Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • In Marokko, speziell in Agadir, hälst du dich am Besten an einen Taxifahrer. Sie wissen auf jeden Fall, wo was läuft. Sie kennen auch eine gewisse Menge an Frauen, die Dienstleistungen anbieten. Wahrscheinlich erhalten sie eine Provision von der Dame.


      Ich würde den Taxifahrer nach einer angesagten Disko fragen. Dies ist ein sehr guter Anlaufpunkt.

      Die Frauen kommen aktiv auf dich zu. Du kannst mit ihnen tanzen, dich unterhalten (auf Englisch oder Französisch). Hier ist es so, das du den Abend mit der Dame in der Disko verbringst und die Getränke spendierst (sind ja wirklich nicht teuer).

      Zu fortgeschrittener Stunde fragt sie dich, ob du sie zu ihr nach Hause begleiten möchtest. Der Taxifahrer fährt dich zur Adresse und wartet auch auf deine Rückkehr in der Nähe.

      Werdet ihr unterwegs angehalten, kann es sein das du einen Obolus bezahlst, um den Polizisten zu bestechen.


      Möchtest du die Dame mit ins Hotel nehmen, ist dies schwer vom Hotel abhängig. Da ist es manchmal von Vorteil, wenn du "nur" ein 3 oder 4 Sterne Hotel hast. ggf. musst du auch hier einen kleinen Obolus an den portier zahlen.


      Die Dame erwartet ein kleines Geschenk, welches du ihr diskret auf dem Nachttisch hinterlegst. Sie wird es erst an sich nehmen, wenn sie geht. Bist du bei ihr, hinterlässt du es. Die Höhe ist in Regelfall bekannt (auch der Taxifahrer gibt dir Auskunft - er ist der Mann deines Vertrauens oder sollte es sein).


      Auf diese Weise mischt sich die Welt aus Escort und WG. Es entsteht die Illusion der Freundin auf Zeit.


      Diese Erfahrungen sind ein Weilchen her und mich würde interessieren, ob es im Jahr 2023 immer noch so läuft.


      Eintauchen in 1000 und 1 Nacht.

      • Geheimtip Spa:

        Wer kennt die Massagen mit Happy End? Da kann ich den Spa empfehlen. Dieser ist in der Hauptstadt Rabat, aber es gibt auch einige in Agadir, Marrakech und Tanger wo ich meine Erfahrungen gesammelt habe.

        Im Spa Julissa kostet der Eintritt 300Dh das ist umgerechnet 27Euro etwa wo du entweder Hamamm oder eine Massage machst. Suche dir aber die Frau genau aus und nehme nicht die erst beste, dann kannst fu richtig Spass haben.

        Nach der Massage macht sie dich schon richtig heiss, da sie sich vor dir auch auszieht und alles Nackt durchführt. Sie fragt dich nach dem Ende der Massage ob du ein Happy End möchtest.... kostet aber zusätzlich. Vom Preis bist du bei 400dh dabei, jedoch aufgepasst ☝️ sie wollen immer hochhandeln. Stur und hart bleiben. Bist du dann mit ihr Einig, kannst sie richtig durchnageln und alles machen. Mit den Massageölen bringen gute Frauen dich dazu schnell zu kommen.


        Spa Julissa in Rabat ist eine gute Adresse.

        • Schade das dort lange keiner was geschrieben hat. Man kann in Marokko richtig viel Spaß haben, man muss aber wissen wie...

          Auf eigene Faust Frauen ansprechen kann zur Abzockfalle werden, da man sprachlich im Nachteil ist.

          Voraussetzung um Spaß zu haben ist, dass du im Freundeskreis Marrokaner hast und welche die bei den Frauen die Hosen an haben. Und wie läuft das??

          Man muss die ein oder andere Nutte gut kennen, da diese dir wieder Frauen vermitteln bzw. mitbringen und wenn du ihr für ihre Mühe ein Obulus gibst ( ca. 200-300 Dh) bringt sie dir auch gute Frauen mit und von diesen Frauen gibt es auch wieder die gute, die dir wieder gute Frauen bringen.....so funktioniert das. Für eine Nacht bist du bei ca.1000Dh dabei und wenn sie gut ist gibst ihr noch 200dh, dann freut sie sich und kommt wieder oder kommt mit ihrer Freundin das nächste Mal.

          Achja da ja Marokko ein islamisches Land ist, müsst ihr ein Appartment mieten wo ihr im besten Falle dem Security auch mal 100 dh zusteckt.

          Nicht zu empfehlen ist es an Ramadan und am Opferfest zu reisen, denn da ist tote Hose.

          • Ist schon ein paar Jahre her das ich in Marokko war.
            In Agadir gibt es einige Discos wo Du Abends alles findest was Du möchtest.
            Ich konnte es erst gar nicht glauben. Mit einer die mir gefiel hab ich dann den Abend verbracht (schlanke junge Perle, wollte natürlich die teuren Sachen ausgegeben bekommen). Bin dann später mit zu Ihr, in mein Hotel durfte Sie nicht. - Aber das war alles nich ohne. Du wirst abgezockt wo Du gehst und stehst. Unterwegs mit dem Taxi wurden wir von der Polizei angehalten. Ich sollte dann (keine Ahnung mehr, 20€ oder so) zahlen, damit Sie, bzw der Taxifahrer keinen Ärger bekommt.... Irgendwann hab ich af sturr gestellt und gesagt Sie sollen mich zur Polizei bringen - dann gings irgendewann. Spreche leider kaum französisch. - Achso, als wir die Disco verliessen musst ich auch schon so´m Hulk etwas geben. - Soll heißen, lohnt sich nicht. Wenn Du eh da bist, mit Dir ´n Appartment und hab Spaß. Wichtig ist, IMMER mit dem Taxifahrer vorher den genauen Preis aushandel.

            • Die nordafrikanische Region wäre mir aktuell zu unsicher.... Man weiss nie wann das Pulverfass überläuft und es eine Explosion gibt.


              Siehe die Nachbarländer :schock:

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

              • Marokko ist ein islamisches Land, wenn auch weit nicht so streng wie Iran oder Saudi-Arabien.


                Einige marokkanische WGs gibts schon, aber viele kommen aus europäischen Ländern. Wenn man von Flüchtlingen aus Schwarzafrika, die wohl eher in marodem Zustand sind, einmal absieht.


                Als Fazit würde ich sagen: Wenn du nach Marokko musst oder wegen was anderem ohnehin hinwillst wird sich schon eine Möglichkeit zu PaySex finden, aber für PaySex hinfahren lohnt sich wohl nicht.

                • Hallo an Alle !

                  Pusztabus schreibt sein erstes Posting :kuss:

                  Ich habe das Netz durchstöbert nach Infos über Marokko. Also eigentlich habe ich nicht viel gefunden ausser dass es eher für StecherINNEN ist dort. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Marokko? Schöne Frauen hat es, das weiss ich aus Dubai (schön, sicher gut, aber saaaaauuuuuuteuer.) Nur wo muss man da hin? Was kosten die Chicks?

                  Würde mich sehr freuen wenn da jemand Infos hat über Marokko oder Bescheid weiss. Wollte eigentlich nach Bulgarien an den Goldstrand, aber da liest man auch nicht viel gescheites.

                  In dem Sinne: Stöck Wiis Stich! :happy: und hoffentlich kann ich bald eien Erfahrungsbericht schreiben. Mann bin ich spitz ....