Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Daria 1
-
Antworten
-
-
Ich war auch einmal mit der Daria zusammen, als sie im Westside war. Ich habe mit ihr es sehr gut gehabt. Es war geil im Zimmer, sie war in Sex echt Hammer. Aber leider ist sie nie mehr gekommen, was ich sehr schade finde. Die Daria war immer sehr lieb zu mir und hatte mich auch immer angesprochen, wenn wir uns einander im Westside verkommen waren. Ich vermisse sie nun auch.
-
-
Super, das Sie Dir gefallen hat (ich werde Sie die nächsten 2 Monate vermissen, snief und heul.....)
Naja, für genügend Ablenkung ist ja wohl gesorgt... :):):) -
Super, das Sie Dir gefallen hat (ich werde Sie die nächsten 2 Monate vermissen, snief und heul.....)
Schliesse mich Uese61 an, Daria ist echt genial! Wobei ich es besonders schätze, wenn Frauen nicht nur im Bett überzeugen sondern auch eine gute Konversation möglich ist vorher. :):):)
-
Schliesse mich Uese61 an, Daria ist echt genial! Wobei ich es besonders schätze, wenn Frauen nicht nur im Bett überzeugen sondern auch eine gute Konversation möglich ist vorher. :):):)
-
Ja, kann man so sagen. Musst Dich aber beeilen, sie ist nur noch diese Woche da, danach ist Sie für 2 Monate im Urlaub;-( snief....
Ist kein Problem, ich will ja heute hingehen. Danke trotzdem, so ein Forum ist halt schon viel Wert! :):):)
-
Ja, kann man so sagen. Musst Dich aber beeilen, sie ist nur noch diese Woche da, danach ist Sie für 2 Monate im Urlaub;-( snief....
-
Scheinst ja recht vernarrt zu sein in deine Zuckermaus Daria, was? Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl für meinen Besuch im WS! Gemäss Tagesplan ist sie ja heute auch dort anzutreffen!
-
Aus meiner kleinen Mädel-Kompanie war dann meine Zuckermaus, die Daria an der Reihe. Es ist immer wieder schön, mit Ihr zuerst über Gott und die Welt zu reden, bevor dann die Post abgeht.:D
-
Daria, mein Zuckermäuschen, vielen Dank für den schönen Abend mit Dir. Hier stimmt die Chemie einfach;)
-
mach ich gerne! Sie ist ja auch schon mein "Zuckermäuschen" Man kann gut plaudern und auch Spass haben mit Ihr, sie ist einfach unkompliziert.
-
gerne kannst ihr ja nen gruss ausrichten
-
Ich kann Sie ja mal so über die "Blume" anfragen, vielleicht ergibt sich ja was.
-
http://www.fkk-flamingo-island.de/fla/main.php
da war sie Jahrelang mein Top Akt und ich war immer genial zufrieden. dann hatte ich vor ca 4 Monaten das Glück Sie im Lanzelot zu treffen und da meinte Sie sie sende mir ne SMS wenn Sie wieder da sei.
-
FI? Kenn ich gar nicht. Sags mir bitte.
-
supi mach das, leider hat sie nie ne sms gesendet wenn sie wieder in deutschland war, eigentlich schade.
War ein Stammkunde aus dem FI -
Hi,
ich werde Sie diese Woche mal fragen. -
Hi,
weis jemand wenn meine lieblings Maus mal wieder in Deutschland ist?
Ciao reni
-
Kann ich nur bestätigen;) Ich war heute das 2. mal im WS und kam an der Bar gleich ins Gespräch mit Ihr. Wir gingen dann nach draussen zu den Liegen und geniessten noch etwas die Sonne. Sie fragte dann, ob wirs draussen machen sollen. Na klar doch! War wirklich echt geil; FO, 69, heisse ZK, Geiler Ritt und Fick:p:p:):)
War sicher nicht das letzte mal mit Ihr:D -
Ich habe die Daria schon zwei mal gehabt und ich bin total begeistert von ihr.
Sie ist superGruss
-
[quote='hase49','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=1325#post1325']und nochmals: Ich habe die Daria einem Kollegen (Aut) in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. 14.3.08
-
Daria im Kino 5 Sterne!! Laut Kollege aus Austria (Wiederholungstäter) bleibt sie die Nr. 1 im Kino (gründonnerstag)
-
Ich habe die Daria einem Kollegen in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. :):):):):) 5Sterne!! (23.2.08 Samstag)
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Daria aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.