Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sind Trinkgelder üblich?
-
Antworten
-
-
Im Fall ist das Trinkgeld dann auch Trinkgeld, sprich ich lade das Girl noch zu einem Drink ein oder gebe ihr 10 Stutz für einen Drink.
Kommt aber bei mir wirklich sehr, sehr selten vor. -
Habe mich beim lesen dieser frage erwischt, und zwar das es bei mir tatsächlich bis jetzt aufs land ankamm.
Den in germania zahle ich ab und zu bei gutem service 5 oder 10 euro trinkgeld, in der schweiz ist der service auch doppelt so hoch, da habe ich noch nie gegeben.
-
Trink-Geld? Ja, ich hab auch schon mal was gegeben, wenn ich wirklich zufrieden war. Oder natürlich, wenn ein WG die Zeit etwas überzogen hat ohne mehr dafür zu verlangen. Wenn das WG ein wenig Grosszügigkeit zeigt, dann bekommt sie das auf jeden Fall zurück. Als Daumenregel würde ich sagen so 10-20% des Bezahlten Grundbetrages. Aber bei einem 08/15 Service...? Nein.
Es gibt ja Jobs, da leben die Leute praktisch von den Trinkgeldern. Hier ist das wohl definitiv nicht der Fall. -
Das Trinkgeld nach dem Service ist bei mir abhängig von der Laune.
Da ich nach dem Zimmer sehr oft gute Laune habe, gebe ich oft Trinkgeld.
Bei 30-60 Minuten meistens 20.- bis 30.- Fr. und bei besonders gutem Service auch 50.- Fr. Ich empfinde es als Erniedrigung für die Frau, wenn sie mir Rausgeld geben müsste oder ich ihren Service an der Rezeption mit Kreditkarte bezahlen würde.
Das Geld für den Service stecke ich der Frau nach dem Service immer unauffällig zu. Und mit ein wenig Grosszügigkeit bin ich bisher immer gut gefahren. -
ich hab auch schon mal was liegengelassen. wenn man wirklich zufrieden ist warum nicht?
-
Dort, wo man Drinks bezahlen muss, lade ich gerne ein Girl ein. Drink-Geld.
Aber Trink-Geld....?
Ja, dem netten Brasil-Girl im Restaurant in der Bums-Alp, sie ist so fleissig und lieb. Aber sonst....? No. -
Hast du einem WG bereits Trinkgeld gegeben? 239
-
Noch nie. (50) 21%
-
Höchst selten. (69) 29%
-
Regelmässig. (44) 18%
-
Nur dann, wenn das WG besonders gut war. (76) 32%
Hallo zusammen, hier im Forum habe ich an verschiedenen Ecken gelesen, dass ihr den WGs Trinkgelder gebt. Ist das üblich? Wieviel geht ihr? Aus welchen Gründen gebt ihr? -- Ich selbst habe bis jetzt noch nie ein Trinkgeld gegeben.
-