypochonder!
Lieber black-forest,
hier nun einmal die Frage an Deinen Expertenverstand und an Dein Sachverständnis, kann man sich auch andere Dinge ausblasen lassen??
Das Ausblasen funktioniert angefangen von Ostereiern bis hin zu kompletten Gehirnen, wenn ich mir so manchen Liebeskasper anschaue !
Der Expertenrat war gratis, doch leider ist bei unserem nächsten Treffen 10,-€ Praxisgebühr fällig....und bitte nicht die Krankenkassenkarte vergessen! -
.....dir folgenden (lebensrettenden) Rat geben:
Trinke viel, ............... lass dir die Giftrückstände gekonnt "ausblasen", aber wichtig mit möglichst wenig Handeinsatz!!!!
Lieber black-forest,
hier nun einmal die Frage an Deinen Expertenverstand und an Dein Sachverständnis, kann man sich auch andere Dinge ausblasen lassen??
So z. B. Gifte und andere Hirnflöhe die nicht so arg gefährlich sind?
Freue mich auf den befähigten Rat und die sachkundige Antwort des grooooßen Medizinmannes, Gesprächs- und Diskussionspartners der Yanomami.
hannes 37, medizinisch, toxisch unbedarft -
Lieber John Silver,
Das Pfeilfroschgift scheint bei dir wohl extreme Auswirkungen zu haben. Damit du weißt was dich noch erwartet hier einige Informationen:
Dendrobatiden (Baumsteigerfrösche) sondern über ihre Haut basische Alkaloide ab, von denen etwa 200 Varianten bekannt sind (beispielsweise Pumiliotoxin bei Dendrobates, Batrachotoxin bei Phyllobates). Batrachotoxin wirkt auf das Nervensystem. Es verhindert die Inaktivierung der Natriumkanäle und ist damit ein sogenanntes Krampfgift. Es treten Muskel- und damit auch Atemlähmungen auf, die in schweren Fällen beim Menschen zum Tod nach etwa 20 Minuten führen können. Das Gift dringt durch kleine Verletzungen oder Hautporen in den Blutkreislauf ein. Ein Gegengift ist Tetrodotoxin. Der Pfeilgiftfrosch gilt nach der Krustenanemone als das zweitgiftigste Tier der Welt. Gemäß nach LD-50 ist schon eine Giftmenge von 0,002 mg/kg für das Opfer tödlich.
Ihren deutschen Beinamen haben Pfeilgiftfrösche der Tatsache zu verdanken, dass ihr Hautgift von Indianern im Regenwald zur Beutejagd verwendet wird. Sie vergiften mit diesem Pfeilgift die Pfeile für ihre Blasrohre. Das dazu verwendete Batrachotoxin stammt von drei Froscharten aus der Gattung Blattsteiger: Phyllobates terribilis („Schrecklicher Blattsteiger“), Phyllobates bicolor und Phyllobates aurotaenia.
Lieber John Silver,
während meiner 2-jährigen Amazonasexpedition habe ich mich intensiv mit den Yanomami Indios über diese Thematik ausgetauscht, und so kann ich dir folgenden (lebensrettenden) Rat geben:
Trinke viel, wirklich viel gut gekühltes Tonic Water ohne Eis und wenn dein Flüssigkeitspegel ausgeglichen ist lass dir die Giftrückstände gekonnt "ausblasen", aber wichtig mit möglichst wenig Handeinsatz!!!!
In diesem Sinne mit wissenschaftlichen Grüßen -
Hallo,
laut HP sehen die girls nicht gerade gut aus.
Wenn man die Girls von anderen Club aus der Schweiz wie z.B Clobe vergleicht.
Ich finde, dass der Betreiber sich mal anderes Personal mit Niveau und super aussehen benühen müßte und keine null acht fünfzehn girls.
Du solltest Dich nicht nur auf die HP verlassen, sondern lieber mal vorbeischauen. Wenn Du die Mädels im Original vor Dir hast, sieht die Sache ganz anders aus. . Für meinen Geschmack wirklich klasse Girls.
Nach dem Zimmerbesuch redest Du wahrscheinlich ganz anders -
Denke mal wenn man(n) so hohe ansprüche hat sollte mann eben nur in die clubs gehen wo mann nur "topmodels" vorfindet. Ich persönlich hab im pascha bisher auch immer ein mädel gefunden das mir gefiel. Viel wichtiger ist der angebotene service, und eine gewisse "natürlichkeit' der girls. Da wurde ich bisher nicht enttäuscht. Geschmack ist halt verschieden.
-
Hallo,
laut HP sehen die girls nicht gerade gut aus.
Wenn man die Girls von anderen Club aus der Schweiz wie z.B Clobe vergleicht.
Ich finde, dass der Betreiber sich mal anderes Personal mit Niveau und super aussehen benühen müßte und keine null acht fünfzehn girls.Na das ist ja wieder mal ein Super-Posting
Aber für mich gleich die Gelegenheit mal was los zu werden.
Lieber Smartboy: Es ist halt alles auch Geschmacksache. Normalerweise entspricht die Optik der Girls im Pascha insgesamt in etwa dem üblichen Niveau in anderen Clubs in BW. Und das erreicht nun mal nicht die Spitzenclubs in Hessen (Oase, World, Palace), NRW (Goldentime) und in der Schweiz (Globe). Das ist klar. Aber das der "normalen" Clubs in diesen Regionen sehr wohl. Pascha ist halt nur ein ziemlich kleiner Club.
Aber jetzt kommts: Anfangs Jahr hatte es im Pascha kaum ein Girl für meine Schema da. Aber mit jedem Besuch wurde es besser. Momentan bin ich mit der Optik sehr zufrieden da. Julia ist einfach ein wunderschönes Girl. Wüsste nicht, was es da zu verbessern gäbe. Und auch Adriana, Anna und Mickey stehen dem nicht viel nach. Auch Nina, Paula, Marinella und Gabriela sind alles andere als übel. OK, dann hat es noch so ein paar, die halt nichts für mich sind. Aber die aufgezählten reichen sogar mir.
Grosses Kompliment ans Pascha-Team. Weiter so!
Badwischer
-
Hallo,
laut HP sehen die girls nicht gerade gut aus.
Wenn man die Girls von anderen Club aus der Schweiz wie z.B Clobe vergleicht.
Ich finde, dass der Betreiber sich mal anderes Personal mit Niveau und super aussehen benühen müßte und keine null acht fünfzehn girls.
-
black-forest
.
Was mich aber trotzdem noch wundernehmen würde, ist, wie hoch der Anteil der getesteten WGs wäre die durchgefallen sind und es nicht auf diese Liste geschafft haben.
Lieber Falang.
Sorry wenn ich mich einmische, natürlich stellt "unsere" Auswahl nicht den kompletten Club dar, ist es vielmehr nur ein Querschnitt der Girl,s die von uns getestet wurden. Verschiedene WG,s sind so wie Black-Forrest erörterte einfach nicht unser Stil,daß soll nicht heißen das diejenige einen schlechten Service abliefern.
Do it yourself, Geschmäcker sind nun mal verschieden, ein jeder von uns bevorzugt eine spezielle Vorliebe.Das Zertifikat soll und ist nur ein Leitfaden der für unseren Geschmack ein subjektiv empfundenes Prädikat darstellt.
Es grüßt Dich
JohnSilver, der immer noch am "Pfeilgiftfroschextrakt laboriert". -
black-forest
Danke für die Auführungen. Auf den ersten Blick hatte es natürlich diesen Anschein gemacht, da 11 WGs zertifiziert sind (davon 2 probehalber) was fast die Anzahl der jeweils anwesenden WGs ausmacht, wenn man jedoch die Gesamtübersicht der Pascha WGs anschaut sind dann tatsächlich über 50 WGs vorhanden.
Was mich aber trotzdem noch wundernehmen würde, ist, wie hoch der Anteil der getesteten WGs wäre die durchgefallen sind und es nicht auf diese Liste geschafft haben.
Dass diese Zertifizierungssache keine Freizeitbeschäftigung ist, ist mir natürlich klar, ich würde dies nicht machen wollen, Zimmeraufenthalte mit WGs können sehr anstrengend sein und auch ich komme im Zimmer jeweils oft ins Schwitzen bzw. ins Schnaufen, ich mache dies nur damit ich ab und zu wenigstens ein bisschen Bewegung habe.
Falang, der bei seinem Pascha Besuch einen Ausdruck der zertfizierten WGs in seinem Spind hatte und froh ist dass diese Liste existiert -
Hab mal e frage
überall gibt es sogennante mega party jubiläums Party oder ähnliches.
Ist in nächster Zeit auch im Pascha damit zu rechnen das es eine party vor der türe steht ??
lancelot , westside und palace hatten ja alle schon oder sind gerade an werbung machen. -
Falang
@ Rest
.................Hatte sie im allgemeinen Teil erwähnt und wunderte mich dass sie noch nicht zertifiziert war... da doch sonst die meisten aus dem Pascha zertifiziert sind
Aus deinem Beitrag könnte man schließen, dass nahezu jedes Pascha WG unser Zertifikat 6006 © erhält .
Das ist eindeutig ein Trugschluss!
Nehmen wir den heutigen (29.08.) Tagesplan. Von den aufgeführten 14 WGs haben bisher 3 das vollständige Zertifikat 6006 © und 2 eine Schnuppermitgliedschaft Zertifikat 6006 © erhalten. Das sind 21,43 % Vollzertifizierte und 14,28% mit Schnuppermitgliedschaft = 35,71% zertifizierte der heute anwesenden Damen. Also bei weitem nicht "....die Meisten aus dem Pascha".
Wenn ein WG kein Zertifikat 6006 © erhält kann das mehrere Gründe haben. Z.B. wir sind mit ihrem Service nicht zufrieden, sie ist zu "professionell" und abgeklärt, die entsprechende B oder C Probe wurde noch nicht durchgeführt, oder sie reagiert nicht auf unser "Werben" oder bemüht sich nicht Kontakt zu uns aufzunehmen, sodass kein Zimmergang zustande kommt. Und manchmal ist sich der Zertifikat 6006 © Zirkel einfach noch nicht einig, was dann ausgiebigst diskutiert wird, bis wir zu einem einstimmigen Urteil kommen.
Lieber Falang,
Unsere Zertifizierungswut mag nach außen hin zwar den Anschein einer "Freizeitbeschäftigung" haben, aber in Wirklichkeit ist es manchmal "harte" Arbeit, die sich im Endeffekt aber für alle 3-Beiner bezahlt macht.
Ich hoffe, dass diese Ausführungen etwas Klarheit in dieses doch recht difficile Thema bringen konnten. -
tja lieber Schwarzwälder, ward ein langer harter Kampf, den ich mit einer unerbittlich drein schauenden Geliebten führen mußte.
Mir ist jetzt noch nicht klar wer Sieger oder Verlierer ist, denke aber wird sich alles wieder relativieren....
Auch deine Aktivitäten waren uns nicht verborgen geblieben, da Borat anscheinend Heute nicht zum Opfer auserkoren werden konnte,mußte die brave Biggi herhalten. Zum Glück hatte sich ein spendabler Gentleman kein geringerer als Israel Hands bereit erklärt seinem "Cheftester" einen Freikampf zukommen zu lassen.
Habe überigens nicht allzulange nach dir die Heimreise angetreten, ob allerdings unser Freund mit den "schönen Zähnen" und seinem wunderbaren "Naturdeo" noch zum Schuss gekommen ist darf bezweifelt werden.
JohnSilver -
black-lasko-forest freute sich auf ein entspanntes Wochenende, nachdem er sich in seiner geheimen Vatikanzentrale 10 Tage lang im Bereitschaftsmodus befunden hatte.
Aber es kam, an diesem Wochenende, wie es kommen musste. Ein Hilferuf des willenlosen Piraten John Silver erreichte mich exakt um 14.37 MEZ. Und ich wäre nicht ein black-lasko-forest, der unerschrockene Zertifizierer, wenn ich nicht dem unglaublichen Flehen des "Ruchlosen" gefolgt wäre.
Routinemäßiges Vorgehen im Paschas: Klingeln - zahlen - ausziehn -duschen - Handtuch umbinden - Mega Blaster unter Handtuch verstauen - Getränk holen - Runde drehen.
Im Außenbereich sah ich dann ein Häufchen Elend, das mich entfernt an den unerschrockenen John Silver erinnerte. Und tatsächlich befand er sich in völlig aussichtsloser Lage. Genauer gesagt die listenreiche Nina hatte ihn mit einer Mixtur aus Pfeilgiftfroschextrakt und Tonicwater ohne Eis willenlos gemacht. Was ich aber als noch viel schlimmer empfand war, dass etliche ihm gut bekannte 3-Beiner (ihr solltet euch was schämen, besonders du "Hammer") und ihm noch viel besser bekannte WGs dieses Treiben hämisch beobachteten und sich an diesem jämmerlichen Anblick ergötzten (tja lieber John, du hast nicht nur Freunde auf dieser Welt). Sein ihm sonst treu ergebener Leichtmatrose Schinderhannes befand sich dieses Wochenende auf einem Häkelworkshop und konnte ihn deshalb auch nicht aus dieser misslichen Situation befreien.
Da ich kein Freund von langen Verhandlungen bin,holte ich den Mega Blaster unter meinem Handtuch hervor und gab eine volle Breitseite auf dieses Männerverschlingende Objekt ab.
Leider verfehlte ich mein Ziel um Haaresbreite, und während des Nachladens flüchtete sie mit ihrem betäubten Opfer in ein mir unbekanntes Zimmer............seit dem ist der ruchlose John Silver verschollen.
Wenn du noch unter uns weilen solltest, gib mir bitte ein Lebenszeichen . -
ja genau der mann der Jäger
wie gesagt probieren kann er ja
wünsche jedenfalls viel glück -
... würde jedenfalls bei den WG bleiben, den es hat ja grosse auswahl
kleine grosse schlanke weniger schlankeIch könnte mir vorstellen, dass hier der Reiz des Unerreichbaren, des Anderen, seinen Teil zur Begierde beiträgt und den Jagdtrieb schärft
Patric
-
Fragen kostet nicht, abe glaub die überwindung ist das problem
würde jedenfalls bei den WG bleiben, den es hat ja grosse auswahl
kleine grosse schlanke weniger schlanke -
Hallo, ich hätte da ein Auge auf eine Bardame. Nun die Frage, ob die auch mit aufs Zimmer gehen und ob die auch die 60 € ksoten, oder ggf. mehr.
Manchmal bietet eine Bardame diesen Extraservice an, ob das die von Dir "angebetete" macht??? ......einfach fragen.
Wenn die Chemie stimmt, du mindestens eine große Flasche Prickelwasser spendierst und wenn Du mit einem höheren Serviceentgeld (60€ reichen da auf keinen Fall!!!) einverstanden bist kannst du vielleicht zum Stich kommen.
Z.Zt. würde ich Deine Chancen aber eher als schlecht bezeichnen.
Wie schon gesagt fragen kostet nichts, außer etwas Überwindung. -
Ja eine Baradame sieht wirkich net schlecht aus, abe die die sind angestellte ohne sexdienstleistung, habe dies noch in keinem club erlebt wo fixe bardame haben, das sie dis anbieten, den sie wurde nicht für das eine angestellt,und ob das die wg gerne sehen ist noch eine andere sache.
wie schon von zuchtbulle erwähnt flirte darf man aber sicher. Komplimente haben alle Girls ja gerne -
Hm.. Ich glaub da hast du eher schlechte karten.. Eine bardame mit aufs zimmer zu nehmen.. Jedenfalls könnt ich mir vorstellen welche du meinst und welche eher nicht.. Aber hey: Denk mal für nen kleinen flirt (wenn's die situation grad erlaubt) sind alle "zu haben".. Aber tröste dich doch mit einem der WG's.. Die gehn auf jeden fall mit auf's zimmer.. Viel spaß
-
Hallo,
ich hätte da ein Auge auf eine Bardame. Nun die Frage, ob die auch mit aufs Zimmer gehen und ob die auch die 60 € ksoten, oder ggf. mehr.Gruss TARKUS
-
@ Michaa
ich plane entweder an einem mittwoch oder an einem donnerstag hinzugehen...wieviel ist denn immer so los an diesen tagen? also wollte vlt so von 14 - 18 uhr drinnen bleiben und wollte eher dann hingehn wenn nicht arg so viel los ist.
achja und dann wollte ich noch fragen wie das immer mit dem piccolo ist. fragt jede frau danach bzw. wieviel kostet einer eigentlich?
Nackisch oder nicht nackisch, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber eigentlich ist das ziemlich egal.
Mittags sind manchmal mehr manchmal weiger 3-Beiner da, aber die Meisten halten sich nur relativ kurz auf, d.h. der Wechsl der 3-Beiner ist relativ hoch. Darum ist es auch relativ leicht ein bestimmtes WG zu bekommen, da ein Kommen und Gehen ist. Ich persönlich gehe sehr gerne mittags hin!
Das mit dem Piccolo (Schatzi, schbendiersch du mir en Biccolo?) wird von unsicheren 3-Beinern hochgespielt. Falls du danach gefragt wirst (was selten vorkommt) kannst du freundlich "Nein" sagen und für 97% der WGs ist die Sache erledigt. Wenn das WG penetrant nachhakt, kannst du sie sowieso vergessen. Falls du aber was spendieren willst auch kein Problem.
Piccolo 20€ / gr. Flasche 80€ / Cocktail 30€ usw. -
Zitat
ich plane entweder an einem mittwoch oder an einem donnerstag hinzugehen. deswegen wollte ich jetzt mal fragen was "besser" ist: sexy outfits oder doch splitternackt? wieviel ist denn immer so los an diesen tagen? also wollte vlt so von 14 - 18 uhr drinnen bleiben und wollte eher dann hingehn wenn nicht arg so viel los ist.
achja und dann wollte ich noch fragen wie das immer mit dem piccolo ist. fragt jede frau danach bzw. wieviel kostet einer eigentlich?
@ MichaaWar gerade diesen Donnerstag im Club und dachte wie Du am Nachmittag ist wenig los. Musste aber feststellen, dass von 15:30 bis 18:00 Uhr reges Treiben herrschte und die Mädels dauernd besetzt waren. Ab 18:00 Uhr waren die Mitstreiter dann erschöpft oder gingen allmählich nach Hause. Somit war ab da bis ca. 21:00 Uhr freie Auswahl.
Dessous oder FKK ist Geschmackssache. Ich persönlich würde die Dessous-Party wählen, da mir ein schön verpackter Körper lieber ist als die nackte Wahrheit.
Wurde während meines Aufenthalts nie auf das bezahlen eines Getränkes angesprochen und denke dies wird eher die Ausnahme sein oder erst später am Abend (die Holden wollen sich ja nicht schon am Nachmittag abfüllen). Die Preise sind recht hoch, ab 30 Euro.
Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche viel Spass!Dani
-
hallo, ich plane zur zeit einen ersten besuch im pascha. ich plane entweder an einem mittwoch oder an einem donnerstag hinzugehen. deswegen wollte ich jetzt mal fragen was "besser" ist: sexy outfits oder doch splitternackt? wieviel ist denn immer so los an diesen tagen? also wollte vlt so von 14 - 18 uhr drinnen bleiben und wollte eher dann hingehn wenn nicht arg so viel los ist.
achja und dann wollte ich noch fragen wie das immer mit dem piccolo ist. fragt jede frau danach bzw. wieviel kostet einer eigentlich?hoffe auf antwort
-
@ dani71
die fehlenden 0,5 zum Highscore sind einigen wenigen unter uns (gell Camillo ) vorbehalten . Aber mit den 9,5 warst Du wahrlich bestens bedient.
Ein guter Seeräuber ist immer auf der Hut, gebe meine private Schatzkarte nicht mehr aus der Hand. Merke dir das du hinterlistiger Schwarzwälder.
Deine Machenschaften sind durchkreuzt....
Greets JS. -
Nachtrag zu meinem Besuch am Donnerstag:
Ein jüngerer Gast, wohl Ersttäter, tigerte pausenlos durch den Club. Kaum hatte er Freiwild erspäht, setzte er sich mit etwas Abstand in Lauerstellung, ohne jedoch ein Wort über die Lippen zu bringen. Dieses Gehabe verbreitet Hektik und kommt bei den Damen nicht wirklich gut an.
Mein Tip: Sucht Euch einen geeigneten Platz und wartet ab bis die Wunschdame vorbeikommt und sprecht sie mit einem: „Hast Du Lust Dich zu mir zu setzten?“ auch an. Falls Ihr das nicht fertig bringt, bastelt Zuhause ein Umhängeschild und schreibt darauf: „Nimm mich aufs Zimmer ich will Popen!“
Übrigens noch ein Lob an die Servicekräfte an der Bar und am Empfang. Die Bedienung war stets gut und höfflich. Die Preise für alkoholische Getränke sind meiner Meinung nach gar hoch. Das Verpflegungsangebot könnte auch unter der Woche ein wenig ausgebaut werden. Mein Vorschlag: Auslage eine Karte zur Bestellung bei einem heimischen Lieferservice.
Gute jagt und gruss Dani
-
@ dani71
.....Da die Chance am heutigen Abend gering für eine Steigerung war, wollte ich mit diesem Erlebnis den Abend beschliessen und begab mich zufrieden auf die Rückfahrt.
Werde wieder kommen und entschuldige mich für den wohl zu langen Bericht zum Einstand.
Es freut mich sehr, dass Dein "Geburtstagsgeschenk" so erfreulich war. Vanessa (brasil) gehört ebenfalls zu der "Totmacher" Fraktion und ist auch am Ende eines ereignisreichen Paschabesuchs immer für eine Nummer gut. Sie gibt keine Ruhe, bis nicht auch die letzten Reserven von Dir aufgebraucht sind. Auf Gabriela brauche ich hier nicht schon wieder Lobeshymnen anstimmen......die fehlenden 0,5 zum Highscore sind einigen wenigen unter uns (gell Camillo ) vorbehalten . Aber mit den 9,5 warst Du wahrlich bestens bedient.
Bis dann mal! -
Hallo dani71,
zunächst erst mal die besten Glückwünsche, nachträglich zu deinem Wiegenfeste auch im Namen der Zertifikat 6006 © Crew
herzlichen Dank auch für den tollen Bericht!!
Für die Benotung sind ja noch 0,5 Punkte bis zur Höchstnote vorhanden, die Du, wie ich mir leicht vorstellen kann, bald an die WG bringen wirst.
es grüßt Dich hannes37, der Leichtmatrose -
wo liegt den das angeles city ?
das ist etwa 15 Flugstunden von hier entfernt Richtung Osten, mit dem Auto 2 Stunden von Manila, ich mache keine Fotos der Poolparty hier rein, wäre ein bisschen gemein wenn man so hier sein muss -
Hi zusammen
War am Donnerstag, zu meinem Geburtstag im Pascha und möchte hier meinen Einstands-Bericht abgeben.
Anfahrt über Konstanz trotz Baustellen und Umleitungen kein Problem (Navi sei Dank).
Ankunft 15:30 und rein ins Vergnügen. Nach dem Bezahlen führte mich ein Mädel durch die Räume für die spätere Orientierung.Der Club ist kleiner als ich mir durch die Bilder auf der Webseite vorgestellt hatte. Grösstenteils aber nett und dem Namen entsprechend ausgestattet. Die Umkleide empfand ich als zu düster. Sanitär Einrichtungen sind ok, vermisse aber eine Desinfektionseinrichtung für die Füsse.
Nach dem Abholen einer Erfrischung an der Bar ging ich nach draussen und setzte mich auf eine freie Liege. Neben an lagen bereits ein paar Gäste (Stammgäste) und schnell kam eine Unterhaltung zustande. Plötzlich Aufregung: Vanessa (Brasil) ist im Club gesehen worden. Sofort stürmte einer rein und brachte die Holde mit an den Pool. Sie scheint sich seit dem Fototermin optisch verändert zu haben. Die Herren neben mir verplanten die Gute gleich für die nächste Zeit.
Tja, so genoss ich das schöne Wetter und relaxte erst einmal. Zwischenzeitlich war es 18:00 und in dieser Zeit wurde ich von zwei Mädchen angesprochen, welche ich aber freundlich abwies.
Auf dem Weg zur Bar sass Vanessa ganz alleine auf einer Couch und ich ergriff die Gelegenheit (hab Eure Lobgesänge gelesen). Sie führte mich ins Kino und startete sofort eine Knutschattacke und kurze Zeit später hatte sie meinen kleinen Bruder zwischen Ihren Lippen. Eine zeitlang wechselte sie nun vom Küssen zum Blasen hin und her und ab ging es in eines der Zimmer. Auch hier wieder das gleiche Spiel bis ich mich bei Ihr revanchierte. Nun wollte Sie mehr und die Pelerine wurde montiert. Nun folgte ein Stellung an der anderen und spätestens in der Hündchenstellung schrie sie, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen hatte. Nochmals eine Tempoverschärfung und es war um mich geschehen. Ein bisschen kuscheln und schmusen, dann ging’s unter die Dusche.
Meine Wertung: Optisch nicht mehr so frisch und knackig wie auf den Bildern, dass Vorspiel draussen war einwandfrei, im Zimmer war es für meinen Geschmack etwas zu hektisch und zu abgeklärt, 7 von 10 Punkte.Nach der Dusche wieder an den Pool zum Energie tanken. Der Garten ist wirklich hübsch gemacht und die Beleuchtung ist genial gelungen.
20:00 auf zur nächsten Runde und schon spricht mich Gabriela an (welch Zufall den dieses Girl hatte ich mir am Vorabend bereits Gedanklich über den Tagesplan ausgesucht). Sie entspricht genau meiner Wunschvorstellung: nicht zu dünn und die Rundungen an den richtigen Stellen. In Ihren grossen Katzenaugen hätte ich mich verlieben können und somit ging ich auch ohne Vorspiel mit Ihr in die Koje. Als erstes knutschten wir wie wild herum bevor ich mich langsam an Ihrem Körper hinunter arbeitete bis zur Schatulle. Dies schien Ihr zu gefallen und ich legte mich ins Zeug. Nun ging es über zur 69 und ich muss sagen habe wohl noch selten einen so guten Blowjob erhalten. Kurz bevor es zu spät war erkundigte ich mich ob wir dies bis zum bitteren Ende durchziehen können. Der Aufpreis war mir nun echt egal, immerhin habe ich Wiegenfest und so ging es sogleich weiter. Das Mädel hat vielleicht einen Begabung und Kondition, doch irgendwann platzte es aus mir und ich war geschafft. Kurze Entsorgung von Ihr und schon lag sie wieder in meinen Armen und küsste mich erneut leidenschaftlich. Es dauerte eine Weile bis ich wieder bei Bewusstsein war und wir zur Dusche aufbrachen.
Fazit: Optisch und Servicetechnisch (obwohl ohne Verkehr) ein Highlight, dennoch ein winziger Abzug für Stoppeln (nicht frisch rasiert) und die Hoffnung irgendwann eine Steigerung zu erfahren: 9,5 von 10 Punkten.Da die Chance am heutigen Abend gering für eine Steigerung war, wollte ich mit diesem Erlebnis den Abend beschliessen und begab mich zufrieden auf die Rückfahrt.
Werde wieder kommen und entschuldige mich für den wohl zu langen Bericht zum Einstand.
Gruss und nochmals ein Danke an Black-forest!
Dani -
ok, alles klar, finde ich zwar gleich etwas heftig wenn man für einen kurzen HJ bereits 60.- zahlen muss, ist ja aber wie schon erwähnt auch nicht Angeles City, dort bin ich erst in einem Monat wieder
.
wo liegt den das angeles city ? -
ok, alles klar, finde ich zwar gleich etwas heftig wenn man für einen kurzen HJ bereits 60.- zahlen muss, ist ja aber wie schon erwähnt auch nicht Angeles City, dort bin ich erst in einem Monat wieder
Zu meinen Club Anfangszeiten vor etwa 10 Jahren (war damals oft im Bolero / Hauenstein Kanton Solothurn) welcher damals noch ein Superclub war), bin ich immer bereits beim Kontakt mit dem ersten Mädel gekommen (ich war damals halt noch jünger). Wenn ich unter meinem Bademantel das Abspritzen nicht verheimlichen konnte, habe ich dem Mädel jeweils versprochen mit ihr nach etwa 15 Minuten Pause ins Zimmer zu gehen, und somit war alles ok.
Somit werde ich in Zukunft zum selben Trick greifen müssen wie wenn ich hier in ein übliches Studio gehe, mir vorher einfach einen runterhohlen, bevor es dann drinnen losgeht. -
@ Falang
Wenn du im Vorfeld schon abspritzt erwarten die WGs 60,- € von Dir. Das habe ich schon des öfteren mitbekommen, und es hat manchmal zu Problemen geführt, da manche 3-Beiner nicht bezahlen wollten.
Darum gilt die Regel: Abspritzen => bezahlen
Mit Piccolo oder Cocktail hat das nichts zu tun, das ist wieder eine andere Baustelle. Für das Getränk erhältst du Extrazeit inkl. diversen Zusatzleistungen aber keine auch noch so einfache Nummer.
Ist so die Regel an die man sich halten sollte. -
Hi, noch mehr Abschnitte? Ok kann ich nächstes Mal machen, meine Berichte werden jedoch nur jeweils bei Erstbesuchen so lang.
Noch ne Frage: Da ich nicht nur Schnellspritzer sondern auch naturgeil bin, wie sieht das eigentlich aus wenn ich durch ein Mädchen (das z.B. auf dem Sofa etwas an meinem Schwanz rumreibt) bereits vor einem Zimmerbesuch abspritze? Ist da bereits eine Zahlung fällig? Oder reicht es wenn man ihr einen Zimmerbesuch verspricht und einhält?
Was kann man erwarten wenn man einem Mädel ein Getränk bezahlt, die Getränkepreise sind mit 30.- bis 80.- ja relativ hoch und da sollte ja schon was drinliegen? Ich denke es sollte schon ein Unterschied sein wenn man etwa eine halbe Stunde mit ihr rummacht ohne was zu bezahlen oder mit was zu bezahlen. -
@ Falang
.... Ich bin aber sehr positiv überrascht von diesen Rumäninnen, hätte ich nicht erwartet, und ich freue mich schon wenn es dann in der Schweiz auch soweit ist mit dem Rumänninenansturm. Auch mit dem Club selbst war ich zufrieden, meine Erwartungen waren zuerst recht gross, habe diese dann aber selbst runtergenommen, denn es war mir bewusst dass man einen Ort in Schweizer Umgebung nicht mit einer Pool und Grillparty in Angeles City vergleichen kann. Auch von den Preisen her fand ich es ok, auch wenn der Club in Deutschland liegt und ich denke dort sind die Preise dann eher am oberen Rand, und wenn man es mit dem Globe vergleicht zahlt man dort ja etwa 50% mehr. Bei der Rückfahrt dann probierte ich was anderes aus, Landstrasse bis Freiburg, sah dann unterwegs wo Hinterzarten liegt, es gibt ja Leute die dort den Urlaub verbringen müssen mit ihrer Else, bin ich froh dass es bei mir nicht so ist und ich alleine in solche Clubs gehen darf. Von Freiburg her dann Autobahn bis Basel, freie Fahrt erst in den letzten 20km, trotzdem benötigte ich für den Rückweg nur noch etwa 90min trotz längerer Strecke, werde nächstes Mal auch für die Hinfahrt diesen Weg nehmen....
Vielen Dank für Deinen langen, informativen Bericht. Ich habe nur eine Bitte an Dich. Könntest Du Deine weiteren Berichte bitte in mehrere Abschnitte gliedern, dann liest es sich leichter und erhöht den Spaßfaktor. Also nur keine Hemmungen und lasse weitere Berichte folgen. -
Das Pascha in Villingen-Schwenningen stand schon längers auf meiner todo-Liste, und zwar beabsichtigte ich dort mal vorbeizuschauen wenn gleichzeitig die Grillparty stattfindet (FR+SA). Wie es halt so ist, war zu diesen Tagen in letzter Zeit entweder das Wetter nie gut oder mir ging es aus einem anderen Grund nicht, aber nun hatte ich mal einen Tag gefunden wo alles stimmte und ich konnte den langen Weg auf mich nehmen. Für die Hinfahrt von der Gegend Basel her, entschied ich mich für den kürzesten, aber so wie sich dann zeigte, nicht für den schnellsten Weg, und zwar den über Koblenz. Leider auf Deutscher Seite nur Landstrassen wo man aufgrund Sperrungen an zwei Stellen umgeleitet wurde, schlussendlich benötigte ich etwa 2 Stunden. Nachdem ich das Pascha gefunden hatte, noch kurz in die Stadt VS gefahren um irgendwo Geld zu beziehen, habe dann nach einer weiteren halben Stunde einen Bankomaten gefunden. Die Sache mit dem Geld werde ich somit nächstes Mal vorher erledigen, man kann zwar im Pascha mit Karte bezahlen, jedoch mit einem Aufschlag von 10% (nicht nur bei Visa/Master, sondern auch bei Maestrokarten). Also kurz zusammengefasst: Das Autobahnnetz und das Bankomatennetz ist in Deutschland nicht so dicht wie in der Schweiz.
Aber nun konnte ich endlich eintreten in den Club, in den ich übrigens, aufgrund zahlreicher Berichte meine Erwartungen recht hoch waren. Man kann nicht einfach reinlatschen, sondern zuerst klingeln, dann wird aufgemacht und man kann rein, bezahlt die EUR 50.- Eintritt, erhält einen Spindschlüssel und zwei Badetücher (leider keine Bademäntel vorhanden). Da es für mich das erste Mal war, wurde mir der Club noch von einer Empfangsdame kurz gezeigt wo alles so ist. Der Club ist nicht so gross wie ich es mir vorgestellt hatte, jedoch für an diesem Tag 16 anwesenden WGs ok, so kommt man sich auch schneller näher. Da spätnachmittags war habe ich zuerst die meiste Zeit draussen am Pool verbracht und schnell wurde ich von den WG's erblickt die neugierig nach mir neuem schauten. Der Pool mit ca. 6 Meter Llänge auch etwas kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, also nicht ideal um Längen zu schwimmen, sondern einfach gut um sich abzukühlen um dann wieder an die Sonne zu liegen. Dort kam ich rasch mit dem ersten WG (Rumänin, Name vergessen) in direkten Kontakt, bzw sie mit mir, da sie aber relativ rasch nach einem Drink fragte, habe ich sie dann auch relativ rasch wieder abgewiesen. Ein Cocktail für das WG kostet EUR 30.- und eine Flasche EUR 80.-. Nun war ich etwas verunsichert und wusste nicht ob es Pflicht ist zuerst ein Getränk zu zahlen bevor es ins Zimmer geht. Also lies ich mal ein weiteres WG (andere Rumänin, Name vergessen, jedoch ist es diejenige die bekannt ist durch ständige Luftküsse oder auch direkte an die Männer und das Züngeln was jeweils süss aussah, vielleicht weiss jemand den Namen). Mit ihr hatte ich dann meinen ersten Zimmergang, wurde alles eingehalten wie auf der HP versprochen. Danach habe ich mich mal am Grill gestärkt um neue Energie zu tanken. Die nächste Runde im Zimmer konnte ich dann mit der Adriana (aus Rumänien) verbringen. Mit ihr erlebte ich den besten Service dieses ganzen Tages, profesionalität und GFS kombiniert. Allgemein hatte ich den Eindruck dass die WGs dort ihre Arbeit noch gerne machen, auch sind sie zärtlich und gut erzogen und wissen wie man mit einem Schwanz umgeht; ich habe beim FO nie einen Zahneinsatz gespürt und es ist auch nie eine mit meinem Schwanz unsanft umgegangen. Zwischendurch kam auch mal ein WG bei mir vorbei mit der ich eher nicht ins Zimmer wollte da sie mir vom optischen her nicht so ganz passte, wobei ich wahrscheinlich z.B. die Loredana, die ich dieses mal noch abgewiesen hatte da etwas viel dran, ein anderes Mal ausprobieren werde, ihre Berichte im Forum sind ja gut und sie machte auch sonst einen sehr guten Eindruck auf mich. Ist immer etwas schwierig ein WG abzuweisen, habe dies jedoch jeweils relativ rasch gemacht, da ich jeweils nicht unnötig lang Hoffnung machen wollte, denke aber jetzt im nachhinein dass es nicht so ein Problem gewesen wäre etwas mehr Zeit mit dem WG zu verbringen bis man sich dann entscheidet.
Als es draussen dann so langsam dunkel wurde, spielte sich dann das Ganze drinnen ab, so kam man sich noch rascher näher. Während sich tagsüber die WGs über die ganze Anlage regelmässig verteilt hatten, konzentrierte es sich nun vorallem in diesen Raum mit der Tanzstange und den Sofas. Als letzte hatte ich mir eigentlich die Brasil Vanessa vorgenommen, jedoch war sie stundenlang durch den selben Typen belegt, und war auch schon vorreserviert für den nächsten, hätte ich sie doch bereits tagsüber genommen wo sie lange frei war. Also habe ich mich zum Schluss für den einzigen vorhandenen Stunner entschieden. Etwa die Hälfte der WGs waren recht hübsch, als richtigen Stunner konnte ich jedoch nur eine einteilen. Dummerweise war sie eher eine der scheueren Sorte, ich hatte den ganzen Tag nie Kontakt mit ihr, wusste deshalb zeitweise auch nicht ob sie überhaupt etwas machen möchte, somit musste ich mit ihr (Julia aus Rumänien) den Kontakt selbst herstellen. Als ich neben ihr sass fragte sie mich relativ rasch, ohne grosse vorherige Befummelung, ob ich ins Zimmer wolle. Eigentlich eine klare Sache wenn die Initiative von der männlichen Seite her kommt. Trotz doch einiger anfänglicher Skepsis war ich dann zufrieden, und notfalls könnte man einen Zimmergang mit einem Stunner immer noch als Optikfick verbuchen. Für den Zimmergang habe ich den WGs jeweils danach EUR 60.- gegeben, ohne den Preis vorher abgesprochen zu haben. Wenn ich das alles so zusammenfasse hatte ich in den Zimmern ausschliesslich mit Rumäninnen zu tun, denke dass weit über die Hälfte der anwesenden WGs aus Rumänien stammen, somit wäre es nicht so einfach wenn man etwas anderes haben möchte. Ich bin aber sehr positiv überrascht von diesen Rumäninnen, hätte ich nicht erwartet, und ich freue mich schon wenn es dann in der Schweiz auch soweit ist mit dem Rumänninenansturm. Auch mit dem Club selbst war ich zufrieden, meine Erwartungen waren zuerst recht gross, habe diese dann aber selbst runtergenommen, denn es war mir bewusst dass man einen Ort in Schweizer Umgebung nicht mit einer Pool und Grillparty in Angeles City vergleichen kann. Auch von den Preisen her fand ich es ok, auch wenn der Club in Deutschland liegt und ich denke dort sind die Preise dann eher am oberen Rand, und wenn man es mit dem Globe vergleicht zahlt man dort ja etwa 50% mehr. Bei der Rückfahrt dann probierte ich was anderes aus, Landstrasse bis Freiburg, sah dann unterwegs wo Hinterzarten liegt, es gibt ja Leute die dort den Urlaub verbringen müssen mit ihrer Else, bin ich froh dass es bei mir nicht so ist und ich alleine in solche Clubs gehen darf. Von Freiburg her dann Autobahn bis Basel, freie Fahrt erst in den letzten 20km, trotzdem benötigte ich für den Rückweg nur noch etwa 90min trotz längerer Strecke, werde nächstes Mal auch für die Hinfahrt diesen Weg nehmen.
-
wieder mal alles top gewesen, vanessa war wie immer genial siehe auch erlebnisbericht.
es wurde mal die frage gestellt, ob man mehrmals kommen kann, also bei gewissen WG wollen dafür 30 euro, per zufall heute erfahren -
black-forest
Besten Dank für die "fachmänische" Auskunft. Bin mir nun am überlegen erst Freitag oder Samstag dem Pascha einen Besuch abzustatten.
Mal sehen werde jedenfalls Berichten.
Gruss Dani -
Hallo Jungs,
ich war mittlerweile auch einige Male im Pascha, und finde den Club gerade jetzt im Sommer sehr angenehm. Die letzten beiden Besuche war ich mit Marinella, Anna und Julia auf Tauchstation.
Marinella und Anna waren wirklich toll, schöner GF6 mit allem was dazu gehört.
Mit Julia war es auch sehr schön, sie lieferte auch sehr schönes französich und tollen Sex ab, sie ging sehr gut mit. Allerdings waren ihre ZKs etwas verhalten, und sie wirkte am Anfang etwas kühl. Aber optisch ist Julia kaum zu überbieten (was meinen Geschmack betrifft).
Das Pascha hat insgesamt wirklich sehr tolle und nette Mädels.
Freue mich auch auf die Rückkehr von Alicia und vor allem von Lorena.
Ich wünsche allen allzeit viel Spaß!
Grüße
MIC3 -
Hallo zusammen, Möchte Morgen meinen Geburtstag im Pascha feiern. Gibt es dort eventuell auch ein spezielles Zimmer, sprich Suite oder so? Freitag und Samstag ist ja Grillparty, wie sieht es unter der Woche aus? Unter der Woche kann ich mich somit nur von Luft und Liebe ernähren? Danke und Gruss Dani
Finde ich eine tolle Idee den Geburtstag auf diese Art und Weise zu feiern......
Es gibt im Pascha das Zimmer No 7, das etwas größer ist und auch einen Whirlpool hat. Ich selbst war dort mehrere Male mit 2 WGs drin. Definitiv das größte und schönste Zimmer im Pascha!!!!!
Kleine Snacks (Landjäger, Geräucherte Bratwürste, Kabanossis usw. bekommst du ab ca. 16.00 Uhr) unter der Woche. Es besteht aber sicherlich auch die Möglichkeit sich an die Essensbestellung der WGs mit dranzuhängen. Einfach fragen. -
Hallo zusammen
Möchte Morgen meinen Geburtstag im Pascha feiern. Gibt es dort eventuell auch ein spezielles Zimmer, sprich Suite oder so?
Freitag und Samstag ist ja Grillparty, wie sieht es unter der Woche aus? Unter der Woche kann ich mich somit nur von Luft und Liebe ernähren?
Bin zwar neu Newbi hier aber kenne die einen von Euch noch vom ST her und hoffe auf Eure Hilfe.
Danke und Gruss Dani -
immer wieder mittwochs kommt der sts und macht spass
oder besser gesagt hat spass
macht weiter so -
@ schinderhannes
@ Käpt'n Camillo Silver
@ Hörnli
@ alle Eingeweihten
Da heute so wunderbares Wetter war, blieb mir nichts anderes übrig als ins Pascha zu gehen (schon wieder )
Auf meiner To Do Liste befanden sich mehrere höchst brisante Punkte:
1. Hörnli mit seinen 3 Begleitern in die Pascha-Geheimnisse einweihen.....ausgefallen, weil während meines Aufenthalts diese 4 Eidgenossen nicht aufgetaucht sind
2. Soviel wie irgend möglich in Käpt'n John Silvers Revier wildern.....habs leider nur mit Gabriela geschafft
3. Lt. O'Hura wollte ich auch beglücken.....leider nicht gefunden
4. BORAT hatte es auf mich abgesehen.....sie hats 2 Mal probiert, doch ich blieb standhaft (wird garantiert nachgeholt)
5. Gediegen Steak und Salat essen.....war wunderbar
6. Eine absolut sichere Totmachernummer mit Loredana (Zertifikat 6006©)....wie in alten Zeiten (habs überlebt)
Fazit: Wie ihr sehen könnt war dieser Nachmittag vollgepackt mit Highlights, die nach Wiederholung schreien! -
Am Donnerstag war es dann wieder soweit ich war beruflich in der Nähe von VS, hatte einen Tollen Abschluss und dachte jetzt musst Du Dir was gönnen.
ZWar nur seufz ein kurzes Zeitfenster doch warum denn nicht. Also auf
in diese wunderschöne Umbegebung..Am Eingang schon nicht mehr so unruhig
und auch die Frage schon mal da gewesen konnte ich Stolz sagen ja..lach
Also ich mich gereinigt und dann aber schauen was los ist. Wieder tolles Wetter ich war so um 17.00 Uhr anwesend. Einige Dreibeiner am Pool wenig Frauen wa sist los doch das legte sich gleich eine Momentaufnahme.
Also ertmal einen Kaffee getrunken und etwas zugesehen..was sehen meine Augen da wird doch tatsächlich einen dreibeiner der Schwanz ab pool geblasen Skandal .. grins aber interessant zuzusehen.....jetzt wird es aber Zeit um nähe rumgesehen eine schöne junge WG drinnen gesehen alleine...na jetzt aber ran...Sie war frisch aus Rumänien ..ca 170groß , sehr schlank , mittlere Brüste und spricht nur englisch (ich habe ihren Namen vergessen) 23j, doch es war Ok , nach einer weile ins Zimmer ...Sie ein hat schöne glatte haut und hat sich intensiv lecken lassen, dann ein wirklich gelungenes Blasen Sie geht gut drauf ein was und wie man es möchte am Schluss noch richtig gut wild mich abgeritten es war einfach gut mit Ihr.
Oh ich schreibe einfach zu viel ...Nun leider hatte ich keine Zeit mehr und musste dann gehen dabei wären noch so viele Interessante Ladys dagewesen ..doch beim nächsten mal nehme ich mir viel Zeit mit.
An dieser Stelle mal ein besonderes Lob an den Betreiber eine tolles Haus
mit wirklich klasse Frauen, auch wenn die ein oder andere nicht so mal sein Typ sein sollte alle haben einen sehr guten Standard bei dem Service, und die Anlage ist sehr gepflegt und gelungen auch der Koi-Teich.
Volles Kompliment. -
Ah, noch was:
In meinem Navi existiert die Hausnummer 66 nicht, die nächste verfügbare ist die Nr. 54.
Dort bitte nicht klingeln. Ist eine nette Familie mit Kindern und Hund, sie wissen, aus Erfahrung, dass das Pascha gut 100 m weiter die Strasse runter und rechts liegt.
Don Phallo -
Gehört eigentlich in den thread "Anleitung für Erstbesucher", doch der ist geschlossen.
Für die Anreise aus der Schweiz, vor allem aus dem Raum Zürich, ist es empfehlenswert, ab Schaffhausen die Route über Thayngen - Singen nach VS zu nehmen und nicht diejenige über Bargen.
Gründe:
Die Strecke über Bargen - Donaueschingen ist zwar streckenmässig kürzer, aber infolge einer Umleitung kurz nach der Grenze zeitlich wesentlich länger.
Kurz nach der Grenze bei Thayngen (ich ärgere mich immer wieder, dass die Schweizer es offensichtlich nicht zustande bringen, den Anschluss an das schon seit Jahren bestehende Deutsche Autobahnnetz herzustellen)
beginnt die A81, da kannste mit 200 km/h blochen (wenn dein "Entchen" es zulässt) und bist im Nu in Villingen-Schwenningen.
Noch n'Tipp:
Ohne Navi ist das Pascha schwer zu finden. Wenn Du erst mal in der Eichendorffstrasse bist, nicht verzweifeln, (so wie ich), wenn Du die Tafel: "Heinichen Bau" siehst, davor rechts ins Gebüsch abzweigen.
Don Phallo, Navigator -
So, nun wollte ich an diesem prachtvollen Sommertag doch auch einmal dem Pascha einen Besuch abstatten. Diese merkwürdige Mischung aus einem Seeräubernest und einem mit schon fast schweizerischer Gründlichkeit zertifiziertem Laden musste ich mir mal ansehen.
Wie musste ich mir das vorstellen ? Laufen da alle Frauen mit einem Zertifikat herum? (Fantasie: das Zertifikat ist in Form eines Nippel- oder Muschipiercings angebracht) Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe keine solche Qualitätsmarke gesichtet...schade...
Die Anfahrt gestaltete sich etwas schwierig, siehe auch Anleitung für Erstbesucher. Und VS ist unerwartet weit, wobei die mühsamen Strecken in der Schweiz liegen !
Vor allem die A4 zwischen Winterthur und Schaffhausen ist, mindestens noch bis Ende 2010, da zurzeit auf 4 Spuren ausgebaut, zum Verzweifeln.
Da mich das Navi ab Schaffhausen über Bargen – Donaueschingen leitete und ich offenbar keine Aktualisierung drin hatte, fuhr ich prompt kurz nach der Grenze auf eine weiträumige Umfahrung durch Riedöschingen auf und entschloss mich, genervt durch die vielen LKW’s auf die A81 auszuweichen. Riesiger Umweg. Dafür genoss ich die wunderschöne Baarer Landschaft. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich nach der CH-Grenze das Land weitet, Wald, Wald, liebliche Täler, sanfte Hügel und viel viel Platz.:schweiz:
Nach gut 1 ½ Stunden erreichte ich schliesslich VS.
Der Club liegt gut getarnt im Gebüsch, fast zu übersehen, aber ich musste es einfach finden, zumal das Navi ständig quäkte "Sie haben ihr Ziel erreicht...".
Es waren noch genug freie Parkplätze da.
Herzliche Begrüssung und Einführung durch ein quirliges blondes Mädel, Silvia. Der Club ist überraschend klein, aber die Aussenanlage – oh – die ist wirklich sehenswert, schöner als im Westside. Toller Pool, Jacuzzi im Freien, kleine Knusperhäuschen, Strandkörbe und ein feiner Steak-Duft in der Luft.
Aber ich war ja nicht in erster Linie zum Essen gekommen. Als erstes erlag ich den Bezirzungen von Marinella
Darauf eine tolle Session mit Gabriela und zuletzt mit der bezaubernden Julia. Schwärm.:kuss:
Sehr zufrieden verliess ich das überaus friedliche Seeräubernest. Nichts von Hektik. Keine säbelschwingenden Piraten, nur liebenswerte Gespielinnen, nette Barmaids, höfliche Gäste, tolles Ambiente, was will mann mehr…:super:Don Phallo
-
Bei strahlendem Sonnenschein wieder einmal ein kleines Treffen in bekannter Location organisiert.
Beim einlaufen in den Hafen mit einem zärtlichen Kuss "meiner Nina" empfangen worden, nach der üblichen Dusche auf dem äußeren Vorderdeck platz genommen wo mich "meine Gabriela" auch schon erspähte und sich rührend um den alten Seebären kümmerte.
Schön braungebrannt und verführerisch konnte ich ihrer Avancen nicht wiederstehen und folgte ihr auf ein schönes tet a tet ins Zimmer.
Als ich zurückkam ward ich entsetzt.
Hatte sich doch der hinterhältige Leichtmatrose "Schinderhannes" an "meiner Nina"vergriffen und bugsierte sie gerade in eine Kajüte im hinteren Oberdeck.
Anscheinend hatte er doch heimlich aus der Apfeltonne heraus meine Lobeshymnen von ihren Liebeskünsten belauscht und sie schamlos zu seinen Gunsten ausgenutzt.
Der 1 Offizier Mr. Forest konnte mich einigermassen mit einem Stück Kuchen besänftigen, hierfür noch mal an dieser Stelle meinen Dank, bevor auch er mit einer Neueroberung im "Bienenhisle" verschwand, sein keuchen und stöhnen ward über den Teich bis zum Ruheplatz zu hören und zeugte von heftigem treiben...
Happy End, endlich nach langem warten konnte ich "meine Nina" in Beschlag nehmen und für eine schöne Zeit entführen, leider geht sie bald wieder nach Hause,ist doch die schönste Maid zwischen Tortuga und Maracaibo.
Thanks a lot for this very nice time Nina!::kuss:
gez. John Silver Conquistador and Heartbreaker. -
Auch da kann ich Dir leider keine Girls nennen, weil snjders es in 1/2 h beim besten Willen nicht zweimal schafft. Einfach FRAGEN, sind alle sehr nett!!
gruss s.
gut gesprochen snjders, geht mir genau so, bin schon stolz wenn is in 2 3 stunden mit 2 oder 3 girl ins zimmer verschwinden kann
bei 3 war nicht nur wege finanziell bis jetzt immer schluss gewessen -
Hi zusammen
Ich hätte eine Frage zum Begriff all inkl im Pascha. also wäre darin anal und weiteres auch inbegriffen? oder anders gefragt was beinhaltet das inklusiv eigentlich?
danke für eure antwort
Genau, inkl. bedeutet im Pascha immer FO, ZK und Sex in allen Stellungen. Es bedeutet aber nicht Anal und FO Total, zumal diese zwei Dinge wohl eh nur von sehr wenigen Girls angeboten werden. Welche, kann ich Dir nicht sagen, da mich beides nicht interessiert.
In weiterer Hinsicht bedeutet das "inkl." Benutzung aller Anlagen, gratis Essen beim Grillmeister (lecker) sowie alle alkoholfreien Getränke.
Die Sache mit zweimal abspritzen für 60 Euro in ner halben Stunde würd' ich unbedingt VORHER abklären, da wär ich mir nicht so sicher, dass das alle Girls so gut fänden. Auch da kann ich Dir leider keine Girls nennen, weil snjders es in 1/2 h beim besten Willen nicht zweimal schafft. Einfach FRAGEN, sind alle sehr nett!!
gruss s. -
ja inkl ist so eine sache
also anal ist sicher nicht dabei den von den girls die ich kenne wo es anbieten und das sind wenige wollen einen aufpreis von 50 Euro.
Im normal fall kannst du 2 ode rmehr mal spritzen wenn du es schaftst
den zu zahlst 30min und so lange darfst du dich mit ihr vergnügen würde aber dies vorher abklären mit dem WG, den viele versuchen auch dich so schnell wie möglich zu melken das es vorbei ist.
inkl ist sicher alle alkfreie Gertränke, aufenthalt aller Anlagen
Franz Ohne, sex mit WG in diversen stellungen. -
Hi zusammen
Ich hätte eine Frage zum Begriff all inkl im Pascha. also wäre darin anal und weiteres auch inbegriffen? oder anders gefragt was beinhaltet das inklusiv eigentlich?
danke für eure antwort