Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Penis Galerie
-
Antworten
-
-
Wie kommt mann überhaubt auf so ein thema, unter der dusche in sauna clubs sieht man genug, dies reicht doch. Sorry aber das thema ist wort wörtlich für den arsch, ä schwanz.
Wegen jugendfreie bilder, wieso darf in einem sexforum keine jugenfreie bilder gezeigt werden. Dann müssten demfall alle muschis, und sonstige nackte tatsachen gelöscht werden. Auf den tagesplan wären nur noch mund und augen zusehen
Ironie für diejenigen die das falsch verstehen könnte
-
Also als "Arbeitsinstrument" würde ich "ihn" in diesem Zusammenhang sowieso nicht bezeichnen.
Eher als ein "Genussinstrument" unter vielen. (Von "Arbeit" kann da sicher nicht die Rede sein. Für "Arbeit" noch zu bezahlen wäre ja auch nicht wirklich clever.)
Allzuviel weibliche Leserschaft wird man hier ohnehin nicht finden.
Und selbst wenn: Strubbeli hat ja die Meinung der meisten Frauen zu diesem Thema schon sehr treffend ausgeführt.
Und das Vergleichen unter Männern bringt ja wohl ausser auch nichts. -
In der Schweiz sind die meisten Herren NICHT beschnitten und ich habe auch keine Präferenz diesbezüglich, hauptsache er wird schön hart, kann länger als fünf Minuten und fühlt sich gut an... Und wenns mit der Härte nicht klappt, dann muss er halt andere Waffen im Arsenal haben. Jetzt als Privatfrau gesprochen.
-
schade, wäre schon mal interessant wer jetzt wirklich beschnitten ist und wer nicht. Obwohl ich zu 100% nur auf Frauen stehe.
Aber nach der Aussage des Admins können wir das wohl vergessen. -
Macht, was ihr wollt, aber auf den Anblick eurer Schwänze kann ich gut verzichten.
damit wäre dann dieses thema erledigt.
-
Was wäre der Zweck? Ich denke mal wir haben hier meist heterosexuelle Männer, die zum grossen Teil keine fremden Schwänze sehen wollen und wir Frauen finden den Anblick von Schwänzen auf Photos zu 95% eher abstossend. Also, 95% der Frauen, nicht, dass jetzt jeder mit "Meiner ist der 5% Schwanz!" kommt... Die Ausnahme bilden Schwänze, die wir schon live angefasst haben. Aber auch dann - homöopathische Dosis bitte.
Das ist übrigens auch etwas, was mich an Kontaktbörsen so nervt - du kriegst sinnlos Photos von Schwänzen zugeschickt / jeder zweite Mann hat seinen Schwanz als Profilbild. Nein, nein, NEIN, so wird das nichts. Auch wenn er so gross ist wie die Red Bull Dose daneben. Schwänze sind was wunderbares - aber live and in action.
-
Es sei darauf hingewiesen, dass demnächst alle Nicht-Jugendfreie Bilder aus dem Forum entfernt werden.
Eine entsprechende Rubrik würde sich also nicht lohnen...und schon ist das thema wieder erledigt, und vorallem tun die forummitglieder ein pic der ihren schwänze posten, da wird doch im netz gesucht und ein geeignetes foto gepostet aber sicher nicht der orginale! oder nicht?
-
Ich fände es gut, wenn es eine Rubrik geben würde, mit Pic von den Schwänzen der Freier!
SmileEs sei darauf hingewiesen, dass demnächst alle Nicht-Jugendfreie Bilder aus dem Forum entfernt werden.
Eine entsprechende Rubrik würde sich also nicht lohnen... -
Macht, was ihr wollt, aber auf den Anblick eurer Schwänze kann ich gut verzichten.
-
Ich fände es gut, wenn es eine Rubrik geben würde, mit Pic von den Schwänzen der Freier!
Smile
-
ich glaube, er meint eher unsere schwänze. oder?
ist auch ein intensives Arbeitsinstrument
Also mit genauen Angaben wie Länge, runzelig usw. vorstellen und am besten noch ein pic rein
Oder sollen wir die Gedankenwelt des Wesens dort unten darstellen? Frag ihn mal ......................................................
.......................................................... Irgendwie denkt der kleine Mark eh nur an Sex -
ich glaube, er meint eher unsere schwänze. oder?
-
Meinst Du Sexinstrumente wie Vibrator, Dildo für den üblichen Gebrauch. Augenmaske, Gummi-Mundknebel, Fessel-Manschetten für Hände und Füsse sowie Nylonriemen sowie Leder-Minipeitsche für SM und Bondage Liebhaber.
Vibrator und Dildo sind ja im Gebrauch mit den Girls speziell bei längeren Einheiten normal. Bondage-Einheiten und dies dazugehörigen Utensilien nutze ich eher mit einer Geliebten als mit einem WG
Strapse und heisse Unterwäsche sollten bei Girl bereit stehen ebenso wie passende Stiefel usw. -
Hallo zusammen
Was meint Ihr, wäre doch ein geile Idee, hier unsere "Arbeitsinstrumente" vorzustellen, vielleicht auch was für die weibliche Leserschaft.
Gerne höre ich von Euch - bin auch bereit danach den Anfang zu machen.
smile