Was für eine super scharfe WG.
Eine Frau, die das ganze Repertoire für unvergessliche Momente beherrscht.
Das erlebte lässt sich kaum toppen! (Siehe Bericht auf "Public im Kino").
Danke Elisa und bis bald.
2711
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Elisa 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Ich glaube Elisa ist eine der seltenen Ausnahmen mit einer absolut
natürlichen, freundlichen und intelligenten Art sowie professionellen Einstellung.Ein Profi der es sich nicht anmerken lässt und so jedem Mann glückliche Stunden
bereitetWobei auch hier gilt so wie es in den Wald hinein schallt so kommt es zurück..
..oder so ähnlich. Behandelt sie nett und sie wird es euch zurückgeben!Ich grüsse auf diesem Weg herzlich diese natürliche schlanke rumänische Gazelle
-
Wieder mal ein Partytag im Globe. Mit Kollegen Wooderson aufgeschlagen und Pläne gemacht, welchen lustigen Unsinn wir Heute treiben können. Fantastische Auswahl an Frauen. Selbst am Nachmittag, obwohl noch wenige Eisbären da, wirkte das Ganze sehr betriebsam.
Einige Schwätzchen gehabt, gegessen und wieder runter. Dann die "Glasige Augen Wunschliste" zusammengestellt... leider wieder das Gefühl ein kleiner Junge bei Toys'r'us zu sein. Eine Dame, lange gewachsen, zarte Brüste, textilschonende Bekleidung huschte immer wieder vorbei, aber ohne mich eines Blickes zu würdigen. Anstatt uns wieder auf ein Blind Date einzulassen, hat der Kollege schon seine Vorauswahl getroffen und huschte in privatere Umgebung mit einer hübschen Dame weg... hmm, jetzt hatte ich schon Damen vertröstet. Mal sehen, was passiert.
Plötzlich wie im Sturm kam die nackte Hübsche von vorhin auf mich zu als würden wir uns schon gut kennen (ich war in der Tat etwas verunsichert ... aber nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen ... als sie mich nach dem Namen fragte, war ich beruhigt).
Elisa ... sehr gesprächig ... musste eigentlich nichts Fragen, bekam ich so präsentiert ... mit 1.78 wieder mal ein schönes grosses Girl... alles gepasst. Überrascht war ich beim Alter. 30? Echt? Dachte eher an 25. Sie hat mich im Sturm erobert. Fantastische ZKs. Fairerweise, hat sie auch "Klein-Rion" die "Hand" geschüttelt und damit geprüft, ob das mit uns passen würde.
Im Zimmer Moscow setzte sich der Sturm fort... crazy wie sie draussen rüber kam, ging es im positiven Sinne weiter. Sie liess es zu sich auszutoben und tobt auch mit. Keine Empfindlichkeiten. Wildes Fummeln, Lecken, Blasen, F.... Den Rest denkt euch mal.
GF Schmusi Schmusi hatten wir auf jeden Fall nicht.
Hatte lange nicht mehr wacklige Kniee nach einem Zimmer gehabt.Elisa, Multumesc.
Gerne wieder!
-
Ich hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit der heissen Elisa.Ich habe Sie vorher noch nie gesehen, weil Sie fast ein Jahr weg war und ich erst seit ungefähr einem Jahr dabei bin. Sie hat mich beim vergeblchen Warten auf mein Date angesprochen, ich habe sie aber auf ein nächtes Mal vertröstet. Heute im Globe war sie auf meiner "muss-ich-haben-Liste". Schliesslich habe ich sie auf der Terasse aufgegabelt und ins kühlere Zimmer verschleppt. Grossgewachsen, schönes Gesicht, tolle Figur und nettes Lachen und mit viel Schalk im Nacken hat sie sich präsentiert. Dann hat sie mich excellent verführt, dabei geniesst sie auch gerne selbst Eine Darbietung auf absolutem Globe Top Niveau.
Wenn ich daran denke, was diese Frau noch alles anbietet, ich aber dieses Mal noch nicht geniessen durfte, dann wird mir gleich wieder heiss und ich weiss, dass ich sie nochmals besuchen muss. Neben dem Schmuskätzchen kann diese Frau auch zum wilden Tiger werden (einen Vorgeschmack habe ich erhalten und ich werde den Tiger das nächste Mal loslassen). -
Sie ist wieder da. Sympathisch wie immer.
Wie das Leben halt so spielt habe ich Sie völlig unverhofft letzte Woche nach so langer Zeit wieder getroffen . Äusserlich hat sie sich kaum verändert bis auf die Haare die etwas länger sind. Sie geht auch weiterhin aktiv auf die Typen zu und versucht diesen die Köpfe zu verdrehen.
Bei mir ist das gar nicht mehr nötig denn mit Ihr verbindet sich wunderschöne Stunden mit besten GV - Sex.
Als ich Sie nach einer kurzen Warterei endlich zu fassen kriegte war das Wiedersehen umso schöner und so verweilten wir einige Zeit auf einer Liege und hatten uns viel zu erzählen. Schon bald knutschten wir tief und saftig rum wie zwei frisch verliebte Menschen und frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich" verzogen wir uns ins Zimmer "Moulin Rouge" was mir schon von anderen Besuchen bekannt war. Im Zimmer selber hängen einige Spiegel an den Wänden und der Decke rum.
Schon bald machten wir uns kleiderlos und bei knutschen konnten meine Hände von ihrem geilen Arsch nicht genug kriegen und knetete diesen voll fett durch. Noch im stehen blies Sie meinen "besten Freund" mit einem Blowjob das war schon voll geil.
Das Ganze fand auf dem Bett seine Fortsetzung in einem langen und intensiven im liegen und ich musste sie einige Male bremsen dass ich meinen "Peak" nicht schon hatte. Danach bumsten wir save in und wild rum bis der Kleine den Präsi füllte.
Nach der "schönsten Sache der Welt" kuschelten wir noch ein bisschen rum bis die halbe Stunde leider vorbei war.
Ich kann sagen Elisa hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholungsgefahr.
Gerne bezahlte ich ihre Zeche und wie Sie mir sagte ist die Gute noch diese und nächste Woche im Globe anzutreffen. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen ist ja logisch.Veni, vidi, vici.
-
Sie ist wieder da. Sympathisch wie immer.
-
Die hübsche Elisa hat mich angesprochen und mit ihrer supernetten Art rumgekriegt. Der Zimmergang war gut bis sehr gut, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Vielleicht war sie einfach zu nett. Denn an ihrer Figur lag es nicht. Da gibt es nicht viele die mir besser gefallen. Es war wie mit einer Freundin, alles schön angenehm. Das gefällt schon, aber es gab halt kein "So jetzt gehts zu Sache, jetzt bist du dran". Ich glaube dass ist auch ihre Art nicht. Was mir wiederum ausgesprochen gut gefallen hat, ist wie sie sich auch nach dem Zimmergang um mich gekümmert hat. Auch da gab es noch Küsse, ... . Wirklich angenehm.
Daher würde ich für mich sagen, dass sie wohl nicht zu meinen Favoritinnen zählt, wenn ich aber in der entsprechenden Stimmung bin werde ich sicherlich mal wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
-
"Wie ich von ihr erfuhr machte sie eine längere Pause oder kehrt gar nicht mehr ins Globe zurück :traurig:.
Dadurch verliert der CG einen weiteren Top Shot.[/QUOTE]"
Ich kann Entwarnung geben, gestern war sie da und beteiligte sich an einer heissen Lesbo-Show.
Wirklich eine besondere Frau, auch wenn es zu keine intimen Begegnung kam. Vielleicht hole ich das noch nach. -
Wirklich ein nettes Mädchen, das Badwischer schon ausführlich beschrieben hat: Ja, sie ist gross, ja, sie hat kleine Brüste, ja, sie hat einen sportlich flachen Bauch und ja, sie hat ein gebärfreudiges Becken (aber eine enge Muschi!). Und, nein, sie trägt keine Nutten-Stempel!
Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, sie hat Humor, verträgt Spass, vor allem auch beim Flirten und Anheizen. Und obwohl sie gross ist, ist sie sehr fein, ich meine, ihr Fingerspiel auf meiner Haut war überaus erotisierend.
Zum ultimativen Globe-Shot fehlen ihr noch eine raffinierte Body-Lotion und ein dazu passendes Parfum.
tour
-
Unser letztes Treffen liegt schon einige Wochen zurück. Wir haben uns des Öftern mit einander vergnügt und waren uns bestens bekannt.
Der erste Kontakt an diesem Tage war vor dem Kino und das Wiedersehen war schön. Wir sprachen einige Worte und schon lagen wir uns in den Armen und knutschten rum . Danach erhielt ich ein "Public Blow - Job" immer noch vor dem Kino ohne dass ich etwas derartiges erwähnte.
Später besorgte sie uns einen Zimmerschlüssel und Hand in Hand gingen wir in ein Zimmer.
Dort vergnügten wir uns mit intensivem Geknutsche und später ein gefühlvolles was sich gut anfühlte. Danach folgte ein langes bis sie feucht wurde und safe wechselten wir zu und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Po und ich zog sie immer wieder zu mir. Später wechselte man in die begleitend durch innige ZK und schon bald konnte ich meinen Pic nicht mehr zurückhalten und füllte den Präsi.
Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
Wie ich von ihr erfuhr machte sie eine längere Pause oder kehrt gar nicht mehr ins Globe zurück .
Dadurch verliert der CG einen weiteren Top Shot. -
Elisa wollte wieder mal meine Anakonda behandeln
Ich war schon oft mit Elisa im Zimmer und letzte Woche war es wieder mal Zeit für einen Zimmergang mit Elisa, ich traf sie als sie wie oft eine Runde im Globe drehte, sie begrüsste mich sehr herzlich mit vielen Küssen.
Elisa kann man nur schwer widerstehen, diese grosse und schlanke Rumänin ist für den Sex wie gemacht und man kann ihr kaum widerstehen, so landeten wir schnell auf dem Zimmer.
Dort küssten, vögelten wir was das Zeug hält, Elisa versteht ihr Handwerk und sie weis was Männer mögen.
Bester GFS und alles was dazu gehört wie mit der besten Freundin, Elisa ein sicherer Wert. -
Hätte ich heute zuerst den Tagesplan angeschaut hätte ich wohl schon beim hinfahren nach Schwerzenbach einen Verkehrs Unfall gebaut: Aber eben ich wusste es ja nicht, Elisa ist wieder da.
Angekommen und gleich Eingecheckt, ausziehen, duschen und Bademantel ¨über und ab an die Bar, eine kleine Hoffnung war ja vorhanden, dass ich doch wieder mal Elisa treffe. Jedoch Fehlanzeige, deshalb ab in die Sauna und ein wenig ins Sexkino zum relaxen.
Kaum hingelgt heisst es mit sanfter Stimme Hi you are here. Ich drehe mich und sehe meine Favoritin Elisa.
Was jetzt passierte war der völlige Höhenflug, Küsschen, schmusen, dann ab aufs Zimmer. 1Stunde Vollservice mit richtigem Girlfriend Sex.
Elisa ist eine Wucht und ich bin Ihr einfach zu Füssen.
Toller Typ, inteligent, aufgeschlossen und ein feminines Lachen.
Danke für die super Zeit mit dir... das Wochenende ist bereits geplant, da gehe ich ins Globe und amüsiere mich mit Elisa...
Gruss JO -
Getroffen haben wir uns bei der Tanzfläche, wo sie sich meisst aufhält wenn sie frei ist, und es gab ein freudiges Wiedersehen.
Wir unterhielten uns über Ferienerlebnisse und dieses und jenes...
Dann hat es eigentlich nicht lange gedauert bis sie sich wegen eines Zimmerschlüssels erkundigte. Kurze Zeit später kehrte sie zurück und sagte es gäbe kein freies Zimmer!! Auch die anderen Kuschelplätze waren alle besetzt!! Nun ja ich wollte nicht noch weiter warten und sie schlug vor ins Kino zu gehen was mir gelegen kam (hatte mit ihr schon einmal ÖV - Sex im Kino). Dort knutschten wir rum wie zwei frisch verliebte und schon bald erfuhr ich ein der tiefen Art und mein ganzer Körper zuckte und zuckte. Dann wechselten wir zu einem langen und ich musste sie ausbremsen sodass der Sprutz nicht schon zu früh losging. Genug des VS Präsi drüber und mit drang ich gefühlvoll in ihre Lustgrotte ein begleitet von innigen ZK und meine Hände griffen gierig nach ihren weichen griffigen Po - Backen, einfach nur geil, einfach nur geil und sie gab den Takt an. Übergangslos wechselten wir zu wieder gefühlvoll und mit innigen ZK. Dieses Mal gab ich den Takt an, war ja oben, meine Hände griffen wieder nach ihrem geilen Arsch und ich zog sie immer wieder auf meinen "Lustprügel" bis ich mein Höhepunkt nicht mehr weiter hinausschieben konnte und den Sprutz auf ihrem Bauch entlud.
Ich fühlte mich glücklich und die halbe Stunde war leider schon vorbei. Sie macht einen guten GF - Sex und mit ihr besteht akute Wiederhohlung. -
Ich war wieder im Globe und finde den Club einfach von Mal zu Male genialer. Zum Standard gehört freundlicher Empfang, Umziehen und dann geht es in die heiligen Hallen mit den wundervollen hübschen Frauen. Es ist halt einfach ein geiles Gefühl, wenn man von der Estella und anderen wundervollen Frauen freundlich angelächelt wird. Bei mir schlägt nur schon deshalb jedes Mal mein Herz höher.
An der Stange beobachtete ich etwa drei sensationelle erotische Tanzdarbietungen. Nachher war ich Spitz wie Nachbars Lumpi. Da kam es gerade richtig als eine wundervolle zierliche Frau auf mich zukam. Sie stellte sich als Elisa vor. Was für einen genialen Body die junge Schönheit doch hat. Ihre kleinen Spitzberge laden direkt zum knabbern ein. Ich konnte mich gut mit der fröhlichen Frau unterhalten. Leider konnte sie ihre Hände nicht unter Kontrolle halten und so stellte sich für mich schon sehr bald die Frage, ob wir auf ein Zimmer wechseln.
Sie holte einen Schlüssel und wir landeten in einem der Bumskabinchen. Erst gab es zärtliche Streicheleinheiten verbunden mit tiefen ZK. Die Elisa wusste genau, wie man die Geilheit eines Mannes steigerte. Schon bald hatte ich ihren Kopf zwischen den Beinen und sie bearbeitete meinen steifen Stab mit ihrem Mund mit Inbrunst. Die Frau kann genial blasen, obwohl dies ja fast alle Frauen im Globe sehr gut beherrschen. Sie saugte und leckte meinen Lustfreund intensiv und immer intensiver. Nun musste ich sie bitten sofort zu stoppen um nicht eine frühzeitige Katastrophe zu erreichen. Sie packte den bereitliegenden Gummi, stülpte ihn drüber und schon steckte ich in der Frau. Offensichtlich hat sie nur darauf gewartet ihre Muschi an meinem geilen Stan zu reiben. Sie ritt mich was das Zeugs nur hielt und ich glaube sie hat es auch genossen. Ihr Ritt auf dem Zauberstab führte schon bald zu einer riesigen Explosion, wie ich sie nur bei genialen Frauen habe.
Der Zimmerbesuch mit Elisa war einfach genial. Er entsprach einmal mehr dem extrem hohen Standard, den man im Club Globe erwarten kann und geboten bekommt. Es war sexy, heiss und einfach einmal mehr genial. Ich durfte eine geile und intensive halbe Stunde mit der wunderbaren Elisa verbringen.Aussehen: 8,5 Punkte
Zungenküsse: 9 Punkte
Französisch: 10 Punkte
Sex: 9 Punkte
Wiederholungsfaktor: 99 %Nach dem geilen Erlebnis mit der Elisa ging es nach einer Dusche zurück an die Bar, wo ich mich als nächstes mit der geilen Julie vergnügte.
-
Nach einem Monat Pause ist Elisa wieder im Globe und beehrt uns Männer mit ihren langen Beinen und ihrem sinnlichen Lächeln. Elisa ist ein nicht einfach zu ergründendes Geschöpf mit viel Fantasie und einer gewissen Neugier. Wenn man sie richtig erwischt hat man nahezu eine Garantie auf abwechslungsvollen Sex abseits vom 08/15-Einerlei. Wichtige Vorraussetzung bei Elisa ist sicher deutlich vorgetragener gegenseitiger Respekt. Wenn die Chemie und Stimmung stimmt, bekommt man von Elisa aber ein unglaubliches Programm. Elisa hat kleine Brüste, die absolut perfekt zu ihrem sportlichen Körper passen. Für alle Liebhaber von sinnlicher Erotik ein muss.
-
Da Elisa wieder zurück ist aus ihren wohlverdienten Ferien konnte ich es nicht lassen sie zu besuchen, ich kam recht früh im Globe an und gross war auf beiden Seiten die Freude sich zu sehen.
Elisa ist eine wunderbare Frau mit der ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, sie ist mega hübsch, sehr gross auch ohne Schuhe und hat einen schönen Busen, speziell gefällt mir ihre warmherzige Art, dass ist mir fast so wichtig wie guter Sex.
Schon unten bei der hinteren Bar gab es heisse Küsse, ihre nette und ehrliche Art mag ich so sehr, so war der Zimmergang eine klare Sache für mich.
Auf dem Zimmer gab es bereits im Stehen wieder ihre nassen und perfekten Küsse, bald legten wir uns auf das Bett und in Stellung 69 konnte ich ihre schöne Muschi lecken, ihre Muschi ist nicht nur ein optischer Genuss, sondern sie lässt sich auch gut lecken und küssen.
Es folgte hammermässiger Fick in den verschiedensten Stellungen, Elisa ist sehr gelenkig und ausdauernd, sie geht sehr gut mit und hat mehr Kondition als ich, so verging die halbe Stunde wie im Fluge und ich kam befriedigt und fast etwas erschöpft aus dem Zimmer. -
Heute ist Elisa endtlich wieder auf dem Tagesplan, für mich bedeutet dies natürlich ab ins Globe.
Bin jetzt schon ganz verückt nach Ihr,
Gruss Bunny Hunter -
Sie hat Ferien kommt aber nächste oder übernächste Woche endlich wieder ins Globe.
Leider habe ich Elisa schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt. -
Sie ist ja sehr gross, schlank und hat sehr kleine Brüste. Das ist im Normalfall nicht so mein Typ Frau.
Im Gegensatz zu dir, ist das normalerweise mein Typ. Falls sie noch dunkle Augen haben sollte, umso besser. Leider habe ich Elisa schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt.
Vielleicht muss ich mich an ein "typenähnliches" Girl halten. Was gäbe es da für Alternativen? Natürliches/sportliches Aussehen mag ich mehr als billiges bzw. eine übertriebene Anwendung von Make-up. -
Nach der Sichtung des TP sind mir gleich Sechs Girls aufgefallen die ich mehr oder weniger schon kannte und auch gute Erfahrungen gemacht habe. Nach dem Einchecken Gestern am frühen Nachmittag schnappte ich mir wie immer Zwei Tücher und zog mich um und machte mich auf die Suche nach den Favorits. Es waren nicht viele "Dreibeiner" im Club. Schon bald begegnete ich der Ersten doch es blieb bei einem "Hallo wie geht' s" und habe sie später nicht mehr gesehen. Der Zweiten bin ich mehrmals begegnet und habe ihr auf die nette Art einen Korb gegeben obwohl sie mich oft "abschleppen" wollte auch noch nach meinem ersten Zimmer. Ich machte es mir auf einem Sofa gemütlich und hielt weiter Ausschau. Elisa war die Dritte und vor einiger Zeit hatten wir schon einmal das Vergnügen . Ich winkte ihr zu und sie legte sich flach auf mich. Wir schmusten recht lange miteinander rum und ich streichelte ihren schönen Body bis klein Stammi aufwachte. Sie machte den Vorschlag uns auf ein Zimmer zu verziehen was mir nicht ungelegen kam. Dort machten wir uns nacktig, die Knutscherei nahm seine Fortsetzung und ich drückte sie ganz nah an mich wow. In der Horizontalen blies sie meinen Lustkolben zum Maximum und ich musste sie ausbremsen und ausbremsen.....Wieder geknutsche und ich leckte ihre Brüste was sie mochte. Wir wechselten zu einem langen und auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Sie lässt sich in diversen Stellungen gut nehmen und ist gut auf mich eingegangen . Den "Sprutz" konnte ich auf ihre Brüste verteilen, wieder sind Drillinge gestorben und leider war die halbe Stunde auch schon vorbei. Sie macht einen sehr guten GF - Sex und mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr und auch danach haben wir noch rum "gekalbert". Die Vierte habe ich ein einige Male gesehen doch dabei ist es geblieben und wir hatten noch nicht das Vergnügen....Die Fünfte war gar nicht im Club anwesend haben aber schon miteinander gesprochen. Die Sechste habe ich auch nicht gesehen und mit ihr war ich schon einige Male auf dem Zimmer. Bei den Zwei Letzten ist wohl der TP nicht angepasst worden....
-
Eigenlich war ich schon müde, hatte 2 gute Nummern gehabt und wollte mich langsam auf den Heimweg machen. Da kam aber Elisa zu mir und wir unterhielten uns eine Weile.
Sie ist ja sehr gross, schlank und hat sehr kleine Brüste. Das ist im Normalfall nicht so mein Typ Frau. Elisa machte auf mich aber einen sehr sympatischen Eindruck und machte mich auch Neugierig auf mehr. Besonders mein Schwanz erhob sich blitzartig aus dem Tiefschlaf und entzog meinen Hirn das ganze Blut...
So verzogen wir uns bald auf ein Sofa und fielen einfach übereinander her. Sie küsst sehr innig und lässt ihre Zunge spielen. Ihr FO ist tief und sie hat sich auch genüsslich an meinen Eiern ausgelassen. Ich glaube, wir haben sicher 15 Minuten in der 69er Position verbracht... Es war hammerhaft.
Irgendwann liess ich sie aufsatteln und sie ritt mich zu wie eine Wilde! Nach dem Abschluss redeten wir noch eine Weile weiter. Man kann sich mir Elisa sehr gut auf Englisch unterhalten. Sie scheint sehr gute Menschenkenntnisse zu haben und geht gut auf die Gesprächsthemen des Partners ein.
So fand ein toller Abend einen guten Abschluss. -
Elisa gehört zu den absoluten Ausnahmeerscheinungen im Globe - und das ist bei all den vielen tollen Damen dort garnicht einfach. Aber neben ihrer Schönheit, ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer "Grösse" hat Elisa auch ein hohes Mass an Selbstbewusstsein. Wenn man das richtig anspricht, kann man keinen besseren Service bekommen. Elisa ist noch ein, zwei Wochen im Globe und einen Besuch immer Wert.
-
Elisa hat mir immer immer gefallen, und meiner Meinung nach ist Sie top für guten GF Sex, top für gute Gespräche, top im Kopf, top im Aussehen, sie riecht gut obwohl Sie raucht, für mich stimmt die Hyigiene bei Ihr.
Bei der Anmache/Kontaktaufnahme geht es Ihr halt wie allen sexy Girls im Etablissement, manchmal klappt es, manchmal weniger gut und manchmal überhaupt nicht, dass müssen die Girls dort täglich erfahren und gehört zum Job.
Aber:
Für uns Männer gilt doch heute immer mehr: Alles was wirklich Spass macht ist entweder nicht erlaubt, finanziell nicht erreichbar, unmoralisch, tabu oder macht Dick. Darum fliegen viele Männer, nach Asien und lassen den Hormonen und Gedanken freien Lauf-Spass.
Für mich bereits zu wissen, dass ich gerade jetzt, heute, morgen oder auch wann immer ich will Spass haben kann, und alle diese moralischen Hürden im Globe überspringen kann. Ohen dabei die absolut negaitven Seiten der Prostitution zu unterstüzen, macht mich happy und ich spare mir somit ein Ticket nach Asien oder Gewissensbisse wenn ich in Laufhäuser gehen würde.
Jede Liebesdienerin egal welcher Herkunft, ist im Globe top und bringt auch erst die nötige Ambiente, eine absolute Herausforderung dieser Mädchen Mix für Personal und Inhaber. Nch meiner Erfahrung ist jedes Mädchen dort so freiwillig wie ein anderer Arbeitnehmer auf seinem Job. Irgendwie muss jeder seine Brötchen verdienen. Ob nun eine Dame mit Hochschulabschluss oder eine Dame mit knappem Schulabschluss, im Globe kann Sie nur rein wenn Sie den Erwartungen der Gäste immer wieder von neuem entspricht.
Ich zerbreche mir nicht zu viel den Kopf über ein Erlebnis welches mich vielleicht ein wenig entgegen meinen Erwartungen entäuscht hat, wenn eine Dame zuviel solcher Missgeschicke produziert ist Sie raus. Es gibt genügend Auswahl um die richtige zu finden, die einem das Kopfkino erfüllt.
Elisa ist diesbezüglich 1A und die Clubleitung weiss dies sicher auch, darum ist Sie immer wieder da.
Holla Buny Hunter -
Nach langer Abstinenz (beruflich viel auf Achse) hatte ich heute ENDLICH wieder einmal Zeit ins Globe zu gehen. Und es war ein guter Tag, ein phantastischer Nachmittag - dank Elisa.
Nach einer langen heißen Dusche und einem Saunagang verschaffte ich mir einen ersten Überblick. Kurz an der Bar etwas trinken, Blick ins Kino und dann machte ich mir es auf der Bank vor der Sauna gemütlich. Ich wollte eine Begegnung dem Zufall überlassen und wartete ab. Nicht allzu lange, als sich Elisa neben mich setzte. Ein zauberhafte Erscheinung , eine große hübsche junge Frau mit zierlichem, aber sehr schönen Busen und samtweicher Haut. Wir unterhielten uns auf englisch und ich brachte in Erfahrung, dass sie, wie hier vorher schon erwähnt, aus Rumänien, Bukarest kommt und sie Profi-Volleyballerin war, was einleuchtet bei ihrer Größe. Um nicht alles zu wiederholen, was hier schon Positives über Elisa berichtet wurde, nur kurz, schätze ich ihre, gleich zu anfangs zu spürende Warmherzigkeit. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und JA: Sie hat auch den Dirty-Talk im perfekten Rahmen gut drauf. Sehr erotisch, verlockend und sinnlich. Auch ihren Körperkontakt fand ich sofort mehr als angenehm und diese Zungenküsse (Küsserin des Jahres!!!). Ihre Finger suchten nach einer geraumen Weile "klein Anaconda", wie sie IHN bezeichnete. Und das ist es, was so Spass mit ihr macht. Man(n) kann viel mit ihr Lachen mit viel Herz. "Klein Anaconda" war dann ziemlich schnell eine "grosse Anaconda", was Elisa zu einem herrlichen FO auf der Bank vor der Sauna animierte. Wow was für eine Könnerin. Wir wollten bald auf ein Zimmer, wobei ich durch ihre natürliche Art fast Lust gehabt hätte auf der Bank weiterzumachen. Also aufs Zimmer mit richtungsweisender "Anaconda" unterm Handtuch
Auf dem Zimmer ging es dann so weiter, zärtliche Zungenküsse, GFS pur. Sie blies mir die Engel um den Kopf, ich streichelte Sie überall (toll bei dieser samtenen Haut) und landete alsbald zwischen ihren Beinen. TOLL: Wie feucht sie war, ich war begeistert, das brachte mich fast um den Verstand und ich verwöhnte sie oral, was sie in meinen Augen sehr genoss. Ihre Zunge zwischen meinen Beinen, an meinen Eiern, toll. Dann wollte ich nur noch Gummi und in diese schöne Frau eindringen. Rittlings ging es los. Wie gesagt GFS, heiss, feucht, einfach schön. Von hinten folgte, eine ganze Zeit lang, ich mag Tempo-Wechsel intensiv bis schnell, bis ich die Ladung in der Tüte hatte und wir stöhnend nebeneinander lagen.
Wir unterhielten uns zum Abschluss noch über dies und das, schätzen diese Begegnung sehr, sprachen über erotisches und waren einer Meinung, dass immer "pleasure" beim Sex im Vordergrund stehen sollte. Das war wirklich "pleasure". Danke Elisa. Wiederholungsgefahr 100%. Ich freu mich drauf -
Bin kürzlich wieder im Globe gewesen und möchte natürlich über meine Eindrücke mit Elisa sprechen.
Bis heute hat mich Elisa nie entäuscht in Sachen Service, Unterhaltung die Gespräche vor und nacher waren meistens sehr erotisierend.
Das aus der super Stute (um es im Chargon auf den Punkt zu bringen) nun eine störisches Pferdchen wurde, kann ich nicht bestätigen. Aus meiner Erfahrung machen die Damen die in Clubs arbeiten immer eine Veränderung durch, aber die, die positive starten beenden Ihre Karriere auch so. Mit 22Jahren Erfahrungen mit diversen Club Parcours, lassen mich da sicher mitreden.
Ob sich eine Stute gut reiten lässt kommt aber auch auf den Reiter drauf an. Ich beobachte immer wieder männliche Besucher die sich an einem Tag nicht gerade so angenehm benehmen oder die Frauen ausnützen wollen mit langen hin und her's, und mit der Eigenschaft beim nächsten Besuch natürlich alles vergessen haben.
Trotzdem bitte nicht vergessen, die Frauen machen es fürs Geld nicht um des guten Aussehen der Reiter (Macho getue ect).
Wenn der Reiter, gute Manieren zeigt, seinen Sattel und Pistolen Holster sauber geduscht hat, die Leistungen vor der eigentlichen Aktivität klar vereinbart. Basieren Unfreundlichkeiten nur auf Gegenseitikeit, und die Reiter entlarven meine Unterstellung mit Ihrer Art zu schreiben.
Ob Machtkamp, oder einfach klein karriert, am besten ist es wenn etwas nicht stimmt sollte man es den Damen gleich selbst sagen. Hier sich so auszudrücken, hat mehr mit Feigheit zu tun. Oder eben wie gesagt, der Reiter wollte mehr bekommen als er dafür bereit ist zu bezahlen.
Einige Frauen bieten ihren Hintern nicht an, deshalb erstaunt mich die Aussage des anderen Schreibers über das Anale Angebot. Wer Elisa kennt weiss, dass Sie dies nicht aktiv im Gespräch anbietet.
Im Globe gefällt mir nicht jede Dame und ich gefalle nicht jeder Dame dessen bin ich mir bewusst. Ich bandle somit nicht an und muss mich dann auch nicht beklagen. Im Globe gefällt mir, dass es für jeden Geschmack etwas gibt.
Gruss
Buny Hunter
Besten Dank, Buny Hunter, für deine offenen und ehrlichen Worte!
Ohne mich für meine kürzlichen Aeusserungen rechtfertigen zu wollen, habe ich vor einigen Tagen nur meine persönliche Erfahrung mit Elisa darstellen wollen. Es ist und bleibt auch mein Recht, positive aber auch eher negative Erlebnisse in diesem Forum zu schildern. Ich glaube nicht, dass dies mit Feigheit zu tun hat (wie du dich ausgedrückt hast) sondern ich benütze dieses Forum wie andere Leute auch, um anderen Personen positive aber auch weniger positive Erfahrungen mit einem Girl mitzuteilen. Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck dieses Forums ist, nur über eitlen Sonnenschein zu berichten. Und übrigens noch was, wie willst du wissen, dass ich es nicht selber an der Reception gemolden habe?
Ich gebe dir im übirgen völlig Recht, es gehört sich, dass wir unseren Sattel und Pistolen Holster, um deine Worte zu nennen, sauber halten und wir den Damen zu grossem Respekt nahezu verpflichtet sind, denn sie tun einen Job, den ich nie und nimmer tun könnte wenn ich eine Frau wäre. Deshalb, und dies darf ich mit ruhigen Gewissen sagen, behandle ich die Damen anständig und nehme mir auch immer viel Zeit für die Körperhygiene.
Dass ich übrigens auch positive Berichte in diesem Forum geschrieben habe, ist dir sicher nicht entgangen.
Aber nun genug über dieses Thema. Ich wünsche dir jedenfalls noch viele angenehme schöne Stunden mit deiner Elisa.........
Beste Grüsse von Formel 1 -
Ich habe mit Elisa immer gute Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beklagen.
Was ich von andern Männern gehört habe, dass es ein paar Girls gibt, die nach dem Sex auf dem Zimmer noch eines Rauchen oder ein SMS schreiben um die 30 Minuten zu Ende zu bringen, dies finde ich nicht gut und ich würde es dem Girl sagen und an der Reception melden.
Ich selber habe das im Globe noch nie erlebt, aber in Deutschen Clubs schon. -
der andere schreiber hat es genau so erlebt, sonst hätte er es nicht geschrieben.
zudem hat der schreiber genug fingerspitzengefühl um zu wissen,
wann oder ob eine besondere dienstleistung eines wg's erwähnt werden kann, bzw. darf. -
Bin kürzlich wieder im Globe gewesen und möchte natürlich über meine Eindrücke mit Elisa sprechen.
Bis heute hat mich Elisa nie entäuscht in Sachen Service, Unterhaltung die Gespräche vor und nacher waren meistens sehr erotisierend.
Das aus der super Stute (um es im Chargon auf den Punkt zu bringen) nun eine störisches Pferdchen wurde, kann ich nicht bestätigen. Aus meiner Erfahrung machen die Damen die in Clubs arbeiten immer eine Veränderung durch, aber die, die positive starten beenden Ihre Karriere auch so. Mit 22Jahren Erfahrungen mit diversen Club Parcours, lassen mich da sicher mitreden.
Ob sich eine Stute gut reiten lässt kommt aber auch auf den Reiter drauf an. Ich beobachte immer wieder männliche Besucher die sich an einem Tag nicht gerade so angenehm benehmen oder die Frauen ausnützen wollen mit langen hin und her's, und mit der Eigenschaft beim nächsten Besuch natürlich alles vergessen haben.
Trotzdem bitte nicht vergessen, die Frauen machen es fürs Geld nicht um des guten Aussehen der Reiter (Macho getue ect).
Wenn der Reiter, gute Manieren zeigt, seinen Sattel und Pistolen Holster sauber geduscht hat, die Leistungen vor der eigentlichen Aktivität klar vereinbart. Basieren Unfreundlichkeiten nur auf Gegenseitikeit, und die Reiter entlarven meine Unterstellung mit Ihrer Art zu schreiben.
Ob Machtkamp, oder einfach klein karriert, am besten ist es wenn etwas nicht stimmt sollte man es den Damen gleich selbst sagen. Hier sich so auszudrücken, hat mehr mit Feigheit zu tun. Oder eben wie gesagt, der Reiter wollte mehr bekommen als er dafür bereit ist zu bezahlen.
Einige Frauen bieten ihren Hintern nicht an, deshalb erstaunt mich die Aussage des anderen Schreibers über das Anale Angebot. Wer Elisa kennt weiss, dass Sie dies nicht aktiv im Gespräch anbietet.
Im Globe gefällt mir nicht jede Dame und ich gefalle nicht jeder Dame dessen bin ich mir bewusst. Ich bandle somit nicht an und muss mich dann auch nicht beklagen. Im Globe gefällt mir, dass es für jeden Geschmack etwas gibt.
Gruss
Buny Hunter -
an elisa gefiel mir, ihre freundlichkeit und ihre direktheit.
oral, vaginal, anal...no problem sagte sie, als ich das erste mal
mit ihr sprach.
ich ging trotzdem nie mit ihr. -
War vor kurzem wieder mal bei Elisa, sie ist eine grosse und sehr hübsche Frau, sie hat ein sehr geiles Becken, dass sie beim GV gekonnt einsetzt, ihr kleiner mädchenhafter Busen ist mega sexy. Beeindruckend ist auch ihr Warmherzigkeit, sie kennt einem immer wieder, auch wenn man an diesem Tage mit einer andern aufs Zimmer geht. Soviel ich weiss kommt Elisa nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien.
Elisa bietet wirklich einen unglaublich guten Service an, ich war ja schon etliche male mit Elisa im Zimmer und immer verwöhnte sie mich mit einem Top-Service. Elisa ist wie eine Geliebte auf Zeit mit bestem GFS, immer bereit und sehr nett, ich denke nur die wenigsten Männer haben im realen Leben eine solche Frau.
Vielen Dank Elisa und bleibe noch lange im Globe
Schon interessant, wie die Geschmäcker verschieden sind! Aber das ist auch recht so, man(n) stelle sich nur einmal die Situation vor, dass sich alle Dreibeiner auf die selbe Frau stürzen...nicht auszudenken.
Mich hat jedenfalls Elisa in keiner Art und Weise begeistern können. Wer weiss, vielleicht beruht dies auch auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls würde ich sie punkto Freundlichkeit, Servicequalität und Aussehen in die hinterste Reihe aller Globegirls stellen. Das vielbesagte Tüpfchen auf das i setzte sie dann noch als sie sich auf dem Zimmer die Zigarette danach genehmigte.... Aber was soll's, die restlichen Frauen im Globe sind ja zum Glück wirklich Top of the Tops!!!
Trotzdem noch viel Spass mit Elisa, ich werde sie euch sicherlich nicht streitig machen -
War vor kurzem wieder mal bei Elisa, sie ist eine grosse und sehr hübsche Frau, sie hat ein sehr geiles Becken, dass sie beim GV gekonnt einsetzt, ihr kleiner mädchenhafter Busen ist mega sexy. Beeindruckend ist auch ihr Warmherzigkeit, sie kennt einem immer wieder, auch wenn man an diesem Tage mit einer andern aufs Zimmer geht. Soviel ich weiss kommt Elisa nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien.
Elisa bietet wirklich einen unglaublich guten Service an, ich war ja schon etliche male mit Elisa im Zimmer und immer verwöhnte sie mich mit einem Top-Service. Elisa ist wie eine Geliebte auf Zeit mit bestem GFS, immer bereit und sehr nett, ich denke nur die wenigsten Männer haben im realen Leben eine solche Frau.
Vielen Dank Elisa und bleibe noch lange im Globe -
Ja, für mich ist die Elisa ebenfalls ein absoluter Top-Shot der hiesigen Club Szene. Mag sein, dass ihr Becken etwas breit, die Brüste etwas klein und die Unterlippen etwas prononciert sind.
Fakt ist, dass man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Nicht nur über die Boom-Stadt-Sofia, das dekadente Zarentum oder die schmackhaften Sucuk-Würstchen. Sondern auch über echt Frivoles und Erotisches.
Zudem küsst sie phantastisch.
tour
-
Nach einer ausgiebigen Relaxphase mit Saunagang und Dampfbad erholte ich mich etwas von meinen Zimmerbesuchen mit Candy und Naomi, um wieder etwas auf den Boden zu kommen bzw. etwas aus dem schwärmen zu kommen. Diese Erholungsphase hatte es wahrlich gebraucht, um wieder zu Kräften zu kommen bzw. die Batterien des Mannes aufzuladen.
Da mir die Elisa (Rumänien) schon vorher zweimal über den Weg stolperte und ich Sie auf später vertröstete, kam die Gelegenheit nun gerade richtig, als ich Sie erneut im Erdgeschoss antraf. Dabei bemerkte ich Ihre etwas vielleicht anfängliche zurückhaltende Verhaltensweise, die sich aber schnell bei uns legte, da der Sympathiefunken relativ bald gesprungen war. Sogar konnte ich Sie noch überzeugen, mit mir noch kurz etwas zu trinken, so dass wir uns etwas kennenlernen konnten. Unsere Kennenlernphase wurde sogar etwas intimer, so dass wir bald in ein Zimmerchen verschwanden, um unserer Lusttrieben freien lauf zu lassen. Von Elisa's Verführungskünsten bzw. ihrer Performance wurde ich durchwegs positiv überrascht. Schon der Austausch der ersten zärtlicher feuchten innigen ZK's mit Ihr liessen mich wieder auf Wolke 7 hochschweben. Ihr toller Blowjob lässt sich ebenfalls sehen bzw. verfehlte seine Wirkung bei mir nicht. Betreffend GV genoss ich mit Ihr zärtlicher GF6, gerade das Richtige nach den Powereinlagen mit meinen gewählten WG's davor.
Fazit: Gerne Wieder! Die schlanke Graziella Elisa ist eine wahre Schmusekatze, die einem so richtig dahinschmelzen lässt bzw. richtig ins schwärmen bringt! -
Seit kurzem ist Elisa auch wieder im Globe, sie ist sicher eine der hübschesten Frauen im Globe, ca. 180 gross, schlank mit einem Body wie ein Model.
Bei mir ist es mindestens schon das vierte Mal das ich mit Lisa einen Zimmergang absolviert habe.
Elisa ist nicht nur eine der hübschesten im Globe, sie bietet auch einen der besten Service an.
Elisa begrüsste mich mit ein paar Küssen bereits kurz nach meiner Ankunft im Globe, sie sass hinter der Tanzbühne bei der Treppe für das zukünftige Restaurant. Wie warmherzig und anschmiegsam doch Elisa ist, nur kurz einen Drink geholt und schon ging es ab auf ein Zimmer mit ihr.
Im Zimmer ging es los mit geilen und nassen Zungenküssen, ich liebe es wie Elisa küsst, schon nur ihre Küsse sind das Geld wert
Nach einem perfekten FO und heissem 69 ging es in verschiedenen Stellungen bis zu meinem Höhepunkt. Bei Elisa muss ich mich immer zusammen nehmen das ich nicht zu schnell komme, ihr sexy Body macht mich immer total an.
Elisa ist sicher eine der besten Girls die ich je im Globe getroffen habe, Wiederholung garantiert. -
Mein Globe Besuch von Samstag,
Ich muss einfach mitteilen, Ja ich habe bis heute nicht eine bessere Service gehabt. Sie ist sehr intelligent, ihr lachen ist einzig-artig einen super body mit schöene Kurven.
Diesmal im Sexkino hat sie mich mit gutem Girlfrend Sex verwöhnt.
Meine Träume sind bereits fast nur mit dieser Frau.
Auch das Gespräch mit Ihr war sehr freundlich und angehnem.
Schön dass Sie hier ist im ganze August hat Sie gesagt.
Danke schön Elisa,
Lemanicus -
Elisa ist wieder im Globe und bleibt nach ihren Aussagen noch ein paar Wochen bis sie wieder in die Ferien an die Blacksee geht.
So musste ich die Gelegenheit nutzen auf einen geilen Zimmergang, wie immer wurde es ein perfektes Abenteuer mit 100% Zufriedenheit, ich staune wie sie es schafft immer einen solchen perfekten Service zu bieten, da sie doch dauernd ausgebucht ist. -
Der heutige Globe Besuch war die totale Erfüllung, denn Elisa ist wieder da.
Sie gefällt mir sehr mit dem neuen Haarschnit, und die gemeinsame Zeit war wieder Spitze.
Bis bald
Albino -
War mal wieder im Globe, so fangen die Globe Märchen ja meistens an. Nun ich erlebte wieder eine super schöne Zeit im Sex Kino und später im Zimmer mit Elisa.
Der einzige Mangel den ich trival anbringen kann ist dieser vieleicht etwas komischer Vergleich (soll alls lustig verstanden werden):
Was haben Elisa und der Gotthard gemeinsam. Antw. es gibt keine Unterschiede, super Natur und Landschaftsbild aber ziemlich lange Wartezeiten bis man dran ist, das Erlebnis selber ist dann immer eine Superlative.
Gruss Jo -
Ich schreibe erst seit kurzen hier im Forum, dass heisst nicht, dass ich erst seit kurzem Erotik-Clubs besuche, ganz im Gegenteil, gehe schon mehrere Jahre in verschiedene Clubs im In- und Ausland.
War letzte Woche wieder mal im Globe, bin am frühen Nachmittag 14 Uhr angekommen, an die Bar für einen Drink, es vergingen kaum 10 Minuten da tauchte Elisa auf, da wir uns schon kennen kam sie gerade zu mir.
Wir gingen schnell nach hinten, da ging es auch schon recht los mit zärtlichen Zungenküssen und FO, diese Frau hat Talent wie es nur wenigen gegeben ist.
Mit geilen Küssen ging es im Zimmer weiter, Elisa ist einfühlsam und hat es wirklich drauf, bei ihr wären schon die Küsse 140Fr wert , FO und 69 waren unbeschreiblich schön, GV in allen Varianten und Stellungen folgten.
Ich muss sagen Elisa ist der Star im Globe, sicher die most sexiest Woman.
Bewertung:
Aussehen = Supermodel
Küssen = Fantastisch
FO = Unbeschreiblich gut
Wiederholungsgefahr = Sie kann süchtig machen
ELISA, am fost de câteva ori împreună în camera, eu sunt tom, toate cele bune pentru tine. -
Ich bin nicht so viel in Globe, aber ich habe jetzt alle diese Schreiben über Elisa gesehen. Eine schöne Frau, macht sehr Schöne sachen mit einem und ist sehr lieb.
Habe sehr viel bereits mit Ihr auf dem Zimmer gegangen und es ist schön.
Leider diese Woche war Sie nicht da, dafür habe ich nun hier geschaut um diese Antworten gesehen.
Meine Meinung ist also nicht falsch. Hoffentlich kommt diese Frau wieder
Entschuldigung meine Schrift, ich bin von der Westschwiitz.
A Bientot -
Liebe Elisa
Wir kamen nach einer super schönen Zeit im Globe noch ins Gespräch - ich war zwar total müde, aber deine Art hat mich einfach berührt. Es war wie wenn ich persönlich jemanden guten mag! Wir sprachen über unsere Hobbies - wir spielen beide Volleyball - und mögen die Bewergung! Ich wollte eigentlich keinen Sex mehr und begann dich zu streicheln und zu liebkosen - Du küsst einfach magisch!..... Was dann geschah behalte ich gern für mich - es war unsere Zeit - unser Höhepunkt. Bleib so wie du bist - magisch - einfühlsam.
Ich wünsche mir für dich viele Männer, die auf dich eingehen und dich mit Anstand und Respekt behandeln! Danke! Ich hab schon viel erlebt im Globe, aber das sprengt alles bisherige! Take care!
Chris - Lars alias Larsdreamer -
Ich hatte schon zweimal mit Elisa die Ehre bzw. das Vergnügen. Ist echt der Hammer, sehr natürlich und nach getaner 'Arbeit' entstehen auch immer interessante Gespräche. Sonst gehe ich eigentlich nie ein zweites Mal mit einem schon bekannten Girl aufs Zimmer, das spricht also echt für sich
-
Danke Elisa für dîe Supernummer von gestern, du bist einach 1A,Klasse.
Bleib so wie du bist, deine Art kommt gut an und dies nicht nur bei denen die hier im Forum schreiben, sondern auch bei vielen anderen Club Besuchern, das habe ich inzwischen dadurch bemerkt, dass wenn ich dich gerne hätte du bereits wider besetzt bist. Eben du siehst gut aus und bist irgendwie wirklich der Girlfriendtyp, du bietest eben echt etwas an, dass man nicht ^so schnell bekommt.
Dein Service ist super und manchmal machst du mir, wenn ich dich beobachte ein wenig den Eindruck einer Schwer-Arbeiterin!
Deshalb gerade empfehlie ich dir, überarbeite dich nicht, gönn dir auch mal eine Pause so zwischendurch. Nicht die Balance verlieren ist auch wichtig in diesem Job. Für mich bist du ein/der Haupt-Grund überhaupt vermehrt in den CG zu kommen.
Bis Bald Albino -
Elisa kann vom Aussehen her sicher mit den Supermodels die man auf den Laufstegen der Welt so sieht mithalten, über 180cm gross, perfekter Body, sexy Arsch und sonst auch alles in der richtigen Grösse.
Eigentlich verwunderlich das sie nicht Model geworden ist, soviel ich weiss, war sie vor ihrer Globe Zeit sportlich aktiv. Sie hat wie hier auch schon erwähnt einen sehr trainierten Beckenboden.
Trotz allem ist sie sehr nett und normal geblieben, bietet Girlfreundsex vom feinsten an.
Sicher einer der Top-Shots im Globe. -
Bin wieder zurück in der Schweiz und auch sofort am Freitag ab ins Globe. Als erstes habe ich mich an die Elisa herangemacht um Ihr zu sagen, dass ich da bin und nach 2-3Saunagängen gerne noch ein Vergnügen haben würde.
Der Zufall wollte es, als ich gerade im Sexkino am ausruhen war, dass Elisa reinschaute, ich sagte sofort komm setz dich hin wir können uns doch noch ein wenig unterhalten. Die Elisa war voll einverstanden, jedoch Bunny Hunter der wollte einfach nicht warten und wurde immer drängender. Elisa spürte dies und wir gingen aufs Zimmer.
Es war einfach wieder super schön mit Ihr die Freuden der Liebe zu geniessen und verschidene Sachen auszuprobieren. (Kann die Beckenkünste nur bestätigen) Leider wie immer bei den schönsten Sachen im Leben, die Zeit geht viel zu schnell vorbei und wir mussten wieder voneinander weichen.
Stürmisch umarmten wir uns noch ein letztes mal im Gang, wir küssten uns noch so insbrünstig und leidenschaftlich, so dass die Zufridenheit meinersetis/Ihrerseits auch noch irgendwie beim Personal aufgefallen ist.
Normalerweise ist mein Motto, der Geniesser geniesst und schweigt, und erhöt damit die Spannung, nun was solls alles kann und sollte man nicht verbergen.
Gruss Ich und Bunny Hunter -
Wäre nätürlich gerne bei Elisa der Erste gewesen, jedoch bin ich beruflich im Ausland stationiert.
Ich schaue, dann halt nächste Woche vorbei. Bis dahin begnüge ich mich mit den geilen Berichten und den Fötelis.,, Bitte weiterschreiben..
Gruss ich und Bunny Hunter -
Hey Saunagänger, Elisa ist wieder zurück aus den Ferien, dies bewog mich meine Termine so zu legen, dass ich letzten Freitag relativ früh im Globe sein konnte.
Ich wollte sie einfach relativ frisch und ausgeruht zurück empfangen, nach den Ferien.
Bereits als ich mich im Club an die Bar begab, kam mir Elisa schon entgegen und wir begrüssten uns herzlich wie zwei alte Freunde. Ist doch ein super tolles Gefühl eine solch Leidenschaftliche Begrüssung wie sie sie mir gegeben hat, nicht zu künstlich, eben sehr natürlich.
Gleich verzogen wir uns in die hintere Ecke vom Club redeten ein wenig und dann war es soweit, ab auf’s Zimmer. Wäre, dann alles nur Standard gelaufen, hätte ich mir jetzt keine Mühe genommen dies hier folgende im Forum zu schreiben. Aber eben es kam alles viel schöner als ich es mir ausdachte.
Elisa hatte jetzt einige Tage Ferien war frisch und ausgeruht und im Zimmer ging es deshalb ziemlich rasch zur Sache. Das Aufwärmprogramm lief etwa so ab: küssen und schmusen, lecken und blasen, ein wenig streicheln und dazu natürlich die Erregung welche über das Optische und die Ausstrahlung von Elisa kam.
Deshalb wollte ich nicht mehr allzu lange warten mit dem eindringen, weil ich mir schon fest vorgenommen hatte zweimal mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ok, genaugenommen mit ihr oder eben dann mit einer anderen tripple A. Deshalb fragte ich Sie ob Sie mir den Präser übermachen würde, da ich lieber und länger mit echtem Sex weitermachen möchte. Sie hat diesem Wunsch sofort entsprochen.
Ich drang zuerst in der Missio ein, und dann wechselten wir laufend in ein paar andere Stellungen.
Und hiermit kommt nun das wesentliche was mich bewog über mein Erlebtes mit Elisa zu schreiben.
Denn, ich wurde jedes Mal beim eindringen und den Rhythmischen bums Bewegungen, durch Sie, so in Erregung gebracht, dass ich jedes Mal sofort wieder einen Stellungswechsel verlangte. Dies nur um zu verhindern, dass ich nicht sofort kam. Ich wurde mir bewusst, dass Sie ein sehr trainiertes Superweib ist, und auch einen gut trainierten Beckenboden besitzt welcher den Penis wenn er darin herumfährt sehr gut und kräftig umschliesst.
Ich glaube oder vermute, dass Sie dies auch weiss und gekonnt einsetzt, um einem tüchtig in Erregung zu bringen. Deshalb war meine Taktik halt wenn ich zu erregt war einen Stellungswechsel zu verlangen. 2-3-mal Stellungswechsel und es kam wie es kommen sollte, zurück in die Missio und zwei drei feine Anstösse und ich kam mit einem Super Orgasmus zum Schluss. Ich fühlte sofort, dass Sie auch bemerkt hatte, dass es mir sehr, sehr gefiel aber ich es nicht so schnell zum Schluss bringen wollte.
Sie zog sich zurück so, dass ich draussen war, putzte alles fein säuberlich und sagte mir er solle sich ein wenig erholen, dann fing Sie an mit Ihrer Hand Ihn wieder steif zu modellieren. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich und er wurden sofort wieder flott.
Sie spielte mit Ihm, fragte ob ich wieder rein wolle, was ich, dann einfach Ihr überliess da ich darauf vertraute, dass es so am besten kommt und eben sofort wieder kam. Ich hatte es so mit ihr genossen, dass sie mich darauf Aufmerksam machen musste, dass nun 30minuten vorbei seien. Was erst dreissig Minuten? Ich war völlig erstaunt, und wollte es nicht glauben, aber als ich die Uhr schaute, stellte ich wirklich fest. 30.5min. sind vorbei, nicht mehr? Ich bezahlte mit einer kleinen zusätzlichen fin. Anerkennung.
Ich konnte mich wirklich nicht verkneifen und sagte Ihr gerade raus, dass ich mich jetzt zwei Stunden erholen werde um, dann mit Ihr nochmals abzuheben.
Dies haben wir wirklich später auch gemacht, nicht nochmals eine exakt solche Begegnung, die zweite war aber auch wieder super….Ich kann deine gemachte Beschreibung nur gerade zu bestätigen, Superweib, Superbecken, super guten Sex. War am Sonntag da und habe diese Beschreibung selbst erfahren dürfen. Auch was du vielleicht nicht gesagt hast: Elisa spricht bei mir Kopf und (Herz/guten Sex) an.
Siehe meinen Bericht über Elisa. -
Hey Saunagänger, Elisa ist wieder zurück aus den Ferien, dies bewog mich meine Termine so zu legen, dass ich letzten Freitag relativ früh im Globe sein konnte.
Ich wollte sie einfach relativ frisch und ausgeruht zurück empfangen, nach den Ferien.
Bereits als ich mich im Club an die Bar begab, kam mir Elisa schon entgegen und wir begrüssten uns herzlich wie zwei alte Freunde. Ist doch ein super tolles Gefühl eine solch Leidenschaftliche Begrüssung wie sie sie mir gegeben hat, nicht zu künstlich, eben sehr natürlich.
Gleich verzogen wir uns in die hintere Ecke vom Club redeten ein wenig und dann war es soweit, ab auf’s Zimmer. Wäre, dann alles nur Standard gelaufen, hätte ich mir jetzt keine Mühe genommen dies hier folgende im Forum zu schreiben. Aber eben es kam alles viel schöner als ich es mir ausdachte.
Elisa hatte jetzt einige Tage Ferien war frisch und ausgeruht und im Zimmer ging es deshalb ziemlich rasch zur Sache. Das Aufwärmprogramm lief etwa so ab: küssen und schmusen, lecken und blasen, ein wenig streicheln und dazu natürlich die Erregung welche über das Optische und die Ausstrahlung von Elisa kam.
Deshalb wollte ich nicht mehr allzu lange warten mit dem eindringen, weil ich mir schon fest vorgenommen hatte zweimal mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ok, genaugenommen mit ihr oder eben dann mit einer anderen tripple A. Deshalb fragte ich Sie ob Sie mir den Präser übermachen würde, da ich lieber und länger mit echtem Sex weitermachen möchte. Sie hat diesem Wunsch sofort entsprochen.
Ich drang zuerst in der Missio ein, und dann wechselten wir laufend in ein paar andere Stellungen.
Und hiermit kommt nun das wesentliche was mich bewog über mein Erlebtes mit Elisa zu schreiben.
Denn, ich wurde jedes Mal beim eindringen und den Rhythmischen bums Bewegungen, durch Sie, so in Erregung gebracht, dass ich jedes Mal sofort wieder einen Stellungswechsel verlangte. Dies nur um zu verhindern, dass ich nicht sofort kam. Ich wurde mir bewusst, dass Sie ein sehr trainiertes Superweib ist, und auch einen gut trainierten Beckenboden besitzt welcher den Penis wenn er darin herumfährt sehr gut und kräftig umschliesst.
Ich glaube oder vermute, dass Sie dies auch weiss und gekonnt einsetzt, um einem tüchtig in Erregung zu bringen. Deshalb war meine Taktik halt wenn ich zu erregt war einen Stellungswechsel zu verlangen. 2-3-mal Stellungswechsel und es kam wie es kommen sollte, zurück in die Missio und zwei drei feine Anstösse und ich kam mit einem Super Orgasmus zum Schluss. Ich fühlte sofort, dass Sie auch bemerkt hatte, dass es mir sehr, sehr gefiel aber ich es nicht so schnell zum Schluss bringen wollte.
Sie zog sich zurück so, dass ich draussen war, putzte alles fein säuberlich und sagte mir er solle sich ein wenig erholen, dann fing Sie an mit Ihrer Hand Ihn wieder steif zu modellieren. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich und er wurden sofort wieder flott.
Sie spielte mit Ihm, fragte ob ich wieder rein wolle, was ich, dann einfach Ihr überliess da ich darauf vertraute, dass es so am besten kommt und eben sofort wieder kam. Ich hatte es so mit ihr genossen, dass sie mich darauf Aufmerksam machen musste, dass nun 30minuten vorbei seien. Was erst dreissig Minuten? Ich war völlig erstaunt, und wollte es nicht glauben, aber als ich die Uhr schaute, stellte ich wirklich fest. 30.5min. sind vorbei, nicht mehr? Ich bezahlte mit einer kleinen zusätzlichen fin. Anerkennung.
Ich konnte mich wirklich nicht verkneifen und sagte Ihr gerade raus, dass ich mich jetzt zwei Stunden erholen werde um, dann mit Ihr nochmals abzuheben.
Dies haben wir wirklich später auch gemacht, nicht nochmals eine exakt solche Begegnung, die zweite war aber auch wieder super…. -
Hallo, wie gesagt es konnte ja nicht mehr so lange dauern. Elisa ist wieder auf dem Tagesplan.
Super werde whol nächste Woche mal vorbei schauen.
Gruss Jo
Danke für deine Bemühungen, ich freue mich bereits riesig auf Elisa,
Bitte Bitte, sobald Sie einer auf dem Tagesplan in den nächsten Tagen endteckt bitte sofort melden.
Gruss JO -
Hab mal kurz im Globe angerufen ab wann Elisa wieder da ist. Leider gab es keine genauen Infos. Sie sei noch in den Ferien, aber Sie werde nächstens wieder da sein.
Ich brenne bereits darauf diese Superfrau wieder einmal auf das Zimmer zu führen.
Gruss Buny Hunter
Danke für deine Bemühungen, ich freue mich bereits riesig auf Elisa,
Bitte Bitte, sobald Sie einer auf dem Tagesplan in den nächsten Tagen endteckt bitte sofort melden.
Gruss JO -
Hab mal kurz im Globe angerufen ab wann Elisa wieder da ist. Leider gab es keine genauen Infos. Sie sei noch in den Ferien, aber Sie werde nächstens wieder da sein.
Ich brenne bereits darauf diese Superfrau wieder einmal auf das Zimmer zu führen.
Gruss Buny Hunter -
Meine Vorliebe für Saunaclubs besteht eigentlich darin, dass ich mich zuerst mal super entspannen kann, mir in aller Ruhe die Partnerin zur Befriedigung meiner Sexuellen Begierde ganz in Ruhe aussuchen kann. Die meisten WG’s haben da sofort Verständnis wenn man Ihnen sagt, dass es jetzt noch zu früh sei um gerade loszulegen. Für mich meinerseits ist es auch der Test dafür ob eine WG überhaupt die gewisse Einfühlsamkeit in die Wünsche des Freiers einbringt oder eben nicht. Es gibt nämlich super Mädels, die super schnell auf dich zu kommen um dich sofort ins Zimmer zu verfrachten. Um dann in einer kleinen mittelmässigen Schow inkl. einer beabsichtigten Zeitverzögerungen bei Beginn oder am Ende der Gemeinsamkeit Vorteile ohne Anstrengung zu erhalten: welches meinem Grundbedürfnis mich als Mann sexuell zu Entspannen überhaupt nicht entspricht.
Es gibt, aber dann immer wieder die super Ausnahmen (Ladys) welche es verstehen ein wenig Geduld zu haben, nicht negativ zu reagieren bei einer Absage auf später eventuell, und es halt später nochmals versuchen, und eben dann auch verstanden haben nicht einem zu stressen. Ich habe da in meinem Kopf so meine eigene Liste von Mädels die ich kenne pro Saunaclub. Diese Liste sieht etwa so aus, C) Madels mit denen ich es schon gar nicht versuche anhand ihres Verhalten, B) Mädels denen ich eine Chance gebe und A) Mädels welche immer von mir ein Ja erhalten, aber eben vielleicht später erst auf einen Zimmergang hoffen dürfen.
AAA) Mädels die ich vorgängig am PC über den Tagesplan vormerke ob Sie im Club sind und dann wenn ich dort bin und Sie wirklich antreffe mit Ihnen ein Erlebnis habe.Dabei hat sich herausgestellt, dass für mich Elisa in dieser Beziehung schon seit der ersten Begegnung super reagiert hat, obschon ich anhand Ihres Aussehen und der einzigartigen Erscheinung sofort ja sagen müsste. Aber gerade deshalb: „Manchmal muss ein Mann das tun was er eben tun muss“ Nein sagen und abwarten. „Carpe Diem“
Elisa reagierte äusserst positiv auf meine Absage, Sie fragte mich gekonnt über ein paar belanglose Sachen aus und lief nicht einfach sofort weg. Ich fragte ob ich Ihr einen Drink anbieten könne. Zu meinem Erstaunen sagte Sie nein Sie möchte jetzt gerade keinen Getränk Sie bevorzuge Eis-the, aber Sie schlug vor mir was zum trinken zu holen. „Hei Thanks dachte ich, diese Nettigkeit wirst Sie später aber nicht bereuen“ .
Elisa ist zurückgekommen und wir verabredeten uns für später. Wir trafen uns per Zufall, oder eben auch nicht per Zufall im Sexkino. Gleich fingen wir ein wenig an zu schmusen, Küssen und streicheln. Wow: das fängt richtig erregend an, ich wollte aber wieder die Oberhand gewinnen und fing an zu sprechen, da ich wirklich noch nicht viel von Ihr wusste fragte ich von wo dass Sie komme. Sie lächelte nur und sagte kurz und bündig, Ich will dich jetzt haben OK. Sie machte einfach weiter und ich genoss das ganze immer mehr. Seit dieser Begegnung habe ich mit Elisa mehrere male das Zimmer besucht und Sie hat immer noch die tripple A’s in meiner Liste. Die Message dieser Geschichte ist: guter Sex, gute Befriedigung ist eben auch Kopfsache.
Ich weiss auch dass Elisa ca. dass Elisa bald kommt. Ich freue mich riesig. -
Hey, Leute: Elisa habe ich schon im letzten Jahr, ca Oktober – November bereits angetroffen. Sie hat wirklich eine enorme Ausstrahlung und femininen Charme. Sie fiel mir damals sofort auf im Sexkino, als Sie dort eine perfekte Nummer mit einem Gast durchführte. Die beiden führten so ziemlich eine hemmungslose Show ab so, dass am Schluss etwa vier fünf Zuschauer gespannt das Treiben beobachteten.
Spontan entschloss ich mich dieses hübsche Madchen auch einmal auszuprobieren. Ein Entscheid den ich wirklich nicht bereute. Ich bezog meine Lauerstellung an der Bar und siehe da, es ging gar nicht so lange bis ich die Elisa an der Bar ohne Bedienung, im ruhigeren Teil des Clubs ausmachen konnte. Schnurstracks ging ich auf die Elisa zu und machte Ihr ein paar Komplimente über die ausgezeichnete Voyeur Show im Sexkino.
Ihre Reaktion/Antwort darauf war sehr gekonnt, Sie näherte sich mir küsste mich mit Ihrem tollen Mund mitten auf meinen Mund und sagte mit Ihrer sexy Stimme „ If you like me, I.can do with you even better Show!! Ich tat natürlich so als ich Sie nicht genau verstanden habe, und fragte scheinheilig „ can you tell me again“ and she told me „No, I.not tell you again, I.simply show you what we can do again“ Das Küssen ging weiter ich machte Ihr ein paar Komplimente und Sie mir auch. Sie fragte mich schlussendlich ob ich mit Ihr aufs Zimmer will oder eine Nummer im hinteren Teil bei den Sofas vorziehe. Ich zog das Zimmer vor, da der Club bereits ziemlich voll mit männlichen Besuchern war.
Ich nahm mir vor, mit Ihr, diesmal nicht im vornherein Alles abzumachen um die Stimmung nicht mit dem Aushandeln der Dienstleistung wieder abzukühlen. Sie sagte mir „I.go and take the key, please wait and i.ll be back soon“ . Sofort kam Sie zurück, wir gingen Hand in Hand aufs Zimmer, ich glaube es war das „Akbar“ im arabischen so viel ich weiss heisst dies „Gross“.
Und es war „Akbar“ grossartig, kaum im Zimmer fing sie mich im stehen an zu küssen, sofort zu lecken und was ich sofort natürlich konterte. Ich war wie von Sinnen, 69 ich über Ihr, was Sie nicht störte, seitwärts gegenseitig, ich wurde immer geiler und musste mich wirklich beherrschen nicht bereits abzuspritzen. Ihre Muschi ist wirklich lekker, süss und saftig. Ich weiss nicht wie lange ect. Aber dann wollte ich einfach nur noch in Sie rein.
Ich wollte gerade das Zeichen zum Pariser überziehen geben, aber Sie kam mir zuvor. Sie fragte mich mit ihrer schönen Stimme „Do you like now to come inside me?“ Ich sagte ja und yes, das weiss ich nicht mehr so genau. Alles montiert ich auf dem Rücken und Sie über mir und Sie ritt mich leicht gebeugt über mir. Ihr Aussehen ist einfach super sexy, die Brüste so natürlich und geil ich bin einfach liegen geblieben, der Schweiss kam aus mir heraus wie in der Sauna und der Ritt ging bis zur Erlösung.
Wir schmusten noch ein wenig und ich fragte ganz kurz: „ ist die halbe Stunde schon vorbei“ Sie sagte mir „no we still have 5 Minutes“ wir lagen uns gegenüber, Sie streichelten mich mit ihren schönen Händen und ich war einfach weg. „ich habe natürlich die Zeit mit meiner Uhr parallel auch gecheckt, und es war wirklich so, noch 5Minuten bis zur halben Stunde. Dies brachte Ihr natürlich wiederum meine volle Symphatie.
Ich bezahlte und weil es mir so gefiel, gab ich was darüber, zwei drei Küsse und ich wollte mich bereits verabschieden als Sie mir sagte „hope to see you at the Bar afther“ ich sagte Yes, und nach dem frisch machen kam Sie wirklich noch um mit mir anzustossen.
Es war wirklich ein tolles und super Erlebnis mit Ihr und was mich auch zusätzlich sehr gefreut hat war: Sie gab mir in keinem Moment das Gefühl nur eine Nummer abzuziehen. Auch der Gang und das Vergnügen auf dem Zimmer, wurde nicht durch die oft angewandte Masche vieler Mädchen vermindert, dass Sie sich jetzt plötzlich noch kurz frisch machen müsse, um dann für 5Minuten zu verschwinden und dann trotzdem nicht unbedingt frisch zu riechen. Anyway, ich warte bereits auf Ihre Rückkehr: -
Hello Buny Hunter, Danke für deine Info, du meinst also im März, kann man/ich wieder auf Elisa hoffen "Congratulation". Bin bereits im März dort gewesen und habe einen guten Service durch eine andere Top WG, erhalten, Elisa war aber noch nicht dort.
Der ganze Service und dies natürlich wieder, für mich persönlich gesprochen, war ausgezeichnet, aber nicht so super wie mit Elisa. Zum Thema „Kopfkino“ diesen Ausdruck habe ich zum ersten Mal gehört, passt aber sehr genau als Beschreibung was sich oft vorgängig in meinem Geiste bei erotischen Erlebnissen abspielt. Ihre super Ausstrahlung und der perfekte Body machen mich einfach schon jetzt wieder wild. Elisa wann kommst du damit ich komme???
Du verstehst sicher sehr gut auch Elisa ist gegenwärtig mein absoluter Top-Star und Sonnenschein unter den WG,s. Deshalb meine Frage an dich, wieso weißt du, dass Sie im März wieder Ihren tollen Body/Service im Globe präsentiert "Die Details vom Service lasse ich aus, aber ich kann nur wieder bestätigen, absoluter Hammer". Kann man da einfach so bei der Klubleitung nachfragen? wann dein persönlicher Club Favorit wieder präsent ist. Habe mich bis jetzt nicht getraut/Idee gehabt dies zu tun.
Gruss JO -
Gut geschrieben Johannes: Eine richtige Augenweide für mich und ein super Abenteurer für Bunny Hunter (mein Kollege von unten mit: eingeschränktem oder eben auch manchmal uneingeschränktem Mitspracherecht).
Ich bin schon mehrere Male mit Elisa zusammen getroffen und es war jedes Mal ein super Erlebnis. Ihr Erscheinungsbild, Grösse, Body, Gesicht, und sexy Appeal bringen mein Kopfkino sofort zum heisslaufen. Deshalb schon öfters passiert, Schlüssel rein und ab ins Globe.
Ihr Erscheinungsbild ist einzigartig, die Sprache super sexy, der Ritt von hinten eine Augenweide die mich immer wieder erfreut. Ein super Becken, wie für Bunny Hunter spezial angefertigt. Noch nie hat Bunny Hunter, ein von Ihr grosszügig durchgeführtes interview zurückgewiesen mangels unprofessioneller Ausführung. Gemäss Ihrem letzten Interview mit mir und Bunny Hunter kommt Sie im März wider ins Globe.
Bis bald, ich und Bunny Hunter -
Es gibt doch nichts Besseres als nach einem anstrengenden Arbeitstag, so richtig auszuspannen und sich mal für ein paar kleine Stunden wie ein Mann / Pascha zu fühlen. Ein Globe Besuch ist da einfach das einzig richtige. „Insofern man die richtige WG, findet die einem nicht nur viel verspricht! Um, dann nur schnur stracks aufs Zimmer zu zu steuern um die gewohnten 30 Minuten abzustrampeln“. Nee nicht mein Ding, und, dann dazu im nachhinein darüber nachzudenken ob ich jetzt um 2 oder 5 Minuten bei meiner Triebabfuhr übertölpelt wurde: ich brauch da eher eine die einem die Wünsche von den Augen abliest, die einem zuerst den Kopf in Stimmung bringt mit den Dingen die im Alltag eben nicht so einfach zu haben sind, und dies bevor es dann zur Sache kommt.
Auch habe ich bis heute eigentlich nur immer die Berichte gelesen über die Erlebnisse anderer ect. Doch bei Elisa sehe ich dies anders, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle, herzlich bedanken für den guten und Sinnes intensiven Service den Sie bietet und dies eben auch kundtun.
Elisa hat wirklich ein super femininer Luxus Body, sportlich elegant und kräftig zugleich, ein Gesicht und eine Stimme die einem zum schmelzen bringt. Keine künstlichen Brüste, voll Tätowierungen und was sonst noch alles künstlich auf gemotzt sein kann. Die Elisa ist für mich mehr die Mona Lisa vom Globe, reine und natürliche Beauty. Eine Bestätigung, dass wahre Schönheit von innen und aussen kommt ohne künstliche Anhängsel, am schönsten natürlich wie im Globe eben auch möglich in ihrer reinsten Güte, im Eva Kostüm. Meine Erlebnisse auf dem Zimmer mit Ihr waren bis dato die schönsten die ich je in solchen Etablissements erfahren durfte. Elisa ist sicher kein Profi und muss es auch nicht sein. Ihre Sinnesverführung und was Sie an Service bietet erfüllt manchen noch so geheimen Wunsch. Englisch Kenntnisse und einigermassen gutes höfliches Auftreten ist dazu sicher auch sehr hilfreich. Leider habe ich Elisa in den letzten Tagen nicht mehr angetroffen, ich hoffe aber sie wird wohl bald wieder hier sein. …. Ich freu mich bereits, bis Bald Elisa. -
es war wieder mal "Globe - Time" angesagt. Ich ging dort hin ohne mir Gedanken über ein bestimmtes Girl zu machen. Nach einem Saunagang lief ich vor dem "Sexkino" vorbei und da stellte sich mir eine gross gewachsenes WG in den Weg. Wir umarmten uns sogleich und schon bald stellte ich fest, dass die Kommunikation auf Deutsch nicht möglich war sondern auf Englisch. Was soll 's Nowboby is perfekt sie hatte einen schönen Body und so verzogen wir uns ins "Bangkok" wo es sogleich mit ZK und einem stürmischen FO zur Sache ging. Das war schon gut und so bearbeitete ich ihren Kitzler mit meiner flinken Zunge. Danach ging es weiter mit drei Stellungen GV bis ich meinen "Sprutz" auf ihren Bauch ergoss. Ich fragte sie nach der Zeit (hatten zuvor nichts terminiert) und sie erwiederte dass die Zeit abgelaufen war (konnte es nicht kontrollieren hatte ja keine Uhr auf Mann). Ich bezahlte die Zeche und wollte mit ihr zusammen duschen was in die "Hosen" ging. So ging ich leicht verärgert nach Hause.
FO 8
Aussehen 9
Service 8
Wiederhohlungsgefahr 7 -
War dieser Tage mal wieder im Globe und vorweg: es hat sich wirklich gelohnt. Zu Beginn habe ich Elisa entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe. Auch im Globe muss man sagen: Elisa ist eine echte Schönheit - aber gross! 1.81 cm! Das verführt vielleicht zu einem falschen Verhalten. Elisa ist recht neu im Geschäft und hat das Geschäft sicher nicht aus Berufung gewählt. Also muss man etwas behutsam sein. Lässt man es aber ruhig angehen, setzt auf Kommunikation (Englisch) dann kann man ein Erlebnis der Extraklasse haben. Ich habe Elisas Premium-Body sehr genossen. Mich gut mit Ihr unterhalten und viel Spass und Satisfaction gehabt. Wiederholung ist sicher.
-
Elisa / Club Globe
Elisa scheint recht neu im Globe zu sein. Noch nie gesehen vorher. Tja aus RO ist sie natürlich. 26, KF 36, ohne Hufe über 1.80, ein bisserl breites Fahrgestell. Für den Badwischer ein bisserl zu grosser Arsch halt. Ist halt so gebaut. Aber sehr sportlich: Ehemalige Volleyballerin. Sehr schöne, spitze A-Titten mit geilen Nippeln, enorm hübsches, mädchenhaftes Gesicht mit langen schwarzen Haaren. Schaut eher wie 18 als 26 aus. Staune immer wieder über die RO-Mädels in den Clubs. Was für eine Schönheit. Würd jetzt aber jeden Miss-Wettbewerb gewinnen. Das Gesicht macht mich fertisch. Kaum geschminkt, aber wunderschöne Jungmädel-Gesichtszüge. Keinerlei Faltchen oder Unebenheit, Unreinheit oder irgendwas, was nicht so ist wie es sein sollte. Sitzt vornübergebeugt neben dem Badwischer. Keinerlei Falte am Bauch. alles pickelhart. Sabber. sagenhafte Körperspannung. Dreht der arme Badwischer immer fast durch.
Springt leider überhaupt nicht an. Auch die ein bisserl dämlichen Komplimente prallen ab: Sie weiss ja, wie sie ausschaut. Gibt dann doch noch ein wenig ein Gekuschel und Geknutsche und auch das Anhängsel wird ein bisserl bearbeitet. Dann aufs Zimmer gedackelt. Ist immer ein wenig ein mulmiges Gefühlt, wenn so ein behuftes 2-Meter-Teil nebenherläuft.
Mal zuerst wieder alles untersuchen. Die Haut ist unglaublich glatt. perfekt nahtlos gebräunt. Keinerlei Schlampenstempelchen. Finde keinn einzige Erhöhung, Muttermal, Pickel, Pigmentfehler, nicht mal ein Pünktchen oder irgendwas, was stören könnte. Das Prozedere irritiert sie weider mal ein wenig.;) Der Badwischer muss schon ein eigenartiger Kerl sein.
Es gibt zwar schon ZK. Aber die sind irgendwie wie "programmiert". FO ist auch i.o. tja aber .... Dafür der Anblick. :sabber. Kann schön die Rippchen zählen.;) Ein bisserl mit den Fickgriffeln die Spalte poliert. Springt jetzt nicht gerade sooooo an. Höchste Zeit, dass Badwischer das Zepter übernimmt! Gummi montiert, Flutschi drauf und in der Missio eingefahren. Ein wenig durchgekolbt. Elisa reagiert einwandfrei: Sie hat ihr Stöhnprogramm sehr gut einstudiert.
Nach ein paar Minuten mal gebeten, aufzusatteln. Schaut den armen Badwischer ein wenig verdattert an. Versuche, ihr das Badwischer-Programm aufzuzwingen, was dann mit der Zeit auch recht gut gelingt. Auf die Seite gelegt und im Löffelchen schräg von hinten schön fein .... Taut jetzt langsam aber sicher auf ..... Dann auf den Rücken geknallt. Schaut den Knacker ziemlich entgeistert an. So jetzt jetzt aber: Alles gegeben. Mit schönen langen, langsamen Hüben durchgekolbt. Den richtigen Winkel gesucht und voll Hammer: .... Jetzt fällt die Mauer endlich. Sucht mit ihrer Hand die Klit und rubbelt sich einen runter. Sabber. Dann nochmal das Badwischer-Programm im Reiter und dann nochmals die ganze Geschichte in der Missio. Das Teil neben Badwischer hingeknallt und die Fickgriffel in die Möse. Jetzt fliegt sie aber 10 cm über den Bett. ;)Gegenseitig mit der Hand zum Abgang gerubbelt. ja, jetzt hats doch noch hingehauen. Ziemlich entsetzt die Gute.Badwischer